Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 Letzte |nächste|

SONY KDL-60W855B einige Fragen an die Technick

+A -A
Autor
Beitrag
Cannibalbaron
Stammgast
#1254 erstellt: 13. Jun 2015, 17:32
Hallo Zusammen

Hat eigentlich mal einer von einem 55W805B auf den 60W855B gewechselt..mir geht es dadrum ob er...denke ja das die anderen Komponenten gleich geblieben sind sprich Zuspieler...irgendeine Verschlechterung des Bildes feststellen konnte wegen der Auflösung
Weil der 60 Zoll ja nochmal grösser ist bei gleicher Pixelanzahl
danke
joneu
Stammgast
#1255 erstellt: 13. Jun 2015, 17:51
@hagge

dann hoff ich mal, dass die neuen Geräte das können, Panasonic&LG werben ja damit
andvol
Ist häufiger hier
#1256 erstellt: 17. Jun 2015, 17:24
Kurze Frage zu den Standfüßen beim 60"er. Kann man die Standfüße auch nach innen verschieben oder sind die außen fix?

LG
Andy


[Beitrag von andvol am 17. Jun 2015, 17:24 bearbeitet]
DasEndeffekt
Inventar
#1257 erstellt: 17. Jun 2015, 17:50
kannst du aussen und innen befestigen, aber nur an 2 festgelegten Punkten.
Du könntest wohl sogar einen aussen und einen innen befestigen, sieht dann bestimmt bescheuert aus


[Beitrag von DasEndeffekt am 18. Jun 2015, 09:18 bearbeitet]
andvol
Ist häufiger hier
#1258 erstellt: 17. Jun 2015, 17:51
Dank dir, hast mir sehr weiter geholfen!

LG
Andy
Myrkskog
Ist häufiger hier
#1259 erstellt: 23. Jun 2015, 11:24
Hat jemand evtl. noch Einstellungs-Vorschläge zur 3D Wiedergabe? Das 3D meines Sony ist einfach nur grottig schlecht und es ist auch sehr anstrengend einen ganzen Film durchzuhalten. Ich habe noch einen alten Sharp 52LE830E welcher ein klasse 3D Bild liefert. Mit dem Sharp macht es Spaß einen 3D Film zu schauen und man braucht eigentlich kaum ins Kino gehen.
Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Rat wüsste, weil so macht 3D auf dem Sony keinen Spaß.
andvol
Ist häufiger hier
#1260 erstellt: 27. Jun 2015, 01:54
Ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden.

Hatte zuvor den Samsung 60H6290 und das war eine einzige Katastrophe. Vor allem das 50/60Hz Streifen Problem war einfach nicht tragbar.
Hab ihn dann trotz Verlust doch verkauft und mir den Sony geholt. War ja nie ein großer Sony TV Fan, aber ich wurde eines besseren belehrt.
Komme ja ursprünglich von einem Panasonic Plasma, da war das Bild ein Traum. Der Samsung war dagegen wirklich mies, der Sony hingegen steht dem Plasma kaum nach. Klar, die Blickwinkelstabilität ist nicht gegeben, aber ansonsten bin ich total happy. Hab anscheinend auch extremes Glück gehabt, nur minimales Clouding, kein Banding, kein DSE etc..
Bin jetzt echt froh die knapp 400€ mehr drauf gelegt zu haben, mit dem Samsung (hab sonst beinahe alles von Samsung) wäre ich nie glücklich geworden, vor allem nicht ich als Filmfan der wirklich viele Filme konsumiert.

Einziger Nachteil zum Samsung ist das extrem langsame Sony Menü, außerdem ist es sehr unübersichtlich, da hat Samsung klar die Nase vorn.


[Beitrag von andvol am 27. Jun 2015, 01:56 bearbeitet]
andvol
Ist häufiger hier
#1261 erstellt: 28. Jun 2015, 17:48
Blöde Frage, ich hab eine 2tb hdd am sony hängen, zum aufnehmen von Sendungen. Die wird ja speziell formatiert durch den Fernseher. Kann ich da auch divx filme dazu raufgeben oder nur aufnehmen?
Thilolinger
Ist häufiger hier
#1262 erstellt: 08. Jul 2015, 16:52
Hallo zusammen,

Aufgrund eines Schaganfalls konnte ich mich die letzte zeit nicht mit meinem Fernseher beschäftigen.Jetzt zwischen Kankenhaus und Reha kann ich mich mal etwas mit der Sache beschäftigen. Nun meine Frage,
hat die Fernbedienung keine Swap Funktion mit der man zeischen zwei programmen hin und her schalten kann?
Desweitern wollte ich noch gerne wissen wie ihr bei der Bildeinstellung auf Kino Modus kommt? Und für was ist der HDMI mhl eingang?

Gruß und danke,
Thilo
andvol
Ist häufiger hier
#1263 erstellt: 08. Jul 2015, 16:57
Hallo Thilo,

Zu allererst baldige Besserung und alles gute!!!

Die swap (last channel taste) fehlt leider, ärgert mich auch sehr.
Den kino modus finde ich von allen einfach am authentischsten.
Thilolinger
Ist häufiger hier
#1264 erstellt: 08. Jul 2015, 18:05
Das hab ich mir schon gedacht mit der Swap Taste. Wäre nur noch das Problem mit dem Kino Modus. Muß dazu ein Blu-ray Payer/PS3 oder 4 angeschlossen sein damit ich im Menü die Kino Option wählen kann? Und was ist der Unterschied vom HDMI und HDMI mhl Eingang?
Gruß, und danke für die Genesungswünsche.
Thilo
andvol
Ist häufiger hier
#1265 erstellt: 08. Jul 2015, 18:08
Also bei mir geht der kino modus auch beim internen sat tuner, sowie beim Mediaplayer und dvd player.

Betreff mhl:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mobile_High-Definition_Link
hagge
Inventar
#1266 erstellt: 09. Jul 2015, 07:07

Thilolinger (Beitrag #1264) schrieb:
Das hab ich mir schon gedacht mit der Swap Taste.

Wobei die TVs den Code grundsätzlich noch verstehen. Wenn Du also eine Universalfernbedienung hast, dann kannst Du den IR-Code dort anlernen und hast dann diese Funktion.


Wäre nur noch das Problem mit dem Kino Modus.

Du musst dazu in den Kino-Szenemodus schalten, dann kannst Du auch in den Bildeinstellungen den Kino-Modus verändern. Die Szenen konnten früher über eine eigene Taste gewählt werden, aber die ist wie die Swap-Taste irgendwann mal einer blödsinnigen anderen Funktion geopfert worden. Danach ging es nur noch über das Options-Menü.

Gruß,

Hagge


[Beitrag von hagge am 09. Jul 2015, 07:07 bearbeitet]
Thilolinger
Ist häufiger hier
#1267 erstellt: 11. Jul 2015, 19:55
Wunderbar, vielen Dank, hat alles hingehauen.
Jetzt habe ich ein neues Problem, warum bekomme ich den Stream von meinem Samsung Tab3 nicht auf den Sony ?


[Beitrag von Thilolinger am 11. Jul 2015, 19:55 bearbeitet]
Heinz,2,3
Hat sich gelöscht
#1268 erstellt: 11. Jul 2015, 20:12
Geht bei meinem lenovo yoga auch nicht. Wider so eine blödsinnige beschränkung von Sony. Ich wette mit einem Sony Tablet z funktioniert es.
Thilolinger
Ist häufiger hier
#1269 erstellt: 14. Jul 2015, 22:38
Guten Abend zusammen,
Wie bekomme ich bitte beim Radio hören das Senderlogo vom Bildschirm. Bzw. den Bildschirmschoner zum Laufen. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Gruß,
Thilo
green_house
Ist häufiger hier
#1270 erstellt: 17. Jul 2015, 13:37
Wie kann ich ( falls moeglich ) unbenennen die HDMI inputs ?
Danke sehr
Thilolinger
Ist häufiger hier
#1271 erstellt: 24. Jul 2015, 13:32
Warum schaffe ich es nicht mit meinem Samsung tab3 10.1 auf den Sony zuzugreifen?
Gruß und danke,
Thilo
Thilolinger
Ist häufiger hier
#1272 erstellt: 05. Aug 2015, 07:39
Gestern gab es an meinem 60W ein neues Software-Update. Hat von euch jemand eine Idee was sich verändert hat?
Heinz,2,3
Hat sich gelöscht
#1273 erstellt: 07. Aug 2015, 10:23
Nee , bei mir ist noch nichts angekommen. Es sei denn meine Frau hat das aufgespielt. Lass mich raten:Update auf Android Betriebssystem (Scherz). Sony müsste mal den Media player verbessern, damit er auch Ordner anzeigt und nicht nur die Inhalte.
andvol
Ist häufiger hier
#1274 erstellt: 07. Aug 2015, 12:34
Habs gestern auch bekommen, mir ist nichts neues aufgefallen.
erricsson
Stammgast
#1275 erstellt: 26. Aug 2015, 10:07

Heinz,2,3 (Beitrag #1273) schrieb:
Nee , bei mir ist noch nichts angekommen. Es sei denn meine Frau hat das aufgespielt. Lass mich raten:Update auf Android Betriebssystem (Scherz). Sony müsste mal den Media player verbessern, damit er auch Ordner anzeigt und nicht nur die Inhalte.



Ordner Ansicht beim Mediaplayer ?...bitte drücken sie die taste "optionen" tadaaa ;-)
thE_29
Stammgast
#1276 erstellt: 10. Sep 2015, 17:18
Hi!

Kann mir jemand verraten, wie ich bei einem DLNA-Stream (von Plex) die Sprache/Tonspur umstelle??

Bei Audioptionen habe ich nur gefunden, ob ich die Boxen vom TV oder Heimkino benutzen will..


mfg

Nachtrag: Kann es sein, dass die 2te Taste von Links in der 2ten Reihe von oben, die AUDIO Taste ist? Bin leider nicht zu Hause und meine Freundin wollte daheim umschalten.. (die hat es nicht so mit lesen und selbst rausfinden :D)


[Beitrag von thE_29 am 10. Sep 2015, 17:23 bearbeitet]
Heinz,2,3
Hat sich gelöscht
#1277 erstellt: 28. Sep 2015, 10:24
Hallo, bei mir funktioniert die Playstation Video app seit Samstag nicht mehr.Kann das jemand bestätigen ? Ich hatte extra einen Film gekauft um die Qualität gegen Maxdome und APIV zu testen. Jetzt steht da immer:" Playstation Video is currently not aviable . Please try again later. Auf allen anderen Geräten ist der Video shop verfügbar.
DasEndeffekt
Inventar
#1278 erstellt: 28. Sep 2015, 13:33
Grad getestet, geht bei mir auch nicht.
Bratbär
Ist häufiger hier
#1279 erstellt: 28. Sep 2015, 14:04

Heinz,2,3 (Beitrag #1268) schrieb:
Geht bei meinem lenovo yoga auch nicht. Wider so eine blödsinnige beschränkung von Sony. Ich wette mit einem Sony Tablet z funktioniert es.


Heißt das, dass Screen Mirroring also praktisch nicht geht sofern man kein Sony Gerät benutzt? Ist das bei den C-Modellen auch so?
Und ich dachte nur Apple hat so beschränkte Ideen...
Walter_0815
Schaut ab und zu mal vorbei
#1280 erstellt: 29. Sep 2015, 20:36
Mit meinem Samsung Tab 3 funktioniert ScreenMirroring mit dem Sony.
Heinz,2,3
Hat sich gelöscht
#1281 erstellt: 30. Sep 2015, 10:39

Heißt das, dass Screen Mirroring also praktisch nicht geht sofern man kein Sony Gerät benutzt?


Ich würde das auf jeden Fall vorher testen. Die C Reihe hat ja ab den w75 mit Android ein komplett anderes Betriebssystem. Bei mir (B-Reihe) ist es so ,das ich mit meinem LG G3 Screnn Mirroring über wlan machen kann, aber nicht über NFC. Beim Lenovo funktioniert beides nicht.
Seit gestern funktioniert Playstation Video übrigens wider.Sehr gute, ruckel freie Qualität. Wusstet ihr ,das man die Bildparameter für jede Video App anpassen kann ? Ich habe bei Maxdome andere Bildeinstellungen gehabt als bei APIV. Der Verlierer dieses Vergleichs,über die Video App, ist APIV. Da ruckelt es doch sehr bei schnellen schwenks (50-60Hz Bug ?). Maxdome und Playstation Video liefern einwandfreie Qualität und 5.1 Sound. Maxdome in DD+ und Playstation Video in DD.
ratpack1
Ist häufiger hier
#1282 erstellt: 10. Okt 2015, 11:15
Hallo, ich habe mal eine ganz doofe Frage zu meinem neuen SONY KDL 60 885:

Wenn ich in den internet browser gehe, und unter bs.to einen Film anklicke, dann startet der auch. Allerdings läuft das Video im Browser relativ klein und zeigt noch ganz viel von der Internetseite. Ich würde das Video gern über den Button unten rechts in der Ecke aufziehen.

Weiß jemand, wie ich diesen button im Video anklicken kann, damit das Video größer wird? Es muss nicht Vollbild sein, aber etwas größer wäre schon super. :-)

Besten Dank im voraus! :-)
Agassiz
Neuling
#1283 erstellt: 10. Okt 2015, 19:17

Bratbär (Beitrag #1279) schrieb:

Heißt das, dass Screen Mirroring also praktisch nicht geht sofern man kein Sony Gerät benutzt? Ist das bei den C-Modellen auch so?
Und ich dachte nur Apple hat so beschränkte Ideen...


Habe gerade getestet - mit meinem Motorola Moto X Style geht die Bildschirmübertragung. Kein Root. Android 5.1.1 fast stock.
CanumaXX
Neuling
#1284 erstellt: 16. Okt 2015, 15:51
Hallo,
ich habe auch den KDL-60W855B.
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät bis auf eine Kleinigkeit:
Ich nutze einen Coolstream Sat-Receiver der über den Pioneer 5.1 AV-Receiver per HDMI am Fernseher angeschlossen ist. Der Ton läuft dann über den AV-Receiver. Soweit fuinktioniert das auch prima.
Wenn ich aber auf den Receiver vom Fernseher umschalte oder in eine Mediathek gehe, bekomme ich keinen Ton.
Der AV-Receiver erkennt noch das der Ton vom Fernseher kommen sollte und schaltet den Eingang auf "TV" um, aber Ton kommt nicht.
Wenn ich dann in den Einstellungen vom Fernseher den Ton einmal von Soundsystem auf TV und dann wieder zurück schalte funktioniert es.
Hat Jemand eine Idee woran das liegen könnte oder auch diesen Effekt?
Würde mich sehr über einen Tipp freuen.
Viele Grüße
Torsten
katzenbe
Neuling
#1285 erstellt: 23. Okt 2015, 18:53
Hallo,

ich habe den KDL-60W855B fast schon ein jahr und bin eigentlich super zufrieden. Einzig die SW ist unerträglich lahm, auch die Umschaltzeiten bei SAT tuner sind nicht gerade state of the art.

Seit dem vorletzten SW habe ich allerdings ein echt nerviges Problem. Wenn ich von Deluxe Music (HD) auf GoTV (SD) umschalte, bleibt der Fernseher hängen. D.h. er regariert nciht mehr, Ton und Bild laufen für 20s weiter und dann bootet er neu und hängt dann erst einmal wieder, bis vollendet hat, was er auch immer beim starten tut.

Kennt jemand das Problem? Die Sony email hotline hat keine Lust zu anworten.
DasEndeffekt
Inventar
#1286 erstellt: 24. Okt 2015, 09:16
Leider nutze ich diese Apps nicht, ruf doch mal beim Support an, die kümmern sich gleich darum.
Ich hab da auch schon mal angerufen, sie sind, sagen wir "bemüht".
Thilolinger
Ist häufiger hier
#1287 erstellt: 10. Nov 2015, 20:08
Am Wochenende war es soweit, es gab wieder ein neues Software-Update. Hat von euch jemand irgend welche veränderungen festgestellt?
DasEndeffekt
Inventar
#1288 erstellt: 11. Nov 2015, 15:35
Ich habe es noch nicht geladen, wenn jemand was weiss, nur her damit.
Thilolinger
Ist häufiger hier
#1289 erstellt: 12. Nov 2015, 04:07
Weiß jemand wie man das Startprogramm einstellen kann? Ich habe z.B. auf Programmplatz 7 Pro7 gespeichert. Wenn ich jetzt aber den Fernseher mit der Taste 7 einschalte, kommt der Sender der als letztes geschaut wurde, das würde ich gerne ändern.
Danke,
DasEndeffekt
Inventar
#1290 erstellt: 12. Nov 2015, 10:56
Ich nutz den Sony leider kaum fürs Fernsehprogramm, weswegen ich da keine Lösung weiss.
gipser21
Ist häufiger hier
#1291 erstellt: 12. Nov 2015, 12:08
@Thilolinger

habe ich auch schon versucht das zu ändern, leider nicht geschafft. Es kommt immer das Programm was als letztes lief.


[Beitrag von gipser21 am 12. Nov 2015, 12:09 bearbeitet]
John_Coffey
Schaut ab und zu mal vorbei
#1292 erstellt: 18. Nov 2015, 11:05
Hallo Community,
ich habe mir gestern diesen KDL-60W855B angeschafft und bin von dem was ich bisher gesehen habe bis auf ein Problem begeistert. (hatte vorher einen Samsung LE 32 B 650 der nun nach 6 Jahren ausgetauscht wurde)

Ich nutze den Fernseher als Ausgabegerät und bediene diesen über einen VU+ Ultimo Receiver. Den Sound nutzte ich bisher über ein Edifier C2 2.1 Soundsystem Rev.2 und wollte das auch weiterhin nutzen.

Und hier ist das Problem.

Ich habe die Soundanlage, wie ich das auch schon beim Samsung hatte, hinten in die entsprechenden 2 Soundbuchsen des Sony gesteckt und in den Ton Optionen des Sony die entsprechenden Einstellungen vorgenommen. Aber leider kommt kein Ton aus den Boxen.
Stecke ich die Soundanlage an den Receiver funzt alles wunderbar. Ich möchte aber die Soundanlage über den Fernseher anschließen.

Könnt ihr mir bei der Lösung des Problemes helfen? Liegts evtl. an dem Software Update welches der Fernseher gestern geladen und installiert hat? Was benötigt ihr noch für Infos um evtl. helfen zu können?

Danke und Grüße


[Beitrag von John_Coffey am 18. Nov 2015, 11:10 bearbeitet]
DasEndeffekt
Inventar
#1293 erstellt: 18. Nov 2015, 11:16
Hallo und willkommen im Forum.

Warum lässt du die Anlage nicht am Receiver und schliesst Letzteren am Fernseher an?
John_Coffey
Schaut ab und zu mal vorbei
#1294 erstellt: 18. Nov 2015, 11:38
Hallo DasEndeffekt,

alsooooooo erst einmal ist das Gewohnheitssache bei mir. Und die Antwort auf deine Frage kommt am Ende meiner Antwort.

ABER bevor andere User mir helfen wollen - PROBLEM GELÖST -

und jetzt möchte ich euch das natürlich auch mitteilen.

Ich bin ja leider kein Profi in diesem Bereich, habe aber das Problem so eben selber gelöst. Die meisten werden sich sicherlich an den Kopf klatschen aber bedingt durch diese "Gewohnheitssache" steckte ich das rote und weiße Kabel von der Soundanlage einfach in die rote und weiße Buchse des Sony, weil es an meinem Samsung genau so war und 6 jahre bestens funktionierte. Ja wirklich.

Verkabelung Samsung bisher - GRÜN aus dem AUX Ausgang der Soundanlage splittet sich in ROT und WEIß und geht/ging direkt in den Samsung

Verkabelung Sony JETZT/NEU - GRÜN aus dem Audio/OUT des Sony geht in ROT und WEIß zur Soundanlage und steckt dort in Line IN.

UND? - Funzt so wie ich das möchte. Klingt jetzt wo man das sieht bzw. ich auch logisch .... aber vorher bzw. gestern stand ich vorm Wald und sah die Bäume nicht bzw hatte ich auch nicht mehr die Energie mich damit intensiver zu beschäftigen (war schon spät).

Jetzt zu deiner Frage DasEndeffekt "Warum lässt du die Anlage nicht am Receiver und schliesst Letzteren am Fernseher an?"

Lasse ich die Soundanlage am Receiver und möchte aber Amazon Prime (oder eine andere App) am TV nutzen, dann habe ich den Ton vom laufenden TV Programm (über Receiver) auf den Boxen und nicht den Ton von meinem Film den ich bsplw. über Amazon streame.
Versteht ihr was ich meine?

JETZT ist es exakt so wie ich es wollte und ich bin glücklich. Sorry für mein Gequatsche aber ich versuche lieber mit mehreren Worten zu erklären und hoffe die Leute verstehen was ich schreibe.
DasEndeffekt
Inventar
#1295 erstellt: 18. Nov 2015, 15:02
schön, dass es nun klappt.
Würde mir in Zukunft zu dem tollen TV aber auch einen AVR und wenigstens ein gutes 2.1 Setup gönnen
John_Coffey
Schaut ab und zu mal vorbei
#1296 erstellt: 18. Nov 2015, 17:07
"Ich bin ja leider kein Profi in diesem Bereich"

AVR ?

und 2.1 ist doch die Soundanlage. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Klang. Oder meinst du etwas anderes?
Suedschwede
Stammgast
#1297 erstellt: 18. Nov 2015, 17:15
AVR heisst Audio/Video-Receiver
Schau mal hier. Da ist alles wunderbar beschrieben. Da haben sich ein paar Leute von hier wirklich sehr grosse Mühe gegeben.
Kurz ein Auszug zum Thema:

AV-Receiver oder kurz AVR hingegen können mindestens sechs Kanäle verarbeiten, häufig auch mehr (Oberklasse-AVR bis zu 15). Sie können zudem nicht nur Audio-, sondern auch Videosignale verarbeiten. Aufgrund ihrer Funktionsvielfalt und Komplexität werden sie auf einer eigenen Wiki-Seite beschrieben: AV-Receiver.
John_Coffey
Schaut ab und zu mal vorbei
#1298 erstellt: 18. Nov 2015, 17:20
Aha ok danke für den Link. Wieder etwas für meine Favoriten. Aber das führt bei mir wahrscheinlich zu weit. Bin mit dem was ich habe und höre eigentlich ganz zufrieden.
SamLombardo
Inventar
#1299 erstellt: 28. Nov 2015, 10:20
Hi. Hat der Sony eigentlich einen Slot für eine Sky Dekoderkarte? Oder brauche ich dafür ein zusätzliches Gerät?

Danke schonmal.
Desperado2k
Stammgast
#1300 erstellt: 30. Nov 2015, 16:43
Hi,

Kann mir jemand, für meinen 60w855B eine ausziehbare und schwenkbare Wandmalereien empfehlen?

Danke
SamLombardo
Inventar
#1301 erstellt: 01. Dez 2015, 15:47

SamLombardo (Beitrag #1299) schrieb:
Hi. Hat der Sony eigentlich einen Slot für eine Sky Dekoderkarte? Kann ich da die SmartCard einfach reinstecken, oder brauchts noch einen Adapter oder Ähnliches? Oder brauche ich dafür ein sonstiges zusätzliches Gerät?

Danke schonmal.


kann keiner was dazu sagen? Wäre schön.

Danke und Gruß


[Beitrag von SamLombardo am 01. Dez 2015, 15:47 bearbeitet]
Suedschwede
Stammgast
#1302 erstellt: 01. Dez 2015, 15:51
Du brauchst das HD+ Modul, dann sollte es funktionieren. Hab es selber noch nicht getestet, aber ein Anruf bei Sky hat ergeben, dass es mit dem funktionieren soll. Ruf am Besten bei Sky auf der Hotline an. Die können Dir da weiterhelfen.
SamLombardo
Inventar
#1303 erstellt: 01. Dez 2015, 15:53
Alles klar, das machhe ich. Danke für die Antwort.
John_Coffey
Schaut ab und zu mal vorbei
#1304 erstellt: 01. Dez 2015, 16:14

SamLombardo (Beitrag #1299) schrieb:
Hi. Hat der Sony eigentlich einen Slot für eine Sky Dekoderkarte? Oder brauche ich dafür ein zusätzliches Gerät?

Danke schonmal.


Ja hat er, auf der Rückseite, nicht seitlich. Du benötigst aber ein CAModul in das du deine Sky Smartcard einschiebst.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Weissabgleich am KDL-60w855b
SNRdb am 26.10.2014  –  Letzte Antwort am 27.10.2014  –  2 Beiträge
KDL-60w855B kein CEC/ARC
Franco99 am 12.05.2015  –  Letzte Antwort am 17.05.2015  –  2 Beiträge
Unzufrieden mit SONY Bravia KDL 60W855b
ViesTa am 14.07.2015  –  Letzte Antwort am 14.07.2015  –  11 Beiträge
KDL 60W605B <-> 60W855B: Bildqualität/Schwarzwert
Bathory_Aria am 31.12.2014  –  Letzte Antwort am 04.01.2015  –  8 Beiträge
Der Sony W855 Einstellungsthread
Mike_O. am 20.06.2014  –  Letzte Antwort am 02.05.2016  –  73 Beiträge
Sony KDL-32D3000 Newbie Fragen
kinski2 am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  4 Beiträge
Fragen zum Sony KDL-40W2000
neme18 am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 08.07.2007  –  3 Beiträge
Fragen zu Sony kdl-55W805
hog1965 am 11.11.2013  –  Letzte Antwort am 03.12.2013  –  8 Beiträge
sony 40D3000 einige fragen
bugatti1712 am 19.08.2007  –  Letzte Antwort am 18.09.2007  –  56 Beiträge
Sony D3000 und Ps3 Einige Fragen.
aris2412 am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 09.12.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.114