Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Erfahrungsbericht/Bilder vom 47LM960V / 55LM960V / **LM960V

+A -A
Autor
Beitrag
Stalingrad
Inventar
#851 erstellt: 06. Aug 2012, 14:06

DiggaHH schrieb:
Nee, aber doof ist, dass der TV, wenn ich ihn ganz vom Strom nehme sämtliche Bildeinstellungen und Co immer "verliert"

Und ich hab doch so 'ne Steckerleiste zum Ausmachen... hmm...


Du mußt dem TV nach dem Abschalten ein paar Sekunden Zeit geben. Die TVs fahren runter wie PCs, das dauert seine Zeit, auch wenn das Bild sofort weg ist, ist der noch nicht komplett aus.
SilverSurver_64
Inventar
#852 erstellt: 06. Aug 2012, 14:28

Grizzlymichi schrieb:
Geht bei euch das automatische Miteinschalten und Ausschalten des TVs, wenn man einen externen Receiver einschaltet bzw. ausschaltet?
Schaue nun doch wieder über meinen TechniSat Receiver fern. Beim Einschalten meines Receivers schaltet sich auch der TV mit ein, aber beim Ausschalten schaltet sich der TV leider nicht mit aus. Warum nicht? Das ging bei meinem alten Panasonic!

Gruß

Michi


beide zuspieler pana receiver und philips bd-player werden ein und ausgeschaltet, bzw. schalten den tv mit an oder aus!
Grizzlymichi
Ist häufiger hier
#853 erstellt: 06. Aug 2012, 14:43
Beim TV ist Simplink ein und auch beim Receiver habe ich bei der Einsellung Technilink alles auf ein gestellt. Trotdem funktioniert es nicht!?!?!
Nach dem Ausschalten des Receivers kommt nur die Meldung: Kein Signal für das aktuelle Eingabegerät. Probieren Sie die anderen Eingänge.
DiggaHH
Schaut ab und zu mal vorbei
#854 erstellt: 06. Aug 2012, 14:49

SilverSurver_64 schrieb:

DiggaHH schrieb:
OK - komm grad von SATURN... er meinte die "Wellen" seien normal, aber das CLOUDING nicht... *puh*..
Morgen kommt das "Austauschgerät"... hoffentlich ist DER dann besser/ruhiger und ohne Clouding... denn EIGENTLICH WILL ich den Fernseher! :D


interessant, d. h. wenn man deine 3 geposteten bilder zu grunde legt ist zustand bild #1 ein mangel und zustand bild #3 serienstand!!

ist das so richtig?


genau umgedreht... heftig oder?!

@stalin: danke für den tipp - werd ich ausprobieren!
alimaniac
Stammgast
#855 erstellt: 06. Aug 2012, 17:35
Lass dich doch nicht mit solchen Aussagen beim Saturn abspeisen! Für die Euros kannst du schon einen gewissen Standard erwarten. Aber bestimmt nicht den vom Saturn ernannten "Standard"!

Immerhin hast du aus anderen Gründen dein Tauschgerät bekommen. Genau wegen solchen Dingen kaufe ich beim SB Händler. Wenn denn der 960er endlich mal lieferbar wäre!
SilverSurver_64
Inventar
#856 erstellt: 06. Aug 2012, 19:47
also ich kann da deine gedult nur bewundern, ich wär da schon ausgetickt.
ich frag mich nur warum der keine bekommt und in den geschäften stehn sie rum.......?
AngelSanctuary
Stammgast
#857 erstellt: 06. Aug 2012, 19:53

SilverSurver_64 schrieb:
also ich kann da deine gedult nur bewundern, ich wär da schon ausgetickt.
ich frag mich nur warum der keine bekommt und in den geschäften stehn sie rum.......?

Die in den geschäften will keiner
xD
SilverSurver_64
Inventar
#858 erstellt: 06. Aug 2012, 20:20
also ich kann da deine gedult nur bewundern, ich wär da schon ausgetickt.
ich frag mich nur warum der keine bekommt und in den geschäften stehn sie rum.......?
alimaniac
Stammgast
#859 erstellt: 07. Aug 2012, 00:42
Naja, hat schon seinen Grund. Darum mach ich auch kein Fass auf. Klar, ich bin auch nicht besonders begeistert, aber ich kann es ja nicht ändern. Ich hab ja solange noch meinen 55LM860.

Mich nervt im Moment eher die Tatsache, dass das bei mir scheinbar langsam eine Plage hinsichtlich Pixelfehler wird. Ich habe kein einziges Smartphone in den letzten Wochen erwischt, welches pixelfehlerfrei gewesen ist. Zudem ein Zenbook mit LG Full HD Display bekommen und BAM, wieder ein Pixelfehler. Nur mein Macbook Pro ist frei von solchen Problemen.

Ich brauche also einen 55LM960, ein pixelfehlerfreies Galaxy S3 und ein pixelfehlerfreies Asus Zenbook. Dann bin ich auch befriedigt.

Möge die Macht mit mir sein!
SilverSurver_64
Inventar
#860 erstellt: 07. Aug 2012, 01:04

AngelSanctuary schrieb:

SilverSurver_64 schrieb:
also ich kann da deine gedult nur bewundern, ich wär da schon ausgetickt.
ich frag mich nur warum der keine bekommt und in den geschäften stehn sie rum.......?

Die in den geschäften will keiner
xD


wiesoooooo, meiner iss auch aussem MM, war damals der einzige den sie hatten und kein grund für beanstandungen.

auch preislich
DiggaHH
Schaut ab und zu mal vorbei
#861 erstellt: 07. Aug 2012, 10:07
...toll, Saturn hat grad angerufen. Der Austausch findet heut nicht statt, da sie gar keine Geräte mehr auf Lager haben. Man o Man, die sind echt so verpeilt...
alimaniac
Stammgast
#862 erstellt: 07. Aug 2012, 10:18
Da kann ich dich verstehen. Ich muss auch bis Ende August warten, bis wieder neue Zenbooks verfügbar sind. Leider sind die Teile überall vergriffen.

Haben will!!!
SilverSurver_64
Inventar
#863 erstellt: 07. Aug 2012, 11:00
@alimaniak

ich würd mal über mein (dein) karma nachdenken

so langsam solltest du dir gedanken machen ob du beobachtet wirst
jannitv
Inventar
#864 erstellt: 07. Aug 2012, 12:16
Werden wir nicht alle irgendwie beobachtet ?
DiggaHH
Schaut ab und zu mal vorbei
#865 erstellt: 07. Aug 2012, 15:25
An die, die den 960v besitzen und keine probs mit dem gerät haben: ist der schwarzwert denn schön... also gut wenn man z.B. Alien und so schaut?! Oder ist es eher "grau/blau"?
Grizzlymichi
Ist häufiger hier
#866 erstellt: 07. Aug 2012, 15:46

DiggaHH schrieb:
An die, die den 960v besitzen und keine probs mit dem gerät haben: ist der schwarzwert denn schön... also gut wenn man z.B. Alien und so schaut?! Oder ist es eher "grau/blau"?


Meiner hat keine Bildfehler, oder kann sie nicht erkennen (auch im abgedunkelten Raum nicht), und kann sagen, dass der Schwarzwert ziemlich gleichwertig zu meinem Plasma Panasonic TX-P46S10E ist. Bin mit dem Schwarzwert sehr zufrieden! Hätte nicht gedacht, dass das Schwarz so gut aussehen wird!


[Beitrag von Grizzlymichi am 07. Aug 2012, 15:46 bearbeitet]
softkatze
Ist häufiger hier
#867 erstellt: 07. Aug 2012, 15:59
Also glaube hatte es schon einmal geschrieben.Schwarzwert ist nicht besser als der Schwarzwert bei einem EDGE-LED Gerät, da die Zonen nicht wie bei FUll-LED Geräten anderer Hersteller vollständig abgeschalten werden, sondern nur gedimmt.Was selbstverständlich auch dazu führt, dass der Kontrast auch ziemlich bescheiden ausfällt.Also alle Stärken einen FULL-LED TV werden hier verspielt und damit ist er auch den hohen Preis nicht wert.Schau Dir mal den KDL-55HX925 von Sony an, dann verstehst Du was ich meine.Ja ich weiß, der hat kein Passiv 3D, doch darum ging es ja grad nicht.Da liegen zwischen Kontrast und Schwarzwert zwischen den beiden TV´s Welten!Inm übrigen ist das auch ein gekonnter Schachzug von LG, denn so kann man noch weniger Dimming-Zonen verbauen und keiner kann sich darüber beklagen denn niemend kann es nachweisen und man kann billiger produzieren und ein höchstmaß an profit rausholen und alle kaufen diesen .... wie blöde.images/smilies/insane.gif weiß echt nicht, wo das noch hinführt.Auf jeden Fall weg von einem guten und kontrastreichen Bild.

Softkatze


[Beitrag von softkatze am 07. Aug 2012, 16:02 bearbeitet]
chriz84
Stammgast
#868 erstellt: 07. Aug 2012, 16:04

softkatze schrieb:
da die Zonen nicht wie bei FUll-LED Geräten anderer Hersteller vollständig abgeschalten werden, sondern nur gedimmt.


Woher hast du eigentlich diese Information? Gibt es eine Quelle?

Der Sony 55HX925 hat eben mit Banding / DSE und schwacher 3D Leistung zu kämpfen. Und wenn es einem nicht gefällt, mit dem nicht so schönen Design.


[Beitrag von chriz84 am 07. Aug 2012, 16:08 bearbeitet]
softkatze
Ist häufiger hier
#869 erstellt: 07. Aug 2012, 16:07
Dann schau dir mal einen komplett schwarzes Bild im komplett dunklen Raum an, dann siest Du, das TV immernoch leuchtet.Wenn alles abgeschaltet wird, dann ist im Raum nichts mehr zu sehen.Stock dunkel.Das ist der Unterschied.Im übrigen besitze ich einen 4 Jahre alten Samsung LE-52F96.Einer der ersten FULL-LEDS.Wenn der Dimmt, dann sit alles Schwarz.So wie es sein soll, genau wie bei meinem Philips 47PFL9715!


[Beitrag von softkatze am 07. Aug 2012, 16:11 bearbeitet]
chriz84
Stammgast
#870 erstellt: 07. Aug 2012, 16:11

softkatze schrieb:
Dann schau dir mal einen komplett schwarzes Bild im komplett dunklen Raum an, dann siest Du, das TV immernoch leuchtet.Wenn alles abgeschaltet wird, dann ist im Raum nichts mehr zu sehen.Stock dunkel.Das ist der Unterschied.


Also gibt es keine Quelle, es handelt sich um eine Vermutung von dir?

Beim Sony 55HX925 werden die LEDs evtl. abgeschaltet, sieht aber auch nicht immer so aus, weil helle Bildinhalte ebenfalls in den Rand scheinen, haben aber alle FULL LEDs, sind die Folgen des Bloomings. Beim komplett dunklen Raum und komplett dunklem Bild allerdings nicht, wobei das beim TV schauen wenig Sinn macht

Bei meinem alten Samsung 40A789, ist auch alles dunkel, wenn das Bild schwarz ist.

Naja, whatever, verkaufe jetzt den 55HX925 und schaue mir dann mal den 55LM960 in Ruhe an


[Beitrag von chriz84 am 07. Aug 2012, 16:13 bearbeitet]
softkatze
Ist häufiger hier
#871 erstellt: 07. Aug 2012, 16:13
Das geringe BLOOMING nehme ich in Kauf, für einen Kontrast der gegen Unendlich geht und ein Schwarz habe und kein GRAU-BLAU.Sorry
chriz84
Stammgast
#872 erstellt: 07. Aug 2012, 16:14

softkatze schrieb:
Das geringe BLOOMING nehme ich in Kauf, für einen Kontrast der gegen Unendlich geht und ein Schwarz habe und kein GRAU-BLAU.Sorry


Hattest du bei deinem LG Banding / DSE? Damit komme ich bei meinem 55HX925 einfach nicht zurecht, obwohl es nur mittelmäßig ist.


[Beitrag von chriz84 am 07. Aug 2012, 16:15 bearbeitet]
softkatze
Ist häufiger hier
#873 erstellt: 07. Aug 2012, 16:18
Banding bei beiden sehr gering (vergleichbar mit dem LM960v) und DSE gar nicht.
alimaniac
Stammgast
#874 erstellt: 07. Aug 2012, 16:20
@Silver

Hat mit Karma nichts mehr zu tun. Hatte bereits 6 Galaxy S3 und alle hatten Pixelfehler. Ist einfach nur Mist, diese OLEDs machen mich fertig. Langsam weiß ich nicht mehr, wo ich noch welche kaufen soll. Amazon bin ich durch, da will ich's nicht übertreiben. Wobei ich für die mangelnde Displayqualität auch nichts kann.

Bekommt man beim MM eigentlich auch sein Geld wieder, sollte was nicht in Ordnung sein? Diese Frage bezieht sich auf das Galaxy. Bin bei denen noch die Kunde gewesen.

Das Zenbook hat bei 13 Zoll übrigens ein LG Panel mit Full HD verbaut. Genialer Blickwinkel und ein krasser Kontrast von 1000:1. Bei Notebooks ist das ein Spitzenwert. Leider der Pixelfehler. Naja, ich kann's zurückgeben.

Ich hoffe aber auch langsam, dass das mit dem 960er langsam mal klappt.
chriz84
Stammgast
#875 erstellt: 07. Aug 2012, 16:22

softkatze schrieb:
Banding bei beiden sehr gering (vergleichbar mit dem LM960v) und DSE gar nicht.


Ich werde jetzt den LG noch testen und wenn der auch nix ist, dann gebe ich nicht mehr als 1.200 € für einen neuen TV aus. Bei allem was teurer ist, kann ich keinen Leistungszuwachs feststellen, welcher die Aufpreise wirklich Wert ist.


[Beitrag von chriz84 am 07. Aug 2012, 16:23 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#876 erstellt: 07. Aug 2012, 17:15
@alimaniac


Bekommt man beim MM eigentlich auch sein Geld wieder, sollte was nicht in Ordnung sein?


hab bei MM mein dell-läppi gekauft, iss jetzt 2j her, packe es zuhause auf - klemmen 3 tasten - wieder hin - nächste karton aufgemacht - kratzer im display - jetzt keins mehr da - geld zurück!

war damals kein thema, musste also nicht diskutieren oder so!!
Frank1207
Stammgast
#877 erstellt: 07. Aug 2012, 23:24
Nachdem ich eben im Saturn im Rheincenter Köln-Weiden war,
kann ich nur sagen; Ich bin froh, das mein zweiter LM960, den ich nun zu Hause habe OK ist.

Denn dort im Saturn stand ein 47LM960 mit laufendem ARD HD Programm (Das Erste).
Es wurde gerade das blau-weiße Bild mit "Das Erste" Schriftzug unten, im weißen Drittel angezigt
Und das mit sofort auffallenden drei gelben Wellen, unten rechts!

Darauf hinn, hab ich mal demn USB-Stick mit den Testbildern von "TDO" den ich noch in der rechten kleinen Jeans Feuerzugtasche hatte,
in den LM960 gesteckt.
Das weiße Testbild zeigte sogar noch zwei weitere gelbe Flecken, oben links!
Aber die waren nicht so stark gelb, wie die drei, am unteren rechten Rand.

Nachdem ich dieses Gerät nun gesehen habe, das wirklich stark gelbe Flecken zeigt,
bin ich echt erschreckt, was LG in diesem Zustand versucht, an Kunden los zu werden.
Ein Gerat mit derart schlechtem Panel, darf eigentlich so, nicht das Werk verlassen!

Wenn einer von euch mal in Köln im Rheincenter ist, schaut euch diesen LM960 im Saturn mal an.
Das zeigt, das es wirklich erschreckend schlecht Geräte gibt, die man erwischen kann.

Nach dem mein erster LM960 schlecht war, und dem was ich in den letzten zwei Wochen an schlechten LM960 bzw.Panels gesehen habe,
ist mir jetzt klar geworden, das man froh sein kann, wenn man einen LM960 erwischt, der einwandfrei ist.

Gruß,
Frank


[Beitrag von Frank1207 am 08. Aug 2012, 00:33 bearbeitet]
AngelSanctuary
Stammgast
#878 erstellt: 07. Aug 2012, 23:55
@Frank
oha unterhalb auch gelbe flecken das ist ja krass (habe nur oberhalb)

Was meinst du sind die flecken auf dem Glas, Display oder sind das vl LEDs ?
Frank1207
Stammgast
#879 erstellt: 08. Aug 2012, 00:48

AngelSanctuary schrieb:
@Frank
oha unterhalb auch gelbe flecken das ist ja krass (habe nur oberhalb)

Was meinst du sind die flecken auf dem Glas, Display oder sind das vl LEDs ?


Nach genauerem Ansehen, bin ich inzwischen fast sicher, das es durch einen Folien-Layer bedingt ist.
Eventuell die Lichtverteilungs bzw. Streuungsfolie, zwischen LED´s und Panel.
Eine Art welligkeit einer Folie.
Daher bin ich mir auch nicht sicher, ob es bei den LM960, die diese gelben Flecken/Wellen momentan nicht aufweisen,
nicht im laufe der Zeit, durch Wärme-Kälte Dehnung oder Verspannungen der Folie, noch dazu kommen kann.

Gruß,
Frank


[Beitrag von Frank1207 am 08. Aug 2012, 15:33 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#880 erstellt: 08. Aug 2012, 06:46
Na da wird sich die Sumsum & Co. Konkurenz sicher freuen, wenn solche "Gelbflecken LGs" im Elektrogroßmarkt auf die potentiellen Käufer losgelassen werden .
Frank1207
Stammgast
#881 erstellt: 08. Aug 2012, 15:48
Naja, was Samsung da inden Verkauf bringt, ist ja auch nicht prickelnd. (Clouding, Backlightbleeding, DSE) etc. und auch nicht besser.

Auffällig ist aber, das Sharp bei der Panelqualität, wohl ein durchgängig stabileres Qualitätsnevau hat.

Als damaliger Pionier der LCD Display-Technik, scheint sich deren längere Produktionserfahrung wohl doch durch geringere Serienstreuung bemerkbar zu machen.

Gruß,
Frank


[Beitrag von Frank1207 am 08. Aug 2012, 15:49 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#882 erstellt: 08. Aug 2012, 16:19
Ja, aber die Sumsum Kisten werden in vielen Märkten auf den "VIP Plätzen" präsentiert. Wenn da mal nicht mit "Vitamin B" nachgeholfen wird .
Frank1207
Stammgast
#883 erstellt: 08. Aug 2012, 16:30

jannitv schrieb:
Ja, aber die Sumsum Kisten werden in vielen Märkten auf den "VIP Plätzen" präsentiert. Wenn da mal nicht mit "Vitamin B" nachgeholfen wird .


Ja, da hast du auf jeden Fall Recht.
Samsung ist marketingmäßig äußerst present bzw. agressiv.

Gruß,
Frank
jannitv
Inventar
#884 erstellt: 08. Aug 2012, 16:45
Ja und deswegen finde ich es nicht OK, wenn die Märkte dann noch minderwertige oder defekte (LG) Geräte den Massen präsentieren !
Brupfeltier
Neuling
#885 erstellt: 08. Aug 2012, 18:13

DiggaHH schrieb:
An die, die den 960v besitzen und keine probs mit dem gerät haben: ist der schwarzwert denn schön... also gut wenn man z.B. Alien und so schaut?! Oder ist es eher "grau/blau"?


ich bin seit 4 wochen glücklicher besitzer eines lm960 und der schwarzwert ist bei entsprechender einstellung gut!.

aber mal was anderes...vielleicht betrifft es ja viele hier, die starkes clouding und schlechten schwarzwert haben:

ich habe am letzen we auch nen riesenschreck bekommen, weil ich plötzlich schlechte ausleuchtung, clouding und nen schlechten schwarzwert bei beleuchteten raum hatte.
das erinnerte mich an einige fotos, die hier zu sehen waren.
bei mir funktionierte das local dimming und true-motion plötzlich nicht mehr( wahrscheinlich auch andere indiv. einstellungen!), obwohl alles richtig eingestellt war(in expert1)...
das bild war echt ne katastrophe und überall clouding und halos um das sender-logo( da lief gerade nen spielfim auf pro7 mit schwarzen balken und es strahlte sehr stark in die balken ein...und ich hatte licht im raum an!!!)
wenn ich dann von "expert 1" zu "expert 2"...oder dann wieder auf "1" geschaltet habe, war alles ok, aber wenn man dann das program gewechselt hat, war wieder dieses horrorbild da!!!
der schreck war groß und wäre es mir am ersten tag passiert, wäre der tv sofort in die tonne gewandert!!!

zum glück fiel mir noch ein, dass ich am we eine einstellung das erste mal ausprobiert habe, und zwar:
HbbTv
wenn das angeschaltet ist, funktioniert definitiv local dimming nicht und true motion ist angeschaltet!!!!!!!

vielleicht ist das ja bei einigen hier auch das problem?
ich habe HbbTv wieder ausgeschaltet und bin wieder glücklich mit meinem tv und dem bild!!!!

ist zwar nicht sinn der sache, aber mal ganz ehrlich, das ist ja wahrscheinlich nur nen software-problem und wird bestimmt mit nem update behoben. ausserdem verpasse ich nichts ohne Hbbtv!

mal sehen was ihr jetzt schreibt, ob es bei euch ähnlich ist???
achja...die probleme gabs bei den sendern, die Hbbtv haben, also öffentlich-rechtlich, pro7/sat1 usw.


[Beitrag von Brupfeltier am 08. Aug 2012, 18:16 bearbeitet]
softkatze
Ist häufiger hier
#886 erstellt: 08. Aug 2012, 19:20
Nein, leider nicht.HbbTV war nie eingeschalten.Und das Clouding und schlechter Schwarzwert war bei allen Einstellungen( auch mit local Dimming) so.Red Dir bitte nichts ein. Scherz.
jannitv
Inventar
#887 erstellt: 08. Aug 2012, 19:46
Vielleich hängt es ja auch mit der Helligkeitsstufe des LG-Logos zusammen ?
Frank1207
Stammgast
#888 erstellt: 08. Aug 2012, 19:50
Die HBB-TV Einstellung, hat seit FW 04.02.42 ohnehin manchmal ein Problem,
indem ich es bereits zweimal hatte, das auf einmal beim umschalten unten rechts der HBB-TV Button eingeblendet wurde, obwohl es im Einstellungsmenü ausgeschaltet war.
Wenn man dann ins Menü geht steht es auch auf "aus"
Wenn man es dann auf "ein" und wieder auf "aus" schaltet, ist es danach auch wirklich wieder aus.

Welcher Umstand bisher bereits zweimal dazu geführt hat, habe ich noch nicht raus bekommen.
Ist aber klar ein Softwarefehler.

Gruß,
Frank
alimaniac
Stammgast
#889 erstellt: 08. Aug 2012, 20:52
Janni, der 960er hat kein Logo Light!
jannitv
Inventar
#890 erstellt: 08. Aug 2012, 21:53
Ach so. Na dann bin ich ja froh doch den 860 genommen zu haben .
Rovi75
Stammgast
#891 erstellt: 08. Aug 2012, 22:47
Lol, warum ein beleuchtetes Logo, wenn man doch soo schöne flashfights haben kann
alimaniac
Stammgast
#892 erstellt: 09. Aug 2012, 00:07
Gibt's dich auch noch, das freut mich! Warst scheinbar auf der Suche nach der Macht.
Rovi75
Stammgast
#893 erstellt: 09. Aug 2012, 00:10
Wieso, bin doch jeden Tag hier
Aber ich habe die macht immer noch nicht gefunden
alimaniac
Stammgast
#894 erstellt: 09. Aug 2012, 01:05
Schreibst aber nicht jeden Tag, du bist also ein Spanner!

Nicht nur du, da kenne ich noch Jemanden. Ich spüre so schön langsam aber sicher die dunkle Seite in mir! Ist schon echt nervig, dass das mit der Verfügbarkeit so lange dauert. Gähn!

Bei Gelegenheit labern ma mal wieder, hobe diere!


[Beitrag von alimaniac am 09. Aug 2012, 01:43 bearbeitet]
>X<
Ist häufiger hier
#895 erstellt: 09. Aug 2012, 20:03
Hallo zusammen,

Ich habe gerade meinen Samsung ue55es8090 wieder zurück gegeben (3 mal erfolgos repariert). Und bevor ich mir den nochmal kaufe, suche ich nach Alternativen.

Hier mal die erste Frage:

Kann mir jemand sagen ob beim lg 970v wirklich keine vollbildanzeigen von flashplayern möglich sind? ALso youtube ha ich probiert über den browser - da geht es nicht. Mich interessiert (unabhängig von apps) ob es bei anderen playern geht, wie man sie von diversen seiten kennt wo man online filme schauen kann..

gruß,
jan
Rovi75
Stammgast
#896 erstellt: 09. Aug 2012, 20:08
Moin,
Du meinst den 960v .:)
Nein ist so nicht möglich nur über die Youtube App.
>X<
Ist häufiger hier
#897 erstellt: 09. Aug 2012, 20:43
oh, sorry. ja genau den meinte ich. Ich bin übrigens überrascht von den Preisen:

Media Markt Essen: 3500 €
Media Markt Wuppertal: 3200 €
Amazon: 2900 €

Hm, ob das mit dem Fullscreen "bug" noch behoben wird, wird wohl keiner wissen, denke ich.
ich war mti dem Samsung nicht soo unzufrieden, aber der browser war ein Witz. Der ist im LG deutlich besser - aber ausser online mal n film schauen.. zu mehr würd ich den nicht nutzen. und ohne Fullscreen funktion nutzt mir auch der tolle browser aufm LG nix.

Bin bin immer noch ratlos.. beide geräte haben vor und nachteile.
Rovi75
Stammgast
#898 erstellt: 09. Aug 2012, 21:20
Sorry, verstehe ich nicht!
Bei Youtube einen Film schauen ?
Es gibt doch eine Youtube App.
Außerdem ist der Browser nicht zum streamen geeignet, da der Speicher dafür zu klein ist.
Der Browser ist eigentlich zum Surfen für Webseiten gedacht!
>X<
Ist häufiger hier
#899 erstellt: 09. Aug 2012, 21:29
Nein, nicht youtube.. aber streamingseiten wie streamcloud usw arbeiten auch mit flashplayern - eben um ganze filme zu streamen.
Auf meinem Samsung war das mit dem Speicher kein Problem - wenn die Internetverbindung stabil war, konnte man problemlos filme streamen die 1,5 std lang waren - die datenmenge schätze ich auf knapp unter 1 GB.
und für diese streaming-seiten gibts keine app wie zb bei youtube.

übrigens, der browser auf der PS3 verpackt das auch ohne Probleme. Würde mich doch wundern wenn der LG das nicht verpacken würde - nur eben ohne vollbildmodus machts keinen sinn.


Gibts sonst noch Sachen die bei dem Gerät negativ aufgefallen sind (abgesehen von problemen mit der Bildqualität - darüber habe ich bereits genug gelesen)
23jvc
Inventar
#900 erstellt: 09. Aug 2012, 21:31

Rovi75 schrieb:
Sorry, verstehe ich nicht!
Bei Youtube einen Film schauen ?
Es gibt doch eine Youtube App.
Außerdem ist der Browser nicht zum streamen geeignet, da der Speicher dafür zu klein ist.
Der Browser ist eigentlich zum Surfen für Webseiten gedacht!


Der 860 hat 4 GB Speicher, das sollte reichen.
Rovi75
Stammgast
#901 erstellt: 09. Aug 2012, 21:43

23jvc schrieb:

Rovi75 schrieb:
Sorry, verstehe ich nicht!
Bei Youtube einen Film schauen ?
Es gibt doch eine Youtube App.
Außerdem ist der Browser nicht zum streamen geeignet, da der Speicher dafür zu klein ist.
Der Browser ist eigentlich zum Surfen für Webseiten gedacht!


Der 860 hat 4 GB Speicher, das sollte reichen.


Ne ne der hat 2 Gb und man bekommt immer die Fehler Meldung" zu wenig Speicher"
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LM960v 2 bilder bei 3D
Locke1984 am 07.04.2013  –  Letzte Antwort am 07.04.2013  –  2 Beiträge
Fragen zu 47LM960V vor dem Kauf
doncalvo am 31.10.2012  –  Letzte Antwort am 05.11.2012  –  10 Beiträge
LG55 LM960V - DLNA Subtitles ?
shredman am 08.07.2013  –  Letzte Antwort am 09.07.2013  –  2 Beiträge
Programmvorschau LG 47LM960V
Tritonius am 22.10.2012  –  Letzte Antwort am 22.10.2012  –  3 Beiträge
Unterschied 47LM860V <-> 47LM960V
rowerman am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 31.10.2012  –  6 Beiträge
Kalibrierung LG LM960V
Tritonius am 04.10.2012  –  Letzte Antwort am 04.10.2012  –  2 Beiträge
authentifizierung ci+ lg lm960v
mezzzo636 am 04.01.2013  –  Letzte Antwort am 09.01.2013  –  4 Beiträge
LG-55LM960V ein Auslaufmodell!
Thor2013 am 19.02.2013  –  Letzte Antwort am 28.03.2013  –  52 Beiträge
Zeigt her eure Bild- Einstellungen beim LG 55LM960V!
unas2 am 01.01.2015  –  Letzte Antwort am 06.01.2015  –  3 Beiträge
Optimale bildeinstellung für den 47LM960v
Red_Scalpel am 07.01.2013  –  Letzte Antwort am 08.01.2013  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.353