Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 Letzte |nächste|

Sony W80C/W85C Serie 2015

+A -A
Autor
Beitrag
whopper1
Stammgast
#2001 erstellt: 26. Mrz 2017, 09:24
Zur Frage 55 oder 65 Zoll,
Ich würde einen 55 er empfehlen, habe ihn selbst und bin damit sehr zufrieden, das trotz der nicht reifen Android Soft!
Beim 65 er hat man hier im Forum sehr oft von Problemen wie Banding, DSE oder Wölkchen, was bei meinem 55 er nicht so ist.
Einzig zwei Wölkchen sind nur in totaler Dunkelheit und das nur leicht sichtbar, ok dann noch die Ecken dunkler aber nicht störend!

Zu den UHD Käufern,
das machen die meisten die eben UHD Zuspieler haben, ich habe Amazon Prime und die Box dazu, brauche aber trotzdem keinen UHD da ich mit HD zufrieden bin und der W 55 805C Tv damit nur 60 W verbraucht, was beim UHD natürlich das doppelte wäre, also für mich nur Vorteile für Full HD.
Den Unterschied sichte man übrigens immer, ich sehe das zumindest, brauche aber nicht besser als gutes Full HD.
ruffy
Inventar
#2002 erstellt: 26. Mrz 2017, 09:30
Bei 4m würde ich auf jeden Fall 65" wählen.
whopper1
Stammgast
#2003 erstellt: 26. Mrz 2017, 09:37
Bin 4,5 Meter weg und mim 55er zufrieden 😁, ist wohl Ansichtssache.
Pit-Glocke
Stammgast
#2004 erstellt: 26. Mrz 2017, 09:39
Auf jeden Fall Fall 65 Zoll. Wir sitzen knapp 3 Meter vom TV entfernt. Selbst meine Frau meint, keinesfalls kleiner.
whopper1
Stammgast
#2005 erstellt: 26. Mrz 2017, 10:47
Das mit der Größe ist so ein Ding, wir neigen dazu uns an alles vorhandene zu gewöhnen, selbst ein 65 er wird nach einer Zeit als normal empfunden, von daher eher relativ als wirklich nötig das Maximum an Größe hinzustellen
Ich habe für mich die 55 als Größen Grenze festgelegt damit das Wachsen des ein Ende hat
Man muss auch bedenken das die Nachrichten oder sonstige Sendungen ohne Schwarze Streiefen deutlich größer sind als gute Filme.
MaxSeefeld
Stammgast
#2006 erstellt: 26. Mrz 2017, 15:08

whopper1 (Beitrag #2003) schrieb:
Bin 4,5 Meter weg und mim 55er zufrieden 😁, ist wohl Ansichtssache.


Dass bei dieser Größe und Entfernung auch nur annähernd ein Kino-Gefüh el aufkommt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
whopper1
Stammgast
#2007 erstellt: 26. Mrz 2017, 18:05
Nein tut es nicht, wenn ich Kino will dann geh ich ins Kino, daheim will ich den besten Kompromiss zwischen Filme und Nachrichten oder sonstige Sendungen ohne Streifen.
Seien wir doch mal ehrlich, der größte TV könnte nicht annähernd dem Kino das Wasser reichen, meine Meinung.
Würde ich nur Movies schauen dann wäre ein 65 er genau richtig, für die anderen Sendungen sind die 55 schon fast zu groß.
deniswelsch
Schaut ab und zu mal vorbei
#2008 erstellt: 27. Mrz 2017, 18:22
Habe gerade ein Angebot für 729€ gefunden: SONY KDL-55W805 CBAEP
Was sollen die ganzen Buchstaben am Ende bedeuten? Oder ist das bei jedem 55W805C so?
ruffy
Inventar
#2009 erstellt: 27. Mrz 2017, 20:15
Das wurde hier auch schon gefühlt 100 Mal durchgekaut. C ist ja klar. B für black, AEP für All European Product oder für Asia/Europe/Pacific. Ist aber auch egal, weil die Bezeichnung W805CBAEP auf jeden Fall hier bei uns korrekt ist und jeder W805C so heißen sollte.


[Beitrag von ruffy am 27. Mrz 2017, 20:22 bearbeitet]
onsearch
Stammgast
#2010 erstellt: 04. Apr 2017, 17:46
Nabend zusammen, vielleicht hat einer von euch einen Rat für mich.
In meinen Guide sind alle Sender doppelt und ich kann nicht mehr als zwei Sender nach unten navigieren, dann hängt er, rauf geht.
Rhiley88
Stammgast
#2011 erstellt: 06. Apr 2017, 16:05
Ich bin mittlerweile auch zufriedener Besitzer eines KDL-55W805C....nun ja, größtenteils zufrieden.

Irgendwie scheint der TV teilweise nicht die Bildeinstellungen zu verwenden, die er anzeigt.
So kam mir das Bild gestern wieder arg bläulich vor. In den Bildeinstellungen selbst wurde jedoch als Farbtemperatur Experte 1 angezeigt. Als ich dann auf die Einstellung Farbtemperatur geklickt habe, änderte sich die Farbtemperatur auch sofort wieder, ohne dass ich hin- und herswitchen musste. Nur wurde die richtige Farbtemperatur ja zumindest in den Einstellungen zuvor auch schon angegeben. Sehr eigenartig, die ganze Sache.

Etwas Ähnliches ist mir bei den Toneinstellungen aufgefallen. Dort wurde bereits die Einstellung Standard angezeigt. Als ich jedoch darauf geklickt habe, hat sich die Klangcharakteristik total verändert, sodass auch dort vorher nicht die Toneinstellung genutzt wurde, die der TV angezeigt hat.

Automatische Bildeinstellungen, Demomodus etc. sind alle deaktiviert und zurückgesetzt habe ich den Fernseher auch schon einmal.

Ist Euch etwas Ähnliches aufgefallen?
ruffy
Inventar
#2012 erstellt: 06. Apr 2017, 17:55
Ich hatte bis jetzt zwei 55W805C und keiner von beiden hatte so etwas gemacht.
whopper1
Stammgast
#2013 erstellt: 07. Apr 2017, 06:27
Hatte sowas ähnliches auch aber erst sein Marshmallow, par Tage nach Update war dann das Bild etwas übersättigt, damit dann deutlich schlechter als vorher.
Die Settings haben sich nicht verändert, hab dann den Tv Stromlos gemacht und irgendwann wieder gestartet, damit war das Problem erledigt, eigentlich fast so wie bei den Android Handys, bei komischen Fehlern immer Neustart und gut ist😬
Rhiley88
Stammgast
#2014 erstellt: 08. Apr 2017, 10:15
Marshmallow habe ich leider noch nicht. Mal schauen, wann es wieder veröffentlicht wird. Ich habe ihn gestern nochmal zurückgesetzt. Vielleicht klappt es ja jetzt. Klingt für mich persönlich nicht nach einem Defekt, sondern eher einem Software-Problem.
whopper1
Stammgast
#2015 erstellt: 08. Apr 2017, 13:09
Das ist ganz klar Software, ist bei Android bekannt.
deniswelsch
Schaut ab und zu mal vorbei
#2016 erstellt: 09. Apr 2017, 12:17
Ich hab mal eine Frage zu unserem neuen W805C.

Der TV ist über den HDMI ARC Anschluss an einem Pioneer VSX 528 angeschlossen. An dem hängen wiederum ein Sky Receiver, ein Raspberry Pi mit Kodi und eine PS3. Das Spdif Kabel vom alten TV (der konnte kein ARC) wanderte ins Schubfach. Sobald ich den Receiver einschalte zeigt es am TV an das nun ein Audiosystem aktiv ist und es läuft alles über die angeschlossene Anlage. Soweit so gut.
Gestern habe ich die Spotify App installiert. Ton über die TV Boxen ist kein Problem.Sobald ich den VSX anschalte steht zwar wieder da das ein Audiosystem aktiv ist, man hört aber nichts. Genauso bei der Youtube App. Es geht nur Ton über die internen Lautsprecher vom TV. Als Quelle habe ich am Receiver TV eingestellt. Ich bin alle Quellen durchgegangen, es rührt sich nichts.

Hat jemand eine Idee was da los ist?
Ich hab zum Test das Spdif angeschlossen, brachte aber auch nichts.

Grüße
Maddin1977
Ist häufiger hier
#2017 erstellt: 11. Apr 2017, 17:12
Also, zur Zeit könnte ich wieder den TV aus dem Fenster werfen

Seit dem letzten Update habe ich ständig Probleme mit der Netzwerkverbindung.
Muss schon fast täglich über Einstellungen den TV mit dem W-Lan Router neu verbinden.
Beim Netzwerk Icon steht ein Ausrufezeichen, wenn ich drauf klicke verlangt er das Passwort.
Seltsamerweise passiert es nicht immer, aber eben immer häufiger.

Die alten Probleme mit Aufhängern, wo nichts mehr funktioniert außer Stecker ziehen, sind zwar nicht mehr so oft, jedoch kommen weiterhin vereinzelt vor.

Ich würde diesen Fernseher nicht zum Kauf empfehlen. Und das ist aufgrund des wirklich guten Bildes eigentlich sehr schade.
Jedoch die Software ist echt unter aller Sau

Gerade eben haut er mir wieder per irgendein Smartlock (war nur kurz auf dem Bildschirm zu sehen) die Android Emailadresse als Standard für alle Apps und ich kann kein Netflix schauen, da ich für netflix eine andere Adresse verwende

Weiß jemand, wo ich diesen Mist wieder abstellen kann?


[Beitrag von Maddin1977 am 11. Apr 2017, 17:19 bearbeitet]
ruffy
Inventar
#2018 erstellt: 15. Apr 2017, 17:08
Ab 19.04. wird Android 6 erneut verteilt.
http://sony-eur-eu-d...s/detail/a_id/138476


[Beitrag von ruffy am 15. Apr 2017, 20:10 bearbeitet]
whopper1
Stammgast
#2019 erstellt: 20. Apr 2017, 15:23
Up ist per USB drauf, merke noch keine Unterschiede
Börnd
Stammgast
#2020 erstellt: 28. Apr 2017, 14:52
Kann es sein das Android 6 noch nicht für alle Modelle verfügbar ist?
Hab automatisches Software Update eingestellt aber ich bekomme noch nichts angezeigt.
Ich hab ein 65er W859C
whopper1
Stammgast
#2021 erstellt: 28. Apr 2017, 14:54
War bei mir auch so, deswegen eben per USB installiert.
miro76/
Schaut ab und zu mal vorbei
#2022 erstellt: 10. Mai 2017, 07:24

whopper1 (Beitrag #2019) schrieb:
Up ist per USB drauf, merke noch keine Unterschiede :)



Ich merke folgende Unterschiede bei meinem W755C:

Beim Umschalten auf den Guide stockt der Ton nicht mehr,

Die Anzeige für die Lautstärke ist jetzt links unten im Bild und sieht anders aus.

Der Fernseher hat sich seit dem Update schon mehrmals aufgehängt und Android neugestartet...
whopper1
Stammgast
#2023 erstellt: 11. Mai 2017, 09:24
Den neuen Lautstärkeregler hatt ich schon beim ersten Marshmallow Update.
BinIchDoof
Ist häufiger hier
#2024 erstellt: 11. Mai 2017, 22:10
Merkwürdiges Problem........habe seit einigen Tagen , ein Alphacrypt light (Version 2.2.) in meinem W809 im Einsatz! Etwa zum gleichen Zeitraum gab es auch das Update auf Android 6! Nun zu meinem Problem:
Kann oft nicht umschalten, weder mit Programme + oder - noch mit der direkten Programmplatz-Eingabe (also z.B. 25 oder 146), die HDMI-Kanäle gehen allerdings Nun, zuerst dachte ich es liegt an Android....als ich aber mal das Alphacrypt light entfernte, war das umschalten kein Problem mehr! Es liegt tatsächlich daran! Mit einem Unicam, was ich vorher verwendete, gab es nie Probleme!
Hat jemand das gleiche Probleme? Was kann man dagegen machen? Das Alphacrypt light nicht weiter zu nutzen, ist (leider) keine Option!
zep-fan
Stammgast
#2025 erstellt: 15. Mai 2017, 07:16
Ich habe das Problem, daß das Gerät (W805C) seit dem letzten Update nach dem Einschalten immer die internen Lautsprecher nutzt. Ich muss praktisch jedes mal manuell auf Verstärker umstellen.

Hat jemand das gleiche Problem?
whopper1
Stammgast
#2026 erstellt: 15. Mai 2017, 07:19
Bei mir schaltet der Tv immer brav auf die Soundbase.
harleqin44
Ist häufiger hier
#2027 erstellt: 15. Mai 2017, 07:55
Ebenso bei mir. Über HDMI ARC mit CEC am Yamaha Receiver. Er schaltet sich mit ein und aus ohne Probleme. Die internen Lautsprecher sind immer aus.
furious.angel
Ist häufiger hier
#2028 erstellt: 18. Mai 2017, 11:38
tach zusammen,

nach langem mitlesen habe ich mich auch mal wieder eingeloggt, da mir am 55w805c etwas tierisch auf die nerven geht. also vorabinfo: das neueste Update ist installiert

Ich habe für meine Bildeinstellungen die Farbtemperatur "Experte 1" als passende ausgewählt. Wenn ich nun den TV ausschalte und wieder einschalte, passt das Bild aber nicht mehr. Er zeigt mir zwar in den Einstellungen noch an, das "Experte 1" ausgewählt ist, aber das Bild entspricht der Farbtemparatur "Standard". Springe ich jetzt einmal hin und her, passt das Bild wieder. Nach dem aus- und einschalten ist es aber wieder falsch.

Selbiges passiert unabhängig davon, ob ich über das über Home -> Einstellungen konfiguriere oder über das Action-Menu->Bild.

Hat jemand dafür eine Lösung parat oder ist das ein weit bekannter Bug?
whopper1
Stammgast
#2029 erstellt: 18. Mai 2017, 11:43
Hatte das ein mal als ich das erste mal auf Marshmallow aktualisierte, die Farben waren merklich schlechter als auf Experte 1, hat aber etwas gedauert bis ich das bemerkt habe oder kam erst später.
Habe dann den TV ne Zeit vom Strom genommen, danach war das Bild wieder gut 😊
furious.angel
Ist häufiger hier
#2030 erstellt: 20. Mai 2017, 10:30
Hab das mal probiert, hat leider nix gebracht. Auch ein Komplettreset von Marshmellow nicht

wenigstens habe ich rausgefunden, dass sich dieses Problem schneller umgehen lässt, nämlich in dem man einfach kurz den Fußballmodus aktiviert und dann wieder deaktiviert. Nervt zwar, aber lässt sich wenigstens schneller umstellen als über's Actionmenü :-/

Danke dir trotzdem für deinen Tipp
whopper1
Stammgast
#2031 erstellt: 20. Mai 2017, 10:38
Probiere mal nachdem du das mit dem Fußball Modus machst, deine Settings nur leicht zu verstellen und Neustart des Systems, danach wieder zurück stellen und wieder Android neu starten!
schubusch
Ist häufiger hier
#2032 erstellt: 24. Mai 2017, 12:41
Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum bzw. kann mich hier mit einklinken.
Hier sollte ich viele Leute treffen, die einen W805c sein eigenen nennen können denke ich

Wie weit sitzt ihr (bei welcher Bildschirmgröße) von eurem Sony weg?

Zum Hintergrund, ich habe 2-2,20m Sitzabstand im Wohnzimmer, ein neuer TV muss her und ich überlege ob ich z.B. einen KDL-55W805C (um die 800€) kaufen soll, oder doch eine neuere Generation z.B. Sony KD-55XE8096 oder der Curved KD-55SD8505 nehmen sollte, welcher ca 300-350€ teuer wäre.

Ich stelle mir halt die Frage, ob ich bei diesem Sitzabstand bei 55 Zoll irgendeinen deutlich sichtbaren Vorteil von dem 4k hätte bei entsprechendem 4K Material...
stc_80
Schaut ab und zu mal vorbei
#2033 erstellt: 24. Mai 2017, 14:04
ich bin mir sicher dass man den unterschied sieht. ich würde zu 4k tendieren. auch wenn im netz mit sicherheit andere meinungen kursieren.
whopper1
Stammgast
#2034 erstellt: 24. Mai 2017, 14:14
55 Zoll auf 2 m Sitzentfernung ist schon fett und wäre mir deutlich zu viel.
Beim 4K ist der Unterschied auch aus größerer Entfernung zu sehen, allerdings nicht so deutlich wie schwarz und weiß, das ganze Bild wirkt schärfer und feiner, wer es nicht sieht ist halt eben nicht so feinfühlig.
Man muss es aber nicht unbedingt haben da gutes fullHD für mich ausreichend ist, der Stromverbrauch steigt ja auch gut an, muss man halt entscheiden.
Probleme gibt es wohl nur bei SD Sendungen und dem geringen Sitzabstand.
schubusch
Ist häufiger hier
#2035 erstellt: 24. Mai 2017, 15:36
Aufgrund der Couch bzw. der Wohnzimmeraufteilung, kriege ich nicht mehr als 2,20m Sitzabstand hin.
Bei dieser Entfernung wird natürlich altes SD Material super schlimm aussehen denke ich

Aber gerade in Bezug auf die Zukünftige Entwicklung, sollte ich vielleicht wirklich auf 4k setzten...
whopper1
Stammgast
#2036 erstellt: 24. Mai 2017, 17:11
Ich habe mir letztes Jahr bewusst einen Full HD geholt und bin glücklich damit, nach ein paar Jahren will man ja ehe was neues und dann eventuell 4 K je nach Angebot, dann aber eher OLED als LCD.
Mein Bruder hat auch etwa 2 m Sitzabstand bei 55 Zolll LED, wenn ich bei ihm bin und Nachrichten oder sonstiges ohne Balken schaue dann ist mir das Bild zu groß, bei nem Blockbuster Movie ists super.


[Beitrag von whopper1 am 24. Mai 2017, 17:16 bearbeitet]
svenni81
Neuling
#2037 erstellt: 28. Mai 2017, 10:05
Hallo zusammen,
ich bin seit einem Monat Besitzer eines Sony 55W805C und bisher wirklich zufrieden mit dem Gerät. Bisher habe ich das Gerät mit DVB-C genutzt. Nun bin ich umgezogen und habe den DVB-S Empfang eingerichtet. Es läuft alles wunderbar, nur wird der DVB-C Empfang als primärer TV-Empfang genutzt. Das heißt, wenn ich die TV-Taste auf der Fernbedienung drücke, schaltet er auf DVB-C und empfängt natürlich nichts. Ich muss immer manuell im Home-Menü auf "Allgemeiner Satellit" stellen. Gibt es (außer einem Werksreset) die Möglichkeit, dies zu ändern?

Danke im Voraus!
Beste Grüße
Sven
nt2008
Stammgast
#2038 erstellt: 28. Mai 2017, 11:44
Die TV Taste kannst Du frei belegen in den Einstellungen unter Externe Eingänge -> Taste TV anpassen.

Schönen Gruß
svenni81
Neuling
#2039 erstellt: 28. Mai 2017, 11:56
Wunderbar. Hat geklappt. Ich hab bei nahezu allen Einstellungen geschaut, aber dort hätte ich es nicht vermutet.
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!

Gruß
Sven
Gosse3311
Stammgast
#2040 erstellt: 01. Jun 2017, 10:10
TV wurde von Sony ein zweites Mal getauscht, wegen DSE und Clouding.
Mein Saturn hat mir gesagt, dass sie diesen zurücknehmen.
Nun stehe ich schon wieder vor dem Problem welcher TV es werden soll... Ich könnte heulen.

Was für ein TV habt ihr nach den W855C genommen und seid ihr damit zufrieden?


[Beitrag von Gosse3311 am 01. Jun 2017, 11:30 bearbeitet]
harleqin44
Ist häufiger hier
#2041 erstellt: 01. Jun 2017, 11:56
Hast du ein Bild zu den Themen? Würde gerne mal einen Vergleichswert haben, ob ich auch lieber tauschen sollte. Danke
Rhiley88
Stammgast
#2042 erstellt: 03. Jun 2017, 17:12
@furious.angel: Das gleiche Problem habe ich auch. Experte 1 wird angezeigt, aber nicht genutzt. Dazu gibt es im Sony Support-Forum etliche Threads. Die Sache ist super nervig und Resets etc. bringen leider nichts. Ich stehe diesbezüglich seit Wochen mit Sony in Kontakt. Mittlerweile hat der Mitarbeiter dort auch endlich verstanden, was das Problem ist :cut. Eigenartigerweise meine ich mir einzubilden, dass das Problem nicht von Anfang an da war. Könnte aber auch daran liegen, dass ich vorher Farbtemperatur warm eingestellt hatte und ich da den Sprung auf neutral wohl einfach nicht gemerkt haben könnte.

Bekomme seitdem quasi wöchentlich einen Anruf, in dem mit mitgeteilt wird, man sei dem Problem auf der Spur. Ich habe die Hoffnung aber mittlerweile aufgegeben. Das Problem war unter 5.1 da uns ist auch unter Marshmallow noch recht weit verbreitet....und wurde Sony wohl schon vor knapp einem Jahr gemeldet lt. Support-Forum. Bevor das behoben wird, ist der TV vermutlich schon an Altersschwäche verendet...oder ich. Unfassbar, dass die solch eine Basisifunktion nicht zum Laufen bekommen....
Gosse3311
Stammgast
#2043 erstellt: 03. Jun 2017, 19:47

harleqin44 (Beitrag #2041) schrieb:
Hast du ein Bild zu den Themen? Würde gerne mal einen Vergleichswert haben, ob ich auch lieber tauschen sollte. Danke

Also mein Sony ist nun zurück zum Saturn. Habe mich dann für den Panasonic TX-65DXW784 entschieden.

Tja was soll ich sagen kein DSE oder Clouding!

Außer Android vermisse ich etwas, aber dafür hole ich mir dann die Amazon Box und gut ist.

Bilder muss ich dir nachreichen.


[Beitrag von Gosse3311 am 03. Jun 2017, 19:48 bearbeitet]
furious.angel
Ist häufiger hier
#2044 erstellt: 04. Jun 2017, 20:23
@Rhiley88: oh man, das ist echt ärgerlich. Immerhin lässt es sich mit dem "Footballswitch" recht schnell korrigieren, aber nerven tut es natürlich trotzdem tierisch.
Danke aber für deine Hilfe, dann stehe ich mit meinem Problem ja nicht alleine da. Danke auch an die anderen, die Vorschläge zur Beseitigung des Problems gemacht haben.


[Beitrag von furious.angel am 04. Jun 2017, 20:24 bearbeitet]
svenni81
Neuling
#2045 erstellt: 05. Jun 2017, 10:28
Hallo zusammen!
Ich habe mal wieder eine Frage zu meinem Sony 55W805C. Ich habe eine Toshiba Festplatte per USB am TV angeschlossen. Bis vor kurzem zeigte er mir im Action Menü ganz unten auch immer direkt die Filme auf der Festplatte an. Dies ist seit ein paar Tagen nicht mehr der Fall. Unter Videos wird nur ein Werbevideo, welches auf meiner Fritzbox gespeichert ist, angezeigt und auch abgespielt. Die Festplatte mit 2 Partitionen, davon eine mit den Videos als Fat32 formatiert, wird nicht erkannt und angezeigt. Ich habe schon sämtliche USB Eingänge und Neustarts versucht. Leider ohne Erfolg. Habt ihr noch eine Idee, wie ich die Festplatte wieder am Fernseher an Gang bringe?
Gruß
Sven
powerschwabe
Stammgast
#2046 erstellt: 11. Jun 2017, 08:57
Werden die Einstellungen nach dem Update wieder hergestellt oder muß man das Gerät wieder neu einstellen.
Lonex
Stammgast
#2047 erstellt: 11. Jun 2017, 09:33

powerschwabe (Beitrag #2046) schrieb:
Werden die Einstellungen nach dem Update wieder hergestellt oder muß man das Gerät wieder neu einstellen.


Die Einstellungen bleiben im normalfall erhalten nach dem Update. Falls du danach Probleme haben solltest und einen Werksreset machst, sind die Einstellungen weg.
Chintz
Stammgast
#2048 erstellt: 04. Jul 2017, 09:57
Das Problem das z.b. Farbtemp. "Warm" eingestellt und angezeigt wird, jedoch "Neutral" tatsächlich verwendet, habe ich ebenfalls. Ich vermute mal das alle das haben und nur nicht merken oder halt sowieso "Neutral" eingestellt haben.

Hoffen wir mal auf das nächste Update...
whopper1
Stammgast
#2049 erstellt: 08. Jul 2017, 11:45
Hatte gestern ein neues Update, kam grad ausm Urlaub und gleich ne kleine Belohnung.
Wundert mich das hier keiner davon schreibt, hab bisher noch nicht schauen können was sich geändert hat.
whopper1
Stammgast
#2050 erstellt: 08. Jul 2017, 11:47
Bei meinem hällt sich die eingestellte Wärme Farbtemp, habe den Wechsel auf neutral gleich bemerkt und sofort umgestellt mit folgendem Neustart, seit dem bleibt es so.
powerschwabe
Stammgast
#2051 erstellt: 08. Jul 2017, 11:53
Habe noch Stand September 2016 drauf, könnt ihr ein Update empfehlen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony X83C/X85C Serie 2015
kalle1111 am 19.06.2015  –  Letzte Antwort am 24.03.2023  –  6174 Beiträge
W85C Probleme und Mängel
dmk3000 am 14.08.2015  –  Letzte Antwort am 29.11.2016  –  18 Beiträge
Sony X83C/85C 2015
uhrnsch am 26.04.2015  –  Letzte Antwort am 26.04.2015  –  2 Beiträge
Der Sony X9005C Thread (2015)
schups am 27.01.2015  –  Letzte Antwort am 10.05.2018  –  599 Beiträge
Sony KD-75X9405C - Sony 75er Flaggschiff 2015
MaggusFFM am 01.07.2015  –  Letzte Antwort am 13.04.2023  –  1840 Beiträge
55x85c 2015 - WLAN Probleme
bbcmorpheus am 08.08.2016  –  Letzte Antwort am 10.08.2016  –  4 Beiträge
KDL-50W805C (2015) - Wandmontage
mhelders am 21.02.2016  –  Letzte Antwort am 05.06.2016  –  4 Beiträge
verbaute Panels bei Sony TVs 2015
sascha818 am 20.12.2015  –  Letzte Antwort am 21.12.2015  –  5 Beiträge
Sony 4K / HDR Modelle von 2015 / Marshmallow
maso82 am 17.12.2016  –  Letzte Antwort am 17.12.2016  –  3 Beiträge
Sony D Serie Empfehlenswert?
Michaelju am 26.09.2007  –  Letzte Antwort am 26.09.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.271

Hersteller in diesem Thread Widget schließen