Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 Letzte |nächste|

SONY KDL-60W855B einige Fragen an die Technick

+A -A
Autor
Beitrag
Antik
Stammgast
#1204 erstellt: 25. Mai 2015, 00:16
Ich habe das Gerät zum Händler MM zurück gebracht und mir dann den 855 zugelegt. Ich wollte kein repariertes 2 Monate altes Gerät haben. Sony Support war hier im Haus (sogar am Samstag)
Wenn das Gerät sonst perfekt ist lass es halt reparieren. Die machen das auch vor Ort.


[Beitrag von Antik am 25. Mai 2015, 00:19 bearbeitet]
Desperado2k
Stammgast
#1205 erstellt: 28. Mai 2015, 19:51
Gestern Sony Support angerufen, komischer verschlafener Typ dran gewehsen, der mir vorgelesene Fragen gestellt hat... Teilweise sogar doppelt.
15min. später ruft mich eine nette Dame an, das sie von Sony beauftragt wurden... Kurz nochmal die Symptome durchgegangen, dann meinte die Dame, das sie die Teile so eben bestellt hat und das sie morgen kommen sollten.
Heute Anruf der netten Dame... Teile (Mainboard) sind da, Techniker kommt... Ab 18uhr... ich warte immer noch
Desperado2k
Stammgast
#1206 erstellt: 28. Mai 2015, 21:51
Kurz nach 20uhr wahren zwei Techniker hier... 15min. später war das Mainboard getauscht und der TV lief wieder 1A

Nur sind jetzt die Ecken oben und unten verdapst
Mit was bekomm ich das am besten Weg?

Grüßle
Antik
Stammgast
#1207 erstellt: 28. Mai 2015, 22:34
Was heißt verdapst?
Desperado2k
Stammgast
#1208 erstellt: 29. Mai 2015, 06:59
Fettige Abdrücke von den Händen
Würde mich halb so viel ärgern, wenn ich während der rep. nicht gefragt hätte, was sie zum reinigen des Displays empfehlen...
Und bei schwarzen Bild hab ich jetzt im rechten Drittel Clouding

Dafür ist das gesamt Bild jetzt besser bei SD Material... Menü usw. Hat nach rep. Gefühlt schneller reagiert...
Gestern Abend noch das Update aufgespielt, das gestern erschienen ist... Jetzt ist das Menü wieder langsamer
DasEndeffekt
Inventar
#1209 erstellt: 29. Mai 2015, 09:01
Ich benutze das hier zum reinigen:

http://www.amazon.de...ords=plasma+reiniger

Die Clouds hast du jetzt wahrscheinlich, weil das Display unten rechts etwas fester gezogen wurde als an den anderen Seiten. Clouding entsteht durch ungleichmäßige Druckverteilung. Du kannst versuchen es mit einem weichen und Mikrofasertuch und LEICHTEM Druck wegzuwischen, oder aber die schrauben etwas lösen. Ich übernehme aber keine Garantie oder Verantwortung.
Desperado2k
Stammgast
#1210 erstellt: 29. Mai 2015, 09:43
Auf das Clouding durch zu fest anziehen, habe ich die Herren beim zusammen Schrauben gesagt.
Sie meinten, das das nicht passieren kann, da das Pannel extra verschraubt ist!

Echt ärgerlich, meiner war absolut Clouding frei

Was haltet ihr von dem reinigungs Schaum von hama?
Extrem weiches MFT habe ich...
Antik
Stammgast
#1211 erstellt: 29. Mai 2015, 09:49
Aso. Feuchtes Mikrofasertuch oder Displayreiniger. Glaubt Ihr wirklich das clouding durch zu festes anziehen der RW Schrauben kommt? Gerade bei dem Gerät...


[Beitrag von Antik am 29. Mai 2015, 09:53 bearbeitet]
DasEndeffekt
Inventar
#1212 erstellt: 29. Mai 2015, 10:50

Antik (Beitrag #1211) schrieb:
Glaubt Ihr wirklich das clouding durch zu festes anziehen der RW Schrauben kommt? Gerade bei dem Gerät...


Die Tatsachen liegen ja nahe, vorher hatte er kein Clouding und sie haben ja - soweit ich das verstanden habe - nur das Mainboard ausgetauscht. Das Panel ist also das Gleiche, nur hat es jetzt Clouding, oder? Da könnte diese Theorie ja stimmen. Wieso meinst du "gerade bei dem Gerät..."?
hardyew
Inventar
#1213 erstellt: 29. Mai 2015, 11:10
...sicher wegen dem Metallgehäuse.

Glaube auch nicht an das zu hohe Anzugsmoment und daraus resultierendes Clouding, aber möglich ist Vieles...


[Beitrag von hardyew am 29. Mai 2015, 11:11 bearbeitet]
DasEndeffekt
Inventar
#1214 erstellt: 29. Mai 2015, 12:06
also zumindest kann man das Clouding ja durch leichten Druck auch verschieben, somit würde ja naheliegen, dass es mit Belastung zusammen hängen könnte. Aber ist alles nur Spekulation. Ich kann mir einfach nicht erklären, wieso er vorher keines hatte und jetzt welches hat mit dem selben Panel.
Antik
Stammgast
#1215 erstellt: 29. Mai 2015, 12:34
Dann lockere doch die Schrauben mal ein bisschen. Alle gleichmäßig ne viertel Umdrehung raus
Desperado2k
Stammgast
#1216 erstellt: 29. Mai 2015, 13:04
Jetzt hab ich dann die Nase voll...
Selbes Problem grad wieder... 3x Neustart, dann aus und 8x rot blinken
DasEndeffekt
Inventar
#1217 erstellt: 29. Mai 2015, 13:13
oh shit du Pechvogel
Desperado2k
Stammgast
#1218 erstellt: 29. Mai 2015, 13:26
Sony Hotline... Paar mal hardreset versucht, geht nicht... Hotline macht sich schlau und meldet sich... Seit gestern Abend die neue Firmeware raus ist, heulen sich die Anrufe mit Problemen... Soll wohl an der FW liegen...

Ich glaub nicht dran!
DasEndeffekt
Inventar
#1219 erstellt: 29. Mai 2015, 13:54
ich werde die FW in diesem Fall vorsichtshalber nicht runterladen, danke für die Info.
Antik
Stammgast
#1220 erstellt: 29. Mai 2015, 14:42

DasEndeffekt (Beitrag #1212) schrieb:

Antik (Beitrag #1211) schrieb:
Glaubt Ihr wirklich das clouding durch zu festes anziehen der RW Schrauben kommt? Gerade bei dem Gerät...


Die Tatsachen liegen ja nahe, vorher hatte er kein Clouding und sie haben ja - soweit ich das verstanden habe - nur das Mainboard ausgetauscht. Das Panel ist also das Gleiche, nur hat es jetzt Clouding, oder? Da könnte diese Theorie ja stimmen. Wieso meinst du "gerade bei dem Gerät..."?

Weil das Gerät ziemlich massiv gebaut ist. Bei dem 55er hatte ich den Eindruck das wenn die Schrauben angezogen werden verbiegt sich gleich das ganze Gerät.
hagge
Inventar
#1221 erstellt: 29. Mai 2015, 15:14

Desperado2k (Beitrag #1216) schrieb:
Jetzt hab ich dann die Nase voll...
Selbes Problem grad wieder... 3x Neustart, dann aus und 8x rot blinken :|

Schaust Du per Sat? Vielleicht zieht der LNB zu viel Strom. Oder Antenne und Fernseher sind auf unterschiedlichem Potenzial und es fließt ein sehr großer Ausgleichsstrom. Passiert gerne gerade in älteren Häusern, wo die Elektrik schon etwas marode ist. Hier könnte dann ein Mantelstromfilter helfen.

Häng mal die Antenne ab und schau mal ne Weile nur BD. Wenn er dann auch noch neu startet, ist es was anderes.

Gruß,

Hagge
Desperado2k
Stammgast
#1222 erstellt: 29. Mai 2015, 15:39
Schau per Kabel und ab Übergabe Punkt ist seit Januat alles neu
Beim PS4 spielen tritt das selbe Problem auf!
Waggl
Ist häufiger hier
#1223 erstellt: 29. Mai 2015, 18:03
Wo kann man denn einsehen, was die neue Firmware mit sich gebracht hat?
Antik
Stammgast
#1224 erstellt: 29. Mai 2015, 21:22
Ich habe die neue FW seit gestern drauf und habe keine Probleme
Heinz,2,3
Hat sich gelöscht
#1225 erstellt: 29. Mai 2015, 23:08
@ desperado: Ich denke auch das eine andere Störquelle vorhanden ist .Hab schon mal was von Mantelstrom über HDMI Kabel gehört welches einen Beamer mehrmals zerschossen hat.Also mal den Elektriker fragen und nach messen lassen.
DasEndeffekt
Inventar
#1226 erstellt: 30. Mai 2015, 09:19
Ich verstehe nicht warum nie ein Changelog auf der Website von Sony steht.
Auch steht da nichts von ner neuen Firmware. Stand der Website 30.03.15:

https://www.sony.de/support/de/product/KDL-60W855B
Desperado2k
Stammgast
#1227 erstellt: 31. Mai 2015, 01:36
Das komische ist ja, das ich die letzten 6monate absolut garnichts geändert habe!
Wo soll denn auf einmal der Mantelstrom her kommen?
Desperado2k
Stammgast
#1228 erstellt: 31. Mai 2015, 20:22
Im Moment läuft er wieder normal
DasEndeffekt
Inventar
#1229 erstellt: 01. Jun 2015, 09:05
ich würde nich zu lange warten, wenns wieder auftritt, Sony anrufen.
Desperado2k
Stammgast
#1230 erstellt: 01. Jun 2015, 13:17
Mach ich auch!
Soundwelle
Ist häufiger hier
#1231 erstellt: 07. Jun 2015, 22:53
Ich klinke mich mal kurz hier ein, weil ich keinen extra Fred aufmachen will.
Kann mir einer sagen, warum der Sony KDL 60 W 855B an allen Seiten einen 3 cm breiten Rand hat? Neben dem ca. 1,7 cm breiten Gehäuserand, hat er nun also einen 4,7 cm Gesamtrand. In der Diagonale ist das Bild also nicht 153 cm, sondern nur 148 cm lang, und das bedeutet ja: kleineres Bild. Ärgert Euch das nicht auch? Oder übersehe ich da einen Punkt?
DasEndeffekt
Inventar
#1232 erstellt: 08. Jun 2015, 09:05
also meiner hat keinen Rand ausser den vom Gehäuse. Vielleicht hast du den Anzeigenbereich auf Vollpixel (was eigentlich auch richtig ist), aber soweit ich gelesen habe, gibt es bei manchen 720p Signalen dann noch einen Rand. Du könntest dann noch auf +1 stellen.


[Beitrag von DasEndeffekt am 08. Jun 2015, 09:08 bearbeitet]
Soundwelle
Ist häufiger hier
#1233 erstellt: 09. Jun 2015, 01:34
Ich schaue ja 1080p-Filme. Hab mal unter Einstellungen geguckt, aber ich wüsste jetzt nicht, welchen Parameter ich anklicken sollte, um das Bild bis an den Gehäuserand zu bekommen.

Komisch, hab eigentlich nichts verändert, nur mal Parameterwerte verglichen, aber jetzt ist das Bild an den Seiten bis zum Rand.


[Beitrag von Soundwelle am 09. Jun 2015, 01:44 bearbeitet]
Walter_0815
Schaut ab und zu mal vorbei
#1234 erstellt: 09. Jun 2015, 08:25

Soundwelle (Beitrag #1231) schrieb:
Ich klinke mich mal kurz hier ein, weil ich keinen extra Fred aufmachen will.
Kann mir einer sagen, warum der Sony KDL 60 W 855B an allen Seiten einen 3 cm breiten Rand hat? Neben dem ca. 1,7 cm breiten Gehäuserand, hat er nun also einen 4,7 cm Gesamtrand. In der Diagonale ist das Bild also nicht 153 cm, sondern nur 148 cm lang, und das bedeutet ja: kleineres Bild. Ärgert Euch das nicht auch? Oder übersehe ich da einen Punkt?


Hallo,
Habe das gleiche Problem bei meinem Tv aber nur bei einigen Sendungen. Mir ist das bei Sport 1 HD (über Satellit interner Sat receiver und Sky Modul) bei der Sendung Doppelpass aufgefallen. Das selbe auch bei einem Fußballspiel, ebenfalls über Sky beim umschalten der Kamera Ansicht.
Habe dann das Modul in meinem Samsung gesteckt und dort waren auch die breiteren Ränder.
Liegt es vielleicht am Sender und deren Ausstrahlung?
Gruß Walter
eraser4400
Inventar
#1235 erstellt: 09. Jun 2015, 09:40
Richtig. Liegt an der Ausstrahlung.
Soundwelle
Ist häufiger hier
#1236 erstellt: 09. Jun 2015, 22:36
Unter 'Einstellungen' habe ich den 3cm Rand, wenn 'Wide' angezeigt wird. Klicke ich aber auf 'Smart', füllt sich der ganze Bildschirm. Allerdings sind dann manche Buchstaben oder Zahlen eines Ordners (ich habe den Himedia Q5quad 3D angeschlossen, um über diesen Filme von der Festplatte zu gucken) durch den Gehäuserand verdeckt, weil die Wörter über den Bildschirm hinausgehen bzw. vom Rand 'verschluckt' werden. Die Filmtitel werden aber gänzlich angezeigt, was ja die Hauptsache ist.

Problematisch wird es unter 'Smart', wenn Filmtitel, Besetzungsliste etc. auftauchen, denn dann werden manche Buchstaben verschluckt. Möglicherweise auch andere Bildinformationen in der Breite. Das würde bedeuten, dass man die volle Bildbreite des Filmes unter 'Smart' nur in verkürzter Breite und Diagonale sehen könnte, und dass es sich hier nicht wirklich um eine 153 cm Diagonale handeln würde, die zwar unter 'Wide' möglich wäre, aber dafür das Bild dann unter einer Verkürzung leiden täte.


[Beitrag von Soundwelle am 09. Jun 2015, 22:53 bearbeitet]
Master_of_Tragedy
Stammgast
#1237 erstellt: 10. Jun 2015, 11:59
Ich verstehe Dein Problem nicht.
Bei mir wird unter Smart alles angezeigt und nichts verdeckt.
Hab aber auch irgendwo zu Anfang mal eingestellt, dass alle Pixel angezeigt werden und gut war es.
Soundwelle
Ist häufiger hier
#1238 erstellt: 10. Jun 2015, 22:05
Vollpixel ist bei mir auch eingestellt. Mein Problem ist ganz einfach, dass unter 'Wide' zwar das volle Breitbild angezeigt wird, aber nicht unter einer Diagonalen von 153 cm, sondern nur 148 cm. Und dass unter 'Smart' zwar 153 cm zur Verfügung stehen, aber links und rechts Bildinformationen fehlen. Hast Du selber überhaupt schon mal nachgeprüft, ob nicht doch was fehlt? Das fällt nämlich sofort auf. Nimm mal eine Szene, wo links z.B. an der Seite 2 Säulen stehen, und rechts am Rand ein Menschengruppe steht. Und dann wechsle mal die Option. Bei mir fehlt eine Säule, und die Leute verschwinden.

Es muss ja auch einen Grund haben, warum man z.B. die Auswahl zwischen Smart, Normal, Wide und Zoom hat. Jedenfalls ändert sich die Diagonale definitiv, und damit auch die Breite bei den Bildinformationen.

Ich erwarte von einem solchen TV, dass er mir das ganze Originalbild sendet, denn das wäre ja normal. Und wenn der Hersteller eine Diagonale von 153 cm deklariert, dann erwarte ich auch das volle Bild auf 153 cm. Da die volle Breite aber nur bei 148 cm gegeben ist, verschweigt Sony m. N. n., dass es sich nicht wirklich um einen 60 Zöller handelt. Theoretisch vielleicht, aber praktisch sieht es da anders aus!
Keine Ahnung, ob dies auch bei anderen Marken der Fall ist. Aber ich bekomme ein volles Bild nur auf 58 Zoll. Das mag so einigen Leuten vielleicht egal sein. Mir aber nicht.

Eine andere Einstellungsmöglichkeit, um das Problem zu beheben, sehe ich zudem nicht. Es scheint also von Sony so gewollt zu sein, dass der 60 Zöller eigentlich nur ein 58 Zöller ist.
DasEndeffekt
Inventar
#1239 erstellt: 11. Jun 2015, 09:11
Mein Sony hat definitiv bei ALLEN Signalen (angeschlossen am Denon AVR) die vollen 153cm. Am AVR hängen XBOX One, PS4, Entertain und ein BluRay Player von LG.
hagge
Inventar
#1240 erstellt: 11. Jun 2015, 09:55
@soundquelle

Ich hätte eine paar Ideen.

Der Punkt "Vollpixel" erscheint in den Einstellungen eigentlich nur, wenn ein 1080er-Signal zugespielt wird. Dann sollte es aber auch mit der Anzeige klappen. Wenn aber ein Signal mit anderer Auflösung zugespielt wird, wechselt der Punkt in die Overscan-Einstellung -1 .. +1. Was ist hier eingestellt, wenn Du das Menü Deines Himedia-Players anzeigst?

Außerdem kann auch ein anderer Effekt noch zum Zuge kommen. Es gibt ja Billigfernseher, die einen Overscan haben, der sich gar nicht abstellen lässt. Vielleicht bietet der Himedia-Player eine Einstellung an, die diesen Overscan kompensiert. Dass heißt der Himedia verkleinert das Bild, damit es auf Bildschirmen mit Overscan dann wieder formatfüllend zu sehen ist. Wenn Du so ein Bild nun auf einem Gerät wie dem Sony anzeigst, der den Overscan tatsächlich komplett deaktivieren kann, dann könnte es tatsächlich sein, dass man einen Rand rings ums Bild hat. Schau also auch mal bei dem Player nach, was dort einzustellen geht.

Gruß,

Hagge
Master_of_Tragedy
Stammgast
#1241 erstellt: 11. Jun 2015, 09:59

Soundwelle (Beitrag #1238) schrieb:

Hast Du selber überhaupt schon mal nachgeprüft, ob nicht doch was fehlt?

Nein, fehlt definitiv nix.
Ich kann auch meinen Mac-Desktop mit 1080p am TV darstellen und da würde man sofort sehen, wenn irgendwo was fehlt.


[Beitrag von Master_of_Tragedy am 11. Jun 2015, 10:00 bearbeitet]
Soundwelle
Ist häufiger hier
#1242 erstellt: 11. Jun 2015, 22:29
@hagge, es gibt tatsächlich am Himedia eine Displayeinstellung, mit der man über die Pfeiltasten bis an den TV-Gehäuserand kommt. Jetzt ist alles ok. Danke für den Tip!
joneu
Stammgast
#1243 erstellt: 12. Jun 2015, 14:20
das Gerät hat laut Sony Homepage einen DVB-T2 Tuner .... ???
hagge
Inventar
#1244 erstellt: 12. Jun 2015, 15:09
@soundwelle

Na also. Dann haben wir's ja hingekriegt.

@joneu

Ja, und was willst Du uns damit sagen?

Hagge
Atrior
Neuling
#1245 erstellt: 12. Jun 2015, 22:49
Moin,

ich besitze dieses schöne Gerät nun auch eine Woche und bin im Grunde wirklich sehr zufrieden damit.
Ledigliches geringes Clouding linksseitig und Banding nur wenn man sich wirklich genau darauf konzentriert es sehen zu wollen.

Nun sind mir, bzw. zuerst meiner Freundin eben beim schauen von Game of Thrones auf Sky Atlantic HD, bei dunklen Szenen über den ganzen Bildschirm gehende Querstreifen aufgefallen, die ca. einen Zentimeter breit sind.

Danach zum testen mal auf anderen Sendern geschaut und dasselbe.

Was könnte dies sein und wieso war es vorher nicht da?

Einstellungen wurden eigentlich nicht verändert. Oder gibt es eine Einstellung die diese Fehlerbeschreibung hervorrufen bzw beheben könnte?

Ich hätte noch genau eine Woche zum Widerruf des Kaufs, was ich eigentlich höchst ungern tun würde, aber im Falle eines technischen Defekts in Anspruch nehmen müsste.
DasEndeffekt
Inventar
#1246 erstellt: 13. Jun 2015, 09:50
Kannst du mal ein Bild oder am besten mehrere davon hochladen?
Atrior
Neuling
#1247 erstellt: 13. Jun 2015, 10:20
IMAG0817[1]IMAG0816[1]

Hoffe es ist halbwegs erkennbar.
DasEndeffekt
Inventar
#1248 erstellt: 13. Jun 2015, 10:35
das sieht mir nicht normal aus
joneu
Stammgast
#1249 erstellt: 13. Jun 2015, 10:44

Ja, und was willst Du uns damit sagen?


ich will euch damit überhaupt nichts sagen
das war eine Frage und die wurde mit ja beantwortet
mich wundert nur, dass das Vorjahresmodell bereits einen DVB-T2 Tuner hat

schönes we
Atrior
Neuling
#1250 erstellt: 13. Jun 2015, 11:03
Nee, nicht so wirklich.
Habe auch direkt mal Saturn angeschrieben und gefragt was man jetzt tun könnte.
Die verweisen natürlich auf den Sony Service, obwohl das Gerät gerade mal ne Woche alt ist, oder bieten es mir an zurückzunehmen und mir den Betrag zu erstatten.
Da es aber wirklich ein super Preis war, hätte ich damit auch nichts gewonnen.
DasEndeffekt
Inventar
#1251 erstellt: 13. Jun 2015, 13:14
dann lass ihn durch Sony umtauschen/reparieren. Was hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?
hagge
Inventar
#1252 erstellt: 13. Jun 2015, 17:10

joneu (Beitrag #1249) schrieb:
mich wundert nur, dass das Vorjahresmodell bereits einen DVB-T2 Tuner hat

Sonys haben schon seit mehreren Jahren DVB-T2-Tuner verbaut. DVB-T2 gibt es z.B. schon lange in England. Was mal wieder zeigt, dass das nix heißt. Denn DVB-T2 ist nur die Übertragungsnorm. Aber das deutsche DVB-T2 braucht dann künftig den H.265-Codec. Und den können die aktuellen Fernseher noch nicht. Vielleicht kann man die UHD-Fernseher dazu bringen, auch bei DVB-T2 den neuen Codec zu benutzen, aber bei den Full-HD-Fernsehern ist das recht hoffnungslos. Insofern nützt es eigentlich gar nichts, wenn der TV DVB-T2 kann, aber kein H.265.

Gruß,

Hagge
Atrior
Neuling
#1253 erstellt: 13. Jun 2015, 17:13

DasEndeffekt (Beitrag #1251) schrieb:
dann lass ihn durch Sony umtauschen/reparieren. Was hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?


Darauf wird es dann wohl höchstwahrscheinlich hinauslaufen.
Trotzdem sehr interessant, wie einfach sich der Händler au der Affäre ziehen will, obwohl er gesetzlich zur Nachbesserung verpflichtet ist.

Ich habe 997€ inkl. Versand bezahlt.
Cannibalbaron
Stammgast
#1254 erstellt: 13. Jun 2015, 17:32
Hallo Zusammen

Hat eigentlich mal einer von einem 55W805B auf den 60W855B gewechselt..mir geht es dadrum ob er...denke ja das die anderen Komponenten gleich geblieben sind sprich Zuspieler...irgendeine Verschlechterung des Bildes feststellen konnte wegen der Auflösung
Weil der 60 Zoll ja nochmal grösser ist bei gleicher Pixelanzahl
danke
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Weissabgleich am KDL-60w855b
SNRdb am 26.10.2014  –  Letzte Antwort am 27.10.2014  –  2 Beiträge
KDL-60w855B kein CEC/ARC
Franco99 am 12.05.2015  –  Letzte Antwort am 17.05.2015  –  2 Beiträge
Unzufrieden mit SONY Bravia KDL 60W855b
ViesTa am 14.07.2015  –  Letzte Antwort am 14.07.2015  –  11 Beiträge
KDL 60W605B <-> 60W855B: Bildqualität/Schwarzwert
Bathory_Aria am 31.12.2014  –  Letzte Antwort am 04.01.2015  –  8 Beiträge
Der Sony W855 Einstellungsthread
Mike_O. am 20.06.2014  –  Letzte Antwort am 02.05.2016  –  73 Beiträge
Sony KDL-32D3000 Newbie Fragen
kinski2 am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  4 Beiträge
Fragen zum Sony KDL-40W2000
neme18 am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 08.07.2007  –  3 Beiträge
Fragen zu Sony kdl-55W805
hog1965 am 11.11.2013  –  Letzte Antwort am 03.12.2013  –  8 Beiträge
sony 40D3000 einige fragen
bugatti1712 am 19.08.2007  –  Letzte Antwort am 18.09.2007  –  56 Beiträge
Sony D3000 und Ps3 Einige Fragen.
aris2412 am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 09.12.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.505