Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Der Sony W955B Thread

+A -A
Autor
Beitrag
eraser4400
Inventar
#502 erstellt: 02. Mrz 2014, 23:05
@Didée:

Zitat: Während alles, was sich an Makro-Bildmaterial über die MVAs von AUO ausgraben lässt, im Detail eben immer ein wenig anders aussieht.

>Hmmm... aber das wiederum würde ja bedeuten, das sich im 905er kein AUO befindet. Was denn aber dann? Samsung kann ja eigentl. nicht (aus dem Grund, den ich bereits genannt hatte)
ODER aber: Sony hatte noch welche aus 2012 auf Lager und hat diese in einigen der W905 verarbeitet.
Dann würde der Unterschied bei seitl. Betracht. zum Einen an der Triluminos-Techn. (Rosastich) liegen, zum Anderen an der beim W9 verwendeten Kunststoffoberfl. vorm Panel (verwaschen der Farben). Der HX hat ja ne Kontrastfilterscheibe (Gorillaglass²).


[Beitrag von eraser4400 am 02. Mrz 2014, 23:06 bearbeitet]
Sigginachfrag
Stammgast
#503 erstellt: 02. Mrz 2014, 23:13
Also das es ein AUO ist glaub ich schon.

Das schreibt z.b jemand im AVS Forum dazu:
The w900a for sure doesn't use a samsung panel (thank god, their terrible panels), the model of the panel in the w9 is DQ3Y550LN0101 which is from AU Optronics. The information on this panel is kept secret and there is literally no spec sheet published for it.

Aber vielleicht ist das im W905 Bereich besser aufgehoben.

Grüße
Siggi


[Beitrag von Sigginachfrag am 02. Mrz 2014, 23:14 bearbeitet]
eraser4400
Inventar
#504 erstellt: 02. Mrz 2014, 23:23
Ich meinte damit ja auch, das Sony nur zu Beginn der W9-Fertigung noch ein paar Samsung-PSA in bloss einigen W9 eingebaut hat. Alle anderen bekamen dann die A-MVA5er vom neuen Zulieferer AUO. Und Didée hat noch einen von Ersteren ewischt...anders kann ich's mir nicht erklären...

Alles sehr.....ja,...undurchsichtig...


[Beitrag von eraser4400 am 02. Mrz 2014, 23:24 bearbeitet]
-Didée-
Inventar
#505 erstellt: 02. Mrz 2014, 23:44
@Sigginachfrag: danke, so ein Nümmerchen hilft wirklich beim Suchen.

Klick! (Anscheinend also tatsächlich: "frühe" W905 --> Samsung SPVA, "spätere" W905 --> AUO AMVA)


[Beitrag von -Didée- am 02. Mrz 2014, 23:45 bearbeitet]
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#506 erstellt: 02. Mrz 2014, 23:50
Dann ist das Rätsel der Serienstreuung des W905 bewiesen, daher die unterschiedlichen Meinungen zum W905


[Beitrag von Rossi_46 am 02. Mrz 2014, 23:53 bearbeitet]
eraser4400
Inventar
#507 erstellt: 02. Mrz 2014, 23:55
Tja,...da müssen sich nur mal zwei der Richtigen drüber nachgrübeln...

@Didée: Dann ist also die korrekte Bezeichn. unserer beiden Panele: Samsung (S-LCD) S-PVA-PSA.


[Beitrag von eraser4400 am 02. Mrz 2014, 23:58 bearbeitet]
Sigginachfrag
Stammgast
#508 erstellt: 02. Mrz 2014, 23:57
Das ist aber alles ziemlich ominös ... weil meiner ist von 10/2013 und laut der Seite habe ich dann ja ein Samsung SLCD S-PVA verbaut.
Sprich die Panels aus der ersteren Produktion. Ich meine mir soll es recht sein ich bin sehr glücklich mit meinem aber komisch ist das schon ein wenig.

Grüße
Siggi
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#509 erstellt: 02. Mrz 2014, 23:59
Sieht so aus...
Vielleicht ist das Panel Muster auf alle Sony TV´s übertragbar, also kein Einzelfall
eraser4400
Inventar
#510 erstellt: 03. Mrz 2014, 00:06
Ne. Definitiv nicht. Dafür ist der ganze PSA-Kram zu teuer in der Fertigung und auch noch relativ neu.
roland13
Stammgast
#511 erstellt: 03. Mrz 2014, 00:59
Sorry für off topic,

die W905 Panelgeschichte erinnert mich stark an meinem alten HX805 von 2010.
Hatte damals einen aus der ersten charge mit Samsung Panel.
Später wurden dann Panel von AUO verbaut, die aber mit den Samsungs nicht mithalten konnten, deswegen auch negative Beiträge.
Denke wurde dann aus kostengründen auf nen billigeren Hersteller gewechselt.
xderpla
Stammgast
#512 erstellt: 03. Mrz 2014, 01:44
@mksilent

Laut Handbuch sollten die Spacer für die Wandmontage ein M6 Gewinde haben. Kannst du mir bitte sagen, wie die aufgebaut sind? Benötige ich eine lange Schraube mit M6 oder haben die Spacer wiederum ein Gewinde um die üblichen M6 Schrauben der Halterungen aufzunehmen?
mksilent
Inventar
#513 erstellt: 03. Mrz 2014, 01:52
Hi!

Wie so oft... Bilder sagen mehr als tausend Worte, ich hoffe es hilft Dir.

schrauben1 Schrauben W955
mksilent
Inventar
#514 erstellt: 03. Mrz 2014, 02:05
Zum Schwarzwert möchte ich noch mal sagen:
Ich denke der W905 bekommt das besser hin, ohne ihn bisher unter heimischen Bedingungen gesehen zu haben. Flashlights und Clouding konnte ich beim W955 nicht erkennen - das Panel ist schon sehr sauber. Leider aber schaft es der W955 nicht sehr gut dunkle Nuancen wiederzugeben. Manchmal gibt es bei der Wiedergabe von dunklen Bildinhalten kaum eine Trennung zwischen der Balken und dem Bildinhalt, trotz relativ dunkler Bildeinstellungen (siehe weiter vorne).

Kann es übrigens wirklich sein, dass der W955 nur unten LEDs sitzen hat? (gibt es so etwas?) Davon ist doch eher nicht auszugehen oder? Wie bereits gesagt, bemerke ich nur an der unteren Bildleiste eine Erwärmung. Alle drei anderen Seiten sind kühl.
chris715
Stammgast
#515 erstellt: 03. Mrz 2014, 02:17
Ändert sich der Schwarzwert denn sichtbar, wenn Du das "Local Dimming" ausstellst?

Hast Du schon mal einen anderen Modus als "Standard" benutzt?
eraser4400
Inventar
#516 erstellt: 03. Mrz 2014, 02:19
Jo gibbet. Es gibt sogar LCDs, die seitl. bloss eine Reihe LEDs besitzen, was ich für noch uungewöhnlicher halte...
mksilent
Inventar
#517 erstellt: 03. Mrz 2014, 02:20
Ja, ich hatte nun sowohl Standard als auch Kino1 am laufen.

Wenn ich das Local Dimming (Dynamische LED Steuerung) deaktiviere wird eh schlechter.

@eraser4400
Und welche Erkentniss ziehen wir nun daraus? Ist ja schon eher "schlecht" als recht denke ich mal, wenn nur eine Seite mit LEDs bestückt sein sollte? Wie gesagt... ist natürlich keine Garantie von mir, dass es wirklich so ist!


[Beitrag von mksilent am 03. Mrz 2014, 02:22 bearbeitet]
xderpla
Stammgast
#518 erstellt: 03. Mrz 2014, 02:29
Wie sieht denn der Schwarzwert bei leichter Hintergrundbeleuchtung aus?
Noch kam aber kein "ich tausche das Gerät", also ist der Schwarzwert für dich im Erträglichen?

Und DANKE für die Fotos, hat sehr geholfen. Ich hab das Wochenende zum Basteln genutzt. Ich werden eine zweite Rückwand mit LEDs montieren die über einen Arduino und Boblight gesteuert werden


[Beitrag von xderpla am 03. Mrz 2014, 02:31 bearbeitet]
mksilent
Inventar
#519 erstellt: 03. Mrz 2014, 02:47
Bei leichter Hintergrundbeleuchtung wird es merklich besser - das hatte ich vorhin auch mal getestet. Da muss dann jeder selbst abwägen welche Bedingungen er zu Hause am häufigsten hat beim fernsehen. Für Fans von komplett abgedunkelten Räumen ist es vermutlich keine Überraschung, dass das IPS Panel da an seine möglichen Grenzen kommt.
muli0815
Stammgast
#520 erstellt: 03. Mrz 2014, 11:26
Was meinst du mit leichter Hintergrundbeleuchtung, etwa dynamische LED Steuerung auf gering ?.
mksilent
Inventar
#521 erstellt: 03. Mrz 2014, 11:32
Sorry, dass war evtl. etwas unklar ausgedrückt. Ich meinte damit eine zusätzlich Beleuchtung hinter dem Fernseher und nicht die Einstellung dynamische LED Steuerung. Das war meine Antwort auf die Frage von "xderpla".


[Beitrag von mksilent am 03. Mrz 2014, 11:33 bearbeitet]
NackteBrezel
Stammgast
#522 erstellt: 03. Mrz 2014, 11:53
Also ich kann kaum glauben dass der W955 nur eine LED Beleuchtung an der untere Bildkante haben soll... Ich denke eher das die Wärmeentwicklung im unteren Bereich vom Wedge Design kommt bei dem sich die gesamte restliche Technik einfach im untere Bereich befindet...

Und LEDs werden ja eh nicht sooo warm...


[Beitrag von NackteBrezel am 03. Mrz 2014, 11:55 bearbeitet]
mksilent
Inventar
#523 erstellt: 03. Mrz 2014, 12:12
Kann sicherlich sehr gut sein - ich hatte dies ja auch ausdrücklich geschrieben, dass ich dafür keine Garantie übernehme.
Warrior_DD
Stammgast
#524 erstellt: 03. Mrz 2014, 12:13
Ich poste die Fragen noch mal hier,habe es im Thread fuer den W805B auch schon gemacht.

1.Hat jemand zufällig eine Spielkonsole an dem TV und kann mal seine Eindrücke posten?
2.Ich habe eine XBOX One, passt der Kinect Sensor vor den TV Fuß ohne das Bild zu verdecken?
3. Habt ihr noch ein paar Eindrücke mehr vom Fussball schauen? Würde mich ebenfalls sehr interessieren.
4. Sitze auf 3-3,5m, macht sich da Unterschied 50 oder 55 Zoll bemerkbar? Lieber der hier?
5. Wie sieht SD Fernsehen auf dem W955B aus,im Saturn konnte,ich auf dem W905A schauen,da war es durchaus ok zum schauen.Aber viel leicht bin ich hier nicht verwoehnt,da bisher 32 Zoll LCD von 2008 von Philips.
6.Achja zum Ton warten noch ein paar Erfahrungen gut,hatte vor mir den 955B oder den W805B zu holen und den Subwoofer von Sony der da kommen wird.Wir wohnen im Mietshaus und wollen die Nachbarn wie Kinder nicht am Ton teilhaben lassen.Vernuenftig sollte er jedoch sein.Im bisherigen Philips war,auch ein Subwoofer,Sound war voll kommen ok.


Schwanke wieder zwischen dem TV hier, Design sehr schön,und dem W805B.
hagge
Inventar
#525 erstellt: 03. Mrz 2014, 12:17

mksilent (Beitrag #514) schrieb:
Kann es übrigens wirklich sein, dass der W955 nur unten LEDs sitzen hat? (gibt es so etwas?) Davon ist doch eher nicht auszugehen oder? Wie bereits gesagt, bemerke ich nur an der unteren Bildleiste eine Erwärmung. Alle drei anderen Seiten sind kühl.

Ja, solche Panels gibt es. Das wäre aber dann ein weiterer Rückschritt vom W905, weil damit dann tatsächlich keine richtig dunklen Cinemascope-Balken möglich wären. (Zwar dafür dunkle 4:3-Balken, aber das ist meist nicht so wichtig.)

Du kannst das aber auch selbst mal testen und dabei gleichzeitig die Anzahl der Dimming-Zonen ermitteln. Schließe mal einen PC bzw. ein Notebook an den TV an. Dann stelle das Backlight auf maximal und das LocalDimming auf Standard. Dann zeigst Du ein komplett schwarzes Bild an (also z.B. mit IrfanView im Vollbild-Modus) und schaust aber, dass der Mauszeiger sichtbar bleibt. Jetzt gehst Du langsam mit der Maus von oben nach unten über das Bild. Der TV müsste nun Blooming zeigen, also einen größeren etwa rechteckigen Bereich um die Maus herum etwas aufhellen. Das lässt sich normalerweise etwas besser sehen, wenn man leicht seitlich auf das Bild schaut. Wenn Du eine Zonengrenze überschreitest, müsste sich der graue Bereich auf einmal in der Höhe verdoppeln (wenn die Maus genau auf der Grenze ist) und danach müsste die obere Hälfte der grauen Fläche wieder wegfallen, wenn der Mauszeiger komplett in das darunter liegenden Segment gefahren ist. Auf diese Weise kannst Du die Zonen in y-Richtung zählen.

Danach gehst Du langsam von links nach rechts über das Bild und zählst auf ähnliche Weise die Zonen in x-Richtung. Diese beiden Zahlen würden uns alle mal interessieren. Außerdem kann man daraus ziemlich sicher ablesen, wo die LEDs sind. Sind sie links und/oder rechts wie beim W905, gibt es nur 2 oder 4 Zonen in x-Richtung, aber 8 oder mehr in y-Richtung. Sind die LEDs hingegen unten und/oder oben, ist das Zahlenverhältnis vertauscht, also mehr Zonen in x-Richtung und nur 2 oder maximal 4 in y-Richtung.

Gruß,

Hagge


[Beitrag von hagge am 03. Mrz 2014, 12:19 bearbeitet]
oliverpanis
Inventar
#527 erstellt: 03. Mrz 2014, 12:20
Beim Vergleich Schwarzwert HX855/W905/W955 sollte noch bedacht werden,
dass bei den älteren Modellen das Dimming horizontal und beim Neuen vertikal verläuft.
Somit können Cinemascope- Balken mit den neuen nicht mehr so rabenschwarz sein, wie noch mit den alten Modellen, da ja für helle Bildbereiche in der Mitte die Randbereiche mit durchleuchtet werden müssen.
Umgekehrt haben die älteren Modelle bei 4:3 Sendungen mit Balken links/rechts dieses Problem in der vertikalen.

@Hagge
wir hatten glaub ich eben den selben Gedanken mit dem Dimming


[Beitrag von oliverpanis am 03. Mrz 2014, 12:22 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#528 erstellt: 03. Mrz 2014, 12:40

NackteBrezel (Beitrag #522) schrieb:
Also ich kann kaum glauben dass der W955 nur eine LED Beleuchtung an der untere Bildkante haben soll... Ich denke eher das die Wärmeentwicklung im unteren Bereich vom Wedge Design kommt bei dem sich die gesamte restliche Technik einfach im untere Bereich befindet...

Und LEDs werden ja eh nicht sooo warm...

Richtig glauben kann ich es eigentlich auch nicht. Dass der TV unten warm wird, kann in der Tat auch andere Gründe haben als dort angeordnete LEDs. Wenn ich zudem meinen HX825 hinten anfasse, dann merke ich da auch nichts, und hier weiß man, dass die LEDs seitlich sitzen.

Wir hatten diese Diskussion seinerzeit intensiv in einem LG-Thread. Dort konnte man an der Metallrückseite des Gerätes deutlich die Wärme der LEDs oben fühlen. Bei einem Panasonic war es mal so, dass man mit diesem Kniff herausfand, dass die Modelle bis 55" (welches Modell das genau war, weiß ich gerade nicht) die LEDs nur auf einer Seite hatten, und der 60"er hatte sie auf beiden.

Daher meine spontane Idee, dass es hier möglicherweise ähnlich einfach wäre, zumal wenn eine Metallrückwand vorhanden ist. Metall leitet Wärme ja besser als Kunststoff, von daher war ich jetzt auch gar nicht soo sehr überrascht, dass ich an meinem HX825 nichts merke. Aber wie gesagt - so richtig sicher, wie ich zunächst dachte, ist das möglicherweise nicht.

Der von hagge beschriebene Weg ist natürlich auch bekannt und deutlich zuverlässiger, aber das wollte ich dem Tester erstmal noch nicht zumuten... Scheinbar geht's aber nicht anders.
mksilent
Inventar
#529 erstellt: 03. Mrz 2014, 13:01
@Hagge

Danke für die detaillierte Erklärung. Leider habe ich keinen PC in der Nähe und auch kein Notebook. Einzig ein Ipad Air ist vorhanden - ginge es damit auch!?

Ansonsten müsste diesen Test ein anderer User durchführen.
media.city
Ist häufiger hier
#530 erstellt: 03. Mrz 2014, 13:48
Hat jemand den Fernseher bei sich an die Wand gehangen? Würde mich über Bilder davon sehr freuen. Kann mir noch nicht so richtig vorstellen wie das mit dem neuen Design an der Wand aussieht
NackteBrezel
Stammgast
#531 erstellt: 03. Mrz 2014, 14:26
Gerp
Hat sich gelöscht
#532 erstellt: 03. Mrz 2014, 14:54

-Didée- (Beitrag #505) schrieb:
@Sigginachfrag: danke, so ein Nümmerchen hilft wirklich beim Suchen.

Klick! (Anscheinend also tatsächlich: "frühe" W905 --> Samsung SPVA, "spätere" W905 --> AUO AMVA)

@-Didée-
wie bekomme ich das jetzt eigentlich raus welches panell verbaut wurde?
habe 9/2013
DJDAKI
Ist häufiger hier
#533 erstellt: 03. Mrz 2014, 14:56
meiner wurde gerade geliefert, sollte eigentlich erst morgen kommen.

Werde dann später mal berichten


[Beitrag von DJDAKI am 03. Mrz 2014, 14:56 bearbeitet]
Sigginachfrag
Stammgast
#534 erstellt: 03. Mrz 2014, 15:17

Gerp (Beitrag #532) schrieb:

-Didée- (Beitrag #505) schrieb:
@Sigginachfrag: danke, so ein Nümmerchen hilft wirklich beim Suchen.

Klick! (Anscheinend also tatsächlich: "frühe" W905 --> Samsung SPVA, "spätere" W905 --> AUO AMVA)

@-Didée-
wie bekomme ich das jetzt eigentlich raus welches panell verbaut wurde?
habe 9/2013


Hallo, so kommst Du in das Service Menue:

1. Gerät ausschalten (Standby)
2. mit FB auf (i+) drücken
3. mit FB auf (5) drücken
4. mit FB auf (Vol+) drücken
5. mit FB Gerät einschalten (On/Off-Taste)

@DJDAKI
Ich freue mich auf deinen Bericht.

Grüße
Siggi


[Beitrag von Sigginachfrag am 03. Mrz 2014, 15:19 bearbeitet]
Gerp
Hat sich gelöscht
#535 erstellt: 03. Mrz 2014, 15:47
@Sigginachfrag
okay bin im Service menü
aber kann aus den zahlen nichts auslesen
nur zahlen ..
?
(Switch bitte ins 905 Forum)


[Beitrag von Gerp am 03. Mrz 2014, 15:50 bearbeitet]
*Tim*
Ist häufiger hier
#536 erstellt: 03. Mrz 2014, 16:57

DJDAKI (Beitrag #533) schrieb:
meiner wurde gerade geliefert, sollte eigentlich erst morgen kommen.

Werde dann später mal berichten


Du Glückspilz! Bei mir alles noch in der Warteschleife

Wir erwarten deinen ausführlichen Bericht!!!
Warrior_DD
Stammgast
#537 erstellt: 03. Mrz 2014, 17:08
Kann mal jemand bitte den Abstand von unten bis zum Rahmen und dann bis zum Beginn des Bildes messen? Will einen Kinect Sensor davor platzieren und schauen ob es reichen würde.
Danke!
hugo74
Stammgast
#538 erstellt: 03. Mrz 2014, 18:27
Hallo Kollegen!

Hat der Sony KDL-55W955B ein 100Hz IPS Panal, analog dem Pansonic ETW60?
Hat der Sony KDL-55W955B hoffentich doch hppv, da unter den technischen Daten nichts steht?

Danke & LG
oliverpanis
Inventar
#539 erstellt: 03. Mrz 2014, 18:35
hppv?
HBBTV?!
hugo74
Stammgast
#540 erstellt: 03. Mrz 2014, 18:39
HBBTV :-)

LG
oliverpanis
Inventar
#541 erstellt: 03. Mrz 2014, 18:46
Bei der Ausstattung und den techn. Daten auf Sony.de hab ich es jetzt auch nicht gefunden, aber das ist doch heute Standard und hat mittlerweile jeder Billig- TV.
Kann mir nicht vorstellen, dass er das nicht kann!
hugo74
Stammgast
#542 erstellt: 03. Mrz 2014, 18:52
Ja, denke ich auch nur steht es nirgends :-)!

Wird der Sony (Typ B) ein 100Hz IPS Panel haben oder doch ein anders?

Danke & LG
id0ntkn0w
Ist häufiger hier
#543 erstellt: 03. Mrz 2014, 19:00
Wisst ihr wie lange noch das Angebot von unimall.de zu haben ist? Momentan steht drin, dass erst wieder Mitte März neue Geräte vorhanden sind. Ich bin mir nocht nicht ganz sicher, ob ich den 905 oder den 955 nehmen soll. Würde gerne noch den ein oder anderen Bericht abwarten wollen.

lg
BigBlue007
Inventar
#544 erstellt: 03. Mrz 2014, 19:06
HbbTV hat er natürlich.
SAON
Stammgast
#545 erstellt: 03. Mrz 2014, 19:36
Bei mir steht immer noch Lieferdatum 27.28 02.
TNT hat sich auch noch nicht gemeldet, so langsam werde ich sauer
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#546 erstellt: 03. Mrz 2014, 19:38
Der Ist bestimmt beim Transport zu Bruch gegangen, bekommst jetzt einen neuen!
der_langer
Stammgast
#547 erstellt: 03. Mrz 2014, 19:44

SAON (Beitrag #545) schrieb:
Bei mir steht immer noch Lieferdatum 27.28 02.
TNT hat sich auch noch nicht gemeldet, so langsam werde ich sauer :|


Das Schicksal teile ich. Ich habe gerade zum dritten mal seit Freitag mit Sony telefoniert und die vierte (!) Aussage zum Lieferstatus erhalten. Letzter Stand von vor zehn Minuten: Es gab einen Lieferengpass, der morgen aber behoben sein soll, da eine riesen Nachlieferung der Geräte eintreffen soll und dann wird alles gut. Dass ich angeblich auf einer "Reservierungsliste" (so wurde es mir letzte Woche berichtet) stehe und dass mein Lieferdatum noch immer auf 27./28.02. steht, konnte die Dame jetzt so leider nicht nachvollziehen.

Leider scheint der Sony-Store vollkommen überfordert zu sein. Ich wurde zwischen Dienstag und Freitag letzter Woche drei mal kontaktiert, auf welchem Wege das Gerät denn nun verschickt werden soll. Das war beim Gespräch vorhin noch immer nicht vermerkt. Ich denke nun nach, die Bestellung zu stornieren und auf die neuen Philips-Geräte zu warten. Zum einen ist mein Verständnis an seine Grenzen gelangt und zum anderen scheint der W955B ja doch nicht die finale Antwort auf alle TV-Fragen zu sein...

Ich habe schon des öfteren mal Chaos in kleinen Onlineshops erlebt, Sony übertrifft das aber um Längen. Zugleich enttäuscht und begeistert ob des Unterhaltungswertes denke ich, dass wir einfach nicht zusammen passen, Sony und ich.


[Beitrag von der_langer am 03. Mrz 2014, 19:45 bearbeitet]
DJDAKI
Ist häufiger hier
#548 erstellt: 03. Mrz 2014, 19:46
Bevor ich schreibe wollte ich nur eines klar stellen.
Ich kann nur vergleichen zwischen den:

meinen alten Samsung UE46D6510

dann hatte ich 2 fernseher hier die ich zurückgeschickt habe:

805A bei dem mixh das schwarz und die Farben enttäuscht haben

LG 8609 die Farben waren ok aber das 3D hat mich nicht begeistert.

Das ist mein persönliches Fazit und Empfinden zum 955B:

Ich Benutze nicht den eingebauten Tuner.
Die Farben sind viel schöner und Klarer als beim 805a. Ich habe auch keinen Rosastich den ich beim 905 im MM sehen konnte.
Das schwarz empfinde ich als sehr gut. Kann keinen unterschied zu meinem alten Samsung Feststellen.
3D ist super habe ein bischen in ein paar 3D Filme reingeschaut eindeutig besser als der LG und mein alter Samsung.
Auf der PS4 kommt alles zusammen zu einem Hammer ergebnis, das spielen und die flüssigkeit des Bildes super.
Der Ton ist der Wahnsinn was die aus so einem Gerät rausholen. Benutze aber meistens meine 5.1 anlage

Habe nur ein problem das das Fußball noch nicht so gut aussieht, aber das wird noch mit den Einstellungen.

Ich persönlich würde mir den Fernseher wieder kaufen und bereue es kein Bischen.
Werde jetzt eine Garantie verlängerung machen mit dem 50€ Gutschein den ich von Sony noch dazu bekommen habe. Kann mich nur nicht zwischen 4 Jahre Complete und 5 Jahre normal enscheiden.
Yappadappadu
Inventar
#549 erstellt: 03. Mrz 2014, 19:52

id0ntkn0w (Beitrag #543) schrieb:
Wisst ihr wie lange noch das Angebot von unimall.de zu haben ist? Momentan steht drin, dass erst wieder Mitte März neue Geräte vorhanden sind. Ich bin mir nocht nicht ganz sicher, ob ich den 905 oder den 955 nehmen soll. Würde gerne noch den ein oder anderen Bericht abwarten wollen.

lg

Das weiß keiner. Einmal weg, kann der Rabatt aber ein paar Wochen später wieder auftauchen. Oder auch nicht...
xderpla
Stammgast
#550 erstellt: 03. Mrz 2014, 20:15
Das mit dem Fußball dürfte sich wahrscheinlich mit einem Software-Update beheben lassen, falls du das gleiche Problem wie mksilent hast.
hiender
Ist häufiger hier
#551 erstellt: 03. Mrz 2014, 20:20
Hauptsache, zur WM läuft die Kiste perfekt . . .
DJDAKI
Ist häufiger hier
#552 erstellt: 03. Mrz 2014, 20:24
fast das gleiche, der Ball zieht nicht nach nur die Trikots sehen am rand verschwomen aus
xderpla
Stammgast
#553 erstellt: 03. Mrz 2014, 20:26
Das ist beruhigend, dass der Ball nicht nachzieht! Dann wird's wohl der Kantenglätter sein ... Software-Update abwarten und beim Sony Support melden, damit sie darauf aufmerksam werden.

Ich kann's kaum erwarten, morgen nach der Arbeit den Fernseher aufzubauen


[Beitrag von xderpla am 03. Mrz 2014, 20:27 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
W807A vs W805B vs W905A vs W955B
Aloplop am 05.06.2014  –  Letzte Antwort am 23.08.2014  –  18 Beiträge
DER Sony W4730-Thread
fragler am 13.11.2008  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  330 Beiträge
Der Sony W655 Thread
Ecomo77 am 26.05.2013  –  Letzte Antwort am 20.02.2018  –  857 Beiträge
Der Sony W685 Thread
element5 am 20.09.2013  –  Letzte Antwort am 07.08.2020  –  285 Beiträge
Sony W705B Thread
#neo# am 30.03.2014  –  Letzte Antwort am 03.06.2020  –  227 Beiträge
Sony KDL E4000-Thread
felsi am 10.04.2008  –  Letzte Antwort am 17.06.2010  –  537 Beiträge
Sony KDL-32V4000 Thread
st0n3h3ad am 09.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  5 Beiträge
Der Sony KDL-D3500 Thread
Alex1983 am 17.11.2007  –  Letzte Antwort am 25.04.2010  –  1432 Beiträge
Der Sony HX 755 Thread
Hoffe284 am 11.05.2012  –  Letzte Antwort am 08.12.2020  –  3253 Beiträge
Der Sony W905 Thread (2013)
schups am 15.04.2013  –  Letzte Antwort am 11.04.2024  –  13311 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.152
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.367