[VW-T4] Komplettausbau -- Aktuell: Vorne

+A -A
Autor
Beitrag
-ACE-
Stammgast
#1 erstellt: 03. Jul 2007, 09:10
Da ich mich schon einige Zeit in diesem Forum herumtreibe, wird es wohl an der Zeit sein auch mal mein Fahrzeug/Projekt vorzustellen.

Es handelt sich hierbei um einen VW T4 2.4D mit Campingausstattung. Geplant ist ein Komplettausbau mit Pegelfester Anlage und DVD 5.1 System...

Bis jetzt ist als HU das Clarion DXZ958RMC verbaut...
Als Rearfill das ECP25XT sowie 2 16er aussm ECP26... An einem EA 475
Und der "Tieftöner" des Centersystems ist ein ECY12... An einem Impulse SD1200


Wie ihr seht hab ich bis jetzt noch nicht viel geschafft. Und wenn ich die Anlage kommplett laufen lasse also Sub vorne und nur Rearfill dann hört sich das an...

Aber egal, wenn die Türen irgentwann mal Fertig sind, dann gewinnt die Anlage bestimmt sehr an Klang.

Aber nu erstmal n Paar Fotos.


Hier das Radio mit dem "Center-Speaker"



Der Center in Großformat



Der Bau des Rearfill-Gehäuses



Funktionsfertig, aber noch nicht sehr hübsch...



So, das wars erstmal auch schon...

Geht aber noch weiter. Nur kann es manchmal ein bischen dauern bis was neues kommt... Ich hoffe ihr werdet es mir nachsehen...

So denn MFG: ACE
infinity_88
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 03. Jul 2007, 17:01
Moin ace...

hast dein projekt auch endlich gepostet...schick schick bin gespannt was noch so kommt...

bis denn...
-ACE-
Stammgast
#3 erstellt: 04. Jul 2007, 16:28
Ja, wurde auch Zeit.

Nu gehts erstmal weiter die Stromversorgung anständig zu verlegen.

50qmm wollen erstmal gebändigt werden...
Aber da meine Arme dicker sind als die Kabel werde ich das wohl schaffen...
-ACE-
Stammgast
#4 erstellt: 08. Jun 2008, 13:42
--- UPDATE ---

Hi. Ich hab mir mal gedacht, ich veröffentliche mal n bischen was

Also... Rearfill hab ich bis aufs Finnish fertig gemacht, angeschlossen und erstmal wieder abgeklemmt...

Stromversorgung ist auch noch nicht wirklich weiter...


Allerdings macht das Frontsystem langsam fortschritte.



Wozu Babynahrung doch alles gut ist...




Hier grob angepasst...



Und zum Schluß ein Pic vom gefüllerten zustand. Inzwischen ist es schon lackiert. Nur die Lautsprecher fehlen noch
Hab sie aber schonmal prof. eingesetzt und an der Homeanlage laufen lassen. Geht ziemlich gut ab.
-ACE-
Stammgast
#5 erstellt: 11. Jun 2008, 00:01
So, hab mal n bischen weitergewerkelt...

Zum ersten ein besonderen Dank an unsere Sommersonne für dieses überragende Lackierergebnis...
Hab das Gehäuse nach ausgiebiger Trocknungszeit ins Auto gesteckt und erstmal da gelassen... Nach 2std wars nicht mehr so eben wie vorher


Hier nochmal n Bild mit den Komponenten... BB 3.01 und BB 2.01

Ich finde das sieht schonmal garnicht sooo schlecht aus...
Von der Lackierung mal abgesehen...

Zum Schluss der Center...
Bin mal gespannt wie der sich macht, hab noch nie einen Verbaut gehabt... Wenn er nerft fliegt er entweder raus oder wird zur Freisprecheinrichtung fürs Handy...



Die rechte Seite wird auch nicht mehr lange dauern und ich denke mal das ich übers Wochenende auch nen Verstärker reingebaut bekomme... Schaun wir mal

so denn... Mfg: ACE
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[VW T4] Meine Anlage
Michael(MZ) am 06.10.2005  –  Letzte Antwort am 10.11.2005  –  5 Beiträge
VW T4 Schritt für Schritt
mexc am 02.10.2010  –  Letzte Antwort am 02.11.2010  –  52 Beiträge
Einbau im VW T4 Kastenwagen
gramsi am 19.05.2013  –  Letzte Antwort am 09.06.2013  –  12 Beiträge
VW T4 Camper Carthago, kleines Projekt
teuflischerNubert am 01.03.2015  –  Letzte Antwort am 06.03.2015  –  8 Beiträge
[VW T4 kurz] Planung des Audioausbaus
cRmzK am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2009  –  8 Beiträge
VW T4 Doka Ratschläge zum Einbau
mrincipit am 04.04.2015  –  Letzte Antwort am 09.12.2015  –  4 Beiträge
[Volvo V40] Komplettausbau
Ibiza_Power am 29.09.2011  –  Letzte Antwort am 03.10.2011  –  5 Beiträge
[VW T4 Multivan TDI] update: Endstufen, Doorboards, Dämmung
wastom am 16.04.2006  –  Letzte Antwort am 25.08.2006  –  25 Beiträge
Komplettausbau AUDI A4
Privilege am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  9 Beiträge
[Komplettausbau] Range Rover - SQ
ben2oo2 am 10.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.02.2009  –  51 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.620

Hersteller in diesem Thread Widget schließen