Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 133 134 135 136 137 Letzte |nächste|

Panasonic STW50 - alles hier rein!

+A -A
Autor
Beitrag
Corynebacterium
Gesperrt
#6830 erstellt: 19. Okt 2016, 21:00
@laszlox

Na, wenn deine Nachbarn das schon sagen...

Spaß beiseite, bei 3,50 Metern Abstand (habe ich seit Jahren auch) zum TV wäre ein 65er schon 1. Wahl.

Angenommen, ich müsste heute neu kaufen, dann wären 65 Zoll die absolute Untergrenze.

Aber, und das müsste ich jetzt eigentlich FETT und GROß schreiben:

Mein 65STW50 läuft max. 3h pro Tag, seit Jahren absolut vorbildlich, noch nie einen Einbrenner oder sonstige Bild-Probleme (gleiches gilt übrigens auch für den 55er VTW 30) und eine Bildqualität...nun ja, trage jetzt keine Eulen nach Athen.

...und ich verkaufte den 65er nicht einmal für 3.000,- Euro, weil ich anschließend ratlos durch die Märkte schlenderte.

Dir also - im Falle eines Falles - viel Glück bei der Suche.

Coryne
norbert.s
Inventar
#6831 erstellt: 20. Okt 2016, 07:16
Da man inzwischen den 65EF9509 für 2999 Euro bekommen kann, würde Deine Ratlosigkeit von kurzer Dauer sein. ;-)

Servus
Corynebacterium
Gesperrt
#6832 erstellt: 20. Okt 2016, 09:52
Hallo Norbert,

DANKE für diesen Tipp.

Ich hatte/habe ja seit Jahren die PANA-Brille auf und schaute nur selten bis gar nicht über den Tellerrand.

Da ist es gut zu wissen, dass es im Falle eines Falles eine Alternative gibt - erst Recht, wenn eine solche Empfehlung nicht von "irgendjemanden" kommt.

Danke dir wirklich,

Coryne
laszlox
Ist häufiger hier
#6833 erstellt: 20. Okt 2016, 18:07
Danke an Eure Antworten.
Würde den 65 STW 50 Für knapp 1000 Euro bekommen,
müsste aber natürlich bevor ich den Fernseher auch kaufe, den Plasma auf die üblichen Fehler hin testen.

Wie Nobert richtig anmerkt ist der 65EF9509 auch schon für 2999 Euro zu haben,
ob das Geräte ausgereift sowie zukunftssicher ist und die 2000 Euro mehr zum STW rechtfertigt bin mir nicht
ganz sicher.
Desweitern bin ich mir auch nicht sicher ob mir der Input Lag zu hoch ist und das Ruckeln mit TM mich
stören würde.


Muss man beim 65 Zoll (STW) auf irgendetwas bestimmtes achten beim Testen oder ist der
komplett gleich zum 55 Zoll (STW) Model?
Corynebacterium
Gesperrt
#6834 erstellt: 20. Okt 2016, 18:52
Im Prinzip sind 55er und 65er identisch und achten musst du diesbezüglich auf nichts.

Ggf. schaust du noch, ob es wirklich ein STW50 ist oder ein europäischer ST50 (ohne W).

Der Unterschied war, dass der europäische TV keinen DVB-S Tuner integriert hatte; sonst aber komplett identisch und wer ihn, so wie ich, am Twin PVR betreibt, dem ist es ohnehin egal.

...und zum Bild bzw. den Testreihen schreibe ich jetzt einmal nichts, da du ja erfahrener, belesener Plasma-User bist.

Viel Glück,

Coryne

Edit: Komisch, mich hat es jetzt zwei Jahre nicht interessiert, aber da ich gerade schreibe...dieses ominöse "Zirpen" bei sehr hellen Bildinhalten ist fast komplett verschwunden beim 65ST50


[Beitrag von Corynebacterium am 20. Okt 2016, 18:57 bearbeitet]
Corynebacterium
Gesperrt
#6835 erstellt: 20. Okt 2016, 19:03
Für den Preis ggf. eine klasse Option - wenn der technisch top ist (bei 5.000h ist davon auszugehen)...

http://www.ebay.de/i...OSwNRdX-7pd#viTabs_0

Ohne Garantie und weder verwandt noch verschwägert.

Coryne
laszlox
Ist häufiger hier
#6836 erstellt: 20. Okt 2016, 19:26

Corynebacterium (Beitrag #6835) schrieb:
Für den Preis ggf. eine klasse Option - wenn der technisch top ist (bei 5.000h ist davon auszugehen)...

http://www.ebay.de/i...OSwNRdX-7pd#viTabs_0

Ohne Garantie und weder verwandt noch verschwägert.

Coryne


Danke für den Tipp aber der VT hat ja Lüfter drin welche mich damals gestört haben und
ich daher zum STW 50 gegriffen habe.

Passt der Standfuß vom 55 Zoll Model auch beim 65 Zoll Model.
Der Verkäufer hat seinen Standfuß nicht mehr.

Wie kommt man den nochmal ins Servicemenü um die Betriebsstunden abzurufen?
Corynebacterium
Gesperrt
#6837 erstellt: 20. Okt 2016, 19:35
habedere
Stammgast
#6838 erstellt: 21. Okt 2016, 07:06
Hmm würde meinen 55er auch gerne gegen einen 65er tauschen
Allerdings habe ich oben links ein leichtes "RTL" nachleuchten
Das erschwert wohl den Verkauf...
Da bringt mir die erweiterte 5 Jahres-Garantie auch nix.

Das beste was mir passieren könnte, wäre wenn das Ding Hops geht

Mal was anderes...
Hat mal jemand 4k auf dem STW probiert?
Sichtbare Verbesserung oder wegen umscalen eher schlechter?

mfg
babydoll32
Inventar
#6839 erstellt: 24. Okt 2016, 13:53
Ich glaube kaum, dass irgendjemand einen gut genutzten Plasma von 2012 ohne Nachleuchten und Einbrennern hat.
Corynebacterium
Gesperrt
#6840 erstellt: 24. Okt 2016, 21:05
Stimmt, babydoll, nicht einen...ZWEI! Einen VT30 und einen STW50!

Wenn man 3h/Tag als normale Nutzung interpretiert...

Keine Spiele, keine Privaten, nur öffentlich Rechtliche im Wechsel. Ich hatte auch in nunmehr 11 Jahren Panasonic noch nie einen Einbrenner. Vielleicht lag es immer an der jeweiligen Einspielprozedur; 14 Tage lang am Stück im Zoom-Modus (also ca. 400h-500h) kunterbuntes Comic-Programm.

Coryne


[Beitrag von Corynebacterium am 24. Okt 2016, 21:09 bearbeitet]
babydoll32
Inventar
#6841 erstellt: 25. Okt 2016, 19:21
Tja nicht jeder fummelt andauernd mit dem Zoom und hat Zeit für Einspiel-Spielchen
Das würde weitere Mitglieder des Haushalts mit der Zeit extrem nerven
In einem isolierten Hobbyraum mag das praktikabel sein, für den Normalnutzer jedoch eher weniger
fraster
Inventar
#6842 erstellt: 26. Okt 2016, 18:22
Aufzoomen zur "Schonung" des Panels käme mir auch nicht in den Sinn. Die Bildquali ist dann einfach zu schlecht. Der TV ist schließlich irgendwo auch ein Gebrauchsgegenstand, der vielleicht 10 Jahre halten soll. Wenn es dann minimale Einbrenneffekte bei Senderlogos gibt, die aber nur in grünen Testbildern auffallen, so what?
xpi9999
Ist häufiger hier
#6843 erstellt: 28. Okt 2016, 09:19
kann man den stw50 dazu bringen von hdmi-in aufzunehmen? mit der umstellung auf dvb-t2 brauche ich jetzt einen externen tuner..
n5pdimi
Inventar
#6844 erstellt: 28. Okt 2016, 11:02
Nein. Bauchst Du DVB-T2 Reciever mit Festplatte.
FANATLA2005
Ist häufiger hier
#6845 erstellt: 30. Dez 2016, 19:02
Kann ich bei dem TV einstellen z.B. dass er automatisch beim Einschalten auf HDMI2 (ARC) schaltet? Beim HDMI1 (SAT-Receiver) hat das funktioniert und er hat immer dahingeschaltet sobald der Receiver ein war, aber wenn ich ein Heimkinosystem mit ARC dranhäng (ARC ist nur auf HDMI2) dann schaltet er beim einschalten immer erst auf TV (Analog) bis ich auf der Fernbedienung per "AV" HDMI2 auswähle. Das nervt sehr.

edit: Sorry hab es schon gefunden (--> Hotel-Modus). Hatte nicht gecheckt dass die -/Volume-Taste direkt am TV (nicht auf der FB) gemeint ist um ins Menü zu kommen.


[Beitrag von FANATLA2005 am 30. Dez 2016, 19:10 bearbeitet]
AenimaAut
Stammgast
#6846 erstellt: 01. Feb 2017, 09:17
Wie kann ich denn beim STW50 die Betriebsstunden auslesen? - möchte mir nämlich einen gebrauchten ansehen.
Funktioniert das gleich, wie bei der 30er Serie, sprich -Vol Taste am TV gedrückt halten und an der FB 3x die 0?
-Dann mit 1 bzw. 2 bis zum Service Tool - ok Taste
-erscheint dann auch dieses hellblaue Kästchen wo man zum Feld unten Rechts (1 darüber) navigieren muss?
-anschließend mute Taste gedrückt halten?

Danke für etwaige Rückmeldungen


[Beitrag von AenimaAut am 01. Feb 2017, 09:18 bearbeitet]
Deliberation
Hat sich gelöscht
#6847 erstellt: 12. Mai 2017, 16:04
Hallo zusammen,

ich habe an meinem Pana eine USB-Festplatte, auf der ich erfolgreich Sendungen aufnehme. Vor einer Aufnahme kommen aber immer so dämliche Meldungen "HDD USB Aufnahme wird demnächst gestartet" und so. Weiß jemand wie/ob man diese Meldungen generell ausschalten kann?

Vielen Dank und Grüße
delahosh
Inventar
#6848 erstellt: 13. Mai 2017, 10:54
Diese extrem nervigen Meldungen kann man leider nicht deaktivieren
Deliberation
Hat sich gelöscht
#6849 erstellt: 13. Mai 2017, 12:38
Schade. Aber danke für Deine Antwort!
babydoll32
Inventar
#6850 erstellt: 29. Jun 2017, 09:36

AenimaAut (Beitrag #6846) schrieb:
Wie kann ich denn beim STW50 die Betriebsstunden auslesen?
...
Danke für etwaige Rückmeldungen



http://pana-vt50.npage.de/faq/betriebstunden-auslesen.html


Bei meinem ist das Line-Bleeding irgendwie weniger geworden
Merke ich bei iTunes Trailer z.B. (weißer Text, grüner Hintergrund).

Möge mein STW50 noch 5 weitere Jahre halten


[Beitrag von babydoll32 am 29. Jun 2017, 09:37 bearbeitet]
habedere
Stammgast
#6851 erstellt: 29. Jun 2017, 12:13
Konnte ich leider nicht feststellen...
Ich hoffe er gibt innerhalb 2 Monaten den Geist auf, oder hält
auch noch 5 weitere Jahre
MKnight
Ist häufiger hier
#6852 erstellt: 07. Aug 2017, 15:01
Hallo zusammen,

kurze Frage:
Ich hätte die Möglichkeit einen gebrauchten P50STW50 für rund 300,- Euro zu erstehen.
Verkäufer kenn ich nicht persönlich, TV laut ihm in top Zustand.
Betriebsstunden, eventuelles Surren und Eingebranntes müsste ich noch vor Ort anschauen.

Habe momentan einen älteren Samsung 40 Zoll, sogar noch einen ohne LED Hintergrundbeleuchtung, immerhin aber mit nativ 100Hz,
der noch bestens läuft und seinen Dienst eigentlich zur Zufiedenheit ausführt.

Mich reizen jedoch vor allem die 10" mehr an Größe (Sitzabstand ca 2,40m) als auch das 3D (ich steh irgendwie drauf...).
Der ganze Smart-TV Schnickschnack interessiert mich nicht, Netflix läuft eh über die Xbox One.
Der TV-Raum ist im Keller und somit durchgehend dunkel also ideal für einen Plasma... zu 100% laufen Blu-Rays.

Nun hat er ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel - auf der anderen Seite wäre der Schaden bei dem Kaufpreis halbwegs geschätzt...
Was meint ihr, lohnt sich das noch?
norbert.s
Inventar
#6853 erstellt: 08. Aug 2017, 06:50
Ja.
Vorausgesetzt, Du bist "plasmakompatibel". ;-)

Da zu 100% Blu-rays laufen werden, wird Dir der 50Hz-Bug der Panasonic Plasmas nicht begegnen.

Servus
MKnight
Ist häufiger hier
#6854 erstellt: 08. Aug 2017, 11:54

Vorausgesetzt, Du bist "plasmakompatibel". ;-)


Was immer das genau heißt... das bin ich wohl.

In meinem Elternhaus läuft immer noch ein Panasonic Plasma aus dem Jahr 2005.
Der hatte damals noch nicht einmal Full-HD. Fand den immer angenehm zum schauen.

Als ich dann auszog habe ich mich aufgrund des sehr hellen Wohnzimmers in der neuen Wohnung und direkt gegenüberliegender Fenster für einen matten LCD entschieden.
Der Plamsa meiner Eltern spiegelt aufgrund der Glasoberfläche doch recht stark.
norbert.s
Inventar
#6855 erstellt: 08. Aug 2017, 11:59
Aus deinem vorherigen Beitrag meinte man herauszulesen, dass Du vorher nur LCD hattest. Mache Umsteiger scheitern an Plasma wegen z.B. Großflächenflimmern, FC, RBE. Da Du aber doch schon Erfahrung mit Plasma hast, stehen die Chancen gut, dass es klappt.

Servus
MKnight
Ist häufiger hier
#6856 erstellt: 08. Aug 2017, 14:09
FC = False Contour Effekt
RBE = Regenbogeneffekt

...soweit ich das richtig gesucht und gefunden habe.

Aber da lese ich mich jetzt nicht zu stark ein, sonst kleb ich nur vor der Scheibe und suche Bildfehler...
Danke soweit.
babydoll32
Inventar
#6857 erstellt: 10. Aug 2017, 13:35
Line Bleeding habt ihr vergessen

Neben Einbrennern wäre Banding (durch aufgeklebte Folie bei Fussball zu sehen) noch was, was man sehr gut beurteilen kann.

Für 300 Eier ist er doch fast geschenkt solange er keine groben permanente Einbrenner hat.
MKnight
Ist häufiger hier
#6858 erstellt: 10. Aug 2017, 14:07

Für 300 Eier ist er doch fast geschenkt solange er keine groben permanente Einbrenner hat.


jep, grobe Einbrenner muss ich noch vor Ort checken - hoffe das beste.


Noch eine vielleicht blöde Frage - konnte auf die Schnelle nichts finden:

Wieviel Hertz nativ hat dieser Plasma-TV bzw. haben Plasmas generell überhaupt?
Habe hier mal irgendwo gelesen, dass für 3D zwingend native 100Hz Panels verbaut sein müssen - richtig?


[Beitrag von MKnight am 10. Aug 2017, 14:10 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#6859 erstellt: 10. Aug 2017, 14:23
2D:
- 24p mit 96Hz (4:4 Pulldown)
- 50i/p mit 100Hz (2:2 Pulldown)
- 60i/p mit 60Hz (1:1 Pulldown)

So arbeiten alle Panasonic Plasmas seit spätestens 2007 (natives 24p ohne 3:2 Pulldown kam da hinzu).

3D:
Nutze ich nie.
Theoretisch müsste er bis zu 120Hz können für 60i in 3D.
100Hz sind aber kein Thema, da er das schon bei 2D kann.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 10. Aug 2017, 14:23 bearbeitet]
MKnight
Ist häufiger hier
#6860 erstellt: 10. Aug 2017, 14:47
der_housy
Neuling
#6861 erstellt: 21. Aug 2017, 15:47
Hallo zusammen,

ich möchte vom 55STW 50 auf einen Samsung mit 4k umsteigen.

Wie viel könnte ich ca. für den STW50 noch realistisch bekommen? Einbrenner o.ä. hat der Plasma nicht und ist noch bestens in Schuss.

Gruß
MKnight
Ist häufiger hier
#6862 erstellt: 21. Aug 2017, 17:17
Servus,
wie geschrieben zahle ich gerade € 300,- für einen TX-P50STW50, mit 3D-Brillen.
Mehr hätte ich persönlich nicht ausgegeben - ist mittlerweile doch ein älteres Gerät ohne Garantie, Support...
der_housy
Neuling
#6863 erstellt: 22. Aug 2017, 12:43
Ok, dann sollten doch max. 400,- drin sein für einen 55-Zöller. Falls also jemand Interesse hat, gerne per PN bei mir melden (Hannover)
puepsimuepsi
Schaut ab und zu mal vorbei
#6864 erstellt: 30. Sep 2017, 23:59
Hi,

ich habe leider ein Problem. Vor einigen Wochen traten bei meinem Plasma, einem TX-P65STW50, Bildfehler auf. Es waren horizontale Lichtblitze die von Sekunde zu Sekunde schlimmer wurden, bis er sich selbst abschaltete. Die Standby-Leuchte leuchtete 7x auf, der TV ließ sich jedoch durch betätigen des Netzschalters am Gerät wieder einschalten. Mal hatte ich Stunden oder auch Tage Ruhe, mal nicht. Vergangenen Sonntag häuften sich die Bildfehler. Der TV schaltete sich mehrfach ab und wurde von mir wieder mehrfach eingeschaltet, bis sich der Fernseher mit einem leisen Knall verabschiedete. Nun leuchtet die Standby-Leuchte 3x.
Hat oder hatte jemand ein ähnliches Problem und kann mir sagen, ob sich der Defekt reparieren lässt bzw kann mir jemand anhand des Blinkcodes sagen, was kaputt ist?

Gruss,
Dennis
fraster
Inventar
#6865 erstellt: 04. Okt 2017, 19:19
Ich vermute mal einen Defekt im Digital Processing Board. Zumindest, wenn die alten SOS-Codes (Blinken der Standby-Leuchte) noch stimmen:

Panasonic_D_Board_SOS

Sollte dies zutreffen, könnte man das D-Board wohl seitens Panasonic austauschen lassen. Am besten, du rufst mal beim Panasonic Service Center an und erkundigst dich dort.
Simon-Sez
Neuling
#6866 erstellt: 30. Jan 2018, 20:54
Hallo,

habe hier noch ein TX-P55STW50 mit 2 3D Brillen.

Leider fängt das Plasma Summen langsam an. Was kann man dafür ruhigen Gewissens noch verlangen?
seewolf_98
Ist häufiger hier
#6867 erstellt: 16. Nov 2019, 05:10
1.
Hatte von Euch eigentlich auch jemand das Problem, daß der STW50 (hier ein TXP-55 STW50) recht häufig seine Senderliste (und ganz besonders ärgerlich seine komplette Favoritenliste) vergißt?
Das Gerät hängt an einem UNITYMEDIA Anschluß in NRW.
Ich habe diese Kombination (UNITYMEDIA mit STW50) im Verdacht.
Das Problem trat eigentlich von Anfang an auf (seit Kauf).

2.
Falls ja, hat ein Firmware Update geholfen?

3.
Werden bei einem Firmware Update eigentlich die Einstellungen (Farbe, Helligkeit, Kontrast etc.) zurückgesetzt auf Werkseinstellungen?
Gab es irgendwelche anderen Probleme nach FW-Update?
n5pdimi
Inventar
#6868 erstellt: 16. Nov 2019, 20:05
Was für ein Firmware update?
seewolf_98
Ist häufiger hier
#6869 erstellt: 17. Nov 2019, 04:41
Das "aktuellste" Firmwareupdate 1267 stammt aus 2014.
Das hätte ich vielleicht dazu scheiben sollen.
Sorry.
n5pdimi
Inventar
#6870 erstellt: 17. Nov 2019, 13:48
Hast Du die drauf? Denn das meinte ich, es gab danach nix mehr und wird nix mehr geben. Ich denke auch weniger, dass es ein FW Problem ist, sondern schlicht und ergreifend ein Defekt vorliegt.
gerdl
Ist häufiger hier
#6871 erstellt: 19. Nov 2019, 19:07
hallo
habe den auch ,mal ne frage gibt es da gar keine sw updates mehr das letze hab ich oben
n5pdimi
Inventar
#6872 erstellt: 20. Nov 2019, 11:25
Wohl nicht. Im Ernst - was erwartest Du? Dass Panasonic für ein 8 Jahre altes Produkt noch weiterentwickelt? Das wäre schön.
gerdl
Ist häufiger hier
#6873 erstellt: 01. Dez 2019, 12:13
guten morgen
musste gestern meinen tv zurück setzen,da er nicht mehr reagiert hatte
nun sind natürlich auch alle meine bildeinstellungen im moment sind die einstellungen nicht sehr schön

meine frage kann mir jemand bildeinstellungen posten ,bzw wie das bild besser wird
wäre sehr nett
schönen 1 advent
Wladimir_Koslowski
Gesperrt
#6874 erstellt: 01. Dez 2019, 16:51
Suche mal nach den optimalen Einstellungen von CORYNEBACTERIUM...

Die wirst du schon finden und passen nach wie vor super.

Selbst im Vergleich zu einem 75 Zoll QLED von Samsung bei normalem TV ein irres Bild.

K.
Wladimir_Koslowski
Gesperrt
#6875 erstellt: 01. Dez 2019, 16:56
Ah hier - passen immer noch perfekt:

https://forum.avcesar.com/viewtopic.php?f=6&t=1082

Und ein 2019er Samsung QLED kann bei normalen TV einfach nicht mithalten.

Schade, dass es keine PANA Plasma mehr gibt.

K.


[Beitrag von Wladimir_Koslowski am 01. Dez 2019, 16:58 bearbeitet]
gerdl
Ist häufiger hier
#6876 erstellt: 06. Dez 2019, 17:07

Wladimir_Koslowski (Beitrag #6874) schrieb:
Suche mal nach den optimalen Einstellungen von CORYNEBACTERIUM...

Die wirst du schon finden und passen nach wie vor super.

Selbst im Vergleich zu einem 75 Zoll QLED von Samsung bei normalem TV ein irres Bild.

K.



hallo habe mal CORYNEBACTERIUM ne email gesendet vieleicht kann er ja helfen
Fabian-1988
Stammgast
#6877 erstellt: 05. Jul 2020, 22:20
Ich hole das hier einfach mal hoch. Mich würde mal interessieren, durch was ihr, falls es schon seit war, euren STW50 ersetzt habt?
Mein 50" hat mittlerweile über 16.600 Std. drauf und ich schiele schon seit längerem auf ein 65" Gerät.
Für einen LC C7 OLED 1.600-1700€ auf den Tisch legen will ich eigtl. nicht.

Ziele gerade auf den Sony KD-65XF9005 den es desöfteren für um die 850-900€ gibt und der für LCD schon sehr ordentlich sein soll.
Seid ihr z.T. auch auf LCD gewechselt und könnt was zu der Qualität sagen?

Danke!
Baash
Inventar
#6878 erstellt: 05. Jul 2020, 22:34
Ich habe meinen STW50 in 65 Zoll seit Sommer 2012, und habe nach wie vor nicht vor ihn zu ersetzen. Meine Full-HD Kette ist gut, damit bin ich zufrieden.

Besser geht immer, aber so ist das nun mal. 8K steht quasi vor der Türe.

Guckst du ins Service Menü für die Laufzeit?
Fabian-1988
Stammgast
#6879 erstellt: 05. Jul 2020, 22:36
Wenn ich ihn in 65 Zoll hätte würde ich auch nicht überlegen. Sehe es aber auch nicht als sinnvoll an jetzt nochmal Geld für einen gebrauchten 65 Zoll Plasma auszugeben.
Ja war gerade zum ersten Mal im Service Menü, hat mich Mal interessiert.
n5pdimi
Inventar
#6880 erstellt: 11. Jul 2020, 19:30

gerdl (Beitrag #6871) schrieb:
hallo
habe den auch ,mal ne frage gibt es da gar keine sw updates mehr das letze hab ich oben



n5pdimi (Beitrag #6872) schrieb:
Wohl nicht. Im Ernst - was erwartest Du? Dass Panasonic für ein 8 Jahre altes Produkt noch weiterentwickelt? Das wäre schön.


Ich fall ja echt vom Glauben ab - die Woche mal wieder die Internet Funktion genutzt - und es gab tatsächlich ein Update!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 133 134 135 136 137 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic STW50 sporadisch weiße Pixellinien
Neabit am 30.06.2012  –  Letzte Antwort am 05.07.2012  –  13 Beiträge
Panasonic TX-P50UT50E oder STW50 ?
kartiloco am 04.08.2012  –  Letzte Antwort am 14.09.2012  –  11 Beiträge
Panasonic STW50 wo HDMI Einstellungen
hofiger am 11.08.2013  –  Letzte Antwort am 11.08.2013  –  2 Beiträge
Netflix mit Panasonic STW50 möglich?
turtledumbo am 16.09.2014  –  Letzte Antwort am 27.09.2014  –  3 Beiträge
Verzerrungen bei Bewegungen STW50
turtledumbo am 18.02.2018  –  Letzte Antwort am 18.02.2018  –  4 Beiträge
Pana STW50 Angebot
RayLay am 26.06.2013  –  Letzte Antwort am 26.06.2013  –  2 Beiträge
STW50 GT50 oder VT50?
Rotti1975 am 26.11.2012  –  Letzte Antwort am 27.11.2012  –  4 Beiträge
Plasma PANASONIC STW50 wer hatt einen
gerdl am 02.03.2013  –  Letzte Antwort am 03.03.2013  –  4 Beiträge
Panasonic TX P42 STW50 - Youtube Tastatursprache
damienmc3 am 24.11.2013  –  Letzte Antwort am 27.11.2013  –  2 Beiträge
Panasonic STW50 wie bei Maxdome Aufnehmen
gerdl am 16.08.2014  –  Letzte Antwort am 17.08.2014  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.756