PIONEER 5080XA Kuro vs. PANASONIC TX-P65VT50E

+A -A
Autor
Beitrag
Monument
Neuling
#1 erstellt: 19. Feb 2013, 21:05
Hallo,


Leute ich bin am verzweifeln.
Ich benutze im Moment den o.g. Pioneer Plasma. Entfernung ungef. 4,5M
Ich bin eigentlich mit dem Gerät sehr zufrieden, wollte mich aber wegen 3D Full Hd aber vor allem wegen der Grösse für ein neues Gerät entscheiden...

Eigentlich dachte ich erst ich bräuchte einen LED von Samsung. Bin aber dann von 2 Verkäufern darauf aufmerksam gemacht worden, dass wenn man Besitzer eines KURO Plasma's ist, man von der Farbwiedergabe usw. bei einem LED enttäuscht werden könnte.
Nagut dachte ich und fragte beide für welchen TV sie sich entscheiden würden.
Beide rieten mir unabhängig voneinander zum o.g. Panasonic. Soll laut denen im Moment eines der besten Plasmas in der Grösse sein...

Habe mich eigentlich schon fast für den Kauf des Panasonic entschieden, als ich zufällig gestern in ein TV-Fachgeschäft stolperte. Der Verkäufer dort schien mir eigentlich sehr kompetent und riet mir als erstes vom Kauf dieses TV's ab... nicht nur das, er sagte sogar bei dem Fernseher den Sie im Moment zu Hause hätten würde ich Ihnen gar keinen neuen z.Z. empfehlen. Er riet mir auf die neuen Sony's mit Triluminos-Technologie zu warten.

So, jetzt weis ich überhaupt nicht mehr was ich machen soll. Eigentlich habe ich mich schon auf den Pana gefreut und war schon kurz vorm kauf, weil das Ding ja auch super Bewertungen hat. Andererseits glaube ich im Moment, dass ich bis vor Kurzem gar nicht wusste, dass ich eigentlich ja noch immer ein "State of the art" Gerät zu hause habe, dass sich von den heutigen TV's in keiner Weise verstecken muss...


So, was würdet Ihr mir empfehlen. Hat der Kauf des Pana's sinn, oder werde ich zum Schluss noch enttäuscht sein, weil die Bildqualität beim Kuro vielleicht sogar besser oder gleich gut ist???
Hat es wirklich Sinn auf die Sony's zu warten?? Ist diese Technologie wirklich so wegweisend??? Preislich wird der 65Zöller von Sony aber wahrscheinlich weit über dem Preis des Pana's liegen, oder?

Tja, vielleicht kann mir irgendjemand hier bei meiner Entscheidung helfen..

Vielen Dank schon mal

und liebe grüsse
Nalfein80
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Feb 2013, 12:25
Hi,

vielleicht kennst du diesen Beitrag hier ja noch nicht. Triluminos scheint derzeit eher sinnlos zu sein.

Ich denke auch vom Preis her wirst du ne ganze Schippe mehr drauf legen müssen, im Vergleich zum jetzigen VT50 Preis.
Monument
Neuling
#3 erstellt: 20. Feb 2013, 21:59
Danke, hab ich schon mal gelesen.

Vielleicht kann mir jemand seine meinung über den vt50e sagen, der ihn vielleicht schon zu hause verwendet.
womöglich sogar jemand der auch von einem pioneer zum vt50 umgestiegen ist????


Thx
Hardrock82
Inventar
#4 erstellt: 20. Feb 2013, 23:16

Monument (Beitrag #3) schrieb:
Vielleicht kann mir jemand seine meinung über den vt50e sagen,
der ihn vielleicht schon zu hause verwendet.
womöglich sogar jemand der auch von einem pioneer zum vt50 umgestiegen ist????


Harke mal hier nach.

Gruss
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Plasma-Kaufberatung: Panasonic vs. Pioneer?
Triple-M77 am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 04.10.2007  –  56 Beiträge
Pioneer KURO KPR vs. Panasonic Z1 vs. Panasonic VT30 ???
Denni-e am 05.09.2011  –  Letzte Antwort am 09.11.2011  –  13 Beiträge
Kaufempfehlung PhilipsPFL9732D Vs. Pioneer PDP-5080XA
falko1848 am 21.03.2008  –  Letzte Antwort am 14.07.2008  –  25 Beiträge
Pioneer PDP-5080XA für 1399?
Tazer am 26.11.2008  –  Letzte Antwort am 28.11.2008  –  18 Beiträge
Nachfolger für Pioneer 5080XA gesucht
Blacksky23 am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 08.12.2010  –  3 Beiträge
Pioneer Kuro Plasma vs. LED / OLED
DerRabe74 am 13.08.2016  –  Letzte Antwort am 13.09.2016  –  24 Beiträge
pioneer pdp-5080xa oder pioneer PDP-50MXE20
malason am 11.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2008  –  4 Beiträge
Nachfolger für Pioneer Kuro?
Peterle39 am 02.01.2021  –  Letzte Antwort am 02.01.2021  –  7 Beiträge
Pioneer PDP LX5090H ~~~~vs.~~~~ Panasonic TX-P50V10
Gemini_Projekt am 18.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  61 Beiträge
Pioneer KRP-500A vs Panasonic TX-P50V20E
The_Gunner am 12.10.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder895.642 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedseLaKIn
  • Gesamtzahl an Themen1.492.750
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.379.921

Hersteller in diesem Thread Widget schließen