Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte

Neue Harmony Touch: Hier die Wahrheit

+A -A
Autor
Beitrag
martiko
Stammgast
#201 erstellt: 17. Jun 2013, 11:06

roft (Beitrag #200) schrieb:
Die 700 kann bis zu 8 Geräte.


Nur bei Programmierung über myHarmony.com Über die Logitech-Software gehen nur 6 (daher stehen die 6 auch noch in vielen Produktbeschreibungen, z.B. auch bei Amazon).
roft
Inventar
#202 erstellt: 17. Jun 2013, 11:18
So ist es - bei Logitech steht 8 Geräte - aber wir kommen vom Thema ab
printi1
Ist häufiger hier
#203 erstellt: 17. Jun 2013, 17:35

martiko (Beitrag #201) schrieb:

roft (Beitrag #200) schrieb:
Die 700 kann bis zu 8 Geräte.


Nur bei Programmierung über myHarmony.com Über die Logitech-Software gehen nur 6 (daher stehen die 6 auch noch in vielen Produktbeschreibungen, z.B. auch bei Amazon).


hallo, vielleicht bin ich nur zu ungeschickt, aber wie kann ich in myharmony.com die Einstellungen meiner Harmony 700 übernehmen?
Wenn ich mit myharmony anfange, muss ich ALLES neu eingeben (und bei mir ist "alles" wirklich viel, macht also keinen Spaß
martiko
Stammgast
#204 erstellt: 17. Jun 2013, 17:37

printi1 (Beitrag #203) schrieb:

martiko (Beitrag #201) schrieb:

roft (Beitrag #200) schrieb:
Die 700 kann bis zu 8 Geräte.


Nur bei Programmierung über myHarmony.com Über die Logitech-Software gehen nur 6 (daher stehen die 6 auch noch in vielen Produktbeschreibungen, z.B. auch bei Amazon).


hallo, vielleicht bin ich nur zu ungeschickt, aber wie kann ich in myharmony.com die Einstellungen meiner Harmony 700 übernehmen?
Wenn ich mit myharmony anfange, muss ich ALLES neu eingeben (und bei mir ist "alles" wirklich viel, macht also keinen Spaß


Wenn Du eine neue FB anlegst, fragt er doch, ob es dafür eine Konfiguration gibt, dann kann man seine Login-Daten der Logitech-SW angeben und er importiert (mehr oder weniger) die alten Einstellungen.
printi1
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 17. Jun 2013, 17:53
hallo,
dank für die sehr schnelle Antwort.
Ich werde es nochmals probieren und melde mich dann wieder.
printi1
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 17. Jun 2013, 18:42
@martiko

es war wirklich mein Fehler.
Danke für die Anleitung, sie geht. Ich hatte nur zu früh die Flinte ins Korn geworfen.
Damit ist diese Frage, die Harmony 700 betreffend, beantwortet und wir kommen zum Thema "Touch" zurück.
martiko
Stammgast
#207 erstellt: 19. Jun 2013, 10:55
Was ich übrigens wirklich schlecht finde, ist die deutlich geringere Standby Zeit im Vergleich zur One. Gerade bei der Touch, die keinen Kippsensor und keinen Funk hat, wundert - und stört - mich das ehrlich gesagt.
Ich benutze die Touch nur im Schlafzimmer, dort habe ich keine Ladeschale, sondern hab die FB in der Nachttisch-Schublade. Die One konnte ich wegen der geringen Nutzung alle paar Wochen mal aufladen, bei der Touch wird es schon nach ein paar Tagen eng. Verbraucht die so viel mehr Strom, oder ist der Akku kleiner?

Bei der Ultimate ist es nicht so tragisch, die habe lasse ich jede 2. oder 3. Nacht im der Ladeschale und da verstehe ich den höheren Stromverbrauch auch.
TheWolf
Inventar
#208 erstellt: 19. Jun 2013, 11:08

martiko (Beitrag #207) schrieb:

Verbraucht die so viel mehr Strom, oder ist der Akku kleiner?

Das musst Du schon die Entwickler von Logitech fragen.


martiko (Beitrag #207) schrieb:

Bei der Ultimate ist es nicht so tragisch, die habe lasse ich jede 2. oder 3. Nacht im der Ladeschale und da verstehe ich den höheren Stromverbrauch auch.

Und was spricht dagegen, am morgen dann die Touch auf diese Ladeschale zu packen?
martiko
Stammgast
#209 erstellt: 19. Jun 2013, 11:21

TheWolf (Beitrag #208) schrieb:

martiko (Beitrag #207) schrieb:

Verbraucht die so viel mehr Strom, oder ist der Akku kleiner?

Das musst Du schon die Entwickler von Logitech fragen.


martiko (Beitrag #207) schrieb:

Bei der Ultimate ist es nicht so tragisch, die habe lasse ich jede 2. oder 3. Nacht im der Ladeschale und da verstehe ich den höheren Stromverbrauch auch.

Und was spricht dagegen, am morgen dann die Touch auf diese Ladeschale zu packen?


Es ist halt unpraktisch, weil man extra dran denken muss... Natürlich lade ich die Touch ja auch dort (die 2. Ladeschale habe ich nicht in betrieb)... Aber bei wenigen Minuten Benutzung am Tag hätte ich erwartet, dass das wie bei der One alle per Wochen ausreichend ist.
TheWolf
Inventar
#210 erstellt: 19. Jun 2013, 11:24

martiko (Beitrag #209) schrieb:

Es ist halt unpraktisch, weil man extra dran denken muss...

... und was spricht dagegen, die zweite Ladeschale im Schlafzimmer aufzustellen?
martiko
Stammgast
#211 erstellt: 19. Jun 2013, 11:34

TheWolf (Beitrag #210) schrieb:

martiko (Beitrag #209) schrieb:

Es ist halt unpraktisch, weil man extra dran denken muss...

... und was spricht dagegen, die zweite Ladeschale im Schlafzimmer aufzustellen?


Platzgründe... ausserdem staubt die FB deutlich weniger ein, wenn sie in der Schublade liegt.

Ich erwarte hier ja auch keine Lösung, ich wollte nur anmerken, dass das in meinen Augen ein Nachteil der Touch ggü. der One ist. Ich glaube die habe ich - bei weniger Benutzung - alle 2 Monate laden müssen.
printi1
Ist häufiger hier
#212 erstellt: 19. Jun 2013, 15:39
Über die zu kurze Betriebszeit der Touch (bei mir ca. 2-3 Tage) habe ich mich auch schon geärgert.
Ich habe noch eine 700, die wesentlich länger durchhält (nindestens 2 Wochen).


[Beitrag von printi1 am 19. Jun 2013, 15:39 bearbeitet]
TheWolf
Inventar
#213 erstellt: 19. Jun 2013, 16:11
Freunde,

auch wenn es schwer fällt, wir müssen uns langsam von "alten Zöpfen" lösen.
Klar ist es toll, wenn ein Akku tage- oder wochenlang hält aber diese Zeiten sind nun mal bei den neuen Produkten leider vorbei.
In Zeiten von Smartphone & Co ist nun auch Logitech dort angekommen und daher heisst es:
Abends das "geliebte Spielzeug" auf die Ladeschale legen, damit es am nächsten Tag dann wieder voll einsatzfähig ist.

Bei all dem fasse ich mir selbst als Erster an die eigene Nase denn auch ich muss, werde und bin diesem Trend gefolgt, indem nun auch bei mir ein -bis dahin verhasstes- Smartphone seinen Dienst tut.
Und ich habe mir auch angewöhnt, meine Ultimate Abends auf der Ladestation zu parken auch wenn ich das jahrelang -zu Zeiten der 885 und der 900- nicht so gewohnt war.
Klar vergesse ich das auch mal, aber das ist kein Problem weil 2 - 3 Tage normale Nutzung auch ohne Nachladen immer drin sind.

Also Freunde: Auf in die "neue Logitech-Zukunft".
printi1
Ist häufiger hier
#214 erstellt: 19. Jun 2013, 16:26
bei diesem häufigen Nachladen ist die nächste frage: wie lange wird das wohl der fest eingebaute Akku mitmachen.
Bei wechselbaren Akkus ist das nicht so kostspielig.
roft
Inventar
#215 erstellt: 19. Jun 2013, 16:31

printi1 (Beitrag #214) schrieb:
wie lange wird das wohl der fest eingebaute Akku mitmachen.

Logitech schränkt die Batterie Garantie nicht ein und nach zwei Jahre sollte eh was neues her. Ob der Harmony Aufkäufer das auch so macht, bleibt abzuwarten.
TheWolf
Inventar
#216 erstellt: 19. Jun 2013, 16:33

printi1 (Beitrag #214) schrieb:
bei diesem häufigen Nachladen ist die nächste frage: wie lange wird das wohl der fest eingebaute Akku mitmachen.

Auch hier gilt: Lösen von "alten Zöpfen".

Wir reden hier über Li-polymer-Akku's und nicht über Li-Ionen-Akku's.

ich zitier mal einen Ausschnitt dazu aus der Wiki:


Lebensdauer
Empfehlungen:
- häufiges Nachladen (flache Entladezyklen)
- hochwertiges Batteriemanagementsystem, oft durch den Nutzer nicht beeinflussbar
- Betrieb im optimalen Temperaturbereich, Lagerung bei Nichtgebrauch eher kühl
roft
Inventar
#217 erstellt: 20. Jun 2013, 10:54

TheWolf (Beitrag #216) schrieb:
Wir reden hier über Li-polymer-Akku's und nicht über Li-Ionen-Akku's.

ich zitier mal einen Ausschnitt dazu aus der Wiki:


Lebensdauer
Empfehlungen:
- häufiges Nachladen (flache Entladezyklen)
- hochwertiges Batteriemanagementsystem, oft durch den Nutzer nicht beeinflussbar
- Betrieb im optimalen Temperaturbereich, Lagerung bei Nichtgebrauch eher kühl

Frage: ist der Li-polymer-Akku besser zu händeln als der Li-Ionen-Akku?

Vorteil - häufiges Nachladen soll nicht schaden

keine Ahnung was der Hersteller verbaut

was ist ein optimaler Temperatur Bereich für den Akku - kühl (Kühlschrank)
TheWolf
Inventar
#218 erstellt: 20. Jun 2013, 11:33

roft (Beitrag #217) schrieb:

Frage: ist der Li-polymer-Akku besser zu händeln als der Li-Ionen-Akku?

Zumindest für den/die Geräte-Hersteller, weil Li-polymer-Akku's keine "festen" Bauform mehr haben (müssen). Die Entwickler brauchen also keine Rücksicht mehr auf die Akku-Bauform nehmen.


roft (Beitrag #217) schrieb:

keine Ahnung was der Hersteller verbaut

Na, was wohl (worüber reden wir die ganze Zeit)?
Richtig: Li-polymer-Akku


roft (Beitrag #217) schrieb:

was ist ein optimaler Temperatur Bereich für den Akku - kühl (Kühlschrank)

Äähm, das steht zwar alles in der verlinkten Wiki aber da Du da ja wohl nicht nachlesen wilst/kannst:

Lithium-Polymer-Akkus sind mechanisch, elektrisch und thermisch empfindlich: Beschädigungen, Überladen, Tiefentladen, zu hohe Ströme, Betrieb bei zu hohen (über 60 °C) oder zu niedrigen Temperaturen (unter 0 °C) und langes Lagern in entladenem Zustand schädigen oder zerstören die Zelle in den meisten Fällen.

Da sich bei tiefen Temperaturen generell die Beweglichkeit der Elektronen verringert und viele Lithium-Polymer-Akkumulatoren unterhalb des Gefrierpunktes unbrauchbar werden, ist eine Lagerung / Gebrauch oberhalb 10 °C empfohlen.
roft
Inventar
#219 erstellt: 20. Jun 2013, 12:02
Danke für die Erläuterung -

was der Hersteller verbaut, war dieser Satz gemeint

hochwertiges Batteriemanagementsystem, oft durch den Nutzer nicht beeinflussbar
RheaM
Inventar
#220 erstellt: 22. Jun 2013, 09:47
@roft: Wenn du den Akku lagern willst ist Kühlschrank gut. im täglichen Betrieb sind mässige Temperaturen gut, also nich in der prallen Sonne liegen lassen, Minustemperaturen sollten im Homebereich eher selten vorkommen.
TheWolf
Inventar
#221 erstellt: 22. Jun 2013, 10:45

RheaM (Beitrag #220) schrieb:
Wenn du den Akku lagern willst ist Kühlschrank gut.

Nicht (unbedingt) bei Li-polymer-Akku's und um genau die geht's hier.


Da sich bei tiefen Temperaturen generell die Beweglichkeit der Elektronen verringert und viele Lithium-Polymer-Akkumulatoren unterhalb des Gefrierpunktes unbrauchbar werden, ist eine Lagerung / Gebrauch oberhalb 10 °C empfohlen.
RheaM
Inventar
#222 erstellt: 22. Jun 2013, 21:09

TheWolf (Beitrag #221) schrieb:

RheaM (Beitrag #220) schrieb:
Wenn du den Akku lagern willst ist Kühlschrank gut.

Nicht (unbedingt) bei Li-polymer-Akku's und um genau die geht's hier.


Da sich bei tiefen Temperaturen generell die Beweglichkeit der Elektronen verringert und viele Lithium-Polymer-Akkumulatoren unterhalb des Gefrierpunktes unbrauchbar werden, ist eine Lagerung / Gebrauch oberhalb 10 °C empfohlen.


Bei dem Thema kannst du Wikiblödia beruhigt vergessen.

1. Bezweifle ich das überhaupt ein LiPo- Akku verbaut ist. Die Dinger reagieren einfach viel zu empfindlich und gefährlich auf Defekte in der Ladeelektronik oder beim Unterspannungsschutz. In meiner One ist ein LiIon- Akku.

2. Vertraue ich viel mehr den Experten aus div. Modellbauforen und dem Pedelecforum, die haben einfach die tägliche Erfahrung mit verschiedensten Li- Chemien. und da wird durchweg die Lagerung im Kühlschrank oder kühlem Keller empfohlen. Viel wichtiger ist Ladezustand halb voll und geringe Luftfeuchtigkeit.
TheWolf
Inventar
#223 erstellt: 24. Jun 2013, 10:35

RheaM (Beitrag #222) schrieb:

1. Bezweifle ich das überhaupt ein LiPo- Akku verbaut ist.

Siehste, das unterscheidet uns.
Du bezweifelst es, ich weiß es.
Siehe hier: Ultimate intern


RheaM (Beitrag #222) schrieb:

2. Vertraue ich viel mehr den Experten aus div. Modellbauforen und dem Pedelecforum, die haben einfach die tägliche Erfahrung mit verschiedensten Li- Chemien.

... wobei man zumindest Modellbau- nicht mit Fernbedienungs-Anwendung vergleichen kann.
RheaM
Inventar
#224 erstellt: 24. Jun 2013, 16:39
Zumindest ist es ungewöhnlich das Logitech hier LiPo- Chemie verwendet, ist in diesem Bereich überhaupt nicht notwendig. Einziger Vorteil ist die über einen rel. langen Enladezeitraum konstant hoch bleibende Spannung. Erkauft wird das mit einer potentiell höheren Brandgefahr. Möglich wäre das bei einem Defekt der Ladeelektronik oder des Unterspannungsschutzes. dabei wäre die direkte Brandwirkung des kleinen Harmonyakkus im Vergleich zum Modellbau zwar gering, als Initialzünder für das heimische TV- Möbel langts allemal. da müssen sie sich ihrer sache bei Logitech schon sehr sicher sein wenn man an das US- Produkthaftungsrecht denkt.
TheWolf
Inventar
#225 erstellt: 25. Jun 2013, 09:55

RheaM (Beitrag #224) schrieb:
Zumindest ist es ungewöhnlich das Logitech hier LiPo- Chemie verwendet, ist in diesem Bereich überhaupt nicht notwendig.

Ich vermute, das liegt daran, dass Li-polymer-Akku's keiner "festen Bauform" unterliegen und der Geräte-Hersteller seine Geräte so designen kann, wie er will und nicht auf die Akku-Bauform Rücksicht nehmen muss.
Das erhöhte Gefahren-Potential hat Logitech mit ihrer durchdachten Technik doch absolut im Griff (Achtung: pure Ironie).
Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was passiert, wenn mit solche einem Akku mal "was extrem Schlimmmes" passiert.
RheaM
Inventar
#226 erstellt: 25. Jun 2013, 16:48

Ich vermute, das liegt daran, dass Li-polymer-Akku's keiner "festen Bauform" unterliegen und der Geräte-Hersteller seine Geräte so designen kann, wie er will und nicht auf die Akku-Bauform Rücksicht nehmen muss.


ist auf deinem Foto schlecht zu sehen, aber viel anders als der Akku in meiner One sieht der auch nicht aus. Ein Schelm der Böses denkt, aber im Modellbaubereich sind Lipos doch einiges preiswerter als LiIon. Mögen bei der Grösse des FB- Akkus nur cent sein aber ...


Das erhöhte Gefahren-Potential hat Logitech mit ihrer durchdachten Technik doch absolut im Griff (Achtung: pure Ironie).


Genau wie Boeing ( Achtung böser Sarkasmus )

P.S.: Im Handybereich scheinen die LiPos weit verbreitet zu sein. Spricht dafür das die Technik in diesem Bereich sehr sicher ist. Aber bei Nokia hatte es vor einiger Zeit mal ne grosse Rückrufaktion wegen Brandgefahr der Akkus gegeben, vor fehlern ist man also nie ganz sicher.


[Beitrag von RheaM am 25. Jun 2013, 20:46 bearbeitet]
TheWolf
Inventar
#227 erstellt: 26. Jun 2013, 10:16

RheaM (Beitrag #226) schrieb:

... vor fehlern ist man also nie ganz sicher.

Stimmt, aber das ist/war man bei den Li-Io-Akku's auch nicht.
Da gab's immer wieder Meldungen über angeschwollene Akku's, die dann nicht mehr aus der Harmony raus wollten und sogar -vereinzelt- von geplatzen Akku's.
Rainer_B.
Inventar
#228 erstellt: 26. Jun 2013, 11:34
Hatte ich mit dem alten Akku der One auch. Ging zwar noch raus, aber es fehlte nicht viel. Der Ultrabayakku meines Thinkpads hatte das gleiche Problem und war nur mit leichter Gewalt bereit das Notebook zu verlassen.

Rainer
leztalg
Schaut ab und zu mal vorbei
#229 erstellt: 23. Aug 2013, 11:59
hallo zusammen,

ich bin jetzt auch besitzer einer touch (meine erste universalfernbedienung).

die begeisterung erlosch doch recht schnell, da ich mich gestern abend, bis heute in die nacht mit der installation auseinandersetzen konnte - vergebens.

ich bin erstmal auf myharmony. com über mozilla gegangen, silverlight installiert, plug-in installatiert. im nächsten schritt sollte ja das logitech-portal zur einrichtung öffenen. nix passiert. browser geschlossen, neu angemeldet, wieder das selbe fenster - plug-in dowloaden. nochmal???? ok, gesagt, getan. pop-up-fenter verweist, dass das plug-in bereits installiert ist.
ok und nun? neuer browser muss her.

IE 9 geöffnet, angemeldet. und siehe da, das logitech-portal öffnet sich. ich sehe die auswahl der verschiedenen modelle. den hinweis meine fb mit dem usb-kabel ans netbook anzuschließen gehe ich nach. ich warte - nix passiert. ok, vll muss ich meine fb auswählen. aber das draufklicken auf "harmony touch" bringt nix.

noch ein browser muss her. chrome runtergeladen, installiert, gleiche vorgehensweise, wie bei den zuvorigen browsern. hier endet das spielchen genauso, wie bei mozilla.

woran kann es liegen???

puls auf 180 - müde - keine lust mehr.

heute morgen habe ich die fb an meinen rechner, auf der arbeit, angeschlossen. mozilla geöffnet, angemeldet, läuft tadellos. meine hardware kenne ich soweit auswendig. richte ich doch schonmal alles ein, damit ich nach zum feierabend direkt loslegen kann. tv-type gefunden aber nicht meine zollgröße, ist ja aber wurst. die funktionen werden ja die gleichen sein. gleiches spiel mit dem avr - auf anhieb gefunden (das erste was sofort funktioniert hat). weiter mit dem beamer (optoma HD20) den findet er nicht, nur den HD200. was ist da los? vodafone center 1000 box findet er nicht. apple tv 3 findet er nicht. ebenso den wd live mediaplayer. bin ich so von logitech anders gewohnt (habe einmal die one für einen bekannten eingerichtet, mit der mitgelieferten software war es wesentlich angenehmer). erkennt er tatsächlich nur die exakte modellbezeichnung?
also langsam macht sich ernüchterung breit.

mein hauptsächliches anliegen ist aber mein problem an meinem netbook. ich bin über jeden tip dankbar und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

beste grüße!
TheWolf
Inventar
#230 erstellt: 23. Aug 2013, 12:07

leztalg (Beitrag #229) schrieb:

mein hauptsächliches anliegen ist aber mein problem an meinem netbook. ich bin über jeden tip dankbar und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Konkrete Hilfe wird sehr schwierig, weil es offenbar (große) Unterschiede zwischen dem Browser auf der Arbeit und dem zu Hause gibt.

Normalerweise sollte myharmony.com mit dem 32Bit-IE (32Bit ist wichtig) und installiertem,aktuellen Silverlight problemlos laufen.
leztalg
Schaut ab und zu mal vorbei
#231 erstellt: 23. Aug 2013, 12:54
danke für die schnelle hilfe. dass der fehler an der 32-bit variante, bzw 64 liegt habe ich auch schon gedacht. nur leider habe ich ein 64 bit system und kriege da kein 32er installatiert.

wie kann ich diesen "bug" umgehen?


[Beitrag von leztalg am 23. Aug 2013, 13:23 bearbeitet]
TheWolf
Inventar
#232 erstellt: 23. Aug 2013, 13:30

leztalg (Beitrag #231) schrieb:

nur leider habe ich ein 64 bit system und kriege da kein 32er installatiert.

Wenn Du den IE installierst, bekommt Du immer beide:
Internet Explorer (64 Bit)
Internet Explorer

Der untere ist die 32Bit-Version.
roft
Inventar
#233 erstellt: 25. Aug 2013, 10:40

TheWolf (Beitrag #232) schrieb:
Wenn Du den IE installierst, bekommt Du immer beide:
Internet Explorer (64 Bit)
Internet Explorer

Der untere ist die 32Bit-Version.

das stimmt so nicht - der aktuelle IE unterscheidet nicht mehr - da gibt es nur eine Version!
leztalg
Schaut ab und zu mal vorbei
#234 erstellt: 27. Aug 2013, 09:12
läuft alles und im nachhinein war das einstellen ganz easy. innerhalb von 15min hatte ich alle 8 aktivitäten drin.

es lag tatsächlich am IE, da funktioniert es nur mit der 32bit.
JustCinema
Inventar
#235 erstellt: 12. Okt 2013, 15:35
Mahlzeit

Ich habe mal eine Frage

Ich habe von der Telekom das Entertain Paket und auch den passenden Receiver dazu.

Kann ich den auch mit der Harmony Touch steuern?

Ich überlege mir nämlich auch diese Fernbedienung zu kaufen


Gruß
Christian
martiko
Stammgast
#236 erstellt: 12. Okt 2013, 15:57
@PS32008
Ja geht problemlos, habe diverse Entertain Geräte im Einsatz.
JustCinema
Inventar
#237 erstellt: 12. Okt 2013, 16:44
Super danke für die schnelle Antwort
IMYTA
Inventar
#238 erstellt: 09. Nov 2013, 17:50
Habe im Tausch für meine One die Touch bekommen (Super Kulant) !!!

Nun die Frage:

Kann ich die Senderlogos und Favoriten Logos ändern ?

Und wenn ja wie ?
Toastbrod
Stammgast
#239 erstellt: 02. Feb 2014, 13:06
Hallo Leute,

ich habe eine Frage:

Ich habe einen Rotel RSX 1550 Receiver welcher laut Liste von der Logitech Harmony Touch unterstützt wird.
Kann ich mit der Logitech die Rotel Fernbedienung komplett ersetzen. Also auch spezielle Einstellungen im Menü vornehmen?

Wie ist das bei euren AVRs? Sollte ja ähnlich sein.

Habe nämlich keine Rotel Fernbedienung mehr und da diese neu 150€ kostet, habe ich mir gedacht gleich eine Harmony Touch zu holen, da ich dann mehr Nutzen habe.

Ist das eine gute Idee?
Rainer_B.
Inventar
#240 erstellt: 02. Feb 2014, 13:33
Das sollte kein Problem sein wenn alle Befehle in der Datenbank sind. Ich benutze schon seit Jahren keine Original FB mehr.
Welche speziellen Befehle braucht der Rotel überhaupt? Menütaste und Cursorkreuz, dazu Enter. Das reicht für das Setup.

Rainer
Toastbrod
Stammgast
#241 erstellt: 02. Feb 2014, 13:36
Ja stimmt. Sollte reichen. Befehle wie Mute oder dimmbares Display usw. wären auch ganz nett.
Zippianer
Stammgast
#242 erstellt: 06. Jun 2014, 19:21
Hi

Habe gestern meine Harmony Touch bekommen und habe schon viele Stunden damit verbracht, sie einzurichten.
Alle meine Geräte wurden erkennt. Für die PS3 habe ich mir den Logitech Bluetooth Adapter zugelegt.

Zu meinen Problemen:

In der Touch habe ich 2 AV Receiver angelegt, einen mit Main Zone ( dieser Ausgang geht auf meinen Beamer ) und einen Denon mit Zone 2 ( Dieser Ausgang geht auf meinen Fernseher )

Starte ich Aktion " Games auf Fernseher " wird die PS3 eingeschaltet, der TV auf HDMI1 , der DEnon AV Receiver geht richtig kurz auf Zone 2 HDMI Eingang Games, aber dann sofort wieder aus .

An was kann das liegen ?
Die Touch will dann der Receiver manuell ( Zone 2) einschalten, geht aber auch nicht.
Bin dann direkt mit der Touch zum Gerät ( Denon Zone 2 ) gegangen. Manchmal ging das Einschalten ( ging aber automatisch wieder aus) ,
dann ging gar nichts mehr !! Kein aus und Einschalten.

Für Tips mit der Steuerung eines AV Receivers mit 2 Ausgängen wär ich dankbar.
Zippianer
Stammgast
#243 erstellt: 07. Jun 2014, 09:23
Anscheinend hat hier niemand den Denon X4000 mit 2 Ausgängen in seiner Harmony bestückt.
Habt ihr vielleicht einen Tip für mich wie und wo ich Logitech selbst mein Problem schildern kann und
schnellstmöglich eine Antwort bekomme?
TheWolf
Inventar
#244 erstellt: 07. Jun 2014, 11:44

Zippianer (Beitrag #243) schrieb:

... und schnellstmöglich eine Antwort bekomme?

Dort, wo Du das Problem schonmal gepostet und auch Antworten bekommen hast: Harmony-Remote-Forum
Zippianer
Stammgast
#245 erstellt: 07. Jun 2014, 12:58
Ok, bin schon drüben
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Harmony Ultimate: Die Wahrheit
TheWolf am 08.05.2013  –  Letzte Antwort am 03.07.2020  –  2794 Beiträge
harmony Touch Zeitlimit / Beleuchtung
fun4you am 19.11.2014  –  Letzte Antwort am 19.11.2014  –  3 Beiträge
Harmony touch Light Manager
TomHo am 20.03.2013  –  Letzte Antwort am 21.03.2013  –  3 Beiträge
Harmony touch Ladevorgang
Stofel am 20.09.2014  –  Letzte Antwort am 26.10.2014  –  3 Beiträge
Harmony Touch: Das Update
TheWolf am 23.07.2013  –  Letzte Antwort am 04.09.2013  –  10 Beiträge
Logitec Harmony Touch
tw3ntys1x am 14.12.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2014  –  23 Beiträge
Logitech harmony touch
Daniel_111 am 05.05.2014  –  Letzte Antwort am 08.05.2014  –  15 Beiträge
Harmony Touch - keine Synchronisation
bavella am 17.11.2013  –  Letzte Antwort am 10.12.2013  –  12 Beiträge
Harmony One Touch
ex0tic am 18.12.2013  –  Letzte Antwort am 08.02.2014  –  21 Beiträge
Harmony Touch Firmware Update
Pebowski am 24.03.2013  –  Letzte Antwort am 25.03.2013  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.070