Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

Der neue 2011 LG INFINIA 47 / 55 LW980S Nano Full LED 3D -TV- Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Cinema3D
Inventar
#1552 erstellt: 10. Okt 2011, 22:57
Ich kenne aber allerdings den Aufbau des LW980 sehr gut und daher sage ich dass er bedenkenslos liegend transportiert werden kann!
90% der Fertigung verbringt selbiger TV nämlich auch im liegen

Du kannst das Display nicht mit dem LW650 vergleichen! Im 650 ist das Display dynamisch verbaut - im LW980 fest verbaut! Das Panel des LW980 sprich Diffusor-Folien und LCD sind fest verpresst in einem Aluminiumrahmen verfasst und sitzen vor den LED- Arrays!

Die Angst vor liegendem Transport ist heute also meist unbegründet!


[Beitrag von Cinema3D am 10. Okt 2011, 23:05 bearbeitet]
Cinema3D
Inventar
#1553 erstellt: 10. Okt 2011, 23:15
Auch beim LW980 kann man im EZ-Adjust Menue einiges Tweaken
Incredibile
Inventar
#1554 erstellt: 10. Okt 2011, 23:30

Cinema3D schrieb:
Auch beim LW980 kann man im EZ-Adjust Menue einiges Tweaken ;)


Hat das der LEX auch?
kurtdonaldcobain1994
Ist häufiger hier
#1555 erstellt: 10. Okt 2011, 23:42

Cinema3D schrieb:
Auch beim LW980 kann man im EZ-Adjust Menue einiges Tweaken ;)

was ist damit gemeint?
Franny
Hat sich gelöscht
#1556 erstellt: 11. Okt 2011, 07:59
z.B. THX freischalten. KLICK
rsaudio
Inventar
#1557 erstellt: 11. Okt 2011, 08:44

hinkeltimo schrieb:

Das Bild ist genauso geil wie beim LX nur ohne das Banding und die Software macht auch einen super Eindruck.



Ist es wirklich so das man Banding jetzt beim LW980 nicht mehr sieht?
turbofreak
Stammgast
#1558 erstellt: 11. Okt 2011, 09:09
banding sind balkenartige Farbverläufe? bin mir nicht ganz sicher ob das stimmt
Matthi007
Gesperrt
#1559 erstellt: 11. Okt 2011, 09:23
Stimmt.
Bei mir sehe ich davon nichts
give
Inventar
#1560 erstellt: 11. Okt 2011, 09:31
Darf ich nochmal?
Was ist denn nun der Unterschied zwischen dem LW650 und dem LW659?
Danke!
Wenn der LW980 so gut funztz warum haben die den rausgenommen ?
Der LEX soll ja nun auch Bandingfrei sein
Incredibile
Inventar
#1561 erstellt: 11. Okt 2011, 09:51
Ich bin zwar nur Laie, aber von Banding keine Spur gestern. Lediglich am Rand gibt es einen Streifen, der aber wohl mit der Ausleuchtung zusammen hängt. Ansonsten kann ich bisher nicht über den LEX klagen. Allerdings hab ich auch gestern nicht viel probiert. Hab mal die Einstellungen von nicki getestet. Fand ich beide nicht so toll. Mal schauen heute. Werd aber auch nicht viel zeit haben, da Fussball schon um 19 Uhr beginnt.
Devil_Dante
Ist häufiger hier
#1562 erstellt: 11. Okt 2011, 14:58

GoldenVirginia schrieb:

Devil_Dante schrieb:
gibts zwischen dem 47LW980S und den 55LW980S irgend nen Unterschied außer der Größe natürlch?

Ich glaube nicht.
Allerdings hatte letztes Jahr bei der LX-Serie einer von beiden keinen Kopfhörerausgang, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht ist das hier auch so?


Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, wenn man die 47er und 55er Version auf der Homepage vergleicht, dann steht beim 55er, dass das Wlan integriert ist und beim 47er optional?
fanthomas66
Ist häufiger hier
#1563 erstellt: 11. Okt 2011, 15:16

Devil_Dante schrieb:
.. dann steht beim 55er, dass das Wlan integriert ist und beim 47er optional?

Nö, außer der Größe gibt es keinen Unterschied. Die Spezifikationen auf der LG Seite werden wohl vom Hausmeister gepflegt.
onkel2000
Stammgast
#1564 erstellt: 11. Okt 2011, 17:34

Matthi007 schrieb:
Stimmt.
Bei mir sehe ich davon nichts :.


wobei man aber auch sagen muss, beim 55le8500 gibt es auch genug die es nicht sehen und welche die es sehen.
ich gehe mal nicht davon aus das es eine serienstreung gibt mal ja mal nein.


bei den lw980s ist es ja jetzt so das blooming da ist zumindest berichten welche davon, andere sagen sie sehen es nicht, wobei blooming eigentlich sehr leicht zu sehen ist.

bei ZB müsste man schon genauer schauen bzw wissen wonach man suchen muss.

für mich wäre es das entscheidende kriterium um den 55le8500 zu verticken, und zwar das der lw980s kein blomming und ZB hat.
aber zurzeit sehe ich da schwarz


[Beitrag von onkel2000 am 11. Okt 2011, 18:05 bearbeitet]
Alxhade
Stammgast
#1565 erstellt: 11. Okt 2011, 17:47

turbofreak schrieb:
banding sind balkenartige Farbverläufe? bin mir nicht ganz sicher ob das stimmt :D

Ne das ist Colorbanding.
Hier ist die Rede von Zonebanding. Dabei siet man bei großen einfarbigen Flächen die einzelnen Reihen/Cluster der LEDs. Meist sind es dann vertikale Streifen, die sich als Schatten bemerkbar machen
Matthi007
Gesperrt
#1566 erstellt: 11. Okt 2011, 18:21
Ich sehe bei mir weder das eine noch das andere
Was machen die Kisten die heute gekauft wurden
give
Inventar
#1567 erstellt: 11. Okt 2011, 19:40
Mein Händler (MediMax) kann den LW nicht mehr ordern. Ersatzlos gestrichen!
PauleFoul
Stammgast
#1568 erstellt: 11. Okt 2011, 19:53

give schrieb:
Mein Händler (MediMax) kann den LW nicht mehr ordern. Ersatzlos gestrichen!


Was ist denn da im Busch?? Hat jemand nähere Infos??
GoldenVirginia
Inventar
#1569 erstellt: 11. Okt 2011, 20:00
Es gibt unterschiedliche Gerüchte, nachzulesen im Thread für die Sammelbestellung: technische Probleme, fehlende Lizenzen, Preispolitik...
VierpolOne
Schaut ab und zu mal vorbei
#1570 erstellt: 11. Okt 2011, 20:03
So, die erste Halbzeit ist vorbei und ich weiß jetzt leider was der DSE-Fußball-Effekt ist. Ist leider nicht zu übersehen.
Vertikale Streifen, schön über die Bildbreite verteilt.

Hat das noch jemand?
schnitzel-nrw
Ist häufiger hier
#1571 erstellt: 11. Okt 2011, 20:24
Jo, habe das auch beim 55".
Das kann man nur durch Local Dimming auf: AUS um locker 80-85% vermindern, dann soll aber der Schwarzwert schlechter sein.
Dazu kommt bei meinen noch ein völlig misssratenes Panel, Wolken,Taschenlampeneffekte so weit der Bildschirm reicht, echt mies.
Soll ein neues Gerät bekommen, aber wenn man hier im Forum das alles über den 980S und LG ließt, glaube ich das dies wohl nicht klappen wird und ich gezwungenermaßen einen 659S als Ersatz nehmen muss.
TV mit Shutter vertrage ich nicht.
Philips z.B. 7606 will ich nicht.
Mein Händler hat morgen einen Telefontermin mit dem LG Händlerservice bezüglich des 55LW980S,659S etc und ich kann hoffentlich morgen Abend neue Info´s in meinem Fall erhalten.
Eigentlich hatte ich vor 5 Wochen den 55LW659S gekauft aber auch diese bestellten Geräte haben meinen Händler bis Heute noch nicht erreicht.:|

Gruß,

schnitzel
floyd11
Inventar
#1572 erstellt: 11. Okt 2011, 20:34

VierpolOne schrieb:
So, die erste Halbzeit ist vorbei und ich weiß jetzt leider was der DSE-Fußball-Effekt ist. Ist leider nicht zu übersehen.
Vertikale Streifen, schön über die Bildbreite verteilt.

Hat das noch jemand?


ist wohl auch der Grund, warum das Gerät eingestampft wird
(Achtung: ironisch gemeint )
Incredibile
Inventar
#1573 erstellt: 11. Okt 2011, 20:37

VierpolOne schrieb:
So, die erste Halbzeit ist vorbei und ich weiß jetzt leider was der DSE-Fußball-Effekt ist. Ist leider nicht zu übersehen.
Vertikale Streifen, schön über die Bildbreite verteilt.

Hat das noch jemand?


ZDF strahlt nur in 720p aus, evtl. liegt es daran. Da hab ich auch das Gefühl bei schnellen Schwenks die Dimming Zonen zu sehen. Bei Sky HD gestern war das anders.
mann_oh
Ist häufiger hier
#1574 erstellt: 11. Okt 2011, 21:18
Meint ihr den das der TV bis zu Weinachten Lieferbar ist da ich mir ende dieses oder Anfang nächsten Jahres einen neuen TV zulegen werde!
Cinema3D
Inventar
#1575 erstellt: 11. Okt 2011, 21:22
Kurz und schmerzlos: Nein!!!!
give
Inventar
#1576 erstellt: 11. Okt 2011, 21:23

Was ist denn da im Busch?? Hat jemand nähere Infos??

Vermutlich das:

So, die erste Halbzeit ist vorbei und ich weiß jetzt leider was der DSE-Fußball-Effekt ist. Ist leider nicht zu übersehen.
Vertikale Streifen, schön über die Bildbreite verteilt.

Hatte mein 55le-8500 schon

Dazu kommt bei meinen noch ein völlig misssratenes Panel, Wolken,Taschenlampeneffekte so weit der Bildschirm reicht, echt mies.


ist wohl auch der Grund, warum das Gerät eingestampft wird

Sehe ich auch so!


ZDF strahlt nur in 720p aus, evtl. liegt es daran. Da hab ich auch das Gefühl bei schnellen Schwenks die Dimming Zonen zu sehen. Bei Sky HD gestern war das anders.

Nein, das hat damit nix zu tun!

Man man man, wie überheblich, dumm oder sonst was muss LG denn sein....
Da bringen die seit dem LE/LX die technische Voraussetzung für einen Referenz-TV und nu endet das (wieder) in einem Desaster
Samy bringt den UE-60D8090 raus und wird (in Video_HomeVision) Referenz und das mit Edge-LED in 60 "


[Beitrag von give am 11. Okt 2011, 21:25 bearbeitet]
stefan_wm
Ist häufiger hier
#1577 erstellt: 11. Okt 2011, 22:00
Ich versteh das ehrlich gesagt auch nicht ... Testen die Ihre TVs eigentlich?

Dumm ist nur das ich, wie wahrscheinlich viele andere auch, jetzt wieder am Anfang stehe und nicht weis was ich fürn TV kaufen soll.


[Beitrag von stefan_wm am 11. Okt 2011, 22:01 bearbeitet]
PS3-Fanboy
Ist häufiger hier
#1578 erstellt: 11. Okt 2011, 22:10

wupperwelt schrieb:
Hallo,

ich lese jetzt hier schon ne ganze Zeit mit und habe irgendwie das Gefühl, dass einige Forenuser meinen, dass der 650iger und der 980iger fast baugleich wären.

Ich habe diesbezüglich vor meinem Kauf schon mal LG angeschrieben und die Aussage bekommen, dass das im 980s verbaute Panal ein komplett anderes Panal ist, als das im 650s. Also nicht nur FulL-LED, sondern wirklich ein komplett anderes Panal. Das Gleiche gilt für den verbauten Tuner, auch der soll laut Aussage von LG ein anderer sein.

Ich benutze immer noch meinen guten "alten" iCord Receiver, da ich vom 650s wusste, dass der darin verbaute Tuner nicht "einkabeltauglich" ist. Trotzdem habe ich dann aus Neugier mal mein SAT Kabel direkt in den 890s gesteckt, und habe ein super Bild bekommen. Also ist der Tuner von 980s "einkabeltauglich", was der Tuner vom 650s nicht ist.

Daraus schließe ich, dass der 650s und der 980s sich technisch mehr unterscheiden, als es einige hier im Forum wahr haben wollen.


Gruß
Dirk


Hast du beim 55LW980s auch das Gefühl, dass der 3D Effekt sehr gut "nach hinten ins Bild" funktioniert, aber Nichts so richtig "aus dem Fernseher" ragt? Ich habe in der Ausstellung einer anderen LG gesehen, bei dem eine Muräne mir richtig vor der Nase erschienen ist, aber jetzt zu Hause auf dem 980s will sich der Effekt nicht einstellen :-(
hinkeltimo
Ist häufiger hier
#1579 erstellt: 11. Okt 2011, 22:22
Das Gefühl habe ich auch, der Effekt geht schön nach hinten, aber nach vorn ist es weniger als bei Shutter. Wobei die sehr nahen Objekte bei Shutter immer viel zu hell waren.

Falls jemand Fakten hat bezüglich des LW und der nicht Lieferbarkeit, bitte mal posten, würde mich ja brennend interessieren.

Also das blooming sehe ich überigens nur wenn ich kein Input habe und dieser LG Bildschirmschöner läuft, beim normalen Bild hab ich es sonst noch nicht gesehen. Ist wohl eher ne Testbild Sache;-)

@Matthi: ich hab im Moment noch die Standard Einstellungnen und hatte bisher noch nicht das Bedürfnis die zu ändern. Sieht auch unangetastet sehr geil aus. Bei mir hat leider auch die WLAN Konfiguration und die DLNA / NAS Suche viel Zeit gekostet
lee1
Inventar
#1580 erstellt: 11. Okt 2011, 22:44

schnitzel-nrw schrieb:
Jo, habe das auch beim 55".
Das kann man nur durch Local Dimming auf: AUS um locker 80-85% vermindern, dann soll aber der Schwarzwert schlechter sein.
Dazu kommt bei meinen noch ein völlig misssratenes Panel, Wolken,Taschenlampeneffekte so weit der Bildschirm reicht, echt mies.
Soll ein neues Gerät bekommen, aber wenn man hier im Forum das alles über den 980S und LG ließt, glaube ich das dies wohl nicht klappen wird und ich gezwungenermaßen einen 659S als Ersatz nehmen muss.
TV mit Shutter vertrage ich nicht.
Philips z.B. 7606 will ich nicht.
Mein Händler hat morgen einen Telefontermin mit dem LG Händlerservice bezüglich des 55LW980S,659S etc und ich kann hoffentlich morgen Abend neue Info´s in meinem Fall erhalten.
Eigentlich hatte ich vor 5 Wochen den 55LW659S gekauft aber auch diese bestellten Geräte haben meinen Händler bis Heute noch nicht erreicht.:|

Gruß,

schnitzel

Sieht das ungefähr so aus? Ist wirklich nicht das Wahre.
Ist das extrem oder noch akzeptabel?
P1000924


[Beitrag von lee1 am 11. Okt 2011, 23:03 bearbeitet]
PS3-Fanboy
Ist häufiger hier
#1581 erstellt: 11. Okt 2011, 22:49

hinkeltimo schrieb:
Das Gefühl habe ich auch, der Effekt geht schön nach hinten, aber nach vorn ist es weniger als bei Shutter. Wobei die sehr nahen Objekte bei Shutter immer viel zu hell waren.

Falls jemand Fakten hat bezüglich des LW und der nicht Lieferbarkeit, bitte mal posten, würde mich ja brennend interessieren.

Also das blooming sehe ich überigens nur wenn ich kein Input habe und dieser LG Bildschirmschöner läuft, beim normalen Bild hab ich es sonst noch nicht gesehen. Ist wohl eher ne Testbild Sache;-)

@Matthi: ich hab im Moment noch die Standard Einstellungnen und hatte bisher noch nicht das Bedürfnis die zu ändern. Sieht auch unangetastet sehr geil aus. Bei mir hat leider auch die WLAN Konfiguration und die DLNA / NAS Suche viel Zeit gekostet :cut


Der andere LG (ich weiß leider nicht mehr die Typenbezeichnung, war auch 55 Zoll) der in Frechen hing, war auch ohne Shutter und trotzdem hatte es den "nach aussen" 3D Effekt. Schade, denn sonst ist der 980s echt klasse.
Maggus_
Ist häufiger hier
#1582 erstellt: 11. Okt 2011, 23:20

lee1 schrieb:

schnitzel-nrw schrieb:
Jo, habe das auch beim 55".
Das kann man nur durch Local Dimming auf: AUS um locker 80-85% vermindern, dann soll aber der Schwarzwert schlechter sein.
Dazu kommt bei meinen noch ein völlig misssratenes Panel, Wolken,Taschenlampeneffekte so weit der Bildschirm reicht, echt mies.
Soll ein neues Gerät bekommen, aber wenn man hier im Forum das alles über den 980S und LG ließt, glaube ich das dies wohl nicht klappen wird und ich gezwungenermaßen einen 659S als Ersatz nehmen muss.
TV mit Shutter vertrage ich nicht.
Philips z.B. 7606 will ich nicht.
Mein Händler hat morgen einen Telefontermin mit dem LG Händlerservice bezüglich des 55LW980S,659S etc und ich kann hoffentlich morgen Abend neue Info´s in meinem Fall erhalten.
Eigentlich hatte ich vor 5 Wochen den 55LW659S gekauft aber auch diese bestellten Geräte haben meinen Händler bis Heute noch nicht erreicht.:|

Gruß,

schnitzel

Sieht das ungefähr so aus? Ist wirklich nicht das Wahre.
Ist das extrem oder noch akzeptabel?
P1000924



Du ärmster..
Wenn dat meiner wär, ging der sofort zurück
lee1
Inventar
#1583 erstellt: 11. Okt 2011, 23:27
Das habe ich mir auch gedacht
Werde morgen bei mein Händler klären!
hinkeltimo
Ist häufiger hier
#1584 erstellt: 11. Okt 2011, 23:38
Fanboy: Hab im MM die Anderen Modelle auch per Pol3D getestet und da sah es genauso aus. Ist aber nicht bei allen Aufnahmen so. Liegt, glaub ich auch an der Qualität des Bildmaterials. Teste doch mal im App Store die LG 3D App und schau dir mal das Testvideo ( gratis ) vom Tennisspieler an. Da kommt es eigentlich relativ gut rüber.

@iee: weg mit dem Teil, der ist nicht i.o. Bei mir ist das Bild ganz schwarz!!!
Matthi007
Gesperrt
#1585 erstellt: 11. Okt 2011, 23:56
Wie bei mir,ich habe auch keine Probleme.

Hier ein Foto im Standby:

IMGP0949

Und hier in Betrieb:


IMGP0950

Da ist alles ein reines schwarz.
Local Dimming auf Tief.
Es gibt ja noch Mittel&Hoch.

Auf Sky HD Fußball gibt es keine Streifenprobleme.


[Beitrag von Matthi007 am 11. Okt 2011, 23:58 bearbeitet]
GoldenVirginia
Inventar
#1586 erstellt: 12. Okt 2011, 00:11
Das ist aber nicht vergleichbar.
Bei dir ist LD auf tief und daher sind die LEDs alle aus

Bei lee1 ist es ohne LD aufgenommen (hoffe ich ).
Matthi007
Gesperrt
#1587 erstellt: 12. Okt 2011, 00:13
Da scheint bei Ihm das Local Dimming nicht zu funktionieren.
GoldenVirginia
Inventar
#1588 erstellt: 12. Okt 2011, 00:28
Um die Ausleuchtung zu testen muss LD ausgeschaltet werden. Sonst sieht man die Unregelmässigkeiten nicht wenn einfach alle LEDs aus sind.

Ob lee1's Ausleuchtungsprobleme aber überhaupt störend sind im normalen Betrieb mit angeschaltetem LD?
Matthi007
Gesperrt
#1589 erstellt: 12. Okt 2011, 00:37
Hm,keine Ahnung

Bei mir schaut es so aus mit abgeschalteten Local Dimming,mit der Einstellung Standart.
Unten links leuchtet da schwach was durch


IMGP0953

Ich gehe jetzt schlafen.Später ist auch ein Tag


[Beitrag von Matthi007 am 12. Okt 2011, 00:40 bearbeitet]
MarcWessels
Inventar
#1590 erstellt: 12. Okt 2011, 01:23

give schrieb:
Samy bringt den UE-60D8090 raus und wird (in Video_HomeVision) Referenz und das mit Edge-LED in 60 " :Y
Der sah mir im VE HD-Shootout nun aber wirklich nicht nach Referenz aus.
onkel2000
Stammgast
#1591 erstellt: 12. Okt 2011, 05:02

Matthi007 schrieb:
Hm,keine Ahnung

Bei mir schaut es so aus mit abgeschalteten Local Dimming,mit der Einstellung Standart.
Unten links leuchtet da schwach was durch




Ich gehe jetzt schlafen.Später ist auch ein Tag :D

kannste das video mal abspielen
http://www.youtube.com/watch?v=SjJVruZOIRw

tv einstellung auf THX Kino
Local Diming muss an sein.

Raum möglichst abdunkeln.

dann solte blooming deutlich werden, es ist eigentlich garnicht möglich das es bei dir nicht sein soll.
grade blooming sieht man sowas von deutlich.


kannste dann mal von ca 45 grad ein bild machen oder eventuell besser ein video und mal hoch laden.


und das bild von lee1 und von dir, die unterschiede sind auch das ihr bestimmt nicht die gleiche einstellung habt.
nur local diming aus bringt nichts kontrast und helligkeit müssen auch auf beide gleich sein.
hinzu kommt wie mache ich das bild.
ich kann auch durchaus ein video bei mir am tv machen das man das blooming garnicht sieht.
blitz beispiel bei bildern ausmachen.
Koso
Ist häufiger hier
#1592 erstellt: 12. Okt 2011, 07:07
Mal ehrlich.Im Betrieb sieht man doch von der ungleichmäßigen Ausleuchtung eh nix mehr.
Sich vor nem Gerät ohne Signal zu setzen,oder Abspanne anzuschauen,ist eigentlich schon leicht krankhaft.
LOR
Ist häufiger hier
#1593 erstellt: 12. Okt 2011, 07:23
so ist es
Matthi007
Gesperrt
#1594 erstellt: 12. Okt 2011, 07:45
Hehe
Um das LG Logo rum bloomt nichts,sieht man doch.
Für mich reicht das Gerät wirklich so wie es ist.
Vom Schwarzwert,Kontrast und den Farben nicht zu vergleichen mit dem LW650S und Philips 7606K.
Auf der IFA konnte ich ihn mir in 3D Betrieb anschauen,da konnte ich keinerlei Unterschiede zum LW650 feststellen.Dort müssen alle Geräte auf Standart gelaufen sein.
Jetzt daheim,bei der Feinjustierung,kommt ein besseres 3D und 2D Bild zustande.


[Beitrag von Matthi007 am 12. Okt 2011, 08:12 bearbeitet]
totto1970
Stammgast
#1595 erstellt: 12. Okt 2011, 08:04
Matthi007 ist halt ein echter Glückspilz. Er bekommt immer die "Referenzgeräte" ohne Fehl und Tadel!

Ein Glückspilz!

Bei meinem nächsten Fernsehkauf muss Matthi den TV von der Palette ziehen, dann wird alles gut!

Nix für ungut Matthi.


[Beitrag von totto1970 am 12. Okt 2011, 08:08 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#1596 erstellt: 12. Okt 2011, 08:11
Ja,ich habe schon immer so ein Glück gehabt
Toi,toi,toi
Sei es beim Sony 46Z4500,bei meinen 3x55LW650S oder den beiden Philips 55PFL7606K.
Die Geräte laufen auch alle noch prima,da sie hier im Forum an den Mann und Frau teilweise gekommen sind
totto1970
Stammgast
#1597 erstellt: 12. Okt 2011, 08:20
Hut ab Matthi!

Du kaufst und verkaufst in nicht mal einem Jahr 3Stck LW 650S, 2 Stck 7606K und den LW 980S ?

Bist du freier Mitarbeiter einer Testzeitschrift?
Matthi007
Gesperrt
#1598 erstellt: 12. Okt 2011, 08:26
Ja,meiner eigenen
Ist halt mein Hobby.
Interessant wird für mich im Frühjahr der passive 3D Panasonic VT40
Aber bis dahin vergehen ja noch paar Monate,da kann ich mich entspannt zurück lehnen
siks-päck
Neuling
#1599 erstellt: 12. Okt 2011, 08:47
Guten Morgen! Erst mal einen Gruß an Alle, bin der Neue.
Zum Thema.
Habe mir gestern den 980s gekauft, aufgebaut und schön Fussi im ZDF. Nach erster Freude über diesen wunderschönen TV kam die erste Ernüchterung. Die hier beschriebenen, senkrecht verlaufenden Schattenstreifen sind sichtbar. Ebenfalls bei großen, dunklen Flächen.
Kann man das durch Einstellungen beheben?

Durch drücken der o.k.-Taste erscheint oben eine Info-Leiste. Uhrzeit, Datum, 1080i, 50 Hertz. Wieso 50 Hertz???

Mein Signal kommt von einem T-Home-Receiver mit vdsl 50.

Danke für Eure Antworten.

PS: Geht das Problem nicht weg, werde ich das Ding zurückgeben.
derdater79
Inventar
#1600 erstellt: 12. Okt 2011, 08:55
Hi,wie kann es sein das der dse nicht bei der Endkontrolle gesichtet wird.
Oder ist das ein Transportfehler?
Gruß D
Matthi007
Gesperrt
#1601 erstellt: 12. Okt 2011, 09:23
Hier wurde schon beschrieben das es nur bei ARD,ZDF Fußball auftritt.
Auf Sky sieht man nichts davon.
Incredibile
Inventar
#1602 erstellt: 12. Okt 2011, 09:30

Matthi007 schrieb:
Hier wurde schon beschrieben das es nur bei ARD,ZDF Fußball auftritt.
Auf Sky sieht man nichts davon.


Das hab ich gestern geschrieben. Ich hab allerdings den LEX 8. Die Streifen die man bei mir hin und wieder gesehen hat sind wohl die Dimm Zonen, da sie recht schmal waren und nicht konstant über den ganzen TV. Bei Sky hab ich davon nichts gesehen, deshalb vermute ich das es mit der Auflösung zu tun hat. ZDF strahlt in 720P aus und Sky HD in 1080i.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Einstellungsthread 2011 LG INFINIA 47 / 55 LW980S Nano Full LED 3D
atlas15 am 06.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.10.2011  –  10 Beiträge
Preise - Sammelbestellung für den neuen LG CINEMA LW980S Nano Full LED 3D - TV -
Matthi007 am 20.05.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2011  –  3763 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den LG Nano TV 47/55 LW980S
Matthi007 am 09.09.2011  –  Letzte Antwort am 28.11.2011  –  106 Beiträge
Der 2013 new LG Nano Full LED LA9609 Thread
Matthi007 am 24.05.2013  –  Letzte Antwort am 04.06.2013  –  15 Beiträge
LG INFINIA CINEMA 3D 2012, rahmenlos, passives 3D, 4K, OLED, Android-TV
celle am 09.11.2011  –  Letzte Antwort am 19.04.2013  –  5756 Beiträge
LG INFINEA 2011, flimmerfreies 3D, Nano, 400Hz, THX, Smart-TV
celle am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.06.2011  –  208 Beiträge
Nach LG LEX8 Nano HIER: LG LW9500 NEU in 2011
atlas15 am 15.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.05.2011  –  160 Beiträge
Infinia 72LEX9 ( LG kündigt 72 Zoll großen 3D-Fernseher an )
Digitaluser am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  21 Beiträge
Edge LED - LED Plus- Full LED - NANO Full LED
Patlok am 07.10.2012  –  Letzte Antwort am 07.10.2012  –  2 Beiträge
LG LEX8 NANO 8 (Nano Beleuchtungstechnologie)
Digitaluser am 31.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.06.2013  –  1055 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502