Rauschen in allen Lautsprechern bein anlagogen und digitalen Quellen.

+A -A
Autor
Beitrag
[Co]
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Feb 2009, 09:46
Ich habe den Pioneer LX 60 angeschlossen sind ein Pioneer Dv-LX50, ein HD Sat von Technisat und eine Xbox 360!

Alles ist über HDMI angeschlossen!.... so die sache ist:

Wenn ich meinen verstärker auf die jeweilige HDMI Quelle stelle, dann rauscht noch nichts. Wenn ich nun aber das Gerät einschalte, dann fängt das rauschen deutlich hörbar an! Soll heißen egal welche quelle ich einschalte es rauscht immer gleich.

das gleiche rauschen habe ich, wenn ich auf einen der analogen eingänge schalte!.......

Solange die geräte aus sind rauscht nichts .... erst wenn man sie anschaltet!.... ich habe schon alles probiert... getrennte steckdosen ... alle bis auf eine quelle ausgesteckt..... stecker umgedreht... soll heißen sowohl den stromstecker als auch HDMI kabel!


bitte helft mir! vorher hatte ich bei gleichen kabeln und gleichem anschluss keine Probleme... der einzige unterschied ist, dass es nun auf einem holztisch statt einem glas Rack steht .......


ich verzweifel!
[Co]
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 04. Feb 2009, 13:20
sollte man die Video und Lautsprecherkabel getrennt verlegen?.... das mit den Stromkabeln ist mir ja schon bekannt so wegen den störfrequenzen!

wollte mir heute nochmal ein hochwertigeres HDMI Kabel kaufen! habe zwar schon welche von Oehlbach ... waren aber nicht so teuer! .... ich glaueb ich habe mal 27 euro für ein kabel bezahlt!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brummen in allen Lautsprechern!
Devildiver81 am 20.11.2013  –  Letzte Antwort am 20.11.2013  –  7 Beiträge
Anschluss von 3 digitalen Quellen
Decay am 19.12.2003  –  Letzte Antwort am 20.12.2003  –  7 Beiträge
Tiefton-Verzögerung bei digitalen Quellen
JustHumba am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 05.08.2011  –  5 Beiträge
Verzerrungen bein Optical Verbindung
baswolo am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2009  –  2 Beiträge
Rauschen in Lautsprechern, wenn PC an
alps_cinema am 29.03.2020  –  Letzte Antwort am 01.04.2020  –  10 Beiträge
Laut XT32 Einmessung Phasenfehler bei ALLEN Lautsprechern
darthi am 15.02.2017  –  Letzte Antwort am 15.02.2017  –  12 Beiträge
! RAUSCHEN !
hoppisan am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.04.2020  –  12 Beiträge
Rauschen in rechter box nach anschluss von sky receiver
Hutch1984 am 31.12.2012  –  Letzte Antwort am 31.12.2012  –  11 Beiträge
AVR 8500-Rauschen bei Analog-Anschluss/normal?
bigolli am 02.02.2004  –  Letzte Antwort am 30.10.2004  –  24 Beiträge
Aktives 2.1 System für TV von 3 digitalen Quellen - wie?
XStoneX am 28.05.2009  –  Letzte Antwort am 30.05.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.508

Hersteller in diesem Thread Widget schließen