Is das billigschunt oda nich?

+A -A
Autor
Beitrag
Neo1989
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Dez 2006, 22:17
Hi kurze Frage zu dem Verstärker (nur einer von den links, ka wat der andere is hab ich net gemacht) Klick michKlick mich also für den Preis kann dad doch nix sein

Brauche den nur für zu Hause auf wenig belastung un ab un z u ma um Partys in mittelgroßen Hütten zu feiern, schickt der schon dafür, stimmen die Watt angaben auch? Was haltet ihr von diesem Gerät.


[Beitrag von Neo1989 am 25. Dez 2006, 22:19 bearbeitet]
djpartyteam
Inventar
#2 erstellt: 25. Dez 2006, 22:26

Neo1989 schrieb:
Hi kurze Frage zu dem Verstärker (nur einer von den links, ka wat der andere is hab ich net gemacht) Klick michKlick mich also für den Preis kann dad doch nix sein

Brauche den nur für zu Hause auf wenig belastung un ab un z u ma um Partys in mittelgroßen Hütten zu feiern, schickt der schon dafür, stimmen die Watt angaben auch? Was haltet ihr von diesem Gerät.



die watt angaben scheinen geschönt zu sein die schreiben ja nicht mal was für watt rms aes impuls spitze nix. 2.) chinch Eingänge hab noch nie nen Verstärker gesehen der was taugt und chinch eingänge hat.


die Marke Novex sagt mir nix aber z.B. für yamaha legst da schon 500€ hin bei 350watt rms die auch so stimmen. Aber für den Preis kann dass nix sein obwohl alle den in dem shop so gut bewerten. Für Home wirds villeicht gehen.

P.S. erster Link ging nicht musste den zweiten nehmen
djpartyteam
Inventar
#3 erstellt: 25. Dez 2006, 22:27
was für boxen willst du denn da,it antreiben die sollten max. 225 watt auf 8ohm vertragen. nicht dass du sie mit dem verstärker killst
Neo1989
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Dez 2006, 22:43
Boxen hab ich schon, nur en geliehenen verstärker

Boxen:
8Ohm
500watt rms
1000watt belastbarkeit

so die groben daten

wie gesagt will damit ja keine disco beschallen aber mittelgroße Hütten ab und zu
djpartyteam
Inventar
#5 erstellt: 25. Dez 2006, 23:27

Neo1989 schrieb:
Boxen hab ich schon, nur en geliehenen verstärker

Boxen:
8Ohm
500watt rms
1000watt belastbarkeit

so die groben daten

wie gesagt will damit ja keine disco beschallen aber mittelgroße Hütten ab und zu



deine 500watt bezweifle ich n bissl kannst mich ja vom gegenteil überzeugen (welche Marke und Bezeichnung). da brauchst du dann aber locker 650 watt rms sonst machst du sie bei zu hohem pegel platt. Da musst du noch was dran machen an der endstufe da wirst du mit dem 69€ Modell nicht weit kommen


[Beitrag von djpartyteam am 25. Dez 2006, 23:28 bearbeitet]
Neo1989
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 25. Dez 2006, 23:57
Will net über die boxen diskutieren kann dir nur sagen was draufsteht, hab die vom onkel bekommen

zurück zur Endstufe iergendwelche anderen meinungen noch?
Neo1989
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 26. Dez 2006, 00:15
Nimm alle Fragen zurück...ES IST SCHUND

also thema abgehackt aber vllt könnt ich mir ja sagen wo der unter schied bei Thomann zwischen dem t. amp E800 un dem T.AMP TA600 MK-X liegt.
der 600er hat weniger leistung und ist dennoch teuerer als der 800er
Hats hier vlt auch was mit qualität zu tun

hab auch schon versuicht bei Thomann nachzufragen aber da sind alle leitungen immer belegt un e-mail bis jetz keine antwort.
thxx schonma
djpartyteam
Inventar
#8 erstellt: 26. Dez 2006, 01:03

Neo1989 schrieb:
Nimm alle Fragen zurück...ES IST SCHUND

also thema abgehackt aber vllt könnt ich mir ja sagen wo der unter schied bei Thomann zwischen dem t. amp E800 un dem T.AMP TA600 MK-X liegt.
der 600er hat weniger leistung und ist dennoch teuerer als der 800er
Hats hier vlt auch was mit qualität zu tun

hab auch schon versuicht bei Thomann nachzufragen aber da sind alle leitungen immer belegt un e-mail bis jetz keine antwort.
thxx schonma



glaub mit deiner qualität liegst du da schon richtig. die t-amps sind für den einstieg schon okay aber nicht vergessen amp mind 26% mehr power als die boxen
REXkruemmel
Stammgast
#9 erstellt: 05. Jan 2007, 16:08
will ja nix sagen aber ich glaub die boxen sind omnis
ich glaub sogar die dx2222
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
was is mit der anlage?
chrisreal89 am 30.07.2006  –  Letzte Antwort am 30.07.2006  –  3 Beiträge
suche guten aber nich allzuteuren Pa Verstärker
Gougle am 05.11.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  4 Beiträge
C7 Sub an dynacord L1600, warum nich?
bruce_will_es am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 16.06.2010  –  2 Beiträge
suche günstige aktiv PA-Gesangsbox
-Ice81- am 29.12.2006  –  Letzte Antwort am 18.01.2007  –  9 Beiträge
PA Vermietung
N8-Saber am 07.01.2007  –  Letzte Antwort am 29.03.2008  –  20 Beiträge
Wie verkabelt man eine patchbay?
PMag am 31.10.2006  –  Letzte Antwort am 02.11.2006  –  3 Beiträge
Bauplan gesucht
Investor am 19.01.2008  –  Letzte Antwort am 23.01.2008  –  16 Beiträge
welches MISCHPULT?
b3nn1_@_PA am 08.03.2006  –  Letzte Antwort am 27.03.2006  –  59 Beiträge
Ominitonic AX 1500?Verstärker?
malle666 am 26.04.2006  –  Letzte Antwort am 02.05.2006  –  11 Beiträge
Welcher Verstärker/Endstufe zu Boxen?
bubbaschmidt am 14.11.2006  –  Letzte Antwort am 18.11.2006  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.761

Hersteller in diesem Thread Widget schließen