Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 . 80 . Letzte |nächste|

DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS50C6970 THREAD

+A -A
Autor
Beitrag
friqle
Neuling
#3610 erstellt: 17. Mrz 2011, 13:05
danke für die Mühe;

ich kann ihn erfolgreich anpingen, der Router blockt nix was nach draußen geht und ich habe den Fernseher an allen Ethernetports des Routers ausprobiert
siny
Ist häufiger hier
#3611 erstellt: 17. Mrz 2011, 16:30
kurze Frage:

wie korrekt arbeitet ein aktivierter Motion Judder Canceller bei Fußball unter "Standard" sowie und "Glätten"?
Fliegt der Ball normal? Sonstige Probleme?

Danke & Grüße
Frank1169
Neuling
#3612 erstellt: 17. Mrz 2011, 18:59
Hallo an alle,
ich habe seit Januar nun auch einen PS50C6970.Bin soweit recht zufrieden damit aber was mich stört ist wenn das Bild schlagartig von dunkel auf hell wechselt z.B.beim Umschalten,dann hört man ein deutliches Klacken im Gerät so als wenn ein Relais schaltet. :?Weiss einer was das sein könnte? Die Streifen die Solo99 zeigt hat meiner auch.
Solche Fehler hatt mein Pana Plasma nicht,der spielt seit 7Jahren ohne Probleme
Supermax2004
Inventar
#3613 erstellt: 17. Mrz 2011, 22:20
Die HD+ Karte hier kann man ja sicher gut mit dem Samsung 6970 nutzen:
http://www.amazon.de...stelle/dp/B0035KMZN2

Aber ist das bei dem Plasma auch so schlimm mit der Umschaltzeit und der Authentifizierungsnachricht jedes mal beim Einschalten?

Also ARD HD und ZDF HD gehen flott rein, da gibts keine Probleme.

Wie ist das also mit ner HD+ Karte, nervt da irgendwas?
amieX
Stammgast
#3614 erstellt: 18. Mrz 2011, 15:41
Moin,

vor paar Tagen habe ich Fussball in 2D geguckt (Bayern vs Inter). Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Bei den Bayernspielern gab es versetzte Konturen bzw. Geisterbilder von den roten Farben die leicht versetzt waren als sich die Spieler schnell bewegt haben.

Jemand eine Idee was das sein könnte?

Gruß
Gidian
Inventar
#3615 erstellt: 18. Mrz 2011, 22:45
Hallo zusammen,

eine kurze Frage (die vielleicht auf den letzten 181 Seiten schon beantwortet wurde): Bei einer Aufnahme über den 6970 wird permanent oben links "Aufnahme" eingeblendet. Kann man das irgendwie abschalten?

Danke

Gidian
amieX
Stammgast
#3616 erstellt: 19. Mrz 2011, 00:19
b1
b2
b3
Wenn direkt auf den Monitor gucke, sehe ich kaum Unterschiede. Es scheint homogen zu sein aber wenn seitlich oder von unten gucke im 45° Winkel sieht man es ziemlich deutlich. Also wenn ihr meint nichts zu sehen, ändert mal den Betrachtungswinkel!!!

Ich habe mein Problem, welches ich desöfteren beschrieben haber aber bisher keine Antwort bekommen, versucht zu dokumentieren. Das ist leider nicht so leicht, da es auf Bildern nicht so stark auffällt wie beim Livegucken besonders Fussball.


  1. 1 Könnt ihr überhaupt auf den Bildern sehen was ich meine?
  2. 2 Hat schonmal jemand so ein Problem gehabt mit seinem TV?
  3. 3 Bin ich zu pingelig? (Ich bin mit allem zufrieden, sogar mit dem SW im Gegensatz zu den ganzen Kuro/Pana-Fanatikern). Man sieht es wirklich fast gar nicht aber wenn es da ist starre ich direkt dahin und es stört mich richtig.
  4. 3 Ausreichend damit sich Samsung drum kümmert? Oder lachen die sich kaputt?


[Beitrag von amieX am 19. Mrz 2011, 00:21 bearbeitet]
susepitt
Ist häufiger hier
#3617 erstellt: 19. Mrz 2011, 11:03
Meinst Du den minimal sichbaren hellen vertikalen Streifen? -
davon habe ich zwei:horizontal im unteren drittel,und einen im oberen fünftel.
Allerdings wirklich nur bei einfarbigem Bild aus 1,50m Entfernung sichbar.Stört bei normalem Betrieb auch aus dieser Distanz null.
Das Bild verbessert sich im laufenden Betrieb beim Plasma ("einfahren").Viell.verschwinden diese Streifen ja noch.....da hatte ich glatt die Ebenen verwechselt...


[Beitrag von susepitt am 21. Mrz 2011, 00:07 bearbeitet]
amieX
Stammgast
#3618 erstellt: 19. Mrz 2011, 11:25

susepitt schrieb:
Meinst Du den minimal sichbaren hellen horizontalen Streifen? -
davon habe ich zwei:vertikal im unteren drittel,und einen im oberen fünftel.
Allerdings wirklich nur bei einfarbigem Bild aus 1,50m Entfernung sichbar.Stört bei normalem Betrieb auch aus dieser Distanz null.
Das Bild verbessert sich im laufenden Betrieb beim Plasma ("einfahren").Viell.verschwinden diese Streifen ja noch.....


Ja ich meinen den minimal sichtbaren Streifen auf den Bildern. Das Problem ist es ist unmöglich den so aufzunehmen wie er in der Realität sichtbar ist.

Beim normalen TV schauen ist es mir bisher nicht aufgefallen aber, da ich doch ziemlich viel Fussball gucke, sehe ich diesen Streifen durchgehend.

Weitere Meinungen in Bezug auf die gestellten Fragen?
Ludmilla
Hat sich gelöscht
#3619 erstellt: 19. Mrz 2011, 11:30
Macht es eigentlich Sinn einen TechniSat HDTV-Receiver an den Plasma anzuschließen, oder ist die Qualität des eingebauten Sat-Receiver ausreichend?
k_block
Ist häufiger hier
#3620 erstellt: 19. Mrz 2011, 17:40
Huhu, nach meiner 6 Wochen tourtour mit dem Samsung und 4 Austauschgeräten ist heute mein VT20 gekommen und siehe da:

Panel in Ordnung, kein Ausfall der Brillen, kein Dreck im Gehäuse eingearbeitet, keine Pixelfehler.

Das Bild ist schon etwas besser als das von dem Samsung, dafür sitzen die Brillen nicht so gut wie die von dem Samsung.

Also wer von euch einen funktionierenden Samsung hat, ob sich da der aufpreis für den Panasonic lohnt sei jedem selbst überlassen ich hatte nunmal jetzt die möglichkeit den Samsung 6 Wochen zu testen und nun ist der Panasonic dran aber ich muss sagen für sein geld war der Samsung in Ordnung aber was sofort beim Panasonic auffällt ist das der viel weniger Ghosting hat. Im allgemeinen sind aber beide Geräte Top
Moethelion
Stammgast
#3621 erstellt: 19. Mrz 2011, 17:52

Ludmilla schrieb:
:hail Macht es eigentlich Sinn einen TechniSat HDTV-Receiver an den Plasma anzuschließen, oder ist die Qualität des eingebauten Sat-Receiver ausreichend?


Also mein Humax 1000c ist deutlich besser als der integrierte Kabel-Tuner des Samsung, wie es bei Sat ist weiß ich nicht aber probier es doch einfach aus.
lampe54321
Ist häufiger hier
#3622 erstellt: 19. Mrz 2011, 19:09

Ludmilla schrieb:
:hail Macht es eigentlich Sinn einen TechniSat HDTV-Receiver an den Plasma anzuschließen, oder ist die Qualität des eingebauten Sat-Receiver ausreichend?


Hi, mein Kathrein 910 ist nicht besser als der interne Sat-Tuner. Schaue nun nur noch über internen.
Schicco
Ist häufiger hier
#3623 erstellt: 19. Mrz 2011, 19:52

Ich hab einen Alice 1121 TV Modem/ Router mit Ethernetanschlüssen.
Da hab ich den Fernseher über Kabel angeschlossen, er hat eine IP, die Verbindung ist ok und Ports sind keine blockiert o.ä., aber die Internetfunktion geht nicht

[Beitrag von friqle am 16. Mrz 2011, 14:57 bearbeitet]


Moin,
ich hatte auch mal das Modem von Alice!!!
nur Probleme!!!! Warum wieso weshalb???

Seit ich ne Fritzbox habe is alles in Butter!!!
Auch der Sammy per WLAN, keine Probleme !!!
Gruß
Schicco


[Beitrag von Schicco am 19. Mrz 2011, 20:09 bearbeitet]
Schicco
Ist häufiger hier
#3624 erstellt: 19. Mrz 2011, 20:06

Macht es eigentlich Sinn einen TechniSat HDTV-Receiver an den Plasma anzuschließen, oder ist die Qualität des eingebauten Sat-Receiver ausreichend?


Nie mehr ohne meinen HD8+...

Also der Technisat is um Welten besser als der Interne!!!
Außerem wollte ich gleichzeitig HD+ und
mein Sky Abo im Receiver haben!
Das is mit dem Sammy auch net möglich!!!
Die Sat HD Sender sind einfach Rattenscharf!!!
Hd8+ Forum
Gruß Schicco
Ludmilla
Hat sich gelöscht
#3625 erstellt: 19. Mrz 2011, 20:33
O.K. Dann werde ich meinen TechniSat-Receiver weiter verwenden.

Was mich noch interessieren würde: Reicht die Stromversorgung bei einer 2,5 Zoll Festplatte aus, wenn ich diese an den Plasma USB-Anschluss ohne Y-Kabel anschließe?
dirk11
Stammgast
#3626 erstellt: 19. Mrz 2011, 22:25

Schicco schrieb:
Also der Technisat is um Welten besser als der Interne!!!

Hmm. Jedenfalls bei einem Edision Argus HDTV im Vergleich zu meinem Samsung TV kann ich das nicht bestätigen.


Schicco schrieb:
Außerem wollte ich gleichzeitig HD+ und
mein Sky Abo im Receiver haben!
Das is mit dem Sammy auch net möglich!!!
Die Sat HD Sender sind einfach Rattenscharf!!!

Was meinst Du damit? Sky HD? Das ist qualitativ gut, stimmt. Die HD+-Sender? Da kann ich Dir nicht folgen. Das Unterschichten-TV bei HD ist exakt dasselbe wie bei SDTV, jedenfalls bei geschätzt >90% der Sendungen. Einzig Fussball hatte bisher bei Sat.1 HD+ eine bessere Auflösung als bei Sat.1 SD.

BTW: Deine "!"-Taste ist kaputt.


[Beitrag von dirk11 am 19. Mrz 2011, 22:29 bearbeitet]
Schicco
Ist häufiger hier
#3627 erstellt: 20. Mrz 2011, 00:02

Was meinst Du damit?


Ich meine, dass ich Sky und aus die Privaten
in HD schauen möchte ohne jedes mal die Smartcard im Sammy zu wechseln...

Also habe ich mich in die weite Welt gemacht und nach Lösungen gesucht...

Gelandet bin ich eben bei dem Technisat HD8+ wo ich beide SMARTCARD reinstecken kann und einfach nur genießen...

Mit Sat HD meine ich den Unterschied zwischen den HD Sendern bei Satempfang und Kabelempfang, eben Rattenscharf...

Ich hoffe ich konnte dich aufklären
Supermax2004
Inventar
#3628 erstellt: 20. Mrz 2011, 01:08
Also ich kann zum Beispiel sagen, dass die Qualität des internen Tuners locker mit meinem Humax HD 1000 mithalten kann und mit dem internen Tuner kann man schneller zwischen HD und SD Sendern umschalten als bei dem Humax!

Ich wüsste nicht, wieso man extra nen HD Receiver verwenden sollte, außer man braucht es für Sky und HD+ oder so?!
solo99
Stammgast
#3629 erstellt: 20. Mrz 2011, 13:11
das einzige was mich am internen tuner stört ist dass wenn ich umschalte nicht weiss was gerade läuft. also welcher film. man muss erst umständlich auf die info taste drücken.

das geht bei externen receivern automatisch.
Ludmilla
Hat sich gelöscht
#3630 erstellt: 20. Mrz 2011, 14:11
Wichtig wären auch die Umschaltzeiten im Vergleich.

Hinzu kommt noch, dass ein ext. Receiver den Radioempfang möglich macht.
atzenhainer
Ist häufiger hier
#3631 erstellt: 20. Mrz 2011, 14:42
Mit dem internen Sat Receiver kannst du doch auch Radio hören.
Die Umschaltzeiten des Receivers sind wirklich in Ordnung. Einzig bei den HD+ Sendern dauert es etwas länger.
Supermax2004
Inventar
#3632 erstellt: 20. Mrz 2011, 15:59

solo99 schrieb:
das einzige was mich am internen tuner stört ist dass wenn ich umschalte nicht weiss was gerade läuft. also welcher film. man muss erst umständlich auf die info taste drücken.

das geht bei externen receivern automatisch.


Gerade das soll aber bei früheren Firmware drin gewesen sein?! Ich hoffe das kommt wieder....schockierend sowas!
beer
Stammgast
#3633 erstellt: 20. Mrz 2011, 17:10
Gibt es das Problem mit schlechtem 3D ab einer höheren Firmware wie beim C7790/7780/7700 auch bei dem 6970 ?
theNick
Ist häufiger hier
#3634 erstellt: 20. Mrz 2011, 17:21

beer schrieb:
Gibt es das Problem mit schlechtem 3D ab einer höheren Firmware wie beim C7790/7780/7700 auch bei dem 6970 ?


ja, leider
theNick
Ist häufiger hier
#3635 erstellt: 20. Mrz 2011, 17:24

Supermax2004 schrieb:

solo99 schrieb:
das einzige was mich am internen tuner stört ist dass wenn ich umschalte nicht weiss was gerade läuft. also welcher film. man muss erst umständlich auf die info taste drücken.

das geht bei externen receivern automatisch.


Gerade das soll aber bei früheren Firmware drin gewesen sein?! Ich hoffe das kommt wieder....schockierend sowas!


Wird bei den älteren Versionen tatsächlich die Programminfo
beim Umschalten angezeigt? Das wäre ja super; ist eh eine
Frechheit, dass das nicht funktioniert

Beste Grüße

Nick
beer
Stammgast
#3636 erstellt: 20. Mrz 2011, 17:32

theNick schrieb:

beer schrieb:
Gibt es das Problem mit schlechtem 3D ab einer höheren Firmware wie beim C7790/7780/7700 auch bei dem 6970 ?


ja, leider :(


Das ist ja nicht so toll, ab welcher FW wirds denn schlechter ?

Habe den PS50C6970 bei Amazon im Warehouse-Deal für 799 gekauft, glaube werde ihn dann lieber stornieren.


[Beitrag von beer am 20. Mrz 2011, 17:34 bearbeitet]
theNick
Ist häufiger hier
#3637 erstellt: 20. Mrz 2011, 17:38

beer schrieb:

theNick schrieb:

beer schrieb:
Gibt es das Problem mit schlechtem 3D ab einer höheren Firmware wie beim C7790/7780/7700 auch bei dem 6970 ?


ja, leider :(


Das ist ja nicht so toll, ab welcher FW wirds denn schlechter ?

Habe den PS50C6970 bei Amazon im Warehouse-Deal für 799 gekauft, glaube werde ihn dann lieber stornieren.


für 799,- ? Puh, das ist ja mal günstig. Gebraucht oder neu?

Ich habe die 3005 drauf und bin eigentlich recht zufrieden.
Es kommt auf den Film an. Z.B. läuft Avatar ganz ohne
Ghosting. Auch andere Streifen. Einen Streifen habe ich, der
ist nicht genießbar. Also, das Filmmaterial spielt auch eine
große Rolle, denke ich.
Habe die alten FWs aber noch nicht getestet. Schlechter soll
3D ab FW 3003 werden.

Beste Grüße

Nick
beer
Stammgast
#3638 erstellt: 20. Mrz 2011, 17:42
Ja gebraucht, Amazon Warehouse, Zustand laut Bezeichnung Gut.

Aber meistens hat es ja auch Gründe, warum Leute TV's zurückschicken, weiß jetzt nicht was ich machen soll, stornieren oder erstmal kommen lassen und testen.
theNick
Ist häufiger hier
#3639 erstellt: 20. Mrz 2011, 17:46

beer schrieb:
Ja gebraucht, Amazon Warehouse, Zustand laut Bezeichnung Gut.

Aber meistens hat es ja auch Gründe, warum Leute TV's zurückschicken, weiß jetzt nicht was ich machen soll, stornieren oder erstmal kommen lassen und testen.


definitiv erst mal testen Zurückschicken kannste ja
immer noch ...
beer
Stammgast
#3640 erstellt: 20. Mrz 2011, 17:59
Hab jetzt doch storniert, glaube werde mir keinen Samsung TV mehr kaufen, was man alles so liest, ist ja übel, auch das man keinen Firmware downgrade mehr durchführen kann nervt, ist ja bei meinem 46B650 auch so.
Supermax2004
Inventar
#3641 erstellt: 20. Mrz 2011, 18:23
Wie ist denn das mit Pixelshift beim PC Betrieb....das sollte man ja aktivieren. Nur wenn ich den PC per HDMI über nen AV-Receiver an den Plasma bringen möchte, dann kann ich kein Pixelshift aktivieren?! Blöde Sache...geht das nicht irgendwie?
tukane
Stammgast
#3642 erstellt: 20. Mrz 2011, 19:29

beer schrieb:
Hab jetzt doch storniert, glaube werde mir keinen Samsung TV mehr kaufen, was man alles so liest, ist ja übel, auch das man keinen Firmware downgrade mehr durchführen kann nervt, ist ja bei meinem 46B650 auch so.


Also erstmal liest man über andere Plasmas mind. genauso viel "Schlechtes". Und ein downgrade ist möglich, wenn auch nicht offiziell supportet. Schau Dich mal im Forum um.
Supermax2004
Inventar
#3643 erstellt: 20. Mrz 2011, 21:17
Wie siehts bei euch mit Ton Synchronität per HDMI über nen AV-Receiver aus?

Bei manchen Filmen hab ich null Prob, bei manchen läufts nicht so gut. Ich kann bei meinem Onkyo 507 LipSynch aktivieren, das ändert jedoch nichts.

Wenn ich den Ton um 80ms verzögere, läufts gut. Hat der Samsung 6970 nen Inputlag von ca. 80ms, passt das?
killuminati89
Neuling
#3644 erstellt: 21. Mrz 2011, 05:28
Hallo Gemeinde

Besitze den Samsung PS50C6970 Plasma Fernsehr.

Hatte eigendlich keinerlei Probleme bis vor kurzem,
da war ich aus lauter Neugier im Service Menü und hab einiges umgestellt in den Menüs, was ich jetzt bereuhe.

Irgendwie scheint es mir vorzukommen, das der Motion Judder Canceller garnicht mehr funktioniert, das 3d ist auch viel schlechter geworden als vorher und was mir noch mehr sorgen macht ist falls es mal wieder ein update geben sollte für den plasma, ob das dan irgendwelche Probleme verursachen könnte...

Brauche jetzt also dringend eure Hilfe, gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen zurücksetzen?
Oder währ jemand so nett und kann mir sagen, wie die Einstellungen im Service Menü sein müssen?

Danke schonmal
peble
Neuling
#3645 erstellt: 21. Mrz 2011, 11:14
Hi Leute,

hab auch mal ein zwei Fragen zum 6970:

1. Wo kann man denn die gesamte Laufzeit des TV´s nachsehen, hab mal was gelesen aber find den Post einfach nichtmehr.

2. ich les hier immer die Verschlechterung des 3D durch die Firmware, ich hab mein TV bei der Amazon Aktion 999€ gekauft also ca 1 Monat
bei mir ist die Firmware 3005 drauf
auf dem Aufkleber hintem am TV stand Feb. 2011
als ich bei Samsung angerufen hatte sagten die zu mir, mein TV sei im Juni 2010 gefertigt worden???(was soll dann Feb 2011 bedeuten)
letzte Woche hab ich den Schildkröten Film in 3D geschaut, ich fand die 3D Effekte eigentlich gut, hab aber auch keinerlei Vergleiche zu anderen TV´s. Das einzigste was ich nicht so gut fand, den Eindruck das das Bild in den Raum kommt, diesen Effekt gab es nur an wenigen Stellen.
Kann es sein das die neueren Modelle keine Vesrchlechterung des 3D Effekt haben durch die Aktuelle Firmware???

Danke schonmal für eure Antworten
siny
Ist häufiger hier
#3646 erstellt: 21. Mrz 2011, 14:47

siny schrieb:
kurze Frage:

wie korrekt arbeitet ein aktivierter Motion Judder Canceller bei Fußball unter "Standard" sowie und "Glätten"?
Fliegt der Ball normal? Sonstige Probleme?

Danke & Grüße


Hallo,

weiß hier keiner was?

Danke & Grüße
Gidian
Inventar
#3647 erstellt: 21. Mrz 2011, 15:19

Ludmilla schrieb:
images/smilies/insane.gif O.K. Dann werde ich meinen TechniSat-Receiver weiter verwenden.

Was mich noch interessieren würde: Reicht die Stromversorgung bei einer 2,5 Zoll Festplatte aus, wenn ich diese an den Plasma USB-Anschluss ohne Y-Kabel anschließe?


Also ich nutze meinen Technistar S1 nur noch zum Aufnehmen. Ich finde den internen Tuner sehr gut. Bild ist gut, Umschaltzeiten sind gut - was will man mehr?

Eine 2,5"-HDD habe ich angeschlossen und die funktioniert problemlos. Allerdings nicht mit einem Verlängerungskabel. Dann reicht der Strom nicht. Das Problem habe ich mit der HDD aber auch am PC.


Und ich hätte immer noch diese Frage:


Gidian schrieb:
Hallo zusammen,

eine kurze Frage (die vielleicht auf den letzten 181 Seiten schon beantwortet wurde): Bei einer Aufnahme über den 6970 wird permanent oben links "Aufnahme" eingeblendet. Kann man das irgendwie abschalten?

Danke

Gidian



Gruß

Gidian
ZOCKER87
Ist häufiger hier
#3648 erstellt: 24. Mrz 2011, 08:27
Hey Samsung Genossen

brauche dringend eure hilfe, hatte bei amazon ein super angebot gesehen und gleich zugeschnappt und mir den ps50c6970 gegönnt.

leider findet er bei mir absolut keine sender/programme..
bitte um eure hilfe.
bei astra hat der interne sat tuner keine signal... weiß nicht warzm, bei hotbirt ist es bei 70...
aber wenn ich den sendersuchlauf starte, findet er einfach nichts...
bin wirklich am verzweifeln. suche schon seid 4h in diversen foren und die sufu habe ich auch schon genutzt.

bitte helft mir... weiß wirklich nicht mehr weiter...
meine externen reciever finden ja alle sender, leider ist das teil ohne HDMI, deshalb wollte ich auf meinen TV umsteigen.
danke im vorraus.

LG
Saarlothri1
Neuling
#3649 erstellt: 24. Mrz 2011, 09:35
Hattest du schon einen Digitalreceiver oder war der Receiver noch analog? EVTL. ist dann der LNB nicht digitaltauglich.
Noch eine Möglichkeit. Zieh dir bei Samsung die senderliste und benutze diese mal. Wenn da auch kein Empfang vorhanden ist und die digitaltauglichkeit des LNB geklärt ist, ist das ein Fall für den Kundendienst.

Beste Grüße
becks002
Schaut ab und zu mal vorbei
#3650 erstellt: 24. Mrz 2011, 11:06
Wenn du sagst, dass du Hotbird und Astra hast gehe ich davon aus, dass du Multifeed oder einen Motor an der Schüssel hast.
Vielleicht musst du auch bei den Sateinstellungen noch LNB Spannung oder ähnliches einstellen oder ändern.

Norman
ZOCKER87
Ist häufiger hier
#3651 erstellt: 24. Mrz 2011, 15:14
danke für eire schnelle hilfe, habe viel an den LNB rimprobiert und zumindest das signal bei beiden empfangsarten bekommen...

leider findet er voll alleine immer noch keine sender, werde jetzt die senderliste downloaden und drauf machen.

halte euch auf dem laufenden.

lg
ZOCKER87
Ist häufiger hier
#3652 erstellt: 24. Mrz 2011, 15:54
Hatte eben einen samsunsg mitarbeiter am Telefon (A....), der mir gesagt hat, das die signalstärke bei astra. ca. 50-55 nicht ausreicht um die sender zu empfangen...

kann das sein???
ich vermute dass es am fernseher liegt, aber leider schickt samsunbg niemanden vorbei. bevor dies geschiet, muss ich meine sat anlage von einer anderen firma auf fehler überprüfen lassen....

was soll ich jetzt machen???
LG
becks002
Schaut ab und zu mal vorbei
#3653 erstellt: 24. Mrz 2011, 16:13
Wie viel Signalstärke und -qualität hat du denn mit dem externen Receiver?
Versuch doch mal die Antenne neu einzustellen auf besten Astra Empfang.
ZOCKER87
Ist häufiger hier
#3654 erstellt: 24. Mrz 2011, 16:21
der externe hat genausoviel und da klappt alles super...
ist auch digital etc...
ZOCKER87
Ist häufiger hier
#3655 erstellt: 24. Mrz 2011, 16:32
was ich noch anmerken wollte ist ja, dass es komisch ist, dass hotbird auch keine sender findet, da dort die signalstärke bei 70+ ist...
Sascha_kh
Ist häufiger hier
#3656 erstellt: 24. Mrz 2011, 16:44
als info, für alle die es interresiert:
bei saturn gibt es den ps50c687 im moment im angebot. da dieser aber in vielen märkten ausverkauft ist, bieten sie als ersatz den ps50c6970 an. der kostet so nur 979€!
ZOCKER87
Ist häufiger hier
#3657 erstellt: 24. Mrz 2011, 18:42
falls jmd. von euch den internen sat-tuner benutzt, könnt ihr mir sagen, wieviel signalstärke bei euch angezeigt wird??

LG damian
solo99
Stammgast
#3658 erstellt: 24. Mrz 2011, 20:18
@killuminati89
wie kommt man ins service menü?
bacspri
Ist häufiger hier
#3659 erstellt: 24. Mrz 2011, 21:26
@ZOCKER87
unter LNB-Einstellungen bei folgenden Sendern als Beispiel:

Erste HD --> Transponder 11361 MHz --> Signalqualität 65
bei NDR --> Transponder 12109 MHz --> Signalqualität 36
bei RTL --> Transponder 12187 MHz --> Signalqualität 49

und bin sehr zufrieden mit der Bildqualität.
Hab mir den C6970 wegen des internen Tuners gekauft.
ZOCKER87
Ist häufiger hier
#3660 erstellt: 24. Mrz 2011, 23:32
das is krass....
mir wurde heute gesagt, falls das signal unter 80 ist, bekomme ich keine sender rein...

sehr ärgerlich, kann nämlich auf PVR etz. wohl verzichten...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 . 80 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative Samsung PS51D6900 Thread
Groovee am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2023  –  1756 Beiträge
Samsung PS50C6970 vs. LE46C750
chris.reg am 18.10.2010  –  Letzte Antwort am 18.02.2011  –  14 Beiträge
Samsung ps50c6970 shutterbrille AUSSETZER
lwith2006 am 20.10.2010  –  Letzte Antwort am 29.11.2012  –  84 Beiträge
Samsung PS50C6970 oder PS50C687
FCN_1985 am 01.11.2010  –  Letzte Antwort am 20.12.2010  –  9 Beiträge
Samsung PS50C6970 optimale Einstellungen
Miro1977 am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 02.02.2012  –  23 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700 THREAD
Ralf2001 am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2017  –  10279 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C 7790 THREAD
submann am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  2 Beiträge
Der ultimative B850 / B859 Erfahrungs Thread!
Dean_The_Machine am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2013  –  7275 Beiträge
Der ULTIMATIVE B850 / B859 SERVICE MENÜ Thread!
Tarx am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2013  –  54 Beiträge
Problem: Timer Samsung PS50C6970 ungenau
gabrielh am 24.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.11.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedfrank_hastert
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.238