Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . Letzte |nächste|

[Polo 6n2] Muthchens Kleiner 2013 aktualisiert VIELE BILDER

+A -A
Autor
Beitrag
mad888
Stammgast
#1159 erstellt: 03. Jan 2011, 14:46
wen du das lackiert lässt reist dir das alles.. ich würde ich ledern .. oder wen du interesse hast ich ken ein der kan auch zimmlch alle Farben beflocken wäre in dem Fall am besten ..

hab ich bei mir auch gemacht schau mal

http://i694.photobuc...tra%20H/IMG_0169.jpg

aber das Lackierte reist dir .. weeil Gfk(spachtel) hat ne andere ausdehnung wie Abs plstik

Mfg mad.
`christian´
Inventar
#1160 erstellt: 03. Jan 2011, 16:19

aber das Lackierte reist dir .. weeil Gfk(spachtel) hat ne andere ausdehnung wie Abs plstik


Kann ich bislang nicht bestätigen, nur an übergängen zu Holz hats mir bislann haarrisse aufgetan, zu Kunststoff gabs noch nie Probleme bei mir
schollehopser
Inventar
#1161 erstellt: 03. Jan 2011, 17:11
Wenn es sauber gemacht wurde (und davon geh ich beim Markus aus) dann reisst da nix.. man muss halt ordentlich füllern, grundieren un immer suaber arbeiten...und mehrmals dünne schichten aufbruingen.. Funktioniert doch im Automobil- und Flugzeugbau auch...
(Sonst gäbe es keine lackieren Stoßfänger und Spoiler )
derboxenmann
Inventar
#1162 erstellt: 03. Jan 2011, 18:54
Solange genug Weichmacher im Lack ist, sollte das kein Problem sein
Der Spachtel ist ja auch nur "Kunststoff", die paaar Alubröckelchn da drin, sollten net viel ausmachen

Beflocken würde net so toll zum Auto passen, finde ich.
Beledern würde mir allerdings auch sehr gefallen.
emi
Inventar
#1163 erstellt: 03. Jan 2011, 20:22
Der Spachtel ist aber faserverstärkt. Der verhält sich
ganz anders als Kunstoff welches nicht faserverstärkt ist.

"Feintechnische Fertigung" lässt grüßen
derboxenmann
Inventar
#1164 erstellt: 03. Jan 2011, 20:43
der ist NICHT Faserverstärkt
Das ist ein Aluminiumspachtel.

Polyesterspachtel mit Aluspänen.. quasi
emi
Inventar
#1165 erstellt: 03. Jan 2011, 21:23
Aso. DANN hab ich nix gesagt
muthchen
Inventar
#1166 erstellt: 05. Jan 2011, 22:59
also ich behaupte jetz mal von mir selber das ich ganz gut gearbeitet habe..

heute das ganze mal mit nem strukturlack lackiert den ich schonmal genutzt habe und das ganze gefällt mir richtig gut!

morgen gibts bilder, war heute abend bissl dunkel draußen zum fotos machen!

das ganze is jetz wieder schwarz und der HT wirkt ganz gut mit dem matt-chrom ring!

grüße
`christian´
Inventar
#1167 erstellt: 06. Jan 2011, 13:26

heute das ganze mal mit nem strukturlack lackiert

Dann brauchst den Unterbodenschutz eigentlich nicht mehr auszuprobieren....
muthchen
Inventar
#1168 erstellt: 06. Jan 2011, 15:59
ne also den ubs brauch ich nichmehr

aber hier dann mal ein paar bilder vom aktuellen stand an der front:

DSCI0257

DSCI0256

DSCI0254

DSCI0253

DSCI0252

DSCI0251

DSCI0250

DSCI0249

DSCI0258

denke so kann sich das frontsystem so im gesamten sehen lassen....evtl wird der korb vom TT nochmal anders lackiert damits besser zum rest passt!

grüße
schollehopser
Inventar
#1169 erstellt: 06. Jan 2011, 16:11
sehr fein...*gefällt mir*

emi
Inventar
#1170 erstellt: 06. Jan 2011, 16:19
Jetzt nur nochmal putzen und dann ist das doch echt
schick anzusehen

Liebe Grüße,
Tim
Clarion_Power
Inventar
#1171 erstellt: 06. Jan 2011, 17:43
Sieht gut aus. Der Lack könnte mir auch gefallen.
derboxenmann
Inventar
#1172 erstellt: 06. Jan 2011, 17:56
Die MT Ringe im selben Lack wie die HT Front halt noch
Und dann Fotos ohne Blitz, dann sieht man den Staub auch net so

ansonsten: seeehr geil
muthchen
Inventar
#1173 erstellt: 06. Jan 2011, 21:40
wäre doch langweilig wenn shcon jetz alles perfekt wäre

mal schaun was sich so lack technisch nächste woche bei dir machen lässt, wird glaube mal wieder witzig

grüße und danke für die "lobhudelungen"
`christian´
Inventar
#1174 erstellt: 06. Jan 2011, 23:10
Haha, der Lack hat annähernd die selbe Struktur wie der UBS....
sieht einfach geil aus, mir gefällts immer wieder
Bedboy
Inventar
#1175 erstellt: 07. Jan 2011, 20:33
Hallo

Hmm bei dir geht ja fein was weiter... wünschte ich wäre schon auf dem Stand. Oder wenn wenigstens mein FS fertig verbaut wäre.... wäre schon mal ein Anfang.

Muss ich mir umbedingt mal anhören wenn ich beim Frieder bin.

lg FLorian
muthchen
Inventar
#1176 erstellt: 07. Jan 2011, 22:28
also ich bin nächsten donnerstag bis sonntag mal wieder in den karlsruher gefilden!
wann bist du denn das nächste mal wieder da?
zum lack kann ich nur sagen das mir die optik auch richtig gefällt!is eben was anderes als das immer matt schwarze!
grüße!
schollehopser
Inventar
#1189 erstellt: 10. Jan 2011, 01:22
BTT.
FallenAngel
Inventar
#1190 erstellt: 10. Jan 2011, 02:53
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt!

Das Thema wurde aufgeteilt und einige themenfremde Beiträge wurden verschoben. Das neue Thema lautet: "Wie Korrekturkurve einladen?"
muthchen
Inventar
#1191 erstellt: 10. Jan 2011, 03:05
heir nur nochmal der übersichtlichkeit halber nochmal ein bild vom mikro einstellen bite KEINE Diskusionen dadrüber oder ähnliches!



grüße!
muthchen
Inventar
#1192 erstellt: 16. Jan 2011, 23:21
sooo die letzten tage war ich ja mal wieder in karlsruhe ich durfte meinen kleinen polo in seine halle stellen und dan hab ich mich reingesetzt und nochmal komplett neu eingemessen aber dieses mal auf eine bissl anderen art und weise und was soll ich sagen, ich bin super zufrieden mit dem ergebnis, ich hab nur ca 1/3 oder noch weniger EQ bänder genutzt wie vorher und habe ein richtig gutes ergebnis erhalten, dabei hat sich das neue messsystem durchaus bezahlt gemacht!

hier mal ein paar screenshots wies vorm EQ aussah:

Hier mal die Messung der beiden Tieftöner komplett ohne EQ oder Trennung (rechts blau, links rot)
TT_Ohne Trennung

Messung der Tieftöner mit Trennung aber immernoch ohne EQ
TT_mit_trennung

Jetz der Subwoofer ohne Trennung
Sub_Ohne trennung

und mit Trennung
Sub_mit trennung

Mitteltöner mit Trennung
MT_mit_trennung

zu den Messungen oben sollte ich evtl noch sagen das die mit einer Glättung von 1/24 bzw 1/12 gemacht wurden


komplettes Linkes Frontsystem so wies ichs im moment habe, es klingt einfach richtig richtig fein, die dynamik die jetzt da geht is einfach geil! es macht einfach spaß musik zu hören und das bei quasi fest eder gewollten lautstärke, is kein vergleich mehr zu vorher, dagegen ging vor dem umbau und neu einstellen nich viel in sachen dynamik!!
bin einfach super zufrieden wie man evtl erkennt^^
FS_Links_1-3okt
die Messung ist mit einer Glättung von 1/3 oktaven!

noch dazu gabs heute noch eine kleine positive neuigkeit, ich hab endlich eine bissl stärkere Stufe für meinen Woofer bei ebay geschossen, sie wird jetz erstmal zum messen direkt zum ämblifeier geschickt und dann werd ich mal schaun wann ich zeit finde sie einzubauen!

grüße
FallenAngel
Inventar
#1193 erstellt: 16. Jan 2011, 23:54
Das Loch bei 4kHz könnte von zu tiefer Trennung des MTs kommen.
Ansonsten ruhiger und schöner Verlauf! Für meinen Geschmack etwas zu grundtonlastig - ichg bevorzuge lineare Abstimmungen.

Liebe Grüße!

Michael
derboxenmann
Inventar
#1194 erstellt: 16. Jan 2011, 23:55
Bombig.. nur noch bissl LZK, dann isses insgesamt ne ganze Ecke besser als vorher

wie sind die Ringe geworden?
strahlemanni
Stammgast
#1195 erstellt: 17. Jan 2011, 00:01
Muss Michael zustimmen. Mir wäre das auch viel zu Grundtonlastig und zu "dumpf". Aber dir musses gefallen.
muthchen
Inventar
#1196 erstellt: 17. Jan 2011, 00:29
wenn mans hört mit musik is es das noch nichmal, allerdings wird für die kommende aya-saison da noch bissl dran gearbeitet!

mir gefällt es wies is und wie gesagt es macht einfach spaß musik zu hören

hab eure kommetare nicht als kritik aufgefasst!

die einstellung is ja noch nich die finale, bis es wirklich alles passt werden noch ein paar stunden mit und ohne mikro im auto draufgehen^^

grüße

edit:
@frieder: sind top geworden, sin aber noch nich eingebaut, konnte der "versuchung" wiederstehen
morgen oder üvermorgen werd ich mir mal die zeit nehmen sie einzubauen und bilder machen!


[Beitrag von muthchen am 17. Jan 2011, 02:11 bearbeitet]
muthchen
Inventar
#1197 erstellt: 17. Jan 2011, 15:24
ups, hab ja ganz vergessen zu erwähnen welche neue stufe ich für mein wooferchen geschossen habe beim großen auktionshaus^^

es wird eine alpine MRV-1505 und aufgrund ihrer größe werde ich wohl den kofferraum mal neu gestalten...wird zwar wieder so ähnlich wie jetz, volumen fürn woofer wird auch bei behalten ABER der teil wo die endstufen sin wird neu aufgeteilt und es werden wohl ein paar mehr caps mit reinwandern...in meinem kopf sieht der plan shcon ganz brauchbar is, ist nur die frage obs auch in realität so passt wie ichs mir denke^^

es wird vermutlich alles komplett aus MPX gebaut und das woofer gehäuse wird noch ein paar streben bekommen im inneren!

grüße
muthchen
Inventar
#1198 erstellt: 19. Jan 2011, 20:55
soo....

am we hab ich nich nur eingestellt sondern auch mal die ringe bei den MT's bissl umlackiert.außerdem hab ich meine beiden mt's getauscht da ichs zwischendurch geschafft hatte den korb von einem der beiden zu zerbrechen und der MT quasi nurnoch vom aluring in form gehalten wurde und bei dem gleichen MT hatte ichs auch geschafft die litze vom spulendraht abzureisen...da aber die aktuellen mitteltöner eine elicht andere membran farbe haben als meine alten habe ich gleich das ganze pärchen getauscht^^

naja hier mald ie bilder wies aktuell aussieht:

DSCI0265

DSCI0264

DSCI0263

DSCI0262

außerdem habe ich dann doch mal den grundton bereich noch leicht abgesenkt und es passt jetz doch alles bissl besser^^

grüße
cwolfk
Moderator
#1199 erstellt: 19. Jan 2011, 21:33
Aber am Übergang vom MT-Halter zum Amabrett muss echt noch was passieren, das sieht in meinen Augen auf den Bildern echt schlimm aus.

Freut mich, dass es klingt! Hab leider noch nie ne Anlage von dem Kaliber hören dürfen.


[Beitrag von cwolfk am 19. Jan 2011, 21:33 bearbeitet]
Papa_Bär
Inventar
#1200 erstellt: 19. Jan 2011, 21:46
Hübsch hübsch... muss ich morgen mal die Lauschlöffel reinhalten!

MfG Björn
`christian´
Inventar
#1201 erstellt: 19. Jan 2011, 22:22
Sehr fein, wenn auch immernoch gewöhnungsbedürftig für mich (indirekte ausrichtung)
Und was hast denn mit dem MT gemacht?? schmeist du die öfters rum oder was?? is doch nicht ganz normal, dass ein Korb einfach reist, oder die Litze von der Spule löst (wenn es sie nicht durchbrutzelt) ....



Aber am Übergang vom MT-Halter zum Amabrett muss echt noch was passieren, das sieht in meinen Augen auf den Bildern echt schlimm aus.


Dem muss ich mich leider auch anschließen, auch wenn ich weiß, dass dies nicht so ganz einfach ist, vorallem so wie du das gemacht hast ist´s echt schwierig....

Auch hier würd es mir eingespachtelt noch besser gefallen!
Likos1984
Inventar
#1202 erstellt: 20. Jan 2011, 01:13
wie hast du es denn geschafft den mt (korb) zu "brechen"???

meine haben sich ja damals verbogen....
derboxenmann
Inventar
#1203 erstellt: 20. Jan 2011, 02:22
"Deine alten" Laufen wieder, ging ca 2minuten - war nur der Phaseplug verrutscht.

Der Markus hat den glaub ich direkt am Anfang runtergeworfen und so den Korb zerbrochen.
Durch den Aaluring wars wohl für die Wettbewerbe bisher stabil genug
muthchen
Inventar
#1204 erstellt: 20. Jan 2011, 11:36
der arme MT is mir einmal aus ca einem meter höhe direkt mitm korb aufn betonboden gefallen^^, da is es klar das der korb bricht denke ich mal^^ im eingebauten zustand war das kein problem durch die aluringe war er wieder stabil genug fixiert....das mit der litze naja...wenn man zu stark am terminal zieht und das auch noch zerbricht dabei kann das shconmal passieren^^...die LS habens nich leicht bei mir

zum armabrett und dem übergang:
ja mir persönlich gefällt es auch immer noch nich wirklich, am liebsten wäre es mir ja das ganze armabrett in einem stück neu zu beziehen, das sollte am besten aussehen, dummerweise müsste ich das machen lassen, da der beifahrerairbag keine extra klappe hat und ich deswegen eine airbag naht setzen lassen müsste...bissl doof...den originalen bezug meines armabrettes find ich bei keinem zulieferer oder so, auch bissl doof, sonst wäre das shcon längst passiert!

grüße
`christian´
Inventar
#1205 erstellt: 20. Jan 2011, 17:39
Ja, bei deinen Aufnahmen kommt halt alles etwas ungünstig.... der Farbunterschied, dann das du den Ori bezug ausgeschnitten hattest....
warscheinlich hätts ganz normal aufgesetzt fast "besser" (zumindest anders) ausgesehen als so....

Naja, das ganze Brett beziehen lassen wär sicher sehr geil, aber wie wäre es mit beflocken?? da bekommst kein Prob mitm Airbag und es kostet mWn deutlich weniger als beledeern
Natürlich muss die optik auch gefallen, aber den überganz würds vieleicht besser kaschieren, bzw. kann man das anhand dieser Fotos schlecht beurteilen, da müsstest mal mit einem Quatschen der das macht....


Die Kritik soll aber deine Hervorragende Arbeit in keinster weise schmälern, ich selbst bau ja nie so schön ein....
Von daher ist´s immer noch 100mal besser als meine Einbauten
butcher99
Inventar
#1206 erstellt: 21. Jan 2011, 09:19
Moin!

Ich denke "live" sieht das ganze bestimmt viel besser aus
Und mit dem ATB hast du auf jeden Fall ein richtig gutes unkompliziertes Messystem zur Hand!

Nur mal aus Interesse, hast du das Messsignal vom Läppi ausgegeben?



Grüsse
derboxenmann
Inventar
#1207 erstellt: 21. Jan 2011, 14:45

butcher99 schrieb:

Nur mal aus Interesse, hast du das Messsignal vom Läppi ausgegeben?


Würde das Sinn machen?
Eher nicht - es sollen ja alle "Fehler" der Signalkette aufaddiert werden, damit man auch genau diese Fehler ausbessern kann.

Der Fehler eines Laufwerks im Rechner oder des VV-Ausgans des Rechners etc ist in der Hörkette nicht mehr Vorhanden, sollte also auch nicht beid er Messreihe enthalten sein.

`christian´
Inventar
#1208 erstellt: 21. Jan 2011, 14:53
Mal ein einwand von nem Dummen....


Der Fehler eines Laufwerks im Rechner oder des VV-Ausgans des Rechners etc ist in der Hörkette nicht mehr Vorhanden, sollte also auch nicht beid er Messreihe enthalten sein


Kann man das nicht Umgehen indem man erstmal ein "kalibrierungsmessung" am Laptop macht und somit die Laptopfehler "Nullt"??

Wie gesagt, nur ein Einwand von nem Dummen
butcher99
Inventar
#1209 erstellt: 21. Jan 2011, 15:32
Hi!


derboxenmann schrieb:

Würde das Sinn machen?


Ist mir egal ob das Sinn macht oder nicht, das war nicht meine Frage!
Die Messung vom Sub sieht nicht nach dem BMH Rauschen von der CD aus




Grüsse
muthchen
Inventar
#1210 erstellt: 21. Jan 2011, 16:09
jegliche Messung wurde direkt durchgeführt mit der CD im Laufwerk der HU und der laptop diente lediglich der einstellung des DSP's und dem messen mit dem mikro

heute hat der björn, alias papa-bär mal probegehört, vllt gibt er ja nachher wenn er wieder daheim is nen kleinen oder auch längeren kommentar ab

grüße
derboxenmann
Inventar
#1211 erstellt: 21. Jan 2011, 16:55

`christian´ schrieb:
Mal ein einwand von nem Dummen....


Der Fehler eines Laufwerks im Rechner oder des VV-Ausgans des Rechners etc ist in der Hörkette nicht mehr Vorhanden, sollte also auch nicht bei der Messreihe enthalten sein


Kann man das nicht Umgehen indem man erstmal ein "kalibrierungsmessung" am Laptop macht und somit die Laptopfehler "Nullt"??

Wie gesagt, nur ein Einwand von nem Dummen :prost


Ja klar der Laptop wird ja auch Kalibriert
Aber dann haben wir ein ideales Signal vom Laptop, aber immernoch nicht die gesamte Fehlerkette bei der anlage.

Verstehst du worauf ich raus will?
Man sollte schon messen, was man nachher korrigieren will


@butcher99
Wurde alles mit der Mess-CD gemessen von Kirchner


abe rnu BTT - sonst gibts hier nachher nen ATB Thread
butcher99
Inventar
#1212 erstellt: 21. Jan 2011, 17:09

derboxenmann schrieb:

Wurde alles mit der Mess-CD gemessen von Kirchner


Muss dann wohl eine neuere sein, weil bei der alten hatte der Track mit gleichzeitigem Rauschen auf beiden Kanälen einen Fehler den schon manchen zum Grübeln gebracht hatte



Edit:
muthchen schrieb:

komplettes Linkes Frontsystem so wies ichs im moment habe,


Hatte ich überlesen


[Beitrag von butcher99 am 21. Jan 2011, 17:11 bearbeitet]
derboxenmann
Inventar
#1213 erstellt: 21. Jan 2011, 17:11
du meinst dne Knick im Frequenzgang?
Messen kann man ja auch mit einer Seite
muthchen
Inventar
#1214 erstellt: 21. Jan 2011, 21:24
soo

is gibt her mal wieder eine bissl andere neuigkeit über mein autolein!

denke die verständnis probleme bezüglich der messungen sin geklärt^^

hier jetz mal die neuigkeit:

Messung Alpine MRV-1505

denke nen knappes kW an 4Ohm sollte gut gehen, mal schaun was sich so ändert für den woofer dadurch!

auf jedenfall kann ich shconmal sagen das es nen schnäppchen war!

grüße

edit:
ein paar bilder der innereien:
dscf0001_97

dscf0002_128

dscf0003_156

dscf0004_159

dscf0005_148

dscf0006_153

dscf0008_161

dscf0009_158

dscf0010_162

dscf0013_111

dscf0014_107


[Beitrag von muthchen am 21. Jan 2011, 21:47 bearbeitet]
`christian´
Inventar
#1215 erstellt: 21. Jan 2011, 21:48
Nette Stufe, und beeindruckender Wirkungsgrad wie ich finde


Nochmal kurz zur messung...

Wie siehts da aus wenn man z.B. ein Alpine IDAx hat oder Kenwood KIV.....
Gibts da auch Dateien für die Messung oder muss man sich die dann selbst zusammen Murksen?
Papa_Bär
Inventar
#1216 erstellt: 21. Jan 2011, 22:05
So, eine wunderschöne Konzertreihe namens Musik und Mathematik hat mich gestern mal wieder nach Gießen an die Uni verschlagen, drum kam ich heute früh in den Genuss, Markus' Auto zu hören....
AAlso..
Ich muss sagen, ich war sehr angenehm überrascht über die Fortschritte!
Bühnenbreite und Fokus auf ganz hohem Niveau!
Sehr ausgewogen, macht wirklcih Spaß da Musik zu hören...
Nur der Grundton war munimalst zu laut, aber das ist eben immer das große Dilemma zwischen Spaß und HighFidelity....
Und aktuelle ist der Spaß dran, zu Wettbewerben wirds wohl zurückgenommen...
Ausserdem gabs noch ne klangliche Kostprobe von einer Kommilitonin von ihm, auch das war überraschend, sowohl was die musikalische als auch die Aufnahmequaliät angeht...

MfG Björn
muthchen
Inventar
#1217 erstellt: 22. Jan 2011, 19:39
freut mich zu hören das es dir schon ganz gut gefallen hat bei mir im autolein denke der umbau der HT's und die komplett neue einstellung war wiedermal ein schritt in die richtge richtung und davon werden hoffentlich noch ein paar kommen dieses jahr!
die neue stufe ist im moment schon wieder aufm weg zu mir allerdings muss ich schaun wann ichse einbauen kann, hab im mom ansich kaum zeit dafür :(, aber da wird sich schon was finden ich kenn mich selber doch zu gut als das ich was einfach liegen lassen könnte
denke mit der alpine hab ich mal wieder nen guten schnapper gemacht auf den es sich gelohnt hat zu warten( vor 1,5 Jahren war die letzte bei ebay drin^^) ich bin selber sehr gespannt wie sie sich schlägt an meinem woofer (auch im vergleich zur bissl älteren und auch schwächeren MRV-1000)!

denke für mich persönlich habe ich die endstufen gefunden die meinen woofer und TT's auf längere zeit befeuern werden!

wegen dem Signal fürs messen und wie mans in HU's ohne laufwerk einspeisen soll...denke es is doch immer möglich ne CD in einem entsprechend hochwertigen format zu digitalisieren und dann einzuspeißen, das wäre zumindest mein weg!

zur band die björn erwähnt hat, hier mal der Link zur mySpace seite ich war selber SEHR überrascht als ich die CD zum erstemal daheim gehört habe und auch im auto, ich hätte diese aufnahme qualität bei einer ansich doch recht jungen recht unbekannten band nicht erwartet und war deswegen wirklich SEHR überrascht und bin deswegen auch freu zu sehen das es noch lichtblicke in dieser hinsicht gibt^^

naja allgemein kann ich sagen das ich im mom leider nur sehr wenig zeit habe was am auto zu machen wegen lernerei etc...aber hier und da immer mal ne minute nehme ich mir, mal schaun wies noch so weiter geht!

grüße

edit: einfach den namen der band vergessen^^ NoSuch4 schimpft sie sich!


[Beitrag von muthchen am 22. Jan 2011, 19:43 bearbeitet]
muthchen
Inventar
#1218 erstellt: 24. Jan 2011, 02:21
heute habe ich doch nochmal ein bissl zeit gefunden und noch nen bissl "rumgemessen"^^

das ganze klingt irgendwie nochmal ausgewogener und der fokus ist (wie ich finde) nochmal besser geworden.....mal schaun wies sich anhört wenn ich in ein paar tagen alte und neue einstellung nochmal gegenhöre

es geht mit kleinen schritten immer weiter

grüße
muthchen
Inventar
#1219 erstellt: 25. Jan 2011, 22:49
sooo ich habe heute dann endlich mal post bekommen und konnte es natürlich nicht lassen ein paar bilder zu machen um zu sehen wie die stufe son in den kofferraum passt...es wird doch recht eng^^

DSCI0281

DSCI0266

DSCI0267

DSCI0268

DSCI0269

DSCI0270

DSCI0272

DSCI0273

grüße
Clarion_Power
Inventar
#1220 erstellt: 25. Jan 2011, 22:57
Also wenn du die in Fahrtrichtung verbauen willst, dann wirds aber ganz schön eng mit den Kabeln oder?
muthchen
Inventar
#1221 erstellt: 26. Jan 2011, 02:50
also das sollte passen, wenn die stufe unter den boden kommt hatse nochmal ein paar cm mehr platz und dann passt das alles..hoffe ich zumindest....jeden stecker bzw jeden kabelschuh kann man auch anwinkel, von daher sollte das schon werden, dauert ja nochnen bissl bis zum umbau, vorerst wird sie ja ganz nach unten in den einbau kommen!

grüße
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wetbo's Polo 6n2 Neuaufbau
wetbo85 am 17.10.2008  –  Letzte Antwort am 25.10.2008  –  3 Beiträge
Polo 6N2 - Einsteiger System ES IST VOLLBRACHT :)
GeeSus2oo9 am 10.09.2010  –  Letzte Antwort am 23.09.2010  –  23 Beiträge
Polo 6N2 - Einbau Car Hifi Anlage [Aktuell: Einbau TMT's]
osii818 am 03.07.2009  –  Letzte Antwort am 18.08.2011  –  15 Beiträge
Polo 6R
PiGo78 am 29.08.2011  –  Letzte Antwort am 01.09.2011  –  12 Beiträge
Der kleine Polo 86C meiner Freundin (viele Bilder)
SchallundRauch am 14.05.2005  –  Letzte Antwort am 09.01.2007  –  7 Beiträge
Vw Polo Radmuldenausbau
Polosub am 15.06.2013  –  Letzte Antwort am 15.06.2013  –  4 Beiträge
[Polo 6N] Mein grüner Polo
mrniceguy am 17.08.2005  –  Letzte Antwort am 02.04.2012  –  95 Beiträge
Polo 6n / Bye bye Polo
Polo6Nice am 22.06.2013  –  Letzte Antwort am 22.03.2016  –  53 Beiträge
[Polo 6N] Kofferraumausbau
torben6n am 09.09.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2009  –  8 Beiträge
Polo 2F Coupe Aufbau
Mosli am 20.03.2013  –  Letzte Antwort am 28.04.2013  –  72 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.958