Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|

Was haltet ihr von diesem LCD - Videoseven V7 LTV 32D

+A -A
Autor
Beitrag
moskito99
Hat sich gelöscht
#151 erstellt: 06. Jan 2005, 02:37
ist vermutlich der pc-audio in

im handbuch steht nichts von einem out....nur der pc-in wird aufgeführt


[Beitrag von moskito99 am 06. Jan 2005, 02:39 bearbeitet]
erdi01
Ist häufiger hier
#152 erstellt: 06. Jan 2005, 02:52

moskito99 schrieb:
ist vermutlich der pc-audio in

im handbuch steht nichts von einem out....nur der pc-in wird aufgeführt

hab jetzt doch ne Mail an V7 geschickt. Wenns so ist wie Du schreibst ist das für mich definitiv das K.O. Kriterium. Vor ein paar Tagen lief z.B. Gladiator auf irgendeinem Sender und Matrix kommt glaub auch bald. Was soll ich da mit den mikrigen PC-Boxen im Gerät anfangen Da nützt mir der zweifelsfreie günstige Preis auch nich weiter

Mal warten was V7 dazu zu sagen hat ...

Erdi01
AoDA_Bloodangel
Schaut ab und zu mal vorbei
#153 erstellt: 06. Jan 2005, 02:55
@VCD-Nase

so ein zufall habe genau die gleichen fragen !

besonders interessieren mich die 720p Trailer .


[Beitrag von AoDA_Bloodangel am 06. Jan 2005, 02:58 bearbeitet]
moskito99
Hat sich gelöscht
#154 erstellt: 06. Jan 2005, 03:09
FRAGE:

unser kabelanbieter bietet kabel-digital umsonst an. also einige sender wenn man eh analog-anschluss bei denen hat..

wenn ich jetzt ne kabel digital box kaufe und per scart oder yuv anschliesse...kommt dann kabel analog ueber den selben receiver ins gerät?

der receiver hat dann ja audio out...

wuesste nicht wo ich kabel analog herbekommen wuerde...denn der stecker ist ja belegt .-)


[Beitrag von moskito99 am 06. Jan 2005, 03:19 bearbeitet]
Bobbys-boerse
Stammgast
#155 erstellt: 06. Jan 2005, 03:10
habt ihr nicht nen Video oder DVD-Recorder? damit könnnt ihr dann ja auch TV schauen und das über die Anlage laufen lassen, habe ich bissher auch immer so gemacht!

Mhh hört sich alles gut an, allerdings sieht das erte Sat1 Bild nicht sonderlich gut aus wie ich finde!
moskito99
Hat sich gelöscht
#156 erstellt: 06. Jan 2005, 03:21
video waere die notlösung wenn mal gut filme kommen...einfach ton vom video nehmen...

trotzdem....jemand ne ahnung bzgl. meiner frage obne zu kabel-digital receivern?
erdi01
Ist häufiger hier
#157 erstellt: 06. Jan 2005, 03:36

Bobbys-boerse schrieb:
habt ihr nicht nen Video oder DVD-Recorder? damit könnnt ihr dann ja auch TV schauen und das über die Anlage laufen lassen, habe ich bissher auch immer so gemacht!
!

Ja ein Video hab ich noch rumstehen. Wollte den aber ausmisten und kann ja nich die Lösung sein jedesmal das Teil anzuschmeisen nur wegen dem Ton

Andererseits kann ichs mir auch nich vorstellen, dass die Audio-Ausgänge vergessen. Vielleicht liegt der Ton ja wirklich an einem Scard an ... wie hier schon geschriegen ... weis jetzt aber nich ob es Kabel Scard auf Cinch gibt um somit den Ton in die Anlage zu bekommen. Wäre für mich vielleicht noch denkbar. Dann muß ich den DVD und/oder Premiere dbox halt über ein anderen Eingang als Scard nehmen. Müßt ja wohl gehen.

Erdi01
moskito99
Hat sich gelöscht
#158 erstellt: 06. Jan 2005, 03:39
auf jeden fall dran denken, dass der eine scart nur composite ist....also bild-technisch nur ne notlösung..


[Beitrag von moskito99 am 06. Jan 2005, 03:40 bearbeitet]
Bobbys-boerse
Stammgast
#159 erstellt: 06. Jan 2005, 03:40
Also ich kanns mir aber ehrlich net vorstellen weil Audio Ausgänge gibts ja mitlerweile in jedem Popel Gerät da wird schon ein Audio Ausgang dran sein :-D
moskito99
Hat sich gelöscht
#160 erstellt: 06. Jan 2005, 11:52
Bzgl. fehlende Audio-Ausgänge:

dies betrifft ja nur die, die kabelanschluss nutzen...

ich werde das problem wie folgt lösen:

unser kabelanbieter (IESY) bietet wenn man analog-kunde ist 23 tv programme digital zusätzlich umsomst an (alle öffentlich rechtlichen sowie diverse sonderkanäle). alles was man braucht ist eine kabel-digital-d1 oder d2 box (bzw andere hersteller). diese wird per scart oder yuv angeschlossen...

über diese box werden dann die digital und die analogprogramme per scart oder yuv in den tv eingespeist. audio-anschluss erfolgt dann ueber box.

ist denke ich ne gute lösung die einem nebenher zusätzliche programme bringt...zumindest fuer IESY kunden..

http://www.iesy.de/cms/site/front_content.php?idcatart=21
10s14
Schaut ab und zu mal vorbei
#161 erstellt: 06. Jan 2005, 12:50
Hallo,
ich lese schon seit einiger Zeit dieses Forum. Mich würde interessieren welche Bildschirmformate der V7 kann.
Ich denke 16:9 und 4:3 müßte er eigentlich können. Wie sieht es mit 14:9 ? Eine bekannte von mir hat einen Medion und der kann nur 16:9, 4:3 oder das 4:3 Bild verzerrt auf 16:9. Der Philips kann das 14:9 das ist ein 4:3 Bild wo oben und unten etwas abgeschnitten wird und seitlich ist nur ein schmaler schwarzer Streifen zu sehen. Ich finde das wäre ideal für 4:3 Sendungen.
Danke im Voraus für eure Antworten.

lg
Peter
moskito99
Hat sich gelöscht
#162 erstellt: 06. Jan 2005, 13:02
16:9
zoom
4:3
panorama

das muessten alle sein...
andy03
Ist häufiger hier
#163 erstellt: 06. Jan 2005, 13:10
Hallo,

ich lese auch schon seit geraumer Zeit mit.
Hab den V7 LTV 32D bei Xitra am 29.12.2004 bestellt. anruf am 30.12. das es nicht per Nachnahme, sondern nur per Vorkasse möglich ist, auf meine Frage ab wann verfügbar wurde mir im Telefonat der 5.1.2005 betätigt.
Gestern der Staus: Bezahlt und voraussichtlicher Liefertermin 5 KW 2005.
Heute anruf bei Xitra, ja Hersteller hat Termin auf den 6.2. Verschoben. Können da nichts machen.

@ moskito99 wünsch Dir, dass Du mehr Glück hast.


[Beitrag von andy03 am 06. Jan 2005, 13:11 bearbeitet]
homebass
Stammgast
#164 erstellt: 06. Jan 2005, 13:14
wie? mir wünschte das nicht? habe aber jetzt das paket bei ups gefunden! steht aber noch nichts von zustellung, kann also heute oder morgen werden! :-)
moskito99
Hat sich gelöscht
#165 erstellt: 06. Jan 2005, 13:19

andy03 schrieb:
Hallo,

ich lese auch schon seit geraumer Zeit mit.
Hab den V7 LTV 32D bei Xitra am 29.12.2004 bestellt. anruf am 30.12. das es nicht per Nachnahme, sondern nur per Vorkasse möglich ist, auf meine Frage ab wann verfügbar wurde mir im Telefonat der 5.1.2005 betätigt.
Gestern der Staus: Bezahlt und voraussichtlicher Liefertermin 5 KW 2005.
Heute anruf bei Xitra, ja Hersteller hat Termin auf den 6.2. Verschoben. Können da nichts machen.

@ moskito99 wünsch Dir, dass Du mehr Glück hast.


seltsam. ich hab gestern email von xitra bekommen, dass gerät heute oder morgen bei mir ankommt. bestellung war kurz nach weihnachten..glaube 27. oder 28..


[Beitrag von moskito99 am 06. Jan 2005, 13:21 bearbeitet]
homebass
Stammgast
#166 erstellt: 06. Jan 2005, 13:20
bruachst mir doch kein glück mehr wünschen:

DAS PAKET IST SOEBEN ANGEKOMMEN, HABE GERADE DEN ANRUF ERHALTEN!!!!

grrrr, jetzt muss ich noch bis um 16 uhr auf der arbeit verweilen!

naja, poste mal heute abend meinen ersten eindruck!
moskito99
Hat sich gelöscht
#167 erstellt: 06. Jan 2005, 13:32

homebass schrieb:
bruachst mir doch kein glück mehr wünschen:

DAS PAKET IST SOEBEN ANGEKOMMEN, HABE GERADE DEN ANRUF ERHALTEN!!!!

grrrr, jetzt muss ich noch bis um 16 uhr auf der arbeit verweilen!

naja, poste mal heute abend meinen ersten eindruck!


freu mich fuer dich. ich selber habe eine wohnung im haus meiner eltern auf der rückseite und meinen vater drauf angesetzt vor allem vormittags zuhause zu sein, falls was fuer mich kommt.

wenns klappt bin ich heute ca 1.5 std zuhause und wenn das gerät da ist kommt erster eindruck heute abend...
homebass
Stammgast
#168 erstellt: 06. Jan 2005, 13:35
jepp, sowas kenne ich, wohne nicht weit von meinen eltern, habe aber als lieferadresse immer die angegeben, da meist einer von denen da ist!

interssiert jemanden noch nen bild oder so? könnte welche hier verlinken oder willst du das machen (mosikto)?
andy03
Ist häufiger hier
#169 erstellt: 06. Jan 2005, 13:44
Glückwunsch homebass,

freue mich auf Deinen ersten Eindruck.
Interessant füe mich wäre das Bild vom PC.

und Bilder sind immer gut!

Viele Grüsse
andy03
homebass
Stammgast
#170 erstellt: 06. Jan 2005, 13:47
okidoki, werde das dann heute mal machen!

werde folgendes testen:

- Anschluss an Funkübertragungssystem per Scart

- Anschluss über RGB Kabel XBOX

- Anschluss PC über VGA und/oder DVI

Bilder werde ich dann einige machen und hier den Link anbieten!
erdi01
Ist häufiger hier
#171 erstellt: 06. Jan 2005, 14:32

moskito99 schrieb:
Bzgl. fehlende Audio-Ausgänge:

dies betrifft ja nur die, die kabelanschluss nutzen...

ich werde das problem wie folgt lösen:

unser kabelanbieter (IESY) bietet wenn man analog-kunde ist 23 tv programme digital zusätzlich umsomst an (alle öffentlich rechtlichen sowie diverse sonderkanäle). alles was man braucht ist eine kabel-digital-d1 oder d2 box (bzw andere hersteller). diese wird per scart oder yuv angeschlossen...

über diese box werden dann die digital und die analogprogramme per scart oder yuv in den tv eingespeist. audio-anschluss erfolgt dann ueber box.

ist denke ich ne gute lösung die einem nebenher zusätzliche programme bringt...zumindest fuer IESY kunden..

http://www.iesy.de/cms/site/front_content.php?idcatart=21

Hmmm ... die D1 Box hab ich ja schon über Premiere. Das TV-Signal muß da ja auch durch und ettliche Zusatzprogramme empängt der Receiver auch. Aber die analogen sind mir dort drin noch nicht begegnet

Aber so weit ich weis sind wir auch IESY Kunden. Bekommt man von Dehnen dann auch so ne Chipkarte und empfängt dann alle analogen wie diditalen darüber

Erdi01
moskito99
Hat sich gelöscht
#172 erstellt: 06. Jan 2005, 14:41

erdi01 schrieb:

moskito99 schrieb:
Bzgl. fehlende Audio-Ausgänge:

dies betrifft ja nur die, die kabelanschluss nutzen...

ich werde das problem wie folgt lösen:

unser kabelanbieter (IESY) bietet wenn man analog-kunde ist 23 tv programme digital zusätzlich umsomst an (alle öffentlich rechtlichen sowie diverse sonderkanäle). alles was man braucht ist eine kabel-digital-d1 oder d2 box (bzw andere hersteller). diese wird per scart oder yuv angeschlossen...

über diese box werden dann die digital und die analogprogramme per scart oder yuv in den tv eingespeist. audio-anschluss erfolgt dann ueber box.

ist denke ich ne gute lösung die einem nebenher zusätzliche programme bringt...zumindest fuer IESY kunden..

http://www.iesy.de/cms/site/front_content.php?idcatart=21

Hmmm ... die D1 Box hab ich ja schon über Premiere. Das TV-Signal muß da ja auch durch und ettliche Zusatzprogramme empängt der Receiver auch. Aber die analogen sind mir dort drin noch nicht begegnet

Aber so weit ich weis sind wir auch IESY Kunden. Bekommt man von Dehnen dann auch so ne Chipkarte und empfängt dann alle analogen wie diditalen darüber

Erdi01


ich hatte die hotline gefragt bei iesy. die meinten mit den meisten dbox 1 oder 2 wuerde das wohl gehen, dass auch analoge signale darüber laufen...

hatte auch hier dazu gepostet

http://www.hifi-foru...um_id=97&thread=1254
10s14
Schaut ab und zu mal vorbei
#173 erstellt: 06. Jan 2005, 14:47

moskito99 schrieb:
16:9
zoom
4:3
panorama

das muessten alle sein...


Was bedeutet Zoom? kann ich da das Bild stufenlos vergrössern ohne das Bild zu verzerren?
Mir wäre es wichtig ein 4:3 Bild so groß als möglich zu sehen ohne es zu verzerren.
Kann mich bitte wer aufklären?

Danke
Peter
moskito99
Hat sich gelöscht
#174 erstellt: 06. Jan 2005, 14:51

10s14 schrieb:

moskito99 schrieb:
16:9
zoom
4:3
panorama

das muessten alle sein...


Was bedeutet Zoom? kann ich da das Bild stufenlos vergrössern ohne das Bild zu verzerren?
Mir wäre es wichtig ein 4:3 Bild so groß als möglich zu sehen ohne es zu verzerren.
Kann mich bitte wer aufklären?

Danke
Peter


zoom heisst, dass das 4:3 bild gezommt wird, so dass rechts und links keine balken mehr sind. d.h. dass natürlich obejn und unten etwas abgeschnitten wird. einige geräte bieten mehrfache stufen an, andere nur eine die das bild auf vollbild zoomt. beobachte diesen thread. kommen die nächsten tage bestimmt viele infos dazu..
erdi01
Ist häufiger hier
#175 erstellt: 06. Jan 2005, 15:34

moskito99 schrieb:

erdi01 schrieb:

moskito99 schrieb:
Bzgl. fehlende Audio-Ausgänge:

dies betrifft ja nur die, die kabelanschluss nutzen...

ich werde das problem wie folgt lösen:

unser kabelanbieter (IESY) bietet wenn man analog-kunde ist 23 tv programme digital zusätzlich umsomst an (alle öffentlich rechtlichen sowie diverse sonderkanäle). alles was man braucht ist eine kabel-digital-d1 oder d2 box (bzw andere hersteller). diese wird per scart oder yuv angeschlossen...

über diese box werden dann die digital und die analogprogramme per scart oder yuv in den tv eingespeist. audio-anschluss erfolgt dann ueber box.

ist denke ich ne gute lösung die einem nebenher zusätzliche programme bringt...zumindest fuer IESY kunden..

http://www.iesy.de/cms/site/front_content.php?idcatart=21

Hmmm ... die D1 Box hab ich ja schon über Premiere. Das TV-Signal muß da ja auch durch und ettliche Zusatzprogramme empängt der Receiver auch. Aber die analogen sind mir dort drin noch nicht begegnet

Aber so weit ich weis sind wir auch IESY Kunden. Bekommt man von Dehnen dann auch so ne Chipkarte und empfängt dann alle analogen wie diditalen darüber

Erdi01


ich hatte die hotline gefragt bei iesy. die meinten mit den meisten dbox 1 oder 2 wuerde das wohl gehen, dass auch analoge signale darüber laufen...

hatte auch hier dazu gepostet

http://www.hifi-foru...um_id=97&thread=1254

also ich hab mein dbox 1 Receiver gerade gequält. Sendersuchlauf gestartet um auf dem neusten Senderstand zu sein und alle 115 empangbaren Sender durchgeschaut. Da kommt alles mögliche das Niemand (ich) brauche nur die entscheidenden Sender z.B. RTL und Pro7 Group kommen NICHT Jetzt stellt sich mir die Frage ob das ne Eigenart von Premiere ist, da der Receiver von Dehnen stammt.

Erdi01
arndf
Schaut ab und zu mal vorbei
#176 erstellt: 06. Jan 2005, 15:38
Hi Folks,

das liegt daran, dass du per Kabel empfängst und die entscheidenden Sender RTL, Sat1, Pro7 etc. nicht digital eingespeist werden.

arndf
moskito99
Hat sich gelöscht
#177 erstellt: 06. Jan 2005, 15:44

arndf schrieb:
Hi Folks,

das liegt daran, dass du per Kabel empfängst und die entscheidenden Sender RTL, Sat1, Pro7 etc. nicht digital eingespeist werden.

arndf


und wo bekommt man die analogen sender her, wenn das kabel mit den analogen signalen statt in den tv in die digitale empfangsbox läuft?
arndf
Schaut ab und zu mal vorbei
#178 erstellt: 06. Jan 2005, 15:49
Das analoge Signal bekommst du hinten aus der D-Box wieder raus da ist ein Antennenausgang zu dem das Signal durchgeschleift wird, zumindest ist das bei der Nokia D-Box 2 so.

Grüße arndf
wdstme
Ist häufiger hier
#179 erstellt: 06. Jan 2005, 16:04

erdi01 schrieb:
hab noch keine Mail geschrieben. Hab auf deren Hompage bei dem V7 32" nochmal die Tech Daten aufgerufen. Da steht:

1x Audio L/R

ist das jetzt rein oder raus @wdmste (?) kannst mal schauen vielleicht sinds ja Ausgänge.

Erdi01



DEFINITIV ein EINGANG ! Wird z.B. bei S-VHS-Videorekordern benötigt... sonst nur Bild und keinen Ton


[Beitrag von wdstme am 06. Jan 2005, 16:16 bearbeitet]
wdstme
Ist häufiger hier
#180 erstellt: 06. Jan 2005, 16:13

erdi01 schrieb:
Na das sieht doch ganz net aus ... und ich seh da Denon Komponenten wenn ich mich nich irre. Der Mann weis was gut ist

Erdi01



DANKE
wdstme
Ist häufiger hier
#181 erstellt: 06. Jan 2005, 16:15

Bobbys-boerse schrieb:
Mhh hört sich alles gut an, allerdings sieht das erte Sat1 Bild nicht sonderlich gut aus wie ich finde!



Aufnahme ohne Blitz - leicht verwackelt...
homebass
Stammgast
#182 erstellt: 06. Jan 2005, 16:43
das mit dem blitz bzw eher ohne dem habe ich mir gedacht!

YEAHHH, noch 2 stunden und ich halte meinen auch in den händen! dann kommen wie gesagt zum abend hin ein paar hochwertige bilder!

was mich dennoch jetzt interessiert und ich auf den fotos nicht ganz erkenne:

ist es eher ein mattes gehäuse was nach plastik aussieht oder eher ein höherwertiges? darüber wurd noch nichts erwähnt! wie ist die verarbeitung? wie ist die fernbedienung?
wdstme
Ist häufiger hier
#183 erstellt: 06. Jan 2005, 18:17
Silber ist silber, finde es vom Betrachten her sehr angenehm. Also nach "Aldi" siehts nicht aus. Den schwarzen Rahmen find ich auch angenehm. Kurzum: ich finds gut
Meiner Freundin gefällt das silber nicht, da alles drumherum ja schwarz ist. Aber das ist ein anderes Thema.
Zu viele CDs halt
Die Fernbedienung ist "na ja" - ich programmiere mir die wichtigsten Tasten auf meine Denon-Bedienung heute Abend noch um, dann kann mir die Bedienung erst mal egal sein.

Viel Spaß Dir dann später beim Aufstellen und Probieren
moskito99
Hat sich gelöscht
#184 erstellt: 06. Jan 2005, 18:21
ich fahr jetzt nach hause. hoffentlich steht er da :-)
volando
Ist häufiger hier
#185 erstellt: 06. Jan 2005, 18:27
Hab leider noch keine Antwort von V7 zum Thema Reaktionszeit.

Da der Verdacht geäußert wurde, es handle sich um ein Sharp-ASV-Display, habe ich mal nach den Reaktionszeiten der 32"-Sharps (z.B. LC-32 GA4E) geschaut.

Ergebnis: Sie werden nirgends genannt!
(verdächtig?). Zusätzlich werden auf der Sharp-Seite auch Kontrast 800:1 genannt, allerdings nur Helligkeit 450, während der LTV32d 500 cd/m2 haben soll.

Ich wart jetzt mal eure Tests ab.

Mein Alternativkandidat ist übrigens der SEG Osaka (30", 600:1, 550 cd/m2, 16 ms, DVI). Kennt den jemand und kann was dazu sagen?

Reclove
Neuling
#186 erstellt: 06. Jan 2005, 18:43
Hi,

leider kann ich nichts zu dem Osaka sagen - außer dass er zur Zeit beim Promarkt Köln für 1299.- Euro zu haben ist.

Greets

Reclove

erdi01
Ist häufiger hier
#187 erstellt: 06. Jan 2005, 19:07

volando schrieb:
Mein Alternativkandidat ist übrigens der SEG Osaka (30", 600:1, 550 cd/m2, 16 ms, DVI). Kennt den jemand und kann was dazu sagen?

;)

das ist auch eine meiner Alternativen. Ich hab Ihn im Pro Markt gesehen und fand das Bild gut. Es lief DVD über Scard Nemo, daneben stand die Referenz Philipps 9986, der das 3fache Kostet hatt aber definitiv nicht das 3x so gute Bild

Den gibt es auch noch unter anderem Namen z.B. Dual im WalMart für 1199,-- da lief so ein Disneytrailer auch über DVD und Scard.

Ach ja und Audioausgänge hat er !!!

Erdi01
Burton83
Stammgast
#188 erstellt: 06. Jan 2005, 19:16
Weiß einer von euch, ob der Lautsprecher vom V7 abnehmbar ist?

Burton
wdstme
Ist häufiger hier
#189 erstellt: 06. Jan 2005, 19:20

Burton83 schrieb:
Weiß einer von euch, ob der Lautsprecher vom V7 abnehmbar ist?

Burton


NEIN - definitv nein!
Burton83
Stammgast
#190 erstellt: 06. Jan 2005, 19:27
Ok, danke für die schnelle Antwort !
homebass
Stammgast
#191 erstellt: 06. Jan 2005, 21:21
Hallo,

habe nun endlich meinen LCD hier!

Erster Gesamteindruck ist klasse, Verarbeitung ok und die Fernbedienung gefällt mir auch, Tasten haben nen guten Druckpunkt und sind vernünftig angeordnet.

Das Bild über die Xbox per RGB ist genial, habe aber nicht auf NTSC umgestellt.

Das Bild über Funkübertragungssystem Philips ist auch ok, je nach Sender schwankt es da aber. Habe als Urquelle einen digitalen Sat-Reciever. Anschluss beider Seiten über Scart.

Bild des DVD Players ist genial, habe es aber erstmal nur über S-VHS Kabel angeschlossen, andere Kabel fehlen mir.

Das Bild per DVI kann ich erst zum Wochenende wohl testen.

Hier sind 2 Bilder in hoher Auflösung, je ca. 2MB groß:

Der helle Punkt in der Mitte kommt vom Blitz!!!

http://www.wideblick.com/ebay/LCD1.jpg
http://www.wideblick.com/ebay/LCD2.jpg

LG

homebass


[Beitrag von homebass am 06. Jan 2005, 21:25 bearbeitet]
HiFi-Forum
Stammgast
#192 erstellt: 06. Jan 2005, 21:29

homebass, 06.01.2005 18:29 schrieb:
habe gerade nochmals an den einstellungen für das bild herumgespielt, dadurch ist es noch einen tacken besser geworden, besorge mir jetzt aber erstmal ne test dvd, damit ich feineinstellungen vornehmen kann.

jedenfalls kann ich sagen: als zweitfernseher ist der echt klasse !!!! :P

zullu, 06.01.2005 18:29 schrieb:
Achtung bei LCD wird Bild trotz angaben von 170Grad Betrachtungswinkel und mehr oft ab ca 90Grad heller wirkend. (als wenn man Kontrast reduziert und Helligkeit erhöht)Schwartze Balken wirken heller.


Gruß zullu ;)

Anmerkung: Aus technischen Gründen wurden die Beiträge zusammengefasst.
zullu
Hat sich gelöscht
#193 erstellt: 06. Jan 2005, 21:37
Hier noch ein Bild von meinem SHARP

der wahrscheinlich das gleiche LCD Display hat nur mit 94cm.

http://img83.exs.cx/img83/8189/sharp1tv.jpg

Gruß zullu
andy03
Ist häufiger hier
#194 erstellt: 06. Jan 2005, 21:37
Hallo homebass,

Danke für den Kurzbericht und die Bilder.
Hört sich ja alles klasse an.
Kann´s gar nicht mehr abwarten das meiner kommt.


@moskito99

was gibt es neues bei Dir?

Viele Grüsse und viel Spass beim Testen
andy03
homebass
Stammgast
#195 erstellt: 06. Jan 2005, 21:45

zullu schrieb:
Hier noch ein Bild von meinem SHARP

der wahrscheinlich das gleiche LCD Display hat nur mit 94cm.

http://img83.exs.cx/img83/8189/sharp1tv.jpg

Gruß zullu :)




Wo hast du denn HDTV Filme her?

EDIT: habe selber jetzt nen Link

http://www.microsoft...contentshowcase.aspx

Lade gerade was runter, wie kann ich die denn starten, kann mir da jemand mal hilfe geben?


Anschluss über?


[Beitrag von homebass am 06. Jan 2005, 21:50 bearbeitet]
zullu
Hat sich gelöscht
#196 erstellt: 06. Jan 2005, 22:06

homebass schrieb:

zullu schrieb:
Hier noch ein Bild von meinem SHARP

der wahrscheinlich das gleiche LCD Display hat nur mit 94cm.

http://img83.exs.cx/img83/8189/sharp1tv.jpg

Gruß zullu :)




Wo hast du denn HDTV Filme her?

EDIT: habe selber jetzt nen Link

http://www.microsoft...contentshowcase.aspx

Lade gerade was runter, wie kann ich die denn starten, kann mir da jemand mal hilfe geben?


Anschluss über?




Ist Coral Reef 1080p WMVHD

LCD wird immer mit VGA 1360x768 60Hz Pixelgenau betrieben.
Monitortreiber selbst hergestellt auch wegen anderem Farbraum.
Bei DVD,HD,DVB-s,PC immer progressiv.

Gruß zullu
Mattins
Ist häufiger hier
#197 erstellt: 06. Jan 2005, 22:18
@homebass und wdstme

Zunächst einmal Glückwunsch zu euren LTV32D, habt ja auch lange genug gewartet

Die "Standbilder" sehen ja schon vielversprechend aus.

Wie ist euer erster Eindruck bezüglich der Reaktionszeit ?
Gibt es Bewegungsunschärfen (z.B Laufband bei z.b NTV) ?

Noch viel Spaß beim Testen !
Bin schon gespannt auf die weiteren Ergebnisse.

Gruß
mattins
Burton83
Stammgast
#198 erstellt: 06. Jan 2005, 22:21

zullu schrieb:
Hier noch ein Bild von meinem SHARP

der wahrscheinlich das gleiche LCD Display hat nur mit 94cm.

http://img83.exs.cx/img83/8189/sharp1tv.jpg

Gruß zullu :)


Heißt das, der V7 hat dasselbe Panel wie ein um einiges teuerer Sharp?

Burton
Burton83
Stammgast
#199 erstellt: 06. Jan 2005, 22:23
@ homebass:

Warum erscheint in einem deiner bilder das "PAUSE" oben abgeschnitten im LCD? Wird der Film nicht voll dargestellt und abgeschnitten?

Gruß,
Burton
homebass
Stammgast
#200 erstellt: 06. Jan 2005, 22:40
das pause abgeschnitten ist führte darauf zurück, dass ich den dvd player nicht umgestellt habe! das bild hat er zwar ausgefüllt, aber die onscreen befehle kamen abgeschnitten ins bild!
homebass
Stammgast
#201 erstellt: 06. Jan 2005, 22:45

Mattins schrieb:
@homebass und wdstme

Zunächst einmal Glückwunsch zu euren LTV32D, habt ja auch lange genug gewartet

Die "Standbilder" sehen ja schon vielversprechend aus.

Wie ist euer erster Eindruck bezüglich der Reaktionszeit ?
Gibt es Bewegungsunschärfen (z.B Laufband bei z.b NTV) ?

Noch viel Spaß beim Testen !
Bin schon gespannt auf die weiteren Ergebnisse.

Gruß
mattins



N24 Laufschrift ist OK, bin kein Experte, aber mir fällt da nix besonderes auf! ist flüssig! außerdem habe ich ja das problem, das ich wohl einen äußerst geringen qualitätsabfall durch das funkübertragungssystem habe.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
46" ab 1.360 Euro: V7 Videoseven LTV46DA
jst am 01.02.2007  –  Letzte Antwort am 26.02.2007  –  7 Beiträge
Videoseven V7 LTV32H / LTV37DA | 32" HD-Ready unter 900 Euro
Rammler am 27.02.2006  –  Letzte Antwort am 22.05.2006  –  77 Beiträge
LCD-TV zum Zocken
01chilli am 01.02.2005  –  Letzte Antwort am 01.02.2005  –  10 Beiträge
Welche Geräte sind baugleich mit Videoseven LTV27CH ?
homopus am 08.01.2006  –  Letzte Antwort am 09.01.2006  –  3 Beiträge
Neuer 32" LCD von V7
ja25 am 27.11.2004  –  Letzte Antwort am 23.12.2004  –  2 Beiträge
Videoseven TV Flachbildschirm 40"
AccuphaseP-3000 am 25.10.2006  –  Letzte Antwort am 26.10.2006  –  2 Beiträge
Plasma oder LCD?
Sasch7 am 04.01.2005  –  Letzte Antwort am 13.01.2005  –  13 Beiträge
Was haltet ihr vom Benq DV3250
Sofatester am 01.03.2005  –  Letzte Antwort am 09.05.2013  –  802 Beiträge
Was haltet ihr von Denver-LCD-TV?
dinah am 21.07.2007  –  Letzte Antwort am 29.07.2007  –  2 Beiträge
Günstiger 20" LCD TV
-jochen- am 12.02.2005  –  Letzte Antwort am 15.02.2005  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.739