Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|

sony w805b thread (2014-Modell)

+A -A
Autor
Beitrag
moptmo
Ist häufiger hier
#2457 erstellt: 17. Jun 2014, 22:23
Nee mußte nicht, wollte dich jetzt nicht auf ziehen
Garfunkel2002
Inventar
#2458 erstellt: 17. Jun 2014, 22:59
nö alles gut, bin ja entschädigt worden, aber morgen sollte das Teil die letzten 20 km auch noch schaffen.....

hoffe dass es bei Dir wenigstens klappt
Marvin63
Stammgast
#2459 erstellt: 17. Jun 2014, 23:14

Mursal (Beitrag #2447) schrieb:
Wir haben uns gestern einen Sony Bravia Model KDL-55w805b geholt. Dieser hat ja die besagte "Wandhalterung" mit im Lieferumfang dabei. (Was man auch als Standfuß nutzen kann.

Ich möchte gerne unseren TV an die Wand montieren. Nur wie funktioniert das? Alle abgebildeten Teile sind da.

Beim 55er kann man den Fuss nicht als Wandhalterung nutzen. Zumindest nicht mit den mitgelieferten Teilen. Ich hatte hier lediglich Distanzstücke dabei, damit er an eine VESA-Halterung passt.
gawi93
Neuling
#2460 erstellt: 18. Jun 2014, 00:17

volfruora1 (Beitrag #2452) schrieb:
Hey Leute,

weiß einer wie ich den Ton des AR Channels irgendwie als 5.1 ausgeben kann?
Das sollte doch möglich sein, sofern es sich um DolbyD handelt, oder?
Will den Ton des internen Sat-Tuners an den AVR ausgeben

Danke schon mal



Ich zitier mich mal selbst, habs jetzt herausgefunden, das Problem ist nur, dass nach ca 10 Sekunden mit Dolby Digital die Meldung "tv lautsprecher aktiv aufgrund audiosystem kommunikationsfehler" kommt ...
Weiß einer was da zu tun ist?
AVR kann ARC, Kabel auch, richtige Anschlüsse hab ich auch gewählt...
Garfunkel2002
Inventar
#2461 erstellt: 18. Jun 2014, 04:49
welcher AVR ist denn da angeschlossen?
STREAMSURFER2
Ist häufiger hier
#2462 erstellt: 18. Jun 2014, 08:08
@Garfunkel2002: Wäre möglich dass das einer mit Triluminos war. Ich kann die beiden nur leider nicht vergleichen, da die bei meinem Media Markt/Saturn nicht vorrätig sind. Ein Vergleichsbild hat nicht zufälligerweise jemand oder?

Die 100 Punkte bei Chip haben mich schon auch beeindruckt. Allerdings wunderts mich, dass der 905 da weniger Punkte bekommen hat, wo er doch eigentlich ne bessere Darstellung haben müsste. Wem die Farben da dann zu grell wären, könnte ja durchaus die Bildeinstellung so verändern, dass da dann weniger Sättigung vorhanden ist, was ja dann mindestens gleichauf mit dem 805 sein sollte oder hab ich da jetzt nen Denkfehler?
#Popeye#
Neuling
#2463 erstellt: 18. Jun 2014, 08:52
Guten Morgen,

hat der 55W805B volle 3D-Auflösung oder wird die wie beim 50 Zoll in der vertikalen Auflösung halbiert?

Danke im voraus.
BillyWK
Neuling
#2464 erstellt: 18. Jun 2014, 09:11

M.Hulot (Beitrag #2453) schrieb:

BillyWK (Beitrag #2409) schrieb:
Nachdem das hier schonmal jemand erwähnt hatte:

Gibt es eine Lösung für unterschiedliche Bildeinstellung für TV, BluRay etc. wenn man das Signal aller Geräte über einen AV Receiver an den Fernseher übergibt? Also sowas wie Profile, zwischen denen man wählen kann, auch wenn man nur den HDMI 1 Port nutzt?

Danke im Voraus.

Greetz

Billy

Hallo Billy,
Ja, die Bildeinstellung, die man für jeden Eingang oder den TV vornimmt, wird abgespeichert unter "aktueller" oder "allgemein" oder so. Das heißt, man kann für jeden Eingang und das TV-Signal eine individuelle Einstellung vornehmen und eine allgemeine, die man dann bei allen anderen Kanälen übernehmen kann.


Erstmal danke für deine Antwort, allerdings war ich soweit auch schon

Wenn ich die Einstellungen für "Allgemein" ändere, gilt das für alle Eingänge, ändere ich sie für "Aktueller" eben nur für den aktuell ausgewählten Eingang.
Bei mir ist halt das Problem, dass alle Eingabegeräte (Sky-Receiver, BluRay Player und ggf. PS3) alle an meinen Sony AVR angeschlossen sind und nur der per HDMI an den Fernseher. Dh dass alle Geräte quasi den selben Eingang nutzen, wodurch ja o.s. Vorgehensweise nicht funzt.
Daher die Frage, ob mal ggf. Profile anlegen kann, zwischen denen man auch innerhalb eines Eingangs (in diesem Falle HDMI1) wechseln kann.

Greetz

Billy
M.Hulot
Inventar
#2465 erstellt: 18. Jun 2014, 09:29
Ah, verstehe. Ich glaube, das geht nicht. Im Prinzip hat man dann wohl nur zwei Profile: aktueller und allgemein...
Garfunkel2002
Inventar
#2466 erstellt: 18. Jun 2014, 09:32
voll 3d 55w805b
Garfunkel2002
Inventar
#2467 erstellt: 18. Jun 2014, 09:46
hier für alle mal die ausführliche Anleitung der W8-Reihe

Manual 50/55/60W8



PS: eben Mehl von DHL bekommen: Ihr Paket wird heute oder morgen ausgeliefert... Morgen ist Feiertag


[Beitrag von Garfunkel2002 am 18. Jun 2014, 09:46 bearbeitet]
Flachkopf
Ist häufiger hier
#2468 erstellt: 18. Jun 2014, 10:16

Garfunkel2002 (Beitrag #2466) schrieb:
voll 3d 55w805b


Hast du das selbst getestet oder einen entsprechenden Test gesehen oder nur aus dem Manual? Denn beim 50er steht im Manual auch Full HD 3D. Ist aber nicht so.

Irgendwie denke ich auch dass der 55er tatsächlich die volle 1080er Auflösung in 3D hat bloss eine unabhängige Bestätigung habe ich dafür bisher noch nicht gefunden.
Garfunkel2002
Inventar
#2469 erstellt: 18. Jun 2014, 10:28
es ist def. full zahlreich bestätigt! Es soll aber nicht das beste 3D sein... !!!


PS: Mein TV ist im Zustellfahrzeug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


[Beitrag von Garfunkel2002 am 18. Jun 2014, 10:32 bearbeitet]
moptmo
Ist häufiger hier
#2470 erstellt: 18. Jun 2014, 10:33
Na siehst da kommt er doch noch heute
Garfunkel2002
Inventar
#2471 erstellt: 18. Jun 2014, 11:06
abwarten


das Paket ist im Fahrzeug, ok, aber die haben nicht geschrieben, dass die auch einen Fahrer haben !!!


[Beitrag von Garfunkel2002 am 18. Jun 2014, 11:08 bearbeitet]
moptmo
Ist häufiger hier
#2472 erstellt: 18. Jun 2014, 11:11
Nee das stimmt, kann ja auch eine Fahrerin sein
STREAMSURFER2
Ist häufiger hier
#2473 erstellt: 18. Jun 2014, 11:15
So bei Amazon gerade für 799€ verfügbar. Da sind jetzt alle Zweifel erstmal verflogen.
Hab das Gerät jetzt einfach mal auf gut Glück bestellt. Lieferung HOFFENTLICH am Montag.
I'm so excited...
roomster06
Stammgast
#2474 erstellt: 18. Jun 2014, 11:25
Hallo, ich würde mir gerne de 42" W805B zulegen, hierzu hätte ich 2 Fragen:

1. Kann das Gerät 2D in 3D Konvertieren?
2. Unterstützt das Gerät Simul View?
#Popeye#
Neuling
#2475 erstellt: 18. Jun 2014, 11:29

Garfunkel2002 (Beitrag #2466) schrieb:
voll 3d 55w805b


Können das Besitzer vom 55er bestätigen?
Lostion
Hat sich gelöscht
#2476 erstellt: 18. Jun 2014, 12:53

Garfunkel2002 (Beitrag #2469) schrieb:
es ist def. full zahlreich bestätigt! Es soll aber nicht das beste 3D sein... !!!


PS: Mein TV ist im Zustellfahrzeug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wer hat das bestätigt? Les ja jeden Tag hier mit aber bisher hat doch noch keiner was zum 55er groß geschrieben (also nicht zum 3D).
Flachkopf
Ist häufiger hier
#2477 erstellt: 18. Jun 2014, 12:58

Garfunkel2002 (Beitrag #2469) schrieb:
es ist def. full zahlreich bestätigt! Es soll aber nicht das beste 3D sein... !!!


Alle Bestätigungen die ich gesehen habe zitierten die Sony Angaben aber die waren beim 50er zumindest irreführend. Falls du also noch andere Bestätigungen kennst dann würde mich das interessieren.
M.Hulot
Inventar
#2478 erstellt: 18. Jun 2014, 12:59
Wenn ich mir Testbilder der Burosch-DVD anschaue (einfarbige Flächen in grün, rot, lila, pink, grau, weiß, schwarz etc.) kann ich bei meinem Gerät wenn überhaupt nur leichtestes Shading, DSE, Banding oder (bei schwarz) Clouding feststellen.
Doch im Anschluss habe ich mir dann ein paar Sendung angesehen, bei denen mir bei seitlichen Schwenks schon leicht ungleichmäßige Ausleuchtungen wolkenhafter Natur aufgefallen sind. Vor allem aber auch horizontale Streifen (heller oder dunkler) bei Schwenks von oben nach unten oder umgekehrt.

Kann das sein? Beim Fußball am Montag fiel mir nichts auf, und da gab es ja massenhaft Schwenks von rechts nach links und von oben nach unten (und sogar umgekehrt).
Dann müsste es also am Quellmaterial liegen. Aber gleich bei mehreren Sendungen?
Aber wenn es nicht daran liegt, warum sieht man es dann bei den Testbildern nicht?

Oder mich hat nun auch der "Too-much-information-Virus" befallen.
Knibbel
Stammgast
#2479 erstellt: 18. Jun 2014, 13:23
@ M.Hulot

Ich sage es liegt am Quellmaterieal sonst müsstest du es ja viel öfter bemerken.
Es gibt Filme, Serien oder andere Sendungen da ist die Bildqualität bei Sky HD so unterscheidlich von der Quali da kann es nicht am TV liegen.

Wenn du dir z.B Disney HD Sendungen oder die Serie "drop dead diva" bei Sky anschaust ist dies wahre HD Qualität.

Ansonsten gibt es aber viel miese Sachen die als HD gelten.

Letztens hatte ich die "Millenium" Triologie von Stieg Larsson auf blu ray geschaut und die drei Filme waren grauselig anzusehen.

Aber nachdem ich mir einen Sony BDPS6200 zu meinem W805b geakuft hatte sah das schon wieder anders aus.

Ich habe meine Einstellungen als "allgemein Standard" für alle Quellen gefunden die für mich als sehr gut gelten und dabei belasse ich es jetzt .

Diese ewige Einstellerei ging mir auf den Keks.
Garfunkel2002
Inventar
#2480 erstellt: 18. Jun 2014, 13:39
So Kiste läuft.....
gawi93
Neuling
#2481 erstellt: 18. Jun 2014, 13:43

Garfunkel2002 (Beitrag #2461) schrieb:
welcher AVR ist denn da angeschlossen?


Hey , ein Pioneer VSX-922

mfG
Kira7
Ist häufiger hier
#2482 erstellt: 18. Jun 2014, 13:43
Ist es normal, dass man zwischen dem Rahmen und der Anzeigefläche eine kleine schwarze Lücke auf allen Seiten hat?
Lostion
Hat sich gelöscht
#2483 erstellt: 18. Jun 2014, 13:55
Wenn du den schwarzen Rahmen ums Panel meinst dann jo
Matz71
Inventar
#2484 erstellt: 18. Jun 2014, 14:07

Garfunkel2002 (Beitrag #2480) schrieb:
So Kiste läuft.....



na dann Viel Spaß und hoffe das er in Ordnung ist
Garfunkel2002
Inventar
#2485 erstellt: 18. Jun 2014, 14:08
so Senderliste vom PC auf USB und dann importiert, ratz fatz, SW aktualisiert über Lan ging auch verdammt schnell, während dem Update kann man sogar schon andere "Wichtige" Sachen machen.

Sony-Wissen seit Jahren gesammelt, deshalb steht das Bild bereits, und es sieht sehr sehr gut aus, keine Macken bislang festgestellt. Allerdings nach sehr kurzem Testen, es könnte aber was werden, der 55w805b......
fuzzi999
Schaut ab und zu mal vorbei
#2486 erstellt: 18. Jun 2014, 14:22

Garfunkel2002 (Beitrag #2485) schrieb:
so Senderliste vom PC auf USB und dann importiert, ratz fatz,


wo hast du denn die Senderliste her. Gibts die irgendwo?

eine nette für den Astra 19,2 wäre nicht schlecht


[Beitrag von fuzzi999 am 18. Jun 2014, 14:23 bearbeitet]
Lostion
Hat sich gelöscht
#2487 erstellt: 18. Jun 2014, 14:28
So gerade Sony angerufen leider keine mehr auf Lager Ersatzbestellung kommt erst ab dem 26.6 rein und ich soll dann gerade nochmal per Spedition das liefern lassen TNT hätten sich schon mehrere beschwert wegen verbogenen Displays

Also es nächste mal per Spediton/Aufbauservice
moptmo
Ist häufiger hier
#2488 erstellt: 18. Jun 2014, 14:37
So meine 2. Ersatzlieferung kam vorhin auch. Hab aber noch nicht ausgepackt.

@Garfunkel2002
Senderliste vom Astra
Mike_O.
Ist häufiger hier
#2489 erstellt: 18. Jun 2014, 14:52
Kann man die Erfahrungen hier aus dem Thread auf den W855 übertragen? Finde nämlich kaum etwas zum KDL-60W855.
Garfunkel2002
Inventar
#2490 erstellt: 18. Jun 2014, 14:55
vom Astra?? äh ja , die die ich am letzten Sony mühsamst zusammengestellt hatte, kann ich die Datei hier nicht reinstellen?? ??

Sogar das Bildschirmspiegeln klappt mit nem S3, dachte das geht nur mit nem Sony Handy, nix da, sofort geklappt, Whatts down aufm TV , cool! Bis jetzt klasse, echt!
Lostion
Hat sich gelöscht
#2491 erstellt: 18. Jun 2014, 14:57
Wieso nicht? Ist doch nur eine Liste ladt hoch
moptmo
Ist häufiger hier
#2492 erstellt: 18. Jun 2014, 15:02
Hast du die mit dem SonyEditor zusammen gestellt ?
Garfunkel2002
Inventar
#2493 erstellt: 18. Jun 2014, 15:17
ja vom 55hx855, einfach rein in den tv und importieren fertig
Firelord87
Schaut ab und zu mal vorbei
#2494 erstellt: 18. Jun 2014, 15:35
Hallo zusammen,

Ich habe seit einem guten Monat auch einen kdl-50w829 vom expert.

Bin eigentlich auch ganz zufrieden. Eine Sache stört mich jedoch sehr.

Ich empfange meine Programme über Kabel (ci+ Modul von Kabel Deutschland). Mein Problem ist, immer wenn ich den fernseher auf einem verschlüsselten Programm, wie ProSieben hd, ausmache und ihn dann nach einiger Zeit wieder anmache, hängt er sich scheinbar beim entschlüsseln auf. Also das Bild läuft ne halbe Sekunde und dann friert das Bild und ton ein. Nach ein paar Sekunden wird der Bildschirm dann schwarz und es steht dort, dass das Programm nicht entschlüsselt werden kann. Wenn ich dann umschalte, geht es wieder problemlos. Es ist also immer nur beim einschalten.

Wenn ich auf einem nicht verschlüsselten Programm bin, dann passiert das nicht. Das Problem habe ich von Anfang an. Fernseher und Modul haben die neueste Firmware. Das Modul habe ich zuvor an einem anderen sony Fernseher benutzt. Da ging es problemlos.

Der Fernseher scheint also am Anfang ein Problem zu haben, dass er das Programm entschlüsseln kann. Hat das noch wer? Meint ihr, dass das ein Software Problem ist? Habe schon sony kontaktiert. Die wussten aber auch nicht weiter und haben das motherboard gewechselt. Hat aber auch nicht geholfen.
Oder könnte eventuell ein anderes ci+ Modul Abhilfe schaffen. Meines geht nämlich auch ganz schwer in den Slot. Beim alten war das einstecken kein Problem.

Schon mal danke!


[Beitrag von Firelord87 am 18. Jun 2014, 15:51 bearbeitet]
Garfunkel2002
Inventar
#2495 erstellt: 18. Jun 2014, 15:49
hier ein paar Bilder von youtube aufgenommen, die Bildwerte wurden von mir allerdings angepasst, sind nicht out of the box (während zb. youtube läuft, option-bild- und dann Einstellungen vornehmen für Internet Video, dann siehts wie ich finde hammermäßig aus, schärfemäßig farbenmäßig und auch der schwarzwert ist umwerfend gut. Man sieht auf etwas helleren Bildern, dass da Licht über den Rahmen geht, das ist aber 100% Kameramäßig, kann das S3 nicht besser ablichten (oder ich? )

Also auch das Zusammenspiel mit dem Marantz 7008 und dem Technisat ISio S1 ist perfekt....

Daumen hoch und .... gut, dass ich ihn angenommen habe.....


20140618_15340320140618_15341320140618_15341820140618_15342120140618_153354
Lostion
Hat sich gelöscht
#2496 erstellt: 18. Jun 2014, 16:09
Am Tag is der Schwarzwert immer gut :p aber hast schon recht er ist deutlich besser als bei IPS Panels. War deiner den "gerade"? Hast ja die 55 Zoll Variante
lastsamurai74
Stammgast
#2497 erstellt: 18. Jun 2014, 16:18

Lostion (Beitrag #2496) schrieb:
Am Tag is der Schwarzwert immer gut :p aber hast schon recht er ist deutlich besser als bei IPS Panels. War deiner den "gerade"? Hast ja die 55 Zoll Variante :)


mein Schwarzwert (TX-L55DTW60) ist auf auf keinen Fall schlechter als der von dem 805B aber um Welten besser ( wie auch Farbe und Kontrast) beim schrägen schauen! Das ist mal Fakt


mfg
Garfunkel2002
Inventar
#2498 erstellt: 18. Jun 2014, 16:20
völlig gerade absolut alles im grünen Bereich (bis jetzt )

Die Bilder von intern , extern Isio S1 und intern Youtube sind echt krass. Dazu der Preis (bei mir ja etwas weniger wegen DHL-Käse) ist unfassbar.


SD und BR muss ich noch testen.....
liad
Stammgast
#2499 erstellt: 18. Jun 2014, 16:40

Garfunkel2002 (Beitrag #2498) schrieb:
völlig gerade absolut alles im grünen Bereich (bis jetzt )

Die Bilder von intern , extern Isio S1 und intern Youtube sind echt krass. Dazu der Preis (bei mir ja etwas weniger wegen DHL-Käse) ist unfassbar.


SD und BR muss ich noch testen.....


Na, da wird am Ende dann doch noch alles gut

Ich habe meinen zweiten 55er nach 2 Tagen Bedenkzeit heute bei Amazon zum Austausch angemeldet. Die Pixelfehler hatte ich angesichts der Entschädigung ja noch akzeptiert, aber leider ergab sich dann gg. Abend noch deutliches clouding. Dazu hatte ich ja einen guten Vergleich zum ersten Gerät, das in der Hinsicht echt klasse war. Und diese Kombi von Pixel + cloud war mir dann doch zuviel.

Nun darf ich bis nä. Montag warten und hoffen, dass Sony Nr. 3 dann passt.


[Beitrag von liad am 18. Jun 2014, 16:41 bearbeitet]
lulloz
Stammgast
#2500 erstellt: 18. Jun 2014, 16:42
bin gerade am überlegen, ob ich mir den 55w805A für ca 710€ holen soll oder doch eher zum neuen B modell greifen...kostet halt ne gute stange mehr. was würden denn die B modell besitzer sagen, lohnt sich der aufpreis wirklich? habe beide noch nicht live sehen können.
T!tr0
Ist häufiger hier
#2501 erstellt: 18. Jun 2014, 16:43

Garfunkel2002 (Beitrag #2498) schrieb:
völlig gerade absolut alles im grünen Bereich (bis jetzt )

Die Bilder von intern , extern Isio S1 und intern Youtube sind echt krass. Dazu der Preis (bei mir ja etwas weniger wegen DHL-Käse) ist unfassbar.


SD und BR muss ich noch testen.....


Wäre klasse wenn du mal deine Bildeinstellungen hier posten könntest Hab meinen gestern bekommen aber kann ich leider erst morgen aufstellen und testen
Lostion
Hat sich gelöscht
#2502 erstellt: 18. Jun 2014, 17:08

lulloz (Beitrag #2500) schrieb:
bin gerade am überlegen, ob ich mir den 55w805A für ca 710€ holen soll oder doch eher zum neuen B modell greifen...kostet halt ne gute stange mehr. was würden denn die B modell besitzer sagen, lohnt sich der aufpreis wirklich? habe beide noch nicht live sehen können.


Lohnt sich der Schwarzwart vom A ist unter aller Sau (hatte beide).

@lastsamurai74

Der TX-L55DTW60 war doch ein Aktiv Panel + Local Dimming? Dann ist es kein Wunder schau dir mal die ETW60 Serie an (IPS Panel) dann sieht man deutliche Unterschiede von Zwischenbildberechnung fang ich lieber nicht an da kann ich Panasonic absolut nicht leiden (meine persönliche Meinung).


[Beitrag von Lostion am 18. Jun 2014, 17:09 bearbeitet]
lulloz
Stammgast
#2503 erstellt: 18. Jun 2014, 17:11

Lostion (Beitrag #2502) schrieb:

lulloz (Beitrag #2500) schrieb:
bin gerade am überlegen, ob ich mir den 55w805A für ca 710€ holen soll oder doch eher zum neuen B modell greifen...kostet halt ne gute stange mehr. was würden denn die B modell besitzer sagen, lohnt sich der aufpreis wirklich? habe beide noch nicht live sehen können.


Lohnt sich der Schwarzwart vom A ist unter aller Sau (hatte beide).


das habe ich auch schon gelesen...dafür hat er einen besseren blickwinkel.
gibts noch andere erfahrungen? ich glaube zwar, dass der schwarzwert nicht so gut wie bei anderen ist, aber ist er wirklich soo schlecht? kann mir gar nicht vorstellen, dass bei einem doch noch relativ neuen modell das so schlecht ist. klar, wenn ein sehr guter schwarzwert direkt daneben steht, merkt man es stark, aber sonst im normalen gebrauch...? muss mir das glaube ich mal live anschauen.
ca. 500€ mehr für den B sind halt nicht wenig.
Lostion
Hat sich gelöscht
#2504 erstellt: 18. Jun 2014, 17:20
Wieso neu die A Version ist von Mai 2013? Naja ich hatte beide da selbst mit Lightstripes hinter dem TV konnte ich das nicht ausgleichen, war alles grau statt Schwarz, eben typisch IPS Panel ohne Local Dimming.

Außerdem soll die ganze A Reihe vom letzten Jahr clouding verseucht sein was ich bestätigen kann mein Austauschgerät hatte heftig clouding.
lastsamurai74
Stammgast
#2505 erstellt: 18. Jun 2014, 17:24

Lostion (Beitrag #2502) schrieb:

lulloz (Beitrag #2500) schrieb:
bin gerade am überlegen, ob ich mir den 55w805A für ca 710€ holen soll oder doch eher zum neuen B modell greifen...kostet halt ne gute stange mehr. was würden denn die B modell besitzer sagen, lohnt sich der aufpreis wirklich? habe beide noch nicht live sehen können.


Lohnt sich der Schwarzwart vom A ist unter aller Sau (hatte beide).

@lastsamurai74

Der TX-L55DTW60 war doch ein Aktiv Panel + Local Dimming? Dann ist es kein Wunder schau dir mal die ETW60 Serie an (IPS Panel) dann sieht man deutliche Unterschiede von Zwischenbildberechnung fang ich lieber nicht an da kann ich Panasonic absolut nicht leiden (meine persönliche Meinung).



nein der DTW60 hat auch ein IPS Panal und somit passiv 3D ABER mit Local Dimming was schon einiges zum ETW60 aus macht.
Garfunkel2002
Inventar
#2506 erstellt: 18. Jun 2014, 17:25
710€ für den 55w805a bist Du sicher, das wäre schon ein super super Preis!

der a kann mit passiv 3D glänzen und Blickwinkel... aber das Bild konnte mich im Laden habe ich den gesehen nicht überzeugen. Habe allerdings auch nur ein einziges Gerät gesehen!

bleibt nur testen!
Garfunkel2002
Inventar
#2507 erstellt: 18. Jun 2014, 17:28
vox hd Helligkeitssensor an: 56 Watt !!! und ist trotzdem hell genug....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Sony 4K X8505-Thread (2014-Modell)
XDK am 02.07.2014  –  Letzte Antwort am 20.07.2021  –  3648 Beiträge
Der Sony X9005B Thread (2014)
schups am 21.02.2014  –  Letzte Antwort am 11.07.2023  –  4680 Beiträge
Sony KDL-W805B
JulienP88 am 03.10.2014  –  Letzte Antwort am 04.10.2014  –  5 Beiträge
Sony W805B und PS4
banimalx am 08.11.2014  –  Letzte Antwort am 09.11.2014  –  6 Beiträge
integrierter sat receiver @ Sony w805b
murica am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 02.01.2015  –  5 Beiträge
W805b oder w685
Pronto79 am 28.03.2014  –  Letzte Antwort am 28.03.2014  –  5 Beiträge
Unterschiede W805B, W815B, W828B, W829B
Bamzulli am 24.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.10.2014  –  8 Beiträge
Der Sony W805B (815b, etc) Einstellungsthread
bmxmitch am 26.03.2014  –  Letzte Antwort am 16.12.2020  –  830 Beiträge
Sony KDL-50 W805B, Bild- Toneinstellung
myaunt am 29.05.2014  –  Letzte Antwort am 29.05.2014  –  2 Beiträge
sony kdl w805b bildeinstellungen PS4 Spiele
krashkrash am 23.10.2014  –  Letzte Antwort am 24.10.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.639