Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . Letzte |nächste|

SONY KDL-60W855B einige Fragen an die Technick

+A -A
Autor
Beitrag
StefanLausL
Schaut ab und zu mal vorbei
#304 erstellt: 03. Jul 2014, 14:23
Guter Hinweis.

Das ist echt ein Argument.
StefanLausL
Schaut ab und zu mal vorbei
#305 erstellt: 04. Jul 2014, 07:56
Inwieweit ist der TV bildtechnisch identisch mit dem 55W805B ?
Ist das der gleichte Fernseher nur in 60 Zoll ?
Mir geht es darum die richtigen Einstellungen zu finden und frage mich,
ob es sich lohnt evtl. auch mal den Eintellungsthread des 805B zu lesen.

Was mich noch interessiert.

Einige sind ja recht angetan von der 3D Darstellung des Fernsehers.
Andere behaupten die 3D Darstellung wäre einfach nur schlecht.

Kann die 3D Darstellung nicht auch abhängig vom Zuspieler sein.
Vielleicht ist ja in Fraktion 2 einfach nur der BluRay Player Schrott ?

Davon abgesehen, dass viele von euch schon auch Erfahrungen mit der 3D Darstellung anderer TV's haben,
wäre das doch trotzdem möglich.

Ich kenne 3D nur aus dem Kino.
Und das auch nur von Avatar.
Das war natürlich der Hammer.

Daheim auf dem Fernseher konnte ich das noch nicht testen, da der leider noch nicht geliefert wurde.

Hab mir übrigens passend dazu den Sony-BDP4100 dazu bestellt.
Ich hoffe der taugt was.


[Beitrag von StefanLausL am 04. Jul 2014, 08:06 bearbeitet]
Heimkino-Michel
Inventar
#306 erstellt: 04. Jul 2014, 09:13
Denke du machst dir einfach zu früh zu viele Gedanken ;-)

Einstellungen von anderen komplett zu übernehmen ist auch nicht das beste ... allenfalls als Basis. Jeder bevorzugt ein anderes Bild. Mich konnte man schon immer mit der 6500er Farbeinstellung jagen. Ich bevorzuge ein kälteres bläuliches Bild. 6500 ist mir persönlich zu rot.

3D habe ich mal kurz (maximal 10 Minuten) mit den Avengers getestet. Zuspieler war ein Oppo BDP-103EU. Konnte nichts negatives erkennen. Waren aber auch nur 10 Minuten ;-)

Also mach dir kein Stress und schau einfach mal was du geliefert bekommst ...
Schatten
Inventar
#307 erstellt: 04. Jul 2014, 10:04
Ich hatte bereits zwei 60W855B, vermutlich folgt nächste Woche der Dritte.

Soweit ich weiß, sind sich 805B und 855B sehr ähnlich, mit den Einstellungen musst du aber einfach mal rumprobieren, Geschmäcker sind verschieden

Die 3D Funktion ist - für mich (!) - unbrauchbar. Bei beiden Modellen hatte ich sehr starke Doppelkonturen, sprich, das Bild fürs linke Auge landet auch im rechten und umgekehrt. Vermutlich ist es nur eine Software-Sache, die Frequenz der Shutter-Brille auf das Display abzustimmen (oder umgekeht)... aber Sony äußert sich da nicht wirklich zu.

Wenn jemand wirklich viel Wert auf 3D legt, ist er woanders besser bedient. Für eines der besten 2D-Bilder zur Zeit, kann man zum Sony greifen

Und ich muss es nochmal ansprechen: Zum Zocken ist das Display einfach nur ein Traum. Ich sehe mich keinesfalls als Hardcore Gamer, aber vom Samsung mit ca. 40-45 ms Input Lag auf den Sony gewechselst zu sein... es fühlt sich einfach viel knackiger an.
uepps
Inventar
#308 erstellt: 04. Jul 2014, 11:33
Warum wollt bzw habt Ihr das schwere große Teil eigentlich überhaupt an die Wand gehangen? Währe da ein TC Rack nicht die elegantere Lösung? Vorallem weiß man dann auch gut wo der Center hinkommt!
Heimkino-Michel
Inventar
#309 erstellt: 04. Jul 2014, 12:08
Meiner kommt auch nicht an die Wand. Ist halt schon praktisch an die Anschlüsse ohne Stress ranzukommen. Außerdem sieht der Sony stehend sehr gut aus :-)
StefanLausL
Schaut ab und zu mal vorbei
#310 erstellt: 04. Jul 2014, 12:24
Bei mir kommt er hauptsächlich wegen der Kinder an die Wand.
Ansonsten tatschen die die ganze Zeit drauf rum.

Und wegen dem hier: Steinwände

Finde ich auch sehr schön.
Kommt aber leider bei mir nicht in Frage.
eraser4400
Inventar
#311 erstellt: 04. Jul 2014, 13:10
Joah! Alles sehr aufschlussreich...

Aber immerhin: Toller Hintern!


[Beitrag von eraser4400 am 04. Jul 2014, 13:13 bearbeitet]
uepps
Inventar
#312 erstellt: 05. Jul 2014, 10:13
Bei mir funktionieren die Bilder nicht.
Heimkino-Michel
Inventar
#313 erstellt: 05. Jul 2014, 10:15
Die Bilder vom Anfang des Themas sind wohl zu alt aber schau einfach mal von hinten nach vorne ;-)
uepps
Inventar
#314 erstellt: 05. Jul 2014, 10:21
Danke!
StefanLausL
Schaut ab und zu mal vorbei
#315 erstellt: 09. Jul 2014, 10:42
Hallo hab jetzt endlich meinen TV und gleich eine Frage.
Wo deaktivieren ich den sync mode ?
StefanLausL
Schaut ab und zu mal vorbei
#316 erstellt: 09. Jul 2014, 11:43
So hab es gefunden.

Bild ist so lala......

Irgendwie war mein Philips schärfer.
Heimkino-Michel
Inventar
#317 erstellt: 09. Jul 2014, 11:45
... und der Philips war auch 60 zoll?
StefanLausL
Schaut ab und zu mal vorbei
#318 erstellt: 09. Jul 2014, 11:49
Nur 42 Zoll.

Trotzdem fehlen mir die Details. Das schaut irgendwie matschig aus.
Wo sind die Pickel und haut Unebenheiten der Darsteller geblieben ?
Das bluray bild war auch detailreicher.
StefanLausL
Schaut ab und zu mal vorbei
#319 erstellt: 09. Jul 2014, 12:06
Also gut.......
Die ARD HD Nachrichten ein top.
Vielleicht muss man sich an das andere bild erst gewöhnen.
Ich Berichte in ein paar tagen wieder.
Heimkino-Michel
Inventar
#320 erstellt: 09. Jul 2014, 12:12
Also ich habe genug Details :-) ... und bin sehr empfindlich.

Versuch mal:

Alle Rauschfilter ausschalten. RC auf manuell 50 und den Rauschfilter in der RC auf 10

Normale Schärfe auf 50

... nur mal so zum testen ...

Die Pixeldichte ist natürlich schlechter als bei 42 Zoll ... aber mein Bild ist absolut top.


[Beitrag von Heimkino-Michel am 09. Jul 2014, 12:13 bearbeitet]
eraser4400
Inventar
#321 erstellt: 09. Jul 2014, 12:16
Die Pixeldichte ist absolut identisch. Die Pixel sind bloss größer und somit erscheint das Bild bei gleichem Abstand etwas gröber.
StefanLausL
Schaut ab und zu mal vorbei
#322 erstellt: 09. Jul 2014, 12:24

Heimkino-Michel (Beitrag #320) schrieb:
Also ich habe genug Details :-) ... und bin sehr empfindlich.

Versuch mal:

Alle Rauschfilter ausschalten. RC auf manuell 50 und den Rauschfilter in der RC auf 10

Normale Schärfe auf 50

... nur mal so zum testen ...

Die Pixeldichte ist natürlich schlechter als bei 42 Zoll ... aber mein Bild ist absolut top.



Ja schaut erst mal besser aus


Danke
Heimkino-Michel
Inventar
#323 erstellt: 09. Jul 2014, 12:31

eraser4400 (Beitrag #321) schrieb:
Die Pixeldichte ist absolut identisch. Die Pixel sind bloss größer und somit erscheint das Bild bei gleichem Abstand etwas gröber. ;)


Ja eigentlich habe ich sowas auch gemeint ;-)
uepps
Inventar
#324 erstellt: 09. Jul 2014, 15:19
Oder du kaufst dir wieder einen so tollen Philips!
submann
Inventar
#325 erstellt: 11. Jul 2014, 15:39
Hier noch ein schöner Test zum Gerät, macht die Kaufentscheidung vielleicht leichter
http://www.rtings.com/reviews/tv/lcd-led/sony/w850b
StefanLausL
Schaut ab und zu mal vorbei
#326 erstellt: 12. Jul 2014, 07:14
Hallo,

So nach einigem rumprobieren mit den Einstellungen bin nun super zufrieden mit dem TV.
Leider ist auch mein Fernseher nicht frei von clouding.
Das fällt aber nur auf wenn kein signal anliegt oder bei extrem dunklen Szenen
Im abgedunkelten Raum.
Ist mir gestern bei der bluray "Mama" leider sehr oft aufgefallen da es da generell immer dunkel ist.

Das clouding schaut ahnlich aus wie bei dem test von submann.


[Beitrag von StefanLausL am 12. Jul 2014, 07:16 bearbeitet]
StefanLausL
Schaut ab und zu mal vorbei
#327 erstellt: 12. Jul 2014, 07:32
So ich wollte mir gerade mal die Einstellungen ansehen.
Die gleiche bluray eingelegt, nichts geändert und kein
Clouding mehr.

Kann es sein das clouding von der Betriebszeit abhängig ist.
Das wäre der einzige unterschied von gestern.
Da lief der bereits ein paar Stunden bevor ich den Film eingelegt
habe.
submann
Inventar
#328 erstellt: 12. Jul 2014, 10:29
Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt

hab ich hier mal gelesen, ja soll durch die erhöhung der paneltemperatur mehr in vorschein tretten wie wenn das panel erst ein paar minuten läuft


[Beitrag von hgdo am 15. Jul 2014, 23:23 bearbeitet]
Alex_Quien_85
Inventar
#329 erstellt: 12. Jul 2014, 10:35
Yep liegt mitunter auch an der Betriebszeit, weil dadurch die Betriebstemperatur steigt. Hab schon gelesen, dass manche einen kleinen tischventilator an die bestimmte Stelle hinterm tv gestellt haben Was du auch probieren kannst, ist das leichte lösen der Schrauben hinten. Clouding entsteht oftmals durch die Spannung im Gehäuse. auch leichtes wischen über die betroffene Stelle mit einem antistatischen Microfasertuch kann helfen.
Jonas_2014
Ist häufiger hier
#330 erstellt: 12. Jul 2014, 19:20
So endlich ist unser Wohnzimmer fertig. Macht sich gut der W855B.

DSC_1695DSC_1698DSC_1700DSC_1713DSC_1716


[Beitrag von Jonas_2014 am 12. Jul 2014, 19:21 bearbeitet]
Alex_Quien_85
Inventar
#331 erstellt: 12. Jul 2014, 19:54
sehr schön geil find ich auch den N64
Jonas_2014
Ist häufiger hier
#332 erstellt: 12. Jul 2014, 20:05
Jup das N64 wird so schnell nicht weichen.

Immer noch geil Super Mario 64 und Mario Kart 64.

Wobei am Plasma war das Bild etwas besser, weil durch die bessere Schärfe des LCDs das nicht gaaaanz so gut aussieht. Der Plasma schluckte da viele unschöne Effekte.
Schenk
Schaut ab und zu mal vorbei
#333 erstellt: 15. Jul 2014, 08:59
Habe mir gestern auch den TV zugelegt. Erster Eindruck ist echt top.

Muss mich jetzt noch ein bisschen mit den Einstellungen vertraut machen.
Weiss eigentlich jemand ob es auch eine ausführliche Anleitung gibt wo die ganzen Funktionen und Einstellungen erklärt sind?


Greetz
eraser4400
Inventar
#334 erstellt: 15. Jul 2014, 10:31
Nein. Gibt's nicht.
WurstFachVerkäuferIn
Ist häufiger hier
#335 erstellt: 15. Jul 2014, 11:34
Meinst du so etwas hier?

[Eingangswahl]
Hiermit können Sie anwenderspezifische Bildeinstellungen auf den aktuellen Eingang oder einen gemeinsamen Speicher anwenden, der auch für andere Eingänge gilt.

[Bild-Modus]
Ermöglicht die Auswahl eines Bildmodus ganz nach Belieben.
Drücken Sie die Taste , um die Einzelheiten unter „Auswählen des Bildmodus“ anzuzeigen.
[Brillant]
Verbessert den Kontrast und die Bildschärfe.
[Standard]
Erzeugt ein für den Standardgebrauch zu Hause geeignetes Standardbild.
[Anwender]
Speichert die bevorzugten Einstellungen.
[Kino 1]
Stimmt die Filmwiedergabe auf eine kinoähnliche Umgebung ab.
[Kino 2]
Stimmt die Filmwiedergabe auf den Standardgebrauch zu Hause ab.
[Sport]
Optimiert die Bildqualität für Sportsendungen.

[Normwerte]
Setzt alle [Bild]-Einstellungen mit Ausnahme von [Eingangswahl], [Bild-Modus] und [Weitere Einstellungen] auf die werkseitigen Standardeinstellungen zurück.

[Hintergrundlicht]
Zum Einstellen der Hintergrundbeleuchtung. Der Stromverbrauch lässt sich durch Verringern der Bildschirmhelligkeit reduzieren.

[Kontrast]
Dient zum Einstellen des Bildkontrasts.

[Helligkeit]
Dient zum Einstellen der Bildhelligkeit.

[Farbe]
Dient zum Einstellen der Farbintensität.

[Farbton]
Dient zum Einstellen der Grün- und Rottöne.
(Ob [Farbton] zur Verfügung steht, hängt vom Farbsystem ab.)

[Farbtemperatur]
Dient zum Einstellen der weißen Farbanteile im Bild.
[Kalt]: Der Weißanteil der Farben erhält einen bläulichen Farbton.
[Neutral]: Der Weißanteil der Farben erhält einen neutralen Farbton.
[Warm 1]/[Warm 2]: Der Weißanteil der Farben erhält einen rötlichen Farbton. Bei [Warm 2] wird der Rotanteil stärker betont als bei [Warm 1].

[Bildschärfe]
Dient zum Einstellen der Bildschärfe.

[Dyn. Rauschunterdrückung]
[Autom.]: Reduziert automatisch das Bildrauschen.
[Hoch]/[Mittel]/[Niedrig]: Damit legen Sie fest, wie stark die Wirkung der Rauschunterdrückung sein soll.
[Intelligent]: Die Bildqualität wird automatisch mit Rauschunterdrückung optimiert.
(Diese Funktion steht nur bei analogem HF-Eingang, SCART-Verbindung und Composite-Videoeingang zur Verfügung.)
Es empfiehlt sich, [Intelligent] bei analogen Eingangssignalen von geringer Qualität einzustellen.
[Aus]: [Dyn. Rauschunterdrückung] wird ausgeschaltet.

[MPEG-Rauschunterdrückung]
[Autom.]: Unterdrückt automatisch Rauschen in MPEG-komprimierten Videodaten.
[Hoch]/[Mittel]/[Niedrig]: Unterdrückt Rauschen in MPEG-komprimierten Videodaten.
[Aus]: [MPEG-Rauschunterdrückung] wird ausgeschaltet.

[Pixel-Rauschunterdrückung]
[Autom.]: Reduziert automatisch das Punktrauschen um Objekte auf dem Bildschirm.
[Aus]: [Pixel-Rauschunterdrückung] wird ausgeschaltet.

[Reality Creation]
Dient zum Einstellen von Detailgenauigkeit und Rauschen, um ein realitätsnahes Bild zu erzielen.

[Mastered in 4K]
Bietet eine für die Blu-ray Disc™-Reihe „Mastered in 4K“ von Sony Pictures Home Entertainment geeignete Bildqualität. Diese Funktion kann nur bei HDMI-/MHL-Eingangssignalen für 2D-Bilder mit einer Auflösung von 1920 x 1080/24p eingestellt werden und wenn [Szenenauswahl] auf [Kino] gesetzt ist.

[Video-Bereich-Erkennung]
Dient zum optimalen Einstellen des Effektpegels durch Erkennung des Video-Bereichs in einem Bild.

[Auflösung]
Dient zum Einstellen von Detailgenauigkeit und Schärfe des Bildes.

[Rauschfilter]
Hiermit können Sie das Bildrauschen reduzieren.

[Gleichmäßige Abstufung]
Erzeugt Bilder mit gleichmäßig abgestuften Verläufen bei Flächen.

[Motionflow]
[Weich]: Sorgt vor allem bei Filmen für eine verbesserte Darstellung von Bewegungen im Bild.
[Standard]: Sorgt für eine verbesserte Darstellung von Bewegungen im Bild für den Standardgebrauch.
[Klar]: Verringert bei Bildern mit schnellen Bewegungen Bewegungsunschärfen, ohne dass die Helligkeit abnimmt.
[Klar Plus]: Verringert bei Bildern mit schnellen Bewegungen Bewegungsunschärfen stärker als mit [Klar].
[Impuls]: Reproduziert Originalbildqualität. Erzeugt kinoähnliche Bilder, die unter Umständen flimmern.
[Echtes Kino]: Bilder, wie z. B. Filme mit 24 Vollbildern pro Sekunde, werden mit der Original-Framerate wiedergegeben.
[Aus]: Verwenden Sie diese Einstellung, wenn es bei [Weich], [Standard], [Klar], [Klar Plus], [Impuls] oder [Echtes Kino] zu Bildverzerrungen kommt.
(Beim Ändern der Einstellungen ist die Wirkung je nach Bildinhalt möglicherweise nicht zu sehen.)

[Film Modus]
[Autom.]: Sorgt bei der Filmwiedergabe durch einen filmspezifischen Prozess für einen originalgetreuen Bildeindruck.
[Aus]: [Film Modus] wird ausgeschaltet.
(Wenn das Bild irreguläre Signale oder zu viel Rauschen enthält, wird diese Einstellung automatisch deaktiviert, selbst wenn Sie [Autom.] ausgewählt haben.)

[Weitere Einstellungen]
[Normwerte]
Alle Einstellungen unter [Weitere Einstellungen] werden auf die Standardwerte zurückgesetzt (mit Ausnahme von [Weißabgleich]).

[Schwarzkorrektur]
Schwarze Bildbereiche werden verstärkt, um einen stärkeren Kontrast zu erzielen.

[Verb. Kontrastanhebung]
[Hintergrundlicht] und [Kontrast] werden automatisch für die jeweilige Bildschirmhelligkeit optimiert. Diese Einstellung ist bei dunklen Bildern und Szenen besonders wirksam.

[Gamma]
Dient zum Einstellen der Balance zwischen hellen und dunklen Bildbereichen.

[Dynamische LED-Steuerung]
Optimiert den Kontrast durch Einstellen der Helligkeit in einzelnen Bildschirmbereichen. (Ob [Dynamische LED-Steuerung] zur Verfügung steht, hängt vom Modell des Fernsehgeräts ab.)

[Autom. Lichtbegrenzer]
Reduziert Blendeffekte, wie sie z. B. in Szenen, bei denen der gesamte Bildschirm weiß ist, auftreten können.

[Weiß-Betonung]
Betont weiße Bildbereiche.

[Farbbrillanz]
Stellt Farben lebhafter dar.

[Weißabgleich]
Stellt die Rot-, Grün- und Blautöne auf dem Bildschirm ein.

[Detailverbesserung]
Verbessert die Detailschärfe des Bildes.

[Randverbesserung]
Verbessert die Randschärfe des Bildes.

[Haut-Naturalisierung]
Erkennt Gesichter und gibt Hauttöne natürlich wieder.


[Beitrag von WurstFachVerkäuferIn am 15. Jul 2014, 11:34 bearbeitet]
Schenk
Schaut ab und zu mal vorbei
#336 erstellt: 15. Jul 2014, 14:28
Schon mal nicht schlecht Danke. Aber ich dachte es gibt noch ne Komplett Anleitungen wo die Funktionen wie USB Recording und so erklärt sind. Auch wenn viele Funktionen selbserklärend sind.

Aber beim Bild Modus da habe ich gestern abend nur Die Auswahl zwischen Standart/Brilliant/Anwender gehabt. Wo ist denn der Kino und Sport Modus? Bild wurde per internen DVB-S Tuner eingespielt.
oliver.thome
Ist häufiger hier
#337 erstellt: 15. Jul 2014, 14:35
Ist da eigentlich beim TV keine richtige Bedienungsanleitung dabei ?
eraser4400
Inventar
#338 erstellt: 15. Jul 2014, 14:49

eraser4400 (Beitrag #334) schrieb:
Nein. Gibt's nicht.


>Siehe oben.
Schatten
Inventar
#339 erstellt: 15. Jul 2014, 15:36

oliver.thome (Beitrag #337) schrieb:
Ist da eigentlich beim TV keine richtige Bedienungsanleitung dabei ?


Keine auf Papier. Auf dem TV selbst kannst du die i-Manual aufrufen.
Heimkino-Michel
Inventar
#340 erstellt: 15. Jul 2014, 15:48
Vllt bekommen wir ja "irgendwann" ein PDF zum download auf sony.de
oliver.thome
Ist häufiger hier
#341 erstellt: 15. Jul 2014, 16:17
Dann bin ich mal gespannt. Danke für die Info.
Y.E.T.I.
Stammgast
#342 erstellt: 15. Jul 2014, 22:09

Heimkino-Michel (Beitrag #340) schrieb:
Vllt bekommen wir ja "irgendwann" ein PDF zum download auf sony.de :D

Auf der US Seite gibt es für das 850er US Modell in Englisch
das i-Manual als PDF
und auch als
Online Version

Auf deutsch gucken wir natürlich mal wieder in die (LCD-)Röhre.
Ansonsten halt, wie schon beschrieben, im Gerät über die i-Manual Taste.

P.S.
Interessant das es da auch ein PDF mit allen möglichen Abmessungen gibt
Klick
Auch die "normale" beiliegende Anleitung ist dort etwas ausführlicher
Klick

Warum man denen das etwas genauer erklären "muss" kann sich jeder selbst eine Meinung zu bilden

Achtung !: Die Dateien sind jeweils über 10 MB groß


[Beitrag von Y.E.T.I. am 15. Jul 2014, 22:21 bearbeitet]
eraser4400
Inventar
#343 erstellt: 16. Jul 2014, 10:15
Den US-Markt sieht Sony als viel wichtiger an, als den Unseren.
Heimkino-Michel
Inventar
#344 erstellt: 16. Jul 2014, 10:25
... oder es arbeitet bei denen keiner mehr der deutsch kann ;-)

Viel schlimmer ist doch das wir den 70er nicht bekommen haben ... echt schade. Gerade wenn man sieht wie gering der Mehrpreis in den USA ist ...
oliver.thome
Ist häufiger hier
#345 erstellt: 16. Jul 2014, 11:11
StefanLausL
Schaut ab und zu mal vorbei
#346 erstellt: 17. Jul 2014, 14:47
Hallo,

kann mir jemand erklären wie ich Fotos von meinem Andoid Table (Nexus 7) auf dem TV anschauen kann ?
Youtube ist ja kein Thema.
Da gibt's auf der Youtube App auf meinem Tablet ein neues Icon mit dem ich das Video direkt per WLan auf dem TV anschauen kann.

Fotos aus der Galerie kann ich leider nicht mit dem TV teilen ?


Was mache ich falsch ?


Vielen Dank im Voraus !!!
Schatten
Inventar
#347 erstellt: 17. Jul 2014, 18:53
In den Einstellungen vom Tablet kannst du irgendwo die Bildschirmübertragung anhaken, dann kannst du den Inhalt von Tablet direkt spiegeln.


Neue Software, was wurde verbessert?
Schenk
Schaut ab und zu mal vorbei
#348 erstellt: 18. Jul 2014, 13:44
Gibt es eigentlich eine Einstellung für die Lipsync. Oder muss ich das direkt im Receiver einstellen?
Heimkino-Michel
Inventar
#349 erstellt: 19. Jul 2014, 13:55
... so die neue Firmware habe ich gestern auch installiert ... hat schon Jemand Änderungen/Verbesserungen bemerkt?
uepps
Inventar
#350 erstellt: 20. Jul 2014, 08:48
Es gibt eine neue Firmware? Wurde mir garnicht angezeigt so wie sonnt wenn man den LCD anmacht das ein Update verfügbar ist.
Schenk
Schaut ab und zu mal vorbei
#351 erstellt: 21. Jul 2014, 16:54
Ist es eigentlich normal dass man nach dem Einschalten ca. 20 Sek warten muss bis der Fernseher auf Eingaben reagiert.
Also ich schalte ihn an sehe auch Bild aber er reagiert in den ersten Sekunden nicht.
Ist das nur bei mir so?
Heimkino-Michel
Inventar
#352 erstellt: 21. Jul 2014, 17:52
Sind ja heute alles kleine PC's die erstmal hoch fahren müssen

Für Lautstärke und Programmwechsel muss man aber keine 20 Sekunden warten. Das geht schneller.

Habe sowieso das Gefühl das der TV seit dem letzten Update etwas schneller auf Befehle reagiert ... kann aber auch sein das ich mir's nur einbilde.
rapids41
Ist häufiger hier
#353 erstellt: 22. Jul 2014, 08:29
Gibts in der Zwischenzeit mehr Leute welche den direkten Vergleich am besten zwischen 55W905 und dem 60W855B haben?
Bin sehr zufrieden mit meinem W905 aber bei meinem Sitzabstand waere groesser sicher besser.
hagge
Inventar
#354 erstellt: 22. Jul 2014, 18:04

Sandra1986 (Beitrag #278) schrieb:
Mittlerweile habe ich auch herausgefunden, dass ich digitale Programme empfangen kann. Aus irgendwelchen Gründen sind die aber erst auf den Programmplätzen > 100 (daher hatte ich die nicht gleich gesehen). Leider funktioniert es bei mir nicht, dass ich die Digitalprogramme neu anordne, hier kommt der Hinweis "Bei aktuellem Betreiber keine Einstellungen notwendig" (bin bei Unity). Generell sind die meisten digitalen Einstellmöglichkeiten bei mir nicht zugänglich. Geht das anderen auch so?

Einfach keinen Anbieter angeben, sondern auf allgemein oder so ähnlich stellen. Funktioniert alles genauso, nur dass man die Sender danach noch sortieren kann.

Gruß,

Hagge
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Weissabgleich am KDL-60w855b
SNRdb am 26.10.2014  –  Letzte Antwort am 27.10.2014  –  2 Beiträge
KDL-60w855B kein CEC/ARC
Franco99 am 12.05.2015  –  Letzte Antwort am 17.05.2015  –  2 Beiträge
Unzufrieden mit SONY Bravia KDL 60W855b
ViesTa am 14.07.2015  –  Letzte Antwort am 14.07.2015  –  11 Beiträge
KDL 60W605B <-> 60W855B: Bildqualität/Schwarzwert
Bathory_Aria am 31.12.2014  –  Letzte Antwort am 04.01.2015  –  8 Beiträge
Der Sony W855 Einstellungsthread
Mike_O. am 20.06.2014  –  Letzte Antwort am 02.05.2016  –  73 Beiträge
Sony KDL-32D3000 Newbie Fragen
kinski2 am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  4 Beiträge
Fragen zum Sony KDL-40W2000
neme18 am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 08.07.2007  –  3 Beiträge
Fragen zu Sony kdl-55W805
hog1965 am 11.11.2013  –  Letzte Antwort am 03.12.2013  –  8 Beiträge
sony 40D3000 einige fragen
bugatti1712 am 19.08.2007  –  Letzte Antwort am 18.09.2007  –  56 Beiträge
Sony D3000 und Ps3 Einige Fragen.
aris2412 am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 09.12.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949