Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 Letzte

Mein erster Einbau 6 Soundstream R1 12"

+A -A
Autor
Beitrag
LexusIS300
Inventar
#453 erstellt: 17. Aug 2013, 09:03
"Alternator" -> Englisch für Lichtmaschine.

Pavel - was ist eigentlich mit Deinen Rockford Amps?
Warte schon jeden Tag bis die Messung von Tobias online geht
richardt
Stammgast
#454 erstellt: 17. Aug 2013, 15:53
Ist ja eine gute Idee mit der Temperaturmessung am Woofer und dem Schaltpunkt, aber eine zuverlässige Messung ist das nicht, bzw. ist sie sogar gänzlich sinnfrei, da zu sehr von der Umgebungstemperatur abhängig

Nur weil die ausströmende Luft z.B.: 30°C hat heißt das noch lange nicht dass die Spule mehr als 120°C hat.

Was du dafür bräuchtest ist eine Thermistorwicklung wie bei Drehstrommotoren.
(Widerstandsdraht (PTC) wird mit der Primärwicklung mitgewickelt, Widerstandsanstieg ist eine Äquivalenz zum Temperaturanstieg, über einen Umformer kannst du das dann auswerten inkl. Schaltpunkt usw.)

Leider gibt es sowas meines Wissens nicht, aber wenn mal einer der Woofer das zeitliche segnet könntest du so etwas mitwickeln lassen.



mfg
ErikSa91
Inventar
#455 erstellt: 17. Aug 2013, 15:59
Hi,

@ richardt: DAS wäre mal eine sinnvolle Innovation für belastbare Subs in geschlossenen Gehäusen oder auch bei SPL! Im Musikbetrieb hat man beim BR die Chance es zu riechen, bei GG leider nicht. Beim SPL kommt es wohl häufiger vor, das die Subs riechen - wenn man aber die Temperatur im Auge hat, wüsste man wann der Sub in etwa genug hat, wann er kaputt geht und somit, wann man aufhören muss

Oder ist das nicht praxistauglich?

LG
Erik
richardt
Stammgast
#456 erstellt: 17. Aug 2013, 19:42
Müsste auf jeden Fall möglich sein, du hast halt dann zwei Anschlusslitzen mehr, und eine etwas höhere
bewegte Masse, sollte aber bei den vielen wirkungsgradschwachen Ablegern keine große Sache sein.

Ich hab mir da auch schon öfter Gedanken drüber gemacht, da ich mit sowas beruflich öfter zu tun habe, man könnte diese auch nachträglich auf maschinell gewickelte Spulen anbringen.

Aber was mich zweifeln lässt ist, dass es so einfach wäre es das, aber es das noch nicht gibt.

Aber es bedürfte halt noch vielen Tests bis man das idiotensicher hinbekommt.
Vorallem bezüglich Maximaltemperatur, woher weiß man wo die Kotzgrenze ist und wie Lange man die überschreiten darf, ohne dass es teuer wird. Und nur weil es riecht ist noch lange nichts kaputt.

Man müsste noch nichtmal die Temperatur im Auge haben, Dämpfung von einer Sekunden, Temperatur z.B. auf 140°, und das Ding schaltet ab sobald die Temperatur länger als 1s über 140° ist.

Gerade im SPL Bereich wäre das echt toll.

Aber das es das noch nicht gibt, liegt wohl auch daran, dass es nur wenige richtige Tüftler gibt.


mfg


[Beitrag von richardt am 17. Aug 2013, 19:45 bearbeitet]
ErikSa91
Inventar
#457 erstellt: 17. Aug 2013, 21:29
Hi,

das ist genau das Geheimnis einer Milliarden € Idee ... etwas erfinden was "jeder" braucht und wenn man es einmal hat nicht mehr hergeben möchte. ...

Schade, Leider alles Off Topic ...

Lg
Erik
steffenbullinger
Stammgast
#458 erstellt: 18. Aug 2013, 17:22
Ich muss auch sagen finde Pavels idee jedes mal am Anfang durchgeknallt , aber wenn ich dann etwas Zeit und Gedanken darüber gehen lasse hat er Klasse ideen . Das Problem bei der Idde mit dem Draht in der Spule wirst du nie einen Spulenhersteller finden den der lebt ja von unseren durchbrannten Teilen.

@ Pavel:
Aber alleine schon die Idee geile Sache du bist einfach durch mein Freund , aber dafür hab ich dich so gerne leider hab ich gerade wenig Zeit aber du weist ja der Winter steht fast vor der Haustüre und wird uns wieder viele durchgeknallte Stunden geben
Ricricardo
Hat sich gelöscht
#459 erstellt: 21. Aug 2013, 00:21
Wow ))) Hier wurde ja ordentlich was geschrieben seitdem letzten mal als ich den Text mit Bildern hier .. gemacht habe huii,bin direkt überrascht.
Erstmals ,sorry Ihr Lieben, ich hab im Moment null Time fürs Forum "Es tut mir echt leid"
Mein Computer will in der Arbeit irgendwie kein Wifi Signal mehr empfangen..lol.

Partycracker = ich bin kein elektrik genius keine Ahnung wie ich die orginale Klima Steuerung eines Audi A4 b5 an einen Regler beziehungsweise über deren Relais ansteuern sollte?

Ja die Maxximus ist ein Schmuckstück ich muss Sie leider hergeben,ein Freund von mir aus Slowakai wird Sie in den nächsten Tagen abholen für nen tausender bei mir zu Hause ,er nimmt die lange Fahrt zu mir auf sich ,Sie ist es ja auch wert abgeholt zu werden die Gute.
(Ich brauch das Geld ich kauf von nem Kumpel für das Geld zwei gute gebrauchte SMD 18er von wieder nem anderen Kumpel.
Danach werd ich gleich mal die andere Maxximus in meinen Audi verbauen ,mal sehen wie dieses Kätzchen so schnurrt.

Wie ich gerade lese habt Ihr ja Irre interessante Ideen..

So mal für mich ,mir ist klar ich kann die Spulen Temp und auch nicht die exakte Alternator <Temp messen aber diese Hilfsmittel sind echt ne grosse Hilfe trotzdem.
Mehr !!!! als nur eine Orientierung für mich,da ich ja das Klima Anlagen Gebläse in dem Bandbass habe kommt bei mir Spulen Gestank in null komma nix aus dem Gehäuse heraus und gelangt an den wichtigsten Warn-Radar . (( MEINE NASE )) der Rest ist dann durch die Hitze Messung Gewöhnungssache und mit der Zeit durch die Nase und dem verbundenen Blick auf die Hitze die Angezeigt wird weiss ich dann schon wo ich die Abgrenzung zum abschalten der Endstufe eingrenzen soll.
Hinten bei der Endstufe mach ich mir dann noch 3-4 Lüfter hitzegesteuert von dem Messgerät hinzu.

Ja die Gerätlein noch..
ebay artikel : 251270726458

http://www.youtube.com/watch?v=wO4fNHZC9Zk

bitte nicht Lachen ab dem Video smile,smile
Ricricardo
Hat sich gelöscht
#460 erstellt: 23. Aug 2013, 21:24
Ricricardo
Hat sich gelöscht
#461 erstellt: 23. Sep 2013, 19:17
Hi LEUTE hab was geiles und praktisches preiswertes entdeckt.

Anstatt ein teures Gewindefahrwerk

sowas ..wenn das Auto nicht extra tief sein muss
http://www.mad-vertrieb.de/federungssysteme/?Federungssysteme

Kauf ich mir für meinem Skoda Octavia gebe danach ein Feedback dazu ab wenn es verbaut ist.
wer nicht mal sowas kaufen will um zu sparen der stopft sich hald eben hinten je seite 3-4 Tennisbälle in die Federn


[Beitrag von Ricricardo am 23. Sep 2013, 19:18 bearbeitet]
toleon
Inventar
#462 erstellt: 23. Sep 2013, 19:27
Was genau meinst du davon? Das Luftfahrwerk?
ErikSa91
Inventar
#463 erstellt: 23. Sep 2013, 19:30
Spontan denke ich da eher an die "Schwerlastfedern" - "Power Springs, Verstärkungsfedern, Verstärkte Hauptfedern, Zusatzfedern"


[Beitrag von ErikSa91 am 23. Sep 2013, 19:31 bearbeitet]
toleon
Inventar
#464 erstellt: 23. Sep 2013, 19:33
Dachte die verstärkten Federn sind schon eingebaut? Das war doch die Aktion mit der Hebebühne, wo die Federn zusammengedrückt wurden.
Ricricardo
Hat sich gelöscht
#465 erstellt: 23. Sep 2013, 19:50
Ja das waren Schwerlasten Federn ja die sind eingebaut aber das war auch mein Audi,
jetzt kommt der andere Wagen an die Reihe
Skoda Octavia 2 Baujahr 2006 Kombi
es sollen drei AA SMD 18" rein ,das wird ordentlich wiegen

detailbild-system-5-large entweder das oder das
detailbild-system-6-large

hier noch ein Bild von mir und Bruderherzchen
28294-0122
aufgenommen in meiner Heimat der Schweiz am Arosa Classic Cars Autorennen ,mein Vater wurde übrigens erster.


[Beitrag von Ricricardo am 23. Sep 2013, 19:52 bearbeitet]
HiFONiCS1000
Stammgast
#466 erstellt: 08. Okt 2013, 22:46
Pavel deine Shocker sind echt Hammer."

was halten die aus.? weiter so" (Bass Freaks)

Ricricardo
Hat sich gelöscht
#467 erstellt: 09. Okt 2013, 17:39
Danke ..ich weiss die sind das Beste vom Besten

Darum sollen es auch 12 Stück 15er werden in meinem Mega Projekt...
An Musik sind sie perfekt mit 2500watt/rms bedient sie vertragen aber auch mehr bis zu 5kw das Stück.
Ich werde meine auf jedenfall mit 4Stück cactus sounds k9s füttern.
AS_Phil
Stammgast
#468 erstellt: 09. Okt 2013, 20:22
Hi,
interessant, dann berichte doch bitte mal genauer von deinem Vorhaben Bin äußerst gespannt, näheres zu erfahren
Gruß
Ricricardo
Hat sich gelöscht
#469 erstellt: 29. Okt 2013, 12:46
Hi Leute

Dieses Jahr wirds wohl nichts mehr mit Skoda Octavia Umbau.
Subwoofer hab ich schon gekauft (Smd `s 18) und zwar aus Dänemark,ihr wisst ja ich kauf meine Woofer von überall.

Gut nun einige Kleinigkeiten
Bei beiden Autos Winterschlarpen montiert ,Schneebesen und Eiskratzer gekauft neu Scheiben-Wischblätter montiert und alle Art von Flüssigkeiten
in der Motorumgebung nachgefüllt..he,he.
Skoda heute frisch mit "Airbag" hinten montiert,nun steht einem tollen SMD Woofer einbau im Frühling nichts im Wege "Hängearsch" VERGANGENHEIT yeah!

nun noch die obligatorischen Fotos und das Update ist beendet.

Zum Projekt T5 ,ja es wird fleissig gespart,Woofer werden Stück für Stück mehr.Anzahl entgültig nun 18 Stück Shocker Sig und Endstufen 6 Cactus k9s. Auto glaub ich, eher den T5 als den T4,aber gewiss ist,100% mit langem Radstand,eventuell hoch Version.Mehr dann wenn ich das Geld gespart habe,dauert sicher ne Weile.

(kratz kratz ,was ist denn da los ,seit wann kann man hier nicht mehr Bilder direkt hochladen lol..grosses ? )


[Beitrag von Ricricardo am 29. Okt 2013, 12:51 bearbeitet]
Terrorkeks
Ist häufiger hier
#470 erstellt: 29. Okt 2013, 13:44
Hi Pavel
Du bist der Wahnsinn wenn man dich besuchen will musste eintritt nehmen für dein Woofer Museum
Mal sehen ob ich nächstes Jahr nichtmal vorbei komm, Urlaub mach und wieder mein Vorrat an Karlsbader Oblaten auffüll
BTW Dein Termlab endlich zum laufen gebracht?

MFG Steffen
Ricricardo
Hat sich gelöscht
#471 erstellt: 29. Okt 2013, 14:42
sniff leider nicht ,mein Kumpel Steffen sollte ein altes IBM Notebook für 30.-euro für mich kaufen,aber da er leider in den letzten zwei Monaten viel zu viel um die Ohren hatte mit seiner Arbeit und seinen Autos ,weiss ich nicht was daraus geworden ist.

Zu Deiner Info ich hab einige Woofer zum Verkauf,da ich für die Shocker Sig Woofer viel Geld brauche.
Sind in ebay kl. (es heisst aber auch nicht ,dass alle, die ich dort inseriert habe, verkaufen werde ,sobald etwa 4 verkauft sind, nehme ich den Rest wieder raus aus ebay kl.)

Ohnehin ich denke ,auch wenn ich alle die ich inseriert habe verkaufen würde ,hätte ich immer noch mehr als genug Woofer.
Zumal ich ja dann 18 Shocker Sig haben werde
Meine zwei Shocker Neo 15
Meine 9 Cactus Sounds Mk1
Und einen Fi Btl N2 18 (mein Kumpel baut mir noch drei dazu übrigens N2 Magnete haben wir schon)
Plus die drei Ascendent Audio SMD 18

So oder so, zu wenig Woofer hab ich nicht ,..also wer Lust hat ,auf gute Woofer in Top Zustand,im Moment
sind einige von mir inseriert,die ich jetzt ja nicht erwähnt hatte,aber wer ein bischen weiss was ich hab ,kann es sich vorstellen was zum Verkauf inseriert ist.

(foto upload geht immer noch nicht, was ist da los? hab es gerade nochmals probiert )

Karlsbader Oblaten ..gute Idee tschechisches Bier und ein paar Becherovkas nicht wahr..smile
kannst kommen Eintritt musst nicht bezahlen smile.


Komisch aber wenn ich auf Datei auswählen : Bilder Auswählen Klicke dann gehts nicht es geschieht nix?


[Beitrag von Ricricardo am 29. Okt 2013, 15:22 bearbeitet]
Joze1
Moderator
#472 erstellt: 29. Okt 2013, 15:57
Das Thema wird hier grad besprochen
Ricricardo
Hat sich gelöscht
#473 erstellt: 29. Okt 2013, 21:10
Autos WinterbereitschaftAutos WinterbereitschaftIMG_7586



IMG_9294
IMG_9295

IMG_9296IMG_9297IMG_9298IMG_9299IMG_9300IMG_9301IMG_9303IMG_9308IMG_9310IMG_9311

Hurahh besten Dank für Deinen Upload Tip ,ohne Dich hätte das nie im Leben geklappt,ich musste ,die Taste Upload 2cm links daneben im nichts anklicken ,damit das funktionierte ,wie in Deinem Link beschrieben.
Hab besten Dank))) mfg Ricardo


[Beitrag von Ricricardo am 29. Okt 2013, 21:13 bearbeitet]
ErikSa91
Inventar
#474 erstellt: 20. Nov 2013, 22:49
Hi,

warum gehen denn deine Videos nicht mehr? - Wollte sie gerade mal meiner Freundin zeigen

LG
Erik
Ricricardo
Hat sich gelöscht
#475 erstellt: 21. Nov 2013, 00:41
Hi guten Abend
Tut mir ehrlich leid,habe meinen You Tube Channel aus Privaten Gründen gelöscht.Werde nächstes Jahr nen neuen eröffnen,alte Videos wieder hochladen,falls Sie mir noch gefallen,aber ganz bestimmt gibts neue Videos vom Audi.

Auch wird es dann ganz bestimmt neue Videos geben zum Skoda.Wenn dann die Wall mit den drei Ascendent Audio Smd 18"ern gebaut beziehungsweise verbaut wurde.Angetrieben von der zweiten 10kw Maxximus Endstufe ,mit den 6Stück Hawker Hx300 als Strombersorgung.Orig. 140Ah Lichtmaschine,lass ich dann noch umwickeln,falls Stromprobleme beim Skoda auftauchen.
Die erste 10kw Maxximus Endstufe ,bleibt im Audi.Alle zwei Cactus k9s Endstufen brauch ich dann ,plus noch vier weitere,die ich dann noch dazu kaufen muss,im Mega Projekt.Für dieses Projekt nehme ich mir viereinhalb Jahre Zeit.

Das muss leider sein,aus finanziellen Gründen,denn sowas verschlingt trotz besten Kontakten (alles verbilligt mit kräftigen Rabatten zu Kaufen) trotzdem viel Geld.Zum 40.Geburtstag,hab ich mir geschworen ,soll das Monster Projekt "Shocker Sig"dann fertig werden.Ist totzdem knapp,die Zeitberechnung.Wir werden ja sehen.Eins steht fest,durchgeführt wird es und die anderen zwei Wagen bleiben für immer.Hoffe ,ich werde nie einen zu Schrott fahren ,das wäre ein Jammer.

mfg Ricardo

Wenn noch jemand ein,zwei Woofer kaufen will,ich hab Sie nur für ne limitierte Zeit in Ebay kl. .Habe nicht vor,all die zu verkaufen.Sobald 2-4 ,egal welche verkauft sind ,dann endet das Angebot.Der Rest bleibt zu Hause.Falls niemand kauft ,bis vor Weihnachten,dann bleiben alle Woofer in der Sammlung.Ich werd das Geld für meinen momentan ,finanziellen Engpass anderstweitig besorgen.
DigitalD
Stammgast
#476 erstellt: 21. Nov 2013, 12:27
Wo findet man denn deine Sachen auf Ebay?
Kannst du mal nen Link hier reingeben, sollte in deinem eigenem Tread glaub ich kein Problem sein.
ErikSa91
Inventar
#477 erstellt: 21. Nov 2013, 13:20
Die sachen die du verkaufst würden mich auch interessieren. Gern auch den Link via PN

LG
Erik
Ricricardo
Hat sich gelöscht
#478 erstellt: 21. Nov 2013, 13:36
Ihr habt Post per PM. mfg Ricardo
escort_fahrer32
Inventar
#479 erstellt: 21. Nov 2013, 22:18
Kannst du mir den Link auch schicken?

Verkaufst du auch paar Amps?
Ricricardo
Hat sich gelöscht
#481 erstellt: 22. Nov 2013, 00:37
Tja jetzt hat doch jemand den Link hergebracht.
Ja Amps keine.
(Hätte ich schon was verkauft gehabt,hätte ich heute Morgen ne Cactus k9ss für ne Mille kaufen können.)
-Für die zwei Atomic Recon Kits hat sich heute Abend jemand gemeldet übrigens.
t.l.100
Inventar
#482 erstellt: 22. Nov 2013, 14:26
Liegt vielleicht auch daran. das du nur im Paar verkaufst...

Einzeln geht es bestimmt besser... ist ja dann schon immer eine Stange Geld.

Aber faire Preise .... das muss man sagen.
Ricricardo
Hat sich gelöscht
#483 erstellt: 22. Nov 2013, 20:53
imageimageimage
imageimageimageimage
Hier die Antwort ,warum im Paar.Ich werde die Sub Angebote entfernen ,sobald vier verkauft sind.
Angenommen es wird einzel verkauft ,z.b
1 RE MT 10//1 CZ KW 18//1 DD 9515g//1 Soundstream xxx15.
Und wenn danach der Verkauf aufhört,was dann?Was soll ich mit einzelnen Woofern ,in meiner Sammlung,ich hasse einzelne Woofer!! Ja ok,zum mal Testen in meinem Test Gehäuse in Ordnung,aber sonst, voll für die Katz einzelne Woofer (einfach zu wenig Bass)...für mich!
Nicht ,dass es wenig wäre ,die machen schon "mächtigen"Bass-Druck,aber zu wenig für mich ,wollte ich erklären.Entweder nur Frontsystem hoeren mit genug Bass,ohne extrem Bass von hinten,was ich auch sehr liebe.Oder dann aber auf Knopfdruck zuschalten,den gewaltigen zerberstenden Monster Bass-Druck ,dann aber richtig ohne Gnade ,voll bis in die Knie zwingend.Kein Kinderkram mehr ,so dassdann jedes Kind schreiend ,fliehend das Auto verlaesst und winselnd seine Mami aufsucht.

Hatte letzte Woche nen Soundstreamxxx15"im Auto,heute ist der wuchtige CZ KW 18" ins Testgehäuse eingezogen.Oha ,oh,einer macht dem anderen mächtigeimages/smilies/insane.gif Konkurenz.Im Testgehäuse waren bisher ,AA SMD 18"//Cactus Sounds MK1 15"//Soundstream XXX 15"und jetzt der Cz Audio.Wenn jetzt jemand fragt ,was ist besser ,ich kann Euch keine Antwort geben,jeder hat seinen eigenen hammer,coolen Bass-Charakter.Klar ist eines ,das weiss ich bestimmt.Alle von denen ,machen brutalsten Schub!!!!Hier noch Fotos.Hab seit heute für die Gute Rockford Fosgate T40001bd.6 Stück Hawker HX 300 im Skoda ,jetzt permanent.Je eine rechts und links vom Testgehäuse und drei liegend unter der Mono Amp ,plus eine beim Motor vorne.

edit: 23.11.13 20:15. Neuer Youtube channel mit Name = Shocker Ricardo


[Beitrag von Ricricardo am 23. Nov 2013, 22:15 bearbeitet]
Malice-Utopia
Inventar
#484 erstellt: 10. Dez 2013, 04:37
Häää ??? Wo ist der Pavel jetzt hin ?
Wieso gelöscht ?
Jetzt bin ich baff.
Echt schade
st3f0n
Moderator
#485 erstellt: 10. Dez 2013, 04:38
Ernsthaft? -_- Und nur wegen blöden streitereien.
Malice-Utopia
Inventar
#486 erstellt: 10. Dez 2013, 04:50
Habe ich jetzt iwas verpasst ?
Schade, eigentlich wollte ich sehen was er hetzt macht bzw wie er jetzt weiter vorgeht.
Evtl wollte ich noch einpaar Tipps wegen 6th Ordnung bp geben.
Echt schade. Wenn er das liest Dann soll er sich verdammt nochmal seinen Account wieder aufmachen lassen -.-***
Man man man ... Echt jetzt bin ich sauer auf ihn.
Neruassa
Inventar
#487 erstellt: 10. Dez 2013, 09:43
Naja ...

Endstufen Pics Thread anschauen.

Ist okay so. Er ist nicht kritikfähig. Hat er ja mehr als genug auch hier im Thread auf den ersten Seiten gezeigt.

Geiler Einbau hin oder her.
'Paul'
Stammgast
#488 erstellt: 11. Dez 2013, 00:11
ne, ist nicht okay so...man kann auch diskutieren ohne die leute anzumachen.

ist aufjedenfall ein verlust. er postet immer bilder von so monströsen sachen, die garantiert nicht nur ich gerne anschauen...
Malice-Utopia
Inventar
#489 erstellt: 11. Dez 2013, 00:13
Richtig. Ich kannte ihn ja auch persönlich. Eigentlich ein sehr netter Kerl.
Jetzt bin ich alleine in sub-thread
Der hatte sogar meine alte Sammlung mal drei übertroffen.
Joze1
Moderator
#490 erstellt: 11. Dez 2013, 00:23
Du bist nicht alleine Mat
Reizung
Stammgast
#491 erstellt: 11. Dez 2013, 16:48
Kenne ihn auch persöhnlich...
Ein sehr geiler, netter Typ.

War so ziemlich der Einzige hier, der so eine abartige Woofer / Endstufen Sammlung hat.

Fand es immer sehr interessant, was er plötzlich für neues Spielzeug er bei sich bunkert.

Ee war eben auch einer, der in der "Verrückten-Klasse", wenn ich es so beschreiben darf, mitspielte.
Vor allem ein Verrückter, der hier noch für Stimmung gesorgt hat! ( Finde ich....)

Ich weis, er hat manchmal verrückte Sachen geschrieben, bei denen ich auch mal die Augen verzogen habe, aber Jungs, jeder hat eben sein Charakter.

Und von denen, gibt es hier im Forum leider viel zu wenige......im gegensatz dazu gibt es zu viele, die andere blos blöd anmachen...


[Beitrag von Reizung am 11. Dez 2013, 16:55 bearbeitet]
etzi83
Inventar
#492 erstellt: 11. Dez 2013, 23:26
find es auch sehr schade das es hier nicht weiter geht

mfg
Stillerbeobachter
Neuling
#493 erstellt: 26. Feb 2015, 22:35
Doorboards meines Zweitautos Skoda Octavia von Ricricardo
Kommen noch Zierblenden drauf, habe auch schwarze Schrauben heute bestellt. LS 8"Midrange parallel geschalten von einer mosconi As-300.2 betrueben. Subwoofer 8" auch von einer mosconi As-300.2
aaskoda
Skoda hat sich unterdessen auch etwas verändert optisch.
Zu den Luftbälgen haben sich nun auch noch zusätzlich Schwerlastenfedern von Hamann Motorsports hinzugesellt,genau wie beim Audi.
Allgemein es hat sich viel verändert beim Skoda.
Total gedämmt mit Alubutyl ,das Dach sogar 7 schichtig Alubutyl und 13Stück Alu L provil Streben, Batterien 5x HX300 und einmal HX400.
Ich Werde in kommender Woche hinten Endstufen Prozessor etc. neu verkabeln.Auch wird ein Woofer wechsel in der Wall gemacht, die beiden SMD18" fliegen raus und stattdessen kommen zwei CZ Audio kw1 18 rein vorübergehend.
(eine k9 Endstufe hatte zu wenig Leistung für zwei SMD und zwei wollte ich nicht verbauen.
Es werden
3x mosconi AS-300.2
1x mosconi AS-200.4
1x Audison lrx 4.5
1x Cactus Sounds k9s
aa1
2
1
3
4
LS daten
gz 8 subwoofer
ppx8 data
verbaut
mehr dann später...
Ach ja Beyma Supertweeter und GZ Midrange8" werden nur für Demo Zwecke in Betrieb sein über Aktiv Weiche zusammen mit vier Beyma 16er neo und noch zwei CP22 Beyma im Kofferraum und laufen nicht über den Prozessor.
Radio Iva D800r mit prozi und Rux mit optik Kabel.
Im NORMAL Musikbetrieb LS High und Mittel DLS Ultimate serie und GZ 8" plus die Cz Audio 18 Bässe werden über den Prozi gesteuert.
DLS Hoch und Mittel mit mosconi AS-200.4


[Beitrag von Stillerbeobachter am 26. Feb 2015, 23:11 bearbeitet]
Reizung
Stammgast
#494 erstellt: 27. Feb 2015, 12:16
Heee isss baaaaccckkkk!

Durfte ja schon alles auf deiner FB Seite begutachten. Sieht einfach geil aus was du da treibst.

Gruß Ralf
Stillerbeobachter
Neuling
#495 erstellt: 27. Feb 2015, 12:31
Ja is back...nehme die Komentare in Zukunft aber nicht mehr so nahe zu Herzen,wie früher....bringt nix. mache ehh was mir gefällt.


[Beitrag von Stillerbeobachter am 27. Feb 2015, 12:32 bearbeitet]
Nickon
Inventar
#496 erstellt: 28. Feb 2015, 19:15
gibts auch ein paar bilder von den verbauten stufen und der wall?
Stillerbeobachter
Neuling
#497 erstellt: 30. Jun 2015, 23:44
Am ühh könnt ihr mein Auto sehen.
Jetzt kommt nur noch H&R Gewindefahrwerk variante zwei vorn rein, hinten ist ja Schwerlastenfeder plus Luftbalg und der Singer alternator 370 amp sollte in zwei Wochen auch endlich da sein, also sollte ich es schaffen mit allem aufs ühh.
Sind nun 8Batterien drin plus zwei voltcraft sps 12/120 fix verbaut.
image


[Beitrag von Stillerbeobachter am 30. Jun 2015, 23:51 bearbeitet]
IronTommy
Stammgast
#498 erstellt: 01. Jul 2015, 10:45
Mehr Bilder vom Auto, Stufen und Wooferabteilung wären geil
Stillerbeobachter
Neuling
#499 erstellt: 01. Jul 2015, 21:35
saykox
Stammgast
#500 erstellt: 01. Jul 2015, 23:35
Du bist echt ein Freak
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
[VW Golf 6 - 2Türer] Erster Einbau
OatmealMan am 20.04.2016  –  Letzte Antwort am 20.04.2016  –  2 Beiträge
(Golf 3) Mein erster Einbau
Sens am 05.01.2006  –  Letzte Antwort am 15.01.2006  –  34 Beiträge
[Corsa B] Mein erster Einbau
bruce_will_es am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 11.07.2006  –  11 Beiträge
[Opel Corsa B] Mein erster Einbau!
Brigada am 26.02.2006  –  Letzte Antwort am 18.04.2010  –  26 Beiträge
Erstes Auto, erster Einbau
Akihisa am 11.01.2011  –  Letzte Antwort am 24.03.2013  –  32 Beiträge
Neuer Golf IV erster Einbau
Maß_der_Dinge am 08.03.2015  –  Letzte Antwort am 07.05.2015  –  20 Beiträge
Passat Limo (Erster großer Einbau)
schoba1 am 22.12.2012  –  Letzte Antwort am 01.10.2013  –  24 Beiträge
[Ford Fiesta] Mein erster Einbau mit Pics....
r-o-b-b-y am 22.08.2005  –  Letzte Antwort am 31.05.2006  –  109 Beiträge
Mein erster Einbau im B Vectra Fliessheck
Amateur23 am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  6 Beiträge
Polo 86C Steilheck - mein erster Hifi-Einbau
Desain_Dalí am 15.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  65 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.974