Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Corsa B goes Wild (Akutell Autowechsel)

+A -A
Autor
Beitrag
menime
Inventar
#101 erstellt: 14. Jun 2010, 22:53
So anscheinend halten nicht mal die dicksten Hochtöner stand

Irgendwie kratzt der eine. Hatte es nicht mit dem Pegel übertrieben. Anscheinend hatte der schon nen Knacks weg

Erstmal schaun was der Verkäufer sagt, ansonsten muss ich das Ding reconen Keine Ahnung wie das geht

So long
'Alex'
Moderator
#102 erstellt: 16. Jun 2010, 12:29
Nimm mich doch nicht wörtlich..
Ausserdem gehts mir sicherlich nicht um irgendwelche Zahln "auf der Uhr" sondern darum, dass es 20er gibt, die in der Tür mehr Alarm machen, als Du dir jemals vorstellen könntest.

Aber das sprengt vermutlich eh deine preisliche Vorstellungen..schon allein was verbau angeht.
menime
Inventar
#103 erstellt: 01. Jul 2010, 23:05
So das neue FS ist drin:

TMT: CORAL PRX 165 @ Carpower
HT: Fusion NV @ The Rock Silver SA 2.60

Geht richtig gut.

Muss da ein großes Lob an Toms-Car-Hifi aussprechen und an Markus (Musikbahnhof PS)der mit mir heute das Zeug verbaut hat.



Bilder:

















Mfg
Erik

Kommentare ausdrücklich erwünscht. Außer zum Tmt-Einbau.... der ist noch provisorisch
badde34
Stammgast
#104 erstellt: 01. Jul 2010, 23:14
hi ich überleg auch auf die coral zu wechseln, auch auf empfehlung von tom.

wie kicken die denn, machen die auch ordentlich druck bzw. spürt man sie stark am körper?
menime
Inventar
#105 erstellt: 01. Jul 2010, 23:26
Die Dinger gehen wie die Sau. Ungelogen. Ein trockener Kck, schnelligkeit usw alles ausreichend vorhanden. Vorallem Pegel.

Wenn die Tür jetzt nochmal gedämmt wird, hoffe ich das es noch mehr bringt...


Achja der Coral hat im moment nur 150 Watt zur Verfügung. Bald darf er mit 250 Vorlieb nehmen.

Mfg
Erik

Edit:

Die Dinger bringen von ihrem Kick alle Spiegel zum zittern. Und das soll was heißen. Bis die mal Wackeln brauch auch der DD schon Feuer unterm Ar***


[Beitrag von menime am 01. Jul 2010, 23:33 bearbeitet]
'Alex'
Moderator
#106 erstellt: 01. Jul 2010, 23:44
Der DD spielt auch nich aufs Türvolumen oO Schliesslich bringt der DD auch dein Heckwischer zum wackeln und der TT wohl nie;)

Was hastn noch so an TMTs als Vergleich gehört? Lobst den Coral ja in högsten Tönen. Vllt kann er's ja mit meinen W600 aufnehmen, die sind beide durch;)
Kennst Du Tom schon länger bzw. Hast mehr Erfahrung mit seiner Beratung weil Du ja auch ihn lobst.
Ich wäre da allgemein bissl vorsichtig :-x

edit: Skallier doch die Bilder mal vernünftig!


[Beitrag von 'Alex' am 01. Jul 2010, 23:48 bearbeitet]
menime
Inventar
#107 erstellt: 01. Jul 2010, 23:53
Warte ab, die TMT schaffen das auch irgendwann.
Spätestens wenn meine TMT´s größer als 30cm sind


Ja kenne den Tom schon länger. Habe auch die ganze Woche mit ihm im ICQ geschrieben, damit die PRX endlich in die Tür kommen.

800x800 ist doch gut skaliert
'Alex'
Moderator
#108 erstellt: 02. Jul 2010, 05:41
Na,wenn Du dann nen guten Eindruck hast,bitte..


Versuchs mal mit 640x480
menime
Inventar
#109 erstellt: 02. Jul 2010, 07:34
Ja mach ich das nächste mal.

Mfg
Erik
NixDa84
Inventar
#110 erstellt: 02. Jul 2010, 13:16
Evtl. erstmal einspielen lassen?... Einen niegelnagelneuen TMT zu beurteilen ist etwas unsinnig Gibts iwo nen Frequenzschrieb von der ganzen Sache?
menime
Inventar
#111 erstellt: 02. Jul 2010, 13:47
Evtl sind die schon Eingespielt?

Frequenzschrieb vom LS selbst? Oder bei mir im Auto?
BIG_G
Inventar
#112 erstellt: 02. Jul 2010, 15:04
Werd mir die wunderpackungen heut abend ma anhören und dann auch berichten
badde34
Stammgast
#113 erstellt: 02. Jul 2010, 22:02
bin mal gespannt BIG G.
menime
Inventar
#114 erstellt: 03. Jul 2010, 01:28
Bis jetzt konnt er noch nicht reinhören.
Er liegt grad bequem auffem Stuhl
H34D5H0T
Inventar
#115 erstellt: 03. Jul 2010, 07:06
chillen geht vor bei ihm
`christian´
Inventar
#116 erstellt: 03. Jul 2010, 18:19

menime schrieb:
Die Dinger gehen wie die Sau. Ungelogen.....


.....Die Dinger bringen von ihrem Kick alle Spiegel zum zittern.

Na welches FS schafft das nicht?? kann mich nicht dran erinnern, dass ich das schonmal anders hatte.
Und mMn brauchts da nichtmal viel für.

Aber ich beobachte mal mit....
bislang interessante Systemauswahlen.

Ach und daszu noch...

BIG_G schrieb:

#ronin# schrieb:
Lautsprecher die laut aussehen

Es gibt definitiv 20er die man als TMT verwenden kann. zB den W800 Neo

Wenn du deine Tür stabil genug baust, und ihm ne vernünftige Endstufe zur Seite stellst, kannst den DD rausschmeissen.

;)



übertreib ma nich..

Ich werd euch irgendwann mal sagen obs auch mit 16ern machbar ist nen 3512 kann ich relativ "Problemlos" in den Schatten spielen mit dem richtigen FS (Ich kenn zwei 16er die definitiv dazu in der Lage sind), beim 15er wirds schwieriger, aber nichts ist unmöglich müssens eben 2 16er (vieleicht auch ein grober 20er)
Also so übertrieben scheint mir das nicht

Ach, noch was, kann der Coral auch Mittelton?? Wird ja als Tieftöner verkauft.... wie sieht es da mit Mitteltonqualitäten aus im "normalen" 2 Wegebetrieb?
badde34
Stammgast
#117 erstellt: 03. Jul 2010, 21:17
"Ach, noch was, kann der Coral auch Mittelton?? Wird ja als Tieftöner verkauft.... wie sieht es da mit Mitteltonqualitäten aus im "normalen" 2 Wegebetrieb?"

coral selbst wirbt laut google translate:

Der Tieftöner Überraschung für PRX 165 außergewöhnliche Geschwindigkeit und dynamischen Fähigkeiten, nämlich Timbre und Natürlichkeit der Stimme, sowie für hohe Belastbarkeit.




aber BIG G ...was mit deinem bericht
menime
Inventar
#118 erstellt: 03. Jul 2010, 22:25
Big G ist im Eimer. Der hats Treffen und das heiße Wetter nicht vertragen

Hat auch nicht reingehört


Der PRX kann: Tiefbass, Kickbass und Mittelton.

Er hängt im moment halt nur an 150 Watt was ihn ein bisschen einschränkt

@ Christian

"bislang interessante Systemauswahlen"

Meinst du von Bandpass-Bling-Bling und HA
zu Vollaktiv und LZK oder das ich fast immer unbekannte und ausgefallene Sachen habe?

Ich kenne nur einen der nen DD3515 fertig macht

DD W6.5

Mfg
Erik
`christian´
Inventar
#119 erstellt: 04. Jul 2010, 08:42

oder das ich fast immer unbekannte und ausgefallene Sachen habe?

Das mein ich! find vorallem das Fusion interessant.... das sieht auch noch goil aus mit dem Giftgrün


Ich kenne nur einen der nen DD3515 fertig macht

DD W6.5

Nein!
Nicht wenn nur einer pro Tür verbaut ist... dann nimmt er es nur mit nem 3512er auf!

Ein richtig verbauter AD Vipera schafft das dann auch.


Der PRX kann: Tiefbass, Kickbass und Mittelton

Dass er MT spielt is schon klar, das kann jeder LS.
Nur wie gut? Eher wie AD Vipera und w6.5 oder dann doch richtung normalen TMT´s wie Hertz HV165, a16w oder sonst was was du gehört hast??
BIG_G
Inventar
#120 erstellt: 04. Jul 2010, 09:02
jo, habs leider nichmehr gehört
freitag abend wars zur spät, da hamm die kinder direkt hintendran schon geschlafen.

samstag morgen hat ichs vergessen und den rest des tages war mir die sonne einfach zuviel, da konnt ich nich mehr als an eis und wasser denken


sry das ich so schnell abgehaun war, aber als das mit den trompeten, geschrei und co. losging musst ich weg, mir is echt der kopf geplatzt
mx5cruiser
Stammgast
#121 erstellt: 04. Jul 2010, 10:24
na bravo ..... wieder ein event verpasst
baut mir doch mal son kalender wo ich alles auf einen blick seh

menime
Inventar
#122 erstellt: 04. Jul 2010, 11:00
mitm MX-5 aufm Opeltreffen ???
mx5cruiser
Stammgast
#123 erstellt: 04. Jul 2010, 17:01
die opelaner hätten das bestimmt nicht gemerkt - hab ja keine embleme drauf

wann gehtn bei uns ma wieder was?

wenns gut läuft is die tieftonabteilung im sonata am montag endlich ma fertig
menime
Inventar
#124 erstellt: 04. Jul 2010, 17:58
In Zweibrücken am 17.Juli
'Alex'
Moderator
#125 erstellt: 04. Jul 2010, 20:13
@ Erik: Hast die 6.5 schonmal gehört?

Ich plane AD W800 ( ohne Neo ) jeweils an einer Kove K2-700 betreiben. Möglichst massiv verbaut eben. Ich denke, dass ich damit ziemlich weit oben von dem bei mir möglichen bin ( DB atm nicht interessant, Doppelcombo vorerst auch nicht). Das kannst Du dir dann mal anhören, und nach deinen bisherigen Posts zu dem Thema bin ich mir sicher Du wirst Dich wundern
Über die Subabteilung wirst DU dich vermutlich dann auch freuen
BIG_G
Inventar
#126 erstellt: 04. Jul 2010, 20:36

menime schrieb:
In Zweibrücken am 17.Juli ;)



oder am 16. abends am A67 groß gerau, schaue im treffen berreich
Bass-BÄRt
Stammgast
#127 erstellt: 04. Jul 2010, 23:35

menime schrieb:
Mit dem DD rausschmeißen

NEVER 2 20er in der Türe gegen den DD..

Will sehen wie du ne 146 bei 55 auf der Uhr stehn hast mit 2 20ern.

Und ne 140 bei 45


warum erscheint mir ne 140 bei 45Hz mit dem DD so wenig?

hab persönlich mit dem 15" Rockford Fosgate T1 (im Musikgehäuse) ne 141.1 bei 38Hz gedrückt. Das ganze an einer Macrom M1000.1D (ohne Zusatzbatterie oder sonstigen größeren Aufwand)

sollte der DD an 2 KW im Draggehäuse nicht wesentlich mehr schaffen????? was läuft da falsch

grüße
BIG_G
Inventar
#128 erstellt: 04. Jul 2010, 23:45
gestern warens 142.6 wenn ich mich recht erinner bei 45hz
Marco_Navi
Hat sich gelöscht
#129 erstellt: 05. Jul 2010, 04:04

menime schrieb:
Will sehen wie du ne 146 bei 55 auf der Uhr stehn hast mit 2 20ern.


das hat damit nichts zu tun.

du kannst ja mal versuchen dir 146dB bei 300Hz anzuhören und dann gucken was dir lauter vorkommt. 146dB bei 55 oder bei 300Hz...und dann wird auch klar warum zahlen für die wahrgenommene lautstärke nicht interessiern.
'Alex'
Moderator
#130 erstellt: 05. Jul 2010, 08:25
Mit 2 20er meiner Wahl?

DD Z1508 zB ?

Hab keine Ahnung ob Du damit deine tollen Werte erreichst, aber pegeltechnisch dürfte deine Kombi da recht alt aussehn.
Marco_Navi
Hat sich gelöscht
#131 erstellt: 05. Jul 2010, 08:30
einen z1508 bringt man aber so schlecht in den vordertüren als tieftöner unter.
geht wohl eher um 20er, die im frontsystem pegeltechnisch mithalten.

das ist kein problem...überhaupt keins.
das können die w800! locker!

mit ner "laut-abstimmung" im kofferraum will man ja aber sowieso keine musik hören.


[Beitrag von Marco_Navi am 05. Jul 2010, 08:31 bearbeitet]
BIG_G
Inventar
#132 erstellt: 05. Jul 2010, 09:29
es geht hier um die tatsache das ein paar 20er in den Türen keinen 15er im KR in sachen Tiefbass / Pegel ersetzen.

Und es kann mir KEINER sagen das sie es doch tuhen
Marco_Navi
Hat sich gelöscht
#133 erstellt: 05. Jul 2010, 09:54

es geht hier um die tatsache das ein paar 20er in den Türen keinen 15er im KR in sachen Tiefbass / Pegel ersetzen.


nein...zumindest nicht für mich. (siehe beitrag über dir ) es geht darum, ihn im gehörten pegel zu übertreffen...das ist möglich und nicht unwahrscheinlich, wenn entsprechend angesteuert wird.
was heißt übertreffen...der sub kommt halt irgendwann nicht mehr mit. so ists wohl "korrekter".

dass das nicht unter XXHz nicht klappt, ist ja wohl klar. darüber braucht man nicht reden.


[Beitrag von Marco_Navi am 05. Jul 2010, 09:57 bearbeitet]
'Alex'
Moderator
#134 erstellt: 05. Jul 2010, 10:04
@Marco. Ist mir schon klar, nur seine Aussage, 2 20er Ham
keine Chance ist einfach Müll.Auch wenn ich den Z1508 noch nie
gehört habe, ich weiß was ein 1508 untenrum bieten kann. Logisch das im Tiefbassbereich da was fehlt. Trotzdem!
Und man kann theoretisch auch einen 1508 vorne verbauen, ist nur immens aufwendig, bzw. in manchen Gebieten auch unsinnig.

Woher kennst Du die W800?
BIG_G
Inventar
#135 erstellt: 05. Jul 2010, 12:00
Ich frag mich was hier manche schreiben, ihr könnt das drehn, ziehn schieben und drücken wie ihr wollt, en 20er pro Tür wird einfach niemals einen 15" Sub ersetzen können, egal wie gut sie sind, 8zöller haben ihre grenzen.

Und ich rede hier von Musik

Und beim DB Drag scheints jedoch auch nicht zu funktionieren, siehe Frontsystemklasse, da fallen ~132db mit 4 16er teilweise im BR in der Tür und das an richtig Leistung.

Mal ganz davon abgesehen das es meineswissens nach keinen DD Z 8" gibt und die DD Z auch nicht gerade die Musikalichsten Subwoofer sind.


Ich baue mir gerade 2 20er pro Tür ein.
Kla hält das im Mittelton jetzt mit den Subs mit.
Aber einen richtigen Sub ersetzen, können diese einfach nicht, egal in welcher hinsicht.
'Alex'
Moderator
#136 erstellt: 05. Jul 2010, 12:40
Es ist aber genauso wie ich sage!

Im Tiefbassbereich ist der 15er natürlich nicht zu schlagen! Aber einen Mittelklasse 15er mit 2 Highend 8er zu vergleichen, in einem Freuqenzbereich,der dem 8er liegt, halte ich für gewagt!
Wir machen bald mal einen Vergleich der W800 gegen den
15er
Ich wollte pimär nur sein Lob für die Coral in Frage stellen, schon allein wegen der Referenz "Spiegel wackelt"

Es gibt einen 1508 mit Z Antrieb usw, zumindest nach meinem Wissensstand.

Mit 4 20er TT in nem 3 Wege wirklich brutal
verbaut, kannst nem 3515 schon sehr nahe treten..


[Beitrag von 'Alex' am 05. Jul 2010, 13:00 bearbeitet]
menime
Inventar
#137 erstellt: 05. Jul 2010, 15:39
!!!STOP!!!

Hört mal auf meinen Thread zu zuspammen

Bei 30-50 HZ kann kein 20er in der Türe mithalten.

Wäre zwar cool aber naja.

Und das mit dem Spiegel wackeln.... ok Hosenbeine flattern auch.
Was soll ich sagen?? Die Dinger gehen halt wie ne Sau und fertig.


@ Bass-Bärt

wo hast du die 140db@45 HZ her? Und dann 2KW?

Ich hatte noch nie 2KW am DD
Bass-BÄRt
Stammgast
#138 erstellt: 05. Jul 2010, 17:22
[quote="menime"]Mit dem DD rausschmeißen

NEVER 2 20er in der Türe gegen den DD..

Will sehen wie du ne 146 bei 55 auf der Uhr stehn hast mit 2 20ern.

Und ne 140 bei 45[/quote]


[quote="#ronin#"]
An was hängt der DD denn jetzt?[/quote]

Immer noch an der Ground Zero Nuclear 2600.

1,2KW an 2 Ohm. Bei mir läuft sie auf 1Ohm.[/quote]
-> wenn die stabil läuft, dann in etwa 2KW



wie gesagt, dann halte ich 140dB an 45Hz schon für sehr dürftig... mit ner besseren Dämmung sollte da noch mehr gehen

grüße
menime
Inventar
#139 erstellt: 05. Jul 2010, 17:57
Mach dir da mal keinen Kopf.

Die GZ läuft definitiv nicht Stabil.

Und es kommen auch keine 2KW raus. Lass es mal 1kw sein.

############

Und die 140 bei 45 HZ waren im alten Gehäuse an ca 600 Watt.

Und wo soll ich deiner Meinung noch dämmen?
'Alex'
Moderator
#140 erstellt: 05. Jul 2010, 18:48
Boah...
Hast Du jemals einen vernünftigen 20er,massiv verbaut gehört?

Alternativ kannst Du es mir gerne physikalisch widerlegen!


Habe ebn kurz mit Markus geredet, der meinte die Coral wären wirklich interessant. Lass uns uns echt mal treffen,wenn ich die W800 drin hab!

Und mal ehrlich, die Zahlenwerte sind zwar objektiv aber der Mensch würde ja auch 140 db bei 15 Hz nicht als laut empfunden, weil er es nicht mehr hört.

zB 2 DD1508 können,wenn entsprechend verarbeitet DEFINITIV lauter wie ein 3512e was den empfundenen Pegel angeht.
menime
Inventar
#141 erstellt: 05. Jul 2010, 19:11
Wir reden aneinander vorbei

Ich benutze ein Subwoofer wie es sich gehört.
Sehr tief getrennt und da kommt einfach kein Pegel mehr bei 20-er in der Türe.

Is ja auch egal.

Mfg
Erik

(der sich jetzt mal ein DICKES SCHNITZEL in die Rübe haut)
'Alex'
Moderator
#142 erstellt: 05. Jul 2010, 19:40
Dann werde ich die Sachen wohl zweckentfremden

Wie trennst?
menime
Inventar
#143 erstellt: 05. Jul 2010, 20:07
Kein Subsonic

Je nach lust und Laune zwischen 40/24dB und 60 HZ/24dB

Das FS 80HZ/ 18dB
`christian´
Inventar
#144 erstellt: 05. Jul 2010, 20:53
Hier gehts ganz schön her....

Und da schreibt einer von 2 20er Pro Tür und die Sollen nen "normalen" 15er nicht in schach halten.... ich kenn das anders. Aber wenns Mitteltöner sind versteh ich das natürlich

Wie schon des öfteren geschrieben, ein Paar DD w6.5 (also je einer pro Tür) und ordentlich verbaut spielt einen 3512 an die Wand und das bis ca. 40Hz runter (genaues hab ich nicht, ich hab die "übernahme" nicht messtechnisch ermittelt) und das bei einem Leistungsverhältnis von Theoretisch 1 zu 2,5 (6.5 zu 3512) folglich könnt ich den kleinen noch ne Schaufel drauf werfen und den Abstand somit verkleinern....
vieleicht bis runter auf 35Hz oder so und seinen wir ehrlich wieviel Musik ist unter dieser Frequenz??

und man bedenke, das sind nur 16er, bei weitem nicht vergleichbar mit Potenten 20ern.

Diese Erfahrung ändert aber nix daran, dass wir sie trotzdem mit einem 3515 ergänzen werden einfach um sie zu entlasten und der Haltbarkeit etwas gutes zu tun nur in zweiter Linie des Pegels wegen

PS:

Das FS 80HZ/ 18dB

Das spricht mMn nicht für nen Pegelfesten TMT.


Je nach lust und Laune zwischen 40/24dB und 60 HZ/24dB

Hast du da keine Senke im bereich um die 60-70HZ?? sieht auf m Papier ziemlich grob aus
menime
Inventar
#145 erstellt: 05. Jul 2010, 21:30
Wieso soll de ne Senke sein? Das höre ich eh nicht

Was spricht gegen 80HZ/18db? Warum soll er nicht Pegelfest sein?

Mir gefällts halt so


Achja. Das mit den 20ern geht nicht ums in Schach halten sondern in den Türen bei 40 HZ genau so brutal spielen wie ein Sub im KR
Marco_Navi
Hat sich gelöscht
#146 erstellt: 05. Jul 2010, 21:36

Ich frag mich was hier manche schreiben, ihr könnt das drehn, ziehn schieben und drücken wie ihr wollt, en 20er pro Tür wird einfach niemals einen 15" Sub ersetzen können, egal wie gut sie sind, 8zöller haben ihre grenzen.


es geht nicht um das ersetzen.

btw:

natürlich gibt es einen z1508...und musik kann man mit dem genauso wunderbar hören wie mit jedem anderen woofer auch. wenn man sie nicht kennt, urteilt man nicht über sie.


Achja. Das mit den 20ern geht nicht ums in Schach halten sondern in den Türen bei 40 HZ genau so brutal spielen wie ein Sub im KR


na das das nicht geht sollte einleuchten...
alleine der gedanke ist sinnlos...


[Beitrag von Marco_Navi am 05. Jul 2010, 21:36 bearbeitet]
menime
Inventar
#147 erstellt: 05. Jul 2010, 22:15
Achja. Das mit den 20ern geht nicht ums in Schach halten sondern in den Türen bei 40 HZ genau so brutal spielen wie ein Sub im KR


na das das nicht geht sollte einleuchten...
alleine der gedanke ist sinnlos...

''''''''''''''''


Darum geht es mir doch die ganze Zeit, nur niemand versteht es.
BIG_G
Inventar
#148 erstellt: 05. Jul 2010, 22:29
würde mir jetz ma bitte endlich ma einer nen link zum z1508 schicken
da ich trotz intensiver suche keinen gefunden hab
`christian´
Inventar
#149 erstellt: 05. Jul 2010, 22:57

Marco_Navi schrieb:



Achja. Das mit den 20ern geht nicht ums in Schach halten sondern in den Türen bei 40 HZ genau so brutal spielen wie ein Sub im KR


na das das nicht geht sollte einleuchten...
alleine der gedanke ist sinnlos...


Sorry, ich bin da immer noch anderer Meinung, gerade wenns noch so "hoch" angesetzt ist.


Wieso soll de ne Senke sein? Das höre ich eh nicht

Was spricht gegen 80HZ/18db? Warum soll er nicht Pegelfest sein?

Mir gefällts halt so

Gefallen gut und recht, da will ich dir ja auch nicht dreinreden!
Ich vermute da trotzdem ne Senke im Frequenzverlauf die den Spass mindert. gerade wenn du bei 40Hz trennst, bei 60Hz könnts noch funzen (also auf den Sub bezogen)
Und das mit Pegelfest... ich empfinde dies erst so, wenn ich 50Hz unter annähernd Volllast fahren kann und ging bei deiner Trennung von ner Trennung aus die deine Pegelansprüche ermöglicht (kann auch sein, dass ich da falsch liege!!)

F-Gang gemessen hast auch schon mal? würd mich zumindest Momentan stark ineressieren
Marco_Navi
Hat sich gelöscht
#150 erstellt: 05. Jul 2010, 23:25

würde mir jetz ma bitte endlich ma einer nen link zum z1508 schicken


ruf beim jassa an und sag ihm, dass du 4000€ hast und nen Z1508 willst.
die werden nicht auf vorrat gebaut.
TigraFreak
Hat sich gelöscht
#151 erstellt: 14. Jul 2010, 23:56
hast du die coral prx 165 schon?
wie und wo sind die earthquake ht´s einzuordenen?
wie ist deren klang?
wo trennst du die (falls du aktiv trennst)?

mfg bjoern
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Opel Corsa B] ... and it goes on ...
fuckinggoodmusic am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  32 Beiträge
Corsa B meiner Freundin
_-VR6-_ am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.08.2010  –  17 Beiträge
Corsa B: meine Doorboards
Jojo81 am 10.08.2005  –  Letzte Antwort am 02.09.2006  –  8 Beiträge
Corsa B Hifiausbau
oliverkorner am 31.05.2006  –  Letzte Antwort am 31.05.2006  –  7 Beiträge
Corsa B Doppelterboden
RG/5R am 15.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2008  –  26 Beiträge
corsa b muusssiiik
dimix am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  35 Beiträge
Komplettumbau Corsa B - atomium
atomium am 29.06.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  7 Beiträge
Corsa B "Einsteigeranlage"
MicBez88 am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 26.09.2009  –  9 Beiträge
Opel Corsa B Frontsystem
Klaus1990 am 04.10.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  20 Beiträge
[Corsa B] Totale Kofferraumvernichtung
cwolfk am 20.12.2010  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  143 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.976