Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 Letzte |nächste|

[Polo 6n2] Muthchens Kleiner 2013 aktualisiert VIELE BILDER

+A -A
Autor
Beitrag
muthchen
Inventar
#1221 erstellt: 26. Jan 2011, 02:50
also das sollte passen, wenn die stufe unter den boden kommt hatse nochmal ein paar cm mehr platz und dann passt das alles..hoffe ich zumindest....jeden stecker bzw jeden kabelschuh kann man auch anwinkel, von daher sollte das schon werden, dauert ja nochnen bissl bis zum umbau, vorerst wird sie ja ganz nach unten in den einbau kommen!

grüße
AmadeusD
Stammgast
#1222 erstellt: 26. Jan 2011, 23:46
Puh,das wird aber sehr eng!

Aber was nicht passt wird passend gemacht

Bin gespannt wie es wird!
-and1-
Stammgast
#1223 erstellt: 27. Jan 2011, 22:45
servus

nette Stufe, passen muß die definitiv der Polo ist direckt am Boden 65cm tief, da der Amp nur 50cm hat sehe ich da keine Probleme.

mfg Andy
muthchen
Inventar
#1224 erstellt: 27. Jan 2011, 23:00
ich denke auch das es passen wird...wie genau gebaut wird werd ich aber noch sehen, wer weis was sich noch alles ergibt bis ich umbaue^^

grüße
muthchen
Inventar
#1225 erstellt: 29. Jan 2011, 22:54
es gibt wieder ein paar neue bilder,damit ihr auch wieder ein bissl was zu gucken habt

es ging daran die neue stufe einzubauen,
hier mal ein vergleich von alter zu neuer subwoofer endstufe:
DSCI0285

dann hier mal die beiden stufen für die Tieftöner und den Woofer:
DSCI0286

dann die erste passprobe ob sie auch wirklich reinpasst die MRV-1505
DSCI0288

DSCI0287

ok es passt, dann konnte es ja weiter gehen:
damit die kabellängen auch passen die stufe umgedreht:
DSCI0315

DSCI0316

hier zum vergleich die alte optik in der unteren etage:
DSC01447

morgen bau ich alles wieder zusammen, pegel den woofer ein und dann bin ich mal gespannt!

mal schaun wann ich zu komme den KR bissl umzubauen damits optisch schöner wird^^

grüße

edit: hab da noch was vergessen^^ hab heute auch weitere 2 jahre tüv bekommen^^


[Beitrag von muthchen am 29. Jan 2011, 23:03 bearbeitet]
emi
Inventar
#1226 erstellt: 30. Jan 2011, 01:00
Na das wird ja langsam

Schön, dass du sie unter bekommen hast. Weiterhin frohes
und erfolgreiches Schaffen

Grüße,
Tim
muthchen
Inventar
#1227 erstellt: 30. Jan 2011, 23:16
und ich freu mich im mom richtig....eben ein paar sachen von house über elektro punkrock instrumental etc gehört und untenrum gehts jetz einfach ne ecke kontrollierter zu und der woofer passt einfach noch besser zum FS, mir gefällt zwar so 100%ig die ankopplung vom woofer noch nich aber das wird noch denke ich mal so!

auf jedenfall machts einfach spaß zu merken wie man schritt für schritt weiter kommt...wo ich letztes jahr aufm finale gedacht habe ich wäre so bei 90% des möglichen wurde ich nach den umbauten bisher eines besseren belehrt und lag vermutlich erst bei 60-70% dessen was die komponenten können^^

grüße
muthchen
Inventar
#1228 erstellt: 02. Feb 2011, 01:42
ganz kleines update:
die ankopplung des frontsystems an den woofer oder andersrum eben is jetz nochmal besser geworden, lediglich die trennung bei beidem um 5Hz nach oben geschoben, der woofer spielt immer noch schön vorne und es kommt gefühlt mehr druck vom FS, dennoch is mehr max pegel möglich aufgrund geringerer belastung der TT's!

es geht also voran, mal schaun was noch so geht demnächst!

grüße
muthchen
Inventar
#1229 erstellt: 07. Feb 2011, 02:41
Servus Jungs (und mädels vllt)!!!

also ich habe heute mal mit meinem patenonkel, seine zeichens seit 30 oder 40 Jahren KFZ-Sachverständiger, unterhalten in bezug auf den umbau des armaturenbrettes, ich habe ihm gesagt was ich plane und ob und wie da evtl irgendwo ein fachman ranmüsste, meine größten bedenken hatte ich in bezug auf den airbag und seine reibungslose funktion!

hier habe ich vor den originalen bezug vom armaturenbrett zu entfernen, die MT aufnahmen endlich mal wirklich optisch gut anzuspachteln etc. pp....dann soll wieder ein neuer bezug aufs armaturenbrett, der gleiche wie bei den türen!

ich habe ihn also gefragt wies aussieht mit airbag naht um ein sichers aufreisen des airbags sicher zustellen!
seine aussage war das wenn ich den originalen bezug entferne und durch einen neuen ersetzte und dann noch die kaschierung am rücken abmache es KEINERLEI probleme geben sollte, ich denke ich werde ihm was dasangeht vertrauen und sobald ich mal wieder bock habe was größeres zu bauen das armaturenbrett umgebuat wird, die ausrichtung etc. soll identisch zu jetzt bleiben und lediglich der übergang im endeffekt schöner gemacht werden!

grüße
-sn4ke-
Stammgast
#1230 erstellt: 07. Feb 2011, 23:23
ok, hab mal kurz nen Bild gesehen und das 6n2 Brett hat nichts mit dem 6n gemeinsam...

pass nur auf, das du nicht statisch aufgeladen bist und an das Kabel kommst...könnte übel ausgehen...
muthchen
Inventar
#1231 erstellt: 08. Feb 2011, 21:13
ich selber werde das armabrett nicht ausbauen, das übernimmt hoffentlich nen kumpel der davon durchaus ahnung hat (gell scholle ;))

dann sollte da auch nix passieren, cih spachtel da dann nur ein bissl dranrum und beziehe das ganze, einbauen wird ers dann hoffentlich auch, bzw bei helfen!

grüße
muthchen
Inventar
#1232 erstellt: 15. Feb 2011, 20:46
sooo....

heute nochmal fürnen stündchen an die Einstellungen im Auto gesetzt, weil ich die letzten tage immer das gefühl hatte da stimmt doch was nich....

also nochmal bissl an LZK und pegel gewerkelt und dabei is ein wieder bissl besseres ergebnis herausgekommen!

grüße
butcher99
Inventar
#1233 erstellt: 16. Feb 2011, 00:26
Hi!

Hast du bestimmte Lieblingstracks mit denen du deine Bühenaufteilung testest (Pegel, LZ hört sich danach an)?
Muss ja inzwischen richtig genial sein!


Grüsse
muthchen
Inventar
#1234 erstellt: 16. Feb 2011, 00:48
hab da seit ca einem jahr ne recht coole cd die ich mal zusammen gestellt habe und seit ein paar wochen ne feine cd von einer komilitonin und ihrer band bekommen, richtig feinen fokus hat die aufnahme ansich shcon, von daher richtig gut dafür!

dann noch so die eine oder andere cd einfach bissl gehört die ich eh im auto habe über peter fox über nen Pur Livekonzert bis hin zu linkinpark greenday und solchen späßen!

mal schaun wie gut die einstellung wirklich is...wer aufs treffen vom frieder kommt kann sich ja selber nochmal von überzeugen!

grüße
muthchen
Inventar
#1235 erstellt: 18. Feb 2011, 19:27
hallo kinder....:D

demnächst wirds bei mir wohl mal wieder ein kleines update im bereich amping geben!

altuell siehts danach aus als obs ne feine DLS Ultimate A4 wird, wenn alles gut läuft wirdse nächste woche noch vorm treffen in KA eingebaut!

grüße
muthchen
Inventar
#1236 erstellt: 19. Feb 2011, 22:51
hier mal so als vorgeschmack ein paar bilder, vllt erkennt sie ja der einer oder andere wieder, ich habse aber über nen kleinen umweg in meine finger bekommen...bzw noch hab ichse ja nich hier^^

DLS A4

DLS A4

DLS A4

DLS A4

DLS A4

ich kanns kaum erwarten sie in meinen händen zu halten!

grüße
marvstar
Inventar
#1237 erstellt: 20. Feb 2011, 17:43
Sehr feines Stüfchen, meinst du sie kommt noch bis zum Freitag an? :)Eine Black Lady aus der Serie hatte ich auch noch nie in der Hand
`christian´
Inventar
#1238 erstellt: 20. Feb 2011, 19:56

Eine Black Lady aus der Serie hatte ich auch noch nie in der Hand

Machs wie einer der vorbesitzer.... selber lacken, glaube kaum, dass sie Ori so aussehen würde wenn sie in Schwarz von DLS kommt


PS: Das verraten die fehlenden aufdrucke über den Reglern und Terminals
marvstar
Inventar
#1239 erstellt: 20. Feb 2011, 20:18
Hehe das war auch ein Spaß, weiß ja dass sie lackiert ist, der muthchen weiß schon!
muthchen
Inventar
#1240 erstellt: 20. Feb 2011, 20:42
ich weis shcon über die vorgeschichte ganz gut bescheid

keine angst, das mit den aufdrücken is nich sonderlich dramatisch find ich

ich find aber rgad in schwarz lackiert recht cool, schöner kontrast zwischen dem gold der terminals und dem schwarzen lack

grüße
`christian´
Inventar
#1241 erstellt: 20. Feb 2011, 20:45

das mit den aufdrücken is nich sonderlich dramatisch find ich

Ich mag das nicht sonderlich.... wär für mich ein Minuspunkt bei ner Stufe....


schöner kontrast zwischen dem gold der terminals und dem schwarzen lack

Das ist wohl war, die Lackierung macht auch nen ganz guten Eindruck auf den Fotos....

Muss nurnoch das DLS Schildchen vergoldet werden, das passt so nun nicht mehr zur Stufe
muthchen
Inventar
#1242 erstellt: 20. Feb 2011, 21:30
sag doch sowas nich...vllt komm ich noch auf dummi ideen^^

vllt find ich ja noch ne möglichkeit wieder neue aufdrücke drauf zu machen, mich störts aber zunächst erstmal nich^^

grüße
Clarion_Power
Inventar
#1243 erstellt: 20. Feb 2011, 21:43
Naja wenn sie verdeckt verbaut wird, dann würd ich da nix machen. Ne Möglichkeit wäre noch polieren und dann Klarlack drauf.

Aber original sieht sie eh noch am schönsten aus.

Ich bin auf jeden Fall gespannt.
`christian´
Inventar
#1244 erstellt: 20. Feb 2011, 22:44

vllt find ich ja noch ne möglichkeit wieder neue aufdrücke drauf zu machen

Foliendrucke bzw. Folienzuschnitte wären ne Option falls wirklich erwünscht....


Vergolden wär echt was feines..... müsstest mal anfragen was der Spass kostet, dann wär sie es auf jeden Fall werd einen Ausschnitt im KR Boden zur beäugung zu bekommen


Hab ich schonmal erwähnt, dass ich deine Ausdauer und sauberkeit bewundere?!
muthchen
Inventar
#1245 erstellt: 20. Feb 2011, 23:17

`christian´ schrieb:
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich deine Ausdauer und sauberkeit bewundere?! :hail


danke danke

evtl gehts ja shcon mit blattgold oder so^^...aber ich denke sie hat auch so schon nen ausschnitt unter plexiglas verdient

naja mal schaun wegen dem beschriften..ICH komme ansich auch ohne aus, im manual sin ja abbildungen drin dafür^^

aber so langsam bin ich echt an einem punkt angelangt wo cih bald NURNCOH an den perfekten einstellungen feilen werde...irgendwann in den semesterferien mach ich mir vermutlich nochmal die mühe und baue den kompletten KR nochmal neu auf, diesesmal aus MPX und einmal richtig, amtliche stromversorgung und sichtabrer verbau der DLS

dann hab ich da auch ruhe und kann die einstellungen perfektionieren!

grüße
`christian´
Inventar
#1246 erstellt: 21. Feb 2011, 19:46
Ich freu mich schon drauf
muthchen
Inventar
#1247 erstellt: 21. Feb 2011, 21:35
auf was genau?^^
`christian´
Inventar
#1248 erstellt: 23. Feb 2011, 22:15
Hm, mal schauen, vorfreude is die schönste freude!!

Irgendwas schönes wirst schon zusammenschustern
muthchen
Inventar
#1249 erstellt: 23. Feb 2011, 22:52
ich und meine mitübeltäter sind aktuell dran

also sei schonmal bespannt

wird ein paar bilder geben die näcsten tage!

grüße
muthchen
Inventar
#1250 erstellt: 27. Feb 2011, 23:38
so jungs und mädels...jetz mal ein doch recht großes update mit ein paar bildern vom bau des armaturenbrettes und wies im mom im KR aussieht!

kurze beschreibung vorweg:


das armaturenbrett wurde zunächst ausgebaut, vom originalen bezug komplett befreit (ging recht easy), dann wurden ALB von hinten angklebt, das armabrett wieder eingebaut und das maximal mögliche volumen für die MT abgeformt, dann wieder raus damit, innen mit gfk die form auslaminiert. um nochmehr volumen zu bekommen für die MT, wurde ein teil der scheiben belüftung, der sowieso nicht gebraucht wurde (weil erluft zu den seitenscheiben leiten sollte aber die düse eh wegen den MT's inaktiv war), mit als volumen genutzt und mit ALB gedämmt, danach wurden dann meine bisherigen MT aufnahmen angeklebt und dann nach gutem anruhen das armabrettes komplett angespachtelt und dann hieß es spachteln und schleifen...usw..zwischendruch immermal matt lackiert um zu sehen wo noch wellen sin...dann als das alles dann fertig war wurde bezogen

der airbag wurde wieder ausgeshcnitten und bekommt die nächste tage nen extra bezug, sollte dann ganz gut aussehen

danach gings dann ans einbauen der DLS
war bissl kompliziert aber das ergebnis seht ihr ja!

da seht ihr einen der 3 die mir geholfen haben im laufe der tage


das ALB zum formen


das laminat gerüst


spachteln und schleifen






















fertig fürs erst und LS schon drin




DLS-Einbau:


bissl belüftung der unteren etagen muss auch sein




armabrett im Auto:




DLS fertig eingebaut


danach gings dann ans neu einstellen und einpegeln...schon nen ganz rbauchbares ergebnis würde ich sagen, mal sehen was ich noch so rausholen kann aus dem ganzen

auf jedenfall kann ich shconmal sagen das sich der wechsel zur DLS auf jedenfall gelohnt hat und ich bereue ihn auch nich! dann haben die MT's ja jetz auc endlich mal ihr geschlossenes gehäuse bekommen von ca 1L und auch das macht sich extrem bemerkbar, alles is nochmal wesentlich pegelfester geworden..

es geht voran wie ihr sehen/lesen könnt!

die ersten konnten ja gestern auf dem treffen schonmal probehören, vllt können die sich ja mal zu dem ganzen äußern

grüße

die bilder werden in den nächsten tagen auch noch hier im forum hochgeladen
Papa_Bär
Inventar
#1251 erstellt: 28. Feb 2011, 00:58
Ich habs gestern Nacht noch angehört...was soll ich sagen...

Klingt wie Grütze...




Ne, Spaß, klingt verdammt gut... die Mitteltondynamik ist der Hammer... und auch das Gesamtbild passt einfach...
Glückwunsch zum doch bislang seeehr gelungenen Auto....

MfG Björn
Bass-BÄRt
Stammgast
#1252 erstellt: 28. Feb 2011, 02:07
gibts da auch keine Probleme mit dem Beifahrer-Airbag, wenn der überspachtelt wurde? nicht, dass du dir die Betriebserlaubnis fürn Wagen versagst...
Papa_Bär
Inventar
#1253 erstellt: 28. Feb 2011, 02:55
Der ist doch garnicht überspachtelt...
derboxenmann
Inventar
#1254 erstellt: 28. Feb 2011, 03:34
der BeifahrerAirbag liegt komplett frei

Deshalb ja auch das "offene" stück Leder
muthchen
Inventar
#1255 erstellt: 28. Feb 2011, 20:16

derboxenmann schrieb:
der BeifahrerAirbag liegt komplett frei

Deshalb ja auch das "offene" stück Leder :prost


genau so ises, sobald der "lappen" für über dem airbag fertig is werd ich nochmal neue bilder machen

evtl sin bis dahin auch schon die hinteren türen mit dem leder ebefalls bezogen und die ganzen stoff inlays mit neuem stoff versehen!

grüße
schollehopser
Inventar
#1256 erstellt: 28. Feb 2011, 23:39
Meinste das kannste dir noch leisten???
DerFreder wird dir noch ne rechnung weiterleiten..
dann brauch ich die ned zahlen
-sn4ke-
Stammgast
#1257 erstellt: 01. Mrz 2011, 01:13
Donnerwetter.... da sehen die MT-Aufnahmen mal richtig schnieke aus... die Butylwurst war echt schrecklich... aber das es so aussehen kann hätte ich nicht gedacht.... Gratulation Herr Perfektionist
muthchen
Inventar
#1258 erstellt: 01. Mrz 2011, 15:00

schollehopser schrieb:
Meinste das kannste dir noch leisten???
DerFreder wird dir noch ne rechnung weiterleiten..
dann brauch ich die ned zahlen :D


muhahahaha....da bin ich ja mal gespannt :D...aber das was ich zum beziehen brauche hab ich schon


-sn4ke- schrieb:
Donnerwetter.... da sehen die MT-Aufnahmen mal richtig schnieke aus... die Butylwurst war echt schrecklich... aber das es so aussehen kann hätte ich nicht gedacht.... Gratulation Herr Perfektionist ;)


tjajaja....irgendwann muss es ja auch mal richtig gemacht werden...nich immer dieses gepfusche wie bisher :D...hier und da is noch bissl gepfuscht und das wird auch noch im laufe des jahres behoben!

grüße
derboxenmann
Inventar
#1259 erstellt: 01. Mrz 2011, 16:11
auf der Rechnung ist lediglich Hallennutzung und Kleinteile...
Ich selber hab nur bezogen - und du lieber Michl bist doch ganz alleine Ingenieur

Schreib ihm doch selber eine über 50.000€ - schließlich "darfst" du das sogar
AmadeusD
Stammgast
#1260 erstellt: 01. Mrz 2011, 17:32

derboxenmann schrieb:
...

Schreib ihm doch selber eine über 50.000€ - schließlich ...



2€ fürs lösen der Schraube und 49,998€ für das Wissen wo die Schraube ist


jaja, die Methode kenn ich



Ich find das super was der Markus da in den Tagen gezaubert hat. Optisch, handwerklich und klanglich einfach super Arbeit!

Ich kenne den Stress, wenn man das Armaturenbrett ausbaut und alles neu macht. Daher konnte ich mitfühlen.

RESPEKT!!


Außerdem war es schön ihn mal wieder in KA zu sehen


Gruß Tobi
dCi-Martin
Stammgast
#1261 erstellt: 01. Mrz 2011, 20:38
Sodele,

melde mich auf Wunsch von Markus jetzt auch mal zu Wort.

Ich hatte und habe ja das Glück einen Teil seiner Umbauaktionen Live erleben und verfolgen zu können.
Der Aus- und Umbau des Armaturenbrettes hat mal optisch einen großen Schritt nach vorne gebracht.
Jetzt siehts aus, wie aus einem Guß. Wenn erstmal die Airbag-Aussparung geschlossen ist, wirds Klasse.
Wer jetzt noch meckert, dem ist nicht zu helfen.

Dann zur Anlage:
Hab mir seine Anlage am Dienstag vor dem Umbau angehört, war schon sehr lecker.
Samstag nachmittag/abend, nach dem Umbau wollte ich eigentlich gar nicht mehr aussteigen.

Die Dynamik und der Detailreichtum haben zugelegt, gewonnen.
Die Bühne steht super, man fühlt sich Live dabei.
Die Spielfreude ist unbeschreiblich.
Das ganze spielt so was von sauber, detailiert und druckvoll bis in Lautstärkebereiche,
in denen ich mich eigentlich sonst nicht aufhalte.

Ich finds Klasse, der Aufwand hat sich gelohnt.

Nach dem Hörgenuss im Polo vom Markus wollte ich meine "Einsteigeranlage" auf dem Heimweg auslassen.

Grüßle

Martin
schollehopser
Inventar
#1262 erstellt: 02. Mrz 2011, 02:49
all the glory to the hypno-Polo

Markus, das mit "in Rechnungstelen" ist natürlich ein scherz...hab heut (oh nee gestern) meinen Kram nochmals umgebaut..die Massive sitzt ..aber ist noch nicht eingepegelt...wird aber noch...mehr natürlich an anderer Stelle.
Grüße..


[Beitrag von schollehopser am 02. Mrz 2011, 02:53 bearbeitet]
muthchen
Inventar
#1263 erstellt: 14. Mrz 2011, 14:38
tjaja so is das...

ich bekomme demnächst ein paar neue verkleidungsteile weil so das eine oder andere dann beim umbau doch in mitleidenschaft gezogen wurde^^

freut mich für dich michel mit der massive!

mal schaun wann ich hier mal wieder bissl was neues zeigen werde...im mom nich soooo viel zeit zum bauen!

grüße
muthchen
Inventar
#1264 erstellt: 21. Mrz 2011, 18:16
bei mir tut sich mal wieder was und es wird vor der saison nochmal umgebaut an der Front, hier mal 2 Bilder dazu:

DSCI0327

DSCI0329

mal schaun wies so wird...das Inlay für die PM's wird dabei wieder durch nen "brett" verschlossen also wirds wieder nen GG!

grüße
`christian´
Inventar
#1265 erstellt: 22. Mrz 2011, 17:19
Was wirds denn für ein 20er??
muthchen
Inventar
#1266 erstellt: 22. Mrz 2011, 17:58
wird wieder einer von Replay, er steht aber (noch) nicht auf der seite weils einer aus der Special-Edition Serie wird, is also auf meine einbau bedingungen angepasst und sollte somit sehr gut in meinen 12L GG dobos laufen

bin sehr gespannt wies so wird!

grüße
`christian´
Inventar
#1267 erstellt: 22. Mrz 2011, 18:05

und sollte somit sehr gut in meinen 12L GG dobos

Das sollte für nen 20er auch kein Problem darstellen!!
Dacht ich mir, aber auf der Seite hab ich wie du sagst nix passendes Gefunden!.....


Interessanter wärs als BR ..... aber da stößt die Physik glaub ich dann doch erheblich an ihre Grenzen
muthchen
Inventar
#1268 erstellt: 22. Mrz 2011, 18:11
auch BR wäre möglich gewesen aber da hatte ich wieder bissl die phasenübergangsprobleme gehabt zum woofer hin, so wirds hoffentlicht einfach nochmal ne ecke präziser im vergleich zu dem 16er mit den PM's bei gleichem Pegel

grüße

edit: wobei der pegel im mom schon nich von schlechten eltern is ;)...aber es muss ja immer besser gehen


[Beitrag von muthchen am 22. Mrz 2011, 18:14 bearbeitet]
-sn4ke-
Stammgast
#1269 erstellt: 22. Mrz 2011, 20:03
stell dir vor du stehst an nem Flughafen willst wen abholen und bei der besten Stelle deines Lieblingsliedes startet ein Jet neben dir... dafür braucht man halt Reserven...
muthchen
Inventar
#1270 erstellt: 22. Mrz 2011, 20:46
so stell ich mir das vor^^

wird schon "ganz gut" werden...hoffentlich werd cih bis bünde fertig sein!

grüße
dCi-Martin
Stammgast
#1271 erstellt: 22. Mrz 2011, 21:15
Alter Falter!

Da bin ich mal heftig gespannt.

Grüßle
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wetbo's Polo 6n2 Neuaufbau
wetbo85 am 17.10.2008  –  Letzte Antwort am 25.10.2008  –  3 Beiträge
Polo 6N2 - Einsteiger System ES IST VOLLBRACHT :)
GeeSus2oo9 am 10.09.2010  –  Letzte Antwort am 23.09.2010  –  23 Beiträge
Polo 6N2 - Einbau Car Hifi Anlage [Aktuell: Einbau TMT's]
osii818 am 03.07.2009  –  Letzte Antwort am 18.08.2011  –  15 Beiträge
Polo 6R
PiGo78 am 29.08.2011  –  Letzte Antwort am 01.09.2011  –  12 Beiträge
Der kleine Polo 86C meiner Freundin (viele Bilder)
SchallundRauch am 14.05.2005  –  Letzte Antwort am 09.01.2007  –  7 Beiträge
Vw Polo Radmuldenausbau
Polosub am 15.06.2013  –  Letzte Antwort am 15.06.2013  –  4 Beiträge
[Polo 6N] Mein grüner Polo
mrniceguy am 17.08.2005  –  Letzte Antwort am 02.04.2012  –  95 Beiträge
Polo 6n / Bye bye Polo
Polo6Nice am 22.06.2013  –  Letzte Antwort am 22.03.2016  –  53 Beiträge
[Polo 6N] Kofferraumausbau
torben6n am 09.09.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2009  –  8 Beiträge
Polo 2F Coupe Aufbau
Mosli am 20.03.2013  –  Letzte Antwort am 28.04.2013  –  72 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.030
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.343