Hilfe beim anschliessen

+A -A
Autor
Beitrag
Gettoblaster
Neuling
#1 erstellt: 22. Dez 2004, 18:41
Hi hab mir bei ebay das hier gekauft http://cgi.ebay.de/w...item=4512396412&rd=1

nur jetz weiss ich nicht wie man den sub amplifier an den verstärker anschliesst. und ohne ihn anzuschlissen geht es nicht.
Vieleicht hat ja jemand den , oder kennt sich mit dem aus und kann mir sagen wie das funktioniert.

Danke schonmal und frohe Weihnachten
Bass-Oldie
Inventar
#2 erstellt: 23. Dez 2004, 07:14
Du gehst von dem Subwoofer-Out oder LFE Ausgang deines Receivers oder mit einem Pre-Out eines normalen Stereoverstärkers auf deine beiden Eingangsbuchsen des Bausatzes.

Solltes du beides nicht haben, dann gibt es bei www.Teufel.de einen Adapter, mit dem du von den normalen LS Leitungen an die Cincheingänge deines Moduls gehen kannst.

So sollte der Anschluß unter allen Bedingungen möglich sein.
Gettoblaster
Neuling
#3 erstellt: 23. Dez 2004, 15:04
ja das ist schon klar wie ich den Av Receiver an den Verstärker anschließ. Nur das was ich da ersteigert hab sind 2 teile, einmal den Verstärker und dan noch so ein teil mit dem ich herz zahl und lautstärke vom subwoofer einstellen kan und ihn ein und ausschalten. Nur die 2 teile sind nicht zusammen geschlossen und ich weiss nicht wie man die zusammen schliesst . beim verstärker sind 2 kabel frei einmal ein stecker der in ne buchse von dem einstell teil passt. das gehört schonmal zusammen denk ich. dan noch 2 kabel die am schluss zusammen gelöhtet sind ( hab sie auseinander gemacht und da fließt strom durch). dan ist beim einstell teil ein stecker der nirgends hin passt. und noch ein kabel das mit 2 enden offen ist.

Ich hoffe ihr versteht das und könnt mir helfen.
Trotzdem danke für die Antwort.
Bass-Oldie
Inventar
#4 erstellt: 23. Dez 2004, 18:21
Ich würde dich doch ernsthaft bitten, solche Fragen direkt mit dem Verkäufer von diesem Bausatz abzuklären.

Schließlich hast du das dort gekauft, und er ist in der Pflicht solche Fragen zu beantworten.

Woher soll denn irgendjemand hier im Forum etwas darüber wissen? Sooo toll HiFi mäßig sieht der Bausatz nun nicht gerade aus, dass das ein gängiges Teil wäre, das alle kennen würden...
Fugeee
Neuling
#5 erstellt: 31. Jan 2005, 18:54
Hi Ghettoblaster

Ich hoffe ich komme nicht schon zu spät,
habe mir daß gleiche Verstärker-Modul wie Du
im Netz gekauft und es so halbwegs geschafft anzuschzliessen...

Was ich weiß: Für den Stecker giebts eine Buchse auf der Platine, dafür muß Du das Gehäuse vom Verstärkerteil abschrauben (war bei mir zusätzlich verklebt - rohe Gewalt hilft da !
Das zusammengelötete Kabel vom Verstärkerteil mus an den
Powerswitsch angelötet werden, 2-adr.Kabel vom Verstärker in die Buchhse (hast Du ja schon selbst gefunden...)

Soweit ich, ich bin davon ausgegangen daß ich das rot/schwarz Kabel vom Steuerteil (ohne Stecker) an den Lautsprecher löten muß, leider kommt dann nur ein satter
Brummton raus..

Weist Du inzwischen mehr ???

Gruß

Fugeee
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie anschliessen?
Bretzel am 20.10.2005  –  Letzte Antwort am 23.10.2005  –  9 Beiträge
AVR - Amplifier - passiven Sub. !
Fooker am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  4 Beiträge
Wer hilft bei Sourroundanlagen anschliessen?
Sourroundneuling am 12.02.2005  –  Letzte Antwort am 12.02.2005  –  2 Beiträge
Hilfe beim Anschliessen !!
tobi0801 am 17.11.2005  –  Letzte Antwort am 17.11.2005  –  9 Beiträge
Hilfe beim anschliessen
RuhrpottTO am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  5 Beiträge
Wie Sub an Onkyo 604 anschliessen?
Basti_Freiburg am 08.03.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2007  –  7 Beiträge
Wie anschliessen??? ==>Hilfe
oneh2k am 03.10.2005  –  Letzte Antwort am 04.10.2005  –  3 Beiträge
Verstärker hat keinen Sub ausgang wie anschließen?
Bronski am 22.10.2004  –  Letzte Antwort am 23.10.2004  –  14 Beiträge
Problem mit anschluß
light-weight am 04.10.2006  –  Letzte Antwort am 04.10.2006  –  4 Beiträge
Oehlbach Videokabel für RGB oder YUV
wakamapo am 16.05.2005  –  Letzte Antwort am 16.05.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder872.160 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedTusikVitusikk
  • Gesamtzahl an Themen1.453.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.662.124

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen