Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 Letzte

Logitech Harmony 1000

+A -A
Autor
Beitrag
0300_Infanterie
Inventar
#1351 erstellt: 14. Jun 2010, 13:49
... hab mir gestern die Harmony 1000 gekauft ... und versuche mir auf der Homepage die BDA als PDF zu laden (ist ja komfortabler wegen der SuFu) ... aber ich find die nicht?!
... hat da wer mal nen Link?!


[Beitrag von 0300_Infanterie am 14. Jun 2010, 15:20 bearbeitet]
TheWolf
Inventar
#1352 erstellt: 14. Jun 2010, 14:45

0300_Infanterie schrieb:
... hab mir gestern die Harmony 1000 gekauft ... und versuche mir auf der Homepage die BDA als PDF zu alden (ist ja komfortabler wegen der SuFu) ... aber ich find die nicht?!

Was willste denn damit?
Einrichten? Dann schau Dir das an: Harmony FAQ | Anleitung: Harmony-Konfiguration
Bei Fragen (und die kommen bestimmt): Harmony FAQ's

P.S.
Du weisst schon, dass
- die 1000 von Logitech nicht mehr produziert wird
- die 1000 ggf. den AVR-Lautstärke-Bug hat (Lautstärke fährt selbstständig bis zum Anschlag hoch)

P.P.S.
Hast Du die 1000 bei einem Händler gekauft oder gar über EBAY ersteigert? Letzteres kann problematisch werden, wenn diese 1000 von Logitech als "defekt" getauscht wurde, denn dann wird die in deren Datenbank gesperrt sein und das war's dann mit "Einrichten".
0300_Infanterie
Inventar
#1353 erstellt: 14. Jun 2010, 15:11
Das Harmony-Forum (und Dich ) hat mir PeterWind schon ans Herz gelegt ...
Bin auch schon am lesen ...
______

Ja bei Ebay gekauft - ist aber noch nicht da ... ist 1,5 Jahre alt und wird ausdrücklich als voll funktionsfähig verkauft! (Ist wohl auf die Nachfolgerin umgestiegen).
Sollte die in der Datenbank bei Logitech gesperrt sein kann der Verkäufer sich warm anziehen ... und bekommt sie wieder zurück ...
______

Lautstärke-Bug ??? Wie erkenne ich das (bevor mir die Ohren wegfliegen ) und was kann ich dagegen tun? Ein Fw-Update? Oder nur Hardwaretausch?
0300_Infanterie
Inventar
#1354 erstellt: 14. Jun 2010, 15:19

Jason_V. schrieb:
Kleine Info: wessen Harmony 1000 jetzt einen Defekt hat wird durch eine 1100 getauscht und man muss die 1000er selbst wegwerfen und nicht einsenden! Das Gerät wird allerdings von Logitech deaktiviert und ist somit nichtmehr konfigurierbar.


Spieltest Du darauf an?

_____

Deswegen?


Jason_V. schrieb:
Kleine Info: wessen Harmony 1000 jetzt einen Defekt hat wird durch eine 1100 getauscht und man muss die 1000er selbst wegwerfen und nicht einsenden! Das Gerät wird allerdings von Logitech deaktiviert und ist somit nichtmehr konfigurierbar.


Gilt das auch für mich, wenn ich sie besitze? Natürlich nur mit Kaufbeleg... und auch bei 2 Jahren und älter?


[Beitrag von 0300_Infanterie am 14. Jun 2010, 15:27 bearbeitet]
TheWolf
Inventar
#1355 erstellt: 15. Jun 2010, 07:49

0300_Infanterie schrieb:

Lautstärke-Bug ??? Wie erkenne ich das (bevor mir die Ohren wegfliegen ) und was kann ich dagegen tun? Ein Fw-Update? Oder nur Hardwaretausch?

Die "wegfliegenden Ohren" sind das geringste Übel. Weitaus dramatischer wird's, wenn dadurch die Boxen geschrottet werden (doch, diese Fälle hat es schon gegeben).
Es hilft leider nur der Tausch der Harmony.


0300_Infanterie schrieb:

Gilt das auch für mich, wenn ich sie besitze? Natürlich nur mit Kaufbeleg... und auch bei 2 Jahren und älter?

Die "spannende" Frage ist: Hat der Verkäufer sie ausgetauscht bekommen, dann trifft Dich höchstwahrscheinlich die Sperre.
Verkauft er sie aber aus anderen Gründen, hast Du damit kein Problem. Die Garantie wäre sowieso weg, denn die ist -laut Logitech- nicht übertragbar. Aber bei 2 Jahren ist dass sowieso egal.

Also: Warte ab, bis sie da ist.
0300_Infanterie
Inventar
#1356 erstellt: 15. Jun 2010, 09:24
... werde ich tun ... bin echt mal gespannt...
Hab ja schon fleissig im HARMONY-Forum gelesen ... gibt ja die Möglichkeit die LS vom Service quasi in "Einzel-Schritt"-Programmierung legen zu lassen ...
Das ist ja ne Möglichkeit ...
Kann ich nicht auch die Volumefunktion auf den Touchscreen legen?! Quasi zusätzlich?!
______

Fast wichtiger ist mir die Lösung der Frage der Steuerung der Kathrein UFS-922 ... da soll es ja Probleme geben


[Beitrag von 0300_Infanterie am 15. Jun 2010, 09:26 bearbeitet]
TheWolf
Inventar
#1357 erstellt: 15. Jun 2010, 09:37

0300_Infanterie schrieb:

Hab ja schon fleissig im HARMONY-Forum gelesen ... gibt ja die Möglichkeit die LS vom Service quasi in "Einzel-Schritt"-Programmierung legen zu lassen ...
Das ist ja ne Möglichkeit ...
Kann ich nicht auch die Volumefunktion auf den Touchscreen legen?! Quasi zusätzlich?!

Klar, aber wozu?
Damit vermeidest Du den Fehler nicht.


0300_Infanterie schrieb:
Fast wichtiger ist mir die Lösung der Frage der Steuerung der Kathrein UFS-922 ... da soll es ja Probleme geben :.

Welche?
Es gab da mal was ... ist aber schon lange her.
0300_Infanterie
Inventar
#1358 erstellt: 15. Jun 2010, 10:19

TheWolf schrieb:
Klar, aber wozu?
Damit vermeidest Du den Fehler nicht.


Oh, dachte es wäre in hardwareseitiger Defekt ... wie klemmende Tasten ...
Also dann evtl. der Weg mit der "Einzelschritt"-Geschichte via Support ...


TheWolf schrieb:

0300_Infanterie schrieb:
Fast wichtiger ist mir die Lösung der Frage der Steuerung der Kathrein UFS-922 ... da soll es ja Probleme geben :.

Welche?
Es gab da mal was ... ist aber schon lange her.


Sage ja ... lese mich ein und hab diesen Thread bei euch gefunden ... aber keine Weiterführung/Ende/Richtigstellung ...
Aber gut zu wissen ...
0300_Infanterie
Inventar
#1359 erstellt: 17. Jun 2010, 06:41
So Harmony 1000 ist da - altes Konto konnte ich gleich mitübernehmen ...
Aber nach dem Löschen der Geräte (alt) und Updaten der Software (PC und Harmony) hab ich die ersten Probleme:#

Beim Denon 2500BT und der Kathrein will sie Befehle lernen ... grundsätzlich OK, aber er erkennt keinen einzigen Befehl den ich sende

Ich halte die orig. FB wie beschrieben ca. 5cm vor´s IR-Auge der Harmony und drücke so lange ... na bis der Arzt kommt (man soll ja drücken bis er den Befehl erkannt hat!)!
Auch die Tipps mit Abstand vergrößern oder Batterien tauschen helfen nichts
Dachte evtl. der IR ist kaputt und hab mal die Geräte getestet die er aus der Datenbank hat ... da funktionieren aber die Befehle.
So ist die 1000er natürlich nicht zu gebrauchen, denn wenn ich keine Befehle anlernen kann (auch nicht im orig.-Modus oder Binär-Modus).

Was mache ich falsch?!
ctu_agent
Inventar
#1360 erstellt: 17. Jun 2010, 08:27
Probiere mal die zu lernende Funktion núr ca. 3 Sek. zu drücken, dann abwarten bis die Harmony SW "Gelernt" anzeigt. Dauert manchmal etwas länger.
TheWolf
Inventar
#1361 erstellt: 17. Jun 2010, 10:09

0300_Infanterie schrieb:

Beim Denon 2500BT und der Kathrein will sie Befehle lernen ... grundsätzlich OK, aber er erkennt keinen einzigen Befehl den ich sende :?

Wieso "anlernen"?
Die Geräte sollten in der Datenbank sein.
Gib bei der Bezeichnung mal nur Teile (von rechts) als Bezeichnung ein. Dann solltest Du eine Liste der gefundenen Geräte bekommen, aus der Du Deins raussuchst.


0300_Infanterie schrieb:

Ich halte die orig. FB wie beschrieben ca. 5cm vor´s IR-Auge der Harmony und drücke so lange ... na bis der Arzt kommt (man soll ja drücken bis er den Befehl erkannt hat!)!

... sagt wer?
Taste ganz normal, kurz drücken. Weder "bis der Arzt kommt", noch 3 Sekunden lang, denn beides ist viiiel zu lang.
0300_Infanterie
Inventar
#1362 erstellt: 17. Jun 2010, 10:27
Dieser Tipp "Drücken bis erkannt" steht in den Helps der Software und wird direkt eingeblendet ...
0300_Infanterie
Inventar
#1363 erstellt: 17. Jun 2010, 10:44
... abgesehen davon ändert es nichts am "nicht lernen wollen" der FB
________

Dafür hat das mit dem alternativen TV (Panasonic mit Duration) ganz gut geklappt Danke Wolf!


[Beitrag von 0300_Infanterie am 17. Jun 2010, 11:07 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#1364 erstellt: 17. Jun 2010, 11:50
Soderle ... mit den div. Tipps (alt. Steuersatz für den Denon BluRay da er auf FBCode 2 funkt, Duration usw.) habe ich nun alle Geräte eingerichtet und funktionsfähig ...
Jetzt werde ich mal Tasten umbennen (und Symbole drauflegen) und die Reihenfolge der Gerätetasten anpassen nach Nutzungshäufigkeit und Zusammenhang.
Wenn das dann durch ist kommt die Kür ... Aktionen anlegen ...

P.S. Das Anlernen klappt noch immer nicht
_____

Edit: Kann ich Zeichen und Farben (Unicode) für die Belegung der Softkeys nutzen?


[Beitrag von 0300_Infanterie am 17. Jun 2010, 13:30 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#1365 erstellt: 17. Jun 2010, 18:25
... so, das "Anlern-Problem" war ein Problem zwischen den Ohren ...
Habe den SENDER nicht den EMPFÄNGER der Harmony angesteuert
0300_Infanterie
Inventar
#1366 erstellt: 20. Jun 2010, 09:16
So, hab bis auf eines alle Geräte konfiguriert, was wenn man auf den Seiten herumschiebt nicht besonders komfortabel ist und habe nun mal eine techn. Frage bevor ich mich an die Aktivitätenmache:
Mein Pana-TV reagiert auf das Scart-Schaltspannungssignal! Weiß wer wie ich das wegbekomme?
Bei Aktivitäten will ich ja schließlich (je nach Aktivität) selbst festlegen ob ich SAT per Scart oder HDMI (also unter Nutzung des AVR) schauen will!!!
0300_Infanterie
Inventar
#1367 erstellt: 20. Jun 2010, 20:34
... auch wenn ich Alleinunterhalter bin:

Bei der Liste der TV-Sender in der Aktivität TV schauen klappt es mit dem umschalten bei bevorzugten Kanälen nicht ... vor allem bei 2stelligen Kanalziffern ...
Nach ein paar versuchen schaltet zwischendurch er sogar im TV auf den DVB-T-Eingang?! Was soll ich machen?!
Hat sichda ein Befehl eingeschlichen?

Welche Kombination der Zifferntasten wende ich beim Kathrein 922 an (gibt ja 4 verschiedene!)?
Edit: DAS hab ich raus es ist Nur Ziffer(n) für Kanal 2 drücken Sie "2"; für Kanal 9456 drücken Sie "9" + "4" + "5" + "6"


[Beitrag von 0300_Infanterie am 21. Jun 2010, 08:51 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#1368 erstellt: 21. Jun 2010, 08:48
So ... immer noch alleine hier
____

Bin aber fleissig und durchforste das Harmony-Forum (danke an the Wolf!) auch parallel...
Siehts so aus als wäre ich gleich zu Beginn auf ein unüberwindbares Hinderniss gestossen:
Bevorzugte Kanäle in der Kathrein UFS922 klappen so richtig bei KEINEM! Allenfalls 1-stellige Sender nimmt die Kathie!
Auch, ob ein Extender Abhilfe schafft ist unklar Aber Fakt ist, dass die 922 auch auf die eig FB sehr mittelprächtig reagiert

Einige Workarrounds (wie z.B. das Aufrufen der Kanalplatzhalter -/-- mittels "."-Befehl) kann ich nicht nutzen, da der -/-- Befehl bei der Kathrein nicht an der FB und so mit nicht anlernbar ist.

Meine Frage nun: Würde ein RAW-Befehl (z.B. 2 und 8 auf einen Befehl anlernen) was nutzen? Dann würde ich meine Favoriten eben mittels RAW-Befehlen im Devicemodus anlernen (also den Senderbefehlen schon "Namen" geben wie NDR und dann die 28 senden) und dann in den Bevorzugten Kanälen hinterlegen?!
0300_Infanterie
Inventar
#1369 erstellt: 21. Jun 2010, 13:39
Sorry, aber es geht weiter (und nein ich will´s der Übersichtlichkeit halber ungern immer mit Edit machen):

Im Forum gibt´s hier gute Infos, die sich mit der Recherche im Kathrein-Board und Harmony Forum decken.

Es liegt am Bit-Toggle, den die 922-FB nutzt:


Toggle-Code, Toggle-Bit
Die (Original-)Fernbedienung sendet bei jedem Tastendruck unterschiedliche IR-Codes, die zwar die selbe Aktion auslösen, jedoch nur abwechselnd vom Empfänger akzeptiert werden. Bzw. es wird nicht nicht zweimal hintereinander der gleich IR-Code akzeptiert.
Wird beispielsweise von Thomson/Telefunken/Saba verwendet.
Hieran scheitern die meisten einfachen Universalfernbedienungen.



Behelfen kann man sich, indem man wahlweise:
a) nicht-toggelnde IR-Codes findet, die vom Empfänger akzeptiert werden (z.B. in der integrierten IR-Code-Datenbank einer vorprogrammierten Fernbedienung)
b) jedem toggelnden IR-Code einen gültigen, aber wirkungslosen IR-Code hinterherschickt (z.B. "1" + "Cursor runter" + "1" + "Cursor runter" für die Elf).
"Cursor runter" setzt das Toggle-Bit zurück.
Hierzu benötigt man Makro-Fähigkeit.
c) bei einer Touchscreen-Fernbedienung die Bildschirmseite mit den Softkeys mehrfach optisch gleich anlegt, wobei pro Seite die unterschiedlichen IR-Codes pro Funktion gespeichert sind.
Jeder Tastendruck sendet den IR-Code und wechselt danach zur nächsten Bildschirmseite mit den anderen IR-Codes.


Da b nicht funktioniert (für die Funktion "Bevorzugte Kanäle" greift die Harmony leider direkt in die Nummerntasten, so dass die Möglichkeit per RAW-/Makro diese Befehle anzulernen nicht nutzbar ist!) wäre meine Frage ob (wie) ich wieder die Datenbankbefehle laden kann (hab ja BACK und alle Ziffern in der Hoffnung, dass es besser geht binär angelernt)?
Das wäre ja nochmal nen Versuch wert?
Oder besser über den Logitech-Support?
TheWolf
Inventar
#1370 erstellt: 22. Jun 2010, 07:43

0300_Infanterie schrieb:

... wäre meine Frage ob (wie) ich wieder die Datenbankbefehle laden kann (hab ja BACK und alle Ziffern in der Hoffnung, dass es besser geht binär angelernt)?
Das wäre ja nochmal nen Versuch wert?
Oder besser über den Logitech-Support?

Du willst doch damit nicht etwa sagen, dass Du die Original-Datenbank-Befehle überschrieben hast, oder?
Wenn "ja", dann "*Haue-abhol*

Den Original-Zustand kriegst Du dann nur wieder, indem Du das Gerät löscht und es neu einbindest.
Denk dran, danach das Setup der betroffenen Aktionen nochmal zu durchlaufen.

Zur eigentlichen Problem-Lösung (Toggle-Bit) kann nur der Support was sagen.
0300_Infanterie
Inventar
#1371 erstellt: 22. Jun 2010, 18:51
... hab Antwort vom Support ... haben wohl die Datenbank so verändert, dass man nun beim Neueinrichten der 922 erst mal 3 Befehle zum Erkennen des Datensatzes senden muss ...
Mal sehen ob´s hilft
________

BTW: Würdest Du die 1000er gegen eine 1100er tauschen? Hab ja fast noch nix eingerichtet ... und das Angebot von Logitech ...
0300_Infanterie
Inventar
#1372 erstellt: 07. Jul 2010, 10:49
So, egal welche Datensätze ich verwende, es bleibt das Problem 2-stelliger Sendeplätze ...
Hab nun einfach meine wichtigsten Sender auf einstellige Plätze gelegt - fertig!
_______

Werde aber den Promocode von Logitech nutzen und mir ne ONE für´s Schlafzimmer kaufen.
Muss ich da ein neues Konto für einrichten?
TheWolf
Inventar
#1373 erstellt: 07. Jul 2010, 13:32

0300_Infanterie schrieb:

Muss ich da ein neues Konto für einrichten?

Jep, weil One und 1000/1100 unterschiedliche Betriebssysteme haben.
0300_Infanterie
Inventar
#1374 erstellt: 07. Jul 2010, 17:21
... danke ...
Und das mit dem Gutschein sollte auch funzen, ist ja ein PROMOCODE...
Crash_Override
Ist häufiger hier
#1375 erstellt: 08. Jul 2010, 20:55
Hallo,
ich hätte da auch mal eine Frage.
Beim Einrichten der Harmony 1000 gibt es ja festgelegte Buttons in den Aktionen z.B. in meiner Fernsehaktion gibt es am rechten Rand 4 Buttons mit Menü Guide etc. kann ich diese Buttons irgendwie umbennen ?

Gruß Christian
0300_Infanterie
Inventar
#1376 erstellt: 08. Jul 2010, 21:38
Die Befehle heißen wie im Device-Modus vom Logitech benamt ...
Bei mir (links die Erklärung von Logitech, rechts der Befehl des Devices, wie er im Display auftaucht).

Menü - Menü
Verzeichnis - Guide
Info -
Beenden - Exit

Eine Änderung des Namens/Buttons in der Aktion ist NICHT möglich ...
0300_Infanterie
Inventar
#1377 erstellt: 17. Jul 2010, 21:48
... hänge fest
Beim Aktualisieren der Harmony kommt immer das:



Hab aber keine Ahnung was damit gemeint ist
TheWolf
Inventar
#1378 erstellt: 19. Jul 2010, 08:38

0300_Infanterie schrieb:

Hab aber keine Ahnung was damit gemeint ist :?

Offenbar ein Problem bei der Eingangs-Wahl.
Geh das Setup für den TV nochmal durch.
0300_Infanterie
Inventar
#1379 erstellt: 19. Jul 2010, 09:06
... danke, aber das hab ich schon mehrfach getan - ohne Erfolg.
Hab den TV (und somit fast alle Aktionen) gelöscht und richte neu ein.
BTW: Mein TV (Pana TH-50PX8) ist in der Liste NICHT mit Duration angegeben, aber der EIN-Befehl hat eine Duration, wenn auch nicht anpassbar.
0300_Infanterie
Inventar
#1380 erstellt: 19. Jul 2010, 11:23
... na wenn die Harmony funzt ist´s super

Sie hat aber bei mir all zu oft nicht den richtigen Eingang am TV gewählt - gerade beim Umschalten zwischen Aktionen kam es öfter vor, das Ziffern der TV-FB gesendet wurden.
Hab nun mein original Modell genommen, dem fehlt allerdings die Duration, die der Panasonic aber zum Einschalten unbedingt benötigt.
Und "angelernte" Befehle nimmt er wohl nicht in der Anschalt-Sequenz. Kann sie zumindest nicht in der Auswahl finden
Aber komisch ist´s schon, dass der POWER-ON im Device-Modus klappt (kurz drücken und er sendet lange genug zum Einschalten), aber in der Aktion selbst klappt´s nicht
Hab den Support angemailt die Duration für mein Gerätin meinem Konto freizuschalten...
TheWolf
Inventar
#1381 erstellt: 19. Jul 2010, 13:57

0300_Infanterie schrieb:

BTW: Mein TV (Pana TH-50PX8) ist in der Liste NICHT mit Duration angegeben, aber der EIN-Befehl hat eine Duration, wenn auch nicht anpassbar.

Das DEIN Pana nicht in der Liste drin steht ... so what. Die Liste ist ein Beispiel, wie man "seinen" Pana finden kann bzw. welche Modelle man nehmen kann.
Der TH-50PX8 hat sehr wohl die änderbare Duration in beiden Power-Zweigen drin (bei mir eingebunden und kontrolliert).

Ich hab das Gefühl, Du hast Deine gesamte Konfiguration inzwischen so verbogen, dass kaum noch etwas richtig funktioniert.
Was soll das hier ...

Und "angelernte" Befehle nimmt er wohl nicht in der Anschalt-Sequenz.

... uns sagen?
Wenn Du einen Befehl korrekt im Gerät angelernt hast, ist der auch in der Befehle-Liste aiswählbar. Ist er das nicht, hat entweder das Anlernen nicht geklappt oder -wie bereits gesagt- Deine Konfiguration hat 'nen Schuss weg.
0300_Infanterie
Inventar
#1382 erstellt: 19. Jul 2010, 14:48
... hmm, ich hab die Duration NICHT gefunden...
Habe das EU Model gewählt...
______

Das mit den angelernten Befehlenhab ich bei euch im Forum nachgelesen, dass geht eben nicht die "länger" anzulernen ...
0300_Infanterie
Inventar
#1383 erstellt: 19. Jul 2010, 15:12
... bin aber folgsam und hab den TV gelöscht (ist das Beste wenn man sich vergaloppiert hat), neu angelegt und siehe da die Duration ist da
...werde weiter berichten
___________

EDIT: So, bin nach ca. 6 Stunden fertig mit der Harmony 1000 - alle Aktivitäten eingerichtet, gleiches Tastatur-Layout bei allen "ähnlichen" Aktivitäten, "Notfalltasten" (z.B. Eingangswahl nochmal senden) und und und ...

Hab den gleichen TV ausgewählt und Zack, da ist die Duration (hab wohl zu Anfang die 2-Tasten-Variante gewählt )

Aber zwischendurch hat sich das Teil derart aufgehängt, dass ich den PC neustarten musste UND die Harmony reseten ...
Zum Glück liegt alles auf nem Server!!!


Morgen wird dann ausführlich getestet - gerade rechtzeitig, da morgen auch meine neue ONE ankommt (für´s Schlafzimmer).


[Beitrag von 0300_Infanterie am 19. Jul 2010, 21:39 bearbeitet]
milixe05
Neuling
#1384 erstellt: 04. Aug 2010, 19:52
Hallo!

Hoffe auf eure Hilfe!

Bei mir funktioniert eigentlich alles auf anhieb bei der 1000. Nur die Favoritenliste geht nicht. Kann sie zwar aufrufen auch Logos einfügen. Drücke ich dann aber einen Sender tut sich nichts! Hab ich irgenwo eine Einstellung übersehen? Kann ja nur den Sender bennenen, Kanal angeben und Logo einspielen.

Woran kann das liegen?

Danke im Vorraus
Triplets
Inventar
#1385 erstellt: 20. Dez 2011, 10:25
Habe seit vorgestern eine 1000, die eine 885 ersetzt. Leider wird die 1000 am Macbook nicht erkannt. Lt. Support von Logitech ein bekanntes Problem. Dazu soll ich eine Antwort bekommen. Was wirds wohl sein? Jedenfalls konnte ich die Aktionen der 885 auf die 1000 an einem Windows-Rechner kopieren.

Übrigens habe ich vergeblich nach einer Bedienungsanleitung der Hardware (!) auf der Seite von Logitech gesucht. Hat da jemand einen Link?
TheWolf
Inventar
#1386 erstellt: 20. Dez 2011, 11:01

Triplets schrieb:
Was wirds wohl sein?

Vielleicht das:
Unable to update a Harmony remote on Mac OS X 10.6 (Snow Leopard) and 10.7 (Lion) 64-bit

Harmony 900/1000/1100 communication issues with Mac Snow Leopard (10.6) and Lion (10.7)

Manually configuring the USB drivers on Mac Snow Leopard (10.6) and Lion (10.7) for Harmony 1000, 1100 or 900 remotes


Triplets schrieb:

Übrigens habe ich vergeblich nach einer Bedienungsanleitung der Hardware (!) auf der Seite von Logitech gesucht. Hat da jemand einen Link?

BA für die Hardware?
Wofür sollte die gut sein? Die paar festen Tasten erkennt man auch ohne BA und der Rest wird per Software eingestellt.
Triplets
Inventar
#1387 erstellt: 20. Dez 2011, 11:18
Bin kein Newbie was die Harmonys anbelangt, aber trotz Konfig vermisse ich auf den Screen die weiteren Tasten. Unten links gibts die Ziffernfolge "123". Bei Klick darauf bekomme ich nur eine Taste angezeigt.

Edit: Danke für die Links!


[Beitrag von Triplets am 20. Dez 2011, 11:21 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungen mit Logitech Harmony 1000
deppensepp am 29.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  2 Beiträge
logitech harmony 1000 leinwand
drazen3 am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  2 Beiträge
Logitech Harmony 1000 Frage?
tupac999 am 18.04.2014  –  Letzte Antwort am 18.04.2014  –  5 Beiträge
Logitech Harmony 1000 oder 895 ?
T5000 am 18.10.2008  –  Letzte Antwort am 22.10.2008  –  6 Beiträge
Programierung Logitech Harmony 1000
Olly35 am 27.07.2008  –  Letzte Antwort am 01.08.2008  –  9 Beiträge
Funkt die Harmony 1000 ?
nutsman am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  5 Beiträge
Harmony 1000 Grundkonfiguration
Neuling4711 am 10.02.2008  –  Letzte Antwort am 10.02.2008  –  5 Beiträge
Harmony 1000 oder 895
manuel.kaseder am 11.04.2007  –  Letzte Antwort am 11.04.2007  –  3 Beiträge
Logitech Harmony 1000 und VELUX
Killiburny am 07.03.2008  –  Letzte Antwort am 08.03.2008  –  7 Beiträge
Logitech harmony 1000
kromaxx am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914