Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Erfahrungsbericht/Bilder vom 47LM960V / 55LM960V / **LM960V

+A -A
Autor
Beitrag
Rovi75
Stammgast
#701 erstellt: 26. Jul 2012, 13:33
Ich denke das die fl oder clouding durch Verspannungen entstehen!
Übertrieben gesagt, wenn dadurch die Folien wellig ist.
Dann hat man die ausleuchtungsprobleme.
Das hat auch eine Menge mit dem Transport leider Zutun.
jannitv
Inventar
#702 erstellt: 26. Jul 2012, 13:37
Ja, am Besten man lässt den LG direkt von der Fabrik nach Hause beamen ! Nur ein echter LG hat ein paar (kleinere) FL bzw. BB (meist) am Rand .
chriz84
Stammgast
#703 erstellt: 26. Jul 2012, 13:42
Ich bin eigentlich der Meinung, dass es LEDs sind, welche vom Rand aus einstrahlen. Bei LEDs die hinter dem Panel verbaut sind, kann bzw. sollte eigentlich nichts einstrahlen. Clouding kann ich mir noch vorstellen, aber Flashlights?


[Beitrag von chriz84 am 26. Jul 2012, 13:43 bearbeitet]
Rovi75
Stammgast
#704 erstellt: 26. Jul 2012, 13:46

jannitv schrieb:
Ja, am Besten man lässt den LG direkt von der Fabrik nach Hause beamen ! Nur ein echter LG hat ein paar (kleinere) FL bzw. BB (meist) am Rand .



Son Blödsinn!
Aber für ein Gerät mit uvp 3500 Euro sollte man sowas nicht bekommen oder in Kauf nehmen.
Ich denke man sollte einen vernünftigen und pfleglichen Transport als selbstverständlich sehen.
Leider ist die Realität eine andere
jannitv
Inventar
#705 erstellt: 26. Jul 2012, 13:52
Blödsin hin oder her! "Die Praxis ist das Kriterium der Wahrheit!" Und die sieht leider "bescheiden" aus!
Rovi75
Stammgast
#706 erstellt: 26. Jul 2012, 13:56
Das mag schon sein, das bedeutet aber für mich nicht das ich das so hin nehme
Ich akzeptiere für soviel Geld sicher keine fl oder clouding!
Und wenn ich das Teil 1000 mal tauschen muss oder hält warten bis was vernünftiges auf den Markt kommt.
Wie gut das jeder ne andere Meinung dazu hat
SilverSurver_64
Inventar
#707 erstellt: 26. Jul 2012, 14:01
männers so gehts net weider, bitte etwas mehr harmonie

zum vermeintlichen thema "FL", Banding, etc. was eventuell auch eine rollen spielen könnte, unter dem gesichtspunkt"verspannung":
ob auf'm ständer steht oder an der wand hängt

meiner hängt an der wand an einer vogels 6345. wenn er eingeschaltet ist aber kein eingangssignal hat , d.h. hintergrund mit grundbeleuchtung, dann verändert sich die gleichmässige ausleuchtung wenn ich den tv am gehäuse aussen anfasse. nicht massiv aber schon warnehmbar!


[Beitrag von SilverSurver_64 am 26. Jul 2012, 14:02 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#708 erstellt: 26. Jul 2012, 14:01
@ Rovi: Na wenn du dann mal nicht bis zum "Sankt-Nimmerlein-Tag" wartest . Wir sind doch "harmonisch", oder?

Nee ich würde auch mehr Quali erwarten. Aber wir sind ja (leider) nicht bei "wünsch dir was" !


[Beitrag von jannitv am 26. Jul 2012, 14:02 bearbeitet]
Rovi75
Stammgast
#709 erstellt: 26. Jul 2012, 14:05
Also mein 860 und auch der 960 hängen bei mir an der Wand.
Ich nutze die samsung Drahtseil Halterung, da der tv damit nur ca. 1-1,5 cm von der Wand absteht.
Ich hoffe ja mal nicht, das wenn man ihn an der Hand hat es sich negativ auswirkt!
chriz84
Stammgast
#710 erstellt: 26. Jul 2012, 14:10

Rovi75 schrieb:
Ich hoffe ja mal nicht, das wenn man ihn an der Hand hat es sich negativ auswirkt!


Einen TV an die Wand zu hängen hat leider meistens eher negative Auswirkungen, da sich das Gehäuse eigentlich immer leicht "verzieht". Muss nicht sein, ist aber in 90% der Fälle so. Gerade bei der sehr dünnen Bauweise von LG und Samsung. Hier hat man natürlich bei Sony einen kleinen Vorteil, die sind stabiler gebaut. Meiner wird (leider) auch an der Wand hängen, finde es definitiv schöner als auf einem Fuß.
jannitv
Inventar
#711 erstellt: 26. Jul 2012, 14:14
Also meiner steht auf'm TV Rack

LG 55LM860V im TV-Rack
chriz84
Stammgast
#712 erstellt: 26. Jul 2012, 14:23
Sind die oberen Ecken bei deinem 55LM860 wirklich so dunkel im Vergleich zum Rest vom Bild oder scheint das nur auf dem Foto so? Sieht nicht nach einer guten, gleichmäßigen Beleuchtung aus. Die Frage stelle ich mir schon die ganze Zeit...
jannitv
Inventar
#713 erstellt: 26. Jul 2012, 14:40
Nee ist Original nicht so, da ist die Ausleuchtung top. Ich habe mein Urlaubsvid. auf Standbild geschaltet und dann mit dem Fotokasten draufgehalten.
Rovi75
Stammgast
#714 erstellt: 26. Jul 2012, 14:49
Ich bekomme mit meinem Dreck iPad hier keine Bilder eingestellt!
mksilent
Inventar
#715 erstellt: 26. Jul 2012, 14:49
Also ich habe jetzt noch mal das komplette WZ abgedunkelt. Dank Aussenrollos kein Problem. So bleibts heute auch mal etwas kühler im WZ.

Also mit den ganzen Fachbegriffen bezüglich der Probleme FL (glaube Flashlights!?), Banding etc. kenne ich mich noch nicht so aus. Gibt es einen Link (evtl. mit Bildern) wo die einzelnen Probleme erklärt werden? Dann kann ich hier wenigstens auch mal mit Fachbegriffen umherwerfen.

Also bei Avatar konnte ich das mit dem beschriebenen Lichtkegel (unten links) sehr gut testen. Wenn der Film anfängt ist der Übergang von dem "20th Century Fox" Logo zum start des Films, dass Bild für 3-4 sek komplett dunkel. Habe dort mal auf Pause gemacht und noch mal genau geschaut. Also es ist merkwürdigerweise ein DEUTLICH geringerer Lichtkegel als gestern Abend zu sehen. Fällt kaum noch auf. Im Film merke ich davon gar nichts. Selbst bei dunklen Passagen. Man sieht absolut nichts!

Die Bildqualität ist bei Avatar (auch wenn der PC extremen "PC Look" hat) genial aus. Super knackige, räumliche und scharfe Bilder. Also was den Film angeht, bin ich begeistert und habe es bisher auch noch nicht besser gesehen. Da ich die Anlage zur Zeit aus habe möchte ich noch mal auf den wirklich tollen Ton hinweisen. Mit den eigenen Einstellungen der einzelnen Frequenzen lässt sich ein schöner Sound anpassen. Toll!

Also das mit den Fachbegriffen bezüglich Probleme/Fehler war ernst gemeint, gibt es dazu etwas?

Ansonsten noch eine Frage:
TrueMotion... was genau bewirgt das eigentlich? Ich sehe da nur einen Unterschied bei "aus" und "scharfes Bild". Habe das jetzt auf "weich" gelassen... Ist das gerade für Fußball evtl. interessant?

Achja und bei Local Dimming... wo ist da der Unterschied zwischen Hoch, Tief und Mittel? Sieht für mich gleich aus.

Mit meinen genannten Einstellungen + folgender Änderung bin ich jetzt gerade übrigens bei BluRays ganz zufrieden:
Weißabgleich -> Farbtemperatur -> auf "mittel" stellen, gefällt mir besser als warm.



[Beitrag von mksilent am 26. Jul 2012, 14:51 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#716 erstellt: 26. Jul 2012, 15:08
LD auf Hoch, um ggf. FLs oder BB am Rand weg zu bekommen.

TM auf Weich, um ggf. eine "weiche" Bewegung" bei Kameraschwenks zu haben. Aber Achtung, bei schmalen und engen Linien können ggf. Artefakte auftreten (zumindest beim 860). TM ist Geschmacksache!


[Beitrag von jannitv am 26. Jul 2012, 15:09 bearbeitet]
chriz84
Stammgast
#717 erstellt: 26. Jul 2012, 15:26
Die Fachbegriffe einfach mal googeln (Bildersuche), da findet man reihenweise Ergebnisse dazu

Hier ein paar Suchbeispiele
Flashlights Samsung, Flashlights Sony, Flashlight LG
Clouding Samsung, Clouding Sony, Clouding LG
Banding Samsung, Banding Sony, Banding LG

Evtl. noch LCD dazu schreiben.

Flashlights sind helle Einstrahler aus den Ecken, manchmal auch vom Rand.

Clouding sind hellere Wolken beim dunklem Hintergrund.

Banding sind meist vertikale Streifen, welche bei Kamerschwenks ein wenig wie Schmutz auf dem Panel aussehen.


[Beitrag von chriz84 am 26. Jul 2012, 15:37 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#718 erstellt: 26. Jul 2012, 15:33

mksilent schrieb:
TrueMotion... was genau bewirgt das eigentlich? Ich sehe da nur einen Unterschied bei "aus" und "scharfes Bild". Habe das jetzt auf "weich" gelassen... Ist das gerade für Fußball evtl. interessant?

Achja und bei Local Dimming... wo ist da der Unterschied zwischen Hoch, Tief und Mittel? Sieht für mich gleich aus.

Mit meinen genannten Einstellungen + folgender Änderung bin ich jetzt gerade übrigens bei BluRays ganz zufrieden:
Weißabgleich -> Farbtemperatur -> auf "mittel" stellen, gefällt mir besser als warm.


mit TM und LD kann ganz gewaltig am schwarzwert rumbasteln!

wenn ich heute abend zeit finde werd ich mal mein setup posten
das problem bei so vielen parameter ist, das die sich auch gegenseitig beeinflussen, z.b.: ld = hoch, tm = benutzer 5/5, jetzt kannst du schon einen unterschied feststell ob "echtes kino" ein oder aus gesetzt ist, wenn es überhaubt aktiviert ist. meistens ist die funktion aber deaktiviert und da hab ich noch nicht sicher rausgefunden was dies beeinflusst

was ich damit sagen will ist, du kannst zweimal die gleichen einstellungen haben und nur mit verändern zweier parameter, zwei stark unterschiedliche bilder oder effekte haben. deswegen ist die einstellerei bei diesem gerät doch sehr komplex, zumindest für so'n einstellfreak wie mich
SilverSurver_64
Inventar
#719 erstellt: 26. Jul 2012, 15:35

chriz84 schrieb:
Banding sind meist vertikale Streifen, welche bei Kamerschwenks ein wenig wie Schmutz auf dem Panel aussehen.


wird auch "gardienen-effekt" genannt, da kann man sich gut was drunter vorstellen, glaub ich
jannitv
Inventar
#720 erstellt: 26. Jul 2012, 15:36
Ja, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt !
chriz84
Stammgast
#721 erstellt: 26. Jul 2012, 15:38
Ach, was man doch immer wieder sieht, es gibt sooo viele verschiedene Fehler bzw. Mängel bei LCDs, da sind echt für jeden Hersteller welche dabei
mksilent
Inventar
#722 erstellt: 26. Jul 2012, 15:52
Danke Euch!

Also mit dem Schwarzwert (Avatar) bin ich äusserst zufrieden. Hört sich jetzt von der Beschreibung her evtl. blöd an, aber der VT50 war mir einfach zu schwarz. Wenn dort wirklich schwarze Inhalte dargestellt wurden, dann sehen diese aus, als wäre der TV an der Stelle aus. Jedoch zu Lasten der Konturen.

Ich bin heil froh, dass ich den VT50 zurück gegeben habe und nun den 960V habe, ein toller Fernseher!

Hin & her gerissen bin ich etwas wegen dem FL (Flashlight war richtig oder!? ) unten links. Bei starker Beleuchtung und dunklem Hintergrund (z.B. wenn man die Eingänge wechselt), sieht man es doch ziemlich deutlich. Bei SAT TV und auch bei der BluRay fällt es hingegen gar nicht auf. Was bleibt ist der automatische blick nach unten links, wenn man den Eingang wechselt.

Ist die Frage ob man einen Umtausch lohnt, oder ob man sich wohlmöglich evtl. dann noch andere Probleme dazu holt. Ansonsten ist mir bis jetzt nichts negatives aufgefallen. Wie schon erwähnt, eher das Gegenteil. Wer bereit ist knapp 3000€ (zur Zeit bei Media Markt 2799€) für das Teil auszugeben bekommt mMn einiges geboten.


[Beitrag von mksilent am 28. Jul 2012, 16:29 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#723 erstellt: 26. Jul 2012, 15:55
LD auf Hoch und die FL und BB sind optisch weg, richtig?
chriz84
Stammgast
#724 erstellt: 26. Jul 2012, 15:56
Kann es sein, dass der LG, wenn man den Eingang wechselt, dass Local Dimming deaktiviert? Das würde die Sache erklären. Oder ist das auch bei Programmwechsel, wenn du SAT schaust?
jannitv
Inventar
#725 erstellt: 26. Jul 2012, 16:00
Nein, ABER du mußt für SAT UND für alle Eingänge UND für 3D den LD-Wert (wie alle anderen Werte) separat einstellen. Ich habe für alle LD auf Hoch.


[Beitrag von jannitv am 26. Jul 2012, 16:01 bearbeitet]
mksilent
Inventar
#726 erstellt: 26. Jul 2012, 16:08
Ja, LD ist auf hoch und Schwarzwert auf tief.

Ich hatte ja beschrieben, dass ich das FL unten l inks auch bei Avatar nach dem 20th Century Fox Logo (danach kommen 3-4 Sekundn Schwarzbild) habe. Jedoch, deutlich abgeschwächter, als wenn ich die Eingänge wechsel (da habt ihr recht). Hmm...
jannitv
Inventar
#727 erstellt: 26. Jul 2012, 16:13
Dann einfach für alle Quellen LD auf Hoch einstellen.
mksilent
Inventar
#728 erstellt: 26. Jul 2012, 19:22
Guter Plan!

Ist die Frage ob der TV evtl. beim umschalten das LC kurz ausschaltet? Naja, ich werde das ganze mit dem Flashlight unten links beobachten.

Was meint ihr; hat mein Technisat HD8-S ein besseres Bild als der eingebaute Sat-Receiver? Bestimmt oder!? Könnte das natürlich testen, aber da ist eine zu große Pause zwischen (Sat-Kabel umklemmen) und dann fällt die Entscheidung schwer.
dmw2505
Ist häufiger hier
#729 erstellt: 26. Jul 2012, 20:43
Wenn ich TruMotion ganz aus mache ruckelt das Bild wie blöd bei Avatar über USB in 1080p... geht gar nicht. Auf weich werden die Grenzzonen pixelig. Auf Benutzer 7 und 7 ist das Bild echt gut.
mksilent
Inventar
#730 erstellt: 26. Jul 2012, 21:09
Beim abendlichen normalen Fernsehen über Sat (normales SD Material) fällt des öfteren auf, dass das Bild "verwischt"?

Habt ihr eine Idee, wie man das in den Griff bekommt?
AngelSanctuary
Stammgast
#731 erstellt: 26. Jul 2012, 22:20

mksilent schrieb:
Beim abendlichen normalen Fernsehen über Sat (normales SD Material) fällt des öfteren auf, dass das Bild "verwischt"?

Habt ihr eine Idee, wie man das in den Griff bekommt?

Ist das bei allen SD Sendungen so ?
Muss ich mir gleich mal ansehn

edit: achja sind dir vl oben am Rand gelbe flecken aufgefallen ? (immer die selbe frage von mir :D)


[Beitrag von AngelSanctuary am 26. Jul 2012, 22:21 bearbeitet]
mksilent
Inventar
#732 erstellt: 26. Jul 2012, 23:15
Hi!
Ja, vor allem beimSD Material mit schlechter Bildqualität.

Nein, keine gelben Flecken.

Was mir aber auch eben bei Inception (BluRay) aufgefallen ist:
TruMotion muss eigentlich auf "aus" stehen. Alle anderen Settings von TruMotion verursachen Bildfehler. Z.b. wenn Personen durchs Bild gehen sieht man Bildfehler an den Konturen. Die sehen aus wie Nachzieheffekte. Schwer zu beschreiben, ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Interessant ist, dass mir das bei Avatar nicht aufgefallen ist!?

Was meint ihr dazu?


[Beitrag von mksilent am 26. Jul 2012, 23:18 bearbeitet]
Rovi75
Stammgast
#733 erstellt: 26. Jul 2012, 23:21
Das hört sich nach dem 24p Bug an!
AngelSanctuary
Stammgast
#734 erstellt: 26. Jul 2012, 23:21

mksilent schrieb:
Hi!
Ja, vor allem beimSD Material mit schlechter Bildqualität.

Nein, keine gelben Flecken.

Was mir aber auch eben bei Inception (BluRay) aufgefallen ist:
TruMotion muss eigentlich auf "aus" stehen. Alle anderen Settings von TruMotion verursachen Bildfehler. Z.b. wenn Personen durchs Bild gehen sieht man Bildfehler an den Konturen. Die sehen aus wie Nachzieheffekte. Schwer zu beschreiben, ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Interessant ist, dass mir das bei Avatar nicht aufgefallen ist!?

Was meint ihr dazu?

Also bei SD ist mir noch nichts aufgefallen und Bluray hab ich seit längerem keinen mehr gesehn (muss ich nachholen xD)

Aber das du keine gelben Flecken hast ist interssant vl sollte ich meinen TV austauschen lassen(habe nur angst einen schlechteren zu bekommen weil mich nur die gelben Flecken etwas stören :/ )
mksilent
Inventar
#735 erstellt: 26. Jul 2012, 23:32
Also gelbe Flecken habe ich definitiv nicht!

Dafür eben das eben genannte Problem. Würde ich ehrlich gesagt gerne gegen gelbe Flecken eintauschen.
Denn das ist nämlich schon ziemlich nervig.

Aktiviert man TruMotion (klar oder weich), dann wirkt das Bild an sich bei Bewegungen weicher. Jedoch führt die Einstellung zu dem genannten Problem bei Konturen. Gerade bei Personen die durchs Bild gehen ist das ganz deutlich (bei Bluray jetzt)! Sobald TruMotion auf "aus" ist, ist dieser Effekt weg, dass Bild ist aber nicht mehr so flüssig und man hat zwischendurch mal das gefühl, dass es ruckelt.

Seht ihr das auch so?


[Beitrag von mksilent am 26. Jul 2012, 23:33 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#736 erstellt: 26. Jul 2012, 23:33

Beim abendlichen normalen Fernsehen über Sat (normales SD Material) fällt des öfteren auf, dass das Bild "verwischt"

ja, an dem problem häng ich auch fest

aber ich wollt dir ja mein setup posten, besser gesagt meine grundeinstellung von der aus ich weiter testen werde

sat-receiver pana 701
energiesp. - aus
modus - kino
beleucht. - 55
kontrast - 88
helligk. - 52
schärfe - 12
farbe - 48
tint - 0

expertenein
dyn kontrast - aus
superresol - aus
farbskala - bt-709
konturenverst - hoch
xvycc - aus
farbfilter - aus
expertenmuster - aus
gamma - 2.2

weisabgleich
farbtemp - mittel
methode - 2p
muster - aussen
punkte - hoch
rot - 0
grün - 0
blau - 2

farbmanagement- alles 0

bildoption
rauschunterdr - aus
mpeg rauschunterdr - aus
schwarzwert - tief
echtes kino -- aus (grau)
augenschon. - aus (grau)
ld - hoch
tm - benutzer 0/10

format - just scan


BluRay Player: Philips BDP9600
profil - standart
beleuchtung - 95
kontrast: - 10
helligkeit: - 50
schärfe: - 25
farbe: - 60
tint: - 0
farbtemp - c50

erweiterte steuerung
dyn kontrast - aus
dyn farbe - aus
clear white - aus
bevorzugte farbe - 2,3,2
superresol - ein
gamma - mittel

bildoption
rauschunterdr - aus
mpeg rauschunterdr - aus
schwarzwert - tief
echtes kino -- ein (aber grau)
augenschon. - tief
ld - hoch
tm - benutzer 0/10

format - 16:9


[Beitrag von SilverSurver_64 am 28. Jul 2012, 10:41 bearbeitet]
mksilent
Inventar
#737 erstellt: 26. Jul 2012, 23:35
@SilverSurver_64

Okay, super! Danke Dir. Ich war heute genug vor der Kiste und schaue mir das morgen mal an. Habe eben alles ausgeschaltet...

Wenn Du das von mir beschriebene Problem auch kennst, wie gehst Du dann nun damit um? Bei einer Bluray kommen diese Szenen ja ständig vor. Das soll dann also der 24p Bug sein?
SilverSurver_64
Inventar
#738 erstellt: 26. Jul 2012, 23:51
stop, lies nochmal meinen beitrag am anfang, hatte den bezug zu meinem satz vergessen!!
mksilent
Inventar
#739 erstellt: 27. Jul 2012, 00:18
Ah ok, also ist Dir das was ich beschrieben habe bisher noch nicht aufgefallen?
SilverSurver_64
Inventar
#740 erstellt: 27. Jul 2012, 00:24
naja, stell mal meine "bildoptionen" ein, gerade die letzten beiden......................

ich kenn dein bd-problem wirklich nicht
mksilent
Inventar
#741 erstellt: 27. Jul 2012, 00:35
ok, ich teste die Einstellungen mal morgen, besten Dank!

Wobei mich "Dynamischer Kontrast - tief" schon leicht abschreckt. Bist Du Dir da sicher?


[Beitrag von mksilent am 27. Jul 2012, 00:36 bearbeitet]
alimaniac
Stammgast
#742 erstellt: 27. Jul 2012, 00:57
Jungs, das Bleeding kommt vom Display selbst. Ist wirklich ungenau in die Halterung eingepasst. Keine welligen Folien oder LEDs. Glaubt dem Onkel. Er kennt sich aus!

Danke für die Info bzgl. der Lieferbarkeit, Micha, da vergeht mir ja schon wieder die gute Laune. Wieder wenn's blöd läuft nen weiteren Monat warten.

Ich finde es auf jeden Fall toll, dass das Ansehen des 960er stetig steigt. Zu Beginn wurde er ja doch ziemlich niedergemacht.

Möge die Macht mit ihm sein!
SilverSurver_64
Inventar
#743 erstellt: 27. Jul 2012, 01:17

mksilent schrieb:
ok, ich teste die Einstellungen mal morgen, besten Dank!

Wobei mich "Dynamischer Kontrast - tief" schon leicht abschreckt. Bist Du Dir da sicher? :L


neeeee, hab die werte aus der falschen spalte eingetragen, waren die vom anfang! jetzt passt es.....................


[Beitrag von SilverSurver_64 am 27. Jul 2012, 02:41 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#744 erstellt: 27. Jul 2012, 06:46
TM auf 0/10? Und das soll was bringen? Werde es auch mal testen. Ansonsten habe ich TM auf Weich und lebe mit den Artefakten bei engen dünnen Linien. Ist allemal besser als das nicht flüssig scheinende Bild.
mksilent
Inventar
#745 erstellt: 27. Jul 2012, 09:04

SilverSurver_64 schrieb:

mksilent schrieb:
ok, ich teste die Einstellungen mal morgen, besten Dank!

Wobei mich "Dynamischer Kontrast - tief" schon leicht abschreckt. Bist Du Dir da sicher? :L


neeeee, hab die werte aus der falschen spalte eingetragen, waren die vom anfang! jetzt passt es..................... :D


Naja:
"dyn kontrast - mittel"
"dyn farbe - tief"

Ist meiner Meinung nach auch nicht besser. Ich finde das sind die beiden Punkte die auf "aus" müssen.


[Beitrag von mksilent am 27. Jul 2012, 09:06 bearbeitet]
Pimboli1975
Ist häufiger hier
#746 erstellt: 27. Jul 2012, 09:31
Sorry, muss da noch mal drauf eingehen....


Pimboli1975 schrieb:
Ok, also dieses Problem hier hat der 960V nicht mehr ja?!

http://www.youtube.com/watch?v=hnzQlj_PM0A



Zudem würde ich gern wissen wie viele Besitzer des 960V Clouding Probleme haben...

Danke
AngelSanctuary
Stammgast
#747 erstellt: 27. Jul 2012, 10:49

Pimboli1975 schrieb:
Sorry, muss da noch mal drauf eingehen....


Pimboli1975 schrieb:
Ok, also dieses Problem hier hat der 960V nicht mehr ja?!

http://www.youtube.com/watch?v=hnzQlj_PM0A



Zudem würde ich gern wissen wie viele Besitzer des 960V Clouding Probleme haben...

Danke

Cloudings verschwinden bei mir mit LD und diese 24p bugs hab ich nicht. (zumindest hab ich sowas bei mir noch nicht gesehn )
jannitv
Inventar
#748 erstellt: 27. Jul 2012, 11:09
Die Cloudings "verschwinden" mit LD nicht, die sind dann nur nicht mehr "wahrnehmbar" ! Manchaml haben Verschlimmbesserungen auch was gutes .

Is auch wie mit dem Geld in der Bankenkrise. Das ist (oder war) nicht weg sondern es ist (oder war) halt nur woanders .
SilverSurver_64
Inventar
#749 erstellt: 27. Jul 2012, 11:43

mksilent schrieb:

SilverSurver_64 schrieb:

mksilent schrieb:
ok, ich teste die Einstellungen mal morgen, besten Dank!

Wobei mich "Dynamischer Kontrast - tief" schon leicht abschreckt. Bist Du Dir da sicher? :L


neeeee, hab die werte aus der falschen spalte eingetragen, waren die vom anfang! jetzt passt es..................... :D


Naja:
"dyn kontrast - mittel"
"dyn farbe - tief"

Ist meiner Meinung nach auch nicht besser. Ich finde das sind die beiden Punkte die auf "aus" müssen.


DU SOLLST JA AUCH NUR PROBIEREN!!!, wie du auch siehst nur bei "bd", da ja hier die bild-quali sehr hoch ist, kann die funktion das bild flüssiger machen!
mksilent
Inventar
#750 erstellt: 27. Jul 2012, 11:56
Ja, ich hoffe Du hast recht. Ich bin gespannt...und werde die Einstellungen gleich zu Hause testen.
dmw2505
Ist häufiger hier
#751 erstellt: 27. Jul 2012, 20:52
Kann man die Software vom CI+ Modul manuell updaten? Bei mir bricht der Download immer ab... habe Version 7.0. Gibt es überhaupt eine neuere Version?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LM960v 2 bilder bei 3D
Locke1984 am 07.04.2013  –  Letzte Antwort am 07.04.2013  –  2 Beiträge
Fragen zu 47LM960V vor dem Kauf
doncalvo am 31.10.2012  –  Letzte Antwort am 05.11.2012  –  10 Beiträge
LG55 LM960V - DLNA Subtitles ?
shredman am 08.07.2013  –  Letzte Antwort am 09.07.2013  –  2 Beiträge
Programmvorschau LG 47LM960V
Tritonius am 22.10.2012  –  Letzte Antwort am 22.10.2012  –  3 Beiträge
Unterschied 47LM860V <-> 47LM960V
rowerman am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 31.10.2012  –  6 Beiträge
Kalibrierung LG LM960V
Tritonius am 04.10.2012  –  Letzte Antwort am 04.10.2012  –  2 Beiträge
authentifizierung ci+ lg lm960v
mezzzo636 am 04.01.2013  –  Letzte Antwort am 09.01.2013  –  4 Beiträge
LG-55LM960V ein Auslaufmodell!
Thor2013 am 19.02.2013  –  Letzte Antwort am 28.03.2013  –  52 Beiträge
Zeigt her eure Bild- Einstellungen beim LG 55LM960V!
unas2 am 01.01.2015  –  Letzte Antwort am 06.01.2015  –  3 Beiträge
Optimale bildeinstellung für den 47LM960v
Red_Scalpel am 07.01.2013  –  Letzte Antwort am 08.01.2013  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedscanerawaL
  • Gesamtzahl an Themen1.551.024
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.213