Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|

LG 55 UF 8509

+A -A
Autor
Beitrag
Shaoran
Inventar
#101 erstellt: 01. Mai 2015, 17:12
Der 9509 ist etwas besser als der 8509, da ColorPrime und eine bessere 4k Skalierungsengine, allerdings natürlich weiterhin der schwache Kontrast der IPS Panel

Der UF9400 ist angeblich eingestellt/auf Eis gelegt laut mehreren Foren und Aussagen, ich denke auf der IFA wird dann der UF9809 vorgestellt mit Full LED und HDR Technik, LG wird ja denk ich auf den HDR Zug mit aufspringen wollen und das würd zum 9800 passen, die kommen ja meistens erst zur IFA und sind die besten Modelle von LG


[Beitrag von Shaoran am 01. Mai 2015, 17:12 bearbeitet]
gerscher74
Hat sich gelöscht
#102 erstellt: 01. Mai 2015, 17:18
Danke für die Info
Ich muss mir nochmal die beiden im Markt ansehen...Normalerweise müsste der 85er reichen......
Es gibt 2015 irgendwie keine richtigen Alternativen.
Bei Sony nix besonderes und Panasonic ist auch uninteressant da sie lt. Foren alte Paneele verbaut haben und dicke weiße Wolken am schwarzen Bild zeigen.
Philips und Toshiba haben noch gar nix geäußert was und ob sie was bringen. Und das wars dann schon..
ED-209
Stammgast
#103 erstellt: 01. Mai 2015, 18:02
@Shaoran:

ColorPrime ist doch HDR bzw. HDR tauglich, sofern ich nicht falsch informiert bin.

Gruss

ED-209
Shaoran
Inventar
#104 erstellt: 01. Mai 2015, 19:10
Nein, ColorPrime ist nur die phosphorbasiere Farberweiterung

Für HDR braucht man extreme Helligkeit und am besten wie Samsung beim JU9500 Full LED Backlight

Der LG 9509 schafft in der maximalen Helligkeit grad mal 230cd/m², für HDR braucht man mindestens eine maximale Helligkeit von 800cd/m² einzelner Bildbereiche, und das wird nur von FULL LED Geräten erreicht


[Beitrag von Shaoran am 01. Mai 2015, 19:13 bearbeitet]
hotornot1986
Stammgast
#105 erstellt: 01. Mai 2015, 19:32
Warum ist der TV bisher nur bei Media Markt und Saturn verfügbar?

Lohnt sich der Aufpreis des 60UF8509 zum 60UB850V, oder vllt. sogar eher in Richtung UB950V/UB980V schauen, wobei mir eigentlich 60" am ehesten zusagen würden...
Shaoran
Inventar
#106 erstellt: 02. Mai 2015, 00:57
Ja, lohnt sich, da die 2015er Modelle unter anderem auch VP9 können, um 4k über Youtube zu schaun ect.

Einfach zukunftssicherer, ein 2014er würde ich jetzt nicht mehr kaufen

Ausserdem hat der UB8509 ein natives 100Hz Panel, der UB850v vom letzten Jahr nur 50Hz.
Der UB950 hatte aber auch ein 100Hz schon, aber ich würd da wirklich wenn es unbedingt LG sein soll eher auf den UF8509 schaun, ich würd aber mich noch bis zur IFA gedulden was da kommt.

Vor allem fallen LG TVs megashcnell im Preis, wer noch 2-3 Monate warten kann bekommt die 2015er Modelle sicher alle durchgehend um die 25% billiger als jetzt, wenn nicht mehr

Der UB950 ist als Beispiel letztes jahr auch mit 2999€ in 55" gestartet vom Preis und schon Ende des Jahres gabs ihn unter 2000€


[Beitrag von Shaoran am 02. Mai 2015, 00:59 bearbeitet]
Joshua2go
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 02. Mai 2015, 19:18
Bei Amazon hab ich den LG 55UF7709 gesehen. Sind auch nicht so teuer. Kann man diese für einfache Ansprüche empfehlen?
Shaoran
Inventar
#108 erstellt: 02. Mai 2015, 19:26
Der hat aber kein 3D, das ist ein Fehler von Seiten Amazon's

3D gibts erst ab der 8er Serie bei LG ab diesem Jahr
gerscher74
Hat sich gelöscht
#109 erstellt: 02. Mai 2015, 21:58
Ich hab heut im Media Markt Meerane zu geschlagen. den 65UF8519 für 2200 Euro.
Die hatten eine Hauseigene Werbung.
Hängt auch schon an der Wand und geht auch soweit.
Nun geht's an die Einstellungen.... das WebOs ist für mich noch sehr gewöhnungsbedürftig.
Aber Ersteindruck...alles richtig gemacht.
ChrisL75
Inventar
#110 erstellt: 03. Mai 2015, 10:22
@Shaoran: und wenn du es noch 100 mal schreibst bleibt es trotzdem falsch, die UB850 Modelle haben ein 100Hz Paket.
Shaoran
Inventar
#111 erstellt: 03. Mai 2015, 12:00
Wieso so oft? Ich hab zu dem TV schon ewig nix mehr geschrieben, aber du hast Recht, ich hatte das spontan mit dem UB820v/UB830 verwechselt

Trotzdem ist der UB850 nicht wirklich prall gewesen, daher wars wenigstens ne gute Entscheidung von ihm den UF8509 zu holen


[Beitrag von Shaoran am 03. Mai 2015, 12:00 bearbeitet]
hotornot1986
Stammgast
#112 erstellt: 03. Mai 2015, 12:45
Also ich hatte mir gestern den UF8509 im Saturn angeschaut und bin wirklich begeistert vom Bild.

ich denke das wird mein nächster TV, aber in 60".

Ich hoffe jetzt nur noch, dass er bei ein paar mehr Anbietern online kommt.
gerscher74
Hat sich gelöscht
#113 erstellt: 03. Mai 2015, 14:48
Hallo
Ich hab ne Frage zu den HDMI Anschlüßen.
Auf der Page von LG steht 2x HDMI 4k und 1x HDMI
Heist das das nur 2 das 4k können?
Aktuell hab ich den HDMI 2 (ARC) in Betrieb. Vom Pioneer AVR zum TV HDMI 2 ARC.
Ich hab auch gelesen das man für das 4k Upscaling auch das richtige 4k Kabel brauch.
Bin jetz etwas verwirrt. Bitte um Hilfe
DJD187
Stammgast
#114 erstellt: 03. Mai 2015, 15:04
HDMI 1.4 kann ja auch 4K, nur eben mit maximal 30Hz (Edit:sogar mit 60Hz bei reduzierter Farbabtastung!). Als Kabel benötigst du ein HDMI Kabel mit dem Zusatz "Highspeed", ansonsten geschieht das Upscaling ja im TV (und natürlich nur bei sub 4K Material). Das Kabel ist dafür also Unerheblich!

Zu den HDMI Schnittstellen der neuen Geräte habe ich bisher leider auch noch nichts genaues herausfinden können. In der Anleitung zu den UF Geräten steht: 2xHDMI 2.0; 1xHDMI 1.4 & ARC; 1xHDMI 1.4 & MHL 3.0. Finde ich alles etwas schwammig und irritierend. Kannst du evtl. mal ein Foto von den (HDMI) Anschlüssen an deinem Gerät und deren Beschriftung hochladen?


[Beitrag von DJD187 am 03. Mai 2015, 15:21 bearbeitet]
gerscher74
Hat sich gelöscht
#115 erstellt: 03. Mai 2015, 18:28
Habs versucht aber das mit Bildern klappt nicht zu eng um da mit Cam hinter zu kommen und von der Seite sieht man zwar die HDMI aber die Schrift nicht.
Nächstes Problem die Sendersortierung:
Hab die neu gestartet Senderliste auf den Stick kopiert und mit ChanSort sortiert.Nach dem übertragen auf den Tv sind Sender weg die da sein sollten und alles voll wirr warr. nicht so wie es sein sollte. Hat jemand schon sortiert und weiss wie man das richtig hin bekomm`?
Was das Kabel angeht dachte ich an ein neues was vom Poneer zum TV geht. Weil ich z.B. vom Zappiti Player aus ein Film im Pioneer hoch skalieren kann auf 4k. Oder tut der Tv das 1080p Material automatisch schon auf 4 k skalieren?


[Beitrag von gerscher74 am 03. Mai 2015, 18:30 bearbeitet]
hotornot1986
Stammgast
#116 erstellt: 03. Mai 2015, 18:51

gerscher74 (Beitrag #115) schrieb:
kann auf 4k. Oder tut der Tv das 1080p Material automatisch schon auf 4 k skalieren?


Klar, sonst würdest nur 1/4 der Bildfläche mit nem Bild gefüllt haben
Shaoran
Inventar
#117 erstellt: 04. Mai 2015, 17:36
http://flatpanelshd....owfull&id=1430735721

Test des UF8509, wie erwartet fällt er durch beim Schwarzwert/Kontrast, Kontrast unter 1000:1 *lol*

Ich finds einfach schade, das LG nicht mal LED TVs ohne IPS macht, die kommen beim Kontrast einfach nicht mit


[Beitrag von Shaoran am 04. Mai 2015, 17:39 bearbeitet]
celle
Inventar
#118 erstellt: 05. Mai 2015, 10:12
Der ist im SW schlechter als mein alter Samsung LE40M51, Jahrgang 2005...


Der LG 9509 schafft in der maximalen Helligkeit grad mal 230cd/m², für HDR braucht man mindestens eine maximale Helligkeit von 800cd/m² einzelner Bildbereiche, und das wird nur von FULL LED Geräten erreicht


Der JS9509 schafft auch nur eine max. Helligkeit von 440cd/m2 und bei Vollbildweiß geht er gar runter auf 220cd/m2... Für einzelne Bildanteile sollte auch der LG eine weit höhere Helligkeit erreichen, aber da eh nicht als HDR-beworben, fraglich ob er das je unterstützen wird.
Shaoran
Inventar
#119 erstellt: 05. Mai 2015, 13:47
Sicher da smit dem JU9509? Ich hatte da anderes gelesen und durch FULL LED sollte er ja schon heller sein als mein Sony Edge LED X9005 trotz Xtendend Dynamic Range.

Spreche ja auch nur von einelnen Bildbereichen, das er bei Vollweiß 800 schafft würd ich auch nie behaupten.Man muss dafür ja auch Smart LED bei Samsung auf Hoch stellen um das zu erreichen für den simulierten HDR Effekt schon, wenn erreicht er das eh nur dort

Und ja, das mit dem Schwarzwert der neuen LG ist echt traurig mal wieder, gefühlt wird das sogar immer schlechter als besser bei LG, die hatten auch schonmal IPS Panel die wenigstens einen Kontrast von knapp 1200:1 geschafft haben


[Beitrag von Shaoran am 05. Mai 2015, 13:49 bearbeitet]
Joshua2go
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 05. Mai 2015, 14:42
Muss das überhaupt sein? Bei 800cd/m² wird man doch wohl extrem geblendet vom Bildschirm.
celle
Inventar
#121 erstellt: 06. Mai 2015, 11:43

Sicher da smit dem JU9509?


Ja, siehe HDTVTest oder AVForums.


Muss das überhaupt sein? Bei 800cd/m² wird man doch wohl extrem geblendet vom Bildschirm.


Das stellt HDR aktuell tatsächlich sehr stark in Frage. Gibt nicht wenige die es auf den Messen für zu anstrengend hielten. Für dunkle Wohnzimmer eher ungeeignet und so wie es Dolby propagiert eher etwas für die Terrasse bei strahlenden Sonnenschein oder Puplic Viewing.
gerscher74
Hat sich gelöscht
#122 erstellt: 11. Mai 2015, 17:16
Hallo zusammen
So nun hab ich mal 1 Woche lang mein 65UF8519 begutachtet.
Was mir noch nicht so gefällt ist dieses Dimmimg.
Bei der Funktion Lok. Dimming merke ich so gut wie kein Unterschied zwischen aus und Hoch.
Was aber auffällt sind extreme Schwankungen beim dimming. merke ich z.B. wenn ein Film läuft und da gerade NAcht ist dann ist in der oberen rechten ecke ein helles einleuchten was sehr stark umschaltet und dunkel wird beim Szenenwechsel.
Hatte das beim LM 649 auch . Aber durch ein späteres FW war das einigermaßen behoben worden. Wenn das durch FW auch zu beheben geht dann müsste das schnell passieren. Wenn ich Lok. Dimmen auf Hoch stelle und Hintergrundbel. auf 40 dann ist der helle Schein einigermaßen weg, Aber das Gesamtbild wirkt dadurch zu dunkel. Im Großen und ganzen wie gesagt das Dimmen stimmt noch nicht richtig.
Das Web Os hängt auch ab und zu.
Und was mich auch stört ist, das wenn ich vom Hdmi 1 oder 2 egal welchen,wieder zurück zum Tv will muss ich immer ins Eingangsmenü. Vorher beim LM einfach auf die 1 oder so gedrückt und dann war im TV Modus.
Der TV Guide gefällt auf jeden Fall besser als vorher und im gesamten ist es schon ein sehr gutes Bild was der TV liefert.3D ist nicht unbedingt besser als auf dem LM.

PS: Hat denn schon jemand paar Bildeinstellungen ?


[Beitrag von gerscher74 am 11. Mai 2015, 17:18 bearbeitet]
Shaoran
Inventar
#123 erstellt: 11. Mai 2015, 19:44
Local Dimming ist bei LG auch immer so ne Sachem bin damit auch nie zufrieden gewesen und wie du nun berichtest ist es inzwsichen auch nicht viel besser.

Auf mehr als auf Niedrig sollte man das wohl immer noch nicht stellen, damit es kein helligkeitspumpen und unruhiges Bild gibt

Local Dimming kann Samsung und auch Sony immer noch deutlich besser (leider)
gerscher74
Hat sich gelöscht
#124 erstellt: 12. Mai 2015, 06:56
Hab es jetz auf aus und Hintergrund auf 50. das geht soweit. jedenfalls besser als mit Local Dimming.
Sonic_Excellence
Inventar
#125 erstellt: 12. Mai 2015, 07:43
Hallo,

@gerscher 74
In einem früheren Post schreibst Du das der Programmlisten Import nicht funktioniert hat.
Ich hab gestern mal einen 49LF6309 auf Sat programmiert, dabei ist mir aufgefallen, das der Fernseher die Programmplätze 17,18 und 19 komplett ignoriert (d.h. die sind nicht vorhanden).
Die Sortierung am Gerät ist abermals unnötig kompliziert gestaltet - aber zumindest um einiges schneller als bei WebOs1
Habe aufgrund der fehlenden Programmplätze (die sich leider am Gerät nicht generieren lassen) die Liste exportiert, mit Chansort bearbeitet und wieder zurück auf den Fernseher gespielt.
Das hat wider Erwarten ohne Probleme funktioniert und die korrigierten/generierten Programmplätze wurden anstandslos akzeptiert.

Dann habe ich die bearbeitete Liste testweise noch auf weitere Geräte übertragen, u.a. 65UF9509, 65UF85?9 und 55UF7769.
Dies hat entgegen meiner bisherigen Erfahrung mit LG ebenfalls prima funktioniert.

Gruß Leo
gerscher74
Hat sich gelöscht
#126 erstellt: 12. Mai 2015, 15:46
Hallo
Hab vergessen deswegen mich zu melden. Hab es auch hinbekommen.Habe immer die falsche Spalte bearbeitet oder so.....jedenfalls im 3. Anlauf hat es wunderbar geklappt. Dafür hat LG ein Pluspunkt. Denn wie Du schon sagst ist die Sortierung am TV selbst ne Qual...
hotornot1986
Stammgast
#127 erstellt: 12. Mai 2015, 19:44
Wo habt Ihr Eure 8509er her? Ich finde kaum Händler im Netz...
Sonic_Excellence
Inventar
#128 erstellt: 12. Mai 2015, 19:51
Hallo,

hotornot1986 (Beitrag #127) schrieb:
Wo habt Ihr Eure 8509er her? Ich finde kaum Händler im Netz...
ich hab keinen, aber ich arbeite in einem Laden wo die Dinger verkauft werden

Gruß Leo
hotornot1986
Stammgast
#129 erstellt: 12. Mai 2015, 20:34
Offline-Händler?
Sonic_Excellence
Inventar
#130 erstellt: 13. Mai 2015, 08:16
Hallo,

hotornot1986 (Beitrag #129) schrieb:
Offline-Händler?
ganz genau.

Gruß Leo
gerscher74
Hat sich gelöscht
#131 erstellt: 13. Mai 2015, 16:44
Im Planeten oder im MM. Ich hab mein im MM.
Bei Otto's gibt's den auch
hotornot1986
Stammgast
#132 erstellt: 13. Mai 2015, 17:11
Aber warum nur in so wenig Läden?
gerscher74
Hat sich gelöscht
#133 erstellt: 13. Mai 2015, 17:34
Das hab ich mich auch gefragt. Vielleicht damit Interessenten erst mal direkt im Laden kaufen und nicht Online.
Gibt auch Läden die den führen aber online nicht anbieten.
hotornot1986
Stammgast
#134 erstellt: 13. Mai 2015, 21:42
Sehr seltsam, für mich ist das eher ein Grund ihn nicht zu kaufen.

Ich warte noch paar tage ab und werde dann ansonsten zu nem Samsung greifen.
montemolinarius
Stammgast
#135 erstellt: 15. Mai 2015, 18:11
hallo leute,

kann mir mal bitte jemand, der den tv hat, die maße des standfußes der 60" variante mitteilen, besonders die tiefe.
mein tv board ist zwar breit genug aber nur 35cm tief...

danke!
gerscher74
Hat sich gelöscht
#136 erstellt: 15. Mai 2015, 22:33
Für den 8509/19 gibt's ja optional die Kamera zu kaufen.
Weiss jemand welche das ist wie die sich nennt?
misselli
Gesperrt
#137 erstellt: 16. Mai 2015, 12:23
Mal ne Frage, habt Ihr Ghosting bei optimaler Sitzposition und insbesondere bei Lichtmond 3?
gerscher74
Hat sich gelöscht
#138 erstellt: 16. Mai 2015, 17:11
Ich für mein Teil kann das nicht bestätigen.
misselli
Gesperrt
#139 erstellt: 17. Mai 2015, 05:53
Danke
Osaka
Schaut ab und zu mal vorbei
#140 erstellt: 20. Mai 2015, 22:33
Sorry wenn ich noch mal damit komme.
Aber wie seht ihr die Pro/Cons zum alten UC970C zum neuen UV850V (nehme an das ist dann der UV8509) - mal abgesehen vom Preis?

Habe auf die neuen Pana gewartet, aber wie hier auch schon erwähnt scheinen die etwas aus dem Rahmen zu fallen. Kleiner Abstecher: Interessant, dass hier über die LG IPS Panels gelästert wird da Kontrast schwach und im Pana Forum, dass man dort z.T. AV Panels einsetzt da Blickwinkel schwach. Nicht ganz einfach es allen recht zu machen

55UC970V:
+ Direct LED
+ Passiv 3D
+ Local Dimming mit 60 Zonen (?)
// Curved (lassen wir mal das Thema weg, da scheiden sich die Geister)
- Langsamer da Dual Core (kann das jemand bestätigen, stört der "tiefere" Speed?)

Der 55UF850V:
+/- Edgle LED (hätte das rein technisch als Nachteil eingestuft, optisch natürlich ein Vorteil da schmalere Bauweise)
+ Passiv 3D
+ Local Dimming (?)
+ Schnell dank Quad Core
+ HK Boxen

Kommt das etwa hin?
Bringt das Direct LED wesentliche Vorteile in Kombi mit dem Local Dimming zum neuen UF Edgle LED oder hat der UF in allen Bereichen die Nase vorne da neuer, besser, schneller...

Nehme an ihr würded den UF empfehlen? Qual der Wahl.


[Beitrag von Osaka am 20. Mai 2015, 22:34 bearbeitet]
gerscher74
Hat sich gelöscht
#141 erstellt: 21. Mai 2015, 09:59
Also ich kann sagen das das Local Dimming beim UF 85xx schlecht ist. War beim alten LM auch der Fall aber finde es beim UF schlechter.Beim LM haben die das wahrscheinlich mit nen FW etwas verbessern können, denn der Unterschied zum neuen UF ist sehr auffällig schlecht.
Aber schneller ist der UF definitiv, dank Quad Core.3D finde ich nicht unbedingt besser als bei anderen Modellen.
Der UF hat in meinen Fall auch ne Ci+ Krankheit ,so das ich des öffteren mal das Modul raus und wieder rein stecken muss.
Ton kann ich nicht bewerten da alles über AV gesteuert wird. Bildtechnisch bis auf Local Dimming ist der UF aber ein guter Fortschritt in meinen Augen.
Ich denke das LG auch bei den UF Geräten mit folgenden FW paar Dinge ausbessern wird.
Den UF würde ich den 2014er Modellen auf jeden Fall vorziehen.
Und in 2 oder 3 Jahren kommt dann der 65er Oled, da diese dann auch bezahlbarer sind als jetz.
Pupperich
Stammgast
#142 erstellt: 21. Mai 2015, 13:43
Das Dimming Problem sehe ich bei meinem 9509 auch oben rechts. Links nicht so sehr. Ich hoffe das bekommt LG einigermaßen in den Griff mit einem Update.
Shaoran
Inventar
#143 erstellt: 21. Mai 2015, 15:12
Local Dimming war und ist schon immer ein LG problem gewesen, ich hoffe für euch das es etwas besser wird, aber auf einen richtig vernünftigen Level wird das wohl nie mehr kommen, was echt schade ist, da grad IPS Panel ein funktionierendes Local Dimming bräuchten um den Kontrast und Schwarzwert auszugleichen
Aber ich hab da ja noch etwas Hoffnung, was die IFA betrifft, da wird ja sicher die 9809er Serie vorgestellt, die hoffentlich wieder NANO FULL LED mit vielen Dimming Zonen hat, um HDR zu können

Aber ich denke/hoffe, das man ab 2017 sowas dank OLED eh nicht mehr braucht, ab dann sollten die Preise denk ich mit LCD gleichziehen, nächstes Jahr gehts sicher erstmal so 20-25% runter zu diesem jahr, was immer noch zu teuer ist imo


[Beitrag von Shaoran am 21. Mai 2015, 19:15 bearbeitet]
Pupperich
Stammgast
#144 erstellt: 21. Mai 2015, 15:20
Ich kann durch alle Foren lesen, jeder Hersteller hat Probleme. Man muss für sich entscheiden mit welchen der zahllosen Mankos der Hersteller man am besten leben kann.

Ich denke wenn die OLED Geräte bezahlbar sind wird es andere Probleme geben, Stichwort Einbrennen zum Beispiel.

In diesem Sinne

Freut euch über das was Ihr habt.


[Beitrag von Pupperich am 21. Mai 2015, 19:32 bearbeitet]
Wasabi0815
Ist häufiger hier
#145 erstellt: 21. Mai 2015, 20:53
Moin,
habe mir den 65UF8519 heute mal gegönnt.
Bin gerade an der BILD Einstellung dran, hat jemand Tipps für die Bildeinstellung?
PauleFoul
Stammgast
#146 erstellt: 21. Mai 2015, 20:58
Den LG 65UF8509 kann man aktuell bei Media Markt für

2.799.- € - 400.- € Gutscheinkarte bekommen, also für 2.399.- €

dazu gibt es bei LG noch die Aktion das man 300.- Cashback bekommt.

So wären es dann 2.399.- € -300.- € = 2.099.- €!!

Ich denke ein perfekter Preis für einen 65" 4K TV

http://www.mediamark...ng_aktion&uympq=vpqr

http://www.lg.com/de/promotions/monster
Wasabi0815
Ist häufiger hier
#147 erstellt: 21. Mai 2015, 21:11
Die Gutschein Bedingungen klingen aber komisch.

- Teileinlösung nicht möglich, eventuelles Restguthaben verfällt
- Gültig bis 30.09.2015
- anscheinend nur Online einlösbar

Ich habe meinen heute bei Saturn gekauft, für 2399€+ 200€ Gutschein Karte.
PauleFoul
Stammgast
#148 erstellt: 21. Mai 2015, 21:14

Wasabi0815 (Beitrag #147) schrieb:
Die Gutschein Bedingungen klingen aber komisch.

- Teileinlösung nicht möglich, eventuelles Restguthaben verfällt
- Gültig bis 30.09.2015
- anscheinend nur Online einlösbar

Ich habe meinen heute bei Saturn gekauft, für 2399€+ 200€ Gutschein Karte.


War der bei Saturn so im Angebot oder hast du verhandelt?

Kannst Du die LG Aktion ja dann auch noch machen...
Wasabi0815
Ist häufiger hier
#149 erstellt: 21. Mai 2015, 21:17
Cashback haben die bereits abgezogen.

2799€ offiziell - 300 Cashback - 100€ gehandelt - 200€ Gutschein Aktion akzeptiert vom Media Markt.

Kann es ja mal versuchen
PauleFoul
Stammgast
#150 erstellt: 21. Mai 2015, 21:22
Schon aufgestellt und getestet?
Wasabi0815
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 21. Mai 2015, 21:26
Steht schon, und bin gerade am testen.
Wenn jemand nen Tipp für ne Top Bildeinstellung hat, immer her damit.
Bin noch am rumspielen.

Bis jetzt voll begeistert......
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG UF 7709 vs LG UF 8509
JLB_ am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 22.11.2015  –  8 Beiträge
LG 55 UF 8509 spielt keine Inhalte vom Mediaserver ab
sgn am 30.05.2020  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  7 Beiträge
LG 55 UF 6809
WallyMark am 18.10.2015  –  Letzte Antwort am 08.12.2016  –  80 Beiträge
LG 55 UF 6809 Bildeinstellung
ChilliMilli0221 am 20.04.2016  –  Letzte Antwort am 25.04.2016  –  5 Beiträge
LG UH 8509
grete67 am 02.11.2016  –  Letzte Antwort am 03.11.2016  –  2 Beiträge
55 UF 680V - Bildeinstellungen
lgcomposer am 19.08.2015  –  Letzte Antwort am 13.11.2015  –  8 Beiträge
Vertikale Streifen beim 8509
Darkley am 11.06.2016  –  Letzte Antwort am 26.07.2016  –  12 Beiträge
LG 65UF8609 oder 8509
Woife am 08.12.2015  –  Letzte Antwort am 22.04.2016  –  23 Beiträge
LG 55 UF 8409 Erfahrungen / Fragen
Joyce am 28.12.2015  –  Letzte Antwort am 21.08.2017  –  83 Beiträge
LG 65 UF 8009
Ottek-hx am 03.01.2016  –  Letzte Antwort am 13.01.2016  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502