Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Audi A4 B6, Richtig Druck und Klang - SMD´S sind da !

+A -A
Autor
Beitrag
FCKW36
Inventar
#201 erstellt: 25. Jun 2011, 17:37
Florian sorry, aber du bist richtig verrückt oder du hast einfach zu viel Geld. Normal ist das jedenfalls nicht.

Meine Meinung.

Gruß
mcscooby
Neuling
#202 erstellt: 25. Jun 2011, 20:09
Mir gefällt deine arbeit ungemein... hätte allerdings eine frage zu dem dreieck auf dem amabrett... wie hast du das befestigt?

traue mich bei meinem 8e nicht an die a säule... weil ich nur den airbag sehe wenn die verkleidung unten is... aber ich nicht weis wie weit der auslöst beim crash... könntest du mir da nen kleinen tip geben... habe vor von thesis den mittel und den hochton aus amabrett zu setzen... weil wie oben gennant... mir die a säule nen kleiner dorn im auge is...

danke dir schonmal für die info...

gruß
deny


[Beitrag von mcscooby am 25. Jun 2011, 20:51 bearbeitet]
Likos1984
Inventar
#203 erstellt: 25. Jun 2011, 22:33
3 punkte abzug weil die kiste nicht bezogen ist!
Pcfreak7890
Stammgast
#204 erstellt: 26. Jun 2011, 16:16
Hey, sowie es ausschaut werd ich erstma alles behalten.
Da ich nix verschenken will.


Demnächst gehts so weiter, Dachhimmel nochmal runter - dachträger mit PU Schaum aussprühen, vlt. Dämmvlies mit rein.

Geht dann weiter mit A-Säule, werde mir wohl noch Leder Muster holen, da ich das Schwarz nicht ganz so toll finde ...

Grüße
Ps : mcsooby ... Viele möglichkeiten hast du ja nicht,
Der HT wäre das Maximum was in die A-Säule passt.
MI ins Armaturenbrett einlassen, mit einem Schicken Aluring.

Ich habe es nur nicht gemacht, weil wenn die beiden hinten lostrommeln die Stimme immer Verzert wenn die Scheibe leicht schwingt, wenn sie richtig los legt verstehste nix mehr ...
'Alex'
Moderator
#205 erstellt: 26. Jun 2011, 20:10
Langsam wirds schon seltsam..
Pcfreak7890
Stammgast
#206 erstellt: 27. Jun 2011, 00:07
Seltsam ?


Nur logisch dass ich meine sachen nicht verschenken will,
was soll daran seltsam sein ..

Ich würd auf über der hälfte der sachen sitzen und die anderen sachen nach und nach verschenken ... weil sie sonst keiner haben will.
'Alex'
Moderator
#207 erstellt: 27. Jun 2011, 00:43
Meinte damit die schnellen Meinungswechsel. Unter verschenken verstehe ich etwas anderes, deine Preise sind schon stramm

Lass der Sache mal etwas Zeit, unterstreich das VHB im Text bzw Thread und biete die Sachen in möglichst vielen, passenden Foren an. Du hast teilweise begehrte und teilweise weniger begehrte Ware, dass das in so kurzer Zeit wegkommt, ist unwahrscheinlich, vorallem da die Teile imho wie gesagt teilweise recht überteuert sind.
Pcfreak7890
Stammgast
#208 erstellt: 27. Jun 2011, 12:06
Naja ... zu meinem glück wurd ja die Helon erstma 500 Euro im OVP runter gesetzt .
Kurz nach dem kauf, trotz gespräch mit den Pioneer vertreter kam ein neues raus ...
Genau wie mit den Hertz ...
Die DD´s wurden runtergesetzt, alles etwas Ärgerlich gelaufen.

Der Kauf zeitpunkt war auch etwas voreilig und unüberlegt.

Hätte mal auf das Alpine und PXA warten sollen und auf die Phönix Gold, die ich schon haben wollte nur nicht rangekommen bin -.-



Ich hab halt jetzt gesehn, das grundsetzlich teile die schon Älter sind, trotzdem Neu nicht mehr gut im Kurs stehen ...

Verständlich aber in mein Augen eher sinnlos es jetzt so abzugeben, ich werd ihn erstma behalten und ein paar kohln bei Seite legen ... mal Schaun wieviel es am ende des jahres sind



Grüße
PowerhouseD2
Inventar
#209 erstellt: 27. Jun 2011, 15:44

Nur logisch dass ich meine sachen nicht verschenken will


liegt aber auch daran das die gebrauchtpreise für carhifi zeugs (egal ob hochwertig oder nicht) schon länger im keller sind .
ist dann auch ein grund warum bei mir so viel zeugs zuhause rumsteht . ich sehe auch nicht ein meine sachen zu verschleuder , wo ich mal richtig ordentlich geld dafür bezahlt hab .

davon mal abgesehen war mein angebot an dich schon mehr als gut , glaube nicht das dir noch jemand hier so ein angebot gemacht hat
mcscooby
Neuling
#210 erstellt: 27. Jun 2011, 15:50
jepp genau... aber deswegen ja auch meine frage... wie hast du die box bzw den aufbau fixiert...

einlassen is nich... will ehrlich gesagt nich das ganze amabrett neu beziehen...
FCKW36
Inventar
#211 erstellt: 27. Jun 2011, 16:36

PowerhouseD2 schrieb:


liegt aber auch daran das die gebrauchtpreise für carhifi zeugs (egal ob hochwertig oder nicht) schon länger im keller sind .
ist dann auch ein grund warum bei mir so viel zeugs zuhause rumsteht . ich sehe auch nicht ein meine sachen zu verschleuder , wo ich mal richtig ordentlich geld dafür bezahlt hab .

davon mal abgesehen war mein angebot an dich schon mehr als gut , glaube nicht das dir noch jemand hier so ein angebot gemacht hat ;)


Immer eine Sache der Nachfrage. Mal ehrlich, wie viele Leute in Deutschland betreiben Car-Hifi auf hohem Niveau? Kaum Jemand, daher sind die Preise im Keller. Jeder ist auf Schnäppchen aus. Gerade spezielle Sachen gehen schwer weg. Aber bei Mainstream-Sachen wie Eton oder Audio-System bekommt man bei Ebay faires Geld...
'Alex'
Moderator
#212 erstellt: 27. Jun 2011, 17:36
Es betreiben sehr viele Menschen CarHiFi auf hohem Niveau, die sind nur nicht in diesem Forum aktiv. Jedoch ist der Großteil der Ware einfach nicht für CarHiFi auf hohem Niveau gebaut und die Draggszene pflegt ja auch oft gute Bekanntschaften zu den Herstellern.

Mit etwas Geduld finden sich schon Interessenten, aber da müssen auch einfach die Vorstellungen stimmen. Ich habe nach Monaten der Suche meinen BitOne für 350€ verkauft und da war die DSP Offensive noch nicht so angekommen. Ähnliche Rechnungen lassen sich für viele Komponenten aufstellen. Natürlich sind sie mehr Wert, aber der Markt bestimmt den Preis, bestes Beispiel ist ne Colli.
Pcfreak7890
Stammgast
#213 erstellt: 27. Jun 2011, 22:36
Du hast ja ne kleine Kante im Armaturenbrett,Fixiert sind die sonst garnicht !


Gehalten werden die auf zug von 2, 2 x 2,5er Kabeln von Oehlbach die ziemlich dicken mantel habe.

ansonten ist das teil mit 5mm schaum bezogen ...
Was sich so schon prima hält ....

Die ecke bekommst du so, ohne einen Lautsprecher auszubauen um rein zu fassen nichtmehr bewegt.


Sind viele dagegen aber wohin sollen die dinger denn ?
Bei einem auffahr unfall ist die scheibe im weg und zurück zu mir können sie nicht, einmal der Airbag von der A-Säule und ein riesen kissen von lenkrad und arma.



Ich bin alerdings am überlegen den MT da zu lassen und den HT besser aus zu richten, macht schon einen unterschied ...

Fällt mir aber erst nach langen fahrten auf, wenn man später etwas tiefer sitzt.


Weiß alerdings nochnicht wo hin.
In der Türpappe wäre nicht schlecht, aber dort fummelt sicher wieder jeder beifahrer dran rum.

Ich denke ich hol mir bald ein zweites armaturenbrett und werd mir mal was schönes basteln.
Aber das bald, wird noch länger dauern... denke im winter oder so


Grüße
Ps : Ansonsten bleibt dir auch nicht viel über, setz dich aber erst mal mit einem Kanton in der Ecke rein und fahr ein bisschen.

Mit der beschränkung kommen viele überhaubt nich klar ...
Man muss halt genau wissen wo der Kantstein langeht ...
siehst ihn nämlich in der Kurve nicht
mcscooby
Neuling
#214 erstellt: 28. Jun 2011, 18:40
ach du das passt... hab ja bisher auch nen hochtonaufbau dranne... in den ecken... deswegen das passt schon...

hab mal gestern mit dem modelieren mit gfk spachtel angefangen... aber das ist mir ein zu großer act die kanten nachzuarbeiten... werde mal die woche mit dem laminieren anfangen... wird auf jeden fall einfacher...

wobei auch schon der gedanke im spiel war... den aufbau über die kpl breite zu machen... und sauber hinter den luftdüsen in der mitte zu arbeiten... an den rändern aber bis zu der kante welche du auch meintest...

aber das sehe ich noch wenn die kistchen fertig sind... zumind fetig laminiert... ob ich sie verbinde...

vorteil wäre... sieht dann nicht so aufgesetzt aus... wenn wirklich die ganze breite eine oberfläche wäre...
Pcfreak7890
Stammgast
#215 erstellt: 29. Jun 2011, 09:45
Naja, egal ob auf dem Arma oder so wie ich´s jetzt habe ...


Du hast ein 8cm Chassi und brauchst nur 800ml, viel bleibt dort nicht ....


so groß wie es jetzt ist, ist ja schon fast das minimum.
ich habs aus spachtel gemacht, weil das volum sonst viel zu groß wird. kommst später auf 1,4L das wäre das Dopelte.


Ist halt sonne sache, ein 8 cm chassi so einzubauen das es gut ausschaut, ist nur im armaturen bret möglich.

Nur wolte ich bis zu einem gewissen pegel keine schabbelde stimme haben, denn meine scheibe wakkelt schon bei´m "normalen" musik hören und das wäre halt der nachteil.

Außerdem wird das sicher ziemlich spitz vom klang durch die scheibe.


Würd mich über bilder von dir freuen
'Alex'
Moderator
#216 erstellt: 29. Jun 2011, 10:44

Außerdem wird das sicher ziemlich spitz vom klang durch die scheibe.


Meinst du durch eine indirekte Ausrichtung der MT? Das funktioniert nicht nur bei mir absolut problemlos und sehr, sehr gut.
muthchen
Inventar
#217 erstellt: 29. Jun 2011, 13:54
das funzt in sehr sehr vielen teils sehr gut klingen autos wunderbar
Pcfreak7890
Stammgast
#218 erstellt: 29. Jun 2011, 15:04
Ja ... klar ist ja ne einstellungssache.

Nur schwingt bei mir die scheibe sehr schnell bei jeder musik

und dann wackeln die stimmen immer
'Alex'
Moderator
#219 erstellt: 29. Jun 2011, 15:13
Meine Scheibe schwingt auch

Allerdings logischerweiße nicht, wenn ich "vernünftige" Musik höre. Bei Dubstep hatte ich noch nie Probleme mit einem Mittelton, der nicht wirklich geil knallt. Auch wenn die Woofer ordentlichst zupacken.


[Beitrag von 'Alex' am 29. Jun 2011, 15:14 bearbeitet]
Pcfreak7890
Stammgast
#220 erstellt: 29. Jun 2011, 15:21
Generell find ich´es von der Optik besser im Arma., mit schönen Alu ring fest eingebaut ...

Nur wurde mir da von ein paar leuten von abgeraten.
Wollte damals HT in die A-Säule und dann MT in´s arma
'Alex'
Moderator
#221 erstellt: 29. Jun 2011, 15:24
Wer hat dir davon abgeraten?

Ich habs so:





Markus hats so und haufenweiße andere Leute, bei denen es problemlos funktioniert.
Pcfreak7890
Stammgast
#222 erstellt: 29. Jun 2011, 15:49
Naja die sagten halt zu mir, wenn die scheibe schwingt ... schwingt die stimme, ist ja auch nur logisch.
Likos1984
Inventar
#223 erstellt: 29. Jun 2011, 19:16
ob du es wirklich hörst bei der lautstärke???
Pcfreak7890
Stammgast
#224 erstellt: 30. Jun 2011, 07:26
Also das die stimme anfängt zu schwingen wenn richtig wind in der hüte ist hab ich jetz auch schon ...

aber das bekommt man halt nicht weg
Cruiser1985
Inventar
#225 erstellt: 30. Jun 2011, 08:46
Moin


Doch. Weniger Wind machen.



MfG ich
'Alex'
Moderator
#226 erstellt: 30. Jun 2011, 10:36
Du spielst doch garnicht über die Scheibe?
Pcfreak7890
Stammgast
#227 erstellt: 30. Jun 2011, 10:59
Derzeit nicht, nein ...

Trotzdem schwingt bei mir die stimme wenn es richtig los geht.
muthchen
Inventar
#228 erstellt: 30. Jun 2011, 11:17
dann is da aber irgendwas anderes im argen, sei es, das evt einer der kanäle der amps dann zu wenig saft hat oder ka was....ich weis ja nich was du unter richtig loslegen verstehst, aber wenn die scheibe shcon wackelt ist es definitiv nichtmehr gut überhaupt noch zu fahren in dem moment und dann wirst du auch sicherlich nichtmehr wirklich draufachten ob der sänger noch in der mitte steht oder nich^^
'Alex'
Moderator
#229 erstellt: 30. Jun 2011, 11:32
Bei welcher Musik, welche "sinnig" mit einem so überhöhten Subabteil gehört werden kann, verlangt dann noch nach einer perfekten Stimmwiedergabe? Außerdem kann man es sowieso nichtmehr wirklich wahrnehmen, zumindest bei mir im Wagen kann man sich nichtmehr richtig konzentrieren. Das fängt beim lesen an und macht auch eine ernsthafte, audiophile Hörung unmöglich.
Pcfreak7890
Stammgast
#230 erstellt: 30. Jun 2011, 16:50
naja ich fahr ja nich immer so rum ...

Aber wenn ich mal loslege, klar dann verschmimt die sicht etwas, nasenflügel fangen an zu wackeln.

Frontsystem kommt aber noch gut mit, derzeit fehlen halt die DD´s weil die Amp ja defekt war ... Türen sind auch nochnicht fertig

Werde mich aber jetz dran machen.


Bin derzeit halt am überlegen ob ich die ecken jetz so lasse und die andere noch fertig mach oder gleich MT in das arma. und HT in die A-Säule.


Hatte auch überlegt die DD´s raus zu hauen und MTX Thunder 5508-04 in die Türen zu quetschen ... nur weiß ich nicht wie hoch die spielen ... bis 200 - 250 solten sie schon kommen, kann ich halt derzeit nicht testen.

Grüße
'Alex'
Moderator
#231 erstellt: 30. Jun 2011, 16:54
Wenn du Subwoofer in der Tür spazieren fährst, brauchst n 13er aufm Arma, solange du auch pegeln willst.
Pcfreak7890
Stammgast
#232 erstellt: 30. Jun 2011, 17:51
Naja derzeit fahr ich mit 200 hz trennung bei dem Brax rum 12 db flanke ...

Bei richtig Pegel werden sie schon leicht warm an der Dustcap.


Der MTX solte ja von 50 bzw 60 bis 200 ...
Denke der MTX schiebt deutlich mehr an als der DD


Grüße
Ps : Wat ja auch ehr eine idee


[Beitrag von Pcfreak7890 am 30. Jun 2011, 17:51 bearbeitet]
'Alex'
Moderator
#233 erstellt: 30. Jun 2011, 17:58
Meine MM4 werden sogar am Korb richtig heiß und sind bei 450 Hz recht steilflankig getrennt

Ist immer eine Frage der Definition von Pegel.
5hertz
Hat sich gelöscht
#234 erstellt: 30. Jun 2011, 18:16

Pcfreak7890 schrieb:
Naja derzeit fahr ich mit 200 hz trennung bei dem Brax rum 12 db flanke ...

Bei richtig Pegel werden sie schon leicht warm an der Dustcap.


Der MTX solte ja von 50 bzw 60 bis 200 ...
Denke der MTX schiebt deutlich mehr an als der DD


Grüße
Ps : Wat ja auch ehr eine idee


Sorry die Frage

Aber welchen MTX gegen welchen DD
Cruiser1985
Inventar
#235 erstellt: 30. Jun 2011, 18:23
Moin


Welcher mtx steht 4posts über deinem und die dd's sind die W6.5 wenn ich mich richtig erinnere.



MfG ich
5hertz
Hat sich gelöscht
#236 erstellt: 30. Jun 2011, 18:30
man kann doch diese beiden nicht miteinander vergleichen!!!

Der eine ist ein Sub der andere ein TMT

also ab 150 hz zieht der MTX in allen belangen den kürzeren, wie ich finde
'Alex'
Moderator
#237 erstellt: 30. Jun 2011, 18:55
Alles Andere wäre auch peinlich

Wie gesagt, einfach nen Woofer in die Tür bauen ist nicht. Da muss der "MT" entsprechend dimensioniert sein und die Tür bzw die TVK stabilst verarbeitet.
5hertz
Hat sich gelöscht
#238 erstellt: 30. Jun 2011, 19:27
oder nen 20 TMT der das kann


Hertz, Visaton und und und
'Alex'
Moderator
#239 erstellt: 30. Jun 2011, 19:29
Ich kann dir evtl meine 4 Fane überlassen, die sollen ja sowieso raus. Die sind was die Trennung untenrum angeht deutlich problemloser.
Pcfreak7890
Stammgast
#240 erstellt: 30. Jun 2011, 22:56
mh ... ich will ein chassi was untenrum gut geht und nur in etwa hinter herkommt ...


Die DD´s muss ich immer zurückschrauben, jeder der sie hatte weiß was ich meine.
Klar Tolles chassi wobei über 1k total anstrengend in mein augen.

Ansich reicht mir der DD ja schon, aber ich denke da geht noch was
Die MTX hab ich hier, rein bekommen würde ich sie auch.
Nur denke ich das ich sie von 100 hz an etwas Hochqquälen müsste.
Wobei die untenrum halt deutlich besser gehn, ist ja auch klar ...


Größerer MT steht außer frage, ich suche halt ein passenden TT - TMT der von 50-60 und bis 250-300 spielt.


Dummer gedanke war auch, 4 Wege front mit den beiden MTX im Fußraum


Grüße
Ps : Laut ist es so, dass es schon in den Ohren Kreischt
'Alex'
Moderator
#241 erstellt: 30. Jun 2011, 23:07

mh ... ich will ein chassi was untenrum gut geht und nur in etwa hinter herkommt ...


Hinterherkommt? Pegelmäßig? Da brauchst dir mit den Fane oÄ keine Gedanken machen


Die DD´s muss ich immer zurückschrauben, jeder der sie hatte weiß was ich meine.


Wie meinst das? Auch im Pegel?


Die MTX hab ich hier, rein bekommen würde ich sie auch.


Dann probiers aus?


Ps : Laut ist es so, dass es schon in den Ohren Kreischt


Ich hör ja nicht so laut Musik, dass es wehtut oder irgendwas im System kreischt. Theoretisch sind natürlich Pegel möglich, bei denen die Ohren klingeln, aber das geht schon mit einem Hochtöner an 20 Watt. Eine pegelfeste Anlage zeichnet sich ja gerade dadurch aus, dass selbst unter abartigen Pegel alles entspannt spielt und dir jeden Gitarrenanschlag um die Ohren knallt.
Pcfreak7890
Stammgast
#242 erstellt: 30. Jun 2011, 23:23
Bei mir spielt alles entspannt ...

Nur halt schon für menschliches Ohr etwas laut bei geschlossenem Fenster, bei offenem schon ne tolle lautsträke.


Klar geht klanglich noch einiges, aber derzeit reicht es mir erstma. Will erstma fertig werden und mich entscheiden was ich jetz in die tür häng und was ich jetzt mit HT MT mache.


Grüße
Ps : andere chassi vorschläge gerne wilkommen

SCAN SPEAK 18 WU 8747 T ?


[Beitrag von Pcfreak7890 am 30. Jun 2011, 23:33 bearbeitet]
mcscooby
Neuling
#243 erstellt: 08. Jul 2011, 18:55
Thesis meine klaren favoriten... und ich war die ganze zeit von der 7er serie von micro precsion der größte fan... nur das hat sich geändert...

aber das ist in meinen augen wenn ich das so sagen darf bei dir etwas fehl am platz... da es sich bei der thesis reihe... eindeutig um audiophile geschichten handelt...


aber wenn dann wirklich thesis... vom hochton wenns nicht so hart an den geldbeutel gehen soll ist dls auch ne sehr gute wahl... liegt preislich knapp unter der scanspeak geschichte... kann dafür aber auch weniger auflösung...

dls ist der vorteil fast 180° abstrahlung sprich den brauchst nicht mal ausrichten... ab in die a säule flach verbauen und dennoch freuen...

hatte vorher die die referenz von rainbow drinne... welche auch nicht zu verachten war...

beim klang ist es wie mit dem geschmack der ist leider nie gleich... deswegen heißt es ja eigentlich fast immer ausprobieren und so viel wie möglich probehören...

nur leider ist es etwas schwieger bei den etwas exklusiveren geschichten...


[Beitrag von mcscooby am 08. Jul 2011, 18:59 bearbeitet]
'Alex'
Moderator
#244 erstellt: 09. Jul 2011, 14:14

ber das ist in meinen augen wenn ich das so sagen darf bei dir etwas fehl am platz.

Dann brauchst du sie doch auch nicht zu erwähnen?


eindeutig um audiophile geschichten handelt...


Und warum ist es dann hier falsch? Die Thesis brauchen zwar mehr Leistung um laut zu werden, können tuen sie es aber sicherlich auch.

Es gibt viel gutes Material, da muss man auch nicht Unsummen ausgeben. Trotzdem muss man die Komponenten erstmal richtig verbauen, egal was draufsteht.


SCAN SPEAK 18 WU 8747 T


Interessantes Chassis, sprich mal mit Passerati, der hat den verbaut.

Gruß
mcscooby
Neuling
#245 erstellt: 18. Jul 2011, 16:48
aber jetzt mal ne andere geschichte... was sagt den eigentlich der freund und helfer bei solchen aufbauten... da sie sich ja im sichtbereich befinden... können die da stunk machen?
Gelscht
Gelöscht
#246 erstellt: 29. Sep 2011, 02:13

Pcfreak7890 schrieb:
Das sage ich aus gutem grund nicht

Suche mir nicht umsonst was aus was niemand hat ...

Hoffe das bleibt auch so

In deutschland und umgebung bekommt man sie auf jeden fall nicht.

Soweit ich weiß werden nur 100 Gebaut und wir sind schon bei den letzten paar stk.
Habe schon einbauten mit #99 #100 etc. gesehn


Grüße

Ps : Ich hasse nachaffer

haha hättest wohl gern wa? sooooo jetzt 1mal schööööööön LESEN!Only 100 were signed and numbered by Steve Meade. iwie haste jetzt ins klo gegriffen weil jeder der die subs will wird sie auch haben! ps: bei deim sub feht iwie was unten kA was das sein soll hier n bild damit du weißt was ich mein...<<<http://img339.imageshack.us/img339/6650/smdsub2.jpg>>>
Gelscht
Gelöscht
#247 erstellt: 29. Sep 2011, 02:20
ps:ps: der sub kostet 1099$(dollar)
FCKW36
Inventar
#248 erstellt: 03. Okt 2011, 16:15
Hast ja das Projekt hingeschmissen oder?
Lawyer
Inventar
#249 erstellt: 17. Okt 2011, 21:06
Joa, davon kann man ausgehen.
Ich weiss nicht ob und was hier im Flohmarkt steht, aber bei den Fuzzis steht die komplette Anlage drin.


Gruß Christian
Pcfreak7890
Stammgast
#250 erstellt: 18. Okt 2011, 03:07
Ja anlage wird komplett verkauft !


Grüße
Pcfreak7890
Stammgast
#251 erstellt: 26. Nov 2012, 06:34
....


Suche meine SMD´s !!!!

Würde gerne einen bzw, beide wieder zurück kaufen ...
und kommt mir bitte nicht mit lächerlichen Preisen

Damals sind die Helon und die beiden SMD´s für 3.000 weggegangen danach für 3.500 in eine andere Hand, schon frech sowas in der Szene zu bringen ...


Grüße
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Audi A4 b6 kleiner einbau
Battlemaster2 am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 04.05.2011  –  5 Beiträge
Audi A4 Avant (B6/8E)
silence109 am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  34 Beiträge
Audi A4 B6 Avant, Erstprojekt
joe_singer am 11.04.2012  –  Letzte Antwort am 30.07.2019  –  33 Beiträge
AUDI A4 B6 - Langsam gehtz vorran ;)
booorsti am 03.04.2011  –  Letzte Antwort am 28.04.2011  –  9 Beiträge
[Audi A4 B6] Pio, Xetec, Phase, AS
strompruefer am 31.01.2011  –  Letzte Antwort am 24.05.2013  –  4 Beiträge
Audi A4 (B6) Avant mit etwas Musik
Zeus244 am 31.08.2015  –  Letzte Antwort am 27.03.2018  –  19 Beiträge
A4 B6 Avant S-(Bass)Line
chanel am 15.05.2011  –  Letzte Antwort am 17.06.2011  –  100 Beiträge
Audi A4 B6 Billiger Ausbau im OEM Look
b-assi am 02.11.2013  –  Letzte Antwort am 10.11.2013  –  2 Beiträge
Komplettausbau AUDI A4
Privilege am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  9 Beiträge
Audi A4 B5 Türumbau
dark-raida am 03.05.2012  –  Letzte Antwort am 09.05.2013  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.876