Wohnwand von Schreiner Fertigen lassen das die Boxen passgenau reinpassen was würde das etwa kosten

+A -A
Autor
Beitrag
TomHeck89
Neuling
#1 erstellt: 21. Mrz 2022, 13:01
Moin zusammen
Ich denke ihr könnt mir sicher helfen ich würde mir gerne eine Wohnwand wie auf der Webseitehttps://www.main-moebel.de/ zu sehen Von Schreiner bauen lassen und wollte mich mal erkundigen was das so etwa Kostet.

Leider gibt es das nicht in den maßen die ich haben möchte da ich dort meine Boxen passgenau reinstellen möchte.

was denkt ihr was es Kosten würde das mittlere teil wie man auf dem Bild sieht etwa so zu bauen?
Links und rechts hätte ich gerne ein Fach für meine Boxen und in der Mitte eine Schublade dazwischen.
Breite gesamt ja so etwa 1,50-1,70 etwa in den Proportionen wie dort das es zum Fernseher passt der bei uns an der wand hängt.
P@Freak
Inventar
#2 erstellt: 21. Mrz 2022, 23:11
Hallo und willkommen,

mit deinem 'Opener' bisst du hier leider komplett falsch da kein Holz(wurm) Forum hier. Da musst du schon Angebote beim Tischler / Dienstleister deines Vertrauens direkt einholen. Der wird sich AUCH bestimmt (nicht) freuen wenn du da 'aufschlägst' mit nem Bild ohne Zeichnung ... es kann also wohl teuer werden. Wenn man hier Verlinkungen Postet darf man auch gerne prüfen ob diese überhaupt funktionieren.

P@Freak
Apalone
Inventar
#3 erstellt: 23. Apr 2022, 12:40

TomHeck89 (Beitrag #1) schrieb:
....was denkt ihr was es Kosten würde das mittlere teil wie man auf dem Bild sieht etwa so zu bauen?
Links und rechts hätte ich gerne ein Fach für meine Boxen und in der Mitte eine Schublade dazwischen.
Breite gesamt ja so etwa 1,50-1,70 etwa in den Proportionen wie dort das es zum Fernseher passt der bei uns an der wand hängt.


An der Einholung eines KVAs kommst du sowieso nicht drum herum.

ich tippe mal auf so 1.500 - 2.000,- €.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Bilder von fertigen mobilen Boxen" Meckerthread
Soundy73 am 17.08.2015  –  Letzte Antwort am 28.08.2018  –  55 Beiträge
Subwoofer Freistehende Wohnwand
clubjack am 01.12.2011  –  Letzte Antwort am 01.12.2011  –  2 Beiträge
TV Wohnwand Tipps Trockenbau (inkl. 3D Zeichnung)
Darek2k5 am 09.11.2016  –  Letzte Antwort am 10.11.2016  –  6 Beiträge
Passivmembran berechnen lassen
dominicmmm am 10.10.2014  –  Letzte Antwort am 14.10.2014  –  20 Beiträge
Was kostet Box Lackieren lassen
MrMulugulu am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  3 Beiträge
Mobile Boxen
1hannesjo1 am 23.11.2014  –  Letzte Antwort am 06.08.2015  –  53 Beiträge
Tragbare Boxen selbstbau
smokeycherry am 13.02.2013  –  Letzte Antwort am 05.03.2013  –  6 Beiträge
Boxen mit Musikkiste gefetzt?
KrombacherKiste am 30.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.07.2008  –  7 Beiträge
Musik-Fahrradanhänger - Welche Boxen sind dafür am besten?
Scorpian am 16.04.2009  –  Letzte Antwort am 17.04.2009  –  11 Beiträge
Holzverkleidung für Boxen
gumpe am 06.12.2010  –  Letzte Antwort am 08.12.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341