Gute Auto Benz macht auch Bumm Bumm ;-)

+A -A
Autor
Beitrag
C200dirty
Stammgast
#1 erstellt: 17. Okt 2005, 20:13
Hallo Jungs,

so nun endliche habe ich auch meine Anlage installiert, am Wochenende haben dann diese Komponenten den Weg in mein Gefährt gefunden:

Hu: Alpine CDA-9855 R
B.v.: Rainbow SLC 265 Kick
B.hi.: Rainbow SL 130
Amp: Ground Zero GZHA 5125 X (5 Kanal)
Woofer: Hifonics Bandpass ZX 12 BP
Cap: Hifonics XX-Cap 1000D

So sah das ganze aus als es gekommen ist:



Und so sieht es jetzt im guten Auto Benz aus:












Entschuldigung für die vielen Bilder, und vorallem die letzten zwei :D! Aber man will ja zeigen was man hat!

Also hoffe euch gefällt mir auf Jeden! Klanglich habe ich noch nicht die beste Einstellung gefunden, hab ja erst gestern alles fertig bekommen, das ganze WE ist druafgegangen! Aber das kommt noch, momentan kann man sich auf jedenfall damit sehen lassen!

MfG Basti


[Beitrag von C200dirty am 18. Okt 2005, 16:40 bearbeitet]
tom999
Inventar
#2 erstellt: 18. Okt 2005, 12:34
Du willst zeigen was du hast?

Na da werden ja fast normale Leute zu Gelegenheitsdieben...
Smexer
Stammgast
#3 erstellt: 18. Okt 2005, 15:59
schön schön,

wie hast du das mit dem plexi gemacht?
C200dirty
Stammgast
#4 erstellt: 18. Okt 2005, 16:29

tom999 schrieb:
Du willst zeigen was du hast?

Na da werden ja fast normale Leute zu Gelegenheitsdieben... :.


Dafür habe ich ja eine Kofferraumabdeckung und es schaut genau so aus wie vorher!


Smexer schrieb:
schön schön,

wie hast du das mit dem plexi gemacht? :)


Also die zur Plexiglasplatte, die habe ich anfertigen und gravieren lassen, ist auch noch siehe Bild von oben mit zwei KLK´s 30cm blau beleuchttet.

Siehe hier:



Ich wollt halt eine die Keiner hat und hab mir selbst mal gedanken gemacht!
Ich habe 40€ inkl. 10 blaue, superhelle LED´s und passende Wiederstände gezahlt.

Wer auch Interesse hat, dem gebe ich gerne die Emailadresse vom meinem Plexiglasmann geben der meine gemacht hat!

Danach einfach die 19mm MDF-Platte zwei Milimeter größer als die Plexiglasplatte ausgeschnitten, die MDF-Platte mit dem Filz bezogen (auch die Ränder des Loches)und einfach reingeschoben (ein bisl drücken), passt dann wunderschön rein und man braucht nicht einmal irgenwelche Halterungen!

MfG Basti


[Beitrag von C200dirty am 18. Okt 2005, 16:33 bearbeitet]
Smexer
Stammgast
#5 erstellt: 18. Okt 2005, 16:51
Jo das sieht cool aus..

Wollte das mal selber machen - keine chance ;/
das is nit so einfach!
C200dirty
Stammgast
#6 erstellt: 18. Okt 2005, 17:16
Ja das glaube ich dir, so fein wirs man es selber wohl kaum hinbekommen und wen man sich überlegt was so ne Platte mit 12mm Stärke im Baumarkt kostet und noch die LED´s. Da finde finde ich 40€ nen Preis wo man nicht mekern kann!

MfG Basti
Sharger
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 18. Okt 2005, 20:44
Sieht echt gut aus: Tolle Arbeit

C200dirty
Stammgast
#8 erstellt: 06. Apr 2006, 10:11
So, gestern hab ich endlich mal wieder etwas geschafft:

Fussraumbeleuchtung Fahrer, Beifahrer, beide hinteren Fussräume
und die Beleuchtugn der Kofferraumbodenplatte.

hier mal die Bodenplatte (Handyphoto ) :



mehr und bessere Photos gibt es heute Abend!

LG BASTI
C200dirty
Stammgast
#9 erstellt: 06. Apr 2006, 21:32
So hier die versprochen Photos meiner Beleuchtungsanlage:

Schaltzentrale:


Fussraumbeleuchtung Beifahrer:


Fussraumbeleuchtung Fahrer:


Fussraumbelechtung hinten:


Und zu guter letzt hier nochmal die Belechtung vorn komplett:


Und hier der Kofferraum:



MfG Basti
amathi
Inventar
#10 erstellt: 06. Apr 2006, 22:41
hi,

und wie klingt es basti?

mfg adi
C200dirty
Stammgast
#11 erstellt: 07. Apr 2006, 06:06
Ja, klingt super, wie vorher ohne die Beleuchtung auch schon! Ich bin echt richtig zufrieden.

Kannst ja mal nach München kommen, zum probehöhren!


MfG Basti
amathi
Inventar
#12 erstellt: 07. Apr 2006, 15:59

C200dirty schrieb:
Ja, klingt super, wie vorher ohne die Beleuchtung auch schon! Ich bin echt richtig zufrieden.

Kannst ja mal nach München kommen, zum probehöhren!


MfG Basti

hi,

550 km sind eventuell ein wenig zuviel des guten, obwohl mich es sehr intressieren würde wie es druckmäßig bei dir aussieht.in sinsheim bist du zufällig morgen nicht?

mfg adi
C200dirty
Stammgast
#13 erstellt: 08. Apr 2006, 01:12
Leider, leider NEIN.
Aber vielleicht passiert ja noch ein wunder!

Musst mir aber auf jedenfall mal sagen wie es war!

LG Basti
The-M
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 09. Apr 2006, 14:42
Ach in dem Forum kursierste auch rum? Sehr schön, hab mich fast als Außenseiter gefühlt wegen dem Benz (oder jedenfalls hab ich noch keinen anderen gefunden oO)

(Hast mir im Mercedes-Forum grade die Mailadresse von dem Gravurtypen gegeben^^)

Nochmal respekt zum Einbau. Sehr fein das alles.
Bis meiner fertig wird dauerts wohl noch etwas Meine Brieftasche hat im Moment noch was gegen meine Pläne
C200dirty
Stammgast
#15 erstellt: 13. Jun 2006, 11:40
Hallo,

hiermit wollte ich nochmals erinnern, dass jetzt meine komplette Anlage zum Verkauf steht!!!


AMP: Ground Zero GZHA 5125 X mit Garantie

Subwoofer: Hifonics Bandpass ZX 12 BP mit Garantie

Frontsystem: Rainbow SLC 265 Kick mit Garantie

Rearsystem: Rainbow High-End 2-Wege Coaxialsystem SL 130 mit Garantie

Kofferraumbodenplatte: Tuning Kofferraumbodenplatte für MB W202 T-Modell

Zubehör: 2x NF Entstörfilter für Chinch von Dietz !!! Neu, OVP


LG Basti
Chrishmaster
Stammgast
#16 erstellt: 13. Jun 2006, 19:24
Wieso hauste denn alles weiter? Konzeptänderung oder Unfall?
C200dirty
Stammgast
#17 erstellt: 13. Jun 2006, 21:10
Neues Auto neues Glück, will ich mal hoffen!
Ich werde mir bald einen Anderen zulegen, aber ich bin noch Planlos was! Und ob ich dann nochmal so aufrüste ist auch fraglich! Darum habe ich mich dazu gerungen erstmal alles aufzulösen!

LG Basti
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[Mercedes-Benz] Oldtimer Ausbau
connor100 am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 01.06.2007  –  46 Beiträge
Baby Benz mit erwachsenem Klang
wrath am 09.06.2007  –  Letzte Antwort am 14.06.2007  –  6 Beiträge
Benz S202 - Neues Auto - "Transplantation mit Frischzellenkur" - aktuell: MiniDSP kommt!
Sathim am 28.07.2013  –  Letzte Antwort am 07.01.2014  –  49 Beiträge
Mercedes-Benz C-Klasse (W202) Einbau/Umbau
richardt am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.05.2012  –  73 Beiträge
[Passat 35i Variant] Pioneer, AS, Steg, Alpine.
3510maniac am 27.04.2007  –  Letzte Antwort am 19.02.2008  –  30 Beiträge
[Mercedes-Benz W201] Der Alltagsbenz
Kerschi_ am 28.02.2011  –  Letzte Antwort am 12.03.2011  –  25 Beiträge
Der Wolf greift zu den Sternen: Dezent im Benz W124
cwolfk am 11.09.2014  –  Letzte Antwort am 12.09.2014  –  13 Beiträge
Kompressor-Benz Cabrio mit geilem Sound, letztes Projekt Marco
NP2.0SLX am 02.06.2016  –  Letzte Antwort am 20.02.2017  –  40 Beiträge
Mercedes-Benz W202 Rundumerneuerung. Aktuell: KR rausgerissen, Komponentensuche/Planung
The-M am 18.07.2009  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  4 Beiträge
das Auto meiner Püppi
E.u.S-MatrixFan am 04.10.2006  –  Letzte Antwort am 07.10.2006  –  18 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.117

Hersteller in diesem Thread Widget schließen