Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 Letzte

erstes board nimmt platz 4x15", bandpass FERTIG!!

+A -A
Autor
Beitrag
Nickon
Inventar
#374 erstellt: 10. Okt 2011, 21:28
soooo, der seat brummt wieder. alle 4 pros laufen wieder wie gewohnt und das mit durchzug :D. dennoch stehen die woofer weiterhin zum verkauf.

zudem habe ich die erste spassmessung mit dem frontsystem gemacht.

bei 54 hz liegen glatte 130 db an. mal schaun was ich hier noch ausreizen kann. ein paar folgetests lasse ich mir nicht entgehen8).
Audiklang
Inventar
#375 erstellt: 10. Okt 2011, 21:36
hallo

da kannst ja doch mal nach leipzig mit dem wägelchen kommen


Mfg Kai
Nickon
Inventar
#376 erstellt: 10. Okt 2011, 21:37
jopp das ist nun wieder machbar :).
'Alex'
Moderator
#377 erstellt: 10. Okt 2011, 21:39
Und warum die Pros angeboten werden verräts du immernoch nicht?

Gruß Alex
Olilolli88
Stammgast
#378 erstellt: 14. Okt 2011, 07:24
Bestimmt ein Tausch gegen 4 andere Kaliber die Tiefer gehen können Stimmts oder hab ich recht?
Nickon
Inventar
#379 erstellt: 14. Okt 2011, 07:28
glaub mir, tiefer muß es nicht noch gehen ;).
hifijunk92
Ist häufiger hier
#380 erstellt: 14. Okt 2011, 16:58
krasser scheiß
richtig geil, was schätzt du kostet die komplette anlage wenns fertig ist ?

gruß
Nickon
Inventar
#381 erstellt: 16. Okt 2011, 19:16
darüber denk ich besser erst gar nicht nach, da wird mir nur schlecht :D.
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#382 erstellt: 17. Okt 2011, 03:29
Bitte auf die Ausdrucksweise achten.
Danke.

-Moderation-
Gnubeatz
Inventar
#383 erstellt: 17. Okt 2011, 03:40

'Stefan' schrieb:
Bitte auf die Ausdrucksweise achten.
Danke.

-Moderation-


Fehlen hier Posts oder worauf bezieht sich der Hinweis?
Cruiser1985
Inventar
#384 erstellt: 17. Okt 2011, 03:56
Moin

Meine Vermutung wäre dies hier:


hifijunk92 schrieb:
krasser scheiß







MfG ich
H34D5H0T
Inventar
#385 erstellt: 17. Okt 2011, 04:28

hifijunk92 schrieb:
krasser scheiß


solche Wörter sagt man doch nicht das ist unanständig


@hifijunk92

Solche Fragen sind nicht gerade angebracht denn selbst wenn man sich nur vorstellt wieviel man in das Hobby investiert hat (vor allem bei solchen Anlagen wie Alex und co.) dann überlegt man selber ob man eigentlich noch ganz dich ist
X_Ion
Stammgast
#386 erstellt: 17. Okt 2011, 06:31
*zustimm* xD lieber nich drüber nahdenken xD

Aber nen guten Gebrauchten Wagen könnte man sich davon bestimmt holen .
Nickon
Inventar
#387 erstellt: 20. Nov 2011, 21:07
mal ein kleines update. ich habe mir die tage einen xetec paraq-7 mk2 gegönnt. ein wirklich feines teil.

aktuell habe ich ihn nur in der bassleitung getestet und er macht genau das was ich gesucht habe. sehr sehr geiles teil was man wirklich extrem fein justieren kann.

in der front wird er sicher auch nochmal schöne unterstützugsdienste leisten. sehr empfehlenswerter plus 1 und der verkäufer weiß gar nicht was er hier gutes wegegeben hat :D.
Nickon
Inventar
#388 erstellt: 01. Apr 2013, 21:34
so, an dieser stelle von mir auch mal wieder ein kleines update. die 4x pros sind nun alle in gute hände gegangen und ich habe mir 4 neue krawalbrüder gegönnt.

snc00901

snc00963b

snc00964n

snc00967

snc00973

snc00977

snc00978
H34D5H0T
Inventar
#389 erstellt: 06. Apr 2013, 20:04
Servusle

XTR D2S Woofer ? Sehr geil

Wird am Gehäuse was geändert ?

gruß
Tevfik
Nickon
Inventar
#390 erstellt: 07. Apr 2013, 11:05
servusler tyler,

jopp XTR D2S. bisher kann ich sagen, dass die woofer super lufen und für meinen bisherigen geschmack auch kein unterschied zu den pros. aber ich kann mir noch kein genauer urteil erlauben, da sie noch nicht viel gelaufen sind.

am gebäuse wird vorerst nichts verändert, es läuft ja alles gut :). wann gehts bei Dir weiter?
Carbonat
Stammgast
#391 erstellt: 07. Apr 2013, 11:36
Bei dir läuft ja auch immer noch was Alex

Freut mich zu lesen

Was sind die aktuellen Projekte im Seat?


[Beitrag von Carbonat am 07. Apr 2013, 11:36 bearbeitet]
Nickon
Inventar
#392 erstellt: 07. Apr 2013, 13:22
servusle roy,

ja wie zu sehen halt der woofer tausch. der rest ist soweit fertig und soll auch nicht mehr geändert werden, dessen bin ich mir nun 100% sicher. eine drei wege front wäre nochmal eine sache die mir gefallen könnte, da ich gerade im klanglichen bereich hin und wieder einiges vermisse. real gesehen ist der seat aber soweit nicht mehr das objekt was ich dahingend ändern werde. vielleicht dann mal im neuen auto.

du bist komplett ohne unterwegs wie ich so "mitbekommen" habe? hast ja soweit alles verkauft oder?
H34D5H0T
Inventar
#393 erstellt: 07. Apr 2013, 19:46
Nabend Alex

Ich versuche jetzt langsam zuzusehen das ich meinen Astra auf Vordermann bekomme (Bremsen, Radlager, Motorlager, Felgen Fahrwerk Eintragen etc)
Wird ne Komplizierte Sache durch den TÜV zu bekommen wenns nicht klappt MUSS die Anlage Zwanghaft weg da ich dann auch finanziell keine möglichkeit habe mir ein anderes Musikauto zuzulegen und die Anlage neu Aufzubauen... Dazu fehlt das Geld und die Zeit ...

Aber ich hoffe das klappt mit dem TÜV damit ich noch wenigstens dieses Jahr bissle durch die gegend "Bassen" kann. Um ehrlich zu sein vermisse ich das 150+ db Feeling

Und in meinen Mazda MPS kommt definitiv Musikmäßig rein. Ganz ehrlich Klanglich reicht mir das Bose Soundsystem

Um die Anlage zu komplettieren muss ich nur noch die Wall abdichten, den Port final abstimmen und die Stufen einmessen... Und wenn dann noch Zeit vorhanden ist mit Ventvolumen und GG Volumen rumspielen

Sobald es neuigkeiten gibt lass ich von mir hören

Gruß
Tyler
Nickon
Inventar
#394 erstellt: 31. Jul 2014, 20:08
soooo, heute hab ich mich offiziell vom seat getrennt, alles ist raus was rauszubauen ging. war eine schöne zeit und leider sieht man sich nicht wieder
d3an
Stammgast
#395 erstellt: 01. Aug 2014, 18:28
ui...... geht es in irgendeiner form weiter???
Nickon
Inventar
#396 erstellt: 02. Aug 2014, 07:55
naja schaun wir mal, erstmal stehen andere dinge im vordergrund und ein teil des equipments ist bereist weg, anderes steht hier zum verkauf. ich lasse mir aber auch teile liegen, sodass ich bei bedarf in einer anderen form weiter machen kann. so wie es im seat war, wird es aber nach aktuellem stand nicht mehr werden, da mal ein neuer wagen her soll der auch überwiegend im originalzustand bleiben soll :D.

was gibts bei dir neues? hast du evtl. ein aktives submodul für zu hause liegen?
d3an
Stammgast
#397 erstellt: 02. Aug 2014, 15:47
immer wieder veränderung
wo holst du dir jetz n dB-kick??

ich hab mich bissl zurückgezogen, bissl rumgebastelt wird natürlich trotzdem

(aktivmodul hab ich keins rumliegen...)
Nickon
Inventar
#398 erstellt: 02. Aug 2014, 19:13
naja, aktuell man glaubt es kaum, niergends :D. ich bin dabei für zu hause was zu planen, aber nix wildes. bissl heimkino aufbauen. woofer hab ich ja genug :D. aber so groß wird es nicht werden :).
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Mercedes 190E Bandpass + HT Kugeln endlich fertig!
Karlson am 24.02.2007  –  Letzte Antwort am 07.06.2010  –  16 Beiträge
Astra Cabrio JL Bandpass
Theees am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.09.2011  –  32 Beiträge
Bandpass BMW 318i
DCA am 01.10.2006  –  Letzte Antwort am 01.10.2006  –  4 Beiträge
mal wieder ein bandpass
Nickon am 24.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2007  –  20 Beiträge
Projekt-Mini Bandpass ^.^
DriveBY-Corsa am 20.06.2009  –  Letzte Antwort am 26.07.2009  –  13 Beiträge
Astra-iner Sound - Mein erstes Projekt : Vorerst "fertig" ! :)
astradstone am 06.08.2018  –  Letzte Antwort am 10.09.2018  –  82 Beiträge
JL AUDIO 13W7 im Bandpass
andiwug am 07.02.2006  –  Letzte Antwort am 21.02.2006  –  398 Beiträge
Ü2r 4x15" SQPL Nostalgie Neue Bilder, Seite 7
deSünner am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2011  –  307 Beiträge
[Ford Mondeo] 4x15" BR Wall Lithium,Propper Droppers
escort_fahrer32 am 15.01.2011  –  Letzte Antwort am 08.05.2022  –  1846 Beiträge
Erstes Auto, erste Anlage! Renault Megane I Aktuell 4th. Bandpass Gehäuse bau
dagern am 21.09.2011  –  Letzte Antwort am 01.12.2011  –  84 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.293
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.195