Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|

sony w805b thread (2014-Modell)

+A -A
Autor
Beitrag
Matz71
Inventar
#851 erstellt: 05. Apr 2014, 19:39
Habe bei 2,8m 55 Zoll und finde es nicht groß.Schaue auch nur HD.
DeadWolf
Schaut ab und zu mal vorbei
#852 erstellt: 05. Apr 2014, 21:21
Ich hab jetzt mal eine wahrscheinlich ziemlich doofe Frage. Mein Vorgänger war ein Samsung Fernseher und bei dem konnte ich zusätzlich zur Kanalliste die Sender in 4 Favoriten unterteilen, so das ich unter Favo1 Sky-Sender hatte, unter Favo2 Dokus usw. Diese konnte ich dann per Fernbedienung umschalten.

Ich habe mir Sony-Edit nun runtergeladen um die Sender zumindest schon mal sortieren zu können, und da gibt es auch die Möglichkeit Sender in 4 Favoriten-"Gruppen" zu schieben. Allerdings habe ich noch keine Möglichkeit gefunden diese dann auch wirklich im Sonymenü zu nutzen. Geht das überhaupt bei Sony?

Wolf
philley
Inventar
#853 erstellt: 05. Apr 2014, 22:07
Habe etwa 3m Abstand (55er 905) und empfinde es als perfekt!
Hiro5
Stammgast
#854 erstellt: 05. Apr 2014, 23:08
@Lostion wie wäre es mal sich erst an die Größe zu gewöhnen, dass braucht auch seine Zeit und dann wird dir sogar 46 zu klein.
Lostion
Hat sich gelöscht
#855 erstellt: 05. Apr 2014, 23:19
Hat damit nichts zu tun hab ja immoment 42 Zoll und gerade, wenn man im Bett liegt ist das angenehm, wenns eben nicht "zu Groß" ist.

Muss ich mir mal in einem Mediamarkt angucken und dann entscheiden ob ich den 42 Zoll behalte oder doch das 2014er Modell mir hole mal gucken.
Borstel86
Schaut ab und zu mal vorbei
#856 erstellt: 06. Apr 2014, 10:52

Boooogeyman (Beitrag #444) schrieb:

Borstel86 (Beitrag #442) schrieb:
Ich habe ein 3310 und noch keinen W805b, werd den erst die Woche bei Saturn holen, aber ich kann ja dann mal Bescheid geben ob ich Ton bei den Apps habe. ;)


Das wäre cool. Mir gehen die Ideen aus so langsam.


Hätte dich ja fast ganz vergessen, hab heute auch mal die Youtube App angeschmissen und wollte mal bissl Videos schauen, aber auch bei mir kommt über meinen 3310 nicht ein Ton.

Ich frag mich woran das liegt. :/
Lostion
Hat sich gelöscht
#857 erstellt: 06. Apr 2014, 13:50
Kann jemand was zum Schwarzwert sagen ist ja kein IPS Panel?

Bzw. könnt mal jemand Bilder von einem "dunklen" Film machen mit entsprechend angepasster Kamera und ohne LED Hintergrundbeleuchtung (LED Stripes).

Der W805A geht zurück am Anfang alles Top nun hab ich komplett Clouding die komplette linke Hälfte + 1 Pixelfehler -.- :X. Schwarzwert war echt nicht der beste aber nun ist es noch schlimmer durch das Clouding.

Wäre nett, wenn jemand mal Fotos machen könnte.
Enno96
Neuling
#858 erstellt: 06. Apr 2014, 15:21
Schwarzwert ist sehr gut. Mit Bildern wird man das schlecht darstellen können
HiFred
Ist häufiger hier
#859 erstellt: 06. Apr 2014, 17:57

Enno96 (Beitrag #858) schrieb:
Schwarzwert ist sehr gut.

Was soll man bei einem VA-Panel auch anderes erwarten?
HansOConner
Ist häufiger hier
#860 erstellt: 06. Apr 2014, 22:42
So ist es, das ist schon ein beeindruckendes "Tief-Schwarz"... Kannst hier mal Seite 11 durchscrollen, hab in 2 Posts Bilder gemacht, wo du siehst wie schwarz er ist. Selbst in Filmen mit schwarzen Balken oben und unten sieht man wirklich gar nichts... man könnte denken, der TV ist an der Stelle aus, so schwarz ist es

... Noch mal was zu diesem externen Netzteil, hab mir ja ein neues zukommen lassen, da mein erstes gefiept hat im Standby... Bei dem neuen ist das leider auch der Fall, hab es jetzt in eine kleine Amazon Verpackung gesteckt um den Fiep-Ton in der Schachtel untergehen zu lassen... Ist das so in Ordung bzgl. Hitzestau oder sollte ich mir ein 3. Netzteil zuschicken lassen in der Hoffung das dieses dann nicht fiept?


[Beitrag von HansOConner am 06. Apr 2014, 22:42 bearbeitet]
Lostion
Hat sich gelöscht
#861 erstellt: 06. Apr 2014, 22:47
Ah vielen Dank hab ich wohl gepennt hatte eigentlich jede Seite durchgeguckt hab ich wohl Seite 11 ausversehen übersprungen werd ich gleich gucken
sebi_s
Ist häufiger hier
#862 erstellt: 06. Apr 2014, 22:48

HansOConner (Beitrag #860) schrieb:
So ist es, das ist schon ein beeindruckendes "Tief-Schwarz"... Kannst hier mal Seite 11 durchscrollen, hab in 2 Posts Bilder gemacht, wo du siehst wie schwarz er ist. Selbst in Filmen mit schwarzen Balken oben und unten sieht man wirklich gar nichts... man könnte denken, der TV ist an der Stelle aus, so schwarz ist es



Naja, also ganz so überdrübertoll ist das Schwarz absolut gesehen auch wieder nicht. Im beleuchteten Raum sehen die Cinemascope-Balken schwarz aus, ja. Im abgedunkelten Raum nicht mehr, vor allem in dunklen Filmszenen.
Den Schwarzwert kann man auf solchen Fotos nicht erkennen, schon gar nicht, wenn man den Fernseher anblitzt.

Relativ gesehen ist der Schwarzwert (für ein LCD) aber (sehr) gut, das stimmt auf jeden Fall. Jedenfalls deutlich besser als bei einem LCD mit IPS-Panel.
DerEineDa
Ist häufiger hier
#863 erstellt: 07. Apr 2014, 08:40

HansOConner (Beitrag #860) schrieb:


... Noch mal was zu diesem externen Netzteil, hab mir ja ein neues zukommen lassen, da mein erstes gefiept hat im Standby... Bei dem neuen ist das leider auch der Fall, hab es jetzt in eine kleine Amazon Verpackung gesteckt um den Fiep-Ton in der Schachtel untergehen zu lassen... Ist das so in Ordung bzgl. Hitzestau oder sollte ich mir ein 3. Netzteil zuschicken lassen in der Hoffung das dieses dann nicht fiept?


Ich halte es für unwahrscheinlich, dass du zwei defekte Netzteile bekommen hast. Mein Netzteil ist auf jeden Fall absolut still.

Vielleicht hast du ja ein Störsignal auf deiner Stromleitung. Hast du das Netzteil mal testweise an anderen Steckdosen im Haus ausprobiert?
Canith
Ist häufiger hier
#864 erstellt: 07. Apr 2014, 09:59
Wegen dem Netzteil, also meines fiept auch leicht vom W 829, was mein Netzteil vom W 685 wiederum nicht macht. Werde das noch mal tauschen.

Ich hätte allerdings auch noch 2 Fragen. Hat einer von euch einen W 829 erwischt, der kein Clouding am unteren mittleren Rand direkt über dem Sony Logo hat? Ich hatte nun 2 Modelle des W 829 hier und beide hatten exakt das gleiche Clouding. Wenn das jemand nicht haben sollte, dann weiß ich zumindest, dass sich ein Tausch lohnen kann. Die Tage treffen welche aus der neuen Produktion ein, vielleicht ist das dann weg.

Die 2te Frage betrifft das Netzwerk via Lan. Ich arbeite bei mir mit statischer IP und der TV verbindet sich auch noch mit dem Netzwerk. Allerdings bricht die Verbindung ständig ab. Wenn ich im Lan Status schaue, sehe ich alle paar Sekunden, wie die Verbindung weg ist und dann wieder da. Firmware
hat er komischerweise 1x komplett durchgezogen per Internet, davor war immer ein Abbruch mit Fehler 7009 vorhanden. Am Anschluss oder Router kann es eigentlich nicht liegen, da per Switch mehrere Geräte dran hängen und keines der Geräte dieses Phänomen hat. Idee?

Grüße
Hollito
Ist häufiger hier
#865 erstellt: 07. Apr 2014, 18:51

Canith (Beitrag #864) schrieb:
Hat einer von euch einen W 829 erwischt, der kein Clouding am unteren mittleren Rand direkt über dem Sony Logo hat? Ich hatte nun 2 Modelle des W 829 hier und beide hatten exakt das gleiche Clouding. Wenn das jemand nicht haben sollte, dann weiß ich zumindest, dass sich ein Tausch lohnen kann. Die Tage treffen welche aus der neuen Produktion ein, vielleicht ist das dann weg.
Grüße



Hallo.

Das hat meiner auch, aber es stört wirklich überhaupt nicht, zumindest bei mir.
Fände es schlimmer an einer Ecke oder in der Mitte. Sehe es auch nur wenn das Gerät ohne AVR oder sonstige Quelle am HDMI allein an ist. Sobald der AVR eingeschaltet wird ist es weg.
Zum Glück bin ich aber vor banding, dse, flashlights und Netzteilgeräuschen verschont geblieben!
Super Teil, ich bin sehr zufrieden!

Gruß


[Beitrag von Hollito am 07. Apr 2014, 18:56 bearbeitet]
das_ubersoldat
Hat sich gelöscht
#866 erstellt: 07. Apr 2014, 23:03
Nervt es eigentlich niemanden, dass es keine Senderliste gibt? Das durchscrollen durch das Discover Menü ist eine Krankheit: langsam und manchmal springt der bei Sender 100 einfach auf 1 zurück. Einfach nur beschissen.
HansOConner
Ist häufiger hier
#867 erstellt: 07. Apr 2014, 23:30
Die Senderliste findest du auf der GUIDE-Taste, kannst dann mit Rot/Grün schnell vor und zurückblättern.

Habe nochmals Sony bzgl. meines zweiten Netzteils kontaktiert, da es ja auch im Standby hochfrequent pfiept, auch habe ich alle möglichen Steckdosen probiert, sogar mit Verlängerung, aber leider ohne Erfolg.

Sony will mir jetzt einen Techniker vorbei schicken, der dann angeblich ein neues Netzteil mitbringt, welches nicht pfiept.
das_ubersoldat
Hat sich gelöscht
#868 erstellt: 07. Apr 2014, 23:48

HansOConner (Beitrag #867) schrieb:
Die Senderliste findest du auf der GUIDE-Taste, kannst dann mit Rot/Grün schnell vor und zurückblättern.


Sorry, aber dass ist der EPG mit den gleichen Nachteilen wie das Discover Dingens. Ich will einfach ne simple Senderliste, die nur einen kleinen Teil des Bildschirms belegt, so dass man durchzappen kann.
Shizophren
Stammgast
#869 erstellt: 08. Apr 2014, 08:39

HansOConner (Beitrag #867) schrieb:
Die Senderliste findest du auf der GUIDE-Taste, kannst dann mit Rot/Grün schnell vor und zurückblättern.

Habe nochmals Sony bzgl. meines zweiten Netzteils kontaktiert, da es ja auch im Standby hochfrequent pfiept, auch habe ich alle möglichen Steckdosen probiert, sogar mit Verlängerung, aber leider ohne Erfolg.

Sony will mir jetzt einen Techniker vorbei schicken, der dann angeblich ein neues Netzteil mitbringt, welches nicht pfiept.


Doch, aber ein Krampf dorthin zu kommen.
Du musst Menü drücken. Dann oben links (Apps, Audio, Video, Kanäle) auf Kanäle wechseln.
Jetzt ganzn unten links bei Sender (oder Senderliste) deine Favoriten auswählen und OK drücken. Jetzt hast du unten eine horizontale Senderliste.

Ich finde es auch ziemlich ätzend, dass man diese nicht mit einem druck auf die OK Taste erscheinen lassen kann.
Canith
Ist häufiger hier
#870 erstellt: 08. Apr 2014, 08:42
Schliesse mich an, dass es echt behindert ist ohne die alte Senderliste, sprich "schnelles Zappen", wie es beim W 685 noch heißt.
Das durchschalten mit Guide oder auch mit der Liste am unteren Rand dauert immer viel zulange
Shizophren
Stammgast
#871 erstellt: 09. Apr 2014, 10:13
Habe nochmal bei Amazon bzgl. Instant Video nachgehakt.
Antwort:




Guten Tag Herr Customer,

ich habe eben für Sie in unserer Liste aller kompatiblen Geräte recherchiert und kann bestätigen, dass Amazon Instant Video derzeit nicht für Ihren neuen Sony TV 50W805B verfügbar ist. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten laufend daran, Amazon Instant Video auf immer mehr Geräten zur Verfügung zu stellen.

Wann dies genau für Ihren Fernseher geschehen wird, kann ich leider nicht sagen.

Sobald Amazon Instant Video auf einem neuen Gerät verfügbar ist, erscheint dieses auf dieser Seite mit allen kompatiblen Geräten:
http://www.amazon.de/gp/video/ontv/devices

PowerPete
Stammgast
#872 erstellt: 09. Apr 2014, 10:24
Hat einer schon den 60 W850B auf dem Schirm? Laut dem EDU Store sollte er lieferbar sein.
Beim 55 W805B tut sich ja leider nach wie vor gar nix. Bis auf das er in der Shopbeschreibung drin steht passiert gar nüschts
fabimue22
Stammgast
#873 erstellt: 09. Apr 2014, 10:30
Hat sonst noch einer Probleme mit dem Ton? Wenn ich eine Bluray starte und über die Hifi-Anlage meinen Ton ausgebe, schaltet der Fernseher auf 5.1 obwohl ich nur Stereo habe. Schalte ich dann auf TV um und dann wieder auf den BlurayPlayer geht die Tonausgabe wieder in Stereo^^
Außerdem reagiert der Fernseher ziemlich langsam beim umschalten. Hatte das Gefühl, das war vor dem letzten Update besser?!
tonigol89
Stammgast
#874 erstellt: 09. Apr 2014, 13:39
Hab mal Sony bezüglich des W805B in 55 Zoll kontaktiert.
Möchte wissen, wann der erscheint?! Tippe mal auf Mai/Juni...
*DennisHH*
Neuling
#875 erstellt: 09. Apr 2014, 18:51

fabimue22 (Beitrag #873) schrieb:
Außerdem reagiert der Fernseher ziemlich langsam beim umschalten. Hatte das Gefühl, das war vor dem letzten Update besser?!


Bei mir leider auch! Vor dem letzten Update war dieses besser.
tonigol89
Stammgast
#876 erstellt: 10. Apr 2014, 15:23
Der Sony KDL-55W805B erscheint Anfang/Mitte Juni, laut Sony!

UVP: 1.399,- Euro


[Beitrag von tonigol89 am 10. Apr 2014, 15:23 bearbeitet]
PowerPete
Stammgast
#877 erstellt: 10. Apr 2014, 15:40

tonigol89 (Beitrag #876) schrieb:
Der Sony KDL-55W805B erscheint Anfang/Mitte Juni, laut Sony!

UVP: 1.399,- Euro


Danke, aber das ist ja noch ewig hin o.O
tonigol89
Stammgast
#878 erstellt: 10. Apr 2014, 15:49

PowerPete (Beitrag #877) schrieb:

tonigol89 (Beitrag #876) schrieb:
Der Sony KDL-55W805B erscheint Anfang/Mitte Juni, laut Sony!

UVP: 1.399,- Euro


Danke, aber das ist ja noch ewig hin o.O


Ich brauche eh erst im August/September einen und bis dahin ist der dann nochmal etwas günstiger. :-)
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier definitiv!

Der 805B in 50" hat ja schon super abgeschnitten...
Loki666
Neuling
#879 erstellt: 10. Apr 2014, 19:55
Kann der TV FullHD 3D@60Hz
sebi_s
Ist häufiger hier
#880 erstellt: 11. Apr 2014, 00:58

Loki666 (Beitrag #879) schrieb:
Kann der TV FullHD 3D@60Hz


Er (der 50er, zu den anderen kann ich nichts sagen) kann das nicht einmal mit 24 fps (die dann zu 48/60 Hz pro Auge werden).
Lostion
Hat sich gelöscht
#881 erstellt: 11. Apr 2014, 01:10
Gerade bei Youtube gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=3i3R9QqN2y0

Scheint ja wohl Modelle zu geben mit wenig DSE ich hoff mal ich erwisch so eins
Canith
Ist häufiger hier
#882 erstellt: 11. Apr 2014, 11:26
Zu DSE kann ich zwar noch nichts sagen, aber ich habe gestern Abend meinen 3ten ausgepackt und exakt wie bei den anderen beiden unten über dem Sony Logo 2 kleine Clouding Punkte. Habe den KDL 50 W 829. Da dieses Modell sogar aus einer neuen Produktion kommt, werd ich das Gerät auch nicht mehr tauschen. Das ist ja schlimmer als im Lotto da ein Modell zu erhalten, was diesen Fehler eventuell nicht hat. Ich werde damit leben, ansonsten ist das ja, bis auf das wahnsinnig träge Menü schon ein tolles Gerät.
Hollito
Ist häufiger hier
#883 erstellt: 11. Apr 2014, 13:48

Canith (Beitrag #882) schrieb:
Zu DSE kann ich zwar noch nichts sagen, aber ich habe gestern Abend meinen 3ten ausgepackt und exakt wie bei den anderen beiden unten über dem Sony Logo 2 kleine Clouding Punkte. Habe den KDL 50 W 829. Da dieses Modell sogar aus einer neuen Produktion kommt, werd ich das Gerät auch nicht mehr tauschen. Das ist ja schlimmer als im Lotto da ein Modell zu erhalten, was diesen Fehler eventuell nicht hat. Ich werde damit leben, ansonsten ist das ja, bis auf das wahnsinnig träge Menü schon ein tolles Gerät.


Genau, behalte ihn endlich und sei glücklich!

Das clouding über dem Logo bekommt mein Gerät auch immer, aber erst nachdem er "warmgelaufen" ist. Ich habe die Vermutung, dass es was mit der Standfuß-Befestigung zu tun hat, kann aber auch eine falsche Tatsache sein!?!
Steht dein TV auch auf dem Standfuss, und wann wurde dein Gerät hergestellt?

Grüße
DerEineDa
Ist häufiger hier
#884 erstellt: 11. Apr 2014, 14:40
Das Clouding über dem Standfuß verdient den Namen "Clouding" kaum. Das ist bei mir nur bei perfekt schwarzem Bild überhaupt zu sehen. Und sobald irgendwas angezeigt wird (auch mit schwarzem Balken unten im Bild) ist es gar nicht mehr zu sehen. Ich glaube einige Leute sind einfach zu empfindlich und suchen nach jeder Macke.
Matz71
Inventar
#885 erstellt: 11. Apr 2014, 14:43

DerEineDa (Beitrag #884) schrieb:
Das Clouding über dem Standfuß verdient den Namen "Clouding" kaum. Das ist bei mir nur bei perfekt schwarzem Bild überhaupt zu sehen. Und sobald irgendwas angezeigt wird (auch mit schwarzem Balken unten im Bild) ist es gar nicht mehr zu sehen. Ich glaube einige Leute sind einfach zu empfindlich und suchen nach jeder Macke.


Genau so sieht es aus.
toru63
Ist häufiger hier
#886 erstellt: 11. Apr 2014, 16:45
Es artet teilweise schon zu einem Wettbewerb aus, wer findet den nächsten vermeintlichen Fehler und mag er auch noch so grotesk sein.

Es ist nur ein Fernseher!
Hollito
Ist häufiger hier
#887 erstellt: 11. Apr 2014, 16:57

DerEineDa (Beitrag #884) schrieb:
Das Clouding über dem Standfuß verdient den Namen "Clouding" kaum. Das ist bei mir nur bei perfekt schwarzem Bild überhaupt zu sehen. Und sobald irgendwas angezeigt wird (auch mit schwarzem Balken unten im Bild) ist es gar nicht mehr zu sehen. Ich glaube einige Leute sind einfach zu empfindlich und suchen nach jeder Macke.



Das kann ich nur unterschreiben!

Und wenn ich mal richtig krasses und übles clouding sehen möchte, mache ich einfach meinen alten Philips an und lächele!


[Beitrag von Hollito am 11. Apr 2014, 17:00 bearbeitet]
Canith
Ist häufiger hier
#888 erstellt: 11. Apr 2014, 17:25
Ich hab Ihn per Wandmontage dran. Und wie Ihr schon richtig sagt, es ist nur ein TV. Ich kann damit leben, sehen tu ich es aber trotzdem
Lostion
Hat sich gelöscht
#889 erstellt: 11. Apr 2014, 17:44
Tja meiner paar leider komplett zerstört neben am Rahmen unten war eine Beule und drüber ein Glasscheibenriss ganze Panel ging nicht.

Hab jetzt mal eine Mail an Amazon geschickt, dass ich die Ersatzlieferung per UPS haben möchte glaub mittlerweile die DHL Typen machen das extra schon wie der geliefert wurde sah das ganze ziemlich seltsam aus.
mirk@
Ist häufiger hier
#890 erstellt: 12. Apr 2014, 00:59
Wisst ihr wie ich Myvideo auf den Tv bekommen kann?
PowerPete
Stammgast
#891 erstellt: 12. Apr 2014, 09:18
Laut EduStoreist der 60 W85 lieferbar. Freiwillige vor über Unimall für 1557€ das ist denke ich ein ziemlich interessanter Preis für hoffentlich sehr gute 60" für die WM

Das ist so nervig, dass der 55er so spät erst lieferbar ist, dass wäre genau mein TV. Mir hat das Bild und Design vom 50er schon im Geschäft auf Anhieb gefallen, aber 50" ist mir glaube ich diesmal zu klein


[Beitrag von PowerPete am 12. Apr 2014, 09:18 bearbeitet]
tonigol89
Stammgast
#892 erstellt: 12. Apr 2014, 12:14
Wie ist denn der Ton beim W805B?
Ist eine Surround-Anlage notwendig oder reicht der Sound so völlig aus (brauche kein Kino-Sound)?
d1g1talbath
Ist häufiger hier
#893 erstellt: 12. Apr 2014, 21:18

tonigol89 (Beitrag #892) schrieb:
Wie ist denn der Ton beim W805B?
Ist eine Surround-Anlage notwendig oder reicht der Sound so völlig aus (brauche kein Kino-Sound)?


Für das übliche TV Programm ists in Ordnung, ich brauche für "normale" TV-Sendungen jedenfalls keine Anlage.
Wer aber halbwegs ordentlich nen Film gucken möchte, sollte sich schon, zumindest ne kleine, 5.1 Anlage holen.
Das macht echt viel aus und ich kann mir das ohne gar nicht mehr vorstellen.
Tribbiani
Stammgast
#894 erstellt: 13. Apr 2014, 02:04
Nach langem Hin und Her habe ich mich jetzt für einen Kauf des W805B in 50 Zoll entschieden.
Weiß nur noch nicht, wo ich ihn kaufe...

MM will die vollen 999 Euro, Saturn bietet ihn für 949 an, auf Nachfrage in einigen Filialen für 899.
Die "üblichen Verdächtigen" Onlineshops unterbieten sich bis 860 Euro. Im Education Store ist er leider nicht mehr für 799 Euro zu haben und sowieso nicht auf Lager - da hätte ich sonst sofort zugeschlagen.

Wer macht mir den besten Preis bzw. wer kennt jemanden, der mir den besten Preis macht?
Würde mich über Angebote per PN freuen.
Lostion
Hat sich gelöscht
#895 erstellt: 13. Apr 2014, 02:53
Amazon hat ihn für 928 € drinne würd noch ein paar Tage warten ich hab den Fehler gemacht und ihn vor einer Woche für 959 e gekauft aber naja zumindest bekomm ich kostenlosen ersatz und der "zerstörte" wird abgeholt (drecks dhl aber guter Service von Amazon kann man nichts sagen).
LochKopf
Stammgast
#896 erstellt: 13. Apr 2014, 14:08
Welche Modus sollte man denn Generell für Fussball nehmen?

Beim W805A hab ich Sport und klar eingestellt. Sollte man lieber Allgemein (wie im Video oben) nehmen ?

Ich hab leider leichtes Banding bei meinem W805A und minimal DSE sieht man nur bei Fussball, bei Filmen, Games gar nicht.
AyGee
Inventar
#897 erstellt: 13. Apr 2014, 21:28

Tribbiani (Beitrag #894) schrieb:
MM will die vollen 999 Euro, Saturn bietet ihn für 949 an, auf Nachfrage in einigen Filialen für 899.
Die "üblichen Verdächtigen" Onlineshops unterbieten sich bis 860 Euro.

Was bei MM und Saturn eigentlich immer geht: such dir den günstigsten Preis in einem Online-Shop und sag den MM/Saturn-Verkäufern vor Ort, dass du ihn zum selben Preis bei Ihnen kaufen würdest.
Die recherchieren kurz online nach und geben dann eigentlich immer diesen Preis.


[Beitrag von AyGee am 13. Apr 2014, 21:29 bearbeitet]
DeadWolf
Schaut ab und zu mal vorbei
#898 erstellt: 14. Apr 2014, 08:03
Naja ich würde nicht sagen das es in jedem MM geht. Ich habe es in München in jedem MM und fast jedem Saturn versucht und hab auf Granit gebissen, so das ich den Fernseher dann bei Sony bestellt habe. Jetzt wollten Freunde auch einen haben und haben es im MM in Mühldorf probiert und dort haben sie einen guten Preis bekommen.

Wolf
frojo
Neuling
#899 erstellt: 14. Apr 2014, 16:37
Hallo, habe mir den Fernseher gekauft. Nun ist mir aufgefallen das in den Ecken der Fernseher dunkle Stellen hat. Da scheint die Ausleuchtung nicht gut genug zu sein. Hat jemand das gleiche Problem?

Danke und Gruss
Hollito
Ist häufiger hier
#900 erstellt: 14. Apr 2014, 17:53

frojo (Beitrag #899) schrieb:
Hallo, habe mir den Fernseher gekauft. Nun ist mir aufgefallen das in den Ecken der Fernseher dunkle Stellen hat. Da scheint die Ausleuchtung nicht gut genug zu sein. Hat jemand das gleiche Problem?

Danke und Gruss


Stell mal bitte ein Bild davon ins forum!
tonigol89
Stammgast
#901 erstellt: 14. Apr 2014, 18:38
Der 55W805B könnte schon im Mai kommen, da eben die WM ansteht, laut Sony.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Sony 4K X8505-Thread (2014-Modell)
XDK am 02.07.2014  –  Letzte Antwort am 20.07.2021  –  3648 Beiträge
Der Sony X9005B Thread (2014)
schups am 21.02.2014  –  Letzte Antwort am 11.07.2023  –  4680 Beiträge
Sony KDL-W805B
JulienP88 am 03.10.2014  –  Letzte Antwort am 04.10.2014  –  5 Beiträge
Sony W805B und PS4
banimalx am 08.11.2014  –  Letzte Antwort am 09.11.2014  –  6 Beiträge
integrierter sat receiver @ Sony w805b
murica am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 02.01.2015  –  5 Beiträge
W805b oder w685
Pronto79 am 28.03.2014  –  Letzte Antwort am 28.03.2014  –  5 Beiträge
Unterschiede W805B, W815B, W828B, W829B
Bamzulli am 24.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.10.2014  –  8 Beiträge
Der Sony W805B (815b, etc) Einstellungsthread
bmxmitch am 26.03.2014  –  Letzte Antwort am 16.12.2020  –  830 Beiträge
Sony KDL-50 W805B, Bild- Toneinstellung
myaunt am 29.05.2014  –  Letzte Antwort am 29.05.2014  –  2 Beiträge
sony kdl w805b bildeinstellungen PS4 Spiele
krashkrash am 23.10.2014  –  Letzte Antwort am 24.10.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.075
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.493