Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 Letzte |nächste|

Logitech Harmony 1000

+A -A
Autor
Beitrag
monstropolis
Stammgast
#1151 erstellt: 15. Dez 2008, 19:20
Ja - kann ich bestätigen - etwa eine Woche bei 'normalem' Gebrauch und relativ schnellem Abschalten des TFTs.
Ronin2k7
Inventar
#1152 erstellt: 17. Dez 2008, 15:53
alles klar ... na ich habs erst seit 2 tagen .. aber ich werds mal beobachten...
r.s1981
Stammgast
#1153 erstellt: 17. Dez 2008, 18:04
Immer nachdem ich eine Aktion gestartet habe muss ich zweimal "ok" bestätigen. Wie krieg ich das denn weg.
Das nervt tierisch!
Tommy536
Stammgast
#1154 erstellt: 17. Dez 2008, 21:15

r.s1981 schrieb:
Immer nachdem ich eine Aktion gestartet habe muss ich zweimal "ok" bestätigen. Wie krieg ich das denn weg.
Das nervt tierisch!


Wo und wann musst du denn mit OK Bestätigen? Gib mal bissl mehr Infos bitte.
r.s1981
Stammgast
#1155 erstellt: 17. Dez 2008, 21:50
Der Fernbedienungsassistent meldet sich 2x. Und das muss ich immer mit ok wegdrücken.

Hab bei der Software nichts gefunden um es auszuschalten
Tommy536
Stammgast
#1156 erstellt: 17. Dez 2008, 22:34

r.s1981 schrieb:
Der Fernbedienungsassistent meldet sich 2x. Und das muss ich immer mit ok wegdrücken.

Hab bei der Software nichts gefunden um es auszuschalten


Geh mal in die Software auf den Punkt Einstellungen / LCD Einstellungen. Dort habe ich die Hilfe auf "Smart" stehen. Ansonsten gibt es in der 1000 selbst noch ein Einstellungsmenü wo auch die LCD Helligkeit und Laustärke eingestellt werden kann. Dort ist auch ein Punkt Assistent. Habe den aber noch nie benutzt, kann daher auch nicht sagen, was sich dahinter verbirgt.

Aber ein OK drücken wegen des Assistenten kenne ich so auch nicht.
r.s1981
Stammgast
#1157 erstellt: 17. Dez 2008, 23:12

Tommy536 schrieb:

r.s1981 schrieb:
Der Fernbedienungsassistent meldet sich 2x. Und das muss ich immer mit ok wegdrücken.

Hab bei der Software nichts gefunden um es auszuschalten


Geh mal in die Software auf den Punkt Einstellungen / LCD Einstellungen. Dort habe ich die Hilfe auf "Smart" stehen. Ansonsten gibt es in der 1000 selbst noch ein Einstellungsmenü wo auch die LCD Helligkeit und Laustärke eingestellt werden kann. Dort ist auch ein Punkt Assistent. Habe den aber noch nie benutzt, kann daher auch nicht sagen, was sich dahinter verbirgt.

Aber ein OK drücken wegen des Assistenten kenne ich so auch nicht.


Danke! Ging über die Fernbedienung. Und ich hab ewig bei der Software gesucht!
mdn2k5
Schaut ab und zu mal vorbei
#1158 erstellt: 21. Dez 2008, 13:10
kann mir einer von euch vllt mal erklären wie er neue IR befehle einspielt? ich hab mitlerweile ne neue FB zugesandt bekommen weil die andere keine lernte und generell buggy war, aber mit der neuen lernt sie immer noch nix... ich klick auf neuen befehl lernen, und hab mit allen meinen fernbedienungen (vom pana tv, ferguson sat recevier, wd hd tv) aus verschiedensten entfernungen, positionen, winkel etc draufgehalten, nichts... kann doch nicht sein
aliaswolf
Stammgast
#1159 erstellt: 21. Dez 2008, 14:12

mdn2k5 schrieb:
kann mir einer von euch vllt mal erklären wie er neue IR befehle einspielt? ich hab mitlerweile ne neue FB zugesandt bekommen weil die andere keine lernte und generell buggy war, aber mit der neuen lernt sie immer noch nix... ich klick auf neuen befehl lernen, und hab mit allen meinen fernbedienungen (vom pana tv, ferguson sat recevier, wd hd tv) aus verschiedensten entfernungen, positionen, winkel etc draufgehalten, nichts... kann doch nicht sein :(

Du weißt, dass der Empfänger für das Anlernen hinten ist und nicht vorne, wo der Sender sitzt?! Bei meiner H1000 hatte ich nämlich das gleiche Problem...
mdn2k5
Schaut ab und zu mal vorbei
#1160 erstellt: 21. Dez 2008, 19:52
ja ist mir bewusst aber mal ne andere frage: wenn ich die FB upgedated habe, steht im programm ja immer "Nachdem Sie alle Fernbedienungen aktualisiert haben, ziehen Sie das USB-Kabel ab und folgen Sie den Anweisungen auf der Fernbedienung." bei mir sind da nie anweisungen, einfach das ganz normale menu :O ist das normal?
samoth
Ist häufiger hier
#1161 erstellt: 24. Dez 2008, 16:43
Hallo

bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer der Harmony 1000

soweit alles klar

eine Frage an die Onkyo 905er besitzer

wie kann ich der Logitech den Befehl mit dem USB beibringen???

gruß und danke

tom
_klaus_
Ist häufiger hier
#1162 erstellt: 27. Dez 2008, 21:34
Hallo,

gehöre seit Weihnachten auch zu den glücklichen Besitzern der Harmony 1000.

Habe mich, denke ich, auch schon ganz gut in das Ding reingedacht. Aktionen funktionieren, Einschaltreihenfolge macht noch Probleme, aber das wird schon...

Aber ein Problem kriege ich nicht gelöst. Habe einen Sony RDR-HX950 Festplattenrecorder, den ich auch in die Aktion Fernsehen eingebunden habe. Der Sony verfügt über eine TV-Pause Taste. Ich kann also das laufende Programm "anhalten", wenn ich mal kurz vom TV wegmuss. Diese Funktion bietet mir die Harmoyn aber auf keiner Taste an. Übersehe ich was, oder wie gehe ich am besten vor?

Muss ich Ihr den Befehl beibringen, oder wie heisst der Befehl, den ich suche?
*Dada*
Schaut ab und zu mal vorbei
#1163 erstellt: 31. Dez 2008, 03:54
Hallo zusammen,

Habe bei mir Zuhause folgende Situation und möchte von euch abgesegnet bekommen, dass dies auch technisch so machbar ist.

ich möchte die Harmony sowohl zum steuern meines AV-Bereiches im Wohnzimmer, als auch im Schlafzimmer nutzen...

dies sollte doch im prinzip möglich sein, in dem man Aktionen anlegt wie "Fernsehen Wohnzimmer", "Fernsehen Schlafzimmer" etc.

Falls dieses funktionieren sollte bringt mich das zum nächsten punkt.

Sowohl im Wohn- als auch im Schlafzimmer kommt als SAT-Receiver ein Humax CR-FOX+ zum Einsatz.
könnte es da probleme geben wenn ich z.B. im Wohnzimmer einschalten will, dass das Gerät im Schlafzimmer angeht oder ähnlich? (Schlaf und Wohnzimmer liegen direkt aneinander)

und dann einen letzten Punkt:

wenn ich ein funktionierendes Lichtsystem mit angemeldet habe, kann ich diese funktionen dann in andere Aktionen mit einbeziehen?
Beispiel: Aktion "DVD gucken" ->Licht wird gedimmt!


vielen Dank schonmal im Vorraus

mfg *Dada*
mdn2k5
Schaut ab und zu mal vorbei
#1164 erstellt: 01. Jan 2009, 15:08
also erstmal, ja du kannst ne aktion fernsehen schlafzimmer und ne 2. fernsehen wohnzimmer anlegen... wie das mit deinen receivern ist weiss ich nicht, wenn es genau der selbe ist, geht ja auch jeweils das gleiche signal für beide raus, kommt dann wohl drauf an, wie stark es ist, obwohl es bei infrarot und relativ genauer ausrichtung der FB wohl kein problem sein dürfte...

was meinst du mit funktionierendem lichtsystem? solange die fernbedienung die geraete steuern kann, kannst du beim DVD gucken auch das licht automatisch herabregeln, ja..
monstropolis
Stammgast
#1165 erstellt: 02. Jan 2009, 07:17
Bei der minimalen Reichweite der Logitech kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die Humax in zwei verschiedenen Räumen anfährt, wenn die nicht offen direkt nebeneinander liegen - und gf. dann auch nicht. Insofern hätte ich da keine Bedenken ...

Auch die Aktionen sollten so machbar sein - vorausgesetzt Du hast ein Lichtsystem wie den Lightmanager, der von der Logitech via Infrarot gesteuert werden kann.
*Dada*
Schaut ab und zu mal vorbei
#1166 erstellt: 03. Jan 2009, 02:45
na das ist ja schonmal sehr erfreulich, das meine Vorstellungen mit diesem netten Gerät verwirklicht werden können

eine anschließende Frage bleibt dann aber noch:

wenn ich nun z.b. den Lightmanager als Lichtsystem einbeziehe, bräuchte ich dann für Wohnzimmer und Schlafzimmer JEWEILS einen Lightmanager? oder Lightmanager pro?

ansonsten steht der Harmony nichts mehr im wege und sie darf bei mir einziehen

schönen dank an euch,

Daniel
TheWolf
Inventar
#1167 erstellt: 03. Jan 2009, 13:44

*Dada* schrieb:

wenn ich nun z.b. den Lightmanager als Lichtsystem einbeziehe, bräuchte ich dann für Wohnzimmer und Schlafzimmer JEWEILS einen Lightmanager? oder Lightmanager pro?

Ja, es sei denn, Du willst das Licht im Schlafzimmer immer nur vom Wohnzimmer aus schalten (oder umgekehrt).
r.s1981
Stammgast
#1168 erstellt: 08. Jan 2009, 17:46
Sagt mal, stürzt die Harmony bei euch auch ab und an mal ab?
Sodass dann nur mehr Akku raus, und wieder rein hilft?
Jürgen70
Stammgast
#1169 erstellt: 08. Jan 2009, 17:59
Hallo,

also das passiert bei mir selten: vielleicht alle 2-3 Monate mal.

Aber öfters passiert es mir, dass die "Hardkeys" nicht ansprechen. Erst wenn ich den Touchscreeb bediene und z.B. auf Favoriten und wieder zurück gehe funktionieren die Hardkeys wieder.

Gruss
Jürgen
r.s1981
Stammgast
#1170 erstellt: 08. Jan 2009, 18:36
Also mir passiert das in der Woche schon so 2x.
Aber das ist also "kein Defekt" meines Gerätes sondern ein Feature.
r.s1981
Stammgast
#1171 erstellt: 08. Jan 2009, 23:40
Brauche bitte nochmal Hilfe!
Hab jetzt die "Harmony RF Wireless Extender" dazugekauft.
Und nun probier ich schon die ganze Zeit die zum laufen zu bringen. Aber ich schaffs nicht!
Was muss man denn da wirklich machen?

Fängt schon damit an dass in der Anleitung steht, "Software installieren", aber ich hab da gar keine Software dazubekommen.

Und wenn ich so ein Teil an meinen Fernseher klebe, schaffe ich es auch nicht ihn zu bedienen.
Ramrod
Stammgast
#1172 erstellt: 09. Jan 2009, 18:05
Harmony Software starten und dann bei Einstellungen->Fernbedienungen verwalten->Hinzufügen den Extender einbauen.
r.s1981
Stammgast
#1173 erstellt: 09. Jan 2009, 20:48

Ramrod schrieb:
Harmony Software starten und dann bei Einstellungen->Fernbedienungen verwalten->Hinzufügen den Extender einbauen.


Danke! Schon heraus gefunden. Die beiliegende Beschreibung ist eine Frechheit!
x.spooky.x
Ist häufiger hier
#1174 erstellt: 17. Jan 2009, 13:01
Hallo,

Frage an die Besitzer dieses Gerätes.

Kann man die auch für mehrere Räume nutzen?

Also z.B. vier Räume mit Fernseher und Receiver, größtenteils unterschiedliche Modelle.

Hat man die Möglichkeit entweder eine Art Raumauswahl vorzuschalten oder kann man mehrere "Aktivitäten" erstellen und benennen sodaß man halt Raum 1 TV Raum 2 TV etc. erstellen kann?
TheWolf
Inventar
#1175 erstellt: 17. Jan 2009, 13:16

x.spooky.x schrieb:

Hat man die Möglichkeit entweder eine Art Raumauswahl vorzuschalten oder kann man mehrere "Aktivitäten" erstellen und benennen sodaß man halt Raum 1 TV Raum 2 TV etc. erstellen kann?

Die Lösung sind mehrere Aktivitäten, also für jeden Raum separete Aktivitäten.
Achte bei dem Anlegen der Aktivitäten darauf, dass Du ihnen eindeutige Namen gibst (z.B. die Raum-Nummer an den Anfang) sonst kommst Du unweigerlich durcheinander.

Das Schöne ist, wenn Du alle Aktivitätern fertig hast, kannst Du sie so sortieren, dass Du pro Raum eine Display-Seite hast.
_klaus_
Ist häufiger hier
#1176 erstellt: 17. Jan 2009, 19:35
Ich möchte für meine Frau eine Aktion einrichten, die auf Knopfdruck sofort vom Mediaserver Ihre LieblingsCD startet. Dafür ist es erforderlich, dass eine Tastenfolge gestartet wird. Ins bestimmte Verzeichnis, 7 mal nach unten, Enter usw.

Sequenzen gehen ja immer nur mit 5 Befehlen. Ich müsste also mehrere Sequenzen in eine Aktion einfügen, oder?

Gibt es da einen besseren/einfacheren Weg?
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#1177 erstellt: 17. Jan 2009, 20:38

_klaus_ schrieb:
Sequenzen gehen ja immer nur mit 5 Befehlen. Ich müsste also mehrere Sequenzen in eine Aktion einfügen, oder?

Gibt es da einen besseren/einfacheren Weg?

"RAW" Befehle anlernen (rund 5 Befehle der Gerätefernbedienung können in einem "RAW" Befehl gepackt werden) und dann mehrere "RAW" Befehle in die Aktivität ausführen!
docjoe
Ist häufiger hier
#1178 erstellt: 19. Jan 2009, 01:58
Kurze Info:

Es gibt den Telefonsupport nur noch für 60 Tage
ab Einrichtung des Kontos.

Für mich besonders ärgerlich, da Logitech
gestern mein Konto zerschossen hat.
Etliche Tasten sind verschwunden, wenn ich sie neu
einrichte, werden sie nicht gespeichert.

Mein Fazit nach 1,5 Jahren mit der Harmony: NIE WIEDER!!!

Ich habe noch mit keinem Teil meines Equipments
soviel Ärger gehabt wie mit der Harmony.
Das Konzept ist super, aber da meine Konfig
auf den Servern bei Logitech liegt, habe ich bei jedem
Serverfehler sofort die A-Karte.

Wenn ich in das Teil nicht soviel Geld versenkt hätte,
wäre sie längst weg...
GuidoJ
Neuling
#1179 erstellt: 19. Jan 2009, 02:10
Hallo alle miteinander,

ich habe mir die Logitech Harmonie 1000 gekauft. Das Teil ist wertig und lässt sich nach Verstehen der Logitech-Ideologie programmieren. Zuerst programmiert man die Geräte, danach die durchzuführenden Aktionen. Ein Assistent hilft einem auf Wunsch dabei - alles recht gut durchdacht.
Trotzdem bin ich enttäuscht und würde mir die Fernbedienung nicht wieder kaufen. Für mich ist eine universelle Fernbedienung dann gut, wenn die Originalfernbedienungen vom Tisch verschwinden (nach erfolgter Programmierung, die kompliziert sein kann und auch größere Zeit in Anspruch nehmen kann. Meine Fernbedienungen liegen noch in Sicht/Griffweite!
Die von Logitech zur Verfügung gestellte Gerätedatenbank ist groß aber eben nicht allumfassend. Natürlich kann man die fremden Funktionen anlernen, in konkret meinem Fall funktioniert es nicht zuverlässig (Boston Duo).

Weiter: Man hat effektiv 9 Tasten pro Seite zur Verfügung (plus ein paar optionale Zusatztasten), gerade bei den Nummerntasten ist das u.U. störend, wenn ich beim Videotext bei Eingabe der Nummer "umblättern" muss, weil die Null nicht mehr auf die erste Seite passt. Bei Nummer 101 schalte zweimal hin- und her. Schön wäre, wenn ich mir (in Grenzen) die Anzahl der Tasten selbst festlegen könnte und vor allen Dingen eine grafische Gestaltung vornehmen könnte.
Schade, paar Hundert Euro in den Sand gesetzt. Es gibt schlimmeres. In Bezug auf Universalfernbedienungen werde ich wahrscheinlich aufgeben, hatte bereits billige und andere teuere, mit und ohne Makros, jede für sich hatte etwas positives, irgendwas fehlte aber immer.
f+c_hifi
Inventar
#1180 erstellt: 20. Jan 2009, 14:36
Hallo,
da ich nach wie vor noch vor der Entscheidung stehe eine FB zu kaufen, bin ich nun natürlich völlig von den Socken...

bei den hier so akribisch aufgezeigten Problemen ist das doch ein Ding der Unmöglichkeit, dass Logitech den Account nach 60 Tagen löscht. Das ist doch die Zeit, ab der man so richtig ins Detail geht mit der eigenen Progammierung...
Ist das wirklich so ??????

Oder, hat Logitech einen Nachfolger ...???

Gruß, Frank
TheWolf
Inventar
#1181 erstellt: 20. Jan 2009, 15:24

f+c_hifi schrieb:

bei den hier so akribisch aufgezeigten Problemen ist das doch ein Ding der Unmöglichkeit, dass Logitech den Account nach 60 Tagen löscht. Das ist doch die Zeit, ab der man so richtig ins Detail geht mit der eigenen Progammierung...
Ist das wirklich so ??????

Wer hat Dir denn den Quatsch erzählt?
1. Löscht Logitech nie irgend einen Account.
2. Wurde nur der Support dahingehend eingeschränkt, dass nach den ersten 60 Tagen nicht mehr jeder Anruf einen Anspruch auf Telefon-Support hat.
3. Wurde zeitgleich die Reaktions-Zeit auf Mail-Anfragen drastisch beschleunigt
monstropolis
Stammgast
#1182 erstellt: 20. Jan 2009, 17:33
Zumindest löschen sie ihn nicht absichtlich Ich erinnere an die massiven Serverprobleme, bei denen wirklich viele User ihren Account verloren haben.

Tipp:
Ticket eröffnen und den Account von Logitech klonen lassen, wenn die Konfig soweit steht.

Leider werden Tickets nicht wirklich beschleunigt beantwortet und dauern schon mal 2-3 Arbeitstage - allerdings - ich kenne das von keiner Firma wirklich anders.

Der grösste Knackpunkt ist, dass man nicht wie bei der Philips Pronto alles selbst vor Ort hat. Damit ist man den gelegentlichen Software- und Serverfehlern ausgesetzt und das müsste nicht sein.

Ausserdem empfinde ich es persönlich als absolute Unverschämtheit, dass ich einen Ersatzakku nur bekommen kann, wenn ich eine Kreditkarte habe und in Canada anrufe. Das kann nicht sein. Aber logitech ist das egal - genauso wie der Fehler mit der hängenden Lautstärke beim AV der mich eines Tages noch die Boxen kosten wird.

Würde ich sie nochmal kaufen? Ja! Warum? Pronto zu teuer und ansonsten gibt es nichts, was meine 17 Geräte in nur einem, stylischen Gerät verwalten würde.
TheWolf
Inventar
#1183 erstellt: 20. Jan 2009, 18:27

monstropolis schrieb:

Ausserdem empfinde ich es persönlich als absolute Unverschämtheit, dass ich einen Ersatzakku nur bekommen kann, wenn ich eine Kreditkarte habe und in Canada anrufe. Das kann nicht sein. Aber logitech ist das egal - genauso wie der Fehler mit der hängenden Lautstärke beim AV der mich eines Tages noch die Boxen kosten wird.

In beiden Punkten geb ich Dir zu 100% recht.
Speziell beim ersten Punkt sieht man ganz deutlich, dass Logitech noch immer sehr "amerikanisch-kanadisch-orientiert" ist und "den Rest der Welt" schlicht ignoriert.
Beispiele? Gern.
Die "One" ohne Farb-Tasten, weil der amerikanische Geräte-Markt -laut Aussage Logitech-Produktmanagement- keine Farb-Tasten hat (dass seit langem das Gegenteil der Fall ist, interessiert niemanden).
Die "1100". Auf der Homepage in Amerika/Kanada schon seit einiger Zeit präsent, der "Rest der Welt" kann warten.
Harmony-News. Erscheinen nur, wenn als Sprache "englisch" ausgewählt ist. Alle anderen können sehen, woher sie Info's kriegen.
f+c_hifi
Inventar
#1184 erstellt: 20. Jan 2009, 18:30
Na, dann bin ich ja erst einmal beruhigt...

und meine Sorge rührte hier her:

Kurze Info:

Es gibt den Telefonsupport nur noch für 60 Tage
ab Einrichtung des Kontos.



Gruß, Frank
docjoe
Ist häufiger hier
#1185 erstellt: 21. Jan 2009, 07:07

f+c_hifi schrieb:
Na, dann bin ich ja erst einmal beruhigt...

und meine Sorge rührte hier her:

Kurze Info:

Es gibt den Telefonsupport nur noch für 60 Tage
ab Einrichtung des Kontos.



Gruß, Frank


Wurde so von Wolf selbst im Harmony-Forum gepostet.
Hab ich da was falsch verstanden?!?


Peter_Evans hat geschrieben:
Starting today (December 8, 2008) Logitech has introduced changes to our Harmony support operations.
[...]
Beginning today, new Harmony customers have access to phone support for the first 60 days after they’ve created an account to set up their Harmony remote. With the purchase of each additional remote, Harmony customers will have 60 days of additional phone support from the date of first connect. So everyone can have the opportunity to get their equipment up and working.

Those who’ve owned their Harmony remote longer than 60 days will continue to have access to online help, the forums and responses through e-mail submission via the Harmony software, but not phone support.
[...]
Peter Evans

Director, Harmony Customer Experience & Support
TheWolf
Inventar
#1186 erstellt: 21. Jan 2009, 13:06

f+c_hifi schrieb:
Na, dann bin ich ja erst einmal beruhigt...

und meine Sorge rührte hier her:

Kurze Info:

Es gibt den Telefonsupport nur noch für 60 Tage
ab Einrichtung des Kontos.

... und wo steht da, dass nach den 60 Tagen das Konto gelöscht wird?
f+c_hifi
Inventar
#1187 erstellt: 22. Jan 2009, 01:36

TheWolf schrieb:

f+c_hifi schrieb:
Na, dann bin ich ja erst einmal beruhigt...

und meine Sorge rührte hier her:

Kurze Info:

Es gibt den Telefonsupport nur noch für 60 Tage
ab Einrichtung des Kontos.

... und wo steht da, dass nach den 60 Tagen das Konto gelöscht wird? :?


falsches Zitat für den Grund meiner Anfrage

Gruß, Frank
Paegas
Ist häufiger hier
#1188 erstellt: 22. Jan 2009, 13:33
Harmony 1000 ist mene dritte Universalfernbedienung von Logitech. Erst 525, dann 885 und jetzt 1000. Vollenden Abstimmung mehreren Aktivitäten ist nicht leichte Aufgabe, lernen muss man vieles. Jetzt habe ich auch RF Extender für BD Player im geschlossenem Schrank, alles funktioniert. Man musste diese "customise buttons" noch viel von originalen FB dazulernen und dann war ich zufrieden, alle Sternen habe ich dem gegeben.


[Beitrag von Paegas am 22. Jan 2009, 13:41 bearbeitet]
TTWULFI
Stammgast
#1189 erstellt: 30. Jan 2009, 13:15

ChaosChristoph schrieb:
Die BA ist online abrufbar, wenn man die Software besitzt.
Als pdf kann sie dann downloaden.
Die Datei hat eine Größe von 1,68MB.
Wenn Willst, schicke ich Dir eine Mail. Schicke mir Deine Mailaddi einfach per PN zu.


Kannst du mir die BA auch mal schicken
TheWolf
Inventar
#1190 erstellt: 30. Jan 2009, 15:38

TTWULFI schrieb:

Kannst du mir die BA auch mal schicken :hail

Kennst Du das schon?
Anleitung: Harmony-Konfiguration
FAQ's: Harmony-Konfiguration
eric-theking
Ist häufiger hier
#1191 erstellt: 30. Jan 2009, 21:46
hallo
bitte jetzt nicht erschlagen. ich habe einiges gesucht aber nichts gefunden.
wie kann ich die images bei activities ändern?
danke und vg
thomas
Pommy13
Inventar
#1192 erstellt: 31. Jan 2009, 02:05
hallo

ich habe mal ne frage. ich habe wirklich massenhaft geräte und alle gehen einwandfrei. heute habe ich einen neuen sacd player bekommen, NAD masters M5, diesen finde ich weder in der datenbank noch lassen sich irgendwelche tasten anlernen.
das gerät bedient aber die nad FB einwandfrei...

hat da einer eine idee?

danke für hilfe
thomas
TheWolf
Inventar
#1193 erstellt: 31. Jan 2009, 12:14

eric-theking schrieb:

wie kann ich die images bei activities ändern?

Kurz und knapp: Gar nicht.


Pommy13 schrieb:

heute habe ich einen neuen sacd player bekommen, NAD masters M5, diesen finde ich weder in der datenbank noch lassen sich irgendwelche tasten anlernen.

Gefunden unter
Gerät: Musik --> CD-Player
Hersteller: NAD
Bezeichnung: M-5

Ob der funktioniert, musst Du ausprobieren.
TTWULFI
Stammgast
#1194 erstellt: 31. Jan 2009, 13:10

TheWolf schrieb:

TTWULFI schrieb:

Kannst du mir die BA auch mal schicken :hail

Kennst Du das schon?
Anleitung: Harmony-Konfiguration
FAQ's: Harmony-Konfiguration


cool, danke !
Pommy13
Inventar
#1195 erstellt: 31. Jan 2009, 15:24
hallo wolf

er funktioniert leider nicht... aber danke...
das hatte ich schon, er überträgt die daten nicht in die 1000er...
TheWolf
Inventar
#1196 erstellt: 31. Jan 2009, 18:48

Pommy13 schrieb:

er funktioniert leider nicht... aber danke...
das hatte ich schon, er überträgt die daten nicht in die 1000er...

Auch nicht "binär" bzw. "Benutzerdefiniert" (im Original-Format)?
Pommy13
Inventar
#1197 erstellt: 31. Jan 2009, 19:38
ninär noch nicht versucht, B-D geht leider auch nicht, wieso auch immer.
muss es nochmal nachher in ruhe versuchen....
BumBum2000
Ist häufiger hier
#1198 erstellt: 01. Feb 2009, 01:58
Hab auch mal ein Problem mit der 1000 und hoffe mir kann jemand helfen. Hab die Big Ben PS3 Fernbedienung gekauft und hatte auch die Quadrat,Kreis,Dreieck und X Taste direkt nach dem Ausführen auf der Aktion auf dem Touchscreen - nun sind die aber irgendwie verschwunden und ich bekomme die auf Teufel komm raus nicht mehr her. Weiß jemand wie ich die 4 sehr wichtigen Tasten auf den Touchscreen bekommen?

Die 2. Frage wäre ob man beim Receiver die Zahlen über den Senderlogos irgendwie wegbekommt?

Vielen vielen Dank
BumBum
Pommy13
Inventar
#1199 erstellt: 01. Feb 2009, 01:59
dachte schon mal so die ps3 würde via bluetooth angesteuert? nein?
BumBum2000
Ist häufiger hier
#1200 erstellt: 01. Feb 2009, 02:02

Pommy13 schrieb:
dachte schon mal so die ps3 würde via bluetooth angesteuert? nein?


Daher ja die Fernbedienung von Big Ben - die läuft über Funk
Pommy13
Inventar
#1201 erstellt: 01. Feb 2009, 02:03
gibt es einen adapter für die ps3 damit sie den funk auch empfängt?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungen mit Logitech Harmony 1000
deppensepp am 29.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  2 Beiträge
logitech harmony 1000 leinwand
drazen3 am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  2 Beiträge
Logitech Harmony 1000 Frage?
tupac999 am 18.04.2014  –  Letzte Antwort am 18.04.2014  –  5 Beiträge
Logitech Harmony 1000 oder 895 ?
T5000 am 18.10.2008  –  Letzte Antwort am 22.10.2008  –  6 Beiträge
Programierung Logitech Harmony 1000
Olly35 am 27.07.2008  –  Letzte Antwort am 01.08.2008  –  9 Beiträge
Funkt die Harmony 1000 ?
nutsman am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  5 Beiträge
Harmony 1000 Grundkonfiguration
Neuling4711 am 10.02.2008  –  Letzte Antwort am 10.02.2008  –  5 Beiträge
Harmony 1000 oder 895
manuel.kaseder am 11.04.2007  –  Letzte Antwort am 11.04.2007  –  3 Beiträge
Logitech Harmony 1000 und VELUX
Killiburny am 07.03.2008  –  Letzte Antwort am 08.03.2008  –  7 Beiträge
Logitech harmony 1000
kromaxx am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.959