Volksmusik vs. Metal

+A -A
Autor
Beitrag
Herz-Bube
Neuling
#1 erstellt: 28. Aug 2006, 16:52
Jo ihr bösen, dunkeln Buben!

Was treibt euch eigentlich zu dieser Höllenmusik? Ich finde Volksmusik da wesentlich konstruktiver und fröhlicher. Da können die Sänger wenigstens noch singen. Drogen konsumieren sie auch nicht.


Herz-Bube
tAnAit
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 28. Aug 2006, 17:25
hallo herz-bube!
volkxmusik ist die hölle! so ein heilewelt-gesingsang ist für alte omas im altersheim. und die sänger brauchen sicher auch mehr drugx anders kann ma das heilewelt bestimmt nicht singen. die wirkliche welt ist nicht heil, metal rulz!

greetz tAnAit!
Herz-Bube
Neuling
#3 erstellt: 28. Aug 2006, 19:24
Greez Tahiti!


Wieso schmiknen sich die ganzen Metall-Sender denn so prall im Gesicht? Ich wette mit dir, wenn die im Schwarzlicht rumlaufen, leuchten die im Gesicht komplett. Was ist daran schön?

Und kann mir noch jemand erklären, was der Unterschied zwischen diesem Gröhlen und dem Kreischen (ihr wisst schon, das Kreischen, wenn sie zu enge Lederhosen anhaben) ist? Wann wird was gemacht?

Danke für die Antworten!
HiFi_Addicted
Inventar
#4 erstellt: 28. Aug 2006, 22:35
Ich bin zwar nicht wirklich der Metaller aber ein "Experte" für gekreische. Ein Metall verweigerer kann warscheinlich Metal und Screamo eh nicht auseinander halten

Was Emo und Scremo die eher mit dem Punk verwand sind im vergleich zur Volksmusik sind Emotionen die man Aber auch oft im Gothic Metal bereich findet.

Zum Thema Heile Welt frei nach Good Charlotte: The World is Black

MfG Christoph
ph.s.
Inventar
#5 erstellt: 28. Aug 2006, 22:48

Herz-Bube schrieb:
Jo ihr bösen, dunkeln Buben!

Was treibt euch eigentlich zu dieser Höllenmusik? Ich finde Volksmusik da wesentlich konstruktiver und fröhlicher. Da können die Sänger wenigstens noch singen. Drogen konsumieren sie auch nicht.


Herz-Bube


@Herz-Bube
Entschuldige die Frage, aber sind dein Beitrag und deine Signatur wirklich ernst gemeint? Täusche ich mich oder schwingt da etwas Sarkasmus mit!?
Dein Avatar schaut auch nicht gerade volksmusikmäßig aus!

Vielleicht täusche ich mich auch total und du meinst das wirklich ernst; dann finde ich dein Posting aber allerdings etwas überzogen und aussagelos, sorry

Gruß,
Philipp


[Beitrag von ph.s. am 28. Aug 2006, 22:49 bearbeitet]
mamü
Inventar
#6 erstellt: 29. Aug 2006, 07:58

Herz-Bube schrieb:
Drogen konsumieren sie auch nicht.


Herz-Bube


Bei Karl Moik wurde schon genügend Schnee konsumiert. War doch IMHO letztes Jahr nen Bericht darüber was man da auf den Toiletten alles gefunden hat.

Wahrscheinlich können die ihre Musik nicht anders aushalten.

Gruß
BeastyBoy
Inventar
#7 erstellt: 29. Aug 2006, 13:53
der threaderseteller mag nur provozieren. wahrscheinlich ein fake account :-(

dont feed the troll


[Beitrag von BeastyBoy am 29. Aug 2006, 13:54 bearbeitet]
mamü
Inventar
#8 erstellt: 29. Aug 2006, 13:57

BeastyBoy schrieb:
fake account :-(

dont feed the troll


Denke ich auch. Dennoch ist es ganz lustig und es gibt schlimmeres.

Wahrscheinlich kommt so oder so bald ein Mod und schließt.

Gruß

P.S. Mir fällt da noch zu dem Thema Volksmusik vs. Metal ein, dass man bei einigen Volksmusikanten denken kann, die würden aus der Metalszene kommen. Lange speckige Haare ec.

Gruß


[Beitrag von mamü am 29. Aug 2006, 14:00 bearbeitet]
BeastyBoy
Inventar
#9 erstellt: 29. Aug 2006, 14:11
hihi, dachte ich bei den Schürzenjägern am Anfang auch.
Dann hab ich sie spielen gehört und ich ward erleuchtet
nordpolar
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 29. Aug 2006, 17:05

mamü schrieb:

Wahrscheinlich kommt so oder so bald ein Mod und schließt.
Gruß


Moin!
Das glaub' ich nicht!

Gruß
nordpolar

ehemals_ah
Administrator
#11 erstellt: 29. Aug 2006, 17:51
Hallo,

da der Thread wohl nur zur Provokation erstellt wurde, mache ich ihn zu.



dont feed the troll

Eben deshalb.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hört jemand von euch "bösen" Metal auf Vinyl?
metalhead2007 am 08.04.2007  –  Letzte Antwort am 24.04.2007  –  16 Beiträge
Der Gothic-Metal Thread
HIFI-Andi am 10.01.2006  –  Letzte Antwort am 29.06.2019  –  53 Beiträge
Suche metal Lied dringend
bene19863 am 01.09.2014  –  Letzte Antwort am 09.09.2014  –  16 Beiträge
Deutschsprachiger Metal - gibt es das?
Andi85 am 19.10.2006  –  Letzte Antwort am 08.07.2015  –  152 Beiträge
Möchte meinen Metal-Horizont erweitern
stoneeh am 17.10.2016  –  Letzte Antwort am 20.03.2018  –  12 Beiträge
Metal,Rock,Punk.was hört ihr gerade!
grindling am 29.09.2016  –  Letzte Antwort am 01.10.2016  –  3 Beiträge
Audiophile Black Metal CDs
Robhob am 22.11.2005  –  Letzte Antwort am 21.10.2008  –  103 Beiträge
Nu-Metal/ Street-Metal/ Reggae-Metal?
kleenerpunk am 24.10.2012  –  Letzte Antwort am 26.10.2012  –  6 Beiträge
An alle Rock/Metal Fans. Ich brauche HILFE!
Titan-Phonologue am 30.09.2006  –  Letzte Antwort am 11.01.2007  –  29 Beiträge
Heavy-Metal-Fans, was hört ihr am liebsten?
BIG_G_24 am 01.12.2005  –  Letzte Antwort am 31.08.2008  –  82 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.322