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Polo 86C Atomic Manhatten + Eton PA 1502

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Autor
Beitrag
Merdican
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 30. Okt 2006, 10:50
feinfein gefällt mir weiter so

weiste scho was fürn gehäuse du für den ma baust?
Cheeeech
Stammgast
#252 erstellt: 30. Okt 2006, 11:14
Sorry wenn ich jetzt hier was in eigener Sache schreibe. Aber das Zusatzbat Thema beschäftigt mich leider auch gerade. Weil überall wo ich frage wird mir auch zu einem Trennrelais geraten weil sonst eine der beiden Bats kaputtgehen soll nach Zeit X. Mir wurde gesagt das eine Bat ewig ( im Stand ) von der anderen Saft zieht wenn sie nicht absolut gleich sind. Hab jetzt ne 75 A Sonnenschein Bat und wollte die zu meiner 55er Starterbat dazuklemmen. Komme aber total durcheinander wegen den ganzen verschiedenen Aussagen über dieses vermaledeite Relais...
Sollte man es jetzt verwenden oder nicht ?
Wenn ja ; Gibt es da verschiedene Ausführungen?
Zu Hülfä. Werd noch wahnsinnig
St@N
Inventar
#253 erstellt: 30. Okt 2006, 11:40
wurde weiter oben bereits beantwortet
Klangpurist
Inventar
#254 erstellt: 30. Okt 2006, 12:01
Also das 20mm² reicht als Ladekabel locker aus. Du musst bedenken: Wenn man zwei Batterien hat, sucht sich der Strom immer den kürzesten Weg (Den Weg des geringsten Widerstands). Das heißt der Löwenanteil an Strom geht von der Kinetik ab. Der Teil an Strom, der dann noch von der Starterbatterie gesaugt wird ist so verschwindend gering, dass das 20mm² zweimal ausreicht. Der Ladestrom der von der Lichtmaschine durch das Kabel geht ist aber nicht unerheblich. Denn je mehr aus der Zusatzbatterie gesaugt wird, desto mehr holt sich die Zusatzbatterie von der Lichtmaschine. Deswegen ist imho ein 20mm² genau richtig bei Lichtmaschinen bis 90A. Bei größeren Lichtmaschinen würde ich als Ladekabel ein 35mm² einstetzen.
Fox
Inventar
#255 erstellt: 30. Okt 2006, 15:26
Dann ist alles klar, vielen Dank Benni

@Cheeeech: Lass das Trennrelais weg. Ich werde es ebenfalls so machen. Wenn ich das Auto allerdings mal 3-4 Tage stehen lasse werde ich die Batterien eventuell trennen. Ist das sinnvoll oder ebenfalls überflüssig?

@all: Danke für das Lob. Ist ja aber bisher nicht soviel passiert, bzw. war keine sooo große Leistung

Das Gehäuse für den Manhatten ist das Original 65 Liter Bassreflexgehäuse von Atomic. Hatte den Woofer in dem Gehäuse probegehört und er hat mir saugut gefallen. Außerdem sieht es sehr gut aus

Vermutlich gehts morgen weiter, finde heute leider keine Zeit dazu.
Cheeeech
Stammgast
#256 erstellt: 30. Okt 2006, 23:00

St@N schrieb:
wurde weiter oben bereits beantwortet


Das hab ich selber gelesen

Aber bei verschiedenen Meinungen hätte ich persönlich es schon etwas genauer erklärt haben wollen. Aber naja, sei es drum. Frag ich halt nen Auto Elektriker....
Fox
Inventar
#257 erstellt: 31. Okt 2006, 01:20
Noch am Rande: Neues Frontsystem + Endstufe steht fest Lasst euch überraschen, ich verrate noch nichts
nasta
Stammgast
#258 erstellt: 01. Nov 2006, 13:16
bitte Profis antworten... dies würde mich auch sehr interessieren
Klangpurist
Inventar
#259 erstellt: 01. Nov 2006, 13:25
Antworten? Worauf denn?
St@N
Inventar
#260 erstellt: 01. Nov 2006, 17:41
er meint sicher auch die batterie sache...ich denke klang kennt sich da aus


aber wenn ihr das unbedingt wissen wollt, dann macht nen thread dazu auf da ich nicht denke, dass hier viele reinschauen da sie gar net wissen das es hier im moment darum geht/ging
Fox
Inventar
#261 erstellt: 01. Nov 2006, 18:06
Also zu dem Batterie-, bzw. Trennrelais-Thema: Habe schon sehr viele Meinungen zu dem Thema eingeholt. Darunter auch von den Fachhändlern hier aus dem Forum. Die große Mehrheit sagt, dass ein Trennrelais überflüssig ist, wenn man relativ viel mit dem Auto fährt. Wenn es mal 1-2 Wochen stehen sollte, ist es besser, wenn man die beiden Batterien voneinander trennt.


Klangpurist schrieb:
Das Trennrelais kannst du dir stecken, ist nur unnötiger Widerstand und bei normaler Nutzung der Anlage absolut überflüssig.


Der Benni hat scheinbar SEHR viele Erfahrungen mit Stromversorgung gemacht und ich denke auf diese Aussage kann man gut vertrauen.

Ich z.B. fahre leider recht viel Kurzstrecke, d.h. nur 4km zur Arbeit. Naja, vielleicht muss ich dann öfter mal ein paar Umwege fahren, damit die Batts bisschen geladen werden. (Oder einfach nicht zu laut hören )
Fox
Inventar
#262 erstellt: 03. Nov 2006, 21:14
Bin etwas verunsichert wegen meinen vielen Kurzstrecken... Macht das was aus?

Heute hab ich noch ein ganz klein bissl weiter gemacht. Hab zur Zeit mega wenig Zeit und bin nächste Woche zu allem Übel auch noch aufem Zivilehrgang

Hab nun in die Reserveradmulde nen doppelten Boden eingebaut. Unten ist die Batterie drin und oben kommen die Endstufen drauf... Hier mal die Pics vom aktuellen Stand (noch nix angeschlossen)





[Beitrag von Fox am 03. Nov 2006, 21:15 bearbeitet]
Yamaha(fan)
Stammgast
#263 erstellt: 03. Nov 2006, 21:20
Na das sieht docjh gut aus! ich würds noch cool finden wenn du dann die kabel anschlißt sie in gleichmäßigen bahnen verlegst! das sieht professionell und gut aus!
Bin gespannt auf updates!

MFg Olli
Silence18
Inventar
#264 erstellt: 03. Nov 2006, 21:42
Gefällt mir gut. Bloß ich sehe da verschwendeten Platz

Wo hast du die Batt her?

Zivilehrgang is der größte Rotz. Wo machst du deinen Zivi?
Fox
Inventar
#265 erstellt: 03. Nov 2006, 22:06

Silence18 schrieb:
Bloß ich sehe da verschwendeten Platz


Wie meinsten das? Neben die PA 1502 kommt natürlich noch was


Silence18 schrieb:
Wo hast du die Batt her?


Vom Onpoint.



Silence18 schrieb:
Zivilehrgang is der größte Rotz. Wo machst du deinen Zivi?


Im Vinzens-Haus in Kaarst, das ist ein Wohn und Pflegeheim. Ist echt in Ordnung da. Meine Aufgaben beschränken sich mehr aut typische Hausarbeit.

Dieser Lehrgang ist ohne Sinn. Nach 3 Monaten ein Einführungslehrgang...
Silence18
Inventar
#266 erstellt: 03. Nov 2006, 22:28
Ich mein den Raum in der untersten "Etage" der Reserveradmulde. Hinter der Batt zwischen den Kanthölzern ist ja noch Platz. Oder kommt da noch was hin?
Wuchzael
Inventar
#267 erstellt: 03. Nov 2006, 23:40

Silence18 schrieb:
Ich mein den Raum in der untersten "Etage" der Reserveradmulde. Hinter der Batt zwischen den Kanthölzern ist ja noch Platz. Oder kommt da noch was hin?



Die Dachlatten sind bestimmt noch nicht angeschraubt

Mir gefällts gut, wird ja langsam was schönes bei dir dts




Grüße!
Mario
Inventar
#268 erstellt: 04. Nov 2006, 00:11
Handelt es sich um ein Zivildienstseminar in Eschershausen am Ith? Na dann schöne Langeweile! Nimm Dir ausreichend Bier mit. Das war ganz schön teuer dort!
Fox
Inventar
#269 erstellt: 04. Nov 2006, 00:51
Ich hab den Lehrgang in Bocholt... kein Plan wie da die Bierpreise sind


Wuchzael schrieb:
Mir gefällts gut, wird ja langsam was schönes bei dir dts :)


Danke So langsam aber sicher wirds wirklich eine richtig nette Anlage. Und ich hoffe morgen bekomm ich wieder was leckeres per Post. Mal abwarten

Die Dachlatten sind in der Tat noch nicht festgeschraubt gewesen Woher wusstest du das? Aber jetzt sind sie fest und nur noch die obere Platte muss festgeschraubt werden

Wozu soll ich denn den Platz da noch nutzen? Da passt doch nix hin. Wenn du ne Idee hast, immer her damit Aber ich werde den Raum wohl nutzen, um Kabel schön zu verlegen.

Der Hintergrund der Planung der RRM: Ich konnte ja keine doppelten Boden bauen, wollte die Amp aber trotzdem so einbauen, dass ich noch im nachhinein die Einstellungen verändern kann. Und das werde ich hoffentlich noch können. So ist zumindest der Plan


[Beitrag von Fox am 04. Nov 2006, 00:51 bearbeitet]
Silence18
Inventar
#270 erstellt: 04. Nov 2006, 03:16
Wie hoch ist denn das "Fach"? Für die Weichen oder nen Prozzi hätts gelangt
Fox
Inventar
#271 erstellt: 04. Nov 2006, 09:27
Das Fach ist ca. 5cm hoch. Also leider nicht sehr viel Weichen wär ne Möglichkeit aber hab meine Frequenzweichen im Handschufach, kann da jeder Zeit ran und Einstellungen verändern und das ist schon recht angenehm.
SchallundRauch
Inventar
#272 erstellt: 04. Nov 2006, 18:49

dts32 schrieb:
Ich hab den Lehrgang in Bocholt... kein Plan wie da die Bierpreise sind



Mein Beileid!!! Ich durfte mir den Scheiß dort damals (2002) auch geben! Laaaaaaaaaaaaangweilig!!!

Aber es gibt eine tolle Dorfdisco (so ein Kommerzteil halt wo man ausser sich betrinken nix machen kann) und man kann ganz toll Fahrräder ausleihen oder einen privaten Ausflug nach Holland unternehmen

Gruß Ansgar
St@N
Inventar
#273 erstellt: 04. Nov 2006, 23:50
wenn du einma die richtige einstellung hast iss das dann auch sinnlos ich hatte sie auch im handschuhfach bis mir der platz zu schade dafür war (und neue größere weichen rankamen vom soundiman)

btw
wegen zivilehrgang: der iss immer erst nach 3 monaten aber ganz lustig iss eh nur gesaufe ansonsten läuft da nix

wir waren direkt neben bundis war ganz lustig, wenn die mit voller bekleidung vorbei sind
hatten sehr viel dort...bowlingbahn, tischtennis, musiraum, fußballplatz (wo auch spiele waren (konnten wir vom balkon aus mit bier genießen :D))
also nutz die zeit da und trink
Fox
Inventar
#274 erstellt: 05. Nov 2006, 22:39
Alles klar, dann freu ich mich einfach mal darauf

Hab heute ca. 6 Stunden durchgehend am Auto gebastelt, weil ich vor dem Lehrgang fertig werden wollte. Ich denke das Ergebnis kann sich soweit sehen lassen. Die Bodenplatte wird nochmal neu gemacht und mit Anthrazitfarbenem Stoff bezogen. Die Seiten werden vielleicht auch noch bissl verkleidet. Heute gings mir darum die Reserveradmulde fertig zu bekommen. Naja, seht selbst. Lob, Kritik ... alles erwünscht (Kabel bleiben natürlich nicht so liegen aber hatte für heute die Schnauze voll )

Der Manhattan geht an der Eton übrigens sehr geil zur Sache. Ich trenne ihn bei 75Hz und der HP ist auf 25Hz eingestellt. An der Eton bewegt sich der Manhattan auch endlich mal Genaueren Höreindruck gibts vielleicht in ca. ner Woche noch. Nun erstmal die Bilder.

Und bevor ichs vergesse. Als neue Endstufe für das FS dient nun die Eton EC 300.2 Neues FS folgt demnach auch bald

Jetzt aber...







[Beitrag von Fox am 05. Nov 2006, 22:50 bearbeitet]
Yamaha(fan)
Stammgast
#275 erstellt: 05. Nov 2006, 22:47
Sieht echt klasse aus! Veränderst du noch die seitenteile? oder kommt da GFK rein?

MFG Olli
cwolfk
Moderator
#276 erstellt: 05. Nov 2006, 22:50
Gefällt mir gut, bin auf den Hörbericht gespannt.
Nette Komponenten hast du

MfG, Carsten
Merdican
Ist häufiger hier
#277 erstellt: 06. Nov 2006, 00:25
jau auf den hörbericht bin ich auch gespannt ... hast du voll aufgedreht? mir wurde zugetragen, das der ma doch n paar keleine reserven hat
Fox
Inventar
#278 erstellt: 06. Nov 2006, 11:53
Vielen Dank für euer Lob


Yamaha(fan) schrieb:
Veränderst du noch die seitenteile? oder kommt da GFK rein?


Mal schaun, evt. Verkleide ich die Seitenteile noch (mit Holz oder GFK). Oder ich bezieh einfach das Blech... Oder ich lass das ganze so. Das muss ich mir noch überlegen. Fahre den Wagen vermutlich nicht mehr allzu lange, deswegen...


Merdican schrieb:
hast du voll aufgedreht? mir wurde zugetragen, das der ma doch n paar keleine reserven hat :KR


*hehe* Ich war noch etwas zurückhaltend aber das hat mir schon gereicht Der Manhattan geht echt brutal zur Sache. Da ist noch Luft!

So, jetzt mach ich mich auf zum Lehrgang. Wenn ich da die Möglichkeit auf Internet habe melde ich mich mal. Ansonsten freu ich mich jetzt auf ca. 1 Stunde Autofahrt mit meinem Manhattan *freu*
Wuchzael
Inventar
#279 erstellt: 06. Nov 2006, 23:15
Sauber!

Wird ja langsam





Grüße!
Merdican
Ist häufiger hier
#280 erstellt: 07. Nov 2006, 00:10
hehe joa da is noch luft - einer von team atomic hat mir gesagt, den aknnste auch mit 750 watt rms befeuern (dauerhaft)
Fox
Inventar
#281 erstellt: 14. Nov 2006, 19:49
Er macht auch schon mit 660 Watt (nicht dauerhaft! ) mächtig Spass Einfach der Hammer

Aber jetzt gibts es erstmal neue Bilder. Hab eine neue Bodenplatte gesägt und sie direkt im passenden Manhattan-Stoff, also in anthazit bezogen. Sieht auf jeden Fall sehr gelungen aus wie ich finde.
Damit ich noch an die Einstellungen der Endstufe rankomme habe ich den vorderen Teil der Bodenplatte vom Rest getrennt und ebenfalls bezogen. Diesen vorderen Teil kann man nun im Handumdrehen abnehmen und man kann munter an den Einstellungen spielen
Auf dem letzten Foto sieht man noch meine neues Frontsystem.
Ein Eton Pro 170
Wird die Tage eingebaut, ich freu mich schon drauf
Aber jetzt die Bilder...









[Beitrag von Fox am 14. Nov 2006, 19:50 bearbeitet]
Wuchzael
Inventar
#282 erstellt: 14. Nov 2006, 21:23
Schön, das würd ich mir auch gern ma anhören... suche nämlich (bald) nen FS für meiner Freundin ihr Autochen holen



Grüße und Viel Spaß!!!
Fox
Inventar
#283 erstellt: 15. Nov 2006, 00:06
Bin auch mal gespannt wie das klingt... Hatte zwar bisher drei verschiedene Woofer aber immer nur das eine FS. Und da spielt ja bekanntlich die meiste Musik

Werde auch einen Vergleich zwischen Axton CAC2.6 und Eton Pro 170 schreiben. Sowohl was Klang angeht als auch was Verarbeitung etc. angeht, denn da steht das Axton, glaub ich, ziemlich gut da.


[Beitrag von Fox am 15. Nov 2006, 00:07 bearbeitet]
St@N
Inventar
#284 erstellt: 15. Nov 2006, 00:32
darauf binsch ja mit am meisten gespannt...da ich das axton CAC2.16 hab

du hattest aber die original weichen verwendet ne?

edit: 2.17 net 2.16


[Beitrag von St@N am 15. Nov 2006, 11:19 bearbeitet]
Fox
Inventar
#285 erstellt: 15. Nov 2006, 00:35
Sind die 2.16 die Vorgänger mit der lila Membran?

Ja ich hab die Original Weichen verwendet... Hast du dir welche selbst gebastelt oder basteln lassen? Inwiefern war das ein Unterschied?
St@N
Inventar
#286 erstellt: 15. Nov 2006, 11:16
der unterschied war enorm (besonders von den details im höhenbereich und der "weichheit", desweiteren waren mir die höhen zu krass (dürfte bei dem eton net passieren *gruebel* und die gingen auf der ori weiche nur -2db oder so zu verstellen und das war mir zu laut

soundiman hat sie gebaut

biwiring gleich mit und demnächst dann vll. je ein kanal pro lauti (aber nur vll.)


achja hab mich vertippt oben habs 2.17...und das 2.18 iss das was du meinst mit dem lila

2.17 http://www.acrdebrecen.hu/valasztek/axton/cac217.gif
2.18 http://www.audiodiy.lt/foto/axton/Axtcac218.jpg


[Beitrag von St@N am 15. Nov 2006, 11:18 bearbeitet]
Sens
Stammgast
#287 erstellt: 17. Nov 2006, 19:01
Moin
Sieht schick aus was du bis jetzt gemacht hast.

Wie groß ist deine Br Kiste denn.Habe denn Ma auch und er spielt bei mir in 35L geschlossen.

Weil ich bin am überlegen ob ich nicht mal Br ausprobiere.
Fox
Inventar
#288 erstellt: 17. Nov 2006, 20:24
@St@N: Danke für die Info

Ich hatte meine Axton HT auf -6 laufen und selbst das war noch sehr spitz...

@Sens: Danke für dein Lob Das Gehäuse ist das Original-Gehäuse von Atomic. Es hat nach meiner Info 65 Liter.
Merdican
Ist häufiger hier
#289 erstellt: 17. Nov 2006, 21:34
job is ne 65l kiste ... eckiger port 8,8 x 8,8 x 35cm

obwohl der mir personlich mit 37,2 cm länge besser gefallen hat, da geht der schön tief un da verdammt laut, des kribbelt dann in den ohren
cwolfk
Moderator
#290 erstellt: 17. Nov 2006, 21:42
Ist 35l GG nicht auch schon sehr viel für nen Manhattan? Imo gehen die Empfehlungen doch von 23 bis max 30l. Wie läuft der da so?

Ich hab den Axton Hochtöner auch auf -6db an der Weiche, dazu noch -4 von 10 möglichen Stufen am Radio abgesenkt. Meine Türen sind noch nicht optimal, daher könnte ich mir gut vorstellen, dass bei -6db an der Weiche die TMTs schon ausreichend mitkommen, damit es ausgeglichen klingt.

MfG
Fox
Inventar
#291 erstellt: 17. Nov 2006, 22:02

cwolfk schrieb:
Meine Türen sind noch nicht optimal, daher könnte ich mir gut vorstellen, dass bei -6db an der Weiche die TMTs schon ausreichend mitkommen, damit es ausgeglichen klingt.


Die kommen in jedem Fall mit... Meine Türen sind ja ausreichend gedämmt. Es war ja auch nicht so, dass der HT von Axton nur weh tat und eine riesen Quahl war. Aber man merkt schon doch einen SEHR großen Unterschied zum Eton HT. Der Axton war halt sehr sehr scharf, das genaue Gegenteil vom Eton HT.

Den Manhatten habe ich noch nicht CB gehört. Habe ihn ja im BRG probegehört und da stand die Sache für mich direkt fest Das war ja auf dem Atomic Treffen und die Anwesenden, mit denen ich gesprochen habe, meinten, dass der Manhattan BR verbaut gehört. Aber da gehen die Meinungen bestimmt stark auseinander.

noch zu cwolfk: Sehe, dass du nen CAW308 hast. Ich hatte anfangs den CAB309. Den hat nun mein Kollege und das ist schon ein netter Unterschied zum Manhattan Freu dich drauf...


[Beitrag von Fox am 17. Nov 2006, 22:02 bearbeitet]
Merdican
Ist häufiger hier
#292 erstellt: 17. Nov 2006, 22:34
hatte den vorher in ner 26l kiste vom helix da ging der mal derbst schnell, aba tiefgang war da nich soo verhanden
cwolfk
Moderator
#293 erstellt: 18. Nov 2006, 04:57
Derbst schnell hört sich doch gut an Das kann ich gut gebrauchen, ich tu mir öfter mal Electrokrams onder schnellen Metal rein. HipHop/Black eigentlich nur für "Demozwecke"/posen oder wenn ich mal Tiefbassfeeling brauche.
Ich bin wirklich schon derbst gespannt, was da gehen wird. Bis jetzt leidet ja sogar noch der Axton an Leistungsmangel (nur 170W) und der MA bekommt die erste ordentliche Stufe, die ich mir mal geleistet hab.

So far...
Sens
Stammgast
#294 erstellt: 18. Nov 2006, 09:48
Moin

Also ich finde denn MA richtig schick, er läuft bei mir an der QM220.2. Ich höre hauptsächlich Trance und Schranz und da finde ich macht er ein guten Job. Dann höre ich noch alles was mir so gefällt.
Über Druck kann ich mich nicht Beschweren, und bei einigen Sachen merkt man wie er auf denn Körper Spielt(so ein kribbeln).Das sind so meine eindrücke.

Ne genaue Bezeichnung kann ich über denn MA nicht geben da ich nicht weiß wie ich es beschreiben soll.

Bin am Überlegen ob ich mir noch ein zulege.
Fox
Inventar
#295 erstellt: 18. Nov 2006, 11:38
Zum Thema Schnelligkeit: Ich finde der Manhattan spielt auch BR schnell genug. Bisher hat er alles sauber gespielt, wobei ich kein Metal oder ähnliches höre
Merdican
Ist häufiger hier
#296 erstellt: 18. Nov 2006, 13:28
ok ich geb die schande zu ich hör auch immer mal hardcore/gabber/speedcore, also ich weis was schnell is, un da fängt er im 65l an hinterherzuhängen ... zumindest is das mein eindruck, das is dann doch n zacken zu schnell wenns so ca bei 400 bpm losgeht - aba der is immernoch schneller als der helix geschlossen - wer's als verdammt schnell brauch ab in 26l - ich überleg mir noch, den kleinen in 45l br zu pressen, erstens is das gehäuse kleiner un etwas schneller sollte es werden, na ma sehn

p.s. evtl lass ich es au wenn das spl fs da is
Fox
Inventar
#297 erstellt: 18. Nov 2006, 13:30
Welchen Helix meinst du? Den W12?
Merdican
Ist häufiger hier
#298 erstellt: 18. Nov 2006, 13:46
jo der w12
Fox
Inventar
#299 erstellt: 25. Nov 2006, 19:59
Soooo, das Eton FS ist schon länger drin aber meine Kamera will zur Zeit nicht. Hab aber mal Fotos mitem Handy gemacht... Die HT werden noch anders verbaut aber hatte ich bisher noch keine Lust zu

Außerdem hab ich an der Türverkleidung weiter gemacht Sah ja bisher schon ziemlich Sch**** aus , was ich da vor Kurzem mit GFK versucht habe aber grob!! gespachtelt und grob!! angeschliffen schauts schon anders aus Es wird LANGSAM













[Beitrag von Fox am 25. Nov 2006, 20:10 bearbeitet]
Klangpurist
Inventar
#300 erstellt: 25. Nov 2006, 20:33
Du hättest vorher den Alten Bezugstoff von der Türpappe abziehen müssen. So wird das nix.
Fox
Inventar
#301 erstellt: 25. Nov 2006, 20:51
Mach mir halt Mut

Wieso sollte das nix werden? Ich werde das Ganze noch mehr Spachteln und alles schön glatt schleifen. Aber nicht übertrieben glatt, denn ich werde den unteren Teil der Verkleidung nun doch nicht mehr lackieren, sondern mit Stoff beziehen. Meinst du der Spachtel hält nicht?
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