Empfehlung für durchsichtiges Scartkabel gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
MultiSync
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 08. Aug 2007, 23:57
Hallo

Ich suche Empfehlungen für ein ca. 1,5 Meter langes durchsichtiges Scartkabel [meine damit halt eins ,dass in transparenten Plastik gegosen ist anstatt in das Schwarze]
Das Scartkabel sollte schon was ordentliches sein [also ordentlich geschirmt e.t.c],aber es muss kein überteuertes HighEndkabel sein.
Vorallem im Anbetracht ,dass das Scartkabel an einen HD Fernsehr mit HDMI kommt und in den nächsten Jahren [wenn HD Receiver günstiger sind und sich das Angebot lohnt] eh durch ein HDMI Kabel ersetzt wird.
Es sollte aber schon gut geschirmt e.t.c sein ,so dass ich keine Abstriche im Bild hinnehmen muss.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Da ich viel zum Thema Kabelwoodo gehört habe ,habe ich mal meine schwarzen Kabel hintereinander durchprobiert
Trotz ,dass alle Kabel vollbeschalten sind ,gab es enorme Qualitätsunterschiede.
So lieferte mein ca. 0,5Meter HighEndkabel [das zirka 3 mal so dick wie ein normales ist] ein zimmlich verwaschenes Bild.
Hingegen lieferte das dünnste Kabel ,das kostenlos bei einem Receiver dabeilag ,dass sauberste Bild.
Dieses Kabel hob sich sichtbar von allen anderen ab.
Und dann hatte ich noch 3 Kabel die dazwischen lagen

Waren ungefähr Qualitätsunterschiede wie zwischen RGB und Vollbeschalten herschen.


[Beitrag von MultiSync am 09. Aug 2007, 00:01 bearbeitet]
Fir3storm
Inventar
#2 erstellt: 09. Aug 2007, 18:36
Ähm, RGB ist das qualitativ hochwertigste Signal, das per Scart übertragen werden kann.
MultiSync
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 11. Aug 2007, 17:51

Fir3storm schrieb:
Ähm, RGB ist das qualitativ hochwertigste Signal, das per Scart übertragen werden kann.


^^des hab ich ja oben schon gesagt ,sonst würd das ganze kein Sinn geben


Kann mir jetzt pls. jemand ein guten Hersteller /Händler der gute [und erschwingliche] transparente Kabel herstellt nennen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Toslink-kabel Empfehlung gesucht
dforce am 27.03.2006  –  Letzte Antwort am 28.03.2006  –  19 Beiträge
scartkabel
jagger.cb am 20.04.2004  –  Letzte Antwort am 21.04.2004  –  4 Beiträge
Scartkabel
Supporter24 am 16.01.2005  –  Letzte Antwort am 17.01.2005  –  7 Beiträge
Spezielles Scartkabel
Latest am 13.10.2002  –  Letzte Antwort am 13.10.2002  –  5 Beiträge
Anforderungen für hochwertiges Scartkabel
Ralfii am 25.05.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  2 Beiträge
Koaxialkabel+Scartkabel
Manny_DVD am 16.08.2005  –  Letzte Antwort am 17.08.2005  –  4 Beiträge
Chinschkabel / Scartkabel
Kimi am 14.01.2006  –  Letzte Antwort am 01.02.2007  –  8 Beiträge
Preisfrage: SCARTKABEL
steffitel am 27.03.2006  –  Letzte Antwort am 05.04.2006  –  15 Beiträge
Anschluss tv /heimkinoanlage empfehlung kabel
turbo2f am 22.08.2010  –  Letzte Antwort am 26.08.2010  –  11 Beiträge
Kabel Empfehlung für Einsteiger ?
Acme am 16.10.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.620

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen