Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 . 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 . 220 . 230 . Letzte |nächste|

Sony KD-55X9005, KD-65X9005

+A -A
Autor
Beitrag
Klausi4
Inventar
#10598 erstellt: 14. Dez 2014, 14:49

christian89 (Beitrag #10597) schrieb:


Klausi4 (Beitrag #10595) schrieb:
Meinetwegen können sie die 3D-Fassung (z.Zt. nur auf BD) auch mal mit 4k-Auflösung rausbringen... ;)


Der X9 kann ja leider 3D, nur bis in zu 1080p abspielen.
Das würde eine 4K 3D Fassung, leider relativ wenig bringen.


Ich vermute, ich bin nicht der Einzige, der den UHD-Stick oder andere 4k-Dateien am PC öffnet und auf div. Displays bis hin zum Beamer genießt
(so viel "OT" sollte hier möglich sein)...
Hansi_Müller
Inventar
#10599 erstellt: 14. Dez 2014, 15:00
[/quote]

Der X9 kann ja leider 3D, nur bis in zu 1080p abspielen.
Das würde eine 4K 3D Fassung, leider relativ wenig bringen.[/quote]

LG hat nun einen TV der 3D in 4K darstellt. LG 65UC970V


[Beitrag von Hansi_Müller am 14. Dez 2014, 15:03 bearbeitet]
ronin74
Stammgast
#10600 erstellt: 14. Dez 2014, 15:32
NACHDENKEN!!!!

Wenn der LG passives 3D mit 4K je Auge darstellen könnte, dann hätte der rechnerisch ein 8K Panel!

Da fällt mal wieder einer auf großspurige Marketingbegriffe rein.
Hansi_Müller
Inventar
#10601 erstellt: 14. Dez 2014, 21:57

ronin74 (Beitrag #10600) schrieb:
NACHDENKEN!!!!

Wenn der LG passives 3D mit 4K je Auge darstellen könnte, dann hätte der rechnerisch ein 8K Panel!

Da fällt mal wieder einer auf großspurige Marketingbegriffe rein.


Dann ist eine Lüge wie damals von Sony beim 9005A 55" und 3D in Full HD

Aussage von LG:

"Dank 4K 3D+ erwacht das ULTRA HD Bild so richtig zum Leben. Die weltweit bequemste 3D-Technologie liefert auch noch die schärfsten 3D-Bilder in 4K-Auflösung. Durch die viermal höhere Auflösung sind die Bilder in 3D brillanter und wirken lebensnaher denn je.
ronin74
Stammgast
#10602 erstellt: 14. Dez 2014, 23:03
So, und was soll daran jetzt Deiner 4K für jedes Auge Theorie entsprechen?

Der TV kann also 3D auf einem 4K Panel darstellen? Und weil er das kann und ein 4K Panel 4x mehr Pixel hat als Full-HD hat, ist das passive 3D erheblich besser als bisher (auf einem Full-HD Gerät)?

DAS lese ich daraus... mehr nicht
mburikatavy
Inventar
#10603 erstellt: 15. Dez 2014, 13:12

christian89 (Beitrag #10597) schrieb:

mburikatavy (Beitrag #10593) schrieb:
Timescapes aufm Stick hat 7mbit/s!!! Das ist UNTERHALB von der YouTube-Qualität!!!

Darum: Finger weg!



Youtube nutzt aber den H.264 Codec, und auf dem Stick ist die Datei in HEVC, bzw. H.265 Codiert.
H.265 ist im vergleich doppelt so effizient, und zeigt die gleiche Qualität wie H.264 codiertes Material, bei einer ca. 40-45% niedrigeren Bitrate.

Das macht es zwar auch nicht viel besser, aber H.265 bietet bessere oder gleichbleibende Qualität bei geringer Dateigröße bzw. Bitrate.



Hi,

ist schon richtig, dass HEVC etwa doppelt so gut ist wie H.264. Bei 7Mbit/s (entspricht dann etwa 14 Mbit/s in H.264) ist das aber immer noch VIEL zu wenig. Wird ne Weile dauern, bis sich jeder daran gewöhnt hat und nicht immer "umrechnen" muss.

@ Klausi 4: Hätte ich deutlicher schreiben sollen. Dachte, wenn ich schreibe "am Anfang gabs bei 3D auch nur 2-3 gute Filme und deswegen konnte der Markt mit schlechten 3D-BluRays überschwemmt werden..." wäre alles klar. Sorry. Muss zunkünftig hinterher doch nochmal den Text durchlesen, bevor ichs veröffentliche.

Vielleicht könnte man mal ne Liste machen, welche Filme was taugen. Denn der Anbieter von "Timescapes 4K hat noch ein paar Videos auf den Markt gebracht - und da scheinen mehr Filme ziemlich schlecht zu sein...

Bei vimeo geht 4K scheinbar leider noch nicht. Gibts eigentlich die Möglichkeit bei youtube die ORIGINAL-Datei (also mit original Mbit/s und original-Framerate) runterzuladen - oder bekommt man da "nur" die von youtube zusammengestauchte Version? Denn zwischenzeitlich gibts ja schon einige schöne 4K-Videos von Hobby-Filmern, mit GH4 etc. aufgenommen.

Viele Grüße,

mburikatavy
ThomasH2
Ist häufiger hier
#10604 erstellt: 22. Dez 2014, 18:15
mal was vollkommen anderes:

kann man die überhaupt mit dem Gerät (interner Tuner) empfangen?

Wenn ja, was muss man dazu einstellen?

Aber ich schätze mal, das geht wieder nicht, wie auch alles andere nicht.
grandmasterO
Stammgast
#10605 erstellt: 24. Dez 2014, 14:49
Hallo und frohes Fest:)

hab mal ne Frah´ge an die Kalibrierer hier

hat einer von euch schon den x9 mit der Kombi Spyder4 und HCFR kalibriert? wenn ja welche Einstellungen habt ihr bei HCFR genommen?
Bei Display hat man ja für LED TVs nur die Auswahl zwische white LED und RGB LED aber der TV hat ja Quantum DOT.

Bin mit meinen Versuchen nicht wirklich zufrieden weil ich nach meinen Gefühl einen viel zu hohen rot Anteil habe.

Gruß
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#10606 erstellt: 24. Dez 2014, 20:51
Ein Frohes Fest an alle noch X9A Besitzer....
Bin gerade dabei Netflix zu Testen, kann jetzt nach einen Tag sagen die Bildqualität ist überragend ,da kommt Amazon I. Video nicht mit !
Und alles Ruckelfrei und ohne Störungen, einfach klasse!
Die Bildquali kommt einer Blu Ray sehe,sehr nahe.
Ich werde es auf jeden fall weiter nutzen.
Zu 4K kann ich noch nichts sagen, da ich noch keinen Mediaplayer habe, welchen kann man den dafür empfehlen?!
service
Inventar
#10607 erstellt: 24. Dez 2014, 22:26

grandmasterO (Beitrag #10605) schrieb:
Hallo und frohes Fest:)

Bei Display hat man ja für LED TVs nur die Auswahl zwische white LED und RGB LED aber der TV hat ja Quantum DOT.

Nimm RGB LED das kommt dem Spektralverhalten am Nächsten.
Das Farb-Kalibrieren ist ohnehin mehr oder weniger eine Spielerei und viel Subjektivität, wenn es eine eindeutige Messung wäre müsste man logischerweise auch keine Vorgaben machen.Helligkeit und Kontrast hingegen nicht.
Hansi_Müller
Inventar
#10608 erstellt: 25. Dez 2014, 00:28

Rossi_46 (Beitrag #10606) schrieb:
Ein Frohes Fest an alle noch X9A Besitzer....
Bin gerade dabei Netflix zu Testen, kann jetzt nach einen Tag sagen die Bildqualität ist überragend ,da kommt Amazon I. Video nicht mit !
Und alles Ruckelfrei und ohne Störungen, einfach klasse!
Die Bildquali kommt einer Blu Ray sehe,sehr nahe.
Ich werde es auf jeden fall weiter nutzen.
Zu 4K kann ich noch nichts sagen, da ich noch keinen Mediaplayer habe, welchen kann man den dafür empfehlen?!


Die Marco Polo Serie sieht in 4K auf Netflix sehr gut aus (Sony Player).
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#10609 erstellt: 25. Dez 2014, 10:54
Welchen Player kann man denn empfehlen?!
Hansi_Müller
Inventar
#10610 erstellt: 25. Dez 2014, 12:00

Rossi_46 (Beitrag #10609) schrieb:
Welchen Player kann man denn empfehlen?!


Sehr viele der Player unterstützen Netflix nicht in 4K. Ich habe den gescholtenen Sony FMP X-5 und
der zeigt die Serie in 4K einwandfrei.
3000
Stammgast
#10611 erstellt: 25. Dez 2014, 17:27
könnt ihr eigentlich bestätigen, dass der ARC nur über HDMI1 funktioniert? Total bescheuert oder? Ich meine, 4k geht NUR über HDMI4.

So muss man sich fürs eine oder andere entscheiden, was ein Schwachsinn.

Oder hab ich was falsch verstanden??
Hansi_Müller
Inventar
#10612 erstellt: 25. Dez 2014, 20:10

3000 (Beitrag #10611) schrieb:
könnt ihr eigentlich bestätigen, dass der ARC nur über HDMI1 funktioniert? Total bescheuert oder? Ich meine, 4k geht NUR über HDMI4.

So muss man sich fürs eine oder andere entscheiden, was ein Schwachsinn.

Oder hab ich was falsch verstanden??


4K bis 30Hz geht über alle HDMI Eingänge. HDMI 4 ist der modifizierte Eingang für den Sony Player.
ARC gibts wirklich nur auf dem HDMI 1 Eingang.
3000
Stammgast
#10613 erstellt: 25. Dez 2014, 21:32
Hi, danke für die Antwort.

Genau, auf allen geht's bis 30 Hz, aber ich hab halt meine GTX 980 am TV angeschlossen, da kommt nur HDMI4 für mich infrage. Außerdem hängt der TV an der Wand.

Das heißt, ich müsste für ARC jedes Mal das Kabel umstecken. Well done Sony ...
donkeys
Neuling
#10614 erstellt: 27. Dez 2014, 18:21
Moinsen

Vergisst Euer x9 auch ab und an mal die netflix-Zugangsdaten? das ist ziemlich nervig...

Ansonsten tut er sehr gut.
Hansi_Müller
Inventar
#10615 erstellt: 27. Dez 2014, 18:25

donkeys (Beitrag #10614) schrieb:
Moinsen

Vergisst Euer x9 auch ab und an mal die netflix-Zugangsdaten? das ist ziemlich nervig...

Ansonsten tut er sehr gut. :D


Der Sony Player vergisst da nichts.
Samsung-Klaus
Stammgast
#10616 erstellt: 28. Dez 2014, 14:29
Habe seit gestern Probleme mit Maxdome Wollte mir Expandables 3 anschauen auf meinem X9, die Bandbreite laesst nur SD zu. Habe unityMedia mit 100 MB. Bei PS 3 das Gleiche, da ich noch bei 1 und 1 Vertrag habe bis 03 2015 habe die Fritzbox 7390 verkabelt und siehe da die PS 3 sowie PS 4 laufen trotz 12 MB mit Hd. Der X9 nicht, habe an der Kabellos auch einen Samsung F8090 laufen, gleicher Film Bandbreite hervorragend, ist es möglich das UnityMedia sony und Streamingdienste untereinander Probleme haben? Selbst sony Video unlimitiert läuft nicht.
hightower29
Stammgast
#10617 erstellt: 29. Dez 2014, 12:37
Hallo,
hab mal eine Frage zum Sony 4K Player FMP-X5.

Ich hatte den Player schon mal bei Erscheinen im August/September und war von der Bildqualität usw echt begeistert (Netflix 4K). Ich habe ihn damals trotzdem zurückgeschickt, da nur Netflix mir auf Dauer zuwenig war.

Nun meine Frage an die FMP-X5 Besitzer:

Gibt es inzwischen schon andere Apps (Youtube 4K oder ähnliches) auf dem FMP-X5? Oder ist nachwievor nur Netflix verfügbar?

Wenn ja, gibts inzwischen schon Filme in 4K zum streamen? (nicht nur die 2-3 Serien in 4K wie bisher?

Danke...
Hansi_Müller
Inventar
#10618 erstellt: 29. Dez 2014, 13:03

hightower29 (Beitrag #10617) schrieb:
Hallo,
hab mal eine Frage zum Sony 4K Player FMP-X5.



Gibt es inzwischen schon andere Apps (Youtube 4K oder ähnliches) auf dem FMP-X5? Oder ist nachwievor nur Netflix verfügbar?

.


Nein, gibt es nicht.
ThomasH2
Ist häufiger hier
#10619 erstellt: 29. Dez 2014, 13:05
kann man die neuen UHD 4k Demo Kanäle überhaupt mit dem Gerät (interner Tuner) empfangen?
Bluefrog
Stammgast
#10620 erstellt: 30. Dez 2014, 19:07
Verkauft wer nen Sony FMP X5 Player???
VirtuaPunk
Stammgast
#10621 erstellt: 30. Dez 2014, 22:01
Hallo in die Runde!

Könnte mir bitte jemand bestätigen das der TV jetzt nach dem Update auf HDMI 4 Port,
4k mit 60FPS ausgeben kann. Hab auf die schnelle nichts gefunden.

Danke und Gruß Thomas


[Beitrag von VirtuaPunk am 30. Dez 2014, 22:02 bearbeitet]
Hansi_Müller
Inventar
#10622 erstellt: 30. Dez 2014, 22:15

VirtuaPunk (Beitrag #10621) schrieb:


Könnte mir bitte jemand bestätigen das der TV jetzt nach dem Update auf HDMI 4 Port,
4k mit 60FPS ausgeben kann. Hab auf die schnelle nichts gefunden.



Ja kann er.
ThomasH2
Ist häufiger hier
#10623 erstellt: 30. Dez 2014, 23:23
hat es schon jemand auf die Reihe gebracht, 4k TV zu schauen?
Hansi_Müller
Inventar
#10624 erstellt: 31. Dez 2014, 00:37

ThomasH2 (Beitrag #10623) schrieb:
hat es schon jemand auf die Reihe gebracht, 4k TV zu schauen?

Das würde ja nur über Satelit gehen und dafür braucht man einen entsprechenden Receiver.
Andreid
Ist häufiger hier
#10625 erstellt: 31. Dez 2014, 00:40
Was ist mit Netflix?
VirtuaPunk
Stammgast
#10626 erstellt: 31. Dez 2014, 00:40
Danke Hansi
Hansi_Müller
Inventar
#10627 erstellt: 31. Dez 2014, 11:32

Andreid (Beitrag #10625) schrieb:
Was ist mit Netflix?

Das ist für mich ein Streaming Dienst und hat ja nur 3 Serien in 4K und für mich läuft das nicht unter TV.
service
Inventar
#10628 erstellt: 31. Dez 2014, 12:52
Programm füllender 4K Content wird es in absehbarer Zeit nicht über Sat geben, dafür ist es noch zu früh, und in ferner Zukunft vorrangig nur Pay-TV.
Babaracus82
Schaut ab und zu mal vorbei
#10629 erstellt: 01. Jan 2015, 05:06
Frohes neues euch allen

Kann mir bitte jemand von euch sagen, der auch eine Geforce 980 GTX bzw. 970 GTX hat wie er auf seinem X9005A 4K @ 60 hz eingestellt hat. Ich kann leider nur 4K @ 30 hz auswählen. Laut der Prüfseite für das HDMI 2.0 Update braucht mein 55" X9005A kein Update habe die Grafikkarte an dem HDMI 4 Port angeschlossen und schon drei verschiedene Kabel ausprobiert darunter zwei Premiumkabel von Inakustik einmal 2m und 5m sowie ein Argentum 4K Kabel. Laut der offiziellen Inakustik Website sind die Kabel HDMI 2.0 kompatibel.
Der Treiber der Karte ist auf dem aktuellsten Stand, daher kann ich mir leider nicht erklären waurm ich kein 4K @ 60 hz im Treiber auswählen kann.

Danke für eure Auskunft
Hansi_Müller
Inventar
#10630 erstellt: 01. Jan 2015, 12:33
Ruf das NVIDIA Systemsteuerungs Menü auf und dann auf Aufslösung Aenderung" gehen und dort unter PC kann man 60Hz einstellen.
Samsung-Klaus
Stammgast
#10631 erstellt: 01. Jan 2015, 13:57
Läuft bei euch Netflix bzw Maxdome problemlos auf dem X9005a.???? habe Probleme Sony Support sagt kann mit dem Hackangriff zutun haben.
Hansi_Müller
Inventar
#10632 erstellt: 01. Jan 2015, 15:01

Samsung-Klaus (Beitrag #10631) schrieb:
Läuft bei euch Netflix bzw Maxdome problemlos auf dem X9005a.???? habe Probleme Sony Support sagt kann mit dem Hackangriff zutun haben.

Da ich Netflix auch die 4K Serien sehen will, läuft Netflix bei mir über den Sony Player und das ohne Probleme.
mburikatavy
Inventar
#10633 erstellt: 01. Jan 2015, 15:50
Hi,

wenn ich NUR eigene kleine 4K-Filmchen über den X9 abspielen will (also kein Netflix etc. brauche), und nicht ständig den Computer anschließen will - was wäre dann die beste / einfachste Lösung?

Viele Grüße,

mburikatavy
Babaracus82
Schaut ab und zu mal vorbei
#10634 erstellt: 01. Jan 2015, 16:08

Hansi_Müller (Beitrag #10630) schrieb:
Ruf das NVIDIA Systemsteuerungs Menü auf und dann auf Aufslösung Aenderung" gehen und dort unter PC kann man 60Hz einstellen.


Achso das ist dann 4K? Ich bin davon ausgegangen dass man 4K in der oberen Liste auswählen kann siehe Bild 1.

4k Nvidia Systemsteuerung4k Nvidia Systemsteuerung

Danke für deine Antwort.
Hansi_Müller
Inventar
#10635 erstellt: 01. Jan 2015, 16:14
[/quote]

Achso das ist dann 4K? Ich bin davon ausgegangen dass man 4K in der oberen Liste auswählen kann siehe Bild 1.



Danke für deine Antwort.[/quote]

Das war mir auch lange entgangen und ich fragte mich auch, wo ist denn 60Hz.
service
Inventar
#10636 erstellt: 02. Jan 2015, 02:30
Fernseher und Grafik-Karte kommunizieren über die DVI/HDMI Schnittstelle miteinander, im Prinzip sagt der Ferseher der Grafikkarte wer er ist und welche Auflösungen dieser unterstützt, diese Formate sind entsprechend dann auswählbar.
Hansi_Müller
Inventar
#10637 erstellt: 02. Jan 2015, 10:44

service (Beitrag #10636) schrieb:
Fernseher und Grafik-Karte kommunizieren über die DVI/HDMI Schnittstelle miteinander, im Prinzip sagt der Ferseher der Grafikkarte wer er ist und welche Auflösungen dieser unterstützt, diese Formate sind entsprechend dann auswählbar.


Stimmt, nur sieht man halt nicht sofort das PC Menü. Es kommt zu erst "Ultra-HD,HD,SD" und dort kann man nur auf 30Hz einstellen.
Hollywood100
Inventar
#10638 erstellt: 02. Jan 2015, 12:00
Bei meiner GTX 980 kann ich 2x die Auflösung Ändern . Einmal PC und einmal UltraHD,HD,und SD . Bei mir hatte ich auf jeden Fall am X79 die 4K Auflösung mit 60Hz.
mfg
Babaracus82
Schaut ab und zu mal vorbei
#10639 erstellt: 02. Jan 2015, 14:31

Hollywood100 (Beitrag #10638) schrieb:
Bei meiner GTX 980 kann ich 2x die Auflösung Ändern . Einmal PC und einmal UltraHD,HD,und SD . Bei mir hatte ich auf jeden Fall am X79 die 4K Auflösung mit 60Hz.
mfg


Das finde ich seltsam, liegt das am Fernseher oder an der Grafikkarte? Hast du deine 980 GTX im PCI Express x16 Slot oder im x8? Und was mich auch noch interessieren würde, hat jemand von euch einen 4k Monitor an dem er auch die Auflösung im PC Auflösungsmenü auswählen muss?

Gruß
Hollywood100
Inventar
#10640 erstellt: 02. Jan 2015, 20:11
Meine 980 GTX im PCI Express x16 Slot . Ich habe den X79 und ein LG Monitor mit 3440x1440 er Auflösung an der GTX980 gehabt . Beide waren mit 60Hz anzusteuern . Allerdings unter Windows 8.1.

mfg
Babaracus82
Schaut ab und zu mal vorbei
#10641 erstellt: 02. Jan 2015, 20:20

Hollywood100 (Beitrag #10640) schrieb:
Meine 980 GTX im PCI Express x16 Slot . Ich habe den X79 und ein LG Monitor mit 3440x1440 er Auflösung an der GTX980 gehabt . Beide waren mit 60Hz anzusteuern . Allerdings unter Windows 8.1.

mfg


Danke für die Info mich würde mal interessieren ob das tatsächlich am x16 Slot liegt. Mein Computer hat den X99 Chipsatz mit einem i7 5820K leider habe ich die Karte aktuell im x8 Slot da der CPU Luftkühler den x16 Slot überragt spätestens in 2 Monaten werde ich dann auf eine Wasserkühlung umsteigen und kann es dann leider erst testen.

Gruß
Hollywood100
Inventar
#10642 erstellt: 03. Jan 2015, 00:10
An mein LG Monitor ist die Auflösung PC mit 3440x1440 60Hz eingestellt.
mfg
Larli
Inventar
#10643 erstellt: 09. Jan 2015, 14:46
Hallihallo, ich war ja lange nicht mehr hier... Habe nun auch den FMP-X5 "Mediaplayer" bestellt und einen Termin zum Austausch des HDMI-Boards vereinbart. Durch den Austausch des Boards wird ja HDCP 2.2 ermöglicht, was ja für alle zukünftigen kommerziellen 4k Medien erforderlich sein wird. Erhält der Fernseher dann auch die volle HDMI 2.0 Konnektivität, oder ist es nach wie vor nur eine abgespeckte Variante mit reduzierter Farbabtastung?

Vielen Dank
mburikatavy
Inventar
#10644 erstellt: 11. Jan 2015, 17:02
Hi,

nachdem das 4K-Format jetzt durch ist ( http://www.slashcam....K-und-HDR-11861.html ) und da HDR mit drin ist, HDR mit 48 Vollbildern funktioniert (und sich auch im Kino wohl so durchsetzen wird, nachdem jetzt auch die AVATAR-Fortsetzungen in 48p gedreht werden - und nicht, wie ursprünglich von Cameron gekplant mit 60p), dürfte der X9a tatsächlich bald überholt sein, den 48p funktionieren wohl nicht bei uns...

Viele Grüße,

mburikatavy
tribal-sunrise
Inventar
#10645 erstellt: 11. Jan 2015, 17:07
Beim UHD BR Standard war AFAIK die Rede von 60 - wobei das ja "normal" ist dass Kino und TV da gerne mal voneinander abweichen - insgesamt sehe ich da aber auch kein grundsätzliches Problem solche Materialien auf dem X9 dann wiederzugeben. Viel kann ja auch konvertiert werden. Letztlich eine Frage was ein Player dann daraus machen kann (darf) und nicht nur wie ein LCD das ganze darstellt - wie immer viele Variable - von überholt würde ich da aber noch lange nicht sprechen - zumal Sony ja bereits mehrfach bewiesen hat wie sie "alte Technik" kompatibel gemacht haben ...
Hook2000
Stammgast
#10646 erstellt: 11. Jan 2015, 21:58

mburikatavy (Beitrag #10644) schrieb:
Hi,

nachdem das 4K-Format jetzt durch ist ( http://www.slashcam....K-und-HDR-11861.html ) und da HDR mit drin ist, HDR mit 48 Vollbildern funktioniert (und sich auch im Kino wohl so durchsetzen wird, nachdem jetzt auch die AVATAR-Fortsetzungen in 48p gedreht werden - und nicht, wie ursprünglich von Cameron gekplant mit 60p), dürfte der X9a tatsächlich bald überholt sein, den 48p funktionieren wohl nicht bei uns...

Viele Grüße,

mburikatavy


Aus meiner Sicht wohl eher ein Firmware-/Softwarethema, da der X9a ja bis 60P darstellen kann.
Aber warten wir es mal ab, bis UHD-Content auf Blu-ray Disk mit 24p, 48p oder 60p verfügbar ist, haben wir wahrscheinlich sowieso schon alle einen neuen TV!
tribal-sunrise
Inventar
#10647 erstellt: 11. Jan 2015, 22:16
Nebenbei bemerkt - nicht einmal der aktuelle x94c hat lt. technischen Daten ein 48p Option - demnach ist der also auch schon überholt?
Rohliboy
Inventar
#10648 erstellt: 11. Jan 2015, 22:27
@mburikatavy
Was du meinst ist HFR und nicht HDR. Das sind zwei Paar Schuhe.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 . 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 . 220 . 230 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 4K TV KD-65X9005
NoAngel62 am 13.06.2013  –  Letzte Antwort am 02.08.2013  –  40 Beiträge
Sony KD-65X9005
klangversuch am 29.06.2013  –  Letzte Antwort am 03.07.2013  –  32 Beiträge
Sony KD 65x9005 startet nicht
fatiho am 11.02.2015  –  Letzte Antwort am 12.02.2015  –  3 Beiträge
HDMI 2.0 Sony KD-65X9005
3000 am 08.02.2014  –  Letzte Antwort am 09.02.2014  –  6 Beiträge
Sony KD-55X8505B und 4K ?
fiorello311 am 04.02.2015  –  Letzte Antwort am 06.02.2015  –  10 Beiträge
Sony KD-55X8505B 4k Fragen
TK2008 am 14.07.2014  –  Letzte Antwort am 12.06.2015  –  34 Beiträge
Betriebsgeräusche Sony KD-65X9005
3000 am 12.02.2014  –  Letzte Antwort am 13.02.2014  –  11 Beiträge
Sony KD-49X8505B 4K-Skalierung
Wilbur63 am 22.01.2015  –  Letzte Antwort am 01.02.2015  –  6 Beiträge
Sony KD-65XF7596, KD-65XF9005 oder doch KD-60XF8305?
j3kyll am 25.12.2018  –  Letzte Antwort am 26.12.2018  –  8 Beiträge
Fußball 1080i auf dem KD-65X9005
3000 am 11.01.2014  –  Letzte Antwort am 13.01.2014  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957