Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

LG LX9500 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
andybna
Inventar
#101 erstellt: 12. Aug 2010, 14:35
genauso hab ich das gemeint, danke für die erleuterung
Matthi007
Gesperrt
#102 erstellt: 12. Aug 2010, 15:26
Habe auch schon davon gelesen das ein Update da Abhilfe schaffen soll.In Sachen 2D Bildqualität ist er ja schon besser wie der Sony HX905.
Bin schon echt gespannt auf die Nanoversion zur IFA.Danach ist er bestimmt ein TOP Gerät !!!
Was er aber auch jetzt schon ist.
andybna
Inventar
#103 erstellt: 12. Aug 2010, 15:49
sehe ich auch so, ich werd es denk auf jedenfall mit dem lx versuchen, denke das einizge was ein k.o. werden könnte iost die frontscheibe
Raffaelo
Inventar
#104 erstellt: 12. Aug 2010, 15:55
Hi,

na ja, und das er kein 2D auf 3D konvertieren ( soll der HX905 ja am besten können ) kann und keinen HD-Sattuner hat im Vergleich zum HX905 !

Würdet Ihr einen HX905 für 2.800 EUR kaufen oder auf dem LX9500 warten ?

Gruß

Ralf
B-Private
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 12. Aug 2010, 18:01
natürlich kann er das....

Habe Pro Sieben HD laufen gehabt.. und mit der Taste 3D wechselt er in den 3D-Modus...
Raffaelo
Inventar
#106 erstellt: 12. Aug 2010, 18:11
Hi,

meine hier gelesen zu haben, dass er keine Konvertierung auf 3D könnte. Aber umso besser.

Und wie ist das Bild so?

Kannst Du mal kurz beschreiben, wie Du das Bild empfindest bei: Sat-Digtial oder Kabel in HD und SD, 3D TV und eben das auf 3D gewandeltes Quellmaterial.

Wie verhält sich das Spiegeln?

Besten Dank und Gruß

Ralf


[Beitrag von Raffaelo am 12. Aug 2010, 18:12 bearbeitet]
hdgbse
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 12. Aug 2010, 18:48
Hab mir grad den Trailer zu Alice im Wunderland in 3D angesehen, fand ich saugut, Crosstalk konnte ich nur bei der Schrift im Vorspann erkennen.

Edit: Auch bei Wolkig... kein Crosstalk, 3D-Effekt könnte vielleicht etwas tiefer sein, sonst find ich es super!!


[Beitrag von hdgbse am 12. Aug 2010, 19:34 bearbeitet]
andybna
Inventar
#108 erstellt: 12. Aug 2010, 19:42
der lx9500 hat keine 2d zu 3d konvertierung, mit sicherheit nicht, soll aber der nachfolger können der auf der ifa vorgestellt wird
Matthi007
Gesperrt
#109 erstellt: 12. Aug 2010, 20:58
Bin mal gespannt ob dieser dann den noch schmaleren Rahmen hat,wie ursprünglich eigentlich mal vorgesehen.Aber leider bis dato nicht in der Serienreife geklappt hat.
Ein schmaler Rahmen muß sein,der 55C8790 ginge da auch noch.
TDO
Inventar
#110 erstellt: 13. Aug 2010, 05:42

just_roman schrieb:
es werden einfach mehr schwarze Frames zwischen den einzelnen Frames für linke und rechte Auge eingefügt, damit hat die Brille bzw. auch das Auge mehr Zeit, das "alte" Bild vom anderen Auge auszublenden.

prinzipiell funktioniert das so:

vorher:
LINKS
SCHWARZ
-Brille seitenwechsel-
SCHWARZ
RECHTS


nachher:
LINKS
SCHWARZ
SCHWARZ
-Brille seitenwechsel-
SCHWARZ
SCHWARZ
RECHTS


Durch die vermehrten "Schwarzbilder" während des Umschaltens wird das Bild dünkler, aber Crosstalk verringert.


Ah, es ist also gemeint die Aufblitzzeit des Bildes zu verringern.

Und genau die ist eben nicht beliebig veränderbar.

1. Je kürzer die Anzeigezeit desto dunkler wird das Bild.
2. die Zeit für das Ausrichten der Kristalle lässt sich nicht softwareseitig beschleunigen

Denn wenn es wirklich ginge, das Bild einfach so ein und auszuschalten würde es selbst bei einer kurzen Schwarzphase kein Ghosting geben.

z.b.
linkes Auge 2ms schwarz, 4ms Bild, 2ms schwarz
rechtes Auge 2ms, schwarz, 4ms Bild, 2ms schwarz
usw.

Wäre nur 50% Helligkeitsverlust und perfektes 3D Bild, aber leider spielt es das nicht.

Werde ihn mir aber trotzdem anschauen.

Und vielleicht gibt es ja auf der IFA schon 3D Geräte und Brillen für 240Hz, damit wäre dann 5:5 pull down möglich oder welche die ein vielfaches von 48Hz unterstützen.
andybna
Inventar
#111 erstellt: 13. Aug 2010, 05:49
das steht doch eindeutig das in seinem beispiel das er ein weiteres schwarzbild einfügt oder wegen mir eine längere schwarzpause macht.

warum soll das nicht gehen???? das geht auf jedenfall, nicht umsonst schreiben sie in einigen tests das hier noch potential liegt. die "aufblitzzeit" des bildes verändern wird wohl schwierig werden aber mit den schwarzphasen dazwischen müsste man das problem zumindest verrigern können
Quince
Stammgast
#112 erstellt: 13. Aug 2010, 06:20
Wie breit ist jetzt eigentlich der Rahmen? Und stimmt die Gesamtbreit (108cm), die auf der Homepage steht?
Ach ja, ich meine den 47LX9500.

Quince
TDO
Inventar
#113 erstellt: 13. Aug 2010, 10:59

andybna schrieb:
das steht doch eindeutig das in seinem beispiel das er ein weiteres schwarzbild einfügt oder wegen mir eine längere schwarzpause macht.

warum soll das nicht gehen???? das geht auf jedenfall, nicht umsonst schreiben sie in einigen tests das hier noch potential liegt. die "aufblitzzeit" des bildes verändern wird wohl schwierig werden aber mit den schwarzphasen dazwischen müsste man das problem zumindest verrigern können


Du kannst die "Schwarzzeit" nur erhöhen in dem du die "Aufblitzzeit" verkürzt.
8 ms bleiben 8 ms. Mehr Zeit ist nicht vorhanden.

Un die kannst du nicht beliebig verkürzen, denn du willst ja auch das Bild komplett aufbauen und anzeigen.

Lies dich mal in die Materie ein (Wie funktioniert ein LCD Schirm, ....) das würde hier zu weit gehen.
andybna
Inventar
#114 erstellt: 13. Aug 2010, 12:51
ich weiß eigentlich wie ein lcd funktioniert aber wahrscheinlich nicht gut genug um mich mich auf eine genaue technische disskusion einzulassen, darum zitiere ich mal die video-home-vision und hoffe sie haben mit der aussage recht, was gut für uns alle wäre.

zitat: " Zudem strahlt der mit 27 dezibel Übersprechdämpfung bislang höchste gemessene Anteil des Bildes, das für ein Auge bestimmt war, ins andere. Die Geisterkonturen an tief im 3D-Bild befindliche Objekten stören. Ein Software Update könnte einiges verbessern, denn die mit 55cd/cm² bisher höchste gemessene Lichtstärke im 3D Modus bietet Platz für längere Schwarzphasen."
xig
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 13. Aug 2010, 16:06
wisst ihr ob die nano Version die auf der ifa vorgestellt werden soll neben der schlankeren bauform noch andere Unterschiede zum lx9500 hat?
andybna
Inventar
#116 erstellt: 13. Aug 2010, 17:00
eben genau wie es der name schon sagt, "nano" da wird die led hintergrundbeleuchtung überarbeitet, gab hier mal nen link dazu. dadurch sollen das zonenbanding reduziert werden, dazu soll 2d auf 3d integriert sein.

mehr weiß ich leider auch nicht.

hoffentlich noch ne bessere entspiegelte scheibe
hanspampel
Inventar
#117 erstellt: 13. Aug 2010, 18:07
Hab doch heute tatsächlich den LX als 47 und 55er in unserem MM stehen gesehen. Der macht schon was her.
Der Hammer war aber erstmal ein anderer. Hatte den gesucht und dann auch, wie ich meinte gefunden. Mir kam aber die Form schon extrem komisch vor. Hatte also ein wenig dran rumgespielt und dann viel mir auf das er gar nicht so spiegelt wie erwähnt. Da ist es mir dann aufgefallen. Die hatten den TV der da stand doch falsch beschildert und ich hab mich da zunächst blenden lassen. War nämlich nur der LD551. Hab dann weiter gesucht und den 55er dann doch noch gefunden, war ja dann nicht mehr zu übersehen, oder vielleicht doch? Der Grösste ist er ja nicht. Hab dann ein wenig mit dem beigelegten Wii Controller hantiert . Ist ja echt ne nette Sache, aber völlig unbrauchbar wenn man tiefer in die Menüs der Bildeinstellungen rein will.
Konnt auch nicht viel beim Bild testen da das Ding nur am analogen Kabelanschluss hing und ne saumässige Demoscheibe vom MM eingespielt wurde.
Also weiter gesucht und den 47er an nem BR Player gefunden. Lief natürlich wieder die selbe Demo wie schon beim LE8500. Hatte mal das Gefühl bei schnellen Schwenks leichtes Banding zu sehen, erkannt an Solis am Himmel. Bin mir aber nicht sicher ob es nicht vom Material kommt da es der SL9500 daneben auch zeigte. Vielleicht ist der aber auch Bandingverseucht. Weiss ich jetzt nicht.
Aber die BQ vom LX macht schon was her. Das Schwarz ist schon abgrundtief, so man es denn bei Flutlichtbleuchtung überhaupt beurteilen kann.
Was mir aufgefallen ist das der LG beim DeInterlacing leichte Probs hat in den richtigen Modus einzurasten - die Demo lief 1080i60. Natürlich nicht so schön, aber auch Beinbruch. Gibt ja bestimmt Abhilfe.
Ansonsten sieht das Bild schon recht plastisch aus, auch am Tag mit der Glossyscheibe. Die MCFI funzt recht gut, Halos sind mir in der stärksten Stufe nicht aufgefallen und das Bild bleibt recht scharf. Richtig beurteilen kann man die BQ aber erst zu Hause in den eigenen 4 Wänden mit Material was man kennt.
Die Optik ist natürlich echt der Hammer. Das flache Design sieht super aus. Die plane Schbeibe tut ihr übriges dazu. Sieht aus wie aus einem Guss. Beim 55er musste ich 2mal hinten aufs Schild gucken ob es nicht doch der 47er ist, der ist sooooo klein. Er wars aber Preislich wollte man 3499€ haben - denke das ist UVP - weiss es nicht genau.
Achja 3D mässig gabs leider nix zu sehen. Denn am 47er war nur ein "normaler" BR Player dran.

Fazit: Das Ding hat einen grossen must have Faktor - verdammt ich muss stark sein.

PS: Konnte so kein Zonebanding ausmachen. Vielleicht bleibt man beim LX ja davon verschont.
Matthi007
Gesperrt
#118 erstellt: 14. Aug 2010, 21:26
In der neuen HD TV Heft Nr5 stand bissel was übers LG Zukunft drinnen.
Jedenfalls soll das Gerät mit der Nanotechnik der Überflieger werden und das schmalste Gerät überhaupt auf dem Markt!!!
Die haben vom LX9500 wieder die Anfangsbilder der ersten Vorstellungen im Heft.Diese Optik fand ich damals schon als genial.Ich hoffe das sie nun 1:1 übernommen wird im neuen Gerät
Franny
Hat sich gelöscht
#119 erstellt: 22. Aug 2010, 09:29
Hallo,

ich liebäugel schon seit Monaten mit einem 3D-TV und normalerweise bin ich ein Fan von Samsung. Hatte/habe bereits 2 Geräte von denen und immer Topquali erlebt. Im Moment besitze ich noch den LED-TV Samsung 55" LE-55A956D Full-HD 100Hz mit LED Local Dimming. Und eigentlioch wollte ich mir entweder den UE559090 oder den UE558790 holen. Da die Geräte von Samsung aber scheinbar Probleme mit der Abwärtskompatibilität zu HDMI 1.3 haben, finde ich den LG als guter Alternative. Die Nachteile zum Samsung sind allerdings, dass der LG keine 2D>3D-Wandlung kann und dass Samsung Exklusivrechte auf 3D-Blu-Ray-Filme (wie z.B. Shrek, etc.) besitzt und nur Samsung-Kunden die Filme kaufen können, bis nach ein gewissen Zeit (man schätzt 1 Jahr), die Rechte abgelaufen sind.

Was mich aber wirklich interessiert, ist die Magic Motion Fernbedienung. Habe dies HIER dazu gelesen und angeschaut. Auf den 1. Blick scheint es zunächst einmal gewöhnungbedürftig zu sein, aber dennoch innovativ. Aber auf den 2. Blick, fehlt mir als 8. Taste die für den Sleep-Timer. Wenn man sich halb schlaftrunken erst durch ein Menü hangeln- und mit der Maus zielen muss, ist man wieder wach und braucht die Funktion gar nicht mehr. Was mir aber gänzlich fehlt, ist ein Ziffernblock. Deshalb meine Frage dazu:

Wie schaltet man z.B. direkt auf z.B. Programmplatz 45? Muss man da auch erst ins Menü, um einen virtuellen Zifferblock aufzurufen?
*cicero*
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 23. Aug 2010, 11:01
hallo franny,

ich kann dir nicht alle fragen beantworten, aber zumindest ein paar.

ich habe mir vor ein paar wochen den 55lx9500 gekauft. schmuckes teil, macht sich gut an der wand. kontrast und farben sind unglaublich. das zonenbanding hingegen ist, wenn man filmliebhaber ist (und ich gehe mal davon aus, dass alle, die sich so ein gerät kaufen, es weniger fürs TV, sondern für Blurays holen), ist inakzeptabel. vor allem bei hellen oder monochromen bildern, um am schlimmsten bei diagonalen schnwenks. darum gebe ich ihn zurück und warte auf den sony hx905. es schmerzt zwar, aber darüber kann ich nicht hinwegsehen. auch nicht darauf, dass er im TV-betrieb einwenig lippenasynchron ist. keine ahnung warum, aber wenns dir einmal aufgefallen ist, sieht man es ständig.

für mich ist samsung gerade keine alternative mehr. ich hatte vorher ein plasmagerät von ihnen, aber damit hatte ich auch meine differenzen (der buzz-ton). samsung hat leider auch nur eine ungleichmäßige ausleuchtung und vor allem wirkt sich die hitzentwicklung links im display unschön aufs bild aus. wie es bei 9090 ist, hab ich keine ahnung. aber der kommt preislich bei mir nicht in frage. 3500euro sind meine schmerzgrenze... obwohl ich denke, dafür sollte man schon was bekommen. in meinem fall nun eben den hx905. der ist auch nicht perfekt, aber nach allem, was ich jetzt, der beste.

die magicremote ist ein nettes gimmick. bin ich aber noch nicht warmgeworden mit. das ist dann vor allem nett, wenn du die internetanwendungen startest, oder über usb etwas einspielst. ich bevorzuge aber die altmodische fernbedienung. die ist okay, aber ich bin noch nicht dahinter gestiegen, wie man bei ihr kanäle sortiert. das könnte übersichtlicher sein.

eine 2d auf 3d wandlung... braucht man das wirklich? 3d ist bisher nur ein gimmick. wenn das unter standard funktionieren soll, muss man ohnehin noch eine weile warten.

viele grüße
Matthi007
Gesperrt
#121 erstellt: 23. Aug 2010, 15:35
Der 55LX9500 war bis dato auch mein Favorit.
Das die Mängel wie eben beschrieben so gravierend sind,schade.

Ich hoffe Du testest auch ausgiebigst den HX900/905 und teilst es uns mit
wolfpack81
Stammgast
#122 erstellt: 23. Aug 2010, 16:57
Wenn der LX9500 Dein Favorit ist, dann probier ihn doch aus.
Das Banding ist nicht zwangsläufig so stark ausgeprägt, dass es stört - die Mehrheit der Besitzer in diversen Foren ist äußerst zufrieden mit dem Gerät. Ein bisschen Glück gehört momentan bei allen TVs dazu, denn sie haben alle ihre modellspezifischen Schwachstellen - manchmal stärker, oder eben schwächer ausgeprägt. Der Sony wird hier sicherlich keine Ausnahme sein...

Grüße, Sascha
*cicero*
Ist häufiger hier
#123 erstellt: 23. Aug 2010, 18:12
sicher, da hast du recht, dass das jeder selbst ausprobieren muss. in meinem fall stört es mich einfach zu sehr und kann darum die anderen vorteile nicht aufwiegen.

lg hat ein update in aussicht gestellt, dass das banding beheben soll. aber daran glaube ich nicht. es ist eher ein problem seiner schmalen bauweise. die panele untereinander variieren auch nicht. habe unterschiedliche getestet und alle hatten das gleiche problem (die besten filmausschnitte dafür sind: north by northwest von hitchcock, die maisfeldszene, und seven von fincher, wenn sie john doe in die wüste bringen. beides sind blasse und monochrome bilder, mit denen man das am besten überprüfen kann).

aber wenn man darüber hinwegsehen mag, dann ist der lg sicher zusammen mit dem hx905 das beste gerät, dass derzeit für diesen preis auf dem markt zu haben ist.
Matthi007
Gesperrt
#124 erstellt: 23. Aug 2010, 18:26
Da hast Du wohl recht

Ich drück Dir die Daumen für den HX
Kluivert-nl
Stammgast
#125 erstellt: 23. Aug 2010, 18:34
also wenn der nano 2d->3d, usb recording und einen s2 tuner drin hat könnte der meinen 3jahre alten pana plasma ablösen
hanspampel
Inventar
#126 erstellt: 23. Aug 2010, 18:43
Die Frage ist nur zu welchem Kurs?
d3rm4rc
Ist häufiger hier
#127 erstellt: 24. Aug 2010, 06:56
Laut einger News: "der Preis der Geräte soll sich allerdings im Premium-Segment bewegen"

Quelle: http://www.bluray-3d...ernseher-lx9500.html


[Beitrag von d3rm4rc am 24. Aug 2010, 06:56 bearbeitet]
xig
Ist häufiger hier
#128 erstellt: 24. Aug 2010, 16:01
ob bei der nano version dann das zonen banding verbessert wurde...
bin ja schon auf die ifa gespannt
Matthi007
Gesperrt
#129 erstellt: 24. Aug 2010, 16:58
Ja das wird ganz bestimmt ein gutes,teures Gerät werden
Schrieb auch die HD TV Nr5.
just_roman
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 24. Aug 2010, 19:48
lassen wir uns überraschen!
ich bin schon echt gespannt.

Wobei "Premium Segment" ist relativ - der 55LX9500 hat mich auch 3100€ gekostet - ist das nicht schon Premium genug?
cyl
Stammgast
#131 erstellt: 25. Aug 2010, 16:26
Vom Preis her sind 3100€ schon mehr als Premium.
Matthi007
Gesperrt
#132 erstellt: 25. Aug 2010, 17:24
100%ig Premium
xig
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 25. Aug 2010, 18:24
hat jemand eigentlich was davon gehört in welchen maßen die nano version verfügbar sein soll?
standard lx9500 gibts ja 47 oder 55 zoll
Matthi007
Gesperrt
#134 erstellt: 25. Aug 2010, 19:01
Die Größe wird auch garantiert so bleiben.
DirtPipe_LCD
Ist häufiger hier
#135 erstellt: 26. Aug 2010, 13:38
Wie schaut es denn mit dem "BANDING" bei den neuen NANO-Modell aus ? Hab von diesem Problem vielfach gelesen.

Ich weiß das es dieses Modell noch nicht gibt, aber evtl. gibt es Insider oder jemand hat Vorabtests gelesen.

Danke.
hanspampel
Inventar
#136 erstellt: 26. Aug 2010, 13:42
Die Nano-Tech soll das ja angeblich komplett unterbinden. Bin auf jeden Fall gespannt wie nen Flitzebogen. Ich glaube nicht das den Nano schonmal irgendjemand im Test hatte. Sonst gäbe es schon ein paar mehr Infos über das Gerät.
Matthi007
Gesperrt
#137 erstellt: 26. Aug 2010, 16:32
Zur IFA wissen wir doch hoffentlich mehr !!!
tsmike
Neuling
#138 erstellt: 27. Aug 2010, 21:21
Was meint ihr mit Nano-Tech? Wird der LX9500 jetzt schon mit einer anderen Technik in aussicht gestellt? Der ist doch erst grade auf den Markt gekommen.
Matthi007
Gesperrt
#139 erstellt: 28. Aug 2010, 15:18
Ja es kommt ein neuer,nur 2,3cm dick und mit silbernen Rahmen.Bei www.Heise.de IFA Neuheiten 2010 siehste ein Bild des wirklich gelungenen TVs.
tsmike
Neuling
#140 erstellt: 29. Aug 2010, 11:37
Weiss man schon ab wann dieser dann auf dem Markt sein wird? Habe mal gesucht aber nichts gefunden dazu.

Offtopic:
Ich bin mir auch nicht schlüssig ob ich besser den Philips PFL 9705 nehmen soll. Muss aber noch herausfinden was der unterschied vom H zum K ist. Ich glaube nur der Sat-Tuner sonst nix.


[Beitrag von tsmike am 29. Aug 2010, 11:38 bearbeitet]
Dirk_Z3
Gesperrt
#141 erstellt: 31. Aug 2010, 07:44
Hier erste Infos und Details zum Nano-TV. Den soll es in 47 und 55 Zoll geben.
http://www.lg.com/be...-led-slim-55LEX8.jsp

Dirk
d3rm4rc
Ist häufiger hier
#142 erstellt: 31. Aug 2010, 07:51
Sehe ich das richtig das die ganzen Anschlüsse im Fuß integriert sind? Wie soll man den denn an die Wand hängen?
alterverwalter2000
Ist häufiger hier
#143 erstellt: 31. Aug 2010, 07:54
Und wo sollen bei 9mm noch Schrauben hinten im Gehäuse halt finden?
Melzman
Inventar
#144 erstellt: 31. Aug 2010, 08:24

d3rm4rc schrieb:
Sehe ich das richtig das die ganzen Anschlüsse im Fuß integriert sind? Wie soll man den denn an die Wand hängen?



überleg doch mal ein bissel

Von der Box wird dann nur noch ein Systemkabel zum Display führen. Ich finde diese Variante super, ist bei meinem Pioneer Plasma genau so.
Matthi007
Gesperrt
#145 erstellt: 31. Aug 2010, 08:47
Wenigsten weg vom spiegelnden Infinia Design
Ich finde ihn wirklich klasse.
Hoffentlich verlangt LG nicht Premiumpreise.

Von der Bildqualität erhoffe ich mir das er besser oder gleich wie der Sony HX900/905 wird !!!
just_roman
Ist häufiger hier
#146 erstellt: 31. Aug 2010, 08:51
hier auch auf Deutsch:
http://www.marcush.d...s-47lex8-und-55lex8/

Geile Sache, vor allem der Punkt mit dem entspiegelten Display.

Hat LG doch etwas dazugelernt?...
spookz
Stammgast
#147 erstellt: 31. Aug 2010, 08:55

Matthi007 schrieb:

Hoffentlich verlangt LG nicht Premiumpreise.


Hm überlegen wir mal....

Ein TV der flacher, neuer und (wenn die Technik funktioniert) besser ist als der LX9500, wie werden die den wohl Preislich platzieren wenn er irgendwann mal auf den Markt kommt
Dirk_Z3
Gesperrt
#148 erstellt: 31. Aug 2010, 09:00
De Preise gibt LGE mit ₩ 990.000.000 (55LEX8) und 610.000.000 ₩ für den 47LEX8 an.

₩ steht für WON. Einfach mal bei z.B. oanda.com umrechnen lassen. Bitte unter "Südkoreanischer WON" suchen.

Kleine Hilfe:
http://www.oanda.com/lang/de/currency/converter/


Dirk


[Beitrag von Dirk_Z3 am 31. Aug 2010, 09:03 bearbeitet]
Melzman
Inventar
#149 erstellt: 31. Aug 2010, 09:03
Jungs...wir sind hier doch im 9500-Thread.
Postet alles zum LEX8 doch mal in dem eigens dafür schon geschaffenen Thema.
Denn sonst wird das hier total unübersichtlich!!!
Wenn sich jemand für den 9500 interessiert und hier lesen will, dann blickt man doch gar nicht mehr durch
Dirk_Z3
Gesperrt
#150 erstellt: 31. Aug 2010, 09:08
Hast recht.
Hier geht´s weiter:
http://www.hifi-foru...m_id=145&thread=3480

Dirk
Matthi007
Gesperrt
#151 erstellt: 31. Aug 2010, 14:51
Danke für den neuen Threat
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
3D bei LG LX9500 und LD950 Preise
bärnhard am 24.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.12.2010  –  23 Beiträge
LG LX9500 Problem mit Audio-Rückkanal (ARC)
tony.schmidt am 26.07.2010  –  Letzte Antwort am 27.04.2011  –  7 Beiträge
Ist der LM960V besser als der LX9500 | 47 LM960V als Austausch für 47 LX9500
Schnuerschuh01 am 26.02.2013  –  Letzte Antwort am 28.02.2013  –  3 Beiträge
LG 55LHX Local Dimming Full LED Superdünn
Lindon am 12.09.2009  –  Letzte Antwort am 21.10.2009  –  9 Beiträge
LG 47LA7909 Local-Dimming
HifiBoss am 21.01.2014  –  Letzte Antwort am 21.01.2014  –  5 Beiträge
LG 42LH9000 gegen LG 42LE8500
xxMotownxx am 15.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.11.2010  –  13 Beiträge
Wie gut funktioniert Local Dimming bei LG?
T-Freak am 06.06.2013  –  Letzte Antwort am 07.01.2014  –  18 Beiträge
LG 55UF6809-ZA - LED Local Dimming ?
iceelk am 28.07.2016  –  Letzte Antwort am 03.11.2016  –  3 Beiträge
Welcher LG Full LED zum zocken?
K1ngSize am 04.11.2010  –  Letzte Antwort am 16.11.2010  –  22 Beiträge
LG 55le8500 oder 55lx9500
mrmann am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 12.12.2010  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.293
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.210

Hersteller in diesem Thread Widget schließen