Logitech Harmony Elite / Hausautomatisierung

+A -A
Autor
Beitrag
chm1310
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Nov 2020, 16:34
Hallo zusammen,

da meine in die Jahre gekommene Harmony One langsam den Geist aufgibt, benötige ich eine neue Fernbedienung, diese soll nicht nur ein vollwertiger Ersatz für die aktuelle sein, sondern darüber hinaus einiges mehr können.
Ich spiel mit dem Gedanken, mir die im Betreff genannte FB zuzulegen, bin mir jedoch nicht sicher ob diese in der Lage ist folgende Dinge zu erfüllen:
- Philips Hue bedienen (hat ja einen eigenen Bridge / Hub)
- Amazon Fire TV Stick 4K bedienen
- Aktoren ansteuern (z. B. wlan fähiges Rollladenrelais, am liebsten OHNE zusätzlichen Bridge / Hub, wenn nicht anders möglich notfalls auch mit zusätzlichem Bridge / Hub)
Es soll aber alles über die eine FB laufen.
Bei aller Sucherei im Netz kann ich mir diese Frage leider nicht selber beantworten und würde mich über Hilfe sehr freuen, auch in Bezug auf evtl. kompatible Aktoren.

Vielen Dank!
Christian
TheWolf
Inventar
#2 erstellt: 06. Nov 2020, 13:23

chm1310 (Beitrag #1) schrieb:

- Amazon Fire TV Stick 4K bedienen --> kann sie. Es gibt sogar eine eigene FireTV-Stick-Aktion..
- Aktoren ansteuern (z. B. wlan fähiges Rollladenrelais, am liebsten OHNE zusätzlichen Bridge / Hub, wenn nicht anders möglich notfalls auch mit zusätzlichem Bridge / Hub) --> nur mit einem IR/RF-Wandler möglich. Z.B. dem LightManager von JB Media.
chm1310
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Nov 2020, 17:23
Hallo und vielen Dank für deine Antwort.
Mir scheint das ich noch schlechter im Bild bin wie erwartet, ich werde aufgrund deiner Antwort nochmal etwas recherchieren und mich ganz sicher wieder melden.

Vielen Dank + viele Grüße
Christian
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Nachfolger Logitech Harmony Elite
Miccel am 22.09.2017  –  Letzte Antwort am 27.09.2017  –  2 Beiträge
Logitech Harmony Elite
Zazikininja am 04.03.2021  –  Letzte Antwort am 05.03.2021  –  3 Beiträge
Logitech Harmony 950 und Elite
Mr.Undercover am 06.09.2015  –  Letzte Antwort am 13.08.2016  –  13 Beiträge
Logitech Harmony Elite oder Companion?
fuselfieber am 24.07.2018  –  Letzte Antwort am 26.07.2018  –  5 Beiträge
Logitech Harmony Elite Standby problem
chris_aus_schweden am 28.04.2021  –  Letzte Antwort am 29.04.2021  –  9 Beiträge
Logitech Harmony Ultimate one oder Harmony 950 bzw. Harmony Elite
Manitu9 am 30.10.2015  –  Letzte Antwort am 28.07.2016  –  25 Beiträge
Logitech Elite + Funksteckdosen
CL-Driver am 14.08.2016  –  Letzte Antwort am 21.08.2016  –  14 Beiträge
Hilfe beim Einrichten der Logitech Harmony Elite
sushiko am 25.01.2016  –  Letzte Antwort am 27.01.2016  –  13 Beiträge
Logitech Harmony Elite - Bitte um Erleuchtung! :D
Jochi000 am 27.01.2016  –  Letzte Antwort am 28.01.2016  –  2 Beiträge
Logitech Harmony Elite + Phlips LivingColors Iris IP20
Andinistrator1 am 01.12.2016  –  Letzte Antwort am 16.12.2016  –  30 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMeikel13
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.597

Hersteller in diesem Thread Widget schließen