Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . Letzte |nächste|

Sony W80C/W85C Serie 2015

+A -A
Autor
Beitrag
scp1906
Ist häufiger hier
#1651 erstellt: 12. Jul 2016, 11:47
Als Besitzer eines Sony KDL-55W755C (baugleicher Tuner) sind mir 2 Dinge bisher negativ aufgefallen:

> bei Gewitter oder schlechtem Wetter leidet der W755C unter Bildausfällen (SAT). Zeitgleich laufende LCD von Samsung habe keine Probleme, ebenso ein HD Receiver an der gleichen Antennenanlage

> bei Benutzung von Mobilfunkgeräten (iPhone) treten teilweise massive Bildstörungen auf.

Die Firmeware ist mit der Version V3395 aktuell. Habt ihr Tipps diesbezüglich?
luap2014
Neuling
#1652 erstellt: 17. Jul 2016, 23:00
Man kann keine Festplatte an den USB-Port im ausgeschaltetem Zustand dran lassen.
Die Festplatte wird über Stunden durchgescannt und man traut sich gar nicht sie einfach so abzuziehen.
Ich hab das ganze Menü durch, aber nichts gefunden.
Wie kann man dieses ewige Durchsuchen abschalten ?
Berndese
Ist häufiger hier
#1653 erstellt: 25. Jul 2016, 18:09
Könnt Ihr mir bitte passende Bild-settings für den Sony KDL-50W755C nennen.

Suche die für den gaming mode für die ps4 und einmal ebenfalls ps4, ohne gaming modus.

Dann bräuchte ich bitte noch genaue Angaben zur Konfiguration an der PS4 zum spielen. Also die Angaben wie RGB Bereich voll/begrenzt etc.

Danke im vorraus


[Beitrag von Berndese am 25. Jul 2016, 18:12 bearbeitet]
zep-fan
Stammgast
#1654 erstellt: 25. Jul 2016, 19:57
Aufgrund des langsamen Sterbens meines Plasmas, überlege ich mir den W805C zu kaufen.

Daher die Frage, gibt es immer noch Probleme mit der Software? Ist Fussball bei allen schlecht zu gucken? Oder gibt es hier auch Leute, die gar keine Probleme haben?
-Espresso-
Ist häufiger hier
#1655 erstellt: 25. Jul 2016, 23:01
@ Berndese: es gibt einen extra Einstellungsthread für den w80/85... Da bist du sicher besser aufgehoben. Erfahrungsgemäß gibt es da aber nicht die perfekte Einstellung für deinen fernseher, bei deinen Sehgewohnheiten, in deiner Umgebung. Die musst du dann schon selbst für dich finden. Wobei eine Annäherung an ein für dich gutes Bild wahrscheinlich schon dabei ist. Also einfach mal die Suche bedienen ;-)

@ zep-fan: ich selbst habe den 755c und bin gerade auch beim Fußball wirklich begeistert. Kann bei mir weder banding, DSE, noch clouding feststellen. Ich kann dir aber nicht sagen, ob ich da einfach extremes Glück hatte, oder ich selbst einfach nicht so empfindlich auf diese Effekte reagiere. Wobei mir sowas in der Regel schon ins Auge sticht... Ich habe jedenfalls keine Probleme und bin vollends zufrieden. Selbiges gilt für die Software. Habe den TV jetzt 5 Monate und bislang keinerlei Probleme.

Edit: Rechtschreibfehler ausgebessert...


[Beitrag von -Espresso- am 25. Jul 2016, 23:05 bearbeitet]
Koelner1
Schaut ab und zu mal vorbei
#1656 erstellt: 26. Jul 2016, 09:09
@zep-fan:
Ich kann mich den Ausführungen von Espresso nur anschließen.
Habe im Wohnzimmer Plasma (VT50) und mir im November 2015
den w809c für das Schlafzimmer geholt.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Software bin ich jetzt
schwer begeistert. Tolles Bild...Fußball macht echt Spaß.
Habe kein Banding, clouding etc.
Mit diesem Sony machst du keinen Fehler.
zep-fan
Stammgast
#1657 erstellt: 26. Jul 2016, 12:50
Ok, danke für die Antworten. Dann werde ich demnächst wohl mal zur Tat schreiten...
Pasco2910
Ist häufiger hier
#1658 erstellt: 26. Jul 2016, 14:50
Ich habe den 755C nun seit ungefähr einem Monat und bin auch mehr oder weniger sehr zufrieden.
Das Bild ist für den Preis echt super und Fußball schauen macht sehr viel Spaß! Lediglich die etwas hellen Stellen über dem Sony Logo am unterem Rand sind Abends ein wenig störend.
Bisher kam es auch nur einmal zu einem Problem mit der Software, wo ich leider den Sender nicht mehr wechseln konnte. Nach einem kompletten Neustart über die Fernbedienung ging aber wieder alles bestens.
Leider habe ich aber ein Tonproblem wie ein anderer User im Bildeinstellungsthread schon geschrieben hat. Und zwar ist der Kommentator bei Fußballspielen nur sehr schwer zu verstehen. Dies ist mir häufiger bei der EM aufgefallen und bis jetzt habe ich auch noch keine Lösung gefunden. Es werden hierbei die normalen TV Lautsprecher verwendet.
Ein weiteres Problem stellt bei mir die Twitch App da. Sobald bei einem Kanal das zweite Mal Werbung abgespielt wird, wird mir angezeigt, dass der Kanal nicht mehr online ist und ich zum Profil zurück muss. Anschließend muss ich dann den Stream über das Profil neu starten. Außerdem wird mein Twitch Konto immer abgemeldet, sobald ich die App schließe oder den TV ausmache. Ist leider sehr nervig und ich hoffe da auf eine Besserung.
MetzTV
Stammgast
#1659 erstellt: 26. Jul 2016, 17:25
Moin,

mein KDL-55W805C zieht sich gerade eine neue Firmware: V3.473
Mal schauen was da so passiert ist...
onsearch
Stammgast
#1660 erstellt: 26. Jul 2016, 22:04
Hab se auch gezogen, dann lassen wir uns mal überraschen was jetzt alles nicht geht.

Edit: Fern-Start geht immer noch obwohl ausgeschaltet -.-


[Beitrag von onsearch am 26. Jul 2016, 22:11 bearbeitet]
TequilaDealer
Ist häufiger hier
#1661 erstellt: 27. Jul 2016, 03:10
Ich habe soeben versucht meinen DSE mit einem Galaxy S6 festzuhalten. Ich hoffe man kann wenigstens etwas erkennen:

https://youtu.be/KkLMFjFbvEk

Hierbei handelt es sich um The Witness auf der PS4. Mir fallen am stärksten die horizontal verlaufenden Banding Linien auf, am prägnantesten einer genau mittig & der andere ziemlich weit oben. Dies ist nun mein drittes Gerät & die Ausleuchtung ist bei diesem Exemplar am gelungensten. Auf weitere Rücksendungen habe ich keine Lust mehr.

Clouding kann ich nur erahnen, der Schwarzwert ist bei etwas Hintergrundbeleuchtung sagenhaft. Wirkt teilweise als wäre er komplett aus. Bewegungsdarstellung ist ebenfalls 1A. Ohne den DSE Effekt wäre es ein traumhafter TV, so lediglich leider nur ein guter. Wer darauf nicht ganz so empfindlich reagiert wie ich wird mit diesem Fernseher wohl vollends zufrieden sein.






Okay, ich glaube das Video war umsonst. Habe es mir gerade nochmal angeguckt und selbst ich kann die Makel nicht mehr eindeutig erkennen. Aber vielleicht kann es ja der ein oder andere Interessierte erahnen

Die dunklen Ecken kommen übrigens vom Spiel, nicht vom TV.


[Beitrag von TequilaDealer am 27. Jul 2016, 03:14 bearbeitet]
Gosse3311
Stammgast
#1662 erstellt: 27. Jul 2016, 14:50
kann schon jemand etwas zum Update sagen?

Gibt es Verbesserungen oder Probleme?

Habe aus dem Sony Forum gehört, dass nach dem Update kein Ton mehr über HDMI ausgegeben wird.


[Beitrag von Gosse3311 am 27. Jul 2016, 14:54 bearbeitet]
Lonex
Stammgast
#1663 erstellt: 27. Jul 2016, 15:15

Gosse3311 (Beitrag #1662) schrieb:
kann schon jemand etwas zum Update sagen?

Gibt es Verbesserungen oder Probleme?

Habe aus dem Sony Forum gehört, dass nach dem Update kein Ton mehr über HDMI ausgegeben wird.




Also ich habe diese probleme nicht, habe allerdings nen X8505C und dieses Update ist das beste bisher, NULL Probleme, läuft alles Butterweich!

Ich habe bei mir nen Werksreset gemacht, das Update per USB Stick installiert und wieder alle Apps über den Playstore Aktualisiert. Läuft einfach Top
-Espresso-
Ist häufiger hier
#1664 erstellt: 27. Jul 2016, 15:24
Update gestern via Web installiert. Läuft alles problemlos. Leider aber immer noch kein 5.1 über Amazon prime app. Darauf hätte ich schon stark gehofft.
Gosse3311
Stammgast
#1665 erstellt: 27. Jul 2016, 15:41
ich werd es heute mal testen.
Zur Not kommt da das alte wieder drauf.
Bei meinem Austasuchgerät hat ein Sonymitarbeiter wohl ein Stick vergessen abzuziehen...
th0rsch
Neuling
#1666 erstellt: 27. Jul 2016, 21:02
Ich habe gerade das Update gemacht. Läuft soweit ganz gut, aber wie kann ich denn in der neuen Amazon App bei Videos die Audio-Sprache auf Englisch ändern?
RoooNY
Neuling
#1667 erstellt: 28. Jul 2016, 16:24
Hallo!
Mein 55W805C startet seit heut alle 30sek neu. Wenn Ich ihn aus mache blinkt die rote led 5x.
Was kann das sein?
342y74yt2678y4
Stammgast
#1668 erstellt: 28. Jul 2016, 21:34

RoooNY (Beitrag #1667) schrieb:
Hallo!
Mein 55W805C startet seit heut alle 30sek neu. Wenn Ich ihn aus mache blinkt die rote led 5x.
Was kann das sein?

Hast du mal den Stecker gezogen?
RomeyRome
Stammgast
#1669 erstellt: 29. Jul 2016, 11:25
Drecks Gerät, scheiß Support...nie wieder Sony.
Wie man als Hersteller nur solch mindere Qualitätsansprüche haben kann. Banding & Clouding vom feinsten.
Sorry Sony...Qualitätskontrolle gibt´s bei Euch wohl nicht mehr.
RomeyRome
Stammgast
#1670 erstellt: 31. Jul 2016, 23:14
Neue Software...gleiche Probleme.
Der Mediaplayer kann bei MKVs nicht spulen, und die Problematik mit der DTS Wiedergabe wurde auch nicht behoben.

Zum Glück hab ich noch meinen WD Live Hub. Der macht das wenigstens vernünftig.
BeamerWilly
Stammgast
#1671 erstellt: 01. Aug 2016, 21:05
Um mal eine Aufnahme zu starten, habe ich versucht an meinem KDL-75W855C unterschiedliche Festplatten zu registrieren.
Weder eine USB 2, noch eine USB lässt sich registrieren. Die Plattengröße liegt bei 1TB (USB 2) und bei 2TB (USB 3).
Was muss ich beachten?
PsychoFE
Schaut ab und zu mal vorbei
#1672 erstellt: 03. Aug 2016, 14:58
So, neues Problem mit der Software....

Mein 805C weigert sich Pro Sieben MAXX in der Senderliste zu behalten. Hatte nach dem Kauf die Senderliste per PC editiert und alles hat wunderbar funktioniert. Nach dem vorletzten update war auf einmal Pro Sieben MAXX weg. Es befindet sich auf Platz 9, ist aber in der Senderliste nicht sichtbar. Der TV springt einfach von 8 auf 10. Ich habe nun einen neuen Sendersuchlauf gemacht und meine Senderliste wieder importiert. Dann war Pro Sieben MAXX wieder da....für ein paar Sekunden. Ich hab dann kurz das Programm gesehen und dann ist der TV von alleine auf Sat 1 gesprungen. Als ich zurück wollte war es wieder aus der Liste gelöscht. Hat jemand ähnliche Probleme bzw. eine Lösung? Mittlerweile bin ich umgezogen und habe somit auch einen neuen LNB usw. Auch das neueste Update hat der TV...Grüße


[Beitrag von PsychoFE am 03. Aug 2016, 15:00 bearbeitet]
Berndese
Ist häufiger hier
#1673 erstellt: 03. Aug 2016, 16:24
sony w755c, denke die baureihe mit sonyw800 ist identisch ohne 3d
http://www.rtings.com/tv/reviews/sony/w800c/settings

What would be the best settings for gaming on ps4?
To start with, make sure you select the 'Game' picture mode. This will cut down the input lag as much as possible. Then adjust 'Brightness' to maximum and increase the 'Clearness' slider under 'Motion' - 'Motionflow' to a level where you are comfortable with the overall brightness of the TV. Doing so will minimize blur in fast action sequences. Copy the rest of the settings from this page and you should be good to go.

Übersetzung war nicht eindeutig ausser das ich die Helligkeit auf das maximum stellen sollte aber der Rest ist mir unklar könnt Ihr mir bitte helfen um die letzte setting zu erklären. Soweit ich das verstanden habe, sollte man unter motionflow das Smoothness erhöhen?
Dadurch sollte die Unschärfe bei schnellen Szenen minimieren?
danke im vorraus.


[Beitrag von Berndese am 03. Aug 2016, 17:19 bearbeitet]
scp1906
Ist häufiger hier
#1674 erstellt: 06. Aug 2016, 18:15

PsychoFE (Beitrag #1672) schrieb:
So, neues Problem mit der Software....

Mein 805C weigert sich Pro Sieben MAXX in der Senderliste zu behalten. Hatte nach dem Kauf die Senderliste per PC editiert und alles hat wunderbar funktioniert. Nach dem vorletzten update war auf einmal Pro Sieben MAXX weg. Es befindet sich auf Platz 9, ist aber in der Senderliste nicht sichtbar. Der TV springt einfach von 8 auf 10. Ich habe nun einen neuen Sendersuchlauf gemacht und meine Senderliste wieder importiert. Dann war Pro Sieben MAXX wieder da....für ein paar Sekunden. Ich hab dann kurz das Programm gesehen und dann ist der TV von alleine auf Sat 1 gesprungen. Als ich zurück wollte war es wieder aus der Liste gelöscht. Hat jemand ähnliche Probleme bzw. eine Lösung? Mittlerweile bin ich umgezogen und habe somit auch einen neuen LNB usw. Auch das neueste Update hat der TV...Grüße


Genau das Problem habe ich mit Programmplatz 5 - Bayern 3. Ich habe aber leider keine Lösung dafür. Mein USB Stick mit der Senderliste liegt neben dem LCD und wohl oder übel muss ich des öfteren die Programmliste übertragen.
Osti73
Schaut ab und zu mal vorbei
#1675 erstellt: 07. Aug 2016, 18:03
Schönen guten Tag zusammen.
Weiß nicht, ob ich mit meinem Problem hier richtig bin.
Hab seit gestern aus der W85 C Serie den KDL-65W857C und ich komm nicht mit dieser Favoritenliste klar.
Die Favoritensender hab ich mir abgespeichert. Das hat schonmal geklappt.
Aber wie kann ich mit der Programm +- Taste durchzappen oder auch über die NummernTasten 1,2,3.... die einzelnen Sender aufrufen?
Wenn ich durchzappe kommen immer die Sender aus der Hauptliste und über 1,2,3... genau das Selbe.

Hab ich nur die Möglichkeit, über diese Discover Taste, die FavoritenSender anzuwählen??? Ist ja total unpraktisch.

Dazu noch eine Sache.... Sony bietet ja auf der Seite als Download diesen ProgrammSortierer an. Aber nur für Windows??? Was mach ich denn als MacNutzer?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.
ionaselate
Ist häufiger hier
#1676 erstellt: 09. Aug 2016, 15:04
Hallo!

Meine Linkstation schläft immer ein wenn ich einen Film davon schaue.
Kann ich irgendwo einstellen, dass der TV ein magic package an den Server schickt?
Also Wake on LAN? Und natürlich dauerhaft, sonst schläft der ja wieder ein ...

Danke!
ionaselate
Ist häufiger hier
#1677 erstellt: 09. Aug 2016, 15:05
Für den Programm Manager habe ich die Boot Camp Partition bemüht.
Der nervt jedoch auch ziemlich. Aber besser als mit der Fernbedienung. :-)
powerschwabe
Stammgast
#1678 erstellt: 09. Aug 2016, 15:08
Kann ich auch irgendwie die Kanalliste öffnen, möchte nicht jeden Sender einzeln durch tippen bis ich den richtigen habe.
Damned_Agony
Neuling
#1679 erstellt: 12. Aug 2016, 09:24
Hallo,
ich mache das immer über die Taste Discover .... da kannst Du unten im Bild durch die Kanäle scrollen während das aktuelle Programm noch läuft
Damned_Agony
Neuling
#1680 erstellt: 12. Aug 2016, 09:38
Seit kurzem nutze ich auch die neue HDD-Record Funktion .... habe eine externe HDD mit seperatem Netzteil angeschlossen und registriert ... funktioniert soweit auch alles .... was schlecht is ist das die Platte ständig in Betrieb ist und scheinbar auch ununterbrochen darauf zugegriffen wird .... auch wenn keine Aufnahme oder Abspielung stattfindet ..... dadurch wird sie inherhalb weniger Minuten auch sehr warm....hab im Menü schon mal alles durchsucht ... jedoch nichts gefunden .... gibt es da eine Möglichkeit (evtl. App) dies zu steuern....in diesem Zustand einfach vom Netz oder Usb-Port zu nehmen ist ja auch nur eine Notlösung .... sollte jemand was dazu wissen bitte auch Privatmail an mich
Danke
RomeyRome
Stammgast
#1681 erstellt: 12. Aug 2016, 11:42
Sehr komisch,

laut meinem Google Konto, hat sich der TV vor 45min gesynct. Ich dachte der geht nach 15min in Deepstandby?
Speeb
Ist häufiger hier
#1682 erstellt: 13. Aug 2016, 00:27
Servus Leute,

habe eine Frage bezüglich der Senderliste beim W805C. Wie ist es möglich, dass mir bei einem zweiten Sendersuchlauf nur die unverschlüsselten Sender angezeigt werden, die ich frei über Kabel (Unitymedia) empfangen kann. Mich nervt dieses ganze Passion, TNT, RTL Crime und wie sie alle heißen. Ist sehr störend, wenn man einen Überblick über die frei empfangbaren Sender haben möchte.

Danke schon mal für eure Antworten.
powerschwabe
Stammgast
#1683 erstellt: 14. Aug 2016, 11:00

Damned_Agony (Beitrag #1679) schrieb:
Hallo,
ich mache das immer über die Taste Discover .... da kannst Du unten im Bild durch die Kanäle scrollen während das aktuelle Programm noch läuft


Gibt es sonst keine andere Lösung. Bin halt noch von meinem Linux Gerät verwöhnt.
Osti73
Schaut ab und zu mal vorbei
#1684 erstellt: 14. Aug 2016, 20:02

powerschwabe (Beitrag #1683) schrieb:

Damned_Agony (Beitrag #1679) schrieb:
Hallo,
ich mache das immer über die Taste Discover .... da kannst Du unten im Bild durch die Kanäle scrollen während das aktuelle Programm noch läuft


Gibt es sonst keine andere Lösung. Bin halt noch von meinem Linux Gerät verwöhnt.


Das mit dieser Discover Taste ist echt bescheuert!!!!
Warum kann ich nicht einfach auf der Fernbedienung +- drücken oder 1,2,3... ???
Was ein Schwachsinn!!!
Neo_Geo_Meister
Stammgast
#1685 erstellt: 15. Aug 2016, 20:25
Hat jemand für mich gute Bildeinstellungen für PS4 und XBOX One bzw. WiiU?
sin-4711
Hat sich gelöscht
#1686 erstellt: 16. Aug 2016, 09:07
AN sich ein guter Fernseher, der letztens wieder ein Update gezogen hat (keine Ahnung, irgendwie finde ich die Versionshistory nicht), der aber auch immer wieder mal einfach ausgeht bzw. nicht auf die Fernbedienung reagiert. Einfach so, einfach sporadisch. Naja, dafür stimmt alles andere.
Lonex
Stammgast
#1687 erstellt: 16. Aug 2016, 11:59
Hi,

Ich kann immer wieder nur empfehlen nach jedem Update einen Werksreset zu machen!

Mein X8505C läuft seitdem neuesten Update und Werksreset tadellos
Morty166
Hat sich gelöscht
#1688 erstellt: 16. Aug 2016, 20:44
Ja, das mit dem sporadischen Neustart habe ich hier auch. Hatte nach dem letzten Update kein Werksreset gemacht - aber gestern nach dem letzten Neustart.
Das Gerät ist echt super (tolles Bild, die Bedienung finde ich persönlich auch gut) - wenn die Bugs nicht wären. Ich habe allmählich echt keine Lust mehr, meine Tochter (5) sagt bei jedem Neustart zu mir "Da hast Du das wieder, mit Deinem Scheiss-Fernseher...". Die Neustarts passieren natürlich nur bei wichtigen Sendungen...
sin-4711
Hat sich gelöscht
#1689 erstellt: 17. Aug 2016, 10:25

Morty166 (Beitrag #1688) schrieb:
meine Tochter (5) sagt bei jedem Neustart zu mir "Da hast Du das wieder, mit Deinem Scheiss-Fernseher...". Die Neustarts passieren natürlich nur bei wichtigen Sendungen...

Sony will nur den Umsatz von Festplattenreceivern ankurbeln
zep-fan
Stammgast
#1690 erstellt: 18. Aug 2016, 14:43
Habe mittlerweile auch den 55 W805C erworben. Bin im grossen und ganzen zufrieden. Allerdings war das Bild zum TV gucken (über Kabel) bei meinem alten, leider kaputten, Plasma doch schon besser.

Senderumschaltzeiten sind ok, war bei meinem Samsung Plasma nicht großartig kürzer. Mit der Software habe ich nicht so große Schwierigkeiten. In dem Menü für die Kabel/SAT Einstellungen vielleicht etwas träge.

Das es keine Favoriten Taste gibt ist bedauerlich (die Netflix brauche ich nicht...). Muss bei Zeiten aber eh meine Harmony neu einrichten, dann ist das egal. Den Weg über die Discover Taste finde ich aber jetzt auch nicht so schlimm. Seltsam ist nur, dass er beim Zappen in den Favoriten über die Programm Taste +/- manchmal eine andere Reihenfolge abspielt als angegeben. Auch musste ich die Programme zwei mal neu einrichten, da beim ersten mal plötzlich mein ARTE spurlos verschwunden war.

Die Anleitung (auch online) ist lächerlich.

Außerdem finde ich, dass das Bild ziemlich blickwinkelabhängig ist. War beim Plasma auch nicht. Aber die werden ja leider nicht mehr hergestellt.

Insgesamt bin ich aber zufrieden mit dem Sony, da ich auch nur minimal Clouding habe und die Software bis jetzt noch nicht schwerwiegend rumgezickt hat. Und hübsch ist er auch. 3D bisher noch nicht getestet.
Neo_Geo_Meister
Stammgast
#1691 erstellt: 19. Aug 2016, 15:48
Hat jemand für mich gute Bildeinstellungen für:
Spiel Modus PS4
Cinema Expert für Blu Ray
zep-fan
Stammgast
#1692 erstellt: 20. Aug 2016, 13:51
Ich kann seit heute meine You Tube App auf dem Handy nicht mehr mit dem TV verbinden. Hat jemand ein ähnliches Problem?

Bin etwas ratlos, da ich nicht weiss, ob es am Router, Handy (Sony, gab grad ein Update) oder meiner Verbindung (er muss die Videos andauernd zum nachladen pausieren) liegt.

Jemand eine Idee?
Speeb
Ist häufiger hier
#1693 erstellt: 21. Aug 2016, 11:30
Servus zusammen.

Mir ist etwas komisches aufgefallen. Und zwar, wenn ich in der Amazon instant video app, während eines films, pause drücke und dann den Bildschirm ausschalte (über action menu), dann schaltet er sich bon selbst nach vielleicht 1 min wieder an und ebenso läuft ser film weiter
Neo_Geo_Meister
Stammgast
#1694 erstellt: 24. Aug 2016, 20:05
Irgenwie geht die "Oben" Tage nicht immer ist das bei euch auch so?
Speeb
Ist häufiger hier
#1695 erstellt: 24. Aug 2016, 20:19
Nein, mit der Taste habe ich keine Probleme. Hast du mittlerweile zufriedenstellende Einstellungen für die ps 4 gefunden?
Speeb
Ist häufiger hier
#1696 erstellt: 24. Aug 2016, 21:21
Habe seit vorgestern Probleme beim Streamen über meinen w805c. Sowohl bei Netflix als auch bei Amazon instant video habe ich nur übelste Qualität, pixelbrei sozusagen. Zusätzlich stockt das streaming ab und an. Kein HD und fern von normalem SD Bild. Über andere Endgeräte ist es kein Problem und speedtest ergibt auch keine Probleme mit der Leitung. Wer weiß Rat?
Neo_Geo_Meister
Stammgast
#1697 erstellt: 25. Aug 2016, 22:18
Nein
Neo_Geo_Meister
Stammgast
#1698 erstellt: 25. Aug 2016, 22:18

Speeb (Beitrag #1695) schrieb:
Nein, mit der Taste habe ich keine Probleme. Hast du mittlerweile zufriedenstellende Einstellungen für die ps 4 gefunden?


Leider nein
whopper1
Stammgast
#1699 erstellt: 26. Aug 2016, 17:54
Kann es sein das Amazon instand jetzt mehr ruckelt als vor Update, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein?!
-Espresso-
Ist häufiger hier
#1700 erstellt: 27. Aug 2016, 01:27
Ich habe keine Probleme mit dem update. Weder bei Amazon, noch sonstwo. Finde es bloß nervig, dass man nicht mehr 10 Sekunden zurück drücken kann...

Vielleicht hilft ein werksreset nach dem update weiter. Das soll schon so manche Probleme gelöst haben.
Neo_Geo_Meister
Stammgast
#1701 erstellt: 27. Aug 2016, 19:19
Neben Couding über dem Sony Logo habe ich jetzt noch einen toten roten Pixel gefunden.
Was meint Ihr Bildschirm tauschen oder?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony X83C/X85C Serie 2015
kalle1111 am 19.06.2015  –  Letzte Antwort am 24.03.2023  –  6174 Beiträge
W85C Probleme und Mängel
dmk3000 am 14.08.2015  –  Letzte Antwort am 29.11.2016  –  18 Beiträge
Sony X83C/85C 2015
uhrnsch am 26.04.2015  –  Letzte Antwort am 26.04.2015  –  2 Beiträge
Der Sony X9005C Thread (2015)
schups am 27.01.2015  –  Letzte Antwort am 10.05.2018  –  599 Beiträge
Sony KD-75X9405C - Sony 75er Flaggschiff 2015
MaggusFFM am 01.07.2015  –  Letzte Antwort am 13.04.2023  –  1840 Beiträge
55x85c 2015 - WLAN Probleme
bbcmorpheus am 08.08.2016  –  Letzte Antwort am 10.08.2016  –  4 Beiträge
KDL-50W805C (2015) - Wandmontage
mhelders am 21.02.2016  –  Letzte Antwort am 05.06.2016  –  4 Beiträge
verbaute Panels bei Sony TVs 2015
sascha818 am 20.12.2015  –  Letzte Antwort am 21.12.2015  –  5 Beiträge
Sony 4K / HDR Modelle von 2015 / Marshmallow
maso82 am 17.12.2016  –  Letzte Antwort am 17.12.2016  –  3 Beiträge
Sony D Serie Empfehlenswert?
Michaelju am 26.09.2007  –  Letzte Antwort am 26.09.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedgustavson
  • Gesamtzahl an Themen1.550.776
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.374

Hersteller in diesem Thread Widget schließen