Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Sony W80C/W85C Serie 2015

+A -A
Autor
Beitrag
webwude76
Stammgast
#601 erstellt: 18. Aug 2015, 11:27

NeulingNrw (Beitrag #599) schrieb:
Warum hat der 805 denn dann 800 hz interpoliert und der 809 nun mal angegeben mit 1000hz ? zumindest bei Geizhals so angegeben ?

UK listet dies hier: http://www.sony.co.u...eries/specifications
Motionflow 800 Hz zu 1000 Hz.
Ob Du in der Realität irgendeinen Unterschied bemerken wirst, bezweifele ich mal sehr stark. Da ansonsten alles deckungsgleich ist, schätze ich den Unterschied als marginal bzw. nicht messbar ein...


[Beitrag von webwude76 am 18. Aug 2015, 11:28 bearbeitet]
savo84
Stammgast
#602 erstellt: 18. Aug 2015, 11:32

NeulingNrw (Beitrag #600) schrieb:
Ach und kann mir denn nun jemand genau sagen wieviel er Nativ hat 100 oder 200 oder gar weniger?


200
NeulingNrw
Ist häufiger hier
#603 erstellt: 18. Aug 2015, 11:41
Jetzt total durcheinander habe die frage auch einzel als neues Thema gestellt da gerade als Antwort bekommen er habe nur 100 hz Nativ ! Er sagt der letzt wäre ein w 905 gewesen der echte 200 hz gehabt hat aus dem jahr 2013 meine ich hätte er geschrieben !????
bernie123456
Ist häufiger hier
#604 erstellt: 18. Aug 2015, 11:48

webwude76 (Beitrag #593) schrieb:
Wow, ein toller Tipp! Jetzt noch die oberste Leiste mit YouTube, Sideview und Google Movies, dann ist der Homescreen richtig aufgeräumt :)


Falls Du die Empfehlungen YouTube, Sideview und Google Movies meinst, die kannst Du unter
Einstellungen "Startbildschirm " einfach ausblenden.
savo84
Stammgast
#605 erstellt: 18. Aug 2015, 11:54

NeulingNrw (Beitrag #603) schrieb:
Jetzt total durcheinander habe die frage auch einzel als neues Thema gestellt da gerade als Antwort bekommen er habe nur 100 hz Nativ ! Er sagt der letzt wäre ein w 905 gewesen der echte 200 hz gehabt hat aus dem jahr 2013 meine ich hätte er geschrieben !????


Blödsinn was er schreibt! http://www.rtings.co...flow-vs-lg-trumotion
webwude76
Stammgast
#606 erstellt: 18. Aug 2015, 12:30

bernie123456 (Beitrag #604) schrieb:

webwude76 (Beitrag #593) schrieb:
Wow, ein toller Tipp! Jetzt noch die oberste Leiste mit YouTube, Sideview und Google Movies, dann ist der Homescreen richtig aufgeräumt :)


Falls Du die Empfehlungen YouTube, Sideview und Google Movies meinst, die kannst Du unter
Einstellungen "Startbildschirm " einfach ausblenden. :)

Aber die sind dann doch nicht ganz weg, oder? Ich meine mich zu erinnern, dass der Platz trotzdem noch benutzt wird und dann nur steht, dass die Informationen derzeit nicht abgerufen werden können...? Oder irre mich da? Kann die komplette Empfehlungen Spalte ausgeblendet werden?
dundalk
Neuling
#607 erstellt: 18. Aug 2015, 20:00
hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

ich habe mir den 43w805c gekauft. das bild ist soweit in ordnung, nur leider gibt's beim ton probleme:

problem nr. 1:
aktiviere ich bei den TV-audioeinstellungen "surround" höre ich bei den systemtönen ein rauschen (effekt lässt sich mittels "clear audio+" aber nahezu vollständig eliminieren). schließe ich jedoch die ps4 per hdmi an den TV höre ich ein noch stärkeres rauschen, welches sich durch "clear audio+" überhaupt nicht entfernen lässt. erst wenn "surround" deaktiviert ist, verschwindet das rauschen.

das rauschen bleibt bei allen drei HDMI-ps4-audioausgabe-einstellungen. lediglich wenn ich "digital out" (optischer ausgang) wähle, verschwindet das rauschen. wohlgemerkt ohne überhaupt ein optisches kabel anzuschließen.

problem nr. 2 (für mich viel schwerwiegender):
der klang bei PS4-spielen klingt absolut blechern und besitzt einen übertrieben hohlen raumklangeffekt.
bei der PS3 habe ich dieses problem überhaupt nicht.

ich habe mehrere hdmi-kabel probiert, alle ports getestet. keine änderung. auf meinem bisherigen TV (panasonic tx-37etw5) gab/gibt es keinerlei probleme.

wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann, möchte den fernseher eigentlich nicht zurückschicken, die bildqualität finde ich nämlich sehr gut.
Cinema3D
Inventar
#608 erstellt: 18. Aug 2015, 20:44
Nach 3 Tagen ohne Probleme nun der nächste Fehler.
Das WLAN Zeichen im Homemenü zeigt nicht mehr die aktuelle Signalstärke sondern nur noch ein Ausrufezeichen.
Wlan Empfang ist aber voll da und die Online Funktionen gehen auch.
Dieser TV ist das reinste Bugfest
pkone85
Stammgast
#609 erstellt: 18. Aug 2015, 20:57
Meiner geht morgen zurück, bin durch mit Sony!

Werde den Samsung JU6450 in 65 Zoll kaufen !
Cinema3D
Inventar
#610 erstellt: 18. Aug 2015, 21:24
Werksreset hat das Problem behoben.
micha5887
Ist häufiger hier
#611 erstellt: 19. Aug 2015, 08:10
also ich hab mich mal an Setedit gemacht und nach und nach die Sender sortiert nur hab ich ein Problem das meine Sendernummern nicht in der Reihenfolge sind.

1 ARD
2 ZDF
3 RTL
8 Pro 7
13 VOX
.
.
...usw

Also die Reihenfolge der Sender stimmt schon nur die Nummern nicht. Wisst ihr da eine lösung? Im Setedit kann ich die Sendernummer auch nicht anpassen. Oder ich hab die Option noch nicht gefunden.
Cinema3D
Inventar
#612 erstellt: 19. Aug 2015, 21:39
Ausrufezeichen beim WLan Symbol ist zurück. Im Sony UHD Thread gibt es ebenfalls einige mit dem Problem.
savo84
Stammgast
#613 erstellt: 20. Aug 2015, 05:36

Cinema3D (Beitrag #612) schrieb:
Ausrufezeichen beim WLan Symbol ist zurück. Im Sony UHD Thread gibt es ebenfalls einige mit dem Problem. :cut


Ja ok das ist nicht schön aber wie kann man sich da so dran hochziehen? Ich meine das WLAN funktioniert doch. Da gibt es doch echt schlimmeres.

Außerdem gibt es mittlerweile einen eigenen Problemthrrad.
micha5887
Ist häufiger hier
#614 erstellt: 20. Aug 2015, 08:40
nächstes Problem ^^ hat jemand von euch die optimalen Einstellungen in Verbindung mit der PS4 ?
ich habe im Nachthimmel von GTA 5 Colour Banding vom feinsten
Welche Farbeinstellungen muss ich denn an der PS4 bzw. am TV vornehmen um das zu minimieren?
Cinema3D
Inventar
#615 erstellt: 20. Aug 2015, 09:39

savo84 (Beitrag #613) schrieb:

Cinema3D (Beitrag #612) schrieb:
Ausrufezeichen beim WLan Symbol ist zurück. Im Sony UHD Thread gibt es ebenfalls einige mit dem Problem. :cut


Ja ok das ist nicht schön aber wie kann man sich da so dran hochziehen? Ich meine das WLAN funktioniert doch. Da gibt es doch echt schlimmeres.

Außerdem gibt es mittlerweile einen eigenen Problemthrrad.


Ganz ehrlich... Wenn ich es nicht besser wüsste, wie geizig Sony ist, dann würde ich sagen du wirst für deine ProSony Aussagen hier gesponsert.
Naja, bin mir sicher dich es erwischt es bei der Möhre auch noch
savo84
Stammgast
#616 erstellt: 20. Aug 2015, 10:40

Cinema3D (Beitrag #615) schrieb:

savo84 (Beitrag #613) schrieb:

Cinema3D (Beitrag #612) schrieb:
Ausrufezeichen beim WLan Symbol ist zurück. Im Sony UHD Thread gibt es ebenfalls einige mit dem Problem. :cut


Ja ok das ist nicht schön aber wie kann man sich da so dran hochziehen? Ich meine das WLAN funktioniert doch. Da gibt es doch echt schlimmeres.

Außerdem gibt es mittlerweile einen eigenen Problemthrrad.


Ganz ehrlich... Wenn ich es nicht besser wüsste, wie geizig Sony ist, dann würde ich sagen du wirst für deine ProSony Aussagen hier gesponsert.
Naja, bin mir sicher dich es erwischt es bei der Möhre auch noch :prost


Verdammt noch mal. Du bist ein nerviger Troll und das haben dir hier schon einige gesagt.

Wie du dich vielleicht erinnerst habe ich mir aufgrund des schlechten internen Receivers einen externen zugelegt. Bin also keinesfalls 100% zufrieden mit der Kiste.

Ich wüsste noch nicht einmal wo ich die empfangsanzeige vom WLan finde. Wie kommt man nur darauf danach zu suchen wenn das Internet doch einwandfrei funktioniert!?
Fakt ist einfach das du das Gerät anscheinend täglich einschaltest, nicht um damit Fernsehen zu gucken sondern um Fehler zu suchen.

Ach und es tut mir leid das ich abends meinen tv einschalte und einfach nicht so viele Probleme damit habe wie du. Allerdings suche ich auch nicht danach.

Ich kann sogar verstehen das du angepisst bist das der tv nicht so funktioniert wie du es dir vorstellst aber dann tue uns doch allen hier den gefallen und Verkauf die Kiste, hake es unter Lebenserfahrung ab und kauf dir nen LG.


[Beitrag von savo84 am 20. Aug 2015, 10:46 bearbeitet]
Xstreamerer
Ist häufiger hier
#617 erstellt: 20. Aug 2015, 11:09
Die wlan anzeige findest du bei Einstellungen sofort, jedoch wäre es mir persönlich sowas von egal ob dort ein Ausrufezeichen steht oder nicht. In jedem Gerät gibt es Fehler oder Unstimmigkeiten und jeder hat ein anderes Hobby, seins besteht darin Fehler zu bemängeln und rumzuheulen. Schaust du eigentlich noch Filme oder gehst du ins Kino ? Ich persönlich könnte ja mein ganzes Leben damit verbringen Filmfehler zu analysieren und sie an die Öffentlichkeit zu bringen...
Wenn der Tv so scheisse ist dann schick ihn zurück, ich verstehe dein Problem wirklich nicht. Ich hab meinen sony 65w855c nun eine Woche am laufen und ich konnte bis jetzt noch kein einziges Problem feststellen. Super Bild, Software läuft ohne Probleme, wlan zeigt weder ein ! noch ? , Anlage harmoniert, sowohl der interne Receiver als auch mit dem externen läuft es bestens. Die Festplatte wird sofort erkannt und Spiel alles ab. Testbilder für clouding usw waren perfekt. Also gib dein Gerät zurück und ich wünsche mir wirklich du hast dann ein Gerät wie ich es habe und kannst dann endlich aufhören dich hier auszulassen.


[Beitrag von Xstreamerer am 20. Aug 2015, 11:10 bearbeitet]
savo84
Stammgast
#618 erstellt: 20. Aug 2015, 11:40

Xstreamerer (Beitrag #617) schrieb:
Die wlan anzeige findest du bei Einstellungen sofort, jedoch wäre es mir persönlich sowas von egal ob dort ein Ausrufezeichen steht oder nicht. In jedem Gerät gibt es Fehler oder Unstimmigkeiten und jeder hat ein anderes Hobby, seins besteht darin Fehler zu bemängeln und rumzuheulen. Schaust du eigentlich noch Filme oder gehst du ins Kino ? Ich persönlich könnte ja mein ganzes Leben damit verbringen Filmfehler zu analysieren und sie an die Öffentlichkeit zu bringen...
Wenn der Tv so scheisse ist dann schick ihn zurück, ich verstehe dein Problem wirklich nicht. Ich hab meinen sony 65w855c nun eine Woche am laufen und ich konnte bis jetzt noch kein einziges Problem feststellen. Super Bild, Software läuft ohne Probleme, wlan zeigt weder ein ! noch ? , Anlage harmoniert, sowohl der interne Receiver als auch mit dem externen läuft es bestens. Die Festplatte wird sofort erkannt und Spiel alles ab. Testbilder für clouding usw waren perfekt. Also gib dein Gerät zurück und ich wünsche mir wirklich du hast dann ein Gerät wie ich es habe und kannst dann endlich aufhören dich hier auszulassen.


Noch ein Sony Promoter nach Cinema3D seinen Ansichten.

Aber das ist genau das was ich meine. Es ist doch völlig egal ob da ein Ausrufezeichen drin ist oder nen lachender Smilie. Hauptsache das WLAN funktioniert.

Es bringt hier halt keinen weiter wenn du innerhalb von 3 tagen ständig schreibst das was nicht geht, dann geht's wieder und an tag 3 wieder nicht.
Lostion
Hat sich gelöscht
#619 erstellt: 20. Aug 2015, 12:00
WLAN mit Ausrufezeichen = keine Verbindung zu Google also auch keine playstore downloads.
savo84
Stammgast
#620 erstellt: 20. Aug 2015, 12:12

Lostion (Beitrag #619) schrieb:
WLAN mit Ausrufezeichen = keine Verbindung zu Google also auch keine playstore downloads.


Er sagte doch das alles einwandfrei funktioniert!
Lostion
Hat sich gelöscht
#621 erstellt: 20. Aug 2015, 12:18
Dann soll er mal den playstore versuchen ist ein Android Symbol hat mit Sony an sich nichts zu tun es sei denn sie haben irgendwie bugs eingebaut.
Lostion
Hat sich gelöscht
#622 erstellt: 20. Aug 2015, 12:22
[quote="savo84 (Beitrag #602)"][quote="NeulingNrw (Beitrag #600)"]Ach und kann mir denn nun jemand genau sagen wieviel er Nativ hat 100 oder 200 oder gar weniger?[/quote]

200[/quote]

Die w8XXc (kleinen und großen) Serie hat 100 Hz nativ und keine 200 Hz.

Sony verbaut seit 2013 keine 200 hz panels mehr kann man auch kanns leicht in den reviews nachlesen bei flatpanels und co steht die native Panel Frequenz dabei.

800 Hz = 200 Hz war früher mal seit 2014 ist das nicht mehr so siehe die ganzen uhds wo auch nur 100 Hz haben.


[Beitrag von Lostion am 20. Aug 2015, 12:26 bearbeitet]
Blutrausch1000
Ist häufiger hier
#623 erstellt: 20. Aug 2015, 16:14
Savo84 nennst du das suchen 😕
Wer das nicht sieht ist blind.
imageimage

Ich zocke Boom Fehler ich schalte mein Tv an Fehler Ich schaue fern Klack Tv geht aus und wieder an oder er schaltet wieder auf das alte Programm um.
Es ist nicht böse gemeint aber wenn man Sony tv's schon hatte die wirklich perfekt liefen ist der Tv ein Tritt ins Gesicht. 😕
savo84
Stammgast
#624 erstellt: 20. Aug 2015, 17:00
Nunja um dahin zu kommen muß man schon erst ins Menü gehen und dann nach ganz unten scrollen... Und wenn alles trotzdem funktioniert ist das ein Schönheitsfehler mit dem Ausrufezeichen. Das meine ich nur. Natürlich ist das nicht toll wenn es Softwarefehler gibt aber das ist nun wirklich nicht so schlimm das man hier jeden Tag ein Statusupdate posten muß ob da nun ein Ausrufezeichen ist oder nicht...

Aber auch diesen Fehler kann ich LEIDER nicht haben da ich das Gerät mit einem Netzwerkkabel verbunden habe wie alle meine Gerät hier im Haus ausser das Smartphone.
Xstreamerer
Ist häufiger hier
#625 erstellt: 20. Aug 2015, 18:50
Wie spielst du auf dem tv bannjo tui?
savo84
Stammgast
#626 erstellt: 20. Aug 2015, 19:34
Wie bekommt man eigentlich Apps per sideload auf den TV?
Blutrausch1000
Ist häufiger hier
#627 erstellt: 20. Aug 2015, 20:07
Mit der Xbox one Spiele ich es 😀 nutze aber eher die Ps 4 seit dem Bug. Savo84 das muss du mir erklären wie man das Menü abstellen kann. weil wie ich festgestellt habe zieht Android das ganze system runter würde am liebsten Sofort im Tv oder im letzten HDMI eingeng den Tv starten, als im Android Menü.
Xstreamerer
Ist häufiger hier
#628 erstellt: 20. Aug 2015, 20:28
Wenn du den tv komplett vom Strom nimmst bootet er neu und startet im Menü, hast du ihn immer auf standby wie es eigentlich sein sollte dann startet er beim letzten hdmi Eingang den du vor dem standby gewählt hattest
savo84
Stammgast
#629 erstellt: 20. Aug 2015, 20:35

Blutrausch1000 (Beitrag #627) schrieb:
Mit der Xbox one Spiele ich es 😀 nutze aber eher die Ps 4 seit dem Bug. Savo84 das muss du mir erklären wie man das Menü abstellen kann. weil wie ich festgestellt habe zieht Android das ganze system runter würde am liebsten Sofort im Tv oder im letzten HDMI eingeng den Tv starten, als im Android Menü.


Wie meinst du das mit Menü abstellen?
Blutrausch1000
Ist häufiger hier
#630 erstellt: 20. Aug 2015, 20:44
Wenn ich den Tv starte kommen zu erst 4 bunte Kugeln die so komisch rumwirbeln ( das system bootet) dann steht dort Android Und dann bin ich im Menü mit den Vorschläge. Vorgestellte Apps. Tv Eingänge. Apps, Spiele und da unten zuletzt die Einstellungen. Ich möchte es so haben das der Tv starte und sofor Fehrnsehen kann one das, das Menü kommt. 😊
Blutrausch1000
Ist häufiger hier
#631 erstellt: 20. Aug 2015, 21:04
Xstreamerer Pass lieber auf deine Stromrechnung auf der Comp.. Äh Tv braucht im Standby wie du das nennst 39Watt also wenn ich nicht zu Hause bin ist der KOMPLETT aus, oder lässt du auch Computer an wenns du nicht da bist.😂 Das Android System läuft im Tv weiter.😒
Xstreamerer
Ist häufiger hier
#632 erstellt: 20. Aug 2015, 21:06
Wie ich es dir geschrieben habe das geht nur bei standby. Oder kannst du dir schon Filme anschauen wenn du deinen pc Startes bevor Windows hochgefahren ist und dort willkommen steht ? Lass ihn einfach auf standby oder wie möchtest du das nicht ?
Xstreamerer
Ist häufiger hier
#633 erstellt: 20. Aug 2015, 21:08

Blutrausch1000 (Beitrag #631) schrieb:
Xstreamerer Pass lieber auf deine Stromrechnung auf der Comp.. Äh Tv braucht im Standby wie du das nennst 39Watt also wenn ich nicht zu Hause bin ist der KOMPLETT aus, oder lässt du auch Computer an wenns du nicht da bist.😂 Das Android System läuft im Tv weiter.😒



Wenn ich 1400 für nen tv ausgebe ist mir relativ egal ob der viel Strom frisst oder nicht.
Lostion
Hat sich gelöscht
#634 erstellt: 20. Aug 2015, 21:10

Blutrausch1000 (Beitrag #631) schrieb:
Xstreamerer Pass lieber auf deine Stromrechnung auf der Comp.. Äh Tv braucht im Standby wie du das nennst 39Watt also wenn ich nicht zu Hause bin ist der KOMPLETT aus, oder lässt du auch Computer an wenns du nicht da bist.😂 Das Android System läuft im Tv weiter.😒


Ich lass meinen Rechner an jo
Blutrausch1000
Ist häufiger hier
#635 erstellt: 20. Aug 2015, 21:25
Xstreamerer ich glaube du hattest noch kein Sony oder? Mein letzter Sony musste nicht hochfahren er war sofort da mit App's wie YouTube Media center und Co er war immer auf dem letzten Kanal den ich geschaut habe mit oder one Strom. Hat im Standby 0,4Watt gebraucht was ich ok finde aber 39 Watt Hey weis du was ne Wii braucht oder Laptop jetzt weis du es. Ich habe kein Bock auf eine Nachzahlung. 😊 Ich muss die Stromrechnung ja selber zahlen also schaut man wo man Sparen kann. 😉
Xstreamerer
Ist häufiger hier
#636 erstellt: 20. Aug 2015, 21:27
https://www.sony.de/support/de/content/cnt-specs/KDL-65W855C/list zum Stromverbrauch 😂. Auch mein letzter war ein sony 👍
Blutrausch1000
Ist häufiger hier
#637 erstellt: 20. Aug 2015, 21:31
Habe den x8505c 2000€, tv jaaaa gerne Geld habe ich genug, Strom och ne muss sparen. 😂😄😉 du glaubst garnicht was ich für Technik Zuhause habe von A bis A++++ und natürlich alles LED' s für die Beleuchtung dafür gebe ich mein Geld aus. 😊
Blutrausch1000
Ist häufiger hier
#638 erstellt: 20. Aug 2015, 21:40
Waaas 0,50 Watt wann schaltet er sich komplett aus? Erst in einer Stunde? Aber ok Danke für die Info Xstreamerer 👍 werde es weiter beobachten, vielleicht braucht er auch nur ein bisschen länger zum abschalten.😊
Xstreamerer
Ist häufiger hier
#639 erstellt: 20. Aug 2015, 21:44
Irgendjemand hat den Verbrauch hier schonmal gemessen ich mein nach ca 10 Minuten wäre er "aus"
hagge
Inventar
#640 erstellt: 21. Aug 2015, 19:13

Blutrausch1000 (Beitrag #631) schrieb:
Xstreamerer Pass lieber auf deine Stromrechnung auf der Comp.. Äh Tv braucht im Standby wie du das nennst 39Watt also wenn ich nicht zu Hause bin ist der KOMPLETT aus, oder lässt du auch Computer an wenns du nicht da bist.😂 Das Android System läuft im Tv weiter.😒

Bisher hat noch jeder Sony sich eine Weile in einem Ruhezustand aufgehalten, bevor er ganz runtergefahren ist. Das hilft, dass man auch mal kurz den TV "ausschalten" kann, ohne dass er wieder komplett booten muss. Ich meine in dieser Zeit wird auch nach Updates gesucht. Wobei das jetzt mit Android natürlich alles etwas anders ist.

Grundsätzlich sollte aber so nach 10-15 Minuten der echte Standby-Zustand da sein, wo er dann deutlich unter einem Watt braucht. Was anderes ist rechtlich auch gar nicht mehr zulässig.

Gruß,

Hagge
Xstreamerer
Ist häufiger hier
#641 erstellt: 22. Aug 2015, 12:28
Hi, ich hab noch keine Tastatur für meinen w855c und schaue oft bei YouTube Videos leider funktioniert die Spracheingabe nicht ob ich mich nah davor setzte oder vom Sessel aus es wird nichts angezeigt. Einmal hab ich es geschafft das "Hallo" übernommen wurde, als ich dann dachte es funktionier und es weiter probierte wurde immer nur hallo geschrieben😂. Jemand eine Idee wie das richtig funktioniert ?
webwude76
Stammgast
#642 erstellt: 22. Aug 2015, 13:30
Versuchs mal mit dem Smartphone und der TV Sideview App.
newsaddict
Inventar
#643 erstellt: 22. Aug 2015, 14:11
In den 10-15 Minuten 'runter fahren' telefoniert Android nach Hause, d.h. Google und damit auch andere, notorische Dienste erfahren alles über Sehgewohnheiten, Webprotokolle, App-Aktivitäten,Kennungen und die angeschlossene Peripherie.

newsaddict
Inventar
#644 erstellt: 22. Aug 2015, 14:17
Scherz beiseite. Ich habe mir heute mal das Android OS im Vergleich zu Tizen angeschaut. Also, ich kann nicht erkennen, dass der Sony da zurücklag. wobei auch Tizen kein Gewchwindigkeitskönig ist...
das Android Os wirkte sehr aufgeräumt uns insgesamt responsiv. Ich fands - auf den ersten Blick - gut!
bernie123456
Ist häufiger hier
#645 erstellt: 22. Aug 2015, 16:02

Xstreamerer (Beitrag #641) schrieb:
Hi, ich hab noch keine Tastatur für meinen w855c und schaue oft bei YouTube Videos leider funktioniert die Spracheingabe nicht ob ich mich nah davor setzte oder vom Sessel aus es wird nichts angezeigt. Einmal hab ich es geschafft das "Hallo" übernommen wurde, als ich dann dachte es funktionier und es weiter probierte wurde immer nur hallo geschrieben😂. Jemand eine Idee wie das richtig funktioniert ?

Was nutzt Du denn als Spracheingabe?
Mit der Smart Fernbedienung funktioniert das wunderbar und das aus 7m Entfernung. Besser als bei Samsung. Da gibt es meist "ich habe Sie nicht verstanden....".
Xstreamerer
Ist häufiger hier
#646 erstellt: 22. Aug 2015, 16:42
Ich hab es mit der normalen Fernbedienung versucht. Die Spracheingabe bei YouTube rotaufleuchten lassen und dann gesprochen ohne Ergebnis 😛
bernie123456
Ist häufiger hier
#647 erstellt: 22. Aug 2015, 17:33

Xstreamerer (Beitrag #646) schrieb:
Ich hab es mit der normalen Fernbedienung versucht. Die Spracheingabe bei YouTube rotaufleuchten lassen und dann gesprochen ohne Ergebnis 😛

DIe normale Fernbedienung hat kein Mikrofon!!!!
Du brauchst schon die Sony RMF-TX100 Smart-touch Fernbedienung mit Mikro/Touchpad.
webwude76
Stammgast
#648 erstellt: 22. Aug 2015, 23:35

bernie123456 (Beitrag #647) schrieb:

Xstreamerer (Beitrag #646) schrieb:
Ich hab es mit der normalen Fernbedienung versucht. Die Spracheingabe bei YouTube rotaufleuchten lassen und dann gesprochen ohne Ergebnis 😛

DIe normale Fernbedienung hat kein Mikrofon!!!!
Du brauchst schon die Sony RMF-TX100 Smart-touch Fernbedienung mit Mikro/Touchpad.

Oder ein Smartphone mit Sideview App...
bluefish007
Hat sich gelöscht
#649 erstellt: 23. Aug 2015, 13:17
Weiß jemand, wann endlich mal das Update für Aufnahmen (PVR) kommt?
webwude76
Stammgast
#650 erstellt: 23. Aug 2015, 15:37
newsaddict
Inventar
#651 erstellt: 23. Aug 2015, 17:11
In Analogie zu diesen Betriebssystem-Releases bezahle ich den Fernseher dann auch mal scheibchenweise. Eine Tranche im August, dann wieder ein bischen was Ende September. Vielleicht mache ich dann die Restzahlung Mitte 2016. Vielleicht!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony X83C/X85C Serie 2015
kalle1111 am 19.06.2015  –  Letzte Antwort am 24.03.2023  –  6174 Beiträge
W85C Probleme und Mängel
dmk3000 am 14.08.2015  –  Letzte Antwort am 29.11.2016  –  18 Beiträge
Sony X83C/85C 2015
uhrnsch am 26.04.2015  –  Letzte Antwort am 26.04.2015  –  2 Beiträge
Der Sony X9005C Thread (2015)
schups am 27.01.2015  –  Letzte Antwort am 10.05.2018  –  599 Beiträge
Sony KD-75X9405C - Sony 75er Flaggschiff 2015
MaggusFFM am 01.07.2015  –  Letzte Antwort am 13.04.2023  –  1840 Beiträge
55x85c 2015 - WLAN Probleme
bbcmorpheus am 08.08.2016  –  Letzte Antwort am 10.08.2016  –  4 Beiträge
KDL-50W805C (2015) - Wandmontage
mhelders am 21.02.2016  –  Letzte Antwort am 05.06.2016  –  4 Beiträge
verbaute Panels bei Sony TVs 2015
sascha818 am 20.12.2015  –  Letzte Antwort am 21.12.2015  –  5 Beiträge
Sony 4K / HDR Modelle von 2015 / Marshmallow
maso82 am 17.12.2016  –  Letzte Antwort am 17.12.2016  –  3 Beiträge
Sony D Serie Empfehlenswert?
Michaelju am 26.09.2007  –  Letzte Antwort am 26.09.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.052

Hersteller in diesem Thread Widget schließen