mein ausbau

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`christian´
Inventar
#51 erstellt: 03. Nov 2008, 20:59
Was hast du alles am laufen?
Bin zu faul alles zusammenzusuchen im ganzen Thread

Ansonsten ist ne Maxxima schon Limit, aber es geht wenn man nicht dauernd pegel fährt.
coe
Stammgast
#52 erstellt: 03. Nov 2008, 23:18
mom folgendes:

1 xetec xi 120.2 für die ht
1 xetec xi 120.2 für die mt
1 xetec xi 240.2 für die kicker
1 xetec g1200 mk ii für die subs
die g1200 wird ja dann demnäxt gegen die FE getauscht.
gepuffert wird zur zeit nur durch 1 mal 2farad mxm cap.

also wieviele und welche batts und wieviele caps werden empfohlen?

dauerhaft pegeln muß ich nich, dafür sind mir meine hörnerven zu schade, die stumpfen sonst zu schnell ab.

gruß co
`christian´
Inventar
#53 erstellt: 04. Nov 2008, 22:31
Klär mich mal auf wegen den Leistungsdaten, kenne die Stufen nicht und find auch nix bei Ampguts...

Aber so wie ich das einschätze, würd da was kleines (wie ne Maxxima ) schon sehr gute Dienste tun.
Aber ne Originale vorne ist nie so gut.... hatte ich zwar auch, ist aber nicht sooo zu empfehlen, vorne was vernünftiges und hinten was kleines sollte eigentlich reichen denk ich.
coe
Stammgast
#54 erstellt: 04. Nov 2008, 23:40
mom is meine originale batt hinten in der mulde, also schon mal kurze kabelwege.

je xi 120.2 120watt rms
http://www.testberic...xi_120_2_p22928.html

die xi 240.2 240 watt rms
die fe weißt du selbst am besten. wird auf 2 ohm so im 1,1kw machen.
sind pi mal daumen 1,5kw rms, die möglich wären.

die xetecs werden wahrscheinlich über kurz oder lang auch gegen was besseres getauscht, aber damit hab ichs nich eilig.

gruß co
`christian´
Inventar
#55 erstellt: 04. Nov 2008, 23:53
Ne richtig gute Starterbatt würde reichen (vor allem weil sie hinten ist) aber es schadet nicht, wenn du ne kleine als stützbatt danebenstellst.

Ich würd sagen, wenn die Starter noch gut und recht neu ist, dann lass sie und stell ne kleine Zusatzbatt daneben! So ne Motorradbatterie wirkt schon wunder und sind wirklich günstig (natürlich ne Gel und möglichst Zyklenfest).

Ansonsten tausch zusätzlich die Starter gegen was besseres/gutes.
Genaue Modelle kann ich dir nicht sagen. Und die Namhaften Hersteller wirst du selbst kennen....
Bei den Motorradbatterien mal im Fachhandel fragen! kosten so um die 65€+- Preis/Leistung mMn nicht Schlagbar von den Carhifibatts
coe
Stammgast
#56 erstellt: 06. Nov 2008, 00:17
servus.

hab mir auch gedanken um die dämmung gemacht.
da der aggregatträger ja immeretwas weich ist und große löcher enthält hab ich mir gedacht, "nur" mich lochstreifen und alubutyl zumachen is zu harmlos. falls man mal wieder an die außendämmung muß oder an den fensterheber is es auch doof das AB abzupulen. also sollte was wiederverwendbares steifes her, was man anschließend noch dämmen kann um einen ähnlichen aufbau wie die außenhüllen zu bekommen.

karosserieblech in form hämmern, und einschrauben.
meine vorläufige lösung. zwischen die bleche vorlegeband, damits auch luftdicht wird.
durch die eigenwillige form der bleche sind die an sich schon sehr steif und spannen den aggregatträger ein wenig, do schwingt dieser auch schon weniger.

war halt arbeit, aber ich denke, es wird sich lohnen.
hier paar bilder vom handy. ich hoffe ihr erkennt was.
richtige gibts morgen.
ja, es is zur zeit verspaxt und hält prima, wird aber noch durch karosserieschrauben oder ähnliches ersetzt.

übersicht: links einfach nur ne öffnung gewesen, rechts den fensterheber verkleidet, damit da nix durchzieht.








so.
meinungen?

gruß co

ps: es dürfen auch andere leute außer trunx und mir hier schreiben.
coe
Stammgast
#57 erstellt: 06. Nov 2008, 15:04
eben hat der dhl mann geklingelt.
hab da noch ne spielerei bekommen.
nach dem ich getestet hab, was geht, kommen die wahrscheinlich zu meiner schwägerin oder zu nem kumpel ins auto.






2 10" predatoren. ma schauen was da geht und wie die klingen.

jemand empfehlungen zu gehäusen? ansonsten gibts wieder ne große testkiste, die verkleinert wird, bis es gescheit klingt. das ganze dann nochmal als br variante mit variablem rohr.

kann mir wer zu den 2 nen bandpass berechnen? wollt ich auch schon immer mal ausprobieren. würde dann auch in den vectra a vom kumpel passen. die beiden könnten auch als compound/isobarik bandpass genommen werden, damit das volumen nich so groß wird.

gruß co


[Beitrag von coe am 06. Nov 2008, 17:36 bearbeitet]
coe
Stammgast
#58 erstellt: 07. Nov 2008, 13:21
hab gestern mal winisd angeworfen und jede menge simuliert.
dabei sind einige brauchbare sachen rausgekommen.
ich werd wohl wieder paar gehäuse zusammen bauen müßen und alle varianten probehören.
selbst bandpass sah nich schlecht aus. sogar in dimensionen, die man noch alltagtauglich verbauen kann.
ich halt euch auch hierrüber auf dem laufenden.

gruß co
`christian´
Inventar
#59 erstellt: 07. Nov 2008, 21:30
Ich würd an deiner stelle die BP Kurve(n) mal einstellen, dann bekommst eher ne Antwort von einem der sich schon länger damit beschäftigt
Klappt ziemlich oft.
coe
Stammgast
#60 erstellt: 08. Nov 2008, 01:09
dann werd ich das morgen mal machen.
is didi in diesem forum auch unterwegs oder nur im fuzzi?
wollte ja schon immer mal nen fortissimo bp hören, da muß was dran sein, sonst würden nich so viele leute drauf schwören.

gruß co
coe
Stammgast
#61 erstellt: 09. Nov 2008, 01:20
heute hat der hermes bote geklingelt.




jez hab ich sie zu hause. check steht noch an, da ich sie angenommen hab und dann auf den geburtstag meiner schwester mußte/durfte.
aber sicher verpackt war sie.
nummer 67/200 ist nun mein.

simulationen stell ich morgen ein, da winisd aufm rechner un nich aufm laptop is. bin jez zu faul mich an den schreibtisch zu setzen, couch is doch bequemer.

gruß co
SciroccoFan
Inventar
#62 erstellt: 09. Nov 2008, 04:40
Viel Spaß mit dieser HAMMER Endstufe. Am Bass ist die meiner Meinung nach die bestklingenste Endstufe überhaupt. So trocken spielen nur weinge!
`christian´
Inventar
#63 erstellt: 09. Nov 2008, 11:29

SciroccoFan schrieb:
Viel Spaß mit dieser HAMMER Endstufe. Am Bass ist die meiner Meinung nach die bestklingenste Endstufe überhaupt. So trocken spielen nur weinge!

Sehr geiles Ding!! Kontrolle mehr als genug an 2Ohm!!

Die einzige die ich bisher gehört habe die Trockener spielt und noch kontrollierter ist ne DLS A6
Dafür schiebt die Atls besser an

Bin mal gespannt was du von ihr hältst wenn du sie getestet hast
coe
Stammgast
#64 erstellt: 14. Nov 2008, 00:33
eben hats nochmal geklingelt.
ein "fuzzi" hat mir saft für mein spielzeug gebracht.
noch nett geplauscht, bissl probegehört in meiner baustelle, bis die nachbarn keine lust mehr hatten.
netter kontakt.

morgen genaueres. mit bildern.

gruß co

zum sonstigen testen kam ich noch net, leider.
coe
Stammgast
#65 erstellt: 14. Nov 2008, 15:21
hab von dem "fuzzi" folgendes in die hand gedrückt bekommen:





und für schon 3 monate nicht mehr geladen, ist die spannung auch in ordnung.






heut mittag noch n gescheites C-Tek besorgen, damit das gute stück wieder zu ordentlich kraft kommt.

welches ist das größte oder beste?

gruß co
coe
Stammgast
#66 erstellt: 04. Feb 2009, 15:40
hab mich vorerst für die Ctek kopie von aldi entschieden. gibt dann bei gelegenheit n richtiges.

ansonsten bin ich nich wirklich weiter.
probehören der Atlas war positiv.

---

zur zeit such ich ls amp player für zu hause:
http://www.hifi-foru...m_id=32&thread=30292
vielleicht hat ja jemand ne idee.

gruß co
coe
Stammgast
#67 erstellt: 13. Feb 2009, 18:38
servus.

heute hat der dhl mann geklingelt und siehe da: nachwuchs für die atlas fe

nun kann ich die fe 47 und die 67 mein nennen und auch im master/slave modus betreiben.
eine ordentliche kondensatorbank, kurze kabelwege, gescheite verbindungen etc sind ab nun pflicht.
hab die br box schon rausgeschmissen, demnäxt komplette umstrukturierung.
klanglich und auch platztechnich wollt ich spaßhalber mal ne transmissionline ausprobieren. gehäuse dann komplett ab den vordersitzen bis zur ladekante.
falls jemand volumenvorschläge hat, immer raus damit.
die endstufen kommen dann entkoppelt oben aufs gehäuse mit nem sichtschutz, dass alles dezent verbaut ist aber trotzdem leicht zugänglich.

vorschläge, kritik, anregungen? immer raus damit.

gruß co

EDIT:
hier möcht ich gern gehäusevorschläge haben/diskutieren
http://www.hifi-foru...m_id=70&thread=17014


[Beitrag von coe am 13. Feb 2009, 18:55 bearbeitet]
`christian´
Inventar
#68 erstellt: 14. Feb 2009, 00:47
Zu geil!!

TML... muss halt extrem lang/goß werden ansonsten bin ich mal auf deine Eindrücke gespannt
coe
Stammgast
#69 erstellt: 15. Feb 2009, 02:24
hab schon nen tml vorschlag gerechnet bekommen, den ich auf jeden fall mal ausprobiere und durchmesse.
mal schauen, ich hoffe, dass ich möglichst bald dran komme, das alles zu verbauen.

gruß co
Dennis23
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 17. Feb 2009, 15:13
Ich glaube wenn du mit dem Testen fertig bist muss ich mal probehören kommen(komme aus montabaur)
coe
Stammgast
#71 erstellt: 17. Feb 2009, 17:50
kein ding. probehörer sind immer herzlich willkommen, nach absprache.
ich werd hier im thread weiter veröffentlichen, wie weit ich bin.

gruß co
coe
Stammgast
#72 erstellt: 22. Mrz 2009, 16:04
getan hat sich dank stress auf arbeit/zuhause noch nix getan, aber ich wollte kurz die möglichkeit nutzen um zusagen:
falls es hier im hifi forum nicht mehr möglich ist zu posten, aber man wissen möchte, wie es weitergeht, werde ich mich dann im http://www.carhifi-forum.net/ anmelden.
dort werde ich die bisherigen beiträge kurz zusammenfassen und weiterführen.

gruß co
coe
Stammgast
#73 erstellt: 30. Mrz 2009, 10:45
Plattenmaterial für die TML hab ich schon mal bestellt und is auch schon geliefert worden. Jetzt bräucht ich nur noch Zeit um zu bauen. Hab aber noch genug andere Sachen, die schon länger hängen.


Gehäuse wollt ich diesmal nich nur aus 19er MDF bauen sondern Sandwich mässig. 16er Tischlerplatte plus 2 x HDF.
Wollte zuerst auf Eurolightplatten gehen, aber die gibts erst ab 38mm und sind "etwas" kniffliger zu verarbeiten. Mal schauen, vielleicht mach ich dazu auch noch ne Testreihe, das Zeug würd mich ma interessieren.
Sieht so aus.

Durch die Waben aus Pappe und die große Stärke der Platte sind Dämpfung und Festigkeit recht interessant, Mmn.
Jemand Erfahrungen damit?

Gruß Co
MerBe
Inventar
#74 erstellt: 30. Mrz 2009, 15:48
OHA noch n Twingofahrer der schwer am arbeiten ist im Auto, und ich sehs jetzt erst.....

Schöner Ausbau und schöne Komponenten! Weiter so vlt hat man ja irgendwann die Gelegenheit sich auf nem event o.ä. zu treffen! Gibt ja leider nicht sooo viele twingos in der Szene
Hifi-Freaky
Inventar
#75 erstellt: 01. Apr 2009, 23:07
hi

bin auch ein twingo fahrer und muss sagn kann von deiner 16er befestigung einiges lernen gfällt mir sehr gut =)


hast du die komplett selbst angefertigt aus dem holz?

und wie hast du das holz vorallem im bereich des 16er verschraubt?
coe
Stammgast
#76 erstellt: 29. Apr 2009, 23:02
Servus.

sry. hab mich schon ewig hier nich mehr blicken lassen.

schön das sich hier die twingofahrer sammeln, bzw mitlesen.
den ein oder anderen twingo einbau thread lese ich hier auch mit, schreibe aber selten mit.

@mashda dein thread hab ich auch schon mit interesse gelesen.

@freaky
die befestigung für die 20er kicker vorne is aus multiplexringen, wird aber durch die oktagone ersetzt.

bevor ich die oktagone endgülig anschweiße werd ich aber noch geschlossene boards mit ca 5litern testen/ probieren sinnvoll zu verbauen.
in 5 litern spielen die nich schlecht und ungeheuer dynamisch. durch die größere membran stimmt auch trotzdem noch der pegel, trotz des gg.

in meinem tml gehäusethread hab ich heut die erste skizze gepostet. so wie sie jez gepostet ist, wird es nicht zum tragen kommen. die andere idee, die ich hatte werd ich wahrscheinlich verwirklichen. mal schauen ob ich morgen die skizze dazu hinbekomm.

gruß co
Hifi-Freaky
Inventar
#77 erstellt: 29. Apr 2009, 23:31
tml heißt was?

mhm ich bin grad dabei mir eine komplette türverkleidung zu bastln da diese plastikteile einfach zuviel mitschwingt und dröhnt.
coe
Stammgast
#78 erstellt: 30. Apr 2009, 08:01
tml trransmissionline = gehäuseart, ventiliert.
weiter oben ist ein link zu dem thema.

in meinem beitrag vom 6.november siehst du meinen lösungsansatz zu thema mitschwingender türverkleidung.
statt einer stabilen verkleidung, lieber die tür dicht machen, damit die verkleidung kein teil des tmt gehäuse ist, sondern nur noch blende, so das dein tmt auch ohne die türverkleidung funktioniert.
alternativ zu den blechen, die ich gemacht hab, kannst du auch super alubutyl nehmen, ist die gängigste variante, sieht man auch häufig hier im forum.

gruß co
Hifi-Freaky
Inventar
#79 erstellt: 30. Apr 2009, 11:45
mhm das ist natürlich auch eine möglichkeit mit dem dicht machen.

hab da aber meine probleme wegen dem fensterheber (per hand)


leider versteh ich deine beschreibung und fotos nicht zum dicht machen der tür ://
coe
Stammgast
#80 erstellt: 30. Apr 2009, 13:16
ich mach übers we mal gescheite fotos, dann isses deutlicher.
auf den dunklen handycambildern sieht man ja so gut wie nix.

gruß co

edit
hast du eigentlich auch nen einbauthread? hab beim suchen auf die schnelle nix gefunden, vielleicht auch bloß bescheidene suchwörter gehabt.


[Beitrag von coe am 30. Apr 2009, 13:18 bearbeitet]
Korntwingo666
Stammgast
#81 erstellt: 30. Apr 2009, 15:41
hey ein twingofahrer ! hab ich durch zufall grade erst entdeckt ! muss sagen das mir dein einbau sehr gut gefällt bis jetzt , hast ja schon einige stadien hinter dir deine doorboard finde ich auch sehr gelungen , hatte ähnliche in doppelcompo ausführung + DD9515 an K2.04 im kofferraum ...

ich vermisse mein alten twingo samt anlage und werde deinen tread ab jetzt weiter beachten

gutes gelingen
coe
Stammgast
#82 erstellt: 30. Apr 2009, 15:50
ja geil, werden ja immer mehr twingofahrer hier.

von wo kommt ihr denn alle so?
ich bin aus der ecke limburg an der a3.
wer nich öffentlich sagen will, auch gern per pn.
und in welchen twingoforen seid ihr so unterwegs?

gruß co
Korntwingo666
Stammgast
#83 erstellt: 30. Apr 2009, 16:11
ich komme aus dem raum hamburg , es giebt von mir einen einbau tread " Twingo- jetzt erst recht ! " is aber alles leider geschichte ... fahre jetzt leider benz ...
Hifi-Freaky
Inventar
#84 erstellt: 30. Apr 2009, 16:19
ich bin direkt aus Wien =)

ja super mach fotos damit ich mir das vorstellen kann =)

ich bekomm vlt samstag 2 stahlringe für meine 16er jeah darauf freu ich mich schon.

@korn warum kein twingo mehr?
Korntwingo666
Stammgast
#85 erstellt: 30. Apr 2009, 16:26
@Hifi - Family... in ne E klasse Limo passt einfach mehr rein , zudem war der twingo dank des 9515 in 150l Bassreflex nen 2 sitzer ... das waren noch zeiten ...
coe
Stammgast
#86 erstellt: 30. Apr 2009, 16:29
twingo als 2sitzer macht sinn. wer braucht schon 4 sitzplätze?

is bei mir nach langem hin und her rausgeflogen.
wozu rückbank? für die 2mal, wo ich leute mitnehm? dafür auf gute lala verzichten oder einschränken? nö!
is ja mein auto.

gruß co
coe
Stammgast
#87 erstellt: 30. Apr 2009, 22:31
servus.

hab hier mal bilder vom coldie ausm twingoforum genommen, wie es mit dämmung und tmt auf stahlrungen aussehen kann. hier wird die türverkleidung auch nur als verkleidung oder blende genommen.


http://img408.imageshack.us/img408/8596/dsc00638n.jpg
http://img186.imageshack.us/img186/3197/dsc00637o.jpg
http://img186.imageshack.us/img186/7233/dsc00639.jpg

gruß co
coe
Stammgast
#88 erstellt: 03. Mai 2009, 21:39
servus.

hab übers lange we mal ganz was anderes gemacht.

hab die beiden predatoren in verschiedene gehäudevorschläge gesteckt und ausgiebig in nem vectra a probegehört.
wir sind dann bei ca 25litern im br, mit nem 10er rohr ca 33cm lang hängengeblieben. machen schon mit relativ wenig leistung ordentlich rabatz. klanglich auch interessant. können auch mehr schieben, wie man eigentlich braucht. für 25er ging da einiges.

ich mach spaßeshalber fotos, wenn ich das näxte mal bei ihm bin. war keine zeit mehr für fotos nach den hörsessions.
sind prima allrounder.

gruß co
Hifi-Freaky
Inventar
#89 erstellt: 03. Mai 2009, 22:21
danke für die guten fotos =)

versteh immer noch ned was das weise genau ist :/

kannst das vlt mal für noobs erklären.

ps hab leider das weekend meine ringe nicht erhalten ://
coe
Stammgast
#90 erstellt: 06. Mai 2009, 10:14
@ freaky, sry, ich werd mir die zeit heut mittag oder abend mal nehmen für ne erklärung.

servus allerseits.

bilder von gestern und vorgestern.

nachdem ich hier angefangen hab alles auszubauen und chaos zu machen.


hab ich ein teil meiner endstufen und subs erstmal eingelagert.
hier mein neues hifi rack.


da die reguleren plätze zwischenzeitlich belegt waren,


hab ich kurzerhand auf diesen leichtbau sportsitz mit viel rückmeldung zurückgegriffen.


als näxtes muß ich nur noch vorne die cinchkabel und die headunit entfernen, dann ist alles drauszen.
wenn das geschehen ist, wird erstmal mit alubutyl rundum nachgedämmt.


nach der dämmung gehts dann mit gehäusebau der tml weiter.

gruß co
Korntwingo666
Stammgast
#91 erstellt: 06. Mai 2009, 10:55
Sauber ! so muss das sein , ersmal alles rausreissen und alled ordendlich dämmen , häd ich damalz auch machen sollen ...

coe
Stammgast
#92 erstellt: 06. Mai 2009, 10:57
die hinteren radhäuser sind schon mit bitumen gedämmt seit jahren, aber der gesamte unterboden etc bekommt jez ne schicht alubutyl oder ähnliches.

geht halt einfacher, wenn man erst leer macht.

gruß co
Korntwingo666
Stammgast
#93 erstellt: 06. Mai 2009, 11:02
stimmt , ich hadde die türen und Kofferaumdeckel massivst mit bitumen und die Reserveradmulde mit alubutyl gedämmt und es had trotzdem alles extrem geflext wollte auch nen upgrade der dämmung machen doch dann hab ich mir den ollen Daimler geholt der der had ne grunddämmung! ... traumhaft
Hifi-Freaky
Inventar
#94 erstellt: 06. Mai 2009, 11:20
hab ich bei mir auch getan alles raus und gedämmt mit alubutyl und dann mit shakekiller drüber.

@coe dankeschön eilt eh ned so aber bin da offen da ich das verschließen der türen sobald ich wieder bissl time hab machen werde.
coe
Stammgast
#95 erstellt: 08. Mai 2009, 23:06
habs fraky per pn geschrieben, aber falls hier auch noch wer mitliest, der sich zum thema dürdämmung informieren will:

folgendes ist gedacht fürn twingo, sollte aber auch analog zu andern fahrzeugen funktionieren.

generell, wenn du keine elektrischen fensterheber hast, bitte drauf achten, dass du die kurbel auch noch später betätigen kannst. ...wenn du das willst.

verkleidung(tvk) abnehmen.
ring anhalten, wo er hin soll. ich hab meinen so weit in die untere ecke gesetzt, wie möglich, aus statischen gründen.
ring anzeichnen. blech innen ausschneiden, damit der lautsprecher frei atmen kann.
gescheite verbindung von ring zu tür vorbereiten.
alle schnittkanten entgraten und vor rost schützen.
jetzt erst mal sprung zur außenhaut.
sauber machen, damit alles gescheit hält, logisch.
alu l profile oder u profile in passenden stücken mit zb würth klebt und dichtet aufkleben.
hier ist das mit den profilen am besten gezeigt und gelöst.
http://www.klangfuzzi.com/rep_user_sascha_vwtouran.php
hier siehst du was ich meine.
macht die tür deutlich steifer. die zwischenräume mit exnoise ausstreichen oder mit alubutyl bekleben.
die außenhaut sollte nun deutlich den klopftest bestehen.
nun gehts wieder an den montagering.
den am sichertsen auch verschrauben und verkleben, damit der fest und dicht sitzt.
was jetzt noch fehlt ist das verschließen der offenen stellen des agregatträgers.
normalerweise mit lochband und alubutyl. sehr schnell und effektiv. danach ist die tür umfunktioniert zu einem annehmbaren lautsprechergehäuse.
ums noch massiver und analog zu der außenhaut zu machen, nimmst du statt alubutyl karosserieblech. treibst es in die form der löcher und verschraubst diese mit dichtband.
diesen zustand siehst du auf meinen bilderm im thread. diese grauen platten sind mit zinkspray grundierte blechteile, die form und luftdicht die löcher verschließen.
knifflig sind stellen wie türöffnungsgestänge, da mußt du etwas luft geben und anschließend mit alubutyl und filz dir behelfen.
theoretisch kannst du die bleche auch nochmal abnehmen und auf der rückseite aluprofile ankleben, aber die stellen seh ich als unkritisch.
bevor du du die tvk wieder drauf machst kannst du auch noch alubutyl auf die neuen bleche kleben. dann ist alles bombenfest und dicht.
nun kannst du zum test deinen tmt einsetztn und probehören.
wenn alles stimmt sollte die tür so gut wie nicht mitschwingen und nicht dröhnen oder so.
wenns klingt und nix mehr nachzudämmen ist kannst du nun deine tvk anpassen, damits auch wieder füt normale leute schick aussieht.
zwischen tür und tvk kannst du dämmfilz kleben, wenn du möchtest. beruhigt auch das gewissen.
um evtl refexionen hinter dem tmt zu vermeiden kannst du noch geschlossenporigen schaumstoff/dämpfstoff hinkleben. danach sollte aber an ziemlich alles gedacht sein.

vollständigkeit kann ich nicht garantieren. ich übernehme keine haftung für auftretende schäden.

gruß co
Hifi-Freaky
Inventar
#96 erstellt: 09. Mai 2009, 22:46
super danke schön dann bedanke ich mich hier offiziel dafür =)

werd meine türe dahingegend adaptiere da ja schon eine doch recht ordentliche grunddämmung vorliegt und ich dank deiner anleitung noch einiges verbessern kann =)
coe
Stammgast
#97 erstellt: 10. Mai 2009, 01:40
freut mich, dass ich dir helfen konnte.

gruß co
coe
Stammgast
#98 erstellt: 14. Mai 2009, 12:26
wenns in der mittagspause klingelt, ist der hermes versand mensch wieder mal da.


es kann also weitergehen.
beide batts fest und flach in der mulde platzieren und dann die grundplatte anpassen. bleibt nur noch auf das alubutyl zu warten.

gruß co
doggyfizzle
Stammgast
#99 erstellt: 14. Mai 2009, 17:45
Uih
Maxima Nr.2 ? Feinfeinfein ! Und immer schön weiter Bilderchen machen
coe
Stammgast
#100 erstellt: 14. Mai 2009, 20:14
keine sorge, ich mach weiter bilder.
erzählen kann ich euch ja sonst viel.

gruß co
`christian´
Inventar
#101 erstellt: 15. Mai 2009, 20:01

doggyfizzle schrieb:
Uih
Maxima Nr.2 ? Feinfeinfein ! Und immer schön weiter Bilderchen machen ;)


Die wird er wohl auch brauchen wenn er auf 2Ohm geht mit den Schätzchen dann spucken sie ja nur niedliche 3,4kW in die Schwingspulen



Ach, erklär mir mal einer wie man das Bier aus dem Kühlschrank nehmen kann um Subwoofer zu kühlen

Bier warm ,
und Woofer können trotzdem nicht tiefer.... und schon gar nicht unter 0 (°C)
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