Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Golf 4 Projekt 2: Doppelter Boden incl Reserverad = fast fertich (und extra SPL Kiste)

+A -A
Autor
Beitrag
Dyasound
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 04. Dez 2007, 18:17
Hallo Leutz,

also wie in meiner Signatur besteht schon eine (recht gute) Anlage in meinem Auto.
Für guten Strom ist mit einer Exide und 50mm² Verkabelung bis zu den 30mm² Verteilern auch gesorgt.

Falls sich wie immer welche Wundern über das Alpine Rear System: ich mags zur seit so und bischen runter gedreht und mit Wiederständen gedämpft hört sich alles gut an.
Also bitte keine Discussions hier drüber.

Mein Plan ist folgender.

Insgesamt soll noch ein Cap zu kommen fürn Sub.
Dachte an einen Blauen Dietz, oder?

Der Sub bleibt gleich (Alphasonic PSW) soll aber über eine Steg K2.02 betrieben werden, anstatt der AS F2 500.
Einwände?

Nur das Front Alpine SPR soll vollaktiv über eine Steg K4.01 angeschlossen werden.
Wäre dies so recht? Is ein bißchen wenig Leistung oder?

Ein Kriterium: Endstufen sollen gleich ausschauen.

Die Sony HU welche wirklich gut ist soll durch ein Pioneer DEH 88 ersetzt werden, so dass auch ein Vollaktive möglich ist.

Mit dem Rear System weiß ich noch nich so recht weiter.
Vielleicht habt ihr Anregungen?

Mach am Wochenende mal Fotos von der bißherigen Situation.

Grüße

Bitte stellungnahmen zu den fetten Sachen.


[Beitrag von Dyasound am 04. Dez 2007, 21:08 bearbeitet]
Soul-Jah
Stammgast
#2 erstellt: 04. Dez 2007, 23:35
Hi!
Feines Lineup!
Weis nich was andere sagen, aba der Cap ist kein muss.
Ansonsten is der Dietz wohl preisleistungstechnisch super.

Die K2.02 is auch Super
De Bappes hier ausm Forum hat sein FS und n Herz 30 ES an der K4.01 und des langt eigentlich schon. Von daher, wirds auch ausreichend sein.
Anonsten doch die 4.02 die is aba größer als die K2.02 aba genauso wie die K2.03

Rear kann man so belassen wies is oder?! hab ich schon öfters so gesehen bzw. kannsts auch abklemmen.

Lg hendrik
Dyasound
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 04. Dez 2007, 23:38
Na die Steg 2 soll ja denn Sub komplett übernehmen und die Steg 4 soll vollaktiv das Frontsystem befeuern. Für den Rearfill is also nix da. Hmm mal sehen. Vielleicht noch nen Amp.
Doch Cap wird von nöten sein da ich das jetzt schon merke, obwohl die F2 500 ja nen Stromfresser is wie sau.
Dyasound
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 05. Dez 2007, 18:03
Hmm haben wohl nich viele Lust mal ne fortgeschrittenen Diskussion abseits von (Musikgeschmack?,Preis?,Auto?) zu führen.

Bin jedenfalls grad happy weil hab mir soeben das Pioneer DEH P 88 RS ersteigert für günstige 320 Glocken. Mal sehen wies ist.


......keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht Voran!
Soul-Jah
Stammgast
#5 erstellt: 05. Dez 2007, 21:35
hey,
also ich hab des so gemeint:
- du sagtest die amps sollen genau gleich groß sein.
die gleiche größe haben K2.02 und K4.01
sowie K2.03 und K4.02
ja für rear is nix mehr frei.
du könntest ja mal testen wie es sich anhört, wenn dus anschliesst, dann klemmste kurszzeitig vorne vollaktiv ab und lässt eben passiv laufen.

glückwunsch zum guten preis und allgemein zum pioneer
grretz
20is
Stammgast
#6 erstellt: 05. Dez 2007, 22:39

Dyasound schrieb:

Doch Cap wird von nöten sein da ich das jetzt schon merke, obwohl die F2 500 ja nen Stromfresser is wie sau.


Naja, ein Cap wird Dein Stromproblem aber nicht lösen.
Ich denke eine kleine Zusatzbat. ist angebracht.
Ein Freund von mir hat auch die k2.02 in seinem 4er verbaut und erst als seine Powercell 2050 dazu kam, hat die (schöne) Endstufe gezeigt was sie wirklich kann.
Dyasound
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 10. Dez 2007, 16:15
Komm bißchen ins Straucheln. Vieleicht doch Helix Amps. Was sagt Ihr.
Und gibs nen vernünftigen Händler in Stralsund. Weiß das einer?
Dyasound
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 11. Dez 2007, 23:54
Hallo,

noch mal mzwei Fragen. Was haltet ihr von dem Dietz Washington Kable. Hab jetzt Zealum und ist die Steg K4.01 als Aktivweiche geeignet????

Thanx
Ryglajoe
Stammgast
#9 erstellt: 12. Dez 2007, 11:54
ICh hab bei mir auch die Zealum Chich Kabel verbaut und bin recht zufrieden!

Eine Alternative für die Enstufen wären noch die Audison LRX Serie, oder VRX

Wenn du bei der Enstufe bei einem Kanal Hochpass und beid dem zweiten Hoch und Tiefpass getrennt einstellen kannst, dann is sie für die Vollaktive Befeuerung des FS geeignet!

Hochpass für den HT
Hochpass und Tiefpass für den TMT

Dyasound
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 13. Dez 2007, 12:03
... da ich ja Vollaktiv laufen lassen will wäre es da gut die Alpin TMTs gegen die Rainbow Germanium zu tauschen, oder gibts da zur zeit besseres.

Bitte um paar Comments.
Ryglajoe
Stammgast
#11 erstellt: 13. Dez 2007, 13:40
Kommt wie so oft auf den Preisrahmen an!

z.B: Hertz ML 1600
Dyasound
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 13. Dez 2007, 15:23
Na die Germanium TMTs liegen so um die 200.

Will ja uch nur die TMTs und die HT sollen ja von Alpine bleiben.

Wichtig ist Klangtreuer Druck. das heißt Pegelfest. Wie halt die Alpine waren.
Ryglajoe
Stammgast
#13 erstellt: 14. Dez 2007, 10:29
Der Diabolo M 16 XS soll ja ein gewalltiger TMT sein,

Schau dir auch mal den Hertz HV 165 L an.

Weiters fallen mir dann noch die Dust von Audio System ein.
Dyasound
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 14. Dez 2007, 10:57
Danke.

Also die AS Dust sind nich so pralle finde ich.

Die Angabe bei den Diabolo 95db/1W/1M ist schon das Richtige.

Aber halten die vom Klang auch mit dem Germanium mit.
Ryglajoe
Stammgast
#15 erstellt: 14. Dez 2007, 10:59
Musst mal bei Maxdogx nachfragen, der hat die verbaut, aber ich denk schon.
ben2oo2
Inventar
#16 erstellt: 29. Dez 2007, 14:48
Hallöchen

Interessantes Vorhaben.. wenn du die Steg-Amps brauchst - sag bescheid


gruß, Ben
Dyasound
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 01. Feb 2008, 15:41
Hallo,

also auch wenns kalt is draußen gehts trotzdem weiter denn, wenn man erstmal einen LS ausgebaut hat will man schnell wieder alles normal haben. In diesem Fall solls aber besser werden.

Da sich jeder über den Ingenieursquatsch ärgert das die Aufnahme des Aggregatenträgers 2 fach versetzt mit der Türpapenöffnung ist hab ich mich nun ran gemacht dies zu ändern.

Zweck is das der TMT genau in den Fußraum spielt und nicht in die Türpappe. (Resonanzen und so.

Hier siehts man mal wie der Versatz behoben wurde.



Und zwar habe ich einen 19mm MDFR Ring auf den AGT mit Tesa festgeklebt und einen Ring an der Türpappe.
Dann alles wieder zusammen gefriemelt und den Spalt mit verscheidenen kleinen Keilen aufgefüllt und festgeklebt.
Die Keile sind von 1cm bis zu 2,5cm.

Somit kann ich, wenn das Tesa von der Türpappe entfernt wurde, die Pappe abnehmen und hab nun ein Grundgerüst des ganzen Ringes.

(Ohh ich kann keine Bilder mehr hinzufügen)

----erstmal schließen!!


[Beitrag von Dyasound am 01. Feb 2008, 15:48 bearbeitet]
Dyasound
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 01. Feb 2008, 16:11
so hier gehts weiter.

Hier sieht man mal das Grundgerüst an dem AGT.



Vorsicht, beim Abhnehmen muss mit nem Strich makiert werden wie die Stellung war.

Zur Stabilität wurden noch Schrauben durchgezogen.



Dann wurde innen alles mit Kreppband abgeklebt und in den Zwischenräumen schön Glasfaserspachtel geschmiert.



Diese Behausung würd gebaut für das Rainbow Germanium. Vorher waren Alpine SPR 17 LS drin die uch sehr gut abgingen.



Und zur Rückenstärkung bitte 80 Matten. Dies jedoch erst am Wochenende. So ich muss gucken ob der Spachtel trocken is.



CU
TDI_Driver
Stammgast
#19 erstellt: 03. Feb 2008, 16:49
Hi,

berichte mal, wie sich der Klang/Pegel gegenüber dem Alpine verändert hat
Dyasound
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 04. Feb 2008, 14:24
Jo geht klar.

Aber Geduld Geduld. Gut Ding will Weile haben.
Komm erst am Wochenende dazu.

Grüße
Dyasound
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 28. Feb 2008, 13:12
Hallo,

kann mir mal jemand sagen wie viel Liter mein Alpha geschlossen braucht.

Ich bin mir noch unschlüssig: Will das Reserverad nich los werden und den Sub dann in die Mitte vom Rad einbauen in der Bodenplatte. Also normaler Reserveradausbau nur mit Reserverad!!

Muss mir nur noch was einfallen lassen wie ich den Woofer dann im Notfall weg kriege um an das Rad zu kommen.

Hier mal die Daten:
Fs 28
Qts 0.47
Qes 0.5
Qms 7.7
Vas (liters) 56
Vas (Cu. Ft.) 2
Re 3.4 x 2
Rms 700
Xmax +/- (mm) 14.5
Le 2.2
Sd 0.044
SPL 86.5
EBP 56
Mmd 167
Freq. Resp.30Hz-500Hz
FallenAngel
Inventar
#22 erstellt: 28. Feb 2008, 14:09
ich komme auf 45L Netto.

Auch schön wären 70L Netto BR auf 30 Hz ab gestimmt. Wäre ein 10er Rohr mit 31cm länge



[Beitrag von FallenAngel am 28. Feb 2008, 14:13 bearbeitet]
Dyasound
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 28. Feb 2008, 16:46
Also mal nißchen weiter im Text.

Hier mal die Metallic Tür mit der fetten Dämmung von der Volkswagen AG.



Na und dann meine Außenblechdämmung. Sind ca 4 Schichten von 3mm stärke. Sind auch kleine Platten die lassen sich schön leicht verarbeiten. Hatte in der Bucht 80stk von bestellt.



Ich kann nur sagen, man sollte wirklich den AGT abnehmen und dahinter ordentlich dämmen.

Und hier mal ein Bild von dem fertigen Einbau:



Nächste Woche kommen noch anstatt der schwarzen Plastikringe welche aus Alu.

@fallenAngel

Danke, aber nun hab ich gewissheit! Es wird nix mit dem Woofer einbau ins/übers Reserverad.
worapp
Inventar
#24 erstellt: 29. Feb 2008, 14:46
Also das mit dem Grundgerüst für die Tmts find ich super. Hab mich schon gefragt wie ich dass bei mir machen soll - werds so wie du probieren!

Sauber gemacht - weiter so!
Dyasound
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 10. Mrz 2008, 21:34
So nun gehts mal weiter.

Da ich mein Reserverad behalten möchte hab ich mir überlegt praktisch das ganze Gehäuse incl Woofer im Notfall aus dem Reserverad raus nehmen zu können.

Hier mal der Anfang vom Laminieren:


Hier sieht man mal die Abdeckplatte jedoch noch ohne Ausschitt:


Und nun nochmal der innere Ring incl Gehäuse dran (keine Angst is noch nich fertig Laminiert). Durch diese Konstruktion steht die Sicke oder andere Woofer teile nicht über die obere Platte hinaus.


Nun die befestigung des gesamten Teils (Abdeckplatte und Gehäuse) am doppelten Boden mittels Einschlagmuttern und versenkten Inbusschrauben.


Und zum Schluss von nem Kumpel gedrehte LS Ringe als Kopie der originalen LSRinge von Rainbow. Material is Alu.


PS: Das Rechteck in der Ecke is für die Frequenzweiche. (Wenigstens ein bicßhen Show)
-Flow-
Inventar
#26 erstellt: 10. Mrz 2008, 23:41
Ein Norddeutscher und dazu noch ein Mecklenburger

Dein Ausbau gefällt mir bisher! Willst du denn die Germanium TMTs über die Weiche vom Alpine laufen lassen? Oder hast du doch komplett getauscht?

Gruß

Flo
Dyasound
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 10. Mrz 2008, 23:47
Nee natürlich komplett getauscht. Vieleicht lass ichs auch Vollaktiv laufen oder über die Soundiman Weichen. Mal sehen.

Jo, auch in Dunkeldeutschland gibts Klangfuzzis.
cwolfk
Moderator
#28 erstellt: 13. Mrz 2008, 15:58
Der Lautsprechereinbau vorne macht ordentlich was her! Gute Arbeit!

Wäre sehr an einer Hörung interessiert

Um nochmal auf deine Frage aus dem Dezember zu kommen: Hier in HST gibts (soweit ich weiß) nur den netten Onkel bei Sound-Project, der neben ACR auch Audio System, Alpine, Helix, Steg vertreibt.

Wo hast du die ganzen Bitumenmatten gelassen? Bei unserm Händler hier kosten die ja satte 3€uronen/Stk, da haben mir 15 für meine Türdämmung reichen müssen

Gruß, Carsten
Dyasound
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 13. Mrz 2008, 22:51
HEHO,

wir Ihr oben seht stehn dort schon die TSP des Subs. Betrieben werden soll er an einer Steg K2.02. Würde mir mal einer nen Gehäusevorschlag fürs drücken machen. DANKE
sisqo80
Inventar
#30 erstellt: 13. Mrz 2008, 22:56
Ist das GFK schon fertig laminiert auf den 3ten Bild? sieht so komisch aus?

LG
Dyasound
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 13. Mrz 2008, 23:02

sisqo80 schrieb:
Ist das GFK schon fertig laminiert auf den 3ten Bild? sieht so komisch aus?

LG



Nein da kommen noch etliche Schichten rein aber beim Hörnchen (Wie wo was weiß...der Spot is cool) gabs kein GFK mehr. Musst nun also ne Woche warten und dieses WE gehts weiter.
cwolfk
Moderator
#32 erstellt: 13. Mrz 2008, 23:12
Wie wär´s mit 60l und 14er Port mit 30cm Länge zum drücken? Dann seh ich aber wohl kein Land mehr gegen dich, wenn ich jetzt auf Beginner A downgrade - du rutscht leider knapp aus der Beginner B raus
sisqo80
Inventar
#33 erstellt: 13. Mrz 2008, 23:13
Wird das GFK- Gehäuse noch gedämmt?
Dyasound
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 13. Mrz 2008, 23:30
Also diese WE bau ich ja das GFK gehäuse fertich und denke mal das dann ca 8 Lagen GFK und ne Menge Harz verbaut sind. Meinst du das mit dämmen? Wenns dann noch vibriert kommen noch Dämmmatten ran und MUH Wolle sowieso.

Dieses We mal sehen werd ich noch die SPL Kiste bauen aber mit der ists erstmal nich so eilig. Thanx aber warum rutsch ich dann raus und warum fährst du deine Technik zurück?
sisqo80
Inventar
#35 erstellt: 13. Mrz 2008, 23:36
Keine angst es wird vibrieren
cwolfk
Moderator
#36 erstellt: 13. Mrz 2008, 23:46
In der Beginner B im dbCup ist an einem 30er max. 1kW (+5%) erlaubt. Die Steg K2.02 liegt da ja knapp drüber.
Im dbDrag bleibst du Street A, wenn nicht zu viel gedämmt ist.


Ich fahr aus mehreren Gründen zurück. Ein 38er wird an meiner Musik etwas langsam sein, für einen 30er, der erstemal schneller ist, hätte ich auch schon ein verwendbares SPL-Haus (Bilder dazu siehe SVz, brauche nur die Frontplatte tauschen). Ganz billig war der Spaß nicht und von der Arbeit will ich lieber gar nicht reden
Außerdem komm ich damit billiger, aber diese kleinen Nöte gehören hier nicht her
Und selbst ein Beginner A Setup ist idR. zum Musik hören schon laut genug
Dyasound
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 17. Mrz 2008, 23:31
He ho,

hier mal nen kurzes Update.

Hab mal das Rechteck für eine Frequenzweiche bearbeitet. Das Plexi soll ja eben zur Oberkannte sein und deßhalb hab ich mit nem Stechbeitel die Kante bearbeitet.

Weiter wurde das Glas mit nem 120er Excenter Schleifpapier "trübe" gemacht. Muss ich mal sehen ob ichs ncoh tausche gegen ein klares. Mag es aber eher dezent.
Das Glas hält nur durch einsetzen auf Spannung. So kann ichs abnehmen für Einstellungen.




Sonst hab ich das Gehäuse fertig gemacht. Bilder gibts zu Ostern. Also schön suchen dann.
cwolfk
Moderator
#38 erstellt: 18. Mrz 2008, 00:55
Na da bin ich gespannt auf das Gehäuse. Freue mich auf Bilder oder auch mal live-sehungen, wenn man sich mal koordiniert bekommt.

Gruß, Carsten
muthchen
Inventar
#39 erstellt: 18. Mrz 2008, 23:32
dein einbau is auch echt top!!
bin auch gespannt wies weiter gehen wird, wegen dem gitter hab ich dir in meinem thread schon was zu geschrieben!!
greets, weiter so, markus
Dyasound
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 23. Mrz 2008, 19:54
Hier mal als Ostergeschenk das vorläufige Ergebniss.



Mehr Bilder gibts wenn ich in HST bin am Dienstag.

mfg
Dyasound
Hat sich gelöscht
#41 erstellt: 25. Mrz 2008, 19:48
So,

hier gehts nun weiter folgendes hab ich über Ostern gemacht. Hätte gerne mehr Zeit gehabt.

1: Phantomeinspeisung an Radio geklemmt
2: Radioschacht endlich bombensicher fixiert
3: Doppelten Boden bezogen
4: Kabel für die Fahrerseite geupdatet
5: Fahrertüreinbau angefangen
6: Alles wieder angeschlossen

Auf der Fahrerseite läuft nun alles über 2,5² und nun zum Kraum weil die alten Weichen waren im Handschuhfach.

Nun gehts los:

Also hier is nun mal der Alphasonik zu sehen welcher in das Gehäuse kommt. Bin echt zu frieden mit dem Woofer. Spielt schön schnell mit und auch im GG tief. Nur der spezielle Druck fehlt.



Hier mal die Abdeckplatte incl Gehäuse darunter.



Weiter gehts mit der Gehäuseansicht von unten.



Und auch mal von der Seite.
Die Spalten die man dort sieht werden natürlich noch mit GFK Spachtel verschlossen. Der Woofer soll ja nicht auch unter den Deckel spielen. Bin leider zum Obi gefahren und hab wieder viel gekauft, aber nicht das was gebraucht wurde.



Das ist nochmals einer von den TMT Ringen kurz vorm Spachteln.



Die 4 mal 35² die zum Boden gehen. Bis kurz davor geht das 50² zu den zwei Verteilern (+ und -).



Noch ist der Woofer nicht festgeschraubt!



Detailansicht vom Einbau der Weiche.
Soll noch weiß beleuchtet werden um gegen die McDoof Prolls anzukommen



Und hier mal die Gesamtansicht mit dem Plexiglas.



Was mir nun noch fehlt ist. GFK Spachtel und ne ordentliche Abdeckung. Aber ich denke die Abdeckung wird aus Holz mit vielen Löchern.

Ein paar Fragen hab ich noch.

Kann mir jemand sagen wo ich genau passenden Bezugsteppich her bekommen der auch zum Golf passt oder nen Händler nennen der Stoffkarten anbietet. Hab bis jetzt den von Sinus Live.

Und an alle stillen Golf 4 Kenner Mitleser. Wo sitzt der Taster für das Kofferraumlicht. Wollte die Beleuchtung an die vorhandene KRleuchte anschließen (die schon ewig nicht geht) aber dort kommt keine Spannung an. Wo dran kanns liegen?

Greetz
ScireG4
Stammgast
#42 erstellt: 25. Mrz 2008, 21:57
ich oute mich jetzt mal als stillen Golf 4 Kenner Mitleser Ich nehme an du willst das wenn der Kofferaum auf geht sämtliche Lichter die du nachträglich einbaust an gehen. Am besten ist es wenn du rechts die kleine Birne raus nimmst und dort + und - abzweigst. Ich habe es bei mir sogar dran gelötet.

ach jetzt habe ich erst verstanden das die kaputt ist
Mach doch mal die ganze rechte Verkleidung im KR runter und sieh nach ob das Kabel evtl. sich irgend wo gelöst hat.
Der Kontaktschalter ist glaube ich im Türschloss integriert.
Dyasound
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 25. Mrz 2008, 22:14
Danke für die Info. Werd das mal auseinander nehmen.

Noch ne Frage.

Würde es Sinn machen 3 Spannungsanzeigen (eine an Hauptleitung, eine vor jeden Amp) zu haben oder per Wahlschalter umschalten zu können?
ScireG4
Stammgast
#44 erstellt: 25. Mrz 2008, 22:36
ich wüsste ncht wozu?
Dyasound
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 25. Mrz 2008, 22:43
Um die verschiedenen Spannungen zu kontrollieren wenn die vorhanden sind?
ScireG4
Stammgast
#46 erstellt: 25. Mrz 2008, 22:55
also ich spar mir die Arbeit. Die Stegs bringen die Leistung schon ab 11 V
Dyasound
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 26. Mrz 2008, 21:17
Kennt eigentlich jemand einen ähnlichen Ausbau mit laminiertem Rrad. Würde mir auch gerne Anregungen holen.

Thanx
Dyasound
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 30. Mrz 2008, 22:12
Heho,

dank der gratis 20 Euro von Paypal zu Ostern hab ich erstmal bissl Material bekommen welches man sich sonst nicht leisten würde. Weiterhin hab ich ne Woofer Abdeckung gebastelt und warte nun noch auf Bezugsstoff. Auch die Hochtöner wurde mit nem Loch erweitert und mit Schrauben befestigt.





Hier die Voranpassung:



Und dann plus paar Löchern und versenkt und mit Douglasien Öl versiegelt.

FallenAngel
Inventar
#49 erstellt: 30. Mrz 2008, 22:56
du hast doch wohl nicht ernsthaft die Gehäuse der HTs einfach mit Schrauben auf dem Armaturenbrett befestigt, oder?!?! Die Abdeckungen der Seitenscheibenbelüftung direkt daneben sind nur geclipst. Dort drauf hättest du die HTs verbauen können, ohne ein teures Teil des Autos zu beschädigen.
Dyasound
Hat sich gelöscht
#50 erstellt: 31. Mrz 2008, 07:27
Nach drei Jahren mit Alpine HT auf dem A-Brett und allen Klebstoffen der Welt hab ich mich schlau gemacht was es kostet diese zwei, wirklich winzigen Löcher zu beseitigen lassen. Ganze 25 € bei nem Prof Innenraumaufwerter. Da hab ich gesagt, das Risiko geh ich ein um endlich die HT Bombenfest zu haben. Übrigens steht meine Uhr bei 240000 km


Also mal keine Angst
Dyasound
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 06. Apr 2008, 20:30
Also dieses Wochenende wurde ich endlcih fertig mit dem Kofferraum außer das der Woffer noch nich angeschlossen ist.

Der Bezugsstoff Nadelfilz von CHP passt echt hammermäßig zum original Stoff.



Sorry für die Qualität.







Die Weiche wird noch weiß beleuchtet werden.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Golf 4 RR-mulden Ausbau (doppelter Boden)
tomy00 am 07.05.2008  –  Letzte Antwort am 08.09.2012  –  165 Beiträge
[Clio] Doppelter Boden | Subwoofer im Reserverad
driepsy am 13.06.2006  –  Letzte Antwort am 17.08.2006  –  45 Beiträge
doppelter boden im opel astra f (reserverad bleibt zugänglich)
Linko am 19.02.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  4 Beiträge
[Golf 2] Erstes Projekt (aktuell: FS einbauen)
El_Wray am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 30.08.2009  –  47 Beiträge
[Golf 2] Projekt 2.
*Alpha-Omega* am 06.04.2013  –  Letzte Antwort am 05.05.2013  –  28 Beiträge
Anlagenausbau Audi A3, doppelter Boden ohne Reserveradverlust
ls4 am 01.10.2005  –  Letzte Antwort am 10.01.2006  –  10 Beiträge
Golf 3-Doppelterboden mit Reserverad+Dobos
Vincent-84 am 06.02.2006  –  Letzte Antwort am 13.03.2006  –  7 Beiträge
Golf 3 - Mein erstes Projekt
*Phillip* am 11.03.2012  –  Letzte Antwort am 11.03.2012  –  3 Beiträge
Projekt Kofferaumausbau Stahl-Reserverad als Gehäuse
*hifonicszeus* am 26.01.2019  –  Letzte Antwort am 27.01.2019  –  12 Beiträge
Mein erstes großes Projekt!(golf 4 anlagenausbau)
ssab13 am 16.10.2005  –  Letzte Antwort am 18.11.2005  –  26 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.554

Hersteller in diesem Thread Widget schließen