Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . Letzte |nächste|

Schwarz ist auf einmal etwas rötlich

+A -A
Autor
Beitrag
ssirius
Inventar
#251 erstellt: 05. Aug 2010, 14:34
Alles klar, danke dir.

Bis jetzt ist meiner verschont, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
inthehouse
Inventar
#252 erstellt: 05. Aug 2010, 18:15
@ ssirius

wie viele Stunden hast du den auf deinem Panel ?
ssirius
Inventar
#253 erstellt: 05. Aug 2010, 19:31
Geschätzte 800-1000 Stunden werden es schon sein. Ich habe es noch nicht ausgelesen.
inthehouse
Inventar
#254 erstellt: 06. Aug 2010, 12:00
Hi...

ich habe leider versäumt bei mir die Stunden auszulesen.

Das ist gut zu hören das bei dir Schwarz ohne Roten Schleier ist. Hoffentlich bleibt es so
inthehouse
Inventar
#255 erstellt: 09. Aug 2010, 13:22

Jomox schrieb:
Mein Hoffnung ist, durch die ISF-Modi die maximale Bildhelligkeit gegenüber dem Kinomodus noch ein wenig erhöhen zu können, um so stärker vom rötlichen Bildhintergrund abzulenken. Mal sehen, ob es funktioniert. Ich warte nur noch auf den Aktivierungskey von ControlCal, dann geht es los.


Hi Jomox...

und hat es geklappt ?
Jomox
Stammgast
#256 erstellt: 09. Aug 2010, 21:34
Hallo inthehouse,

ja, hat gut geklappt. Vom Ergebnis bin ich sehr zufrieden, das Bild ist nun wie im Kinomudodus bei gleichzeitig höherem Kontrast des Anwendermodus. Die erzielbare Kontrastdynamik im isf-Modus ist unglaublich, verbunden mit einer tollen Durchzeichnung und Farbneutralität.

Ich hatte nur leider noch keine Zeit, mich mit dem Ergebnis genauer zu beschäftigen. Vor Freitag wird das auch nichts mehr werden, aber die ersten Eindrücke sind sehr sehr gut.

Sollte sich die rote Pest nicht verschlimmern, werde ich es wohl dabei belassen, es sei denn natürlich, der Service hat noch eine gute Idee

Viele Grüße
Jomox


[Beitrag von Jomox am 09. Aug 2010, 21:35 bearbeitet]
inthehouse
Inventar
#257 erstellt: 11. Aug 2010, 13:33
Hi Jomox

Klasse deine Begeisterung zu hören...ich bin auf deine endgültige Meinung nach den Tests am Wochenende gespannt
ViSa69
Inventar
#258 erstellt: 12. Aug 2010, 20:47
Ähm ... mir da letztens was merkwürdiges aufgefallen ...

Diese rötliche Verfärbung befindet sich doch in der rechten unteren Ecke bzw. ist da am stärksten vorhanden, richtig ?

Ich habe letztens Tagsüber(!) noch mal mit den Einstellungen von meinem AVR rumgespielt. Nachdem ich fertig war und den AVR ausgeschaltet habe war BD-Kanal des TV's immer noch an.

Ich schaue da mehr oder weniger zufällig drauf und das Display sah genau an den Stellen wo es bei Schwarzbild im Dunkeln rötlich leuchtet so aus, nur ist es tagsüber irgendwie "gräulich ausgeblichen".

Ich habe nach längerem Betrieb, das Display einfach mal mit der Hand (1cm Abstand) "abgefühlt". Mir war dabei so als sei der TV in der rechten unteren wärmer. Was befindet sich dort ?

Kann dieser Rotstich evtl. mit der Wärmeentwicklung zu tun haben ?

Wenn mein TV noch kalt ist, ist der Rotstich kaum sichtbar, aber z.B. nach längerer Laufzeit sieht man das doch ne Ecke deutlicher finde ich.
Könnt ihr auch diesen Tag-Nacht bzw. Warm-Kalt Vergleich machen, würd mich mal interessieren.

Gruß,
ViSa69


[Beitrag von ViSa69 am 12. Aug 2010, 20:50 bearbeitet]
Holgolas
Inventar
#259 erstellt: 13. Aug 2010, 14:21
@ViSa69

Das klingt für mich sehr logisch!
Auch bei mir ist es unten rechts - wenn auch nur gering!
Und auch das am "meisten" wenn der TV warm ist. Bei Tage habe ich noch nicht drauf geschaut - werde ich mal machen.
---
Hast du am Display nach Wärme getastet, oder hinten?

Was dahinter ist - keine Ahnung. Drunter ist doch der IR Empfänger - aber der wird ja nun nicht so heiss ;O)

Vielleicht wäre das zumindest für die Herren von der Technik ein wichtiger Hinweis.

VG
H.
Dean_The_Machine
Inventar
#260 erstellt: 13. Aug 2010, 16:22
Das habe ich hier am 8.Juli auch schon geschrieben:


Dean_The_Machine schrieb:
Meine Frage dazu:
Kann es denn sein das evtl. die Temperatur ein Rolle spielt und das "rote Leuchten" ein gewisse Art Nachleuchten darstellt? Denn nach den Bildern hier zu beurteilen sieht es aus als würde das Panel glühen!


ViSa69
Inventar
#261 erstellt: 13. Aug 2010, 16:49
@Holgolas

Ich finde die gesamte rechte Seite ist wärmer ... auch wenn man die Hand über den TV hält. Wir haben auf der Arbeit so ein Laserstrahl-Temperaturmesser, den werd ich mal mitnehmen und mal verschiedene Punkte am TV messen.

Der OT-Hinweis sei mir bitte gestattet:

Ich hatte als Jugendlicher mal einen Opel Kadett GSI 16V, der hatte so ein LCD-Digitaltacho ("Mäusekino") eingebaut. Als Hintergrundbeleuchtung dienten damals 2 Halogen-Birnchen. Der Tacho hatte bei Fahrtbeginn grünen Hintergrund mit gelb leuchtenden Anzeigen. Nach längerer Betriebszeit wurde aus dem Grün irgendwann eine bräunliche Verfärbung.

Ursache dafür waren die kleinen Halo-lämpchen, deren starke Hitzeentwicklung sorgte für eine Verfärbung des Displays.

Kann ein so ähnlich gelagertes (Hitze?)Problem für diesen Rotstich unserer Pios ursächlich sein ...
Genau wie @Dean_The_Machine hab ich beinahe auch diesen Verdacht , denn "kalt" hab ich praktisch keinen Rotstich.

Was meint ihr ?

Gruß,
ViSa69
Sheriff007
Inventar
#262 erstellt: 13. Aug 2010, 18:43
Also bisher hört es sich an, als seien die 5090/6090er öfter betroffen, als die KRPs oder liegt das verfälschte Ergebnis an den unterschiedlichen Verkaufszahlen?
ViSa69
Inventar
#263 erstellt: 13. Aug 2010, 20:04
Vielleicht spielt die externe Mediabox der KRP's doch eine weitaus größere Rolle als wir vielleicht annehmen ...

Gruß,
ViSa69
ssirius
Inventar
#264 erstellt: 13. Aug 2010, 20:43
Wäre möglich, dass durch die ausgelagerte Elektronik die Temperatur hinter dem Panel niedriger ist. Kann aber kaum glauben, dass das soviel ausmachen soll.
GF21
Inventar
#265 erstellt: 13. Aug 2010, 20:53
Das, was der KRP in seiner Mediabox hat, sind nicht die Ansteuerungsplatinen. Diese sind im LX jeweils seitlich angebracht, die rechte ist größer und erzeugt anscheinend auch mehr Wärme. In der Mitte befindet sich die Stromversorgung.

Eigentlich sollte es nicht verwunderlich sein, die Lüftre des Pio laufen eigentlich nie an und die Wärme staut sich. Wäre an der Zeit sie zum Laufen zu bringen
inthehouse
Inventar
#266 erstellt: 13. Aug 2010, 21:46
Hallo...

ich habe vorhin gemessen. Hier das Ergebnis.

Dean_The_Machine
Inventar
#267 erstellt: 13. Aug 2010, 21:46
Bei meinem KRP springen die unteren Lüfter(links/rechts) im Sommer des öfteren an, die oberen hingegen noch nie.
GF21
Inventar
#268 erstellt: 13. Aug 2010, 21:49
inthehouse, die Temperatur scheint doch einen Einfluss zu haben.

Dean_The_Machine, LX haben unten keine Lüfter, nur 4 Stück oben. Meine sind noch nie angesprungen...
ViSa69
Inventar
#269 erstellt: 13. Aug 2010, 22:06
Meine auch noch nie ... trotz der Rekordtemperaturen die ich in der Hitzephase hier teilweise unterm Dach hatte ...

Ab wann "sollen" die denn Anlaufen hat da jemand mal Infos zu ?

Gruß,
ViSa69


[Beitrag von ViSa69 am 14. Aug 2010, 10:13 bearbeitet]
GF21
Inventar
#270 erstellt: 13. Aug 2010, 22:19
Ich hab' mal eine Kennfeld gesehen, weiß ich aber nicht mehr genau, wo der Auslösepunkt lag, werde mal nachsehen.

Unabhängig davon wäre es interessant, wie diese manuell aktiviert werden können.
Sheriff007
Inventar
#271 erstellt: 13. Aug 2010, 22:27
Bei meinem 5090H sind sie auch noch nie angesprungen oder sie sind unhörbar leise.
Beim neuen Pana VT20 höre ich sie dagegen und sie laufen auch im Normalbetrieb unter Normalbedingungen.
GF21
Inventar
#272 erstellt: 13. Aug 2010, 22:28
Ich schaue mir gerade die Rückseite eines KRP-600M, er hat oben 4 Lüfter, allerdings asymmetrisch angeordnet.

Im rechten Eck befindet sich kein Lüfter, dafür hat er zuätzlich einen anderen Lüfter, unten rechts, sieht aus wie eine Grafikkartenkühler...

Hat jemand eventuell Fotos vom der A-Variante des KRP ?
Dean_The_Machine
Inventar
#273 erstellt: 13. Aug 2010, 23:06
Stimmt, der KRP hat wirklich nur unten einen und 4 oben! Der unten ist absolut unhörbar und man merkt es nur wenn man die Hand auflegt. Die oberen 4 waren bei mir jedenfalls noch nie an.
GF21
Inventar
#274 erstellt: 13. Aug 2010, 23:18
Die sind genauso angeordnet, wie beim KRP-600M. Den unteren Lüfter gibt es bei der LX-Serie nicht...

Ein 5090H sieht von hinten so aus:



[Beitrag von GF21 am 13. Aug 2010, 23:26 bearbeitet]
inthehouse
Inventar
#275 erstellt: 13. Aug 2010, 23:36
Die Temperaturen nach meiner Messung, Gerät lief schon seit 3 Stunden,sind doch alle im grünen Bereich und unten rechts ist es kühler wie oben rechts.

Demnach sollte das Panel oben rechts eher oder stärker "Rot leuchten" wie unten rechts tut es aber nicht.





Nachtrag: ich habe ein Wärmebild vom Pioneer_KRF_500 gefunden die gemessene Temperatur gleicht ja in etwa meiner...an der heißesten Stelle wurden 51° Celsius gemessen

noch einmal meine Messung (Plasma seit 3 Stunden in Betrieb)

LINK QUELLE


[Beitrag von inthehouse am 14. Aug 2010, 10:01 bearbeitet]
Sheriff007
Inventar
#276 erstellt: 14. Aug 2010, 00:50
Dennoch scheint der Rotstich bei den KRPs nicht aufzutreten?
Mein 5090H hats zum Glück auch nicht...
inthehouse
Inventar
#277 erstellt: 14. Aug 2010, 09:38

Eric1212 schrieb:
Na super, habe mich mal anstecken lassen und auch meinen KRP mal auf den "Rotstich" hin kontrolliert....

...und natürlich befinde sich rechts oben sowie rechts unter der besagte farbton!!!!

Fällt aber nur auf wenn ich ganz nahe hingehe, ist aber dann mal richtig kräftig rot...

Auch die KRP´s haben den "Rotstich".
Sheriff007
Inventar
#278 erstellt: 14. Aug 2010, 09:53
Ohje und ich hole meinen KRP in 2 Wochen ab.
Er hat aber zum Glück noch 18 Monate Restgarantie, allerdings bezweifle ich, dass Pioneer da Handlungsbedarf sieht. Wahrscheinlich wird man es als normalen Verschleiß deklarieren, denn sonst würden die ersatzteile (Panels) schnell knapp werden...
GF21
Inventar
#279 erstellt: 14. Aug 2010, 10:05
Wird schon nicht so schlimm sein, Rotstich ist weniger ärgerlich als die KRP-typischen "eingebrannten" BD-Balken.
Xmedia
Ist häufiger hier
#280 erstellt: 14. Aug 2010, 10:39
Hallo Ihr Rot-Seher

Hatte ja meinen geliebten KRP-500A wegen dem Rotstich, den eingebrannten BD-Balken,und ein paar unwesentlichen Beanstandungen in der Reparatur.

Vorab gesagt, Pioneer-Service Schweiz einfach Top.

Mein Händler brachte mir denn TV gestern.
Die Verpackungschachteln hatte ich nicht mitgegeben, aber im Lieferwagen waren TV+Mediabox wieder in einer Original-Schachtel.
In der Wohnung ausgepackt, waren beide Geräte wie frisch poliert, also wie neu.
Mein Händler sagte nur, dass beide Geräte ausgetauscht wurden.
Nun gut alles wieder angeschlossen, und mal grundlegende Einstellungen durchgeführt.
Nach ca. 1 Stunde wollte ich es dann mal wissen
Dank dem Programm von GF21 (Danke nochmals dafür) hatte ich dann die Betriebstunden ausgelesen.

Screenshot KURO

Einen Komplett Neuer KRP-500A


Ich kann leider nichts zum Rotstich-Problem beitragen.
Da man nur einen Austausch vorgenommen hat.

Aber eine Frage habe mir noch gestellt:

Warum wird das Plasma-Panel rötlich bei Erwärmung (wenn man diese Theorie verfolgt) und zum Bespiel nicht grünlich oder bläulich. Ist ein komplett Rotes Bild am wärmsten bei einem Plasma-Panel ?

MFG
überglücklicher Xmedia


[Beitrag von Xmedia am 14. Aug 2010, 10:40 bearbeitet]
GF21
Inventar
#281 erstellt: 14. Aug 2010, 10:46
Yo Xmedia,

gratuliere zum Austausch, da könnte sich Pio DE 'ne Scheibe abschneiden.

Jetzt schön den neuen TV einfahren

Grüße
GF21

p.s. Melde Dich per Mail bei mir, es gibt so einiges zu erzählen
Bullethead
Stammgast
#282 erstellt: 14. Aug 2010, 10:54

Xmedia schrieb:


Vorab gesagt, Pioneer-Service Schweiz einfach Top.



Macht Pioneer in CH den Service selbst? In D macht das ja eine Serviceunternehmen.


Ich hoffe mal für dich, dass das Problem nicht alle Geräte betrifft und du hier in einem Jahr wieder aufschlägst.
Sheriff007
Inventar
#283 erstellt: 14. Aug 2010, 10:59
Wann wurde dein neuer KRP denn hergestellt? War dein alter ein 2008er und somit laut Forum mit 9.5G-Technik?
Dean_The_Machine
Inventar
#284 erstellt: 14. Aug 2010, 13:10

Sheriff007 schrieb:
...somit laut Forum mit 9.5G-Technik?


Nee nee, nicht Technik sondern nur eine andere bzw. geänderte Driver Software/Ansteuerungs Software und das auch nur weil das Signal von SKY UK Probleme gemacht hat und Pioneer handeln musste aufgrund vieler Beschwerden der KRP Besitzer. Also es war kein Feature wie manche gedacht bzw. erhofft hatten.
Xmedia
Ist häufiger hier
#285 erstellt: 14. Aug 2010, 16:01
Hallo
@Bullethead

Pioneer bzw. Sacom repariert alle Geräte von Pioneer aus der ganzen Schweiz.

Ich war auch schon mal persönlich bei Ihnen, wegen eines Navi/ bzw. Tunerempfang.

Wenn du bei der Sacom/Pioneer anrufst, kannst Du dich direkt mit einem Techniker verbinden lassen, welcher wirklich Ahnung hat von der Materie.

Wo sehe ich denn das Herstelldatum ?

Mir gings vor allem um die Balken oben und unten welche leicht heller gescheint haben. Den Rotstich habe bis jetzt nie beim Bluraybetrieb wargenommen, nur wenn man in einem komplett dunklem Raum 5 cm vor den TV gegangen ist.


Aber nochmals zu meinem Anstoss:

Warum wird das Plasma-Panel rötlich bei Erwärmung (wenn man diese Theorie verfolgt) und zum Bespiel nicht grünlich oder bläulich. Ist ein komplett Rotes Bild am wärmsten bei einem Plasma-Panel ?

Was meint Ihr dazu ?

MFG
Xmedia


[Beitrag von Xmedia am 14. Aug 2010, 16:08 bearbeitet]
inthehouse
Inventar
#286 erstellt: 14. Aug 2010, 17:05
Hi Xmedia

mein PDP LX-5090H sieht so aus wie auf diesem Bild das mit Pfeilen gekennzeichnet ist.




Da die Temperaturen im grünen Bereich sind und der "Rote Touch" nicht nur unten ist, sondern wie auf dem Bild zusehen gleichmäßig ist,

könnte es sein das das Panel eventuell eine Macke hat oder es ist nach einer gewissen Laufzeit "normal". Leider alles Spekulationen
Xmedia
Ist häufiger hier
#287 erstellt: 14. Aug 2010, 17:10
Hallo inthehouse

Kannst Du diese Phänomen nicht ein wenig abschwächen über die Farbtemperatur ?

MFG
Xmedia
inthehouse
Inventar
#288 erstellt: 14. Aug 2010, 17:19
Leider nein. Stelle ich den ANWENDER Modus auf eine kühlere Einstellung (Farbtemperatur ) ändert sich an dem "Roten Hauch" nichts.

Glückwunsch zu deinem neuen Gerät


[Beitrag von inthehouse am 14. Aug 2010, 17:20 bearbeitet]
ViSa69
Inventar
#289 erstellt: 14. Aug 2010, 20:26

inthehouse schrieb:
Hi Xmedia

mein PDP LX-5090H sieht so aus wie auf diesem Bild das mit Pfeilen gekennzeichnet ist.


Ist bei mir genau so ... nur ist es bei mir rechts halt etwas stärker.
Ich werde da aber jetzt nicht mehr so exzessiv darauf achten, das normale Bild ist nach wie vor 1A und das reicht mir

Gruß,
ViSa69
Xmedia
Ist häufiger hier
#290 erstellt: 15. Aug 2010, 10:39
Hallo Zusammen

Wo finde ich denn das Hestelldatum ?

Wenn sich jemand wirklich stört am Rotstich, sprich er ist gut sichtbar, würde ich auf jeden Fall das Gerät "reparieren" lassen.
Schlieeslich ist uns Pioneer das schuldig für diesen Gerätepreis. Das ist zumindest meine Meinung.

Ich bin sogar selber am Überlegen ob ich meine Garantie von den normalen 3 Jahren auf das Maximum von 5 Jahren verlängern sollte. Kostet zwar ca. 400.- CHF.
Bis jetzt sind 2 Jahre verstrichen.

MFG
Xmedia
GF21
Inventar
#291 erstellt: 15. Aug 2010, 11:02
Das Herstelldatum sowie Herstellland stehen auf der Rückseite des Gerätes. Über die Seriennummer könnte man bei Pioneer das auch rausfinden. Aufpassen sollte man bei den Betriebsstunden, diese können nämlich problemlos zurückgesetzt werden.

Wir haben alle das Problem, daß der Rotstich meist nur in der völligen Dunkelheit zu vernehmen ist. Selbst wenn ich am Tag alle Rolladen runterlasse, habe ich noch ein wenig Restlicht. Das alleine reicht, um den Rotstich nicht mehr zu sehen.

Nachts ist es jetzt auch weniger geworden. Das liegt eventuell daran, daß die "Sessions" im Sommer nicht mehr so lang sind, maximal ein Film pro Abend.


[Beitrag von GF21 am 15. Aug 2010, 11:49 bearbeitet]
inthehouse
Inventar
#292 erstellt: 15. Aug 2010, 11:16
Hallo

gestern BLU-RAY DISC "Kampf der Titanen" geschaut und der Kuro war einfach

Heute schaue ich mir eventuell noch einmal die BLU-RAY DISC "Avatar" an. Wenn das Bild immer noch so ist wie vor ein paar Monaten dann ist alles bestens wie Visa69 es meiner Meinung nach richtig sagt.

Gestern Abend habe ich das Licht komplett ausgemacht bei einem Schwarzbild...kein Rotschimmer war zu sehen sondern Schwarz mit leichtem Grau (geringes Nachleuchten im Schwarz). So sollte es ja auch sein. Ich war selber etwas überrascht.


[Beitrag von inthehouse am 15. Aug 2010, 11:41 bearbeitet]
Swithin_Hall
Ist häufiger hier
#293 erstellt: 15. Aug 2010, 12:32

Dean_The_Machine schrieb:

Sheriff007 schrieb:
...somit laut Forum mit 9.5G-Technik?


Nee nee, nicht Technik sondern nur eine andere bzw. geänderte Driver Software/Ansteuerungs Software und das auch nur weil das Signal von SKY UK Probleme gemacht hat und Pioneer handeln musste aufgrund vieler Beschwerden der KRP Besitzer. Also es war kein Feature wie manche gedacht bzw. erhofft hatten.

So hatte ich das auch aus dem AVS-Forum entnommen. Es ging im Endeffekt nur um Änderungen der Ansteuerungssoftware. Viele haben da nur wieder was reininterpretiert.
Sheriff007
Inventar
#294 erstellt: 15. Aug 2010, 21:14
Ich meine etwas von anderen Platinen gelesen zu haben oder bezog sich das auf 5090 zu KRP?
Nashu
Inventar
#295 erstellt: 16. Aug 2010, 09:28
@inthehouse

Hi,

soll das heissen, dass das Rot von selber weg ist? Das waere toll! Gruss.
Jomox
Stammgast
#296 erstellt: 16. Aug 2010, 10:07

inthehouse schrieb:
Gestern Abend habe ich das Licht komplett ausgemacht bei einem Schwarzbild...kein Rotschimmer war zu sehen sondern Schwarz mit leichtem Grau (geringes Nachleuchten im Schwarz). So sollte es ja auch sein. Ich war selber etwas überrascht.


Hi inthehouse,

das trifft sich gut, gestern habe ich am späten Abend ebenfalls keinen Rotschimmer erkennen können. So ein Zufall...

Nach dem verregneten Sonntag kann ich nun auch sagen, dass sich meine ersten Eindrücke bzgl. ISF-Kalibrierung bestätigt haben. Wenn nun noch die rote Pest das bisherige Niveau hält (oder sich - wie gestern angedeutet - vielleicht sogar verbessert), hat sich das Thema für mich in Zukunft erledigt.

Grüße
Jomox
inthehouse
Inventar
#297 erstellt: 19. Aug 2010, 08:21
Guten Morgen...

Im Moment ist es tatsächlich so das das "Rot bei Schwarz" so gut wie nicht mehr vorhanden ist bei mir...warum weiß ich nicht


Viel Spaß mit dem ISF Bild Jomox
GF21
Inventar
#298 erstellt: 19. Aug 2010, 09:03
Gestern irgendein Film auf Sky im Drivemode 3 geschaut, da war das "schwarz" richtig schwarz
Dean_The_Machine
Inventar
#299 erstellt: 19. Aug 2010, 10:49
Vielleicht ist es ja nur eine Phase des Pio´s und bei Euch hat er sie anscheindend überwunden oder es liegt am miesen Wetter!
Nashu
Inventar
#300 erstellt: 22. Aug 2010, 18:41
Hallo Jungs!

Wie sieht es aus mit dem Rotstich, ist er verschwunden? Ich bin immernoch nicht Zuhause und- um ehrlich zu sein- habe keine Lust mehr auf Warterei, Telefonieren usw. Vielleicht ist auch der Urlaub schuld daran . Wuerde mich aber sehr freuen, wenn das nur etwas voruebergehendes war. Gruss.
Bullethead
Stammgast
#301 erstellt: 23. Aug 2010, 23:30

Dean_The_Machine schrieb:
Vielleicht ist es ja nur eine Phase des Pio´s und bei Euch hat er sie anscheindend überwunden oder es liegt am miesen Wetter! ;)


oder an der Sonnenaktivität
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
wie schwarz ist das schwarz bei plasmas ? ( speziell Pio )
patrick27 am 23.10.2004  –  Letzte Antwort am 23.10.2004  –  6 Beiträge
schwarz darstellung bei krp-500
dreamer78 am 20.03.2009  –  Letzte Antwort am 26.03.2009  –  7 Beiträge
Pio435 - Rotstich im Schwarz
carlitos0815 am 07.03.2005  –  Letzte Antwort am 08.03.2005  –  6 Beiträge
PIONEER PDP 4270 kein schwarz ?
Möller am 25.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  6 Beiträge
Schwarz kuro 5090 vs. 5080
dryeye am 30.12.2012  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  8 Beiträge
Schwarz eingebrannt oder was ist das?
Sony am 11.07.2009  –  Letzte Antwort am 23.07.2009  –  17 Beiträge
PDP 435 FDE: Bild ist total rotstichig!
Jens_B. am 29.10.2004  –  Letzte Antwort am 03.11.2004  –  10 Beiträge
Dunklere springende Pixel im Schwarz bei PDP-LX5080
vdanger am 13.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.12.2007  –  5 Beiträge
Ist der PDP-508XD etwas Besonderes?
Vartha am 23.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.11.2008  –  34 Beiträge
Hilfe: Laptop an Plasma - Farben schlecht
Kultivator am 21.03.2007  –  Letzte Antwort am 05.04.2007  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: )
  • Neuestes Mitgliedfrank_hastert
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.250