Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . Letzte |nächste|

SONY KDL-60W855B einige Fragen an die Technick

+A -A
Autor
Beitrag
Y.E.T.I.
Stammgast
#504 erstellt: 07. Sep 2014, 18:42
Der einzige Anschluß der beeinträchtigt wird ist der Componenteneingang. Die Buchsen gehen nach hinten raus. Alle anderen gehen nach unten weg.

Edit:
Quatsch !
Ich hab gerade noch mal nachgesehen. Auch der Scartanschluß und der optische Ausgang gehen nach hinten raus. Der Netzwerkanschluß geht zwar auch nach hinten weg, aber dürfte nicht mehr im Bereich der Halterung liegen.
Bild von der Rückseite kannst du sicher in Googles Bildersuche finden.


[Beitrag von Y.E.T.I. am 07. Sep 2014, 18:52 bearbeitet]
fundig
Ist häufiger hier
#505 erstellt: 07. Sep 2014, 18:45
Danke!
Dann ist ja alles gut.
Y.E.T.I.
Stammgast
#506 erstellt: 07. Sep 2014, 19:05
Hier gibt es einen Test wo auch die betroffenen Anschlüsse hinten zu sehen sind.
Die Schraube oben links ist für die Befestigung.
fundig
Ist häufiger hier
#507 erstellt: 07. Sep 2014, 19:51
Danke für den Link.
Also von den Anschlüssen her kein Problem.
Jetzt habe ich mir aber auf dieser Seite den Testbericht durchgelesen. Der letzte Satz in diesem Testbericht hinterlässt bei mir allerdings einen faden Nachgeschmack.

Dort steht: "Anspruchsvollen TV-Freunden empfehlen wir jedoch eine externe Set-Top-Box, zumal keine nützlichen Sortierfilter an Bord sind..."

Wie ist denn das zu verstehen?
Was ist denn in dem Test mit "keine nützlichen Sortierfilter" gemeint??

Ich habe einen Digitalen Kabelanschluss und nutze diesen z.Zt. am alten Panasonic über einen (vom Kabelanbieter gestellten) Kabelreceiver, denn CI+ Modul gibt es am "alten" 2008er Panasonic nicht.
Bis vor kurzem hatten wir vom Kabelanbieter einen Technisat HD-Receiver, Bedienung und Qualität waren okay.
Seit einer Vertragsumstellung haben wir jetzt einen Humax (HD Fox C) und dessen Bedienung ist die totale Katastrophe, z.B.
laut klickende Fernbedienung,
schlechte Reaktion der Fernbedienung,
unübersichtliches Menü,
sehr eigenwillige und unlogische Erstellung von Favoritenlisten,
langsames HbbTV trotz 100MBit Internet
Jimmy_C
Stammgast
#508 erstellt: 11. Sep 2014, 21:05
Hi Leute, plane den Tv für einen Freund und müsste dafür die genauen Maße der Füße wissen wenn sie innen stehen. Kann da bitte jemand auf die schnell ehelfen? Habe bei Sony leider nix gefunden.

Danke
Y.E.T.I.
Stammgast
#509 erstellt: 12. Sep 2014, 01:40
Sieh Dir mal den Post Nr. #342 an
Jimmy_C
Stammgast
#510 erstellt: 12. Sep 2014, 10:33
Super, danke. Den muss ich übersehen haben.
H.Lunke
Ist häufiger hier
#511 erstellt: 14. Sep 2014, 09:36
Bin von dem Bild auch voll begeistert obwohl vorher Pana Plasma...überlege nun im Wohnzimmer den 805 in 50 Zoll zu montieren. Gibt es da Unterschiede oder ist dieselbe Bildquali zu erwarten?
schmitz12345
Ist häufiger hier
#512 erstellt: 14. Sep 2014, 16:06
Hey, will mit den TV jetzt auch bald gönnen. Betreibt jemand von euch eine NAS damit und wie klappt es mit abspielen von mkv datein? Habe im Sonyforum gelesen, dass es Probleme gibt. Wie funktioniert der TV mit dem Internet? (Flashplayer etc.) Und zu guter letzt? Kann man eine Maus und Tastatur anschließen um damit zu surfen?
Caitlin_Todd-Fan
Stammgast
#513 erstellt: 14. Sep 2014, 16:53
Ich wollte nochmal nachfragen, ob jemand bei Motion Flow echtes Kino, auch Ruckler hat ?
Es ist die einzugste Motion Flow einstellung wo ich ruckler war nehme.

Die andere Frage ist. Ich habe bei FIFA und auch bei manchen Filmen bei schnellen Kameraschwenks den Eindruck das ich vertikale Banding Streifen im Bild habe. Daraufhin habe ich mir mal einige Bilder von Banding im I Net angeschaut... das was ich da habe, ist davon weit entfernt. Ich bin auch der einzuge dem es auffällt. Sowohl meiner Familie als auch meinen Kumpels fällt da nichts auf.
Es sind bei schnellen Kameraschwenks so ganz leichte, wie Geisterstreifen, ganz leicht hell für mich zu sehen. Diese sind nicht vor dem Bild wie beim Banding üblich, sondern hinter dem eigentlichen Bild.
Kann das jemand so als leichtes Banding bestätigen ?
...hat das noch jemand bzw. handelt es sich überhaut um Banding ?
Es fällt nur auf wenn man genau hinschaut. Bei Fussball aber mehr als im Film betrieb
H.Lunke
Ist häufiger hier
#514 erstellt: 14. Sep 2014, 17:46
In meinem Netzwerk erkennt er alles..ob Fritzbox oder NAS....alles erkannt und wird abgespielt...darum will ich ja noch einen 805
schmitz12345
Ist häufiger hier
#515 erstellt: 14. Sep 2014, 18:07
hmmm komisch auf vielen Seiten liest man, dass es mit MKV probleme gibt. Gibt doch eigentlich keinen Unterschied 805 und 855 nur 3d? Wollte einen Mediaplayer dazwischen hängen.
DenTarr
Ist häufiger hier
#516 erstellt: 15. Sep 2014, 09:29
Bitte das jetzt nicht falsch verstehen aber:

Warum machen sich so viele Leute so viele Gedanken ueber den bloeden Mediaplayer?

Wir reden hier ueber ein Geraet, das 1.500+ Euro kostet. Hauptaufgabe: tolles Bild und annehmbaren Ton liefern.
Wenn man Streaming/Multimedia/Internetzugang haben will, dann um Himmels willen einen WD Live (70 Euro) oder eine Orbsmart(clone) (70-140 Euro) kaufen und fertig. Die koennen das besser als JEDER integrierte Mediaplayer. Sind einfach auszutauschen wenn mal ein neuer Dienst/Codec daherkommt.

Wenn ich mir n neues Auto kaufe, schaue ich doch auch nicht zuerst, wie gut mir die Landkarte im Handschuhfach gefaellt...
hagge
Inventar
#517 erstellt: 15. Sep 2014, 10:08

schmitz12345 (Beitrag #515) schrieb:
hmmm komisch auf vielen Seiten liest man, dass es mit MKV probleme gibt.

Das liegt daran, dass MKV kein Videoformat ist, sondern ein Containerformat, in dem dann allerlei verschiedene Video- und Audioformate enthalten sein können. Wenn hier also jemand keine Probleme mit MKV hat, dann heißt das nur, dass er halt im MKV-File ein Video- und Audioformat nutzt, mit dem der TV zurecht kommt. Wenn jemand hingegen Probleme mit MKV hat, dann heißt das nur, dass er eben im MKV-File ein Video- und/oder Audioformat nutzt, mit dem der TV ein Problem hat. Die Frage: "Kann der TV MKV?" muss man also mit "Ja" beantworten, weil er mit dem Container MKV zurecht kommt, aber das heißt halt nicht, dass er mit allen darin möglichen Videoformaten zurecht kommt und es nicht doch noch Probleme geben kann.

Ansonsten kauft euch einfach die BluRay anstatt mit Raubkopien zu hantieren, da gibt es garantiert keine Probleme.

Gruß,

Hagge
DenTarr
Ist häufiger hier
#518 erstellt: 15. Sep 2014, 10:15
@haage

<klugscheiss on>
Bluray kann der TV aber gar nicht abspielen!
<klugscheiss off>
Heimkino-Michel
Inventar
#519 erstellt: 15. Sep 2014, 10:23
... also der war nicht schlecht ;-)

Was aber stimmt ist das der eingebaute MediaPlayer eine "Beigabe" ist und dauerhaft keine(n) HTPC, HDI Dune oder WDTV ersetzt ...
maq
Schaut ab und zu mal vorbei
#520 erstellt: 15. Sep 2014, 11:51
Hi ColinToddFan

das mit den "Geisterstreifen" kann ich auch beobachten.
Ist meiner Meinung nach leichter "DSE",
hatte bis vor kurzem einen Philips 52PFL9606, da war das sehr viel ausgeprägter vorhanden.
Gruß
Caitlin_Todd-Fan
Stammgast
#521 erstellt: 15. Sep 2014, 22:31

maq (Beitrag #520) schrieb:
Hi ColinToddFan

das mit den "Geisterstreifen" kann ich auch beobachten.
Ist meiner Meinung nach leichter "DSE",
hatte bis vor kurzem einen Philips 52PFL9606, da war das sehr viel ausgeprägter vorhanden.
Gruß


Hi. Super, danke für die Antwort. Bin jetzt was beruhigter, weil ich ja jetzt vermutlich weiss, was es ist und auch nicht der einzuge bin. Sehe es bei Kumpels bei LG Tvs und Samsung auch wesentlich mehr. Da macht der Sony wirklich nen guten Job. Fällt aber selbst mir nur auf, wenn man sich drauf konzentriert... und dann auch nur bei Fussball , oder auch gestern bei Dschungelbuch.
Solange es nicht mehr wird.
Dafür kann ich mich glücklich schätzen. Clouding habe ich null.
Ich denke für ein perfektes Display sind die Chancen wie beim Lotto
maq
Schaut ab und zu mal vorbei
#522 erstellt: 16. Sep 2014, 00:01
Hi Caitlin_Todd-Fan
habe gerade gesehen das ich Dein Nik-Name falsch geschrieben habe...sorry
Ich bin ansonsten mit dem Sony ganz zufrieden, nur das 3D-Bild ist nicht so dolle wie ich finde.
Doppelkonturen, Treppenkanten,manchmal denke ich ich schaue Polfilter-3D (verringerte Auflösung).
Habe schon oft an den Einstellungen fürs Bild rumprobiert...momentan stelle ich Allgemein/auf Brilliant,
aber man kann ja nicht alles haben..
Gruß
Gast42
Ist häufiger hier
#523 erstellt: 16. Sep 2014, 10:57
Ganz leichte Streifen bei schnellen Kameraschwenks kann ich auch bestätigen, aber im Vergleich zu meinem alten LG LA 7408 ist das zu vernachlässigen. Es fällt kaum auf, selbst beim Fußball finde ich das Bild richtig gut.
rasch878
Schaut ab und zu mal vorbei
#524 erstellt: 16. Sep 2014, 20:44
Habe zwar nur den 60w605, aber


Caitlin_Todd-Fan (Beitrag #513) schrieb:
Ich wollte nochmal nachfragen, ob jemand bei Motion Flow echtes Kino, auch Ruckler hat ?


ja, kann ich bestätigen.


Caitlin_Todd-Fan (Beitrag #513) schrieb:
Es ist die einzugste Motion Flow einstellung wo ich ruckler war nehme.


Deshalb verwende ich diese Einstellung nicht.


Caitlin_Todd-Fan (Beitrag #513) schrieb:
Ich habe bei FIFA und auch bei manchen Filmen bei schnellen Kameraschwenks den Eindruck das ich vertikale Banding Streifen im Bild habe. Daraufhin habe ich mir mal einige Bilder von Banding im I Net angeschaut... das was ich da habe, ist davon weit entfernt. Ich bin auch der einzuge dem es auffällt. Sowohl meiner Familie als auch meinen Kumpels fällt da nichts auf.


So etwas ähnliches habe ich (möglicherweise) ebenfalls wahrgenommen: vertikale, leicht dunklere "Streifen" die, bei langsamen, horizontalen Kameraschwenks in hellem Bild (schneebedeckte Landschaft) "mit dem Schwenk mitwanderten". Meine Frau konnte nichts sehen.
Hab das Panel heute mal mit Testbildern überprüft und festgestellt, dass diese dunklen "Streifen" unterschiedlich stark ausgeprägt sind, abhängig vom Blickwinkel am Sitzplatz.

Von direkt frontal betrachtet ist das Panel absolut gleichmäßig ausgeleuchtet, also Tiptop.
Vielleicht ist das bei Dir auch der Fall?
Alex_Quien_85
Inventar
#525 erstellt: 16. Sep 2014, 20:48
Das ist ja gerade der witz von der motion einstellung echtes kino; Dadurch soll das Kino typische Microruckeln simuliert werden. Einfach auf standard oder weich und gut ist, wenn es einen stört. Dadurch wirkt das Bild aber digitaler
SamLombardo
Inventar
#526 erstellt: 17. Sep 2014, 11:02
Hi. Sagt mal, wie reinigt Ihr denn den großen Bildschirm? Ich hab jetzt gesehen, dass, wenn ich von der Seite drauf schaue einige Schlieren zu erkennen sind. Keine Ahnung wo die herkommen. Das fällt zwar im Betrieb nicht auf, ich würde sie aber doch gern wegbekommen.

Einfach mit einem trockenen Mikrofasertuch drüber oder das Tuch feucht machen? LDC Reinigungsmittel nutzen oder nicht? Fragen über Fragen

Habt ihr Tipps?

Danke schonmal.
eraser4400
Inventar
#527 erstellt: 17. Sep 2014, 13:24
Ist das ne Kunststoffoberfläche?

Dann nimm 2 Tempos (beide zusammengefaltet lassen): Das erste mit lauwarmen Wasser (nix Anderes) anfeuchen. In Kreisbewegung über die entsprechende Stelle mit leichtem Druck drüberwischen.
Dann mit dem 2. trockenen Tempo mit schnellen Kreisbewegungen die Feuchtigkeit entfernen. > Sauber.


[Beitrag von eraser4400 am 17. Sep 2014, 13:25 bearbeitet]
patrick27
Inventar
#528 erstellt: 17. Sep 2014, 20:04
meine eltern haben sich heute den Sony KDL 60 W 855 B gekauft.

ich hatte ihnen eher zu einem der letzten pana plasma geraten

meinen eltern wird die technik zwar soweit egal sein, aber was kann man zu dem TV sagen ?

denn wie ich sie kenne, soll ich am ende das bild wieder einstellen und optimieren


[Beitrag von patrick27 am 17. Sep 2014, 20:04 bearbeitet]
SamLombardo
Inventar
#529 erstellt: 18. Sep 2014, 10:14
@Eraser4400, danke für den Tipp. So werd ich es mal versuchen:-)
SamLombardo
Inventar
#530 erstellt: 18. Sep 2014, 21:03
Bei mir ist seit heute die Amazon Instant Video App weg. Ist das bei Euch auch so? Wie kriege ich die denn wieder? Hat jemand Tipps?
maq
Schaut ab und zu mal vorbei
#531 erstellt: 19. Sep 2014, 00:20
Hi SamLombardo
meinst Du wenn Du die Apps-Taste drückst diese App-Icons (auf der linken Seite)?
Die verschwinden bei mir nur wenn ich kein WLan an habe.
WLan an - alles wieder da...
Vielleicht unten links auf "alle Apps" klicken...
Gruß
SamLombardo
Inventar
#532 erstellt: 19. Sep 2014, 10:41
Hi. Selbst unter "alle Apps" ist "Amazon Instant Video" seit gestern nicht mehr zu finden, dafür gibts jetzt Netflix .

Amazon Instant Video ist wie gesagt seit gestern weg. Ist das bei euch nicht so?


[Beitrag von SamLombardo am 19. Sep 2014, 10:42 bearbeitet]
Heimkino-Michel
Inventar
#533 erstellt: 19. Sep 2014, 11:16
... gerade nachgeschaut. Amazon und Netflix sind beide da.
maq
Schaut ab und zu mal vorbei
#534 erstellt: 19. Sep 2014, 11:19
Hi SamLombardo
habe gerade nachgeschaut...bei mir ist ist die App definitiv vorhanden.
Allerdings bin ich auch seit ca. 1 Woche eingelogt- über den Account von `nem Bekannten.
Kann daher nicht ausprobieren mich abzumelden und dann zu kontrollieren ob die App noch da ist.
Gruß
SamLombardo
Inventar
#535 erstellt: 19. Sep 2014, 11:24
Hm. Danke Euch. Dann muss ich mal schauen, woran es bei mir liegt. Vielleicht ist sie ja auch bei mir wieder da...


Danke jedenfalls fürs Nachschauen.
SamLombardo
Inventar
#536 erstellt: 19. Sep 2014, 14:29
Jetzt ist die App auch bei mir wieder da. Wer weiss was da gestern los war
fundig
Ist häufiger hier
#537 erstellt: 24. Sep 2014, 20:58
Irgendwie stehe ich grade auf dem Schlauch...

Nach einem Sendersuchlauf (Kabel Digital) werden mir alle im Kabelnetz verfügbaren Sender angezeigt (also auch alle die, für die ich kein Abo habe).

Beim durchschalten kann ich meine bevorzugten Sender ja in eine Favoritenliste übernehmen.
Aber was muss ich einstellen das ich, statt der gesamten Senderliste, immer nur die Favoritenliste nutze (z.B. beim durchschalten mit der Programm +- Taste) ?
Ich finde keine Einstellung dazu.
merless
Schaut ab und zu mal vorbei
#538 erstellt: 27. Sep 2014, 08:29
@fundig, probier es mal mit dem sony editor http://www.sony.de/support/de/product/KDL-60W855B . Soweit ich mich erinnere musst Du dafür aber einen neuen Suchlauf starten und als Provider "Anderer Anbieter" oder so angeben und nicht KabelDeutschland oder unity etc. Ist zwar ein nicht sehr tolles Tool, aber es funktioniert und ist schneller als die Sender am Fernseher anzuordnen.

Gruß


[Beitrag von merless am 27. Sep 2014, 08:30 bearbeitet]
fundig
Ist häufiger hier
#539 erstellt: 28. Sep 2014, 00:23
Danke für den Tip!

Das Sender sortieren ist nicht das Problem. Wie nutze ich am effektivsten die Favoritenlisten (oder auch nur eine davon) ???
Wenn ich auf die Taste "Discover" drücke, kommt als erstes "Highlights", dann mit Steuerkreuz runter kommt "Digital" und damit die TV-Sender der Gesamtliste.
Kann man das so einstellen, das nach drücken der Taste "Discover" gleich eine Favoritenliste kommt wo ich bequem meine Sender auswählen kann?

Eigentlich war es bei jedem Gerät immer so, das man durch drücken der "OK" Taste im Steuerkreuz immer eine Senderliste (oder Favoritenliste) angezeigt bekam und man von dort aus sich einen Sender auswählen konnte. Das ging bei meinem alten JVC- TV von 1999, bei allen meinen Technisat Receivern, beim Panasonic Plasma und sogar bei meinem (von mir verfluchtem) Humac Kabelreceiver. Selbst bei meinem 59€ Sat Receiver im Gartenhaus geht das.

Muss also bei Sony auch gehen!! Wenn nicht über die "OK" Taste, dann wenigstens über die "Discover" Taste??
Alles andere wäre ja ein Rückschritt in der Bedienung und somit


[Beitrag von fundig am 28. Sep 2014, 09:36 bearbeitet]
fundig
Ist häufiger hier
#540 erstellt: 28. Sep 2014, 00:29
P.S.:
Kann man jemand im Ttel das c bei Technik entfernen (Technick sieht irgendwie komisch aus )


[Beitrag von fundig am 28. Sep 2014, 00:30 bearbeitet]
merless
Schaut ab und zu mal vorbei
#541 erstellt: 28. Sep 2014, 16:20
Ich habe die Sender so sortiert, dass ich keine Favoriten brauche. Die Sender die ich nie schaue habe ich mit dem Tool gelöscht, die die ich selten schaue sind auf den hinteren Plätzen. Deswegen der Hinweis auf den Editor. Wenn Du aber unbedingt Favoriten nutzen willst weiß ich leider auch nicht wie. Das i-manual hilft auch nicht weiter? Das wäre jetzt meine einzige Idee...

Gruß
fundig
Ist häufiger hier
#542 erstellt: 29. Sep 2014, 23:11
Nein, im i-Manual steht auch nichts.
S1mpl3pl4n5496
Ist häufiger hier
#543 erstellt: 30. Sep 2014, 11:04
gibt es eine möglichkeit, dass der TV das timeshift automatisch macht, ohne dass ich ihm den befehl dazu gebe? des war bei meinem philips recht praktisch, da der sofort aufgezeichnet hat, sobald ich den sender gewechselt habe.
Caitlin_Todd-Fan
Stammgast
#544 erstellt: 01. Okt 2014, 00:12
Als ich eben den TV angemacht habe, stand da, Software aktualisiert... ist ja jetzt nichts besonderes, aber weiss jemand was das Update gebracht hat
SamLombardo
Inventar
#545 erstellt: 01. Okt 2014, 14:49
Jo, hatte ich auch, aber k.A was das bewirkt hat.

Aber mal ne andere Frage: wie langen habe ich denn regulär Garantie für den TV? Ein oder zwei Jahre (man liest im Netz Widersprüchliches)

Danke


[Beitrag von SamLombardo am 01. Okt 2014, 14:50 bearbeitet]
H.Lunke
Ist häufiger hier
#546 erstellt: 01. Okt 2014, 18:07

fundig (Beitrag #539) schrieb:
Danke für den Tip!

Das Sender sortieren ist nicht das Problem. Wie nutze ich am effektivsten die Favoritenlisten (oder auch nur eine davon) ???
Wenn ich auf die Taste "Discover" drücke, kommt als erstes "Highlights", dann mit Steuerkreuz runter kommt "Digital" und damit die TV-Sender der Gesamtliste.
Kann man das so einstellen, das nach drücken der Taste "Discover" gleich eine Favoritenliste kommt wo ich bequem meine Sender auswählen kann?

Eigentlich war es bei jedem Gerät immer so, das man durch drücken der "OK" Taste im Steuerkreuz immer eine Senderliste (oder Favoritenliste) angezeigt bekam und man von dort aus sich einen Sender auswählen konnte. Das ging bei meinem alten JVC- TV von 1999, bei allen meinen Technisat Receivern, beim Panasonic Plasma und sogar bei meinem (von mir verfluchtem) Humac Kabelreceiver. Selbst bei meinem 59€ Sat Receiver im Gartenhaus geht das.

Muss also bei Sony auch gehen!! Wenn nicht über die "OK" Taste, dann wenigstens über die "Discover" Taste??
Alles andere wäre ja ein Rückschritt in der Bedienung und somit :cut


Bei mir ist es genau so....Discover, nach unten und da sind die Favoriten....
dmuser
Stammgast
#547 erstellt: 03. Okt 2014, 15:06

SamLombardo (Beitrag #545) schrieb:
Jo, hatte ich auch, aber k.A was das bewirkt hat.

Aber mal ne andere Frage: wie langen habe ich denn regulär Garantie für den TV? Ein oder zwei Jahre (man liest im Netz Widersprüchliches)

Danke


Hab meinen gestern geholt. 2 Jahre Garantie zumindest in Österreich. Deutschland wird wohl ident sei.
Upgrade auf 5 Jahre 120,-- Euro.
SamLombardo
Inventar
#548 erstellt: 04. Okt 2014, 11:04
Danke für die Info
Da_SouL_
Stammgast
#549 erstellt: 07. Okt 2014, 11:26
Moin Moin,

mir ist aufgefallen, dass der Ton sporadisch sehr stark hallt , ist das vielleicht auch bei jemanden von Euch aufgetreten ?

Es ist dann auch egal ob der Ton über die Fernsehlautsprecher kommt oder über die Anlage die über ein optisches Kabel angeschlossen ist.

Das Signal kommt über SAT Digital.

Teilweise echt nervig, ich hoffe, das mein Gerät keinen defekt hat :-(

Grüße

Boris
dmuser
Stammgast
#550 erstellt: 07. Okt 2014, 12:57
Also ich habe den 855b erst seit rd. 1 Woche, aber mir ist nichts negatives aufgefallen.
Ganz im Gegenteil, den Sound finde ich sensationell - vorallem Musik.
Kein Vergleich zu meinem (dünnen) Samsung Gerät.

An was ich mich noch etwas gewöhnen muss, ist, dass das Bild im Modus Kino eher gelblich aussicht. Der Farbton ist mir etwas zu warm. Habt ihr die Audiovision Einstellungen als Basis genommen (#107 in diesem Thread)?
Alex_Quien_85
Inventar
#551 erstellt: 07. Okt 2014, 17:27
Das sollte sich aber über den weißabgleich ändern lassen. In warm 2 liegt ein grün Überschuss vor.
Caitlin_Todd-Fan
Stammgast
#552 erstellt: 15. Okt 2014, 07:44
Ich habe hier sämtliche Einstellungen ausprobiert, die im Thread gepostet wurden. Alle waren nicht schlecht. Mit den Normeinstellungen für die jeweilige Szenenwahl bzw. Bildwahl bin ich bisher aber am meisten zufrieden. Bei Film nutze ich Film 2. Die einzige änderung die ich vorgenommen habe ist Motion Flow auf weich... oder wenn ich mal kein bock auf soap effekt habe, dann klar oder klar plus.
Spätestens bei Motion Flow beginnt aber die Frage des persönlichen Geschmacks. Nur beim Gaming kann ich jeden davon abraten.
Seppo
Stammgast
#553 erstellt: 16. Okt 2014, 14:08
Bin hin und hergerissen ob ich mir den 55w805 oder 60w855 holen soll.. 849,- EUR zu 1.449,- .. Frag mich ob mir der 60er wirklich 600,- EUR mehr wert ist...
Caitlin_Todd-Fan
Stammgast
#554 erstellt: 16. Okt 2014, 14:23

Seppo (Beitrag #553) schrieb:
Bin hin und hergerissen ob ich mir den 55w805 oder 60w855 holen soll.. 849,- EUR zu 1.449,- .. Frag mich ob mir der 60er wirklich 600,- EUR mehr wert ist... :?



Das musst du natürlich selber entscheiden. Fakt ist aufjedenfall, dass jeder Zoll den man mehr hat, auch mehr spass bringt. Ausserdem ist in den meisten fällen ein TV ja eine anschaffung über mehrere Jahre. Da können sich 600 € schon lohnen.
Ich bin wirklich jeden Tag aufs neue begeistert... und wenn der TV es mitmacht,werde ich mir vor dem Jahr 2020 keinen neuen Fernseher holen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Weissabgleich am KDL-60w855b
SNRdb am 26.10.2014  –  Letzte Antwort am 27.10.2014  –  2 Beiträge
KDL-60w855B kein CEC/ARC
Franco99 am 12.05.2015  –  Letzte Antwort am 17.05.2015  –  2 Beiträge
Unzufrieden mit SONY Bravia KDL 60W855b
ViesTa am 14.07.2015  –  Letzte Antwort am 14.07.2015  –  11 Beiträge
KDL 60W605B <-> 60W855B: Bildqualität/Schwarzwert
Bathory_Aria am 31.12.2014  –  Letzte Antwort am 04.01.2015  –  8 Beiträge
Der Sony W855 Einstellungsthread
Mike_O. am 20.06.2014  –  Letzte Antwort am 02.05.2016  –  73 Beiträge
Sony KDL-32D3000 Newbie Fragen
kinski2 am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  4 Beiträge
Fragen zum Sony KDL-40W2000
neme18 am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 08.07.2007  –  3 Beiträge
Fragen zu Sony kdl-55W805
hog1965 am 11.11.2013  –  Letzte Antwort am 03.12.2013  –  8 Beiträge
sony 40D3000 einige fragen
bugatti1712 am 19.08.2007  –  Letzte Antwort am 18.09.2007  –  56 Beiträge
Sony D3000 und Ps3 Einige Fragen.
aris2412 am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 09.12.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.909