Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 . Letzte |nächste|

Der - 360 vs. PS3 Spiele/Hardware - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#4984 erstellt: 13. Jul 2008, 15:26
Techy, nur 10 Studnen Spielzeit?
Wo hast das denn gelesen?

Gibts auch einen MP?

Die Bilder von Gamespot wozu Multikonsolero einen Link gepostet hat schauen aber wirklich grafisch sehr ungut aus, naja, vollkommen egal einfach abwarten auf die morgige Demo und dann Release.
techy
Inventar
#4985 erstellt: 13. Jul 2008, 15:37

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:
Techy, nur 10 Studnen Spielzeit?
Wo hast das denn gelesen?

hier
Pinhead66
Inventar
#4986 erstellt: 13. Jul 2008, 15:38

techy schrieb:


egal is gar nichts pinhead ... welchen sinn hat es denn links zu posten, die man gar nicht ernst nehmen kann ... nur um mal ein bisschen krawall zu machen ... das ist doch gerade das schöne hier ... das einem dieses niveau erspart bleibt




Dieser typ hat ein paar Stunden nach Release der Demo eigene Screens gemacht (natürlich per Digicam vom TV) um sich darüber lustig zu machen. Und Jupp darüber konnte man sich auch zurecht lustig machen

Jeder PS3`ler hatte ja höchstpersönlich die möglichkeit sich daraufhin selbst von der "lustigen" Qualiät nen Eindruck zu machen

Also warum nicht ernst nehmen ???




ok ... das tut mir leid ... die ganzen smileys und die ganze vorfreude ... die lange wartezeit wegen sony ... und dann sowas ... nach 1 Std. weggelegt ... und dafür die ganze aufregung :D




Hast du es selber gespielt ??? Weist du wie man GTA zocken "kann" ??? Ich bin mir ziemlich sicher Ja oder ??? So vom PC aus würde ich sagen das ich weit über 10 Stunden gespielt habe, werde aber später dir zuliebe mal gta reinschieben und nachschauen wieviel Stunden es ingesammt waren

Muss erst von meinem mittlerweile 5 stunden Blue Dragon-Sonntags-Flash loskommen
techy
Inventar
#4987 erstellt: 13. Jul 2008, 15:54

Pinhead66 schrieb:
Und Jupp darüber konnte man sich auch zurecht lustig machen :D


besonders wenn man sonst nicht viel zu lachen hat, gell
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#4988 erstellt: 13. Jul 2008, 16:00

techy schrieb:

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:
Techy, nur 10 Studnen Spielzeit?
Wo hast das denn gelesen?

hier


Höö, ich dacht es geht um KZ2, über das wir hier ja reden?
Und ich dacht schon Du bist schön objektiv und diesemal nicht PS3 fanboyig^^


[Beitrag von Toshiba_42X3030D_Besitzer am 13. Jul 2008, 16:02 bearbeitet]
Pinhead66
Inventar
#4989 erstellt: 13. Jul 2008, 17:09

techy schrieb:

besonders wenn man sonst nicht viel zu lachen hat, gell :D







Hab doch auch schon seit Release die PS3
JahetCor
Inventar
#4990 erstellt: 13. Jul 2008, 17:30

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:
Techy, nur 10 Studnen Spielzeit?
Wo hast das denn gelesen?

Gibts auch einen MP?

Die Bilder von Gamespot wozu Multikonsolero einen Link gepostet hat schauen aber wirklich grafisch sehr ungut aus, naja, vollkommen egal einfach abwarten auf die morgige Demo und dann Release.


Geil, du hast ja echt gut aufgepasst!

Glaubst du jetzt echt, dass es morgen eine Demo
zu KZ2 geben wird, welches wohl erst Mitte 2009
erscheint!??

Und bezgl. Spielzeit: Auch KZ2 wird sicherlich "nur"
10h im SP bieten, was ja so ziemlich die Norm bei
Shootern ist. Lediglich Halo 3 oder GoW fallen da
raus, die kann man locker 3-4x innerhalb von 10h
durchzocken.

Nichts für Ungut!

Btw: Von Too Human hab` ich eigentlich seit den
ersten Ingame-Videos nix mehr erwartet, sieht
einfach grausig aus. Damit meine ich nicht die
Grafik, die bei einem Action-RPG eher zweit-
rangig ist, sondern vielmehr die Spielmechanik
und die absolut lahmen Kämpfe. Echt schade,
ein gutes Action-RPG hätte der 360 noch gefehlt
...naja, ich hoffe mal auf Sacred 2 oder das
die morgige Demo mich doch positiv überraschen wird.
PascalFT88
Stammgast
#4991 erstellt: 13. Jul 2008, 17:56
hi, wollte mal fragen, weiss schon jemand wann tekken 6 endlich bei uns erhältlich sein wird?
Quali.10
Inventar
#4992 erstellt: 13. Jul 2008, 18:30

Multikonsolero schrieb:
Vielleicht sollte man einen eigenen Killzone 2 Thread im PS3 Forum aufmachen?

Irgendwie spammt das hier ganz schön den Thread zu.


Den gibt es schon!
-------------------------------------
Oh Gott, oh Gott schlimm wieder hier
JahetCor
Inventar
#4993 erstellt: 13. Jul 2008, 18:53

Quali.10 schrieb:

Oh Gott, oh Gott schlimm wieder hier :(


Tja, das macht einen VS.-Thread halt aus.
techy
Inventar
#4994 erstellt: 13. Jul 2008, 19:11

JahetCor schrieb:
oder das die morgige Demo mich doch positiv überraschen wird.


ich finds erstmal ziemlich verstörend das die kampagne so kurz ist ... bei dieser art spiel hätte ich das vierfache erwartet ... grottige animationen und diesselbe gegner "thematik" wie mass effect? ... maschinen wollen die galaxis erobern

aber morgen wissen wir etwas mehr ... vielleicht ist es ja ganz lustig
JahetCor
Inventar
#4995 erstellt: 13. Jul 2008, 19:17

techy schrieb:
ich finds erstmal ziemlich verstörend das die kampagne so kurz ist ...


Das stimmt, hat mich auch stark verwundert.
Liegt vllt. daran, dass das Spiel als Trilogie
erscheinen wird. Der 2.Teil soll ja schon nächstes
Jahr kommen oder so...stand mal anfang des Jahres
in irgendeiner News.

Naja, die Demo muss schon arg anders sein, als
die bisherigen Videos, sonst kann sich Silicon
Knights das Spiel in den Popo schieben.
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#4996 erstellt: 13. Jul 2008, 19:42
Ja sry hab das da jetzt verwechselt mit den Demos, aber wenmn da auch 2 Leute plözlich irgendwas über Too Human schreiben wo alle anderen gerade über KZ2 hier diskutieren darf das schon mal passieren^^

Naja wie gesagt ich weiß auch noch nicht was ich von Too Human halten soll, aber mir ist aufgefallen das sehr wohl immer noch viel mehrere interessante exklusiv Titel für die Xbox als für die PS3 kommen, allein bei den angekündigten spielen die zur E3 kommen (siehe E3 Thread).
Dodge
Inventar
#4997 erstellt: 13. Jul 2008, 20:09
Too Human wird das Haze der 360. Aber die Demo werd ich mir morgen abend trotzdem erstmal genau betrachten.
DeMode74
Inventar
#4998 erstellt: 13. Jul 2008, 22:17

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:
....aber mir ist aufgefallen das sehr wohl immer noch viel mehrere interessante exklusiv Titel für die Xbox als für die PS3 kommen, allein bei den angekündigten spielen die zur E3 kommen (siehe E3 Thread).


Mir persönlich ist es ja egal -wer wo wie- die meisten Exklusiv-Titel bringt aber ich möchte Deine sich häufenden Übertreibungen einfach nicht im Raum stehen lassen. Wo kann hier die Rede von "wohl immer noch viel mehrere" sein?


Microsoft
Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts (X360)
Fable 2 (X360)
Gears of War 2 (X360)
Halo Wars (X360)
Too Human (X360)
Viva Piñata: Trouble in Paradise (X360)

vs.

Sony Computer Entertainment
Killzone 2 (PS3)
LittleBigPlanet (PS3)
MotorStorm: Pacific Rift (PS3)
PixelJunk Eden (PS3)
Resistance 2 (PS3)
SIREN: Blood Curse Episode #1 [PSN] (PS3)
SOCOM: Confrontation (PS3)
Pinhead66
Inventar
#4999 erstellt: 13. Jul 2008, 22:35

Microsoft
Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts (X360)
Fable 2 (X360)
Gears of War 2 (X360)
Halo Wars (X360)
Too Human (X360)
Viva Piñata: Trouble in Paradise (X360)

vs.

Sony Computer Entertainment
Killzone 2 (PS3)
LittleBigPlanet (PS3)
MotorStorm: Pacific Rift (PS3)
PixelJunk Eden (PS3)
Resistance 2 (PS3)
SIREN: Blood Curse Episode #1 [PSN] (PS3)
SOCOM: Confrontation (PS3)



Nunja, DAS sind alles Titel die ja schon vorab Bekannt/Bestättigt wurden

Wenn`s dabei bleibt, wärs ja Extrem langweilig


Welche Geheimwaffen beide in Petto haben, können wir ja nur mutmassen.


Bei Sony kommt mir keine Richtige Idee.

Bei MS dagegen vermut ich schon ein paar geile Sachen.

Was irgendwie schon lange halb angekündigt wurde, sollte langsam mal vorzeigbar sein wie da wären:

Killer Instinct,

Forza 3,

Das Halo-Peter Jackson-Project !!!

Alan Wake,

Und neben Fable 2 (das ja schon fast fertig ist) das andere PM Spiel wo er im Februar irgendwas von "Weltbewegende KI" gesprochen hat (der Molyneux eben )




MS hat quasi ein paar "geheime" Sachen in der Hinterhand von der ich mir morgen mehr erwarte


Bei Sony bin ich deshalb auch extrem gespannt wie ihre "geheimen Exclusiv-Hammer" aussehn werden.


Nintendo: Naja wird halt mitverfolgt, aber richtig drauf freuen :
JahetCor
Inventar
#5000 erstellt: 13. Jul 2008, 23:05

jimmy_bod schrieb:

Microsoft
Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts (X360)
Fable 2 (X360)
Gears of War 2 (X360)
Halo Wars (X360)
Too Human (X360)
Viva Piñata: Trouble in Paradise (X360)

vs.

Sony Computer Entertainment
Killzone 2 (PS3)
LittleBigPlanet (PS3)
MotorStorm: Pacific Rift (PS3)
PixelJunk Eden (PS3)
Resistance 2 (PS3)
SIREN: Blood Curse Episode #1 [PSN] (PS3)
SOCOM: Confrontation (PS3)


Wenn ich mir diese Auflistung so anschaue,
sehe ich erneut, dass mich die kommenden Multi-
Titel dieses bzw. nächstes Jahr
deutlich mehr ansprechen:


Fallout 3
Resident Evil 5
Silent Hill 5
TR: Underworld
Just Cause 2
Draksiders: Wrath of War
Prototype
Mirror`s Edge
Dead Space
Star Wars: Force Unleashed
Project Origin


Auf die Exklusiv-Titel beider Konsolen könnt`
ich dagegen glatt einen lassen.
matsze
Ist häufiger hier
#5001 erstellt: 13. Jul 2008, 23:24

jimmy_bod schrieb:
Microsoft
Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts (X360)
Fable 2 (X360)
Gears of War 2 (X360)
Halo Wars (X360)
Too Human (X360)
Viva Piñata: Trouble in Paradise (X360)

Microsoft hat sich noch ein paar Rollenspiel-Rechte gesichert:
Tales of Vesperia (kann auch zeitexklusiv sein)
Infinite Undiscovery
Star Ocean 4 (kann auch zeitexklusiv sein)
und sonst noch
Left 4 Dead.
2008 oder erst 2009? Keine Ahnung, der japanische RPG-Kram interessiert mich eh nicht so sehr.
Ich hoffe ja noch auf was von Rare, Conker 2 wäre nett.

Bei Sony bin ich jetzt nich so auf dem laufenden.
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#5002 erstellt: 13. Jul 2008, 23:54

jimmy_bod schrieb:

Mir persönlich ist es ja egal -wer wo wie- die meisten Exklusiv-Titel bringt aber ich möchte Deine sich häufenden Übertreibungen einfach nicht im Raum stehen lassen. Wo kann hier die Rede von "wohl immer noch viel mehrere" sein?


Microsoft
Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts (X360)
Fable 2 (X360)
Gears of War 2 (X360)
Halo Wars (X360)
Too Human (X360)
Viva Piñata: Trouble in Paradise (X360)

vs.

Sony Computer Entertainment
Killzone 2 (PS3)
LittleBigPlanet (PS3)
MotorStorm: Pacific Rift (PS3)
PixelJunk Eden (PS3)
Resistance 2 (PS3)
SIREN: Blood Curse Episode #1 [PSN] (PS3)
SOCOM: Confrontation (PS3)




JahetCor schrieb:

Wenn ich mir diese Auflistung so anschaue,
sehe ich erneut, dass mich die kommenden Multi-
Titel dieses bzw. nächstes Jahr
deutlich mehr ansprechen:

Auf die Exklusiv-Titel beider Konsolen könnt`
ich dagegen glatt einen lassen. :L


Das kann beides nur von sehr Sony-"begeisterten" (sagen wirs mal so) kommen, ich mein wahrscheinlich ist von Sonys exklusiv Titeln KZ2 der einzige, bereits angekündigte möglicherweise interessante Titel.
Im Vergleich dazu hat MS deutlich mehrere bereits angekündigte vermutliche Top-Titel wie Fable 2, GOW 2 und Halo Wars im petto.

Ich mein wenn ihr diese Titel als schlecht bezeichnet dann weiß ich nicht mehr weiter!
snake-deluxe
Inventar
#5003 erstellt: 14. Jul 2008, 06:37

Sony Computer Entertainment
Killzone 2 (PS3)
LittleBigPlanet (PS3)
MotorStorm: Pacific Rift (PS3)
PixelJunk Eden (PS3)
Resistance 2 (PS3)
SIREN: Blood Curse Episode #1 [PSN] (PS3)
SOCOM: Confrontation (PS3)


Also was ich von K2 , LBP , M2 , R" gesehen habe , hat mich eigendlich recht begeistert
ich denke das sony und ms line ab umgefähr gleich stark

vllt sonys Überraschungsangebot

God of War III
Grand Turismo 5
Jak and Daxter
Shadow of the Colossus 2
Uncharted 2
Heavy Rain

also eine schleche Zukunft hat die PS3 nicht
snake-deluxe
Inventar
#5004 erstellt: 14. Jul 2008, 06:46
gute multi titel

Beyond Good & Evil 2
Brothers in Arms - Hell´s Highway
Call of Duty - World at War
Dead Space
Deus Ex 3
F.E.A.R. 2 (Project Origin)
Fallout 3
Far Cry 2
James Bond - Quantum of Solace
Mirror's Edge
Operation Flashpoint 2: Dragon Rising
Resident Evil 5
Rock Band 2
Silent Hill: Homecoming
Skate 2
Soul Calibur IV
The Last Remnant
Tomb Raider Underworld

sooo da sind ein paar gute , hoffe es wird zur E3 was gezeigt
Quali.10
Inventar
#5005 erstellt: 14. Jul 2008, 09:42

Pinhead66 schrieb:
Alan Wake


Da warten die 360er auch schon eine Ewigkeit drauf...
Quali.10
Inventar
#5006 erstellt: 14. Jul 2008, 09:47

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:
Ich mein wenn ihr diese Titel als schlecht bezeichnet dann weiß ich nicht mehr weiter! :Y


Ich weiß nicht mehr weiter, wenn du nur KZ2 als einzig guten Sony Titel beschreibst.
Das kann nur von einem sehr Microsoft "begeisterten" (sagen wirs mal so) kommen.


[Beitrag von Quali.10 am 14. Jul 2008, 09:49 bearbeitet]
Garagoos
Stammgast
#5007 erstellt: 14. Jul 2008, 12:23

Quali.10 schrieb:

Pinhead66 schrieb:
Alan Wake


Da warten die 360er auch schon eine Ewigkeit drauf... :.


Wie die Sonys auf Home....aber an irgendwas muss man doch glauben ^^
JahetCor
Inventar
#5008 erstellt: 14. Jul 2008, 15:13

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:

JahetCor schrieb:

Wenn ich mir diese Auflistung so anschaue,
sehe ich erneut, dass mich die kommenden Multi-
Titel dieses bzw. nächstes Jahr
deutlich mehr ansprechen:

Auf die Exklusiv-Titel beider Konsolen könnt`
ich dagegen glatt einen lassen. :L


Das kann beides nur von sehr Sony-"begeisterten" (sagen wirs mal so) kommen, ich mein wahrscheinlich ist von Sonys exklusiv Titeln KZ2 der einzige, bereits angekündigte möglicherweise interessante Titel.
Im Vergleich dazu hat MS deutlich mehrere bereits angekündigte vermutliche Top-Titel wie Fable 2, GOW 2 und Halo Wars im petto.

Ich mein wenn ihr diese Titel als schlecht bezeichnet dann weiß ich nicht mehr weiter! :Y


Lol!!
Wie du weißt, habe ich nichtmal eine PS3!
Mir sagen halt die Multi-Titel DEUTLICH
mehr zu dieses bzw. nächstes Jahr!
Was gibt`s daran nicht zu verstehen???

Fable 2 und Resistance 2 sind so ziemlich
die einzigen Exklusiven, auf welche ich mich
richtig freue. GoW 2 wird garantiert auch geil,
ich bin aber kein MP-Spieler und da die Kampagne
wohl wieder sehr kurz sein wird, ist es eben kein
Titel, auf den ich jetzt sehnlichst warte.

Bin halt ein großer Hack` n Slay- und Horror-Fan
und was da an Multi-Titeln kommt (Darksiders,
SW:Force Unleashed, Prototype, SH5, RE5, Dead Space),
lässt mein Herz schon höher schlagen.

Für die Zukunft lieber Toshi, solltest du,
bevor du etwas postest, mal genauer lesen
und VOR ALLEM erstmal nachdenken, was du da
überhaupt schreibst. Zum Brüllen teilweise.


[Beitrag von JahetCor am 14. Jul 2008, 15:17 bearbeitet]
Pinhead66
Inventar
#5009 erstellt: 14. Jul 2008, 15:25
@Jahet

UND ???

als alter "Hack'n Slay-Fan" schon die Too Human-Demo gespielt ???


[Beitrag von Pinhead66 am 14. Jul 2008, 15:26 bearbeitet]
JahetCor
Inventar
#5010 erstellt: 14. Jul 2008, 15:32

Pinhead66 schrieb:
@Jahet

UND ???

als alter "Hack'n Slay-Fan" schon die Too Human-Demo gespielt ???


Nö, bin doch Silber-Mitglied!
crawltochina
Inventar
#5011 erstellt: 14. Jul 2008, 15:37

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:

jimmy_bod schrieb:

Mir persönlich ist es ja egal -wer wo wie- die meisten Exklusiv-Titel bringt aber ich möchte Deine sich häufenden Übertreibungen einfach nicht im Raum stehen lassen. Wo kann hier die Rede von "wohl immer noch viel mehrere" sein?


Microsoft
Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts (X360)
Fable 2 (X360)
Gears of War 2 (X360)
Halo Wars (X360)
Too Human (X360)
Viva Piñata: Trouble in Paradise (X360)

vs.

Sony Computer Entertainment
Killzone 2 (PS3)
LittleBigPlanet (PS3)
MotorStorm: Pacific Rift (PS3)
PixelJunk Eden (PS3)
Resistance 2 (PS3)
SIREN: Blood Curse Episode #1 [PSN] (PS3)
SOCOM: Confrontation (PS3)




JahetCor schrieb:

Wenn ich mir diese Auflistung so anschaue,
sehe ich erneut, dass mich die kommenden Multi-
Titel dieses bzw. nächstes Jahr
deutlich mehr ansprechen:

Auf die Exklusiv-Titel beider Konsolen könnt`
ich dagegen glatt einen lassen. :L


Das kann beides nur von sehr Sony-"begeisterten" (sagen wirs mal so) kommen, ich mein wahrscheinlich ist von Sonys exklusiv Titeln KZ2 der einzige, bereits angekündigte möglicherweise interessante Titel.
Im Vergleich dazu hat MS deutlich mehrere bereits angekündigte vermutliche Top-Titel wie Fable 2, GOW 2 und Halo Wars im petto.

Ich mein wenn ihr diese Titel als schlecht bezeichnet dann weiß ich nicht mehr weiter! :Y



Toshi, manchmal weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ist Dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass die XBox 360 Titel für Dich interessanter sind, weil Du mit den Titeln bzw ihren Vorgängern was anfangen kannst, im Gegensatz zu den PS3-Titeln?
Gerade bei der Auflistung sieht man, dass BEIDE Konsolen in etwa GLEICH starke Exklusiv-Titel haben. Aber scheinbar scheinst Du alles, wo PS3 davor steht, komplett auszublenden.

Ansonsten halte ich es wie Jahet, finde auch die Multi-Titel deutlich interessanter, besonders Resident Evil 5 kann ich kaum noch erwarten, mir hat der vierte Teil dermaßen Spaß bereitet, das KANN nur gut werden

Grüße

EDIT:


JahetCor schrieb:

Pinhead66 schrieb:
@Jahet

UND ???

als alter "Hack'n Slay-Fan" schon die Too Human-Demo gespielt ???


Nö, bin doch Silber-Mitglied! ;)


Blöde Zweiklassen-Gesellschaft bei Microsoft
Bin aber momentan auch nur noch ein paar Tage wegen Probe-Abo Gold, mal sehen, ob verlängere... momentan reicht mir der Multiplayer der PS3 eigentlich.


[Beitrag von crawltochina am 14. Jul 2008, 15:39 bearbeitet]
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#5012 erstellt: 14. Jul 2008, 15:56

Quali.10 schrieb:

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:
Ich mein wenn ihr diese Titel als schlecht bezeichnet dann weiß ich nicht mehr weiter! :Y


Ich weiß nicht mehr weiter, wenn du nur KZ2 als einzig guten Sony Titel beschreibst.
Das kann nur von einem sehr Microsoft "begeisterten" (sagen wirs mal so) kommen.


Lies Du mal genauer!
Ich habe heir nur wahrscheinliche, bereits für die E3 angekündigte Titel, Top Titel erwähnt.
Und bei diesen bereits angekündigten sind nunmal die Xbox exklusiv Titel vielversprechender (Fable 2, GOW 2 und Halo Wars) und im Vergleich dazu ist für die PS3 eher nur ein möglicher Top Titel bereits für die E3 angekündigt (KZ2)



JahetCor schrieb:

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:

JahetCor schrieb:

Wenn ich mir diese Auflistung so anschaue,
sehe ich erneut, dass mich die kommenden Multi-
Titel dieses bzw. nächstes Jahr
deutlich mehr ansprechen:

Auf die Exklusiv-Titel beider Konsolen könnt`
ich dagegen glatt einen lassen. :L


Das kann beides nur von sehr Sony-"begeisterten" (sagen wirs mal so) kommen, ich mein wahrscheinlich ist von Sonys exklusiv Titeln KZ2 der einzige, bereits angekündigte möglicherweise interessante Titel.
Im Vergleich dazu hat MS deutlich mehrere bereits angekündigte vermutliche Top-Titel wie Fable 2, GOW 2 und Halo Wars im petto.

Ich mein wenn ihr diese Titel als schlecht bezeichnet dann weiß ich nicht mehr weiter! :Y




Fable 2 und Resistance 2 sind so ziemlich
die einzigen Exklusiven, auf welche ich mich
richtig freue. GoW 2 wird garantiert auch geil,
ich bin aber kein MP-Spieler und da die Kampagne
wohl wieder sehr kurz sein wird, ist es eben kein
Titel, auf den ich jetzt sehnlichst warte.

Bin halt ein großer Hack` n Slay- und Horror-Fan
und was da an Multi-Titeln kommt (Darksiders,
SW:Force Unleashed, Prototype, SH5, RE5, Dead Space),
lässt mein Herz schon höher schlagen.


Wenn Du da aber so tust als wären die exklusiv Titel Fable 2, GOW 2 und Halo Wars alle scheiße dann find ich das einfach schwachsinnig, den das sind einige der vermutliche Top Titel!
Und wie gesagt ich habe nur die PS3 ex-Titel und die 360 ex-Titel die für die E3 bereits angekündigt sind verglichen.

Naja, sollten wir hier aber doch wieder ein bisschen mehr lassen das Thema, dazu gibts den E3 Thread!
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#5013 erstellt: 14. Jul 2008, 16:05

crawltochina schrieb:

Toshi, manchmal weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ist Dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass die XBox 360 Titel für Dich interessanter sind, weil Du mit den Titeln bzw ihren Vorgängern was anfangen kannst, im Gegensatz zu den PS3-Titeln?
Gerade bei der Auflistung sieht man, dass BEIDE Konsolen in etwa GLEICH starke Exklusiv-Titel haben. Aber scheinbar scheinst Du alles, wo PS3 davor steht, komplett auszublenden.

Ansonsten halte ich es wie Jahet, finde auch die Multi-Titel deutlich interessanter, besonders Resident Evil 5 kann ich kaum noch erwarten, mir hat der vierte Teil dermaßen Spaß bereitet, das KANN nur gut werden

Grüße

EDIT:


JahetCor schrieb:

Pinhead66 schrieb:
@Jahet

UND ???

als alter "Hack'n Slay-Fan" schon die Too Human-Demo gespielt ???


Nö, bin doch Silber-Mitglied! ;)


Blöde Zweiklassen-Gesellschaft bei Microsoft
Bin aber momentan auch nur noch ein paar Tage wegen Probe-Abo Gold, mal sehen, ob verlängere... momentan reicht mir der Multiplayer der PS3 eigentlich.



Sag mal, du stehst aber auch gar nicht zudem was du sagst, bei mich beschwerst dich immer sobald ich irgendwas zu deinen Posts schreib (wobei ich nie was unfrreundliches geschrieben habe) und dann machst das selber!

Du versuchst zwar ab und zu was gutes über die Xbox zu sagen damit Du Dein Fanboy-Image hier im Forum los bekommst, aber ansich regst Du Dich dann eher nur wieder über die 360 oder die Spiele auf.

Und nochmal, ich habe nur von den bereits für die E3 angekündigten Titeln gesprochen die vermutlich hohe Verkaufserfolge bringen werden (und das heißt auch dass das Spiel beliebt und interessant ist) und da find ich es halt unnötig wenn jemand hier sowas, von wegen dass die ex Titel fürn Arsch sind schreibt!


[Beitrag von Toshiba_42X3030D_Besitzer am 14. Jul 2008, 16:07 bearbeitet]
JahetCor
Inventar
#5014 erstellt: 14. Jul 2008, 16:06

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:
Wenn Du da aber so tust als wären die exklusiv Titel Fable 2, GOW 2 und Halo Wars alle scheiße dann find ich das einfach schwachsinnig,...



Wo tue ich denn bitte so????

Ich glaub`s nicht, du bist echt `n Typ!

Desweiteren solltest du dir mal eine
andere Art angewöhnen!!
crawltochina
Inventar
#5015 erstellt: 14. Jul 2008, 16:08
NOCHMAL, Toshi:

Diese Titel:

Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts (X360)
Fable 2 (X360)
Gears of War 2 (X360)
Halo Wars (X360)
Too Human (X360)
Viva Piñata: Trouble in Paradise (X360)

sind OBJEKTIV genau so interessant, wie diese Titel:

Killzone 2 (PS3)
Resistance 2 (PS3)
LittleBigPlanet (PS3)
MotorStorm: Pacific Rift (PS3)
SIREN: Blood Curse Episode #1 [PSN] (PS3)
SOCOM: Confrontation (PS3)
PixelJunk Eden (PS3)

Subjektiv mögen für Dich die X360 Titel interessanter sein, weil Du die Vorgänger kennst, lieber Toshi!
Für mich sieht es subjektiv so aus:

Interessant X360:
Fable 2 (X360)
Gears of War 2 (X360)
Halo Wars (X360)

Interessant PS3:
Killzone 2 (PS3)
Resistance 2 (PS3)
LittleBigPlanet (PS3)
MotorStorm: Pacific Rift (PS3)
SOCOM: Confrontation (PS3)

Ich finde, auf der PS3 kommen deutlich mehr interessante Exklusivtitel raus. Ich kann aber auch mit den Titel der PS3 aufgrund der mit teilweise bekannten Vorgänger mehr anfangen. So wie bei Dir mit der 360!
Aber objektiv ist es einfach völliger Humbug, zu sagen, dass für die X360 mehr interessante Exklusiv-Titel rauskommen.


[Beitrag von crawltochina am 14. Jul 2008, 16:08 bearbeitet]
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#5016 erstellt: 14. Jul 2008, 16:09

JahetCor schrieb:

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:
Wenn Du da aber so tust als wären die exklusiv Titel Fable 2, GOW 2 und Halo Wars alle scheiße dann find ich das einfach schwachsinnig,...



Wo tue ich denn bitte so????

Ich glaub`s nicht, du bist echt `n Typ!

Desweiteren solltest du dir mal eine
andere Art angewöhnen!!



Mehr als das brauch ich dazu nicht sagen:
-->

JahetCor schrieb:
Auf die Exklusiv-Titel beider Konsolen könnt`
ich dagegen glatt einen lassen.
crawltochina
Inventar
#5017 erstellt: 14. Jul 2008, 16:12

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:

crawltochina schrieb:

Toshi, manchmal weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ist Dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass die XBox 360 Titel für Dich interessanter sind, weil Du mit den Titeln bzw ihren Vorgängern was anfangen kannst, im Gegensatz zu den PS3-Titeln?
Gerade bei der Auflistung sieht man, dass BEIDE Konsolen in etwa GLEICH starke Exklusiv-Titel haben. Aber scheinbar scheinst Du alles, wo PS3 davor steht, komplett auszublenden.

Ansonsten halte ich es wie Jahet, finde auch die Multi-Titel deutlich interessanter, besonders Resident Evil 5 kann ich kaum noch erwarten, mir hat der vierte Teil dermaßen Spaß bereitet, das KANN nur gut werden

Grüße

EDIT:


JahetCor schrieb:

Pinhead66 schrieb:
@Jahet

UND ???

als alter "Hack'n Slay-Fan" schon die Too Human-Demo gespielt ???


Nö, bin doch Silber-Mitglied! ;)


Blöde Zweiklassen-Gesellschaft bei Microsoft
Bin aber momentan auch nur noch ein paar Tage wegen Probe-Abo Gold, mal sehen, ob verlängere... momentan reicht mir der Multiplayer der PS3 eigentlich.



Sag mal, du stehst aber auch gar nicht zudem was du sagst, bei mich beschwerst dich immer sobald ich irgendwas zu deinen Posts schreib (wobei ich nie was unfrreundliches geschrieben habe) und dann machst das selber!

Du versuchst zwar ab und zu was gutes über die Xbox zu sagen damit Du Dein Fanboy-Image hier im Forum los bekommst, aber ansich regst Du Dich dann eher nur wieder über die 360 oder die Spiele auf.

Und nochmal, ich habe nur von den bereits für die E3 angekündigten Titeln gesprochen die vermutlich hohe Verkaufserfolge bringen werden (und das heißt auch dass das Spiel beliebt und interessant ist) und da find ich es halt unnötig wenn jemand hier sowas, von wegen dass die ex Titel fürn Arsch sind schreibt!


Ich gebe zu, dass ich manchmal einfach nicht anders kann, als zu Deinen "Ergüssen" etwas zu schreiben. Aber eigentlich ist es auch sinnlos.
Was man mal wieder an Deinem Fanboy-Vorwurf sieht
Einfach unglaublich. Es fehlen mir die Worte
Genau, ich möchte mein Fanboy-Image hier im Forum loswerden, und deshalb streue ich geschickt an strategisch wichtigen Punkten in Threads positive Gedanken zur XBpx 360 ein, nur um ihr dann hinterrücks mit Kritik an Spielen wieder in den Rücken zu fallen, und doch meiner Geliebten, der PS3 zu huldigen
Toshi, welche Drogen nimmst Du? Ich muss das auch mal probieren, scheint einem echt gut zu gehen dann
techy
Inventar
#5018 erstellt: 14. Jul 2008, 16:13
ERSTER eindruck!

so hab die too human demo angespielt ... ich war natürlich auf einiges gefasst, aber das es nochmal deutlich schlechter ist hätt ich nicht gedacht

das gameplay kriegt von mir 1/10 ... mit LS steuert man und die figur und mit RS führt man schwert moves aus ... sieht total dumm aus und macht null spass ... da bin ich mal auf die bewertungen gespannt ... für mehr fehlt mir jetzt die zeit


[Beitrag von techy am 14. Jul 2008, 16:16 bearbeitet]
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#5019 erstellt: 14. Jul 2008, 16:13

crawltochina schrieb:
NOCHMAL, Toshi:

Diese Titel:

Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts (X360)
Fable 2 (X360)
Gears of War 2 (X360)
Halo Wars (X360)
Too Human (X360)
Viva Piñata: Trouble in Paradise (X360)

sind OBJEKTIV genau so interessant, wie diese Titel:

Killzone 2 (PS3)
Resistance 2 (PS3)
LittleBigPlanet (PS3)
MotorStorm: Pacific Rift (PS3)
SIREN: Blood Curse Episode #1 [PSN] (PS3)
SOCOM: Confrontation (PS3)
PixelJunk Eden (PS3)

Subjektiv mögen für Dich die X360 Titel interessanter sein, weil Du die Vorgänger kennst, lieber Toshi!
Für mich sieht es subjektiv so aus:

Interessant X360:
Fable 2 (X360)
Gears of War 2 (X360)
Halo Wars (X360)

Interessant PS3:
Killzone 2 (PS3)
Resistance 2 (PS3)
LittleBigPlanet (PS3)
MotorStorm: Pacific Rift (PS3)
SOCOM: Confrontation (PS3)

Ich finde, auf der PS3 kommen deutlich mehr interessante Exklusivtitel raus. Ich kann aber auch mit den Titel der PS3 aufgrund der mit teilweise bekannten Vorgänger mehr anfangen. So wie bei Dir mit der 360!
Aber objektiv ist es einfach völliger Humbug, zu sagen, dass für die X360 mehr interessante Exklusiv-Titel rauskommen.


Und nochmal: ich rede nur über die für die E3 angekündigten Titel!
Und eben die von mir erwähnten Titel sind eben die populäreren (und nicht nur bei mir) die vermutlich einen großen Verkaufserfolg erzielen werden, nciht mehr und nciht weniger!


[Beitrag von Toshiba_42X3030D_Besitzer am 14. Jul 2008, 16:18 bearbeitet]
JahetCor
Inventar
#5020 erstellt: 14. Jul 2008, 16:16

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:

JahetCor schrieb:

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:
Wenn Du da aber so tust als wären die exklusiv Titel Fable 2, GOW 2 und Halo Wars alle scheiße dann find ich das einfach schwachsinnig,...



Wo tue ich denn bitte so????

Ich glaub`s nicht, du bist echt `n Typ!

Desweiteren solltest du dir mal eine
andere Art angewöhnen!!images/smilies/insane.gif



Mehr als das brauch ich dazu nicht sagen:
-->

JahetCor schrieb:
Auf die Exklusiv-Titel beider Konsolen könnt`
ich dagegen glatt einen lassen.


Das ist doch TOTAL aus dem Zusammenhang gerissen!!

Mein Original-Posting:



Microsoft
Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts (X360)
Fable 2 (X360)
Gears of War 2 (X360)
Halo Wars (X360)
Too Human (X360)
Viva Piñata: Trouble in Paradise (X360)

vs.

Sony Computer Entertainment
Killzone 2 (PS3)
LittleBigPlanet (PS3)
MotorStorm: Pacific Rift (PS3)
PixelJunk Eden (PS3)
Resistance 2 (PS3)
SIREN: Blood Curse Episode #1 [PSN] (PS3)
SOCOM: Confrontation (PS3)




Wenn ich mir diese Auflistung so anschaue,
sehe ich erneut, dass mich die kommenden Multi-
Titel dieses bzw. nächstes Jahr
deutlich mehr ansprechen:



Fallout 3
Resident Evil 5
Silent Hill 5
TR: Underworld
Just Cause 2
Draksiders: Wrath of War
Prototype
Mirror`s Edge
Dead Space
Star Wars: Force Unleashed
Project Origin


Auf die Exklusiv-Titel beider Konsolen könnt`
ich dagegen glatt einen lassen.


Soll natürlich heißen, dass ich im VERGLEICH
mit den Multis auf die Exklusiven einen lassen
könnte.

Desweiteren habe ich auch folgendes geschrieben:


Fable 2 und Resistance 2 sind so ziemlich
die einzigen Exklusiven, auf welche ich mich
richtig freue. GoW 2 wird garantiert auch geil,
ich bin aber kein MP-Spieler und da die Kampagne
wohl wieder sehr kurz sein wird, ist es eben kein
Titel, auf den ich jetzt sehnlichst warte.


Ich hoffe es ist jetzt gut und du mich ENDLICH
verstehen tust, ne alda!?
crawltochina
Inventar
#5021 erstellt: 14. Jul 2008, 16:17
@Toshi
Ist doch völlig egal, ob E3 oder nicht! Angekündigt ist angekündigt, und das sind alles Titel, deren Erscheinen in naher Zukunft realistisch ist.
Nebenbei: Gears of War 2 ist auch schon lange angekündigt.

@Jahet
Dass Du noch die Geduld hast, freundlich zu bleiben... Respekt!


[Beitrag von crawltochina am 14. Jul 2008, 16:18 bearbeitet]
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#5022 erstellt: 14. Jul 2008, 16:21

crawltochina schrieb:
@Toshi
Ist doch völlig egal, ob E3 oder nicht! Angekündigt ist angekündigt, und das sind alles Titel, deren Erscheinen in naher Zukunft realistisch ist.
Nebenbei: Gears of War 2 ist auch schon lange angekündigt.

@Jahet
Dass Du noch die Geduld hast, freundlich zu bleiben... Respekt! :prost


Du bist lustig, "es ist völlig egal, ob E3 oder nicht".
Ich habe allerdings nur von diesen Titeln gesprochen die uns sicher zur E3 vorgestellt/gezeigt werden, dann kannst Du mir nicht irgendwas von wegen "angekündigt ist angekündigt" erzählen!

Crawl, Du nützt es aber auch immer auf mich loszugehen sobald ich mal mit jemandem eine Meinungsverschiedenheit habe.
Und jetzt kommt wieder so ein unnötiges beleidigendes Zeug von wegen Drogen und gleich fangst Du wieder mal mit RL Beleidigungen an, das kenn ich schon... bitte erspar mir das, das ist mir zu anstrengend!


[Beitrag von Toshiba_42X3030D_Besitzer am 14. Jul 2008, 16:22 bearbeitet]
JahetCor
Inventar
#5023 erstellt: 14. Jul 2008, 16:22

crawltochina schrieb:
@Jahet
Dass Du noch die Geduld hast, freundlich zu bleiben... Respekt! :prost


Liegt an meinem Job! Muss mir tagtäglich
teilweise absolut unberechtigte und vollkommen
unsachliche Beschwerden von einigen Kunden
anhören. Da grinst man dann halt äußerlich
und innerlich...naja...

Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#5024 erstellt: 14. Jul 2008, 16:24

techy schrieb:
ERSTER eindruck!

so hab die too human demo angespielt ... ich war natürlich auf einiges gefasst, aber das es nochmal deutlich schlechter ist hätt ich nicht gedacht

das gameplay kriegt von mir 1/10 ... mit LS steuert man und die figur und mit RS führt man schwert moves aus ... sieht total dumm aus und macht null spass ... da bin ich mal auf die bewertungen gespannt ... für mehr fehlt mir jetzt die zeit


Gibt sicher wieder Bewertungen von 3-10/10 (vorrausgesetzt es gibt wieder ein paar bestochene^^ )
Hmm, ich wart auch mal auf ein paar Reviews, aber rechne auch eher nicht damit es mir zu kaufen!
Dodge
Inventar
#5025 erstellt: 14. Jul 2008, 16:26

crawltochina schrieb:
NOCHMAL, Toshi:


Hat kein zweck, hab ich auch schonmal probiert. Spar dir die Mühe.
crawltochina
Inventar
#5026 erstellt: 14. Jul 2008, 16:28

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:

crawltochina schrieb:
@Toshi
Ist doch völlig egal, ob E3 oder nicht! Angekündigt ist angekündigt, und das sind alles Titel, deren Erscheinen in naher Zukunft realistisch ist.
Nebenbei: Gears of War 2 ist auch schon lange angekündigt.

@Jahet
Dass Du noch die Geduld hast, freundlich zu bleiben... Respekt! :prost


Du bist lustig, "es ist völlig egal, ob E3 oder nicht".
Ich habe allerdings nur von diesen Titeln gesprochen die uns sicher zur E3 vorgestellt/gezeigt werden, dann kannst Du mir nicht irgendwas von wegen "angekündigt ist angekündigt" erzählen!

Crawl, Du nützt es aber auch immer auf mich loszugehen sobald ich mal mit jemandem eine Meinungsverschiedenheit habe.
Und jetzt kommt wieder so ein unnötiges beleidigendes Zeug von wegen Drogen und gleich fangst Du wieder mal mit RL Beleidigungen an, das kenn ich schon... bitte erspar mir das, das ist mir zu anstrengend!



Nee nee, so ist das nun wirklich nicht. Ich habe auf Deine geäusserte Meinung von oben mit den Exklusiv-Titel geantwortet. Daraufhin kamen von Dir Fanboy-Vorwürfe, und weitere absurde Statements zu meinem Image, welches ich angeblich durch positive Meinungen zur Box versuche zu verbessern usw. ich finde, das ist deutlich beleidigender (weil persönlicher) als "welche Drogen nimmst Du?".

@JahetCor & Dodge
Wahrscheinlich der bessere Weg, damit umzugehen... Ich lass es dann jetzt auch. Ist immerhin Zeit, die man nutzen könnte


[Beitrag von crawltochina am 14. Jul 2008, 16:30 bearbeitet]
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#5027 erstellt: 14. Jul 2008, 16:34
Ach ist mir vollkommen egal, Du machst da gleich wieder so eine Große Sache daraus, lass es einfach und halte Dich daran was wir ausgemacht haben, dass wir uns gegeneinander ignorieren (oder zumindest solltest du nichts schreiben wenns um irgendwas geht wo unnötiges gebashe geben könnte).

Ich habe jetzt keine Lust mehr hier weiter den Thread vollzuspamen, ist mir einfach zu anstrengend, wenn ihr wollt könnt Ihr aber ruhig weiter machen!
Ich antworte jetzt nicht ehr auf was auch immer!

Also bitte lass es auch, ein für alle mal Crawl!


Edit: ich bitte zudem einen Mod darum das hier alles zu löschen, weil das unnötig ist!


[Beitrag von Toshiba_42X3030D_Besitzer am 14. Jul 2008, 16:36 bearbeitet]
Dodge
Inventar
#5028 erstellt: 14. Jul 2008, 16:37

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:
Ach ist mir vollkommen egal, Du machst da gleich wieder so eine Große Sache daraus, lass es einfach und halte Dich daran was wir ausgemacht haben, dass wir uns gegeneinander ignorieren (oder zumindest solltest du nichts schreiben wenns um irgendwas geht wo unnötiges gebashe geben könnte).

Ich habe jetzt keine Lust mehr hier weiter den Thread vollzuspamen, ist mir einfach zu anstrengend, wenn ihr wollt könnt Ihr aber ruhig weiter machen!
Ich antworte jetzt nicht ehr auf was auch immer!

Also bitte lass es auch, ein für alle mal Crawl!


Edit: ich bitte zudem einen Mod darum das hier alles zu löschen, weil das unnötig ist!


Es ist halt nur sackschwer deinen Blödsinn zu ignorieren, wenn einem beim lesen schon 3-7 Äderchen auf der Stirn platzen.
JahetCor
Inventar
#5029 erstellt: 14. Jul 2008, 16:50

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:
Edit: ich bitte zudem einen Mod darum das hier alles zu löschen, weil das unnötig ist!


Naja, es gab schon bedeutend unpassendere
Postings in diesem Thread, die nicht gelöscht
wurden.
mr.niceguy1979
Inventar
#5030 erstellt: 14. Jul 2008, 16:54

dafür ist doch so ein vs.-thread. macht doch spaß hier einfach zu lesen. und wer einsteigen will, es ist völlig kostenlos . soll ich...
mfg
Pinhead66
Inventar
#5031 erstellt: 14. Jul 2008, 17:02

techy schrieb:
ERSTER eindruck!

so hab die too human demo angespielt ... ich war natürlich auf einiges gefasst, aber das es nochmal deutlich schlechter ist hätt ich nicht gedacht

das gameplay kriegt von mir 1/10 ... mit LS steuert man und die figur und mit RS führt man schwert moves aus ... sieht total dumm aus und macht null spass ... da bin ich mal auf die bewertungen gespannt ... für mehr fehlt mir jetzt die zeit



Würde jede Wette eingehn dases mehr kasiert

Mein erster Eindruck:

Vorbildlich !!! SOOO muss ne Demo sein. Hab über ne STunde gezockt bis ich durch war

ABER diese lange Demo ist auch mehr als nötig. Wäre die Demo nach 20/30 Minuten vorbei, wäre der Titel für mich schon gestorben. Es dauert wirklich ne Zeitlang bis man "einigermassen" zurechtkommt.

Denn die STeuerung ist wirklich "extrem komisch". Bin einfach die Kamera auf dem rechten Stick gewohnt und hab die erste halbe stunde nur geflucht über denn "Bockmist" denn sie da geschossen haben.

Jupp die Animationen von Baldure sind etwas hölzern.


Aber ansonsten hat mich die Aufmachung/Präsentation mit den Flashbacks sehr beeindruckt. Grafisch zwar schwankend, aber bei mir sammelt das Game alleine dadurch Pluspunkte da es mich so extrem an Riddick erinnerte


Werde es mir auf jeden Fall holen. Höchstwahrscheinlich nicht als Vollpreis-Game, aber spätestens bei der 30Euro Grenze werd ich zuschlagen (ausser es wird reihenweise in den Test`s zerrissen so wie Halo ähh Haze )
snake-deluxe
Inventar
#5032 erstellt: 14. Jul 2008, 17:15
Gears of War 2: Media Blowout

neue Videos zu Epics Shooter

Gametrailers hat 5 neue Videos zu Epics Thrid-Person-Shooter Gears of War 2 veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 17.11.2008 für die Xbox 360.

http://www.consolewa...war_2_media_blowout/

das letzte video in vom MP

finde das zimlich brutal aber sonst ganz okey
die Grafik ist sehr gut
aber irgendwie sieht es nicht mehr beeindruckent aus.
kommt wohl weil ich schon UT3 zuhause habe
DeMode74
Inventar
#5033 erstellt: 14. Jul 2008, 17:15
Pinhead, Deinen Optimismus möchte ich mal haben.
Wenn Du eine Steuerung schon als "extrem komisch" bezeichnest, wie kann man dem Game noch Interesse kundtun?Dazu noch die anderen Negativpunkte... da muß man schon ein Freak sein

Für mich: Schlechte Steuerung = absolutes KO Kriterium - da hilft auch keine Eingewöhnungsphase... entweder ich werde gleich war damit oder es fliegt raus. Haze = Too Human
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#5034 erstellt: 14. Jul 2008, 17:24

jimmy_bod schrieb:
Pinhead, Deinen Optimismus möchte ich mal haben.
Wenn Du eine Steuerung schon als "extrem komisch" bezeichnest, wie kann man dem Game noch Interesse kundtun?Dazu noch die anderen Negativpunkte... da muß man schon ein Freak sein

Für mich: Schlechte Steuerung = absolutes KO Kriterium - da hilft auch keine Eingewöhnungsphase... entweder ich werde gleich war damit oder es fliegt raus. Haze = Too Human :P


Naja, komisch ist ja nicht gleich schlecht.
schlechte Steuerung = negativ Punkt fürs Spiel
komische/komplizierte Steuerung = zum gewöhnen

Ich kann aber nicht bewerten wie das bei Too Human ist, da ich zur Zeit keine Möglichkeit habe es anzuspielen. *wartet auf Reviews* (auch wenn ich auf diese nicht immer viel gebe)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der - XBox One vs. PS 4 Spiele/Hardware - Thread
DeMode74 am 06.10.2013  –  Letzte Antwort am 04.09.2020  –  842 Beiträge
PS3 vs. XBOX 360 Multimedia
soundvernatiker am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 10.11.2010  –  26 Beiträge
PS3 Spiele in 1080p, Xbox 360 auch?
Lemster am 03.07.2007  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  52 Beiträge
PS3 oder XBOX 360?
Kappe85 am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2008  –  23 Beiträge
Xbox 360 oder PS3 ?
#Duke# am 19.03.2013  –  Letzte Antwort am 18.04.2013  –  12 Beiträge
PS3 motion control vs Ms X360
Ragulus am 02.06.2009  –  Letzte Antwort am 03.06.2009  –  2 Beiträge
Konsole mit Apple verbinden? PS3 vs. Xbox
onematze am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 02.01.2008  –  11 Beiträge
originale (engl.) Sprachausgabe THREAD
techy am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  34 Beiträge
Final Fantasy XIII - Xbox 360/PS3
Pinhead66 am 02.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  2 Beiträge
E3 2007 "Kampf der Spiele"
Pinhead66 am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.031