Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 Letzte |nächste|

SONY KDL-60W855B einige Fragen an die Technick

+A -A
Autor
Beitrag
SAZAN
Stammgast
#1004 erstellt: 21. Feb 2015, 13:25
youtube app hat ein update bekommen und seitdem seh ich auf meinem android phone YT dieses TV zeichen nicht mehr um das video an den sony zu senden.. bei meiner frau geht das ebenso nicht.. kann das jmd bestätigen?
Thilolinger
Ist häufiger hier
#1005 erstellt: 23. Feb 2015, 19:41
Hallo zusammen,
Heute ist mein Sony Bravia KDL-60W855B gekommen, leck mich Fett, was für ein Monster von Karton, da freu ich mich schon auf's Auspacken. Aufhängen ist leider erst Morgen Abend möglich. Nun aber zu meiner Frage, gibt es hier im Forum irgendwo Informationen/Werte für die Bildeinstellung? Entweder bin ich Blind, oder zu doof zum Suchen.
Im voraus vielen Dank.
Gruß, Thilo
Suedschwede
Stammgast
#1006 erstellt: 23. Feb 2015, 19:47
Schau mal hier
Thilolinger
Ist häufiger hier
#1007 erstellt: 23. Feb 2015, 20:11
Super, vielen Dank.
daniel1389
Schaut ab und zu mal vorbei
#1008 erstellt: 23. Feb 2015, 22:40
Hab mich mit dem einstellen des Bildes auch wahnsinnig gemacht mittlerweile habe ich den tv 2 Wochen und bin echt super zufrieden. Mit den richtigen Einstellungen kann man noch einiges rausholen. Gerade im Bereich blu ray und in Verbindung mit einer Spielekonsole.

Was ich aber noch fragen wollte... Das ist mein erster 3D tv und viele haben ja den 3D Effekt kritisiert. Find den allerdings gar nicht so schlecht nur wie Stelle ich den am besten ein? Man hat ja in den bildeinstellungen noch -/+ 2 was sich auf die 3D Effekte bezieht. Wie habt ihr das so eingestellt? Oder kommt es auf den Film an? Weil man das ja nach jeder Anwendung neu einstellen muss.
DasEndeffekt
Inventar
#1009 erstellt: 24. Feb 2015, 11:11

daniel1389 (Beitrag #1008) schrieb:

Was ich aber noch fragen wollte... Das ist mein erster 3D tv und viele haben ja den 3D Effekt kritisiert. Find den allerdings gar nicht so schlecht nur wie Stelle ich den am besten ein? Man hat ja in den bildeinstellungen noch -/+ 2 was sich auf die 3D Effekte bezieht. Wie habt ihr das so eingestellt? Oder kommt es auf den Film an? Weil man das ja nach jeder Anwendung neu einstellen muss.


Du musst bei 3D auch alle Bildeinstellungen neu eingeben, die aus 2D werden nicht übernommen. Das 3D Bild ist je nach Film mal annehmbar (Hobbit) bis schlecht (Jurassic Park). Ich habe viele Bildeinstellungen versucht, keine gibt ein Fehlerfreies Bild. Tiefenschärfe - macht das Bild tiefer + holt das Bild weiter raus. Ich habe es auf 0 gelassen, da man das Ghosting damit nur von links nach rechts verschiebt. Ich nehme für 3d die Einstellungen der Audiovsion aus dem verlinkten Beitrag. Schaue dir mal einen 3D Film auf dem TV an und gehe danach ins Kino und schau dort einen an. Du wirst feststellen, dass das Bild (oft) etwas wirkt, als wärst du besoffen (unscharf), dann auf Kontraststarken Hintergünden siehst du (oft) Doppelbilder aka Ghosting aka Crosstalk.

Ich fand das 3D auch recht gut, bis ich mal wieder im Kino war (Hobbit 3, 3D HFR). Jetzt finde ich es noch immer "akzeptabel", ich schaue eh nur 1-2 3D Filme im Monat.

Wenn hier aber jemand feststellen sollte, wie man das 3D "verbessern" kann, bitte mitteilen.

Ich hatte mal ne Liste angefertigt mit 3D Filmen und Bewertungen des Crosstalk:

Wir könnten ja mal eine Liste machen mit Bewertungen, damit jeder vorgewarnt ist.

Z.B.

Jurassic park schulnote 5 (paar schöne Szenen ohne Crosstalk hatte es)

Tron Schulnote 2 (Schöne Tiefenschärfe, kaum Crosstalk)

Hobbit 1 und 2 schulnote 3 (etwas mehr crosstalk als Tron, tolle Effekte)

Avengers, schulnote 4 (erhöhter Crosstalk)

Update: Maleficent, schulnote 3 (Crosstalk und unschärfen, aber teilweise trotzdem gut ansehbar)
Thilolinger
Ist häufiger hier
#1010 erstellt: 24. Feb 2015, 16:16

daniel1389 (Beitrag #1008) schrieb:
Hab mich mit dem einstellen des Bildes auch wahnsinnig gemacht mittlerweile habe ich den tv 2 Wochen und bin echt super zufrieden. Mit den richtigen Einstellungen kann man noch einiges rausholen. Gerade im Bereich blu ray und in Verbindung mit einer Spielekonsole.

Was ich aber noch fragen wollte... Das ist mein erster 3D tv und viele haben ja den 3D Effekt kritisiert. Find den allerdings gar nicht so schlecht nur wie Stelle ich den am besten ein? Man hat ja in den bildeinstellungen noch -/+ 2 was sich auf die 3D Effekte bezieht. Wie habt ihr das so eingestellt? Oder kommt es auf den Film an? Weil man das ja nach jeder Anwendung neu einstellen muss.

Welche Einstellungen hast du den übernommen?
Caitlin_Todd-Fan
Stammgast
#1011 erstellt: 24. Feb 2015, 19:27
@Thilolinger:
Ich würde bei 3D auch in jedem fall Motion Flow auf Weich stellen, egal ob man den Soap Effekt mag oder nicht. Denn so verschwindet das flimmern schonmal komplett. Wie schon geschrieben wurde, bekommt man Doppelkonturen nicht in den griff und ist auch noch stark abhängig von Filmmaterial.
Ich persönlich bin da ziemlich unempfindlich und finde den 3D Effekt gut bis sehr gut... obwohl auch ich besseres 3D kenne. Übrigens, ich bin ein riesen 3D Fan und schaue ebenfalls 1 bis 2 Filme pro Monat in 3D.
2D ist und bleibt entscheidend.
Als 3D Material kann ich noch Pacific Rim und Prometheus empfehlen.
Desperado2k
Stammgast
#1012 erstellt: 25. Feb 2015, 16:22
Hi,

hat jemand Probleme mit der Fernbedienung?
Meine Fernbedienung reagiert nicht immer.
Aufgefallen ist mir das das erste Mal, nachdem der TV3 Tage aus war und die Fernbedienung in den 3 Tagen nicht bewegt wurde.
Keine ragten, erst nach nem leichten klopfen.

In der FB rasselt nix oder sonst was, das auf einen mechanischen Defekt hinweisen würde.
Runtergefallen ist sie auch nicht...
DasEndeffekt
Inventar
#1013 erstellt: 25. Feb 2015, 16:26
nach dem Einschalten braucht der TV aber auch 30 Sekunden bis die FB richtig reagiert, oder passiert das auch danach noch?
Desperado2k
Stammgast
#1014 erstellt: 26. Feb 2015, 11:50
Wenn das Problem auftritt, dann kann ich ja nichtmal den TV damit anschalten.
Dann en ganz leichter Klaps und es geht wieder, das se Aussetzer während des TV schau hat, hätte ich jetzt erst 1 oder 2 mal... Aber nicht in den ersten 30sec. Das da der TV noch Zeit zum "Hochfahren" braucht ist klar.
DasEndeffekt
Inventar
#1015 erstellt: 26. Feb 2015, 16:33
würde in dem Fall auf einen Defekt tippten, oder die Batterien sind leer
Caitlin_Todd-Fan
Stammgast
#1016 erstellt: 26. Feb 2015, 18:00

Desperado2k (Beitrag #1014) schrieb:
Wenn das Problem auftritt, dann kann ich ja nichtmal den TV damit anschalten.
Dann en ganz leichter Klaps und es geht wieder, das se Aussetzer während des TV schau hat, hätte ich jetzt erst 1 oder 2 mal... Aber nicht in den ersten 30sec. Das da der TV noch Zeit zum "Hochfahren" braucht ist klar.


Hast du mal den Netzstecker (bzw. Kaltgerätestecker) überprüft ?
Das selbe Problem hatte ich mit meinen alten Plasma mal. Da sitze der Stecker am Gerät sehr locker und der TV ging teils gar nicht an, oder eben aus, bis ich den Stecker mal fixiert habe
SAZAN
Stammgast
#1017 erstellt: 27. Feb 2015, 21:06
gestern abend kaam ein fw upgrade.

weiß jmd was verbessert wurd?? changelog?
Agape
Stammgast
#1018 erstellt: 27. Feb 2015, 23:00
Seid dem FW - Update, das ich heute installiert habe, habe ich massive Probleme mit Bravia Sync sowie Audio über ARC. Audio wird nun garnicht mehr über HDMI an meinen Receiver ausgegeben. Bravia Sync findet keines der angeschlossenen Geräte mehr.
Ich habe schon einen kompletten Werks-Reset durchgeführt, sowohl am TV als auch am Receiver. Leider alles erfolglos. Schöne Scheii...benkleister. Hat wer eine Idee?

VG
Agape
SAZAN
Stammgast
#1019 erstellt: 28. Feb 2015, 22:50
jungs wenn ihr LED SPOTS habt und 3d schauen möchtet macht die LED´s aus die kake flimmert und dann ist 3d für meine verhältnisse sehr gut !!
DasEndeffekt
Inventar
#1020 erstellt: 02. Mrz 2015, 16:38
Hat jemand ne Info zur neuen Firmware? Selbst auf der Sony Homepage steht noch der 02.12 als letzte Aktualisierung...

Nennt mich verrück, aber ich finde das 3D ist besser geworden. Hab am Wochenende Transformers 4 angeschaut und das war - bis auf wenige Ausnahmen - ein gutes 3D. Wenige weit entfernte Hintergründe hatten noch Ghosting, aber es war bedeutend besser, sebst auf Motion Flow Standard sehr gut anzuschauen. Muss aber dazu sagen, dass ich dieses Mal folgendes verändert habe:

Brillenhelligkeit auf niedrig (Hab ich irgendwo gelesen, soll das 3D verbessern)

abgespielt auf der PS4 (sonst auf LG BP430)

Kann jemand etwas ähnliches bestätigen?

@Sazan, bei 3D sollte der gesamte Raum eh immer komplett dunkel sein
Ossi82
Ist häufiger hier
#1021 erstellt: 03. Mrz 2015, 00:53
Hat der w855 bei 60" dse oder banding
DasEndeffekt
Inventar
#1022 erstellt: 03. Mrz 2015, 11:07
Ja, DSE bzw. vertical Banding hatten bis jetzt alle Geräte von mir, mal mehr mal weniger schlimm. Banding kanst du mit der Einstellung "gleichmäßige Abstufung" in den Griff bekommen.
Desperado2k
Stammgast
#1023 erstellt: 03. Mrz 2015, 23:18

Ossi82 (Beitrag #1021) schrieb:
Hat der w855 bei 60" dse oder banding


Mein Panel ist fehlerfrei, scheint aber nicht oft vor zu kommen!
SAZAN
Stammgast
#1024 erstellt: 03. Mrz 2015, 23:55
despo poste mal deine ps4 und hd tv einstellungen bitte
DasEndeffekt
Inventar
#1025 erstellt: 04. Mrz 2015, 11:07

Desperado2k (Beitrag #1023) schrieb:

Ossi82 (Beitrag #1021) schrieb:
Hat der w855 bei 60" dse oder banding


Mein Panel ist fehlerfrei, scheint aber nicht oft vor zu kommen!


kann ich fast nicht glauben. Hast du mal diesen Clip abgespielt und vertical Banding / DSE getestet?

https://www.youtube.com/watch?v=LlyJqVzYsOU

Clouding bei Backlight auf 10 und schwarzem Hintergund auch nicht?

Wenn dem aber tatsächlich so ist, glückwunsch.
Desperado2k
Stammgast
#1026 erstellt: 04. Mrz 2015, 23:55

DasEndeffekt (Beitrag #1025) schrieb:

Desperado2k (Beitrag #1023) schrieb:

Ossi82 (Beitrag #1021) schrieb:
Hat der w855 bei 60" dse oder banding


Mein Panel ist fehlerfrei, scheint aber nicht oft vor zu kommen!


kann ich fast nicht glauben. Hast du mal diesen Clip abgespielt und vertical Banding / DSE getestet?

https://www.youtube.com/watch?v=LlyJqVzYsOU

Clouding bei Backlight auf 10 und schwarzem Hintergund auch nicht?

Wenn dem aber tatsächlich so ist, glückwunsch. :prost


Werde ich nicht testen, so lange ich es bei meiner Benutzung nicht sehe, werd ich mich sicher nicht verrückt machen, in dem ich es noch provoziere!
Antik
Stammgast
#1027 erstellt: 05. Mrz 2015, 00:03
Sehr vernünftig
DasEndeffekt
Inventar
#1028 erstellt: 05. Mrz 2015, 11:16
Kann ich verstehen.
cybordelics
Inventar
#1029 erstellt: 05. Mrz 2015, 22:37

SAZAN (Beitrag #1004) schrieb:
youtube app hat ein update bekommen und seitdem seh ich auf meinem android phone YT dieses TV zeichen nicht mehr um das video an den sony zu senden.. bei meiner frau geht das ebenso nicht.. kann das jmd bestätigen?


Bei mir funktioniert der Wiedergabe-Verlauf am TV nicht mehr.
Heinz,2,3
Hat sich gelöscht
#1030 erstellt: 06. Mrz 2015, 14:10
Hat jemand bei Euch den Sony mit dem Sony SWF-BR100 Subwoofer verbunden ? Taugt das was ? Ich habe mal die internen Lautsprecher getestet und war positiv überrascht. Bis auf den Bass fehlte mir da nichts. Ein bisschen am Equalizer herum gespielt. Es machte sich sogar Pseudo Surround Klang breit. Das kriege ich ja nicht mal aus der Playbar hin.Leider lassen sich die Musikstücke nicht nach Alben sortieren, sonst wäre es eine echte Alternative fü meine Sonos.Oder kennt ihr eine App, mit der man bequem die Musik auf dem Fernseher verwalten kann ?
DasEndeffekt
Inventar
#1031 erstellt: 06. Mrz 2015, 14:14
Habs mir mal im Media Markt angehört, war nichtmal so schlecht. Wenn du nur ne bessere Soundbar kaufen würdest mit SUB wärst du schon teurer. Wenn dir also nur etwas Bass fehlt, probiers doch mal aus, kost auf Amazon 239.-Euro.
Heinz,2,3
Hat sich gelöscht
#1032 erstellt: 08. Mrz 2015, 11:50
Gibt es eigentlich eine Blanking funktion beim Fernseher ? So das man nur den Ton über die internen Boxen hört ? Ich kann dazu nichts finden.
Caitlin_Todd-Fan
Stammgast
#1033 erstellt: 08. Mrz 2015, 16:30

Heinz,2,3 (Beitrag #1030) schrieb:
Hat jemand bei Euch den Sony mit dem Sony SWF-BR100 Subwoofer verbunden ? Taugt das was ? Ich habe mal die internen Lautsprecher getestet und war positiv überrascht. Bis auf den Bass fehlte mir da nichts. Ein bisschen am Equalizer herum gespielt. Es machte sich sogar Pseudo Surround Klang breit. Das kriege ich ja nicht mal aus der Playbar hin.Leider lassen sich die Musikstücke nicht nach Alben sortieren, sonst wäre es eine echte Alternative fü meine Sonos.Oder kennt ihr eine App, mit der man bequem die Musik auf dem Fernseher verwalten kann ?


Könntest du mal deine Einstellungen vom Equalizer posten ?
Ich finde den Sound auch nicht so verkehrt, für TV Ton. ... und bevor ich mir ne Soundbar etc. hole, reich mir vielleicht auch der Bass.
Ein Bild etc. von den einstellungen würde mich freuen.
Thilolinger
Ist häufiger hier
#1034 erstellt: 10. Mrz 2015, 13:51
Seid gegrüßt,

Ich bekomme von meinen Eltern ihre 2te Kabel Deutschland Karte, jetzt möchte ich mir natürlich das Modul dazu kaufen.
Nutzt von euch jemand den CI+ Slot mit der Kabel Deutschland Karte?

Gruß,
Thilo


[Beitrag von Thilolinger am 10. Mrz 2015, 14:00 bearbeitet]
MelliMelli
Ist häufiger hier
#1035 erstellt: 10. Mrz 2015, 16:06
Hallo,

weiss einer ob das teil full-sbs-3d inhalte in matroska von usb oder per lan abspielen kann (ich meine kein mvc)?
Heinz,2,3
Hat sich gelöscht
#1036 erstellt: 10. Mrz 2015, 19:44

Könntest du mal deine Einstellungen vom Equalizer posten ?

Ich weis nicht was das bringen soll. Jeder Raum ist anders.
Alchemay
Neuling
#1037 erstellt: 11. Mrz 2015, 00:57
Moin Gemeinde
habe nen Problem mit der Tonwiedergabe, genauer Dolby Digital, bei Stramingdiensten (Amazon, Netflix). Bei den Diensten wird angeben das Dolby Digital ausgegeben wird nur kommt an meinen Denn X1000 nix an . Ergo nur Stereo Signal. Verbunden sind beide Geräte über HDMI. Könnte das Kabel kaputt sein? Habe um das Problem zu lösen etwas verpeilt in beiden Gerätemenüs wild rumgespielt, weil als ich damals alles eingerichtet hatte lief, hatte ich eine DD Tonwiedergabe. Nun halt nicht mehr ohne das ich was geändert hatte. Was ich noch machen könnte wäre beide Geräte zurück auf Werkseinstellung zurücksetzten.
Falls noch jemand einen Lösungsansatz weiß, wäre ich sehr dankbar.
maq
Schaut ab und zu mal vorbei
#1038 erstellt: 15. Mrz 2015, 12:38
Hi Alchemay
hast Du im Options-Menü die Lautsprecher umgeschaltet von TV-Lautsprecher auf Audiosystem?
-Taste OPTIONS auf der Fernbedienung
-dann runterscrollen auf Lautsprecher

Das solltest Du auch mal kontrollieren.
Gruß
SAZAN
Stammgast
#1039 erstellt: 15. Mrz 2015, 16:20
ich hab die PI und die nutze ich über HDMI CEC was auch funktioniert ..mochte aber meine anderen boxen nicht über CEC nutzen sondern normal wie mach ich dasx?
maq
Schaut ab und zu mal vorbei
#1040 erstellt: 15. Mrz 2015, 17:10
Hi Alchemay
Nachtrag:
wenn der Sony bei den Options von -TV-Lautsprecher-auf Audiosystem umgestellt ist
dann noch während der Wiedergabe die Taste Audio auf der Fernbedienung (ganz oben)
durchschalten.
Bei einer Sat-Aufnahme von Arte -die Serie "Peaky Blinders" waren da 4 Tonspuren zur Auswahl, u.a. auch Dolby5.1
Gruß
MelliMelli
Ist häufiger hier
#1041 erstellt: 15. Mrz 2015, 20:55

MelliMelli (Beitrag #1035) schrieb:
Hallo,

weiss einer ob das teil full-sbs-3d inhalte in matroska von usb oder per lan abspielen kann (ich meine kein mvc)?


Hat keiner bisher die 3D-Funktionalität getestet? Kann einer der den TV hat das mal versuchen?
hagge
Inventar
#1042 erstellt: 15. Mrz 2015, 21:00
Side-by-Side ist kein Thema, das klappt.Das Problem ist der MKV-Container. Das kann funktionieren, muss aber nicht, je nach enthaltenem Video-/Audio-Codec.

Hagge


[Beitrag von hagge am 15. Mrz 2015, 21:01 bearbeitet]
MelliMelli
Ist häufiger hier
#1043 erstellt: 15. Mrz 2015, 21:12
Side-by-Side ist nicht das gleiche wie Full-SBS (vielleicht nennt sich das auch anders) Ich meine 2 Full-HD-Bilder je Auge, also in einem Megaframe gepackt mit einem Bereich ohne Pixel dazwischen - entweder neben- oder übereinander.
DenTarr
Ist häufiger hier
#1044 erstellt: 16. Mrz 2015, 09:59
Also ich kenn gar keine in Hardware gegossene Player die Full-SBS koennen. Wuerde mich wundern, wenn ausgerechnet der in dem TV das koennte.
hagge
Inventar
#1045 erstellt: 16. Mrz 2015, 11:07

MelliMelli (Beitrag #1043) schrieb:
Side-by-Side ist nicht das gleiche wie Full-SBS (vielleicht nennt sich das auch anders) Ich meine 2 Full-HD-Bilder je Auge, also in einem Megaframe gepackt mit einem Bereich ohne Pixel dazwischen - entweder neben- oder übereinander.

Das weiß ich tatsächlich nicht, ob das geht. Für die Variante mit Full-HD-Bildern ist ja eigentlich der MVC Codec gedacht, so wie die Filme auch auf der BD drauf sind. Mach doch einfach mal ein Demo-Video, pack das auf einen USB-Stick und gehe in den nächsten Mediamarkt und frage, ob Du das mal ausprobieren dürftest.

Gruß,

Hagge
DenTarr
Ist häufiger hier
#1046 erstellt: 16. Mrz 2015, 11:21
Nur, ganz ehrlich, bei dem schlechten 3D, das dieser TV bietet ist das eher ne akademische Frage, oder?

Wenn man qualitativ hochwertiges 3D sehen will muss man sich nen anderen TV suchen.
MelliMelli
Ist häufiger hier
#1047 erstellt: 16. Mrz 2015, 19:19
Die Testberichte sagen aber etwas anderes aus. Was würdest du denn vorschlagen?
DenTarr
Ist häufiger hier
#1048 erstellt: 17. Mrz 2015, 12:30
Naja die 3D Thematik ist hier schon rauf und runter besprochen worden. Und Sony ist anscheinend nicht willens oder nicht im Stande das 3D Problem mit nem Update zu fixen.

Wenn Du also gutes 3D haben willst, dann nimm irgend was anderes (aktuelle LG, Samsung) die sind allesamt besser.

Wenn Dir 2D wichtiger ist dann nimm den Sony. Ich finde immer noch das er in der Preisklasse das beste 2D Bild hat.
cybordelics
Inventar
#1049 erstellt: 17. Mrz 2015, 20:44
Bin mit dem TV bisher sehr zufrieden, sowohl vom Bild als auch von der Verarbeitung her. 3D habe ich bisher noch gar nicht ausprobiert
-Para-
Ist häufiger hier
#1050 erstellt: 18. Mrz 2015, 22:27
Nach 4 Monaten kann ich sagen, TV hat sich 2D technisch gelohnt.

Wir haben natürlich am Anfang auch 3D Filme geguckt, war okay, aber nicht überragend. Auch ist uns 3D nicht superwichtig, da wir hauptsächlich 2D gucken (versuchen 3D Filme auch immer in Kinos irgendwie in 2D zu gucken).

Für die paarmal 3D reicht uns der Fernseher aus. Wie der Vorredner schon sagte, ist die 3D wichtig, gucke nach anderen Alternativen.
MelliMelli
Ist häufiger hier
#1051 erstellt: 19. Mrz 2015, 19:45
Ich hab nochmal die amazon-Rezesionen überflogen, da hat einer geschrieben, dass bei dem Sony bei 3D die Auflösung auf 720p reduziert wird (oder 720p pro Auge?)? Ist dem so? Das hab ich sonst an keiner Stelle gelesen.
MelliMelli
Ist häufiger hier
#1052 erstellt: 19. Mrz 2015, 23:12
@ DenTarr

Mir ist noch der https://geizhals.de/...html?hloc=at&hloc=de hier empfohlen wurden. Wäre das deine Meinung nach ein besserer Allrounden aus gutem 3D- und 2D-Bild?
DenTarr
Ist häufiger hier
#1053 erstellt: 20. Mrz 2015, 11:39

MelliMelli (Beitrag #1052) schrieb:
@ DenTarr

Mir ist noch der https://geizhals.de/...html?hloc=at&hloc=de hier empfohlen wurden. Wäre das deine Meinung nach ein besserer Allrounden aus gutem 3D- und 2D-Bild?


Ich hatte nur die ES und F Serie von Samsung. Und ich hab jetzt den Sony...

Ja im 3D bereich sind sie besser, das ist aber auch nicht so schwer.
Allerdings hatte der ES furchtbares Clouding. Beide ES Geraete, die ich hatte. Und Flashlights.

Der F hatte ein gutes Bild von ein wenig DSE abgesehen. Allerdings kam er mit 24p und Frame interpolation nicht klar. Das ruckelte immer. Total unanschaubar. Wenn man in erster Linie 24p Quellen nutzt ist das furchbar. Hatte auch 2 Geraete davon Beide dasselbe Problem. Firmware wurde von Samsung auch nie gefixt.

Also ich hab fuer mich das schlechte 3D als akzeptableres Uebel genommen und bin ueber das viel bessere 2D Bild des Sony gluecklich.


[Beitrag von DenTarr am 20. Mrz 2015, 11:41 bearbeitet]
eraser4400
Inventar
#1054 erstellt: 21. Mrz 2015, 20:32

MelliMelli (Beitrag #1051) schrieb:
Ich hab nochmal die amazon-Rezesionen überflogen, da hat einer geschrieben, dass bei dem Sony bei 3D die Auflösung auf 720p reduziert wird (oder 720p pro Auge?)? Ist dem so? Das hab ich sonst an keiner Stelle gelesen.


>Jo. Wird reduziert. Zumind. beim 805er. Ob's auch beim W855er so ist, weiß ich grad nicht mehr so genau...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Weissabgleich am KDL-60w855b
SNRdb am 26.10.2014  –  Letzte Antwort am 27.10.2014  –  2 Beiträge
KDL-60w855B kein CEC/ARC
Franco99 am 12.05.2015  –  Letzte Antwort am 17.05.2015  –  2 Beiträge
Unzufrieden mit SONY Bravia KDL 60W855b
ViesTa am 14.07.2015  –  Letzte Antwort am 14.07.2015  –  11 Beiträge
KDL 60W605B <-> 60W855B: Bildqualität/Schwarzwert
Bathory_Aria am 31.12.2014  –  Letzte Antwort am 04.01.2015  –  8 Beiträge
Der Sony W855 Einstellungsthread
Mike_O. am 20.06.2014  –  Letzte Antwort am 02.05.2016  –  73 Beiträge
Sony KDL-32D3000 Newbie Fragen
kinski2 am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  4 Beiträge
Fragen zum Sony KDL-40W2000
neme18 am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 08.07.2007  –  3 Beiträge
Fragen zu Sony kdl-55W805
hog1965 am 11.11.2013  –  Letzte Antwort am 03.12.2013  –  8 Beiträge
sony 40D3000 einige fragen
bugatti1712 am 19.08.2007  –  Letzte Antwort am 18.09.2007  –  56 Beiträge
Sony D3000 und Ps3 Einige Fragen.
aris2412 am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 09.12.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.040
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.510