Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 Letzte |nächste|

Sony W80C/W85C Serie 2015

+A -A
Autor
Beitrag
Velmont
Ist häufiger hier
#1951 erstellt: 25. Jan 2017, 10:10

zep-fan (Beitrag #1950) schrieb:

Raoul_D. (Beitrag #1948) schrieb:
Hallo zep-fan,
bei meinem gab es anfangs auch etwas Clouding auf der linken Seite. Ich habe es dann gemacht wie in Post #1884 beschrieben und ich muss sagen: Es hat funktioniert (oder ich habe mich daran gewöhnt !).
Viele Grüße
Duke


Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber ich kann es die Tage mal versuchen.


Bei mir hat es damals geholfen! Habe die Cloud bei meinem 65W859 in einer Minute sanft "wegmassiert". Ich weiß wie bescheuert das klingt, aber bevor ich das Gerät wieder zurückgegeben habe war es mir einen Versuch wert und siehe da...
Blackhawk2k
Stammgast
#1952 erstellt: 25. Jan 2017, 18:06
Zu den Testbildern kann ich das Eizo Monitor Testtool empfehlen
RomeyRome
Stammgast
#1953 erstellt: 26. Jan 2017, 00:54
Clouding ist ja ein anderes Thema. Aber dieses drecks Banding geht gar nicht.
ruffy
Inventar
#1954 erstellt: 26. Jan 2017, 09:08
ich habe gestern einen genau 1 jahr alten 55w805c von privat gekauft. gerät wurde allerdings schon 08/2015 produziert. weiß jemand, ob das von den bauteilen her 100% das gleiche gerät ist wie aktuell produzierte?
auf jeden fall habe ich ein paar testbilder laufen lassen. absolutes top panel ... kein dse, clouding, oder sonst was. nur das übliche, in den ecken mini-minimal dunkler, was aber wirklich nur bei bestimmten testbildern sieht.
heute nach feierabend wird er aufgebaut
ruffy
Inventar
#1955 erstellt: 04. Feb 2017, 14:05
Soll der W805C eigentlich auch Android 6 bekommen?
Lonex
Stammgast
#1956 erstellt: 04. Feb 2017, 16:00

ruffy (Beitrag #1955) schrieb:
Soll der W805C eigentlich auch Android 6 bekommen?


Ja, alle Android TV´s von Sony erhalten Android 6, geplant ist sogar Android 7
PioneerDC
Schaut ab und zu mal vorbei
#1957 erstellt: 04. Feb 2017, 16:21

Lonex (Beitrag #1956) schrieb:
Ja, alle Android TV´s von Sony erhalten Android 6, geplant ist sogar Android 7 ;)


Die Frage ist nur wann
Pasco2910
Ist häufiger hier
#1958 erstellt: 04. Feb 2017, 16:46
Laut eines Users aus dem Sony Forum, diesen Monat. In den USA wurde bereits im Dezember das Update bereitgestellt für Android 6.


[Beitrag von Pasco2910 am 04. Feb 2017, 16:47 bearbeitet]
ruffy
Inventar
#1959 erstellt: 04. Feb 2017, 17:34
Na da bin ich mal gespannt. Vielleicht läuft das System dann etwas "runder" und die Umschaltzeiten verbessern sich. Lassen wir uns mal überraschen.
Börnd
Stammgast
#1960 erstellt: 05. Feb 2017, 22:11
Kann es sein das man die Verzögerung des Audiosignals nicht einstellen
kann am TV oder ich finde es einfach nicht!?
hansihanshansi
Schaut ab und zu mal vorbei
#1961 erstellt: 06. Feb 2017, 08:41

hansihanshansi (Beitrag #1935) schrieb:
Glückwunsch auch dir! Ich kann es wirklich kaum glauben so ein "affengeiles" Panel erwischt zu haben.

Bezüglich der unterschiedlichen Hz angabe:
Ist denn hier "nur" ein anderer/besserer Prozessor verarbeitet worden um die rechnerische Hz von 1000 ggü. 800 zu erreichen?
Wenn ja, welchen effektiven Vorteil bringt einem das denn?

Beste Grüße



kann sich hierzu vielleicht noch jemand äußern?

Beste Grüße
Börnd
Stammgast
#1962 erstellt: 06. Feb 2017, 12:45
Egal wie das Modell auf 200hz mehr kommt man wird den unterschied nicht sehen
Marketing bla bla...
ipanzer
Schaut ab und zu mal vorbei
#1963 erstellt: 10. Feb 2017, 14:04
Hier zusammen,

ich poste meine Frage auch mal hier in den Thread:


ich bin gerade dabei meinen AVR und die 5.1 Anlage zu verkaufen und suche deshalb einen Ersatz im Sinne einer Soundbar.

Jetzt habe ich mir die Bose Soundtouch 300 ausgesucht, hätte aber noch eine Frage bezüglich der Anschlüsse.

Ich würde da mein AVR verkauft wird folgende Geräte an den TV anschließen:

- MacMini mit Kodi via HDMI
- Sky receiver via HDMI
- PS4 via HDMI

und dann dazu die

-Bose Soundtouch 300 über den HDMI ARC Eingang


Jetzt habe ich die Frage ob ich denn, wenn alle Geräte am TV angeschlossen sind, trotzdem DTS Ton über die Bose ausgeben kann, bzw. der TV diese durchschleift.

Wichtig ist dies bei der PS4 (Spiele) und dem MacMini (Filme)

Oder brauche ich doch wieder einen AVR?

Kann der Sony DTS durchschleifen, welchen die Bose dann verarbeitet, ohne auf Stereo umzustellen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüße ipanzer
Pasco2910
Ist häufiger hier
#1964 erstellt: 20. Feb 2017, 14:05
http://www.4kfilme.de/android-6-sony-bravia-tv-2015-2016/

Das Android 6 Update soll für die ersten Fernseher am 22.02 und spätestens am 08.03 für alle Geräte aus 2015/16 per Update Funktion bereitstehen. Zusätzlich kann man es auch wieder per USB Stick auf den TV aufspielen, falls man nicht so lange warten möchte.
Außerdem arbeitet Sony bereits an Android 7, welches dann auch für die 15/16 Geräte verfügbar sein soll.

Ich erwarte nicht viel von dem Update, da die Fehler in den USA doch erheblich waren und weitere Updates weiterhin ausgeblieben sind. Außerdem kann man nie wissen, wie lange man auf das nächste Update warten muss... Darüberhinaus funktionieren bei mir auch alle Funktionen, die ich nutze. Lediglich das träge Menü, der Guide, die langen Umschaltzeiten und die Timereinstellung stören mich. Mit dem Update sollten sich aber die ersten drei Punkte verbessern. Hoffentlich...
nt2008
Stammgast
#1965 erstellt: 21. Feb 2017, 01:26
Vielen Dank für die Info!

Hoffentlich wird mein Bug behoben das die Soundbar fast jede Woche den Link zum TV verliert und nur ein Trennen vom Strom eine Besserung bringt
whopper1
Stammgast
#1966 erstellt: 22. Feb 2017, 00:41
Ich wäre schon froh wenn mein 805c nicht immer wie von Geistes Hand an gehen würde, bin gezwungen Automatisches Einschalten zu deaktivieren.
nt2008
Stammgast
#1967 erstellt: 22. Feb 2017, 01:37
Ich musste auch die automatische Sendersuche Funktion beim Kabel Empfang deaktivieren weil laut Hotline sich der Fernseher mit dieser Funktion ab und an aufhängt.
Tolle neue Android Welt
ruffy
Inventar
#1968 erstellt: 22. Feb 2017, 14:40
Android 6 ist online. Es wird wohl in Schüben an die Geräte verteilt. Wer es noch nicht OTA bekommt, kann es hier auf ein Stick laden und updaten.
https://www.sony.de/...dels-update-ver3845/


[Beitrag von ruffy am 22. Feb 2017, 14:41 bearbeitet]
Gosse3311
Stammgast
#1969 erstellt: 22. Feb 2017, 20:57
Update ist da.

Hat es schon jemand versucht?
Gibt es Probleme?

Werde es mir per USB Stick auf den TV installieren.
Stauder
Stammgast
#1970 erstellt: 22. Feb 2017, 22:07
Android 6 ist bei meiner Glotze seit 30 min. installiert. Das Update lief sauber durch. Bisher läüft alles einwandfrei.
harleqin44
Ist häufiger hier
#1971 erstellt: 23. Feb 2017, 10:33
Bei mir auch bisher ohne Probleme.

Netflix geht problemlos.

Beim öffnen des TV-Guides bleibt Bild und Ton endlich da. Schon allein dafür hat sich das Update gelohnt.
Gosse3311
Stammgast
#1972 erstellt: 23. Feb 2017, 11:34
Update per USB Stick gemacht.
Nach 30 Min war alles durch.
Danoch noch einen Werksreset gemacht.
Bis jetzt alles alles ok.
whopper1
Stammgast
#1973 erstellt: 26. Feb 2017, 00:49
Update war gleich am 22.02 da, der TV geht endlich nicht mehr von alleine an, scheint als wäre Andeoid dieses mal besser programmiert.
MetzTV
Stammgast
#1974 erstellt: 26. Feb 2017, 09:38
Hallo,

seit dem update zickt die CEC-Funktion mit meinem SAT-Receiver (VU+ Solo4k). Ich steuere alles über die Fernbedienung des Receivers. Seit dem update schaltet sich der Fernseher nicht mehr mit aus oder an.
Ich finde keinen Lösungsansatz. Ich habe den Sony einmal neu gestartet, da funktionierte es genau einmal, dann war wieder schluß. Jemand eine Idee?


[Beitrag von MetzTV am 26. Feb 2017, 09:39 bearbeitet]
Börnd
Stammgast
#1975 erstellt: 26. Feb 2017, 15:01
Habt ihr alle das Update über ein USB Stick installiert?
Mein TV zeigt noch kein verfügbares Update an!?
ruffy
Inventar
#1976 erstellt: 26. Feb 2017, 15:50

Börnd (Beitrag #1975) schrieb:
Habt ihr alle das Update über ein USB Stick installiert

Ich ja
whopper1
Stammgast
#1977 erstellt: 26. Feb 2017, 16:40
Ich hab es über die Gernbedienung gemacht, allerdings musste ich manuell nach Ups suchen und den Download starten, ging nicht automatisch!
Börnd
Stammgast
#1978 erstellt: 26. Feb 2017, 17:37
Hab auch schon 2mal nach einem Update gesucht.
Zeigt aber noch keins an


[Beitrag von Börnd am 26. Feb 2017, 17:38 bearbeitet]
onsearch
Stammgast
#1979 erstellt: 26. Feb 2017, 20:38
Moinsen,

so Update gerade installiert.

Ging das sortieren der Sender schon immer nur per Computer?


[Beitrag von onsearch am 26. Feb 2017, 21:56 bearbeitet]
khaosgott
Ist häufiger hier
#1980 erstellt: 27. Feb 2017, 00:48
Kurze Frage an die Besitzer des W805C:
Habe zu dem TV ein bisschen im Internet und auch hier im Forum rumgesucht, Tenor ist meistens: Bidqualität super, Bedienung/Geschwindigkeit im Menü ziemlich mies.
Ist das durch die Updates besser geworden?
Teilweise klingt das ja schon verheerend mit den ganzen Abstürzen und Aufhängern.
Wie lange dauert denn der Wechsel von einem Programm zum nächsten (Kabel)?
ruffy
Inventar
#1981 erstellt: 27. Feb 2017, 08:08

khaosgott (Beitrag #1980) schrieb:
Ist das durch die Updates besser geworden?

Ja.


khaosgott (Beitrag #1980) schrieb:
Wie lange dauert denn der Wechsel von einem Programm zum nächsten (Kabel)?

Nach dem Update 2-3 Sek.
harleqin44
Ist häufiger hier
#1982 erstellt: 27. Feb 2017, 10:35
Also ich hab das Update seit dem 22.02. drauf.

Vorher ist der TV eigentlich nie abgestürzt, aber seit dem Update bisher zwei Mal. Das erste mal einfach so aus dem laufenden TV Betrieb heraus, ohne dass irgendwie eine Taste gedrückt wurde. Dann gestern nochmal als ich den TV ausschalten wollte. Das Bild wurde schwarz, aber der Bildschirm war noch an. Ton war außerdem noch zu hören (über externen Receiver). Bei erneuten Druck auf den Standby Knopf ging das Bild wieder an, dafür der Receiver aus. Naja ein Neustart hat das Problem dann letztendlich gelöst.

Ansonsten bin ich soweit zufrieden mit dem Update. Die Bedienung ist nicht der Brüller, aber als mies würde ich sie nicht beschreiben.
khaosgott
Ist häufiger hier
#1983 erstellt: 27. Feb 2017, 11:37
Danke für die hilfreichen Antworten.
Und noch eine weitere Frage:
Wie sieht 4K-Material auf dem W805C aus?
Bzw. hat jemand Vergleichsmöglichkeiten mit 4K-Material auf dem W805C und einem 4K-TV?
harleqin44
Ist häufiger hier
#1984 erstellt: 27. Feb 2017, 11:47
Was genau soll das bringen, TVs zu vergleichen wobei einer 4K darstellen kann und einer nicht?

Was für eine Antwort erwartest du dir? Um was geht es?
khaosgott
Ist häufiger hier
#1985 erstellt: 27. Feb 2017, 12:11

harleqin44 (Beitrag #1984) schrieb:
Was genau soll das bringen, TVs zu vergleichen wobei einer 4K darstellen kann und einer nicht?

Was für eine Antwort erwartest du dir? Um was geht es?

Ich suche gerade einen neuen TV (siehe hier) und stehe vor der Frage, ob ich einen TV mit 4K-Auflösung kaufen soll oder einen Full-HD. In dem verlinkten Thread wurde mir der W805C empfohlen, weil die Bildqualität besser sei als beim KD-55XD7005, auf den ich bei meiner Recherche gestoßen bin.
Aktuell habe ich noch keinen Zuspieler mit 4K, so dass der W805C vermutlich die bessere Wahl wäre. Allerdings werde ich mir höchstwahrscheinlich noch dieses Jahr oder sp. 2018 (je nach dem wann Gran Turismo Sport erscheint ) eine PS4Pro zulegen, und dann hätte ich 4K.
Meine Frage zielt letztendlich darauf, was der bessere Kompromiss ist:
SD-TV-Signal (Unitymedia, und so lange ich nicht gezwungen werden, auf kostenpflichtiges HD umzusteigen, reicht mir für normales TV SD bzw. die frei empfangbaren HD-Sender) auf dem 4K-Gerät oder 4K auf dem Full-HD-Gerät.

Soweit ich bisher gelesen habe, dürfte das SD/HD-Signal auf dem W805C besser aussehen als auf dem XD7005. Andererseits wäre die PS4Pro mit Gran Turismo in 4K dann Perlen vor die Säue geworfen (?), da ich keinen echten Vorteil von der 4K-Fähigkeit auf dem Full-HD-Gerät habe.
ruffy
Inventar
#1986 erstellt: 27. Feb 2017, 13:25

khaosgott (Beitrag #1985) schrieb:
Ich suche gerade einen neuen TV (siehe hier)...


55" 4k bei 3,5m Sitzabstand macht keinen Sinn. Da braucht es eher schon 75", um einen Unterschied zwischen 2k und 4k zu sehen.


[Beitrag von ruffy am 27. Feb 2017, 13:28 bearbeitet]
khaosgott
Ist häufiger hier
#1987 erstellt: 27. Feb 2017, 13:32

ruffy (Beitrag #1986) schrieb:

khaosgott (Beitrag #1985) schrieb:
Ich suche gerade einen neuen TV (siehe hier)...


55" 4k bei 3,5m Sitzabstand macht keinen Sinn. Da braucht es eher schon 75", um einen Unterschied zwischen 2k und 4k zu sehen.

D.h. auch mit 4K-Zuspielung über PS4Pro sehe ich keinen Unterschied zwischen dem W805C und dem XD7005?
Oder willst du damit sagen, dass ein 50'' reicht?
ruffy
Inventar
#1988 erstellt: 27. Feb 2017, 13:39
Ich will damit sagen, dass du auf einem 55 Zoller und 4k Zuspielung aus 3,5m Entfernung (welches ja dein Sitzabstand ist) keinen Unterschied siehst, ob es ein 2k oder 4k Gerät ist.
Du siehst aber bei der Entfernung den Unterschied zwischen den W805C (VA-Panel, 100Hz) und den XD7005 (IPS-Panel, 50Hz).
Börnd
Stammgast
#1989 erstellt: 06. Mrz 2017, 00:52
Laut Sony Website wurde das Update auf Android 6 erstmal eingestellt aufgrund technischer Probleme
Mac_Schmeck
Ist häufiger hier
#1990 erstellt: 06. Mrz 2017, 15:07
was habt ihr für Erfahrungen bezüglich der SD Qualität über den internen Tuner, Versorger ist Kabel Deutschland.

Beim Samsung den ich momentan noch habe ist bei SD Qualität von einem Ovrscan zu lesen, d.h. bei meinem Sitzabstand von ca. 2,5m auf dem 55er Samsung sieht SD eher schlecht aus, kann das der Sony w805c besser?
goliath1975de
Neuling
#1991 erstellt: 06. Mrz 2017, 17:12
Hallo,
kurze Anfrage zum Thema...

Nach dem Update auf Marsmellow geht bei mir Netflix und Dolby Ton nicht mehr.

Die Anlage hängt am Toslink und bekommt über diesen den Ton vom Fernseher.
Vor dem Update hatte ich Dolby/DTS Ton nach dem Update leider nicht mehr.

Kann mir jemand bei gleicher Config bestätigen das es bei Ihm geht. (oder eben auch nicht)
Fernseher ist der W805C

Danke!
RoooNY
Neuling
#1992 erstellt: 06. Mrz 2017, 17:31
Bei mir ging fast gar nichts mehr nach dem Update, ständig die Meldung dass irgendwas beendet wurde.
Habe dann Werksreset gemacht und nun läuft es.
Allerdings alles etwas träger.
Gummi77
Schaut ab und zu mal vorbei
#1993 erstellt: 06. Mrz 2017, 20:04
Welche 3D brillen sind mit kdl-805c kompatibel?Manche schreiben das Samsungs 3S Brillen funktionieren aber welche ?Samsung SSG-P51000/XC 3D gibt es ca 10euro bei ebay.Würden die funktionieren?
Börnd
Stammgast
#1994 erstellt: 06. Mrz 2017, 21:49
Ich befürchte Sony wird die ganzen Probleme nie in den Griff
bekommen
goliath1975de
Neuling
#1995 erstellt: 08. Mrz 2017, 13:43

RoooNY (Beitrag #1992) schrieb:
Bei mir ging fast gar nichts mehr nach dem Update, ständig die Meldung dass irgendwas beendet wurde.
Habe dann Werksreset gemacht und nun läuft es.
Allerdings alles etwas träger.


So richtig rund läuft es mit Marshmallow bei mir auch nicht, ständige Hänger teilweise Abstürze und dann muss man neu starten... Und natürlich mein Netflix Ton Problem. Ich hoffe die bessern bald nach!
Kunutac
Ist häufiger hier
#1996 erstellt: 09. Mrz 2017, 14:50

goliath1975de (Beitrag #1991) schrieb:
Hallo,
kurze Anfrage zum Thema...

Nach dem Update auf Marsmellow geht bei mir Netflix und Dolby Ton nicht mehr.

Die Anlage hängt am Toslink und bekommt über diesen den Ton vom Fernseher.
Vor dem Update hatte ich Dolby/DTS Ton nach dem Update leider nicht mehr.

Kann mir jemand bei gleicher Config bestätigen das es bei Ihm geht. (oder eben auch nicht)
Fernseher ist der W805C

Danke!

Denke ich habe das Problem auch, weiß nur nicht, ob ich das Update schon drauf habe.

Gestern ging bei KODI der Passthrough auch nicht mehr, obwohl es Sonntag noch gefunzt hat.
Kam einfach kein "Signal" mehr an.

Ich schaue heute Abend nach,
onsearch
Stammgast
#1997 erstellt: 21. Mrz 2017, 21:16
Interessant, seit dem Update quasi keine Probleme mehr. Ich finde es hat sich quasi alles verbessert, Abstürze bisher 0.

Aktuell weigert sich nur das RPG, habe alle Programme doppelt und kann nicht blättern. Sonst alles super.
goliath1975de
Neuling
#1998 erstellt: 24. Mrz 2017, 15:19
Für alle welche es interessiert.
Das mein DTS Ton über Toslink nicht ging bei Netflix lag daran, dass ich über Klinke auch am Kopfhörer Ausgang etwas angesteckt hatte. Da ich nun das Kabel dort entfernt habe geht Dolby auch bei Netflix wieder aber leider nicht bei Plex...
deniswelsch
Schaut ab und zu mal vorbei
#1999 erstellt: 26. Mrz 2017, 10:36
Hallo zusammen,

ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einem neuen TV und stoße immer auf den KDL55W805C.
Ich lese immer wieder das dieser eines der letzten guten FHD Geräte mit 100Hz sein soll und eine sehr gute Bewegtbilddarstellung (z.B. Fussball, sehr wichtig) hat. Das Gerät wird und wurde auch oft hier im Forum empfohlen.

Gilt das auch für den KDL65W855C?

Wir sind uns hier nämlich noch nicht einige ob es ein 55 oder 65 Zoll Gerät werden soll. Ich tendiere ja zum zu einem 65 Zoll Gerät.
4K brauchen wir nicht und ist bei einem Sitzabstand von ca. 4m auch in einer humanen Größe sinnlos.
Wie das OS läuft ist für mich eher zweitrangig da bei uns alles über einen sky+ Receiver läuft.


Grüße
MaxSeefeld
Stammgast
#2000 erstellt: 26. Mrz 2017, 11:09

deniswelsch (Beitrag #1999) schrieb:
[...]
Gilt das auch für den KDL65W855C?

[...]


100 hz Panel: ja
Gute Bewegtdarstellung: ja
Sehr gutes Bild: ja
Eigene Erfahrung: ja
whopper1
Stammgast
#2001 erstellt: 26. Mrz 2017, 11:24
Zur Frage 55 oder 65 Zoll,
Ich würde einen 55 er empfehlen, habe ihn selbst und bin damit sehr zufrieden, das trotz der nicht reifen Android Soft!
Beim 65 er hat man hier im Forum sehr oft von Problemen wie Banding, DSE oder Wölkchen, was bei meinem 55 er nicht so ist.
Einzig zwei Wölkchen sind nur in totaler Dunkelheit und das nur leicht sichtbar, ok dann noch die Ecken dunkler aber nicht störend!

Zu den UHD Käufern,
das machen die meisten die eben UHD Zuspieler haben, ich habe Amazon Prime und die Box dazu, brauche aber trotzdem keinen UHD da ich mit HD zufrieden bin und der W 55 805C Tv damit nur 60 W verbraucht, was beim UHD natürlich das doppelte wäre, also für mich nur Vorteile für Full HD.
Den Unterschied sichte man übrigens immer, ich sehe das zumindest, brauche aber nicht besser als gutes Full HD.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony X83C/X85C Serie 2015
kalle1111 am 19.06.2015  –  Letzte Antwort am 24.03.2023  –  6174 Beiträge
W85C Probleme und Mängel
dmk3000 am 14.08.2015  –  Letzte Antwort am 29.11.2016  –  18 Beiträge
Sony X83C/85C 2015
uhrnsch am 26.04.2015  –  Letzte Antwort am 26.04.2015  –  2 Beiträge
Der Sony X9005C Thread (2015)
schups am 27.01.2015  –  Letzte Antwort am 10.05.2018  –  599 Beiträge
Sony KD-75X9405C - Sony 75er Flaggschiff 2015
MaggusFFM am 01.07.2015  –  Letzte Antwort am 13.04.2023  –  1840 Beiträge
55x85c 2015 - WLAN Probleme
bbcmorpheus am 08.08.2016  –  Letzte Antwort am 10.08.2016  –  4 Beiträge
KDL-50W805C (2015) - Wandmontage
mhelders am 21.02.2016  –  Letzte Antwort am 05.06.2016  –  4 Beiträge
verbaute Panels bei Sony TVs 2015
sascha818 am 20.12.2015  –  Letzte Antwort am 21.12.2015  –  5 Beiträge
Sony 4K / HDR Modelle von 2015 / Marshmallow
maso82 am 17.12.2016  –  Letzte Antwort am 17.12.2016  –  3 Beiträge
Sony D Serie Empfehlenswert?
Michaelju am 26.09.2007  –  Letzte Antwort am 26.09.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.023

Hersteller in diesem Thread Widget schließen