Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 44 45 46 47 48 49 50 Letzte |nächste|

Der KDL 40 46 HX800 / HX805 (2010)

+A -A
Autor
Beitrag
hajue1968
Stammgast
#2351 erstellt: 17. Jun 2011, 17:24
Ich denke die meisten werden mit dem TV tatsächlich fernsehen und nicht ins Internet gehen, da gibt es eh deutlich bessere Möglichkeiten als die, die irgendein TV kann.

Für wen das Bild bei so einem Gerät nicht im Vordergrund steht, den kann ich nicht verstehen, sorry und alles dazu steht hier im Thread ausreichend beschrieben.
walter_72
Ist häufiger hier
#2352 erstellt: 17. Jun 2011, 18:31
... und auch da gibt es andere Fernseher, die ein genauso gutes Bild liefern.

Wieso sollte man die Dinge, wie leere Werbeversprechen denn nicht beim Namen nennen?

Das der HX80x ein gutes Gerät ist zweifelt auch niemand an
Dennis2012
Schaut ab und zu mal vorbei
#2353 erstellt: 18. Jun 2011, 11:05
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob der HX805 echte 200hz hat?

Werde aus dem Motionflow 200Hz Pro nicht wirklich schlau. Auf der Homepage von Sony steht ja echte 100hz im Wechsel mit Backlight-Blinking.

Aber das wäre ja dann eigentlich eine Verschlechterung zum alten Motionflow 200Hz. Oder liege ich da falsch?

Ist es eventuell nur eine Einstellungssache?

z.B. weich und standart entsprechen dem "alten" Motionflow 200Hz, also ECHTE 200hz und klar und klar plus ist dann das "neue" Motionflow 200Hz pro mit echten 100hz+Backlight-Blinking?

Danke für eure Hilfe.

Schönen Tag.

Gruß
Dennis
outofsightdd
Inventar
#2354 erstellt: 18. Jun 2011, 19:51
Bei der Besichtung des HX725 im Geschäft fiehl es mir deutlich auf. Der HX805 und der HX725 sind in vielen Punkten sehr ähnlich. Mein kleiner Vergleich ist hier zu finden.

Also: Der HX805 ist auch in meinen Augen ein sehr gutes Gerät. Der HX725 ist von der Hardware und Optik nahezu der direkte Nachfolger, wenn man wie ich das 3D-Thema außen vorlässt, wo ich den Überblick etwas verloren habe, was da nun unterstützt wird (HX725 evtl. mit Spaltendimming der LEDs + Motionflow im 3D).

Was mich am 805 stört, ist nur die gegenüber dem HX725 geringere Menügeschwindigkeit & die etwas schlichte Fernbedienung mit den Gummiknubbeltasten. Kleinigkeiten, die vielen sicherlich egal sind.

Das Motionflow wiederum dürfte ungefähr das selbe sein, es heißt jetzt eben Motionflow 400. Die Blickwinkel der 2011er Sonys sind auch keinen Deut besser, auch da kann man getrost zum HX805 greifen oder sollte, wenn's einen stört, woanders suchen (LCD mit IPS oder Plasma). Bei der Konkurrenz bekommt man dann auch die in meinen Augen deutlich besseren 3D-Glotzen (IPS-LCD mit Polfilter bei LG bzw. sehr gute Shutter-Brillen Plasmas bei Panasonic).

Um noch eins drauf zu setzen, sei hier noch Philips 9715er genannt, der von einigen gerade zum Super-Sonderangebot erkoren wird. Vergessen wird dabei gern, dass deren PerfectNaturalMotion anscheinend vor allem als Weichzeichner arbeitet, das Bedienmenü mit Mega-großer Schrift ein Graus ist und man da auch sonst nicht so mackenfrei ist, dass einen einzig die FullLED-Technik und das Gehäuse angemessen entschädigen könnten.
jaspa
Stammgast
#2355 erstellt: 19. Jun 2011, 17:36
Denn HX805 in 46 Zoll habe ich gestern im Sony Store Innsbruck für 1300 gesehen inkl nen Bluray Player sowie 2 Shutter Brillen im Set.

Vl interessierts ja einen.

Gruß
pari70
Ist häufiger hier
#2356 erstellt: 20. Jun 2011, 19:37

Almeida schrieb:
Gute Entscheidung. Dann bin ich mal auf deinen Eindruck gespannt.


Tja, was soll ich sagen?!?

Habe nun den LCD den 3. Abend und bin höchst zufrieden, absolut tolles Bild bei Digital Fernsehen (über Kabel), aber auch das analoge Signal ist recht passabel. Bei BlueRay überagende Bild-Qualität.

Die so oft erwähnte Problematik mit dem Betrachtungswinkel ist in meinen Augen zu vernachlässigen, da kaum sichtbar und für mich absolut nicht störend.

Bin echt froh, das ich mich für den 46HX805 entschieden habe.

Danke für Eure Informationen und Hilfen in diesem Thread!
J@son
Stammgast
#2357 erstellt: 20. Jun 2011, 19:55

Dignitas schrieb:

Bluestar schrieb:
Neue Firmware - PKG4.104EUT-0108 - ist raus. Leider noch keinen Changelog gefunden. Empfinde aber, dass das Menü - insbesondere das Favoriten-Menü schneller als vorher lädt/reagiert.

In Service Bereich der Sony.de-Website steht immernoch die alte PKG4.102EUT-0108 Firmware drin.
Wenn ich bei Goolge die neue Firmware eintippe findet er 0 Treffer. Wo bekomm ich denn die neue Firmware her?

Mittlerweile gibts die neue Firmware auch zum Download.
War vorigen Monat am 20. und diesen Monat auch ...

edit: das Favoritenmenü finde ich nach dem Update allerdings nicht unbedingt schneller


[Beitrag von J@son am 20. Jun 2011, 20:05 bearbeitet]
Bert69
Stammgast
#2358 erstellt: 24. Jun 2011, 16:51
@hajue1968

wie hast du dich denn nun entschieden ?
hajue1968
Stammgast
#2359 erstellt: 24. Jun 2011, 20:40
@Bert69
ich bin seit gut einem Jahr zufriedener Besitzer des 46er HX805. Hatte ich aber kurz vorher auch schon geschrieben.
Stophl74
Ist häufiger hier
#2360 erstellt: 26. Jun 2011, 19:26
Ich hätte eine Frage zu den Tonausgabeoptionen am HX805, bzw. welches Signal bekomm ich wie da raus

Ich nutze den internen Sat-Receiver für dig. Sat-Empfang, der TV hängt mit opt. Ausgang an meinem Denon AVR-2106 (kein HDMI).
Gibt es irgend eine Möglichkeit den DD5.1 Ton, der bei manchen Filmen via Sat ausgestrahlt wird an den Denon zu bekommen? Verbunden wie gesagt über opt. Ausgang..

Vielleicht kann wer helfen, paar ähnliche Fragen von anderen in dem Thread sind immer untergegangen
Neotron
Ist häufiger hier
#2361 erstellt: 26. Jun 2011, 20:54

Dennis2012 schrieb:
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob der HX805 echte 200hz hat?

Werde aus dem Motionflow 200Hz Pro nicht wirklich schlau. Auf der Homepage von Sony steht ja echte 100hz im Wechsel mit Backlight-Blinking.

Aber das wäre ja dann eigentlich eine Verschlechterung zum alten Motionflow 200Hz. Oder liege ich da falsch?

Ist es eventuell nur eine Einstellungssache?

z.B. weich und standart entsprechen dem "alten" Motionflow 200Hz, also ECHTE 200hz und klar und klar plus ist dann das "neue" Motionflow 200Hz pro mit echten 100hz+Backlight-Blinking?

Danke für eure Hilfe.

Schönen Tag.

Gruß
Dennis


Hallo,
das wüsste ich auch gern hab das gute Stück seit gestern und bin bis jetzt Top zufrieden.
grüssle neotron
blackdevil1987
Ist häufiger hier
#2362 erstellt: 27. Jun 2011, 15:53
Hallo zusammen!

Ich war gerade bei Mediamarkt und die haben aktuell folgende Aktion:

Sony 46" HX805 + 2 Brillen + 3D Box?! + PS3 + 1xPS3 Game + 2xBD

um 1.399,-. mich hat zuerst der preis abgeschreckt, da ich nicht mehr als 800-900 euro ausgeben wollte. allerdings war das bild deutlich besser als bei anderen. auf dem heimweg habe ich mich entschlossen morgen noch einmal hin zu fahren ... habe schon positives gelesen, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher.

Schwanke jetzt zw. EX715 um 799,- / EX500 knapp 780,- und dem HX805 inkl. Zubehör um 1399,-!

Wer weiss was beim 715 bzw. 500 anders ist. Kenn mich leider zu wenig aus. Danke schon mal!

LG
outofsightdd
Inventar
#2363 erstellt: 27. Jun 2011, 18:48
Der HX805 hat 200 Hz, hat vor allem eine richtige Kontrastfilterscheibe, die für ordentliche Schwarzwerte sorgt und sicherlich auch ein etwas besseres Panel als die anderen genannten.

Selbst der neueste EX725 sieht neben dem HX805 was das Bild angeht ne Ecke schlechter aus. Auch die Ausleuchtung soll da mäßig sein und das gilt dann sicher auch für den EX715.
offi123
Neuling
#2364 erstellt: 28. Jun 2011, 15:51
Ich habe den 46HX805 seit 4 Tagen und bin auch hochzufrieden.
Media-Markt sei Dank. Da konnte ich nachdem ich das Forum ausführlich studiert habe nicht nein sagen.
Komme vom Sony 46WE5 (2009er-Modell).

Muss sagen das die Farben und Kontrast vom 805er viel besser sind. Internetanwendungen kann man sich aber eher sparen.
Den 200 Hz Unterschied zu 100HZ merke ich nicht direkt.

Ansonsten kaufen bevor es keine mehr gibt!!!
peedyo
Neuling
#2365 erstellt: 29. Jun 2011, 06:34
Hallo an alle!

Bin neu hier und hoffe das man mir hier ein wenig weiterhelfen kann.

Habe mir vor 2 Wochen bei Mediamarkt einen 46HX805 für 999,- gekauft. Zuhause angeschlossen und vom tollen Schwarz begeistert gewesen. Die Freude hielt nicht allzu lange da mir bei hellen Bildern am unteren Rand des TV ein dunkler Fleck aufgefallen war und (noch schlimmer) ein dicker halb transparenter Streifen senkrecht durch den Fernseher verlief (Banding??).

Habe also umgetauscht innerhalb der 2 Wochen Frist - dies ging problemlos (macht nur keinen Spass TV's in den 4. Stock zu schleppen bei über 30 Grad).

Nun den neuen angeschlossen - wieder zuerst begeistert und auch dann wieder enttäuscht. Zwar kein dicker Streifen mehr dafür sind solche dunkleren Flecken nicht nur unten sonder auch oben und etwas leichter auch noch an vielen anderen Stellen.

So nun komme ich endlich zu meinen Fragen:

Beginnt die zweiwöchige Umtauschfrist wieder neu ab Umtausch?
Wäre es besser diesen InHome-Service zu nutzen anstatt wieder zu Mediamarkt zu fahren (Ich glaube die haben nun eh keinen mehr - meine ich mitbekommen zu haben beim Umtausch).

ODER: Bin ich einfach zu empfindlich. Diese Flecken sieht man am ehesten an Himmelsszenen oder einfarbigen Hintergründen dort stören sie mich aber sehr (einmal gesehen - immer gesehen). Mein alter 32 Zoll LG LH2000 hatte jedenfalls keine solche Flecken - getestet mit einfarbigen Bildern per USB.

Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe bzw. Ratschläge.
Grüße
Jetteneo
Stammgast
#2366 erstellt: 30. Jun 2011, 15:47
@peedyo und blackdevil1987:
Wisst ihr ob das ein spezielles lokales Mediamark Angebot war mit den 999 Euro bzw. dem Set für 1399 Euro?

Mir gefällt der 46HX805 sehr gut suche aber noch nach einem guten Preis und 999Euro klingt sehr gut.
Almeida
Stammgast
#2367 erstellt: 30. Jun 2011, 16:31
Nein, das war im MediaMaekt Prospekt so drin. Ob das Angebot jetzt noch gilt bezweifel ich aber ein wenig. Heute gibt's schliesslich den neuen Prospekt.
peedyo
Neuling
#2368 erstellt: 30. Jun 2011, 18:32
46HX805
46HX805 Flecken

So sieht also mein Sony aus. Kann doch nicht normal sein. Oben und unten mittig diese Flecken und dann auch noch dunklere "Streifen" über das Bild verteilt. Kommt auf dem Foto nicht mal ansatzweise so rüber wie in echt.

Was nun: Direkt zurück zu MM und Geld gutschreiben lassen oder erst einmal den InHome-Service kommen lassen?

@Jetteneo: Stimmt war im Prospekt drin. Denke aber dies wird nicht das letzte Angebot gewesen sein. Kommt mir irgendwie so vor als würden alte Rückläufer verkauft werden für das "günstige" Geld.

Ich gehe mal von aus, dass andere "glückliche" HX805-Besitzer nicht mit solchen Ausleuchtungsproblemen zu kämpfen haben, oder?
DavidK
Inventar
#2369 erstellt: 30. Jun 2011, 18:54

Jetteneo schrieb:
Mir gefällt der 46HX805 sehr gut suche aber noch nach einem guten Preis und 999Euro klingt sehr gut. :)


Das 999eur angebot gilt nach wie vor:
http://www.mediamarkt.de/angebot/tv/sony-kdl-46hx805


[Beitrag von DavidK am 30. Jun 2011, 18:55 bearbeitet]
Jetteneo
Stammgast
#2370 erstellt: 30. Jun 2011, 20:49

DavidK schrieb:

Jetteneo schrieb:
Mir gefällt der 46HX805 sehr gut suche aber noch nach einem guten Preis und 999Euro klingt sehr gut. :)


Das 999eur angebot gilt nach wie vor:
http://www.mediamarkt.de/angebot/tv/sony-kdl-46hx805


Oh danke für den Link. Glaube dann muss ich mal in den MediaMarkt vor Ort fahren.

Und vieleicht bisl Offtopic:
Weis vieleicht jemand einen anderen gleich guten TV in der Preisklasse und Größe?

Gruß


[Beitrag von Jetteneo am 30. Jun 2011, 20:50 bearbeitet]
hajue1968
Stammgast
#2371 erstellt: 30. Jun 2011, 21:23
@peedyo

Wie sind denn Deine Bildeinstellungen, insbesondere natürlich Deinen Wert für die Hintergrundbeleuchtung, den Kontrast, die Helligkeit und welchen Bildmodus hast Du eingestellt.

Ausleuchtungsprobleme haben alle Edge LED mehr oder weniger aber der HX 805 eigentlich nicht so stark wenn die Beleuchtung nicht zu hoch eingestellt ist.
peedyo
Neuling
#2372 erstellt: 01. Jul 2011, 05:03
Dies sind Aufnahmen mit der Standardeinstellung bei "BILD" (da über USB). Ich sehe diese dunkle Schatten aber auch beim normalen Bild (Standardwerte aber Hintergrund auf 6). Habs natürlich auch mit anderen Einstellungen versucht aber kaum Unterschiede wahrgenommen.

Schlimm sind z.B. Himmelsszenen, da sieht man vor allem oben die dunklen Schatten. Und beim Fussball (gestern die Frauen verfolgt beim 1:0) sehe ich bei schnellen Bewegungen so was wie leicht graue Gitterstäbe überm Bild.

Ist ja nicht so, dass ich mich über dieses typische "Clouding" beschwere - da Schwarz wirklich schönes Schwarz ist. Bei mir ist es ja eigentlich genau das Gegenteil, nämlich "dunkle" Wolken und Streifen (wie schon gesagt die Streifen erkennt man bei den Fotos nur ansatzweise).
hajue1968
Stammgast
#2373 erstellt: 01. Jul 2011, 18:58
Also dieses Phänomen habe ich nicht, Gott sei dank, aber würde ich natürlich auch nicht akzeptieren. Würde dies umgehend monieren und zwar schriftlich, damit es dokumentiert ist.

Vielleicht macht es Sinn direkt mit Sony Kontakt aufzunehmen, denn der MM kann eh nur umtauschen oder einschicken.

Viel Erfolg und wenn der Fehler behoben ist wirst Du viel Spaß mit dem TV haben
Neotron
Ist häufiger hier
#2374 erstellt: 01. Jul 2011, 20:08
Hallo,
hat mal jemand die einstellungen von burosch auf dieses modell bezogen versucht ?
kontrast 67 usw.
sieht gar nicht so schlecht aus, oder was meint ihr.
gruss
dani230209
Neuling
#2375 erstellt: 02. Jul 2011, 18:25
hallo hab mir heute denn fernseh gekauft und meinen sky hd receiver über hdmi angeschlossen!!!!jetzt ist folgendes problem wenn ich über denn receiver tv schaue komm ich nicht mehr ins tv menü rein mit der Sony Fernbedienung!!Kann mir jemand weiterhelfen!!!!
sylvester78
Inventar
#2376 erstellt: 04. Jul 2011, 07:27
du mußt die hdmi steuerung im sony einstellungsmenü deaktivieren.
dani230209
Neuling
#2377 erstellt: 05. Jul 2011, 19:43
gibts dann irgendein Nachteil wenn ich das ausschalte????
sylvester78
Inventar
#2378 erstellt: 06. Jul 2011, 05:27
erst mal vorweg, ein satzzeichen reicht!

wenn du nicht unbedingt ein anderes gerät damit ein/ausschalten bzw. steuern willst, brauchst du die steuerung nicht.
giggi77
Ist häufiger hier
#2379 erstellt: 12. Jul 2011, 06:41
so, mein 46hx805 ist endlich da.

welche einstellungen habt ihr für fussball in hd?

mfg
Trance_Gott
Inventar
#2380 erstellt: 13. Jul 2011, 16:19
Hab heute Versucht bei meinem neuen HX805 von meiner USB-Festplatte einen AVCHD Film abzuspielen. Wenn ich direkt in das Verzeichnis stream gehe und die entsprechende m2ts Datei auswähle startet der Film und ich kann Ihn ansehen. Problem ist, dass ich keinen Ton höre. Woran kann das liegen? Ich habe den Film von mkv mittels TSMuxer mit der Videospur und der DTS Tonspur nach AVCHD umgewandelt. Selbst UncropMKV war nicht notwendig. Das Video selbst ist nämlich nicht genau 1080p, sondern 936p, also gecropt.
Almeida
Stammgast
#2381 erstellt: 14. Jul 2011, 08:57

Trance_Gott schrieb:
Woran kann das liegen? Ich habe den Film von mkv mittels TSMuxer mit der Videospur und der DTS Tonspur nach AVCHD umgewandelt.


Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben..
Trance_Gott
Inventar
#2382 erstellt: 14. Jul 2011, 14:05
Also kann der HX805 kein DTS, sondern nur AC3. Wie kann ich die Tonspur denn geschickt umwandeln?
Almeida
Stammgast
#2383 erstellt: 14. Jul 2011, 14:13
Such mal bei Google nach "Popcorn Audio Converter". Den hab ich immer verwendet, für meinen alten WDTV.
Trance_Gott
Inventar
#2384 erstellt: 14. Jul 2011, 21:09

Almeida schrieb:
Such mal bei Google nach "Popcorn Audio Converter". Den hab ich immer verwendet, für meinen alten WDTV.

Danke für den Tipp. Mit dem Tool klappt es bestens. Ich möchte mir eine neue externe USB Festplatte anschaffen. Weißt du, ob der HX805 mit einem 1TB großen FAT32 Partition klarkommt?
Almeida
Stammgast
#2385 erstellt: 15. Jul 2011, 10:45
Hmm, kann ich dir nicht beantworten. Kann man mit FAT32 überhaupt so große Partitionen machen?
Trance_Gott
Inventar
#2386 erstellt: 15. Jul 2011, 11:07
Ja, kann man mit dem Tool H2format. Ich hab eine Festplatte hier mit mehreren Partition, u.a NTFS und Fat32. Diese erkennt er überhaupt nicht. Ich denke mit mehreren Partition kommt er nicht klar.
walze65
Ist häufiger hier
#2387 erstellt: 21. Jul 2011, 07:55
Ich habe den KDL-HX800 auch schon seit Oktober 2010. Als ich heute meine Steckdosenleiste, an der ich meine Mediageräte angesteckt habe, aufdrehte, blinkte neben der roten Standby-Led eine orangene-Led und ich konnte das TV-Gerät nicht einschalten.
Jetzt habe ich nachgelesen der Fernseher dürfte ein automatisches Update durchgeführt haben.
Kann mir wer sagen was das für ein Update war?
Almeida
Stammgast
#2388 erstellt: 21. Jul 2011, 08:01
Du hattest die Steckdosenleiste abgeschaltet oder?
Wie sollte er dann ein Update durchführen?
walze65
Ist häufiger hier
#2389 erstellt: 21. Jul 2011, 08:11
Als ich die Leiste einschaltete ist das TV normal im Standby und die rote Led leuchtet. Heute beim einschalten leuchtete die rote Led wie immer und daneben die orange Led blinkte, ich wollte ihn über die Fernbedienung einschalten, das war aber nicht möglich. Erst nach ca. 30 Sekunden ging die orange Led aus und ich konnte normal einschalten.
Das ist mit bisher noch nie aufgefallen, war das das erste Update seit letzten Oktober? Was ist neu bei diesen Update?
nemihome
Hat sich gelöscht
#2390 erstellt: 21. Jul 2011, 18:23
Nö, der zieht öfter mal Updates, aber meist Kleinigkeiten (z.B. sowas relativ unwichtiges wie welche Webseiten du aufrufen kannst). Normalerweise macht er das zwischendurch einfach oder nach dem Aussschalten.
jruhe
Inventar
#2391 erstellt: 21. Jul 2011, 20:06
Ja, heute kam ein neues Firmware-Update rein. Ist aber bei Sony noch nicht beschrieben.

jruhe
cyberpunky
Inventar
#2392 erstellt: 23. Jul 2011, 08:55
Nachdem ich nun 7 Monate sehr zufrieden mit dem Gerät war habe ich nun 2 Pixelfehler entdeckt (tote schwarze pixel), einer rechts am Rand und einer ziemlich mittig.
Gleich den Kundenservice angerufen und nun bekomme ich vor ort ein neues Panel eingebaut.

Hat schon jemand ein neues Panel eingebaut bekommen?
Gibt es Dinge auf die man achten und eventuell testen muss?
nemihome
Hat sich gelöscht
#2393 erstellt: 23. Jul 2011, 10:06
Naja, schauen ob weitere Pixelfehler da sind. Und das mit allen Grundfarben einzeln. Gibt ja testsoftware dazu. Das funktioniert natürlich nur bei maximaler Auflösung. Später treten Pixelfehler übrigens fast nie auf, entweder in den ersten paar Tagen oder überhaupt nicht. Das ist übrigens sehr kulant, dass sie das austauschen - das müssten sie nicht machen.
htxinema
Ist häufiger hier
#2394 erstellt: 23. Jul 2011, 22:03

campione6880 schrieb:
hallo leute,hat einer erfahrung mit dem Hama funkübertragungsset AVS-974?wollte mir das teil bestellen,weil ich mein pc mit meinem HX805 kabellos verbinden wollte.was meint ihr?die entfernung beträgt nur 8 m,wollt aber dafür kein kabel kaufen une verlegen


Per Funk geht, schau mal hier: http://eu.veebeam.com/index.php
Pfaelzer
Ist häufiger hier
#2395 erstellt: 25. Jul 2011, 18:55
Hallo, habe mir den 46 HX 805 am Freitag beim MM für 999.- gekauft. Der Unterschied zu meinem drei Jahre alten Sony 3550 ist schon überwältigend. Die Bedienungsanleitung ist aber ein Witz, auch mit dem i-Manual kann ich mich nicht anfreunden.
Deshalb mal zwei Fragen: Was bewirkt der Ausschaltknopf auf der Rückseite der Fb?
Gibt es keine Standbildfunktion wie bei meinem alten Sony?
dani230209
Neuling
#2396 erstellt: 25. Jul 2011, 19:06
kann mir jemad helfen wenn ich auf sky fussball schau hab ich bei schnellen kamera bewegungen immer stellenweise weisse flecken im bild!Kann man was dagegen tun????
bug-binz
Ist häufiger hier
#2397 erstellt: 25. Jul 2011, 20:42
Bei uns gibt es diese Woche den 46HX805 bei Saturn für 799€. Zuzüglich 120€ Cashback Aktion sicherlich keine schlechte Investition, oder?

Was meint ihr?


Kaufen?
campione6880
Ist häufiger hier
#2398 erstellt: 26. Jul 2011, 01:11
also bei uns kostet der 899 euro dann minus die 120 euro cashback,ich hab letztes jahr im september noch 2000 euro dafür bezahlt und muss sagen das er es wert ist.ist zwar ärgerlich das der preisunterschied so hoch ist,aber bei der entwicklung muss man damit rechnen.also ich sag nur eins,kauf ihn dir und nicht drüber nachdenken,ist ein hammer lcd tv
bug-binz
Ist häufiger hier
#2399 erstellt: 26. Jul 2011, 08:26
gerade gekauft Werde ihn nachher abholen und dann ausgiebig testen!

habe übrigens den vorletzten im saturn bekommen.
campione6880
Ist häufiger hier
#2400 erstellt: 26. Jul 2011, 13:23
Glückwunsch,wünsch dir viel spaß damit
deepmac
Inventar
#2401 erstellt: 27. Jul 2011, 17:50
gilt das Angebot bundesweit??
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 44 45 46 47 48 49 50 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
KDL 46 HX805 und Sky 3D
Megabum am 20.05.2011  –  Letzte Antwort am 22.05.2011  –  3 Beiträge
Fernbedienung KDL-HX805
Sisterray am 24.06.2011  –  Letzte Antwort am 25.10.2011  –  7 Beiträge
HX805 <-> HX905
DerHirn am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 17.09.2010  –  8 Beiträge
Der KDL 40 46 NX715 / 55 NX815 3D-Ready (2010)
hawkuser am 05.08.2010  –  Letzte Antwort am 21.11.2013  –  3122 Beiträge
Sony KDL-40 oder 46 EX402
pasubio am 09.06.2010  –  Letzte Antwort am 04.10.2010  –  4 Beiträge
Sony 46 HX805 dti 3D Problem
peterk995 am 03.02.2011  –  Letzte Antwort am 04.02.2011  –  6 Beiträge
spiegelt Display HX805 stark?
hajue1968 am 02.07.2010  –  Letzte Antwort am 09.07.2010  –  6 Beiträge
Update nicht möglich (HX805)
bail am 25.01.2012  –  Letzte Antwort am 29.01.2012  –  8 Beiträge
Der KDL 40/46/52 EX1 Thread
horde am 28.08.2008  –  Letzte Antwort am 15.10.2012  –  742 Beiträge
Der KDL 40 46 HX720 / HX725 (2011)
hawkuser am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.09.2014  –  528 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.137