Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Erfahrungsbericht/Bilder vom 47LM960V / 55LM960V / **LM960V

+A -A
Autor
Beitrag
jannitv
Inventar
#601 erstellt: 24. Jul 2012, 15:44
Vorstellen hin oder her. Es SIND 24 DZ, was in allen betreffenden Foren und Infos zu lesen ist.
Rovi75
Stammgast
#602 erstellt: 24. Jul 2012, 15:49
Jep has habe ich befürchtet!
Dennoch wir das sicher besser sein als die bekloppten vertikalen beim 860
Schandmauler
Stammgast
#603 erstellt: 24. Jul 2012, 15:50
Ne kurz Info zu 24p.

Ihr könnt euch freuen. Der erste 48p Film im großen Stil kommt dieses Jahr ja in die Kinos. Vielleicht etabliert sich ja der Standard und all dieser Verschlimmbesserer werden überflüssig.

48p 3D Aufnahme
SilverSurver_64
Inventar
#604 erstellt: 24. Jul 2012, 16:23
boah, hab jetzt einen einstellungsmarathon hinter mir, mittlerweile sitz ich immer allein vor der klotze weil die familie natürlich nicht immer was "im bild" haben will - zum glück hab ich noch meinen alten phili 9704 im büro

das bild im HD-betrieb bei sky iss eigentlich klar, im BD-betrieb zeigt er sowieso was er kann und 3d ......
also dieses passive 3d ist wirklich geil :D, meiner meinung nach kann er da absolut mithalten mit den aktiv-systemen!

nur die hd+ sender machen mir doch probleme, tw. bekomm ich bei serien unscharfe bilder, dann wieder nachzieheffekt bei dunkeln, schnellen szenen.
zum haare raufen

sd-material will ich gar nicht beurteilen, sinnlos

es macht es auch nicht leichter das verschiedene standarts - verschieden parameter freigeben und/oder sperren.
es will mir hier nicht gelingen, einen ordentlichen kompromiss zu finden, aber ich bin ja noch am anfang

ein kriterium das ich unterschätz habe und das bei meinem philips keine rolle gespielt hat ist natürlich tag/hell und nacht/dunkle umgebung.

und irgend wie vermiss ich auch mein ambiligth, schnüff!!
Rovi75
Stammgast
#605 erstellt: 24. Jul 2012, 16:29

SilverSurver_64 schrieb:
boah, hab jetzt einen einstellungsmarathon hinter mir, mittlerweile sitz ich immer allein vor der klotze weil die familie natürlich nicht immer was "im bild" haben will - zum glück hab ich noch meinen alten phili 9704 im büro

das bild im HD-betrieb bei sky iss eigentlich klar, im BD-betrieb zeigt er sowieso was er kann und 3d ......
also dieses passive 3d ist wirklich geil :D, meiner meinung nach kann er da absolut mithalten mit den aktiv-systemen!

nur die hd+ sender machen mir doch probleme, tw. bekomm ich bei serien unscharfe bilder, dann wieder nachzieheffekt bei dunkeln, schnellen szenen.
zum haare raufen

sd-material will ich gar nicht beurteilen, sinnlos

es macht es auch nicht leichter das verschiedene standarts - verschieden parameter freigeben und/oder sperren.
es will mir hier nicht gelingen, einen ordentlichen kompromiss zu finden, aber ich bin ja noch am anfang

ein kriterium das ich unterschätz habe und das bei meinem philips keine rolle gespielt hat ist natürlich tag/hell und nacht/dunkle umgebung.

und irgend wie vermiss ich auch mein ambiligth, schnüff!!



Was ist denn mit Tag/ Nacht?
Und warum ist das Bein philips keine Rolle?
SilverSurver_64
Inventar
#606 erstellt: 24. Jul 2012, 17:21

Was ist denn mit Tag/ Nacht?


ja so wie ich es geschrieben habe, tag/hell und nachts/dunkle umgebung!!

aufgrund des spiegelnden display's hat das umgebungslicht einen erheblichen einfluss!
der kontrast und der schwarzwert leiden tagsüber doch erheblich, so das ich da eine separates setup gespeichert habe!



Und warum ist das Bein philips keine Rolle?


der philips 9704 hat ein sehr mattes display, trotzdem oder gerade deswegen einen super kontrast und einen massstäbe setzenden schwarzwert
da konntest du zu jeder tageszeit die "kiste" anwerfen, ohne dich durch reflexionen gestört zu fühlen.

wenn ich starken sonneneinfall habe mach beim lg die rollläden runter
Rovi75
Stammgast
#607 erstellt: 24. Jul 2012, 17:28
Achso ok verstanden
dmw2505
Ist häufiger hier
#608 erstellt: 24. Jul 2012, 17:57

SilverSurver_64 schrieb:
boah, hab jetzt einen einstellungsmarathon hinter mir, mittlerweile sitz ich immer allein vor der klotze weil die familie natürlich nicht immer was "im bild" haben will - zum glück hab ich noch meinen alten phili 9704 im büro

das bild im HD-betrieb bei sky iss eigentlich klar, im BD-betrieb zeigt er sowieso was er kann und 3d ......
also dieses passive 3d ist wirklich geil :D, meiner meinung nach kann er da absolut mithalten mit den aktiv-systemen!

nur die hd+ sender machen mir doch probleme, tw. bekomm ich bei serien unscharfe bilder, dann wieder nachzieheffekt bei dunkeln, schnellen szenen.
zum haare raufen

sd-material will ich gar nicht beurteilen, sinnlos

es macht es auch nicht leichter das verschiedene standarts - verschieden parameter freigeben und/oder sperren.
es will mir hier nicht gelingen, einen ordentlichen kompromiss zu finden, aber ich bin ja noch am anfang

ein kriterium das ich unterschätz habe und das bei meinem philips keine rolle gespielt hat ist natürlich tag/hell und nacht/dunkle umgebung.

und irgend wie vermiss ich auch mein ambiligth, schnüff!!


Moin,
ich habe das gleiche Problem mit den HD+ Sendern über Sat bei meinem 55LM960V. Die sind echt schlecht, unscharf, verschwommen etc.. Überlege schon den Fernseher zurückzugeben und dann doch den Samsung ES8090 zu nehmen.Bei der D Serie von Samsung war das Bild genial, bis auf das echt üble Banding und Clouding.
Kann das am Satkabel liegen?
Bei dem Fernseher bemerke ich auch zum ersten Mal einen Unterschied zwischen 1080p und 720p. Vorher ist mir das nie aufgefallen. Ohne nachzuschauen kann ich kann ich bei Filmen von USB sofort sagen welche Qualität das ist.
Hatte wegen den HD+ Sendern schon einen Thread aufgemacht.
alimaniac
Stammgast
#609 erstellt: 24. Jul 2012, 19:59
Vergiss den Samsung lieber ganz schnell wieder! Clouding ist noch genauso ausgeprägt wie letztes Jahr!
Rovi75
Stammgast
#610 erstellt: 24. Jul 2012, 20:14
Jep kann Stefan nur zustimmen!
Ich habe vor ca. 3 Wochen einen 55es8090 hier gehabt.
Die teile sind echt gruselig, flashfights, clouding und und und.
Lass lieber die Finger davon.


[Beitrag von Rovi75 am 24. Jul 2012, 20:15 bearbeitet]
mksilent
Inventar
#611 erstellt: 24. Jul 2012, 20:18
Hi!

Haben eben den P55VT50E im Saturn zurück gegeben, war kein Problem.

Morgen soll es dann zu 90% der 55LM960V werden. Was haltet ihr alternativ noch von dem hier -> Panasonic L55WT50E? War der für euch auch in der engeren Wahl?

Eine Frage noch zum "Dual Play"... muss das das Spiel eigentlich explizit unterstützen?


[Beitrag von mksilent am 24. Jul 2012, 20:27 bearbeitet]
alimaniac
Stammgast
#612 erstellt: 24. Jul 2012, 20:34
Nein, muss es nicht!

Ja, hatte den WT50 selbst in einer SB vorbestellt und mich dann umentschieden. Vlt. war es die falsche Entscheidung.

Aber im Ernst, der WT50 kann auch nichts besser als der LM960. Preislich sind sie identisch.
AngelSanctuary
Stammgast
#613 erstellt: 24. Jul 2012, 20:49
@Frank
Ich frage mal nochmal interessiert mich jetzt hast du gelbe Flecken am oberen Rand? (am besten sieht man es mit nemm weißem Bild)


[Beitrag von AngelSanctuary am 24. Jul 2012, 20:49 bearbeitet]
dmw2505
Ist häufiger hier
#614 erstellt: 24. Jul 2012, 20:59
Hat schon jemand einen externen SatReceiver versucht? vielleicht ist der interne doch nicht so gut...
SilverSurver_64
Inventar
#615 erstellt: 24. Jul 2012, 21:33

dmw2505 schrieb:
Hat schon jemand einen externen SatReceiver versucht? vielleicht ist der interne doch nicht so gut...


jetzt gugg mal in mein portfolio, und glaub mir bildtechnisch stzt der massstäbe!!!!
jannitv
Inventar
#616 erstellt: 24. Jul 2012, 21:49
Naja der interne LG Sat Reveiver hat so seine Macken bzw. Besonderheiten. So kann man keine Sender löschen, das Umsortieren von mehreren Sendern bzw. Sendergruppen ist nicht möglich, das Zappen dauert etwas länger als beim externen Receiver, der EPG wir erst geladen wenn der Sender aufgerufen wird ...
Das sollte wohl erst mal reichen . Ich bevorzuge die Nutzung meines externen Twin-Sat-Receivers.


[Beitrag von jannitv am 24. Jul 2012, 21:50 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#617 erstellt: 24. Jul 2012, 22:21
ich muss gestehen ich hab den internen noch gar nicht ausprobiert

an den pana kommt er eh nicht ran........................
mksilent
Inventar
#618 erstellt: 24. Jul 2012, 22:25
Zum LG960V wurde mir heute noch folgendes gesagt:

-------------------------------------------------------------------
Also den LG schmeiß mal echt aus der Liste.

- Sehr hoher Input-Lag (67ms Game Mode; sonst 100ms)
- Schwarzwert kann es nichtmal mit meinem 2009 LCD aufnehmen
- Wie es scheint, nur 96 dimmbare Zonen (der ZL1 hat 512!)
- Permanente Rauschunterdrückung bei bestimmten Bildern führt zu Trailing
- Fehlerhafte 2:2 PAL Verarbeitung

-------------------------------------------------------------------

... ist echt depremierend!?


[Beitrag von mksilent am 24. Jul 2012, 22:25 bearbeitet]
Rovi75
Stammgast
#619 erstellt: 24. Jul 2012, 22:27
Und welcher Guru hat dir das verraten wenn ich mal fragen darf
mksilent
Inventar
#620 erstellt: 24. Jul 2012, 22:35
Ab Beitrag #75 gehts los...
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1088525&page=4

Das kommt davon wenn man (ich!) sich verrückt machen lässt...


[Beitrag von mksilent am 24. Jul 2012, 22:36 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#621 erstellt: 24. Jul 2012, 22:40
nur die ruhe!

also den inputlag kann ich nicht bestätigen, kann mit meiner ps3 optimal zocken!

und trailing gibts das heute überhaupt noch?

auch wird deine info kein einstellguru sein und nur die presafes benutzen, und glaub mir beim schwarzwert kenn ich mich aus!!!
Rovi75
Stammgast
#622 erstellt: 24. Jul 2012, 22:41
Ah ok, computerbase
Stimmt der 960 hat ja ein l9 dual core^^
Ne im ernst, dann hol dir den Panasonic!
Es gibt von keinem Hersteller den perfekten tv, ich werde dennoch den 960 versuchen.
Denn so wie hier einige den 960 getestet haben, is der wohl doch nicht so schlecht.
Und sollte ich ihn endlich mal haben und er wirklich Schrott ist, dann geht er zurück und ich warte was noch so kommt.
dmw2505
Ist häufiger hier
#623 erstellt: 24. Jul 2012, 22:45
Also der Schwarzwert ist super, die Ausleuchtung perfekt. Meiner hat absolut kein Banding oder Clouding, ist absolut gleichmäßig.
Das xbox daddeln ist mit dem um einiges besser als mit dem Samsung 8090.
Nur zwei Sachen sind eben nicht so gut. 1. Hd+ bild und 2. dieser komische Effekt an der Grenze von hellen und dunklen Bereichen bei Bewegung (Mann mit schwarzer Jacke geht vor einer weißen Wand.) An dieser Grenzzone kommt es zu komischen Artefakten, es flimmert dort. Wenn man es weiß stört es hin und wieder.

Bin gerade hin und her gerissen ob ich im Gegenzug wieder helle Ecken möchte. Gibt es vom WT50 schon vernünftige Tests? Der würde mich auch interessieren.
alimaniac
Stammgast
#624 erstellt: 24. Jul 2012, 23:09
Jungs, was geht denn hier ab!

Ja, es gibt Tests zum WT50. Der SW ist zum Beispiel grauenvoll. Wenn du mit dem 960 bis auf diese kleinen Artefakte zufrieden bist, dann überlege doch erst garnicht. Ist doch alles in Ordnung.

Ich würde mich da nicht auf ein neues Abenteuer einlassen. Zumal der WT50 (meine Meinung) ziemlich billig verarbeitet ist. Das bezieht sich überwiegend auf die furchtbare Backplate. Das Glas war in meinen Augen auch Kunststoff, da die Zierleiste handwarm gewesen ist. Glas ist eigentlich kälter.
mksilent
Inventar
#625 erstellt: 24. Jul 2012, 23:20
Ja, habe eben auch erst erfahren, dass der WT50 kein echtes Local Dimming hat.

Echt deprimierend... da ist man bereit knapp 3.000€ für einen Fernseher auszugeben und kann noch nicht mal ruhigen Gewissens behaupten "jau, alles top". So war es vor sechs Jahren mit meinem Pioneer 427XA... vermutlich ist man diesbezüglich aber auch einfach kritischer geworden.

Der Toshiba 55ZL1 macht aufgrund des wohl SEHR schlechten 3D's keinen Sinn. Wobei ich es interessant finde, dass dieser 512 Zonen gegenüber "nur" 96 Zonen beim LG besitzt, obwohl der Toshiba schon seit über einem Jahr auf dem Markt ist.

Rovi75
Stammgast
#626 erstellt: 24. Jul 2012, 23:30
Also das stimmt so nicht!
Der 55lx980s hatte 96 dimming Zonen aus der polenproduktion, aus der koreaproduktion hatte er 288 dimming Zonen!
Leider wurden nur eine Handvoll aus Korea verkauft.
Der 55lm960v hat keine 96 dimming Zonen sondern nur 24 dimming Zonen.
Und zu dem Toshiba, es liegt auch sehr viel an den filterfolien!
Daher kann es ja sein, das der lg nicht so viele Zonen braucht.
Leider waren die 96 Zonen beim 980 nicht ausreichen.
Vielleicht hat lg ja beim 960 etwas verbessert.


[Beitrag von Rovi75 am 24. Jul 2012, 23:32 bearbeitet]
alimaniac
Stammgast
#627 erstellt: 24. Jul 2012, 23:34
Man, immer wieder das gleiche was ich hier lese. Lasst euch mal ein paar neue Dinge einfallen. Sonst muss ich uns hier noch einen Seelenklemptner organisieren.
Rovi75
Stammgast
#628 erstellt: 24. Jul 2012, 23:38
Tja so ist das
Ich wurde mich freuen wenn wir unseren auch endlich bald mal bekommen würden!
Dann konnte ich mir endlich selber ein Bild vom 960 machen.
So langsam bin ich echt genervt!
mksilent
Inventar
#629 erstellt: 24. Jul 2012, 23:38
Danke für die Richtigstellung Rovi75...

@alimaniac
So ist es, ich brauche auf jeden Fall einen!


[Beitrag von mksilent am 24. Jul 2012, 23:39 bearbeitet]
Rovi75
Stammgast
#630 erstellt: 24. Jul 2012, 23:38
Kein Ding, dafür sind wir ja alle hier
mksilent
Inventar
#631 erstellt: 24. Jul 2012, 23:40
Warum wartet ihr eigentlich so lange auf euren 960V? Ich kann mir hier einen MM aussuchen wo ich das Modell abhole. Zum aktuell tollen Preis -> 3149€ - 350€ Rabattaktion = 2799€.


[Beitrag von mksilent am 24. Jul 2012, 23:40 bearbeitet]
Rovi75
Stammgast
#632 erstellt: 24. Jul 2012, 23:43
Kann ich dir sagen!
Da ich bei der sb dabei war und der Händler alsolut spitze ist, werde ich sicher mein Geld bei ihm lassen!
Der Service bei dem Händler is einsame klasse.
Und der Preis ist auch Top.
alimaniac
Stammgast
#633 erstellt: 24. Jul 2012, 23:46
Mir ist mein Händler einfach lieber. Der tauscht mir das Ding auch anstandslos aus, falls etwas gravierendes sein sollte.

Außerdem will ich dem Laden, falls der 960 wirklich was taugt auch mein Geld überlassen, da sie mit mir wirklich viel zu tun hatten.
mksilent
Inventar
#634 erstellt: 24. Jul 2012, 23:48
Achso ok, löblich das Du dem Händler bei guten Support treu bleibst. So soll das auch sein.

Ich denke ich werde mir morgen den 55LM960 noch mal in Ruhe im MM ansehen. Ich sehe momentan im LCD/LED Bereich keine Alternative. Wenn der LG mich dann doch nicht zufrieden stellt warte ich noch 2-3 Jahre auf OLED!


EDIT:
MM und Saturn sind bezüglich austausch/umtausch etc. auch SEHR kulant. Habe dort ja heute selber den VT50 zurück gegeben... absolut ohne Probleme! Nur mal so.

Evtl. eine blöde Frage, aber sollte man ab einem gewissen Herstellungsdatum 203 / 204 die Finger von dem Gerät lassen?


[Beitrag von mksilent am 24. Jul 2012, 23:55 bearbeitet]
alimaniac
Stammgast
#635 erstellt: 25. Jul 2012, 00:05
Ganz ehrlich? Ich denke, dass das egal sein wird. Ich würde aber dennoch immer zur neuesten Produktion greifen.
CWM
Inventar
#636 erstellt: 25. Jul 2012, 00:50

mksilent schrieb:
Warum wartet ihr eigentlich so lange auf euren 960V? Ich kann mir hier einen MM aussuchen wo ich das Modell abhole. Zum aktuell tollen Preis -> 3149€ - 350€ Rabattaktion = 2799€.



Bin auch am überlegen, unseren mittlerweile betagten Philips 46PFL9704 in der Stube gegen einen aktuellen 55er zu tauschen. LG hatte ich bisher nie als TV auf der Liste, aber die sollen ja mittlerweile recht gut geworden sein.

Gibts irgendwelche gravierenden Con´s? Als überzeugter Full LED Local Dimming Freund lege ich großen Wert auf homogene Ausleuchtung ohne Flashlights und Clouding bei gutem Schwarzwert. Wie sieht es damit aus beim 960V?
Banding? Irgenwelche generellen Unschönheiten, die erwähnenswert wären?

Ist das Bedienkonzept "Ehefrauenkompatibel", also leicht zu durchschauen? Wir nutzen DVB-S

Qualität ist mir beim Stuben TV wichtiger als der Preis, bin aber kein Fan bestimmter Marke, und auch offen für einen LG. Von den Daten wäre z.B. der 9er Sony noch ´ne Alternative, aber dessen speziellen Vor- und Nachteile kenne ich bisher genau so wenig.


Gruß
SilverSurver_64
Inventar
#637 erstellt: 25. Jul 2012, 01:04
die letzten 3 seiten sagen dir alles
CWM
Inventar
#638 erstellt: 25. Jul 2012, 01:30
Ah ja, sehe schon.

Da sollte ich besser warten und auch die Alternativen in Betracht ziehen, denn so alt sieht mein Philips 9704 scheinbar doch noch nicht aus.

Bin mal gespannt auf mksilents Vergleich zwischen VT50 Plasma und dem LG. Wenn er sich mit den Eigenheiten des Pana nicht abfinden konnte, muss der LG eine ganze Schippe drauflegen, Lüfter hin oder her. Denn in vielen bildrelevanten Dingen (und besonders in denen, die mir wichtig sind wie Schwarzwert, Ausleuchtung etc.) hat der VT50 trotz anderer Macken ein hohes Niveau.


CWM


[Beitrag von CWM am 25. Jul 2012, 01:32 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#639 erstellt: 25. Jul 2012, 01:48
zum schwarzwert:
da du gleichermassen verwöhnt wurdest wie ich bisher, kann ich dir versichern das ich es einstellungstechnisch geschafft habe beim schwartzwert mit dem 9704 gleich zu ziehen. und der hat wie wir beide wissen, massstäbe gesetzt!
Rovi75
Stammgast
#640 erstellt: 25. Jul 2012, 02:06

SilverSurver_64 schrieb:
zum schwarzwert:
da du gleichermassen verwöhnt wurdest wie ich bisher, kann ich dir versichern das ich es einstellungstechnisch geschafft habe beim schwartzwert mit dem 9704 gleich zu ziehen. und der hat wie wir beide wissen, massstäbe gesetzt!



Na dann poste doch mal deine Einstellungen.
Darüber wurden sich sicherlich einige sehr freuen.
jannitv
Inventar
#641 erstellt: 25. Jul 2012, 06:13
Oh Mann hier geht ja wieder mal die Luzie ab .

Mein Tip, wer echtes Interesse am 960 hat, der teste ihn SELBST. Den 860 haben auch viele als "nur gut" getestet und ich bin voll zufrieden. Schwarzwert, IL usw. sind echt nicht alles und hängen auch vom subjektiven Empfinden ab. Und wie schon oft gepostet: "Es gibt KEINEN perfekten TV!!!" Jedes Modell hat seine Macken und Besonderheiten und jeder hat SEINE besonderen Ansprüche.


[Beitrag von jannitv am 25. Jul 2012, 06:14 bearbeitet]
TDO
Inventar
#642 erstellt: 25. Jul 2012, 07:05
@SilverSurver_64

Dann poste bitte deine Messergebnisse.
Ansi und Off Schwarzwert.

Von mir gemessen
- Off (rein schwarz) um die 0,034 cd/m² (je nach LD Einstellung +/- 0,004
- ANSI umd die 0,157 cd/m² (je nach LD Einstellung +/- 0,01)

Aufgrund der wenigen Dimmingzonen entspricht der ANSI-Wert ungefähr dem Reallife Erlebnis.

Das ganze ist Meilenweilt vom Philips entfernt (dafür gibt's halt beim LG weniger Halos) und bei abgedunkelten Fernseherlebnis mehr als deutlich zu erkennen.
Pimboli1975
Ist häufiger hier
#643 erstellt: 25. Jul 2012, 11:17
Kann das hier jemand der das Problem hat/hatte bestätigen?

Wenn ich mir dieses HarryPoter Youtube Video anschaue ist das ein KO Kriterium wenn der Fernseher bei jeder Dunklen Szene sowas macht.
Kann mir evt. jemand mal erläutern was man eingestellt haben muss um diesen Effekt zu bekommen?
Sprich, tritt dieser Effekt nur bei einer Einstellung von bspw. 24p Modus auf? Wnen man 24p Deaktiviert nicht mehr?!

Für mich ist das in sofern Wichtig weil dies das einzige Argument für den ES7090/8090 ist.


Danke


alimaniac schrieb:
Hi Jungs,

wollte euch nur Bescheid geben, dass das Problem mit der 24p Wiedergabe scheinbar behoben ist. Die ersten User Erfahrungen lassen aber noch auf sich warten. Laut LG wurde der Bug mit dem letzten Update behoben. Allerdings wurde keine Angabe gemacht, ob sich das auf die asiatische FW oder/und die europäischen FWs bezieht.

Hab die Info aus dem avforum. Sollte die Info also nicht stimmern, bitte nicht mosern. Aber der LG Support hat es bestätigt.
mksilent
Inventar
#644 erstellt: 25. Jul 2012, 11:21

alimaniac schrieb:
Die dritte Ziffer der Seriennummer ist interessant.

204 = April
205 = Mai
206 = Juni

Der Rest logischerweise analog.


Hi!

Habe eben noch mal kurz Rücksprache gehalten. Der reservierte 55LM960V soll wohl die "206" als Seriennummer haben. Das finde ich prinzipiell ja schon mal positiv.
alimaniac
Stammgast
#645 erstellt: 25. Jul 2012, 11:36
Der 24p Bug tritt wie der Name schon sagt, nur bei 24p Inhalten auf.

Bzgl. der Samsung Einschübe hier, vergisst die lieben ES7090/8090. Ihr macht euch damit nur unglücklich, sofern ihr gegen Clouding oder extreme Flashlights allergisch seid!

Zudem soll das Interface trotz DualCore ziemlich langsam reagieren, dies kontte ich bereits mehrfach lesen. Der SmartHUB war letztes Jahr schon so lahm! Hatte ja einen D7090.
Pimboli1975
Ist häufiger hier
#646 erstellt: 25. Jul 2012, 11:40
Also ich finde den es7090 vom Bild her Super, Clouding und Flashlights?! vieleicht stören die mich nicht....

Aber Egal.

Also wenn ich eine 24p Blue-Ray nicht im 24p Modus abspiele habe ich zwar hin und wieder ein leichtes ruckeln aber dieser Bug ist dann weg?!

Hat der LG 860V das auch?!
alimaniac
Stammgast
#647 erstellt: 25. Jul 2012, 11:47
Keinen Bug bei nicht 24p Inhalten.

Dich stört kein Clouding? Respekt! Eigentlich ein KO Kriterium. Ob der ES7090 bzw. ES8090 der Bildbringer ist, naja ich weiß nicht. Da könnten wir lange diskutieren. Ich für meinen Teil hatte nur Probleme mit dem D7090. Fehler über Fehler, das volle Programm!

PS: Der LM860 sollte den selben Bug haben, da hier die HW eigentlich sehr ähnlic, wenn nicht sogar identisch ist.


[Beitrag von alimaniac am 25. Jul 2012, 11:51 bearbeitet]
mksilent
Inventar
#648 erstellt: 25. Jul 2012, 11:50
Also kann man jetzt festhalten, dass es weiterhin den 24p Bug gibt, obwohl auf einen der letzten Seiten angesprochen (und angeblich vom LG Support bestätigt wurde), dass der 24p Bug gehoben sei?


[Beitrag von mksilent am 25. Jul 2012, 11:50 bearbeitet]
alimaniac
Stammgast
#649 erstellt: 25. Jul 2012, 11:53
Ja, leider! Ich habe ja auch schon eine Gegendarstellung geposted. Ist leider wahr!
jannitv
Inventar
#650 erstellt: 25. Jul 2012, 11:58

alimaniac schrieb:
Keinen Bug bei nicht 24p Inhalten.


Hey doppelte Verneinung - cool . Ich bings nochmal auf den Punkt: Der 24p Bug tritt nur bei 24p Inhalten auf!
mksilent
Inventar
#651 erstellt: 25. Jul 2012, 12:00
Hm, das habe ich ganz überlesen, dass der 24p Bug nun doch nicht behoben wurde. Das ist jetzt wieder ein kleiner Knackpunkt! D.h. 24p Filme (so gut wie alle BluRays) ruckeln somit leicht? Da muss LG doch tätig werden...!?


[Beitrag von mksilent am 25. Jul 2012, 12:00 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LM960v 2 bilder bei 3D
Locke1984 am 07.04.2013  –  Letzte Antwort am 07.04.2013  –  2 Beiträge
Fragen zu 47LM960V vor dem Kauf
doncalvo am 31.10.2012  –  Letzte Antwort am 05.11.2012  –  10 Beiträge
LG55 LM960V - DLNA Subtitles ?
shredman am 08.07.2013  –  Letzte Antwort am 09.07.2013  –  2 Beiträge
Programmvorschau LG 47LM960V
Tritonius am 22.10.2012  –  Letzte Antwort am 22.10.2012  –  3 Beiträge
Unterschied 47LM860V <-> 47LM960V
rowerman am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 31.10.2012  –  6 Beiträge
Kalibrierung LG LM960V
Tritonius am 04.10.2012  –  Letzte Antwort am 04.10.2012  –  2 Beiträge
authentifizierung ci+ lg lm960v
mezzzo636 am 04.01.2013  –  Letzte Antwort am 09.01.2013  –  4 Beiträge
LG-55LM960V ein Auslaufmodell!
Thor2013 am 19.02.2013  –  Letzte Antwort am 28.03.2013  –  52 Beiträge
Zeigt her eure Bild- Einstellungen beim LG 55LM960V!
unas2 am 01.01.2015  –  Letzte Antwort am 06.01.2015  –  3 Beiträge
Optimale bildeinstellung für den 47LM960v
Red_Scalpel am 07.01.2013  –  Letzte Antwort am 08.01.2013  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.678