Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Corsa B goes Wild (Akutell Autowechsel)

+A -A
Autor
Beitrag
menime
Inventar
#1 erstellt: 19. Mrz 2010, 22:38
Hi Forumsgemeinde,

Ich muss auch mal so nen Thread starten.

Fahrzeug ist ein Corsa B in weiß mit unglaublichen 40 KW Motorleistung

Angefangen hats mit Hutablage Ablage und ner Infinity 6-Kanal, dazu nen Audiobahnbandpass Audiobahn. Blau, Laut und das wars. FS abgeklemmt

Kurz darauf hatte ich mich hier angemeldet und die Ablage flog direkt raus. Ein neues FS musster her. Ab zum MM und ein JBL Zweiwege gekauft.

Keine Dämmung, Strom war ein Fremdwort und die Plastikadapterringe dazu.

Naja schon besser.

Türen dämmen Dämmung, dickeres Kabel und eine Mohwak MS 100.2. Die Mohawk war für 120€ Neupreis ein richtig geiles Teil muss ich euch sagen.

Die Infinity flog raus und eine Ground Zero GZNA2600 nahm ihren Platz ein.
Erste Basstest CD und der Audiobahn starb den Heldentod

Neuer Sub musste her und da ich schon immer mit nem GZ geliebäugelt hatte kaufte ich den GZRW 30 SPL und ne Stinger SPV 20.

WAHNSINN, das war der Hammer für mich.

Nunja, wie es so ist wurde das mit der Zeit zu Leise also wiedermal neues FS und neuen Sub

Das Fusion NV-CM 65 als Frontsystem und ein Atomic Apo 15" als Sub.

Ging gut das ganze.

3 Monate Später mal wieder zu leise und wieder neuer Sub.

Diesmal der DD3515 D2.
Zwischendurch hatte ich noch nen MTX Roadthunder(gegrillt) und einen Cadence Beast 15".

Mittlerweile hängt am Fusion ne Wanted 2/300, der DD an der GZ. Alles mit 70 bzw 50mm² verkabelt. Eine Stinger SPV 35, eine Banner mit 18 AH und zwei mal eine Gel mit 45 AH.

Habe mir letzte Woche das Fusion als 3-Wege gekauft und demnächst werden GFK-Gehäuse gebaut.

Hier noch ein Paar Bilder:

Fusion
Der DD in seiner Wohnung

Bin im moment noch auf der Suche nach der richtigen Sub-Stufe und einem anderen Radio. Vielleicht habt ihr Ideen.

Für jeden der das gelesen hat erstmal ein DANKE und ein

Mfg
Erik

Edit: Bilderchens







[Beitrag von menime am 20. Mrz 2010, 02:51 bearbeitet]
NixDa84
Inventar
#2 erstellt: 19. Mrz 2010, 23:01
Schöner Bumms
Fürn 3515 z.B. ne Mosconi 300.2 / Kove K2-2000 / DLS A6. Funktionieren alle einwandfrei
Gruß
Chris
H34D5H0T
Inventar
#3 erstellt: 19. Mrz 2010, 23:19
hi

interessanter werdegang

Wollte fragen ob das einen bestimmten Grund hatte das du den Port nicht auf die Selbe seite wie das Chassis gebaut hast ...
menime
Inventar
#4 erstellt: 19. Mrz 2010, 23:34
Der Sub war früher neben dem Port, aber ich hatte nur 4 CM bis zum KR-Deckel. Das war mir zu heiß. Das neue Gehäuse ist in Arbeit. Nochmal 20 cm höher 22mm oder mehr MPX.
Ports oben beim DD.

Die Mosconi hat dann nur 1200 Watt bei 4OHM.
Die DLS.. ich weiß nicht.
Die Kove ist mir auch zu schwach.

Soll so Richtung Colli gehn mit der Leistung.
Bevorzugt rund 2 Kw an 1 Ohm.

Mfg
Erik
Cruiser1985
Inventar
#5 erstellt: 19. Mrz 2010, 23:38
ist gerade ne colli drin bei ebay. besser gesagt 2 eine neue FE
H34D5H0T
Inventar
#6 erstellt: 19. Mrz 2010, 23:38
an 2 kW prügelt das ding heftig an der heckklappe das steht schon mal fest

Hast du schon dein Dach oder dein Kofferraum ordentlich gedämmt ?
menime
Inventar
#7 erstellt: 19. Mrz 2010, 23:51
Kofferraum ja, Dach noch nicht.
Habe gesehen das ich schon kleine Risse in der Heckscheibe habe. Diese werde ich dann austauschen müssen

Heckklappe

Wenn beide Türen auf sind ist es extreem heftig das hier geht ja noch.

Mfg
Erik
NixDa84
Inventar
#8 erstellt: 20. Mrz 2010, 02:11
Zu wenig Leistung?...
Das ist imho Käse
Viel mehr packt der elektrisch eh nicht.
menime
Inventar
#9 erstellt: 20. Mrz 2010, 02:43
An dem war schon die RF 3000.1
Hat er gut weggesteckt.

In dem Gehäuse hab ich nen mächtigen Impedanzanstieg.

Mfg
Erik
NixDa84
Inventar
#10 erstellt: 20. Mrz 2010, 03:02

menime schrieb:
An dem war schon die RF 3000.1
Hat er gut weggesteckt.

In dem Gehäuse hab ich nen mächtigen Impedanzanstieg.

Mfg
Erik


Hi Erik!
Das ist natürlich was anderes
Fakt ist aber dennoch das er elektrisch nicht mehr als 1,5 kW packt.
Gruß
Chris
menime
Inventar
#11 erstellt: 20. Mrz 2010, 11:23
Moin,
Kann schon gut sein, aber bei welcher Frequenz. Da ich meistens TIefbass habe so um die 30 HZ sollte er eigentlich immmer gut gekühlt sein.

Hatte bis jetzt noch kein ein Mal, wo ich irgendwas von hinten gerochen habe. Das hatte ich beim APO, beim MTX und beim Cadence.

Und ich belaste den DD mehr als alle drei zusammen, d.h. zu 80% kriegt der immer alles was die GZ hergibt.

Aber da ich mit der GZ am Minimum bin mit der Leistung möchte ich halt gerne Reserven haben, vielleicht kommt auch noch ein zweiter dazu.

Mfg
Erik


[Beitrag von menime am 20. Mrz 2010, 11:34 bearbeitet]
NixDa84
Inventar
#12 erstellt: 20. Mrz 2010, 12:05
Dann:
Gruß
CHris
BIG_G
Inventar
#13 erstellt: 20. Mrz 2010, 18:00
das er elektrisch nicht mehr als 1.5kw verkraftet halt ich für ein gerücht
gemessene 3,2kw beim burp von 10 sekunden auf nem 3515 und das hat er recht gut mitgemacht.


bzw. solltest du doch auch wissen das es schon einen recht großen Unterschied beim Musikhören macht, ob man eine F2-500 mit 1kw dranhängen hat oder eine Rockford T3000
Da kann mir einer sagen was er will, mehrleistung macht sich einfach bemerkbar.


bzw. wennde 2kw an 1ohm suchst, könnt ich dir evtl. behilflich sein.
NixDa84
Inventar
#14 erstellt: 20. Mrz 2010, 18:29
Ich muss Garantie drauf geben. Nicht du.
Ich spreche rein von der dauerhaften elektrischen Belastung. Das Mehrleistung immer gut ist wissen wir beide
Gruß
Chris
menime
Inventar
#15 erstellt: 20. Mrz 2010, 19:25

BIG_G schrieb:
das er elektrisch nicht mehr als 1.5kw verkraftet halt ich für ein gerücht
gemessene 3,2kw beim burp von 10 sekunden auf nem 3515 und das hat er recht gut mitgemacht.

bzw. wennde 2kw an 1ohm suchst, könnt ich dir evtl. behilflich sein.


Burp kannst du nicht so wirklich mit Musik vergleichen, aber du müsstest das ja wissen. Mit 3 Kw bei Musik wird er durchbrennen behaupte ich.

Die 2Kw ist das die Sundown über die wir mal gesprochen hatten? Sag mal n Preis per PM. Wir sehn uns ja auch bald wieder. Spätestens in Kreuznach

Aktuell ist auch noch die Suche nach einem Radio.
Mein Panasonic SQ soll raus.

Schwanke zwischen eine Alpine CDA117 und einem Clarion 788.
Sonst noch einer ne Idee. Sollte USB,MP3 und LZK haben.

Mfg
Erik


[Beitrag von menime am 20. Mrz 2010, 19:26 bearbeitet]
NixDa84
Inventar
#16 erstellt: 20. Mrz 2010, 19:32
Beides gute Geräte.
Vorteil vom Alpine ganz klar Optik + Bedienung digitaler Medien.
Vom Clarion die 3 Wege Weiche die du beim Alpine durch Prozzi zusätzlich erhälst...
Gruß
Chris
BIG_G
Inventar
#17 erstellt: 20. Mrz 2010, 20:36
Der größte Vorteil für mich beim Alpine ist die Mutefunktion und die gute Fernbedienung die bei DB Drag einfach echt von Vorteil sind.
Also wenn man öfter DB Drag macht.

Weiteres bin ich einfach kein Fan der Clarion Optik, wobei das ja reine geschmackssache ist
Die Weiche is da natürlich wieder en riesen Pluspunkt fürs Clarion.


bzw. 3kw zum Musikhören können jeden Woofer ans Limit bringen, andrerseits hatte ich meine 3kw auch an einem RE SX und momentan an 2 Boa Gnomus
Man muss halt immer nur wissen wie...


[Beitrag von BIG_G am 20. Mrz 2010, 20:37 bearbeitet]
menime
Inventar
#18 erstellt: 21. Mrz 2010, 00:38
Boa????
nix mer Hafonix?

Die erinnern mich stark an Atomic und Ground Zero vom Korb.

Die Optik von Clarion gefällt mir auch nicht.
Mir gehts eigentlich nur drum das der Bass gleichzeitig mit dem FS kommt. Ist im moment n bissjen versetzt

Und Subwooferlautstärkeregelung weil sich meine Mitfahrer desöfter beschweren das ihnen schon bei kleinem Pegel die Haare flatter.

Ist es möglich auch im Radio die Lautstärke von den einzelnen Lautsprechern einzustellen? Weil die Beifahrerseite leiser ist als die Fahrerseite. Das nervt genauso wie der Woofer.

Mfg
Erik
BIG_G
Inventar
#19 erstellt: 21. Mrz 2010, 01:17
nee im moment 2 10" Boa Gnomus

Für sowas gibts im Radio eigentlich Fader / Balance und bei den meisten Radios einen seperat Regelbaren Subpegel.
bzw. mit dem PX-H100 kann ich jeden Lautsprechern einzeln im Pegel absenken
menime
Inventar
#20 erstellt: 21. Mrz 2010, 01:45
@ Big G
a) was ist mit der Stufe?
b) Das mitm Woofer geht nur über LZK
c) Wenn ich Balance drehe wird der Woofer leiser, weil im moment habe ich nur 1 Chinchausgang

Mfg
Erik

Edit:
d) was ist denn mit den Hifonics? Fährst du noch den Passat?


[Beitrag von menime am 21. Mrz 2010, 01:46 bearbeitet]
BIG_G
Inventar
#21 erstellt: 21. Mrz 2010, 02:03
Wie nur über LZK ?
bei den von dir genannten Radios haste eigentlich 3 paar Chinch Vo/Hi/Sub

da kannst du seperat die Seiten, Vo/Hi, oder den Sub in der Lautstärke regeln.

LZK (weiss nich in wieweit das die von dir genannten Radios haben) ist ja nur um die Musik Zeitverzögert zu den Lautsprechern zu bringen, das hat mit der Pegelabsenkung ja nichts zu tun.

Den Passat gibts noch, schau ma paar Thread unter deinem
menime
Inventar
#22 erstellt: 21. Mrz 2010, 14:47
In die engere Auswahl ist auch dieses Radio gekommen: Alpine

Hat dieses auch LZK?

Mfg
Erik
BIG_G
Inventar
#23 erstellt: 21. Mrz 2010, 15:00
ne, hat keine LZK

das alte 9812 hatte zb. LZK, aber leider kein USB
christian.h.
Inventar
#24 erstellt: 21. Mrz 2010, 17:09
ich will auch so was haben :-) nur ohne lichtflackern :-)
der arme corsa, da is ja die anlage mehr wert wie das auto :-)
aber die idee is cool !!!
RESPECT !!!

mfg
menime
Inventar
#25 erstellt: 21. Mrz 2010, 20:36
Das mit dem Lichtflackern ändert sich noch.

In zwei, drei Wochen kommt eine neue LiMa mit 100-120Ah und neue Leitungen von Lima zu Batt. Danach noch zwei Stinger SPV35 und eine SPV70 für vorne.

Habe vorgestern meine DD HT´s getötet. Die Weiche hat sich vom Bass verstellt und sie liefen ab 150 Hz mit

Hier noch ein paar Bilder, sind teilweise alte.
Apo mit neuem Gehäuse

Blau wie son Ebay-Ding

Kupferschiene und neue SPV35

Edit:
Mehr Bilder
Kabeldurcheinander

Kaputter DD-HT

Das passiert wenn man DD´s tötet

Fusion TT

TT-Aufnahme

Altes Bild

Neues FS, das Fusion als 3-Wege

Mein Ladegerät

70mm², LS-Kabel, Chinch

Acryl rauspulen und neu abdichten

Kabeldurchführung, abgedichtet mit K&D

Selbsgebaute Kupferschienen

Termlab

Vollbeladen mit allem

Das geilste 50mm² das ich jemals in der Hand hatte
Preis ca 18€ der Meter





Hat jemand eine Idee wo ich DD-Aufkleber herbekomme? (Chris?)

Schönen Sonntag noch

Erik


[Beitrag von menime am 21. Mrz 2010, 22:37 bearbeitet]
christian.h.
Inventar
#26 erstellt: 21. Mrz 2010, 20:47
[quote="menime"]Das mit dem Lichtflackern ändert sich noch.

nee das mit dem lichtflackern war auf mich bezogen :-)
obwohl ich ne 110a lima drin habe und ne 74ah en-wert700a ausreichend demensionierte kabel und ne anlage die halb so groß von dem is was du hast und kriege einfach das nicht weg. cap habe ich noch nicht probiert. hast du sowas schon drin ???
da haste echt was großes auf die beine gestellt... wie schaffst du das du die subs kaputt machst? zu viel strom ? :-)
is klar das sich bei den vibrationen sich das eine oder andere verstellt :-)
menime
Inventar
#27 erstellt: 21. Mrz 2010, 21:10
naja wenn mann das doppelte oder dreifache an Leistung draufjagt dann sind die mechanisch als auch elektrisch irgendwann am ende

was haste verbaut?
Batterie wie alt? Lima defekt?

Mfg
christian.h.
Inventar
#28 erstellt: 21. Mrz 2010, 21:49
wenn du das weist warum hörste dann nicht auf mehr als nötig die woofer zu belasten ??? austesten was sie vertragen ? :-)
batterie? ne woche alt :-) lima defekt denke ich nicht, habe die probleme schon mit der ersten endstufe die ich verbaut hatte und noch nie probleme mit der batterie im winter also schließe ich lima mal aus....
habe nur nen earthquake dbx 12 jetzt an ner em.phaser 4150 waren auch schon an endstufen dran also daran liegt es auch nicht... kabel habe ich 2x20er und nen 8er oder10er liegen auf nen verteiler und dann nen 35er an die andstufe.
habe glasrohrsicherungen mit 60a oder so drin... von der batt habe ich auch massekabel mit nen 20er an die korosse verstärkt und die masse von der endstufe geht an ne gurtschraube die ich angeschliffen habe...
mir wurde geraten sicherungen mal überbrücken und nen dickes kabel von der lima zur batt zu machen... oder halt cap aber bin sehr sketpisch... mit der größeren batt wurde mir schon gesagt das es besser werden sollte aber nix, ist nur bissel besser geworden aber ganz weg nicht :-( hast du noch ne andere idee ausser zusatzbatt. habe gehört das es nicht ubedingt sinn macht grad weil ich nicht viel dran habe... danke
mfg
menime
Inventar
#29 erstellt: 21. Mrz 2010, 22:04
Sicherungen Tauschen, Kabel Tauschen, alle Anschlüsse kontrollieren und mal ein Cap dazwischenhängen, weil schaden kann es nichts.

CAP VS BATT
Mal zum lesen

Woofer belasten? Naja laut ging der Audiobahn schon nur ich hatte keinen Subsonic und der MTX wurde bei gemessenen 524 Watt an 50 Hz gegrillt
christian.h.
Inventar
#30 erstellt: 21. Mrz 2010, 22:37
das is doch mal nen argument mit beleg.... weil sagen cap bringt was... glaub jetzt nichts mehr.. alle ratschläge vorher gemacht und habe ich sorgfältig kontrolliert nix gebracht.
anschlüße sind alle ok... habe letzte we hinten alles abgehabt und neu gemacht mit endstufe stromverteile masse punkte usw. also kann es nur noch sicherungen sein oder halt die kabel von der lima zur batt...
habe glasrohrsicherung, die ersetzen gegen anl sicherungen ? kann es sein dadurch das die sicherung nur 60a haben das da der stromwiderstand zu groß is oder so ? dumme idee aber ne sicherung mit 150 oder gar 200a müssten ja mehr durchlassen oder is das nen denkfehler ?
aber wenn ich mal zeit habe lass ich mal lima überprüfen und die kabel größer machen werd ich auch versuchen... aber die licht probleme habe ich seit ne endstufe drin is :-(
aber auch nur wenn ich extreme aufdrehe :-)
ach ja wegen cap, welchen kann man da nehmen, marke??? welche haben annähernd 1farad? danke
menime
Inventar
#31 erstellt: 21. Mrz 2010, 22:50
Mini-ANL

Das mit der Sicherung ist sehr zu vernachlässigen.
Macht vllt 0,1 Volt aus. Problem ist halt der AGU-Halter.

Dietz Cap
Diese Caps sind empfehlenswert aber die haben vor 2 Monaten noch 30€ gekostet. Schau mal im Biete-Bereich.

Mfg
Erik
BIG_G
Inventar
#32 erstellt: 21. Mrz 2010, 23:10
Was für DD aufkleber brauchste? hab noch einige hier.

bzw. wegen den Dietz Caps kannst dich ma bei mir melden.
menime
Inventar
#33 erstellt: 21. Mrz 2010, 23:22
Kannste mal Bilder machen? Suche kleine und große für entweder Front- oder Heckscheibe.

Stimmt du hast doch Kontakt zu den Dietz-Leuten aus Grünstadt oder?

Mfg
Erik
christian.h.
Inventar
#34 erstellt: 22. Mrz 2010, 01:08
agu halter? also das wo die sicherungen drin stecken. auf dem link ist der halter der mini-anl doch äusserlich gleich oder gibt es da unterschiede ???
habe bei meiner freundin so ne anl sicherung eingebaut die sehr massiv aussieht von zealum. naja aber beurteilen das di ebesser is kann ich nicht ...
danke werd ich mal versuchen. und auch die kabel von der lima vergrößern und auch lima überprüfen lassen ob die nicht mehr gut is....
danke für alles...
mal gucken wie die dietz caps sind :-) man liest ja viel über die einen oder anderen caps :-)
menime
Inventar
#35 erstellt: 23. Mrz 2010, 11:55
Mini-ANL sind Flach, Agu rund

@ Chris, Peter
Was ist mit den Aufklebern?
NixDa84
Inventar
#36 erstellt: 23. Mrz 2010, 12:04
Ich hab Aufkleber ja.
Gruß
Chris
BIG_G
Inventar
#37 erstellt: 23. Mrz 2010, 12:13
bzw. kommst samstag nach lollar zum spl classics?

restbestände aus ner sammelbestellung


[Beitrag von BIG_G am 23. Mrz 2010, 12:44 bearbeitet]
menime
Inventar
#38 erstellt: 23. Mrz 2010, 12:43
Nein komme nicht nach Lollar

Email erik--klein(a)web.de

Chris schick mal Pm
BIG_G
Inventar
#39 erstellt: 23. Mrz 2010, 12:44

menime schrieb:
Nein komme nicht nach Lollar

Email erik--klein(a)web.de

Chris schick mal Pm


post über dir
menime
Inventar
#40 erstellt: 23. Mrz 2010, 14:20
Wo hasten die bestellt?

Preise? Hätte an dem großen DD interesse und an dem livin loud
BIG_G
Inventar
#41 erstellt: 23. Mrz 2010, 15:00
Waren vonner Sammelbestellung die ich ma in den Staaten gemacht hab,

pro aufkleber 2€

livin loud? meinste den Kicker schriftzug?
christian.h.
Inventar
#42 erstellt: 23. Mrz 2010, 20:00
seit gegrüßt...
wollt nur mal schnelle ne bemerkung zwecks flackern schreiben.
wurde heut gemessen und anlage an sich hat top werte bei extremer belastung trotzdem werte um die 14volt nur minimale schwankungen. cap würde nix bringen zumin nicht für die anlage, bräuchte einen für meine bordelektronik bzw amaturen :-)
aber noch danke für eure ratschläge bin allem nachgegangen aber nix geholfen :-( scheinbar muss ich damit leben...
menime
Inventar
#43 erstellt: 23. Mrz 2010, 23:03
Wie sind die Preise für mich?
Ja den Kicker-Aufkleber.

@christian.h.

Es gibt noch ne möglichkeit, aber die ist sehr umständlich.

In die Plusleitung der Boardelektronik eine Diode und hinter der Diode ein 1F Cap.

Mfg
Erik
christian.h.
Inventar
#44 erstellt: 24. Mrz 2010, 06:02
aha, wo ich da war habe ich den aus spass gefragt ob nun meine bordspannung nen cap brauch :-) hat gesagt könnte man so erstmal nicht machen aöso ginge es doch aber den cap müsste ich ja irgendwo hinbauen und ist ja auch nicht grad klein :-)
und vorn irgendwie an die batt klemmen wo alle kabel abgehen wäre nicht sinnvoll oder ??? oder muss mit leben? wollte es ja nur ändern weil ich dachte ist die anlage und mache sie damit kaputt aber die hat genug saft :-) wenigstens was :-)
muthchen
Inventar
#45 erstellt: 24. Mrz 2010, 11:50
bei pollin.de gibts schöne kleine 0,5F caps zum wirklich günstigen kurs, die sind so ziemlich überall unter zu bringen und puffern dir die bordspannng, hab ich bei mir auch so gemacht, günstiger gehts glaube wirklich nimmer...

grüße
BIG_G
Inventar
#46 erstellt: 24. Mrz 2010, 12:21

muthchen schrieb:
bei pollin.de gibts schöne kleine 0,5F caps zum wirklich günstigen kurs, die sind so ziemlich überall unter zu bringen und puffern dir die bordspannng, hab ich bei mir auch so gemacht, günstiger gehts glaube wirklich nimmer...

grüße


hatte pollin nich acuh ma diese total ausgelutschten hawker batterien die vom lkw gefallen waren oder so?
menime
Inventar
#47 erstellt: 24. Mrz 2010, 12:33
Ja hatten sie. Was ist nun mit meinen Aufklebern? Preise?
BIG_G
Inventar
#48 erstellt: 24. Mrz 2010, 13:10

menime schrieb:
Ja hatten sie. Was ist nun mit meinen Aufklebern? Preise? :D

2€ das stück + 0.75 versand
christian.h.
Inventar
#49 erstellt: 24. Mrz 2010, 18:18
menime
Inventar
#50 erstellt: 24. Mrz 2010, 19:23
Ja.

So Projekt Corsa erstmal stillgelegt, wegen einem kleinen Schaden. Der muss jetzt erst behoben werden. Bilder gibts vielleicht heute noch.

Mfg
Erik
BIG_G
Inventar
#51 erstellt: 24. Mrz 2010, 19:46

menime schrieb:
Ja.

So Projekt Corsa erstmal stillgelegt, wegen einem kleinen Schaden. Der muss jetzt erst behoben werden. Bilder gibts vielleicht heute noch.

Mfg
Erik :.


Zeit fürn größeres Auto
ich hätt hier noch nen schönen Ford Mondeo Kombi günstig abzugeben?
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Opel Corsa B] ... and it goes on ...
fuckinggoodmusic am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  32 Beiträge
Corsa B meiner Freundin
_-VR6-_ am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.08.2010  –  17 Beiträge
Corsa B: meine Doorboards
Jojo81 am 10.08.2005  –  Letzte Antwort am 02.09.2006  –  8 Beiträge
Corsa B Hifiausbau
oliverkorner am 31.05.2006  –  Letzte Antwort am 31.05.2006  –  7 Beiträge
Corsa B Doppelterboden
RG/5R am 15.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2008  –  26 Beiträge
corsa b muusssiiik
dimix am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  35 Beiträge
Komplettumbau Corsa B - atomium
atomium am 29.06.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  7 Beiträge
Corsa B "Einsteigeranlage"
MicBez88 am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 26.09.2009  –  9 Beiträge
Opel Corsa B Frontsystem
Klaus1990 am 04.10.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  20 Beiträge
[Corsa B] Totale Kofferraumvernichtung
cwolfk am 20.12.2010  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  143 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.038
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.495