Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Audi A4 B6, Richtig Druck und Klang - SMD´S sind da !

+A -A
Autor
Beitrag
soundvernatiker
Inventar
#51 erstellt: 05. Okt 2010, 16:26
ja, bitte echt mal die bilder "einbetten"
Pcfreak7890
Stammgast
#52 erstellt: 12. Okt 2010, 18:24
Sorry das ich hier nicht so Aktuell bin, nur nervt mich hier etwas das man hier seine Beiträge nicht richtig Editiren kann und Bilder einfügen etc ...


Also hat sich aufjedenfall einiges getan.
Schaut selber


In der Mittelkonsole hat sich schon etwas getan
Alle Kabel sind gezogen, der Rahmen etc. wurden eingebaut
IMAG0127

Mein Aschenbecher schaut derzeit so aus
IMAG0140


Mein Boden wurde Doppelt bis an manchen Großen Flächen dreifach gedämmt.
IMAG0155

IMAG0180
IMAG0180

Cinch, Strom, Lautsprecherkabel sowie Remoteleitung liegen, außerdem ein Leerrohr worin Bitone Kabel und eine USB Kabel Platz finden solten


Helix Cap 33 für die HU
IMAG0144

Alle Kabel Sauber in Geflechtschlauch gepackt
IMAG0121
IMAG0136

Sowie die komplette Verkabelung der Batterie unter der Haube neu Verkabelt
IMAG0163
IMAG0168
IMAG0173
IMAG0175


Massekabel geändert
IMAG0164
IMAG0165


Neue Komponenten sind auch eingetroffen

Meine Brax Matrix 3.1
IMAG0133

Meine Hert ML 280
IMAG0195

Ringe von Diddi (Fortissimo)
IMAG0182
IMAG0183
IMAG0187


Anfänge meiner A-Säule
IMAG0221
IMAG0224
IMAG0226


Probeliegen meiner kleinen
IMAG0204
IMAG0217
IMAG0218

Ich werde jetz mal versuchen hier auch etwas Aktuell hinterher zu schreiben...

Grüße Flo

Ps : Ich möchte euch bitten meine Bilder nicht anderweitig weiterzuverwenden :), Danke
soundvernatiker
Inventar
#53 erstellt: 12. Okt 2010, 19:23
sehr sauber gearbeitet...schaut schon klasse aus weiter so...
PowerhouseD2
Inventar
#54 erstellt: 12. Okt 2010, 20:38
bis jetzt alles echt gut gearbeitet , sieht auch alles sehr gut aus .

eine frage hätte ich aber schon .
wie audiophil ist eigentlich die Helon
war für mich bis jetzt immer eine reine db drag amp
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#55 erstellt: 12. Okt 2010, 21:36
So audiophil, dass man sie zum Musikhören überhaupt nicht hernehmen soll, weil sie - laut den Aussagen diverser SPLer - in absehbarer Zeit abraucht/abrauchen kann.
Pcfreak7890
Stammgast
#56 erstellt: 12. Okt 2010, 21:42
Schön nachgelabert
Nur beweiße liegen keine vor ...

Wenn einer Springt, springen alle hinterher oder ?


Das mein Sub nich grade was mit Klang zu tun hat is denke ich klar ... Dabei geht´s aber ehr um den Druck.
PowerhouseD2
Inventar
#57 erstellt: 12. Okt 2010, 21:54
hmmmm ,
persönliche erfahrungen hab ich mit der Helon bis jetzt noch keine gemacht , allerdings kann ich mir gut vorstellen das sie zum musikbetrieb nicht umbedingt die nummer eins in sachen klang und haldbarkeit ist .

das ganze projekt wird ja auch nicht für db drag gebaut , sondern zum musikhören (verbessere mich bitte falls ich mich verlesen hab) warum dann die entscheidung für die Helon ?

die SMD"s kenne ich persönlich auch nicht (LEIDER ) , aber wie oft bekommt man solche woofer auch zu gesicht. sollen ja aber SPQL woofer sein , da wäre doch eigentlich was gutes analoges mit ordentlich power die bessere lösung ........?!?
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#58 erstellt: 12. Okt 2010, 22:00

Pcfreak7890 schrieb:
Schön nachgelabert
Nur beweiße liegen keine vor ...


Glücklicherweise labere ich nicht einfach nach, sondern schreibe dazu, dass ich es von anderen Besitzern der Helon 9000.1 gelesen habe.

Der eine ignoriert's, der andere nimmt's als Hinweis auf.
'Alex'
Moderator
#59 erstellt: 12. Okt 2010, 22:34
Rein von der Logik her kann ich mir iwie
nicht vorstellen, das die Helon wirklich musikalisch ist.

Gibt's nen Grund warum nicht 2 Steg K/Colli/US Amps genommen wurde?

LG
Pcfreak7890
Stammgast
#60 erstellt: 13. Okt 2010, 01:08
Ich wollte ja auch erst die Hertz haben...

Bei der Helon verlasse ich mich auf aussagen von Dr. Carhifi
Der schon mehrere davon verbaut hat und sagt das es defenetiv für musik geeignet ist...

Wenn nich, habe ich schon gesagt, das er sich das ding wieder an´s Bein nageln darf ...

Und in erster linie ging es mir um Platz ...
Sonst hätte ich auch zwei x 2 Ohm Sub´s genommen und 4 SPL Dynamics ICE 3500D dran gekabelt
X_Ion
Stammgast
#61 erstellt: 13. Okt 2010, 07:31

Pcfreak7890 schrieb:
Schön nachgelabert
Nur beweiße liegen keine vor ...

Wenn einer Springt, springen alle hinterher oder ?


mit nachlabern hat das echt wenig zu tun^^

durfte die helon ja testen bevor sie überhaupt auf den markt kam und hatte sie nach knapp 3 monaten hinüber an 1 ohm anschluss!!!

ist und bleibt eine reine db drag endstufe !!!! und 6 - 8 kw bekommst du auch mit anderen endstufen!!!

mehr bekommst du mit der helon bei 14 V nämlich nicht raus da du meist eh keine 14 v haben wirst!!!!

und klanglich gesehn braucht man nicht drüber reden klingt wie krütze!!

aber wie gesagt jeder soll seine eigenen erfahrungen machen ich habe meine mit der helon schon gemacht und greife daher lieber zu den neuen HX endstufen mit 3 kw (bei 10 V wie auch bei 14 V dank stabilisierten netzteilen)!!!

zudem wie ich schon im fuzzi forum geschrieben habe werden 240 L für 2 18er VVVVVIIIIIEEEEEELLLLL zu wenig sein!!!!!

wird zum schluss sehr wahrscheinlich nicht viel bei rauskommen wenn du so baust!

aber auch hier deine eigenen erfahrungen machen!!! Auch wenn man es dann 3 mal rausreißen muss!!! Habe auch paar Gehäuse mit meinem 1. xion 15-1000 gebaut bis ich es endlich so hatte wie ich es wollte!!!!!!

aber respekt vor deinem einbau sehr fein gemacht bis jetzt!!!


[Beitrag von X_Ion am 13. Okt 2010, 12:31 bearbeitet]
c0r41f4n9
Stammgast
#62 erstellt: 13. Okt 2010, 16:13
Das dieses Projekt meinen Geschmack nicht so ganz trifft sollte ja schon in meinen vorherigen Posts deutlich geworden sein, interessieren tuts mich trotzdem.

X_Ion schrieb:
aber respekt vor deinem einbau sehr fein gemacht bis jetzt!!!

Dem stimme ich voll und ganz zu, sehr saubere Arbeit bis jetzt und va. auch sehr feine Komponenten hast Du da.
Mit der Gehäusegröße und der Helon kenne ich mich in diesen Dimensionen nicht aus, aber vielleicht solltest Du die Beiträge der anderen, teils sehr erfahrenen User ernst nehmen, wäre wirklich schade wenn soviel Potential (Komponenten und Einbau) verschwendet würde.
Gruß

P.S. Weitere Bilder erwünscht!
Pcfreak7890
Stammgast
#63 erstellt: 14. Okt 2010, 19:35
Naja ...
Wenn ich von 20 - 35 Hz nicht doppelt soviel Pegel (3db)habe wie bei 200 Liter mehr ... ist mir relativ egal.

Kleines Update

Tür hinten Links wurde Doppelt gedämmt (Mit 2,2mm Alubutyl)
Die 100.4 wird durch eine 200.4 getauscht um noch etwas Reserven zun haben.

Für die Helon habe ich mir noch eine Pegelfernbedienung besorgt und
für den Bitone ein Langes Datenkabel welches in das Handschuhfach gelegt wurde.

Zum Glück habe ich für die Pegelfernbedienung ein Leerrohr.
So muss ich nicht wieder alles auf machen.


Ansonsten habe ich die Beschriftung meines Autos entfernt.
IMAG0234

Grüße Flo
Ps : Bilder der Tür habe ich leider keine da es schon sehr Spät war ...
Starbird
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 14. Okt 2010, 19:49
Oha, wenn das mal kein extremes Projekt ist

Sehr geil muss ich sagen, und anscheinend wird auch mehr als sauber gearbeitet... ich bin wirklich auf's Ergebnis gespannt!
X_Ion
Stammgast
#65 erstellt: 14. Okt 2010, 22:46

Pcfreak7890 schrieb:
Naja ...
Wenn ich von 20 - 35 Hz nicht doppelt soviel Pegel (3db)habe wie bei 200 Liter mehr ... ist mir relativ egal!...


Wie gesagt das ist alles nur im rechenprogramm!!!!!!!!!!!
Das hat nix mit der Realität im Auto zu tun!!!
Du musst bedenken das das Programm eine Kiste berechnet die im offenen Raum steht!!!!

Ich glaub ich sowie viele andere im fuzzi Forum ( hier wahrscheinlich auch ) haben um einiges mehr Erfahrung als du!! Von daher lass dir doch bitte sagen das 240 l viel zu wenig sind!!!!!!

Wir wollen die nix schlecht Reden und dich erst recht nicht angreifen !! Aber wir wissen wo ein 18er bzw 2 funktioniert und wo nicht!!!! Und 240 l reichen allerhöchstens fur 2 38er!!! Aber nie fur 2 18er!!!!!! Zudem Was willst du den fur eine portfläche nehmen???

So far ich hoffe du nimmst meine/unsre Tipps mal ernst!
Pcfreak7890
Stammgast
#66 erstellt: 14. Okt 2010, 23:26
Ich hab auch sicher im Fuzzi Forum schon 10 mal gesagt das ich erstmal das mit den 240 Litern testen möchte.

Nochmal zum mitschreiben, TESTEN
Denn ich hab es schon mehr als einmal gesagt
Aber anscheinend ist es nicht wirklich durchgekommen ...


Tut mir auch leid dass ich ein Mensch bin der Lieber (Wenn er kan) selbst Testet ...
Denke ohne solche Leute wie mich würden wir immer noch denken dass die Erde eine Scheibe ist

Weiß ja nicht ob du andere fragst wie und was, wie und wo Funktioniert oder wenn möglichst selber testen ?
Bringt mich das um, wenn ich was Teste ... ?
Macht es mich zu einem Schlechten Menschen wenn ich nicht nach der Meinung anderer Tanz ?

Würde es Jeder machen, würden wir doch auch alle die Selben Lautsprecher haben ?

Und wo ich nochmal´s darauf hinweisen will ... OT


Grüße

Ps : Will nicht unhöflich sein aber ...
Du bist hier seit diesem und im Fuzzi seit letztem Jahr...
Als Team auch erst seit Letztem Jahr ...
Von welcher erfahrung sprechen wir hier ?
Hab nämlich noch nie was von dir oder dem Team gehört

Und deine !!!!!! Sind überflüssig
X_Ion
Stammgast
#67 erstellt: 15. Okt 2010, 00:00
Machen wir seit neuesten Erfahrung an forenanmeldungen aus oder an Teams???? Ich baue schon seit ich 15 bin subkisten zum Musik hören für sq und für db Drag Anlagen, ich habe inzwischen mehr als 100 Kisten gebaut für jegliche grösen von sub! Also seit 6 Jahren. Offiziel teilnehmen tu ich erst seit diesem Jahr (im db Drag aber mit dem Audi vorrangig im Bass Race ! Für db Drag hab ich nen bx der die 177 db @ 71 Hz spielt!!!).

Aber ich denke mal das ich auf einem ganz guten weg bin!

Und selbst verständlich ist es besser selbst zu testen und Aug selbst seine Erfahrungen zu machen! Aber mindestens genauso wichtig ist es Ratschläge anzunehmen! Und nicht einfach alles zu ignorieren!
Ich bin nicht der einigste der dir gesagt hat das deine Kiste so nicht funktionieren kann. Da kannst du ausprobieren was du willst.

Aber wie gesagt mach deine Erfahrungen ! Am Ende werden wir ja sehen was wie am besten funktioniert.

Und nochmal bitte nicht falsch verstehen ich will dir nix böses ich finde dein Projekt mehr als nur genial und deshalb will ich dir auch helfen.
Pcfreak7890
Stammgast
#68 erstellt: 15. Okt 2010, 00:11
Ich habe eure Ratschläge keinesfalls Ignoriert
Ich wollte nur erst versuchen es so zu bauen wie ich´s mir erst gedacht habe ...

Und ich will nicht zum drücken ...
Ich bin derzeit der meinung den zusatzspegel brauch ich "Erstmal" nicht ...

Vorrangig ist erst mal demnächst ein DB ...
Damit ich mit meinem Frontsystem überhaupt erstmal hinterher komme.


Grüße
Ps : Hoffe du hast das nicht Falsch verstanden
X_Ion
Stammgast
#69 erstellt: 15. Okt 2010, 00:19
Hab das keinesfalls falsch verstanden kann es normal auch nicht so haben wenn mir in meine planung reingequatscht wir !

Also nochmal sorrY wenn das aggressiv oder sonst iwie falsch rüber gekommen ist!

Und das es nicht zum drücken werden soll ist mir klar!!! Ist in meinem Audi ja auch so deshalb steht auch "nur" eine 153, db auf der Uhr auf 28 Hz wenn ich drücke!! Aber es macht einfach unheimlich spaß damit Lala zu hören!

Ich hoffe mal für dich das wir so wie DU dir das vorstellst weil das ist das einigste was zählt!!

Laute grüß aus Baden ;-)

Und nicht vergesen:

Jeder lebt auf seine weise,
Der eine LAUT der andre leise :-D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( das du noch ein paar !!! Hast ). :-P
Pcfreak7890
Stammgast
#70 erstellt: 15. Okt 2010, 00:22
Keine Angst
Ich werd mal zu euch runterkommen und dir mal demonstrieren was der Anfänger zu bieten hat
X_Ion
Stammgast
#71 erstellt: 15. Okt 2010, 00:28
Bin am 30. Oktober in Paderborn das is ja nur nen Katzensprung zu dir da werde ich mal vorbei kommen!

Bis dahin muss es aber laufen :-D
Pcfreak7890
Stammgast
#72 erstellt: 15. Okt 2010, 00:34
Wenn du 320 KM als Katzensprung bezeichnest ...

Denke kaum dass bis dahin alles Läuft ...
Ich warte immernoch auf HU, TT, Paar Kabel, Bat´s und bischen kleinkram ... das schon seit 2 1/2 Wochen ...
'Alex'
Moderator
#73 erstellt: 15. Okt 2010, 01:43
Wer sagt hier 2 18er laufen nicht in 240l ?!
Push Pull ftw!!

Sei aber so gut und Bau Dir dann auch ne Frontplatte für einen Woofer,und am besten n Testhaus aus Span mit genug Volumen, um eben vergleichen zu können. Das da auch bei 240l Mords was rauskommt ist ja klar. Daher solltest Du Vergleiche ziehen zu einem Chassis bzw. 2en in angemessenem
Volumen!

Sagt einer, der nen 18er in 180l rumfährt :-P
X_Ion
Stammgast
#74 erstellt: 15. Okt 2010, 07:13

'Alex' schrieb:
Wer sagt hier 2 18er laufen nicht in 240l ?!
Push Pull ftw!!

Das da auch bei 240l Mords was rauskommt ist ja klar.


Nuja aber push pull verlierst du membranfläche deshalb brauchst du da ja auch nicht soviel L weil im Prinzip nur ein chassi in die kiste reinspielt!

Und das da brutal was geht ist wohl klar! Die konnte man an Seilen ins Auto hangen und selbst da würde wahrscheinlich brutal was gehn :-D


[Beitrag von X_Ion am 15. Okt 2010, 12:12 bearbeitet]
'Alex'
Moderator
#75 erstellt: 15. Okt 2010, 10:36
Ich weiß schon Dachte man könnte evtl an Hand der ernstgemeinten Ratschlägen darunter erkennen, dass diese Idee nicht wirklich ernst gemeint sein soll.
gamor
Inventar
#76 erstellt: 15. Okt 2010, 22:43

X_Ion schrieb:
Bin am 30. Oktober in Paderborn das is ja nur nen Katzensprung zu dir da werde ich mal vorbei kommen!

Bis dahin muss es aber laufen :-D


Was machst du den in Paderborn?

Da müsste man sich mal überlegen, deinen karren mal anzuhören

MfG
Viktor
X_Ion
Stammgast
#77 erstellt: 17. Okt 2010, 17:20
Bin bei nem Kumpel und Besuch den dort in Gütersloh ! Wenn du Lust hast kannst du gerne mal rein hören gruß :-)

Aber nun wieder b2t
xxracedriverxx
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 18. Okt 2010, 02:14
Sieht alles sehr sauber und perfekt aus. Bin gespannt wie es ausschaut wenns fertig ist.
DDStocki
Stammgast
#79 erstellt: 18. Okt 2010, 19:42
Kranker Scheiss
Pcfreak7890
Stammgast
#80 erstellt: 21. Okt 2010, 23:12
Regen ... Langeweile ...
Leider kann ich nix machen ...

IMAG0238
IMAG0248

Grüße Flo...
'Alex'
Moderator
#81 erstellt: 22. Okt 2010, 01:04
Was ist mit der Garage?
Das scheint doch absolut perfekt..
Pcfreak7890
Stammgast
#82 erstellt: 22. Okt 2010, 03:31
Würde auf der Linken Seite kein Schrank stehen ... und man ein Stück weiter rein kommen ist es Perfekt ja ...

Nur war es heute so Nass Kalt, Total zum kotzen.


Hoffe ich bekomm morgen mein Radio
-sn4ke-
Stammgast
#83 erstellt: 22. Okt 2010, 08:48
Jap das Wetter ist megaschlecht... aber wenn du jetzt nichts machst, kommt bald der doofe schnee und es wird noch kälter und dann haste erst recht keinen Bock mehr...
GeeSus2oo9
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 22. Okt 2010, 10:39
Hau die Wand zwiscvhen den beiden Toren raus, dann sollte auch der Dicke Platz haben.


Krankes Projekt werds mal beobachten
Pcfreak7890
Stammgast
#85 erstellt: 25. Okt 2010, 00:49
So ...
Weiter gehts mit meinen A-Säulen.

Hier erstmal das Probe Sitzen der Ringe :

imag0258
imag0262
imag0265m

Später Grob zurechtgeschnitten :

imag0267u

und zu guter Letzt schonmal halbwegs Fertig gemacht

imag0269d
imag0273s
imag0274v

Mit dem Derzeitigen Ergebnis bin ich schon zufrieden ...
Fehlt noch Fertig Schleifen und halt die feinarbeiten noch und der rest der vom gehäuse
Schon die erste füllung gemacht, mit Reis.
Es sind in etwa später 480ml Volumen ...
Genau passend für Brax 3.1 und Anselm´s 8er die ich später vergleiche und die behalt was mit besser gefällt


Hoffe dass Montag meine restlichen Teile endlich kommen.
Grüße Flo
muthchen
Inventar
#86 erstellt: 25. Okt 2010, 09:12
sieht ja shconmal echt nice aus muss ich sagen, nen klein kritikpunkt hab ich dennoch

ich persönlich find die ausrichtung des HT so wie du sie gewählt hast bissl "käse" oder haste vorher probegehört wies sich so anhört, möchte nur vermeiden das du dir jetz ne heiden arbeit machst mit schleifen und lacken etc und es dir nachher klanglich nich gefällt!

grüße!
Pcfreak7890
Stammgast
#87 erstellt: 25. Okt 2010, 13:31
Ja ich weiß ...

Ich werd es heute wohl noch Ändern, mal schaun
GeeSus2oo9
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 25. Nov 2010, 20:55
hm ... passiert hier nochwas? oder Winterschlaf?
DDStocki
Stammgast
#89 erstellt: 25. Nov 2010, 21:31
Die SMD haben ihn getötet ...
'Alex'
Moderator
#90 erstellt: 25. Nov 2010, 22:56
Nein, seine Aktivität konzentriert sich auf ein anderes Forum:



http://www.klangfuzzis.de/viewtopic.php?f=3&t=65119&start=690
GeeSus2oo9
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 25. Nov 2010, 23:14
Danke, les ich leise im Fuzzis mit
Pcfreak7890
Stammgast
#92 erstellt: 25. Nov 2010, 23:30
Ja sorry leute ... Ich verpenn das hier immer etwas ...

Aktuell ist alles im Klangfuzzi und A4-Forum ...

sowie im Steve Meade forum ... jedoch ohne viel text


Ich werd heute abend/Nacht hier mal etwas Aktualisieren.
Ich finde es nur Lästig in jedem forum die Bilder noch Hochladen zu müssen ..


Grüße
GeeSus2oo9
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 25. Nov 2010, 23:53
mach eine Website ... verlinke Sie und alles ist gut!

Und du hast kein "rumgeflame"
Alpine*Alex
Stammgast
#94 erstellt: 26. Nov 2010, 00:06

Pcfreak7890 schrieb:

Ich finde es nur Lästig in jedem forum die Bilder noch Hochladen zu müssen ..


Grüße



Copy & Paste...

Jedes Forum welches ich kenne und wo ich aktiv bin basiert auf BBCode.


glhf mit deinem A4 und vorallem dem Einbau... Kann ich mir immer wieder gerne ansehen solche Hifi Einbauten. Für später mal in meinen eigenen Wagen







gruß
alex
Pcfreak7890
Stammgast
#95 erstellt: 26. Nov 2010, 00:16
Klar geht das ...

Nur darf ich mir wieder an hören das dies Forum eine Upload funktion hat
Pcfreak7890
Stammgast
#96 erstellt: 26. Nov 2010, 03:32
So mal ein "kleines" Update ...
Radio ist auch endlich mal da

imag0361e

Hier eingebaut

imag0364a
imag0351b

Kleine Info für die neugierigen :hammer: und späteren einbauten anderer

Zündungsplus gibt vom Sicherungskasten - Ein Gelb/Schwarzes Kabel

Plus und Minus kommt bei mir Direkt von der Batterie und geht über das Helix 33 um alle Störsingnale direkt zu vermeiden

Das Mikro für Telefon liegt bei mir im Kartenfach neben dem ESP Schalter.
(Welches bei bedarf einfach auf drücken rausfährt)

Die GPS Antenne liegt Schön eingepackt (Klapper Schutz) neben der A-Säule Links, unter dem Dachhimmel.


Pac Audio Lenkradfernbedienungsadapter für IR Fernbedienung.

imag0324v

Mal ein blick rein wofür ich mein Geld investiert ...

imag0322

und hier mein USB Verstärker
Zum Laden von Handy´s, Ipod´s und sonstigen.
Außerdem zur weiteren Stromversorgung von Festplatten

00080931abb

Komplett auseinander gebaut und mit Kabel versehen.

imag0335

Schrumpfschlauch drüber und eine USB Verlängerung dran gesteckt und noch etwas Isoliert.

imag0337v

Nun zusammen mit dem Pac Audio Modul hinter dem Radio versteckt.
Natürlich mit eigener Sicherung

Nachdem ich alles drin hatte und mir Einige Funktionen wie die A B C suche und Cover ansicht gefehlt hat ...
Habe ich mir noch was neues gegönnt

imag0358
imag0359

Damit ich auch etwas von Apple habe


DD´s sind auch da

IMAG0367
IMAG0366
IMAG0372

Grüße Flo


[Beitrag von Pcfreak7890 am 26. Nov 2010, 03:40 bearbeitet]
Pcfreak7890
Stammgast
#97 erstellt: 26. Nov 2010, 03:47
So ...
Was ich euch sagen kann ist das vom Hub her der DD dem XXX 6,5 konkurenz macht


Hier nochmal was von den Aktuellen macherrein...

Doppelter Boden wurde zurecht gezimmert und alle Endstufen durften Platz nehmen.
(Als platzhalter hier 2 x 300.2, da die 200.4 leider nochnicht da ist ...)

In der Radmulde ist genung Platz für die Bat´s.
Links neben den Stufen soll der Bit One platz finden.

Leider muss die Helon Flaschherum liegen da es sonst Problehme mit den Strom ausgängen geben wird.

foto0122
foto0123z

Oben rum ist noch etwa 1 mm Platz ... Unten rum soweit alles Offen.
Für Belüftung wird aufjedenfall noch gesorgt.

foto0127w

Für die Verschraubung der Helon dachte ich an sowas ->

foto0133k

Die Erste A-Säule wurde fertig gestellt und die Zweite soweit wie möglich nachgearbeitedt.
Natürlich fehlen noch viele Schleif Arbeiten und noch etwas spachtel.

imag0377

Bei meinem Aschenbecher wurde Feinspachtel aufgetragen und soweit die Feinarbeiten erledigt.

foto0139s


foto0142sb

Und jetz ... warten auf die Bat´s ...



So ...

Tür vorne Rechts is gedämmt und Kabel durchgezogen
Mein Flachkabel passt Glücklicherweise an dem vorhandenen Stecker vorbei ...

Zum durchziehn durch die Gummirosette :D,
hab ich Blumendraht zusammen mit einem Schlitzschraubendreher durchgedrückt ...(Ging leider ohne nicht.)

Später das Kabel fest an ein Stück Blumendraht gezwirbelt und mit dem anderen Blumendraht durchgezogen.

imag0390q
imag0393v
imag0394f


Bei der Türpappe wurde Hochtöner, Kabelbaum, Lampen, Lautsprecherabdeckung und Türfach entfernen.

imag0397n

Das abziehn des Kunstleders gestaltet sich als Schwerer als gedacht ...



Grüße Flo
Pcfreak7890
Stammgast
#98 erstellt: 26. Nov 2010, 03:50
Ist leider etwas sehr kalt draußen geworden ...

Hab bisher nur meine Türpappe vorbereitet ...
(Stichsägen massaker ... Das kunstLeder Teils Entfernt etc.)
Morgen folgt noch ne kleine "MDF Einlage" und dann sollte es eigtl. mit dem Laminieren losgehn


Paar Bilder ->

Ausgeschnitten ->
imag0401
imag0405

Überflüssiges Weggefräst ->
imag0407
imag0409

Alles Abgeschliffen ->
imag0412


Grüße Flo
Ps : Denke wir sind jetzt Aktuell
Versuche jetzt mal auch an euch zu denken
PowerhouseD2
Inventar
#99 erstellt: 26. Nov 2010, 04:06
'Alex'
Moderator
#100 erstellt: 26. Nov 2010, 06:55
Nun also Doch gleicher Stand
geilewutz
Inventar
#101 erstellt: 01. Dez 2010, 21:43
mit 2 3000.1 rockfords amps wärste echt besser drann , du kannst nicht ne spl stufe mit drag board als musik amp nehmen...... . die smd kriegt man so leicht man muss nur nen ammy kennen der hier stationiert ist fertig , und von dem smd gibts genug das mit den 100 stk ist nur das die von steve meade handsigniert sind mehr net unter 400 l br würd ich die gar net spielen lassen , so woofer und dann im gehäuse das ganze potenzial verschwenden ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Audi A4 b6 kleiner einbau
Battlemaster2 am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 04.05.2011  –  5 Beiträge
Audi A4 Avant (B6/8E)
silence109 am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  34 Beiträge
Audi A4 B6 Avant, Erstprojekt
joe_singer am 11.04.2012  –  Letzte Antwort am 30.07.2019  –  33 Beiträge
AUDI A4 B6 - Langsam gehtz vorran ;)
booorsti am 03.04.2011  –  Letzte Antwort am 28.04.2011  –  9 Beiträge
[Audi A4 B6] Pio, Xetec, Phase, AS
strompruefer am 31.01.2011  –  Letzte Antwort am 24.05.2013  –  4 Beiträge
Audi A4 (B6) Avant mit etwas Musik
Zeus244 am 31.08.2015  –  Letzte Antwort am 27.03.2018  –  19 Beiträge
A4 B6 Avant S-(Bass)Line
chanel am 15.05.2011  –  Letzte Antwort am 17.06.2011  –  100 Beiträge
Audi A4 B6 Billiger Ausbau im OEM Look
b-assi am 02.11.2013  –  Letzte Antwort am 10.11.2013  –  2 Beiträge
Komplettausbau AUDI A4
Privilege am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  9 Beiträge
Audi A4 B5 Türumbau
dark-raida am 03.05.2012  –  Letzte Antwort am 09.05.2013  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.040
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.518