Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 . Letzte |nächste|

Panasonic STW50 - alles hier rein!

+A -A
Autor
Beitrag
Nui
Inventar
#6479 erstellt: 16. Aug 2013, 20:31
Ja, er gibt es in 96Hz wieder. Hab ich persönlich mal nachgezählt. (Nicht nur ein Scherz)
norbert.s
Inventar
#6480 erstellt: 16. Aug 2013, 20:49

Parasonic1703 (Beitrag #6477) schrieb:
Defekt oder nicht? Klar, Ferndiagnose usw aber es muss doch bekannt sein das Problem...

Eine Ferndiagnose ist wirklich kaum möglich.
Meine Meinung: Es ist normal. Auch FC und Pulldown wird von jedem Menschen anders wahrgenommen.

Servus
Parasonic1703
Schaut ab und zu mal vorbei
#6481 erstellt: 16. Aug 2013, 22:27
Wie gesagt, beim zocken kommt das alles nicht vor... Ist ja der ultimative zocken TV aber bei so einem geiler Bild stört dann eben jede Kleinigkeit...
Parasonic1703
Schaut ab und zu mal vorbei
#6482 erstellt: 16. Aug 2013, 22:31

norbert.s (Beitrag #6480) schrieb:

Parasonic1703 (Beitrag #6477) schrieb:
Defekt oder nicht? Klar, Ferndiagnose usw aber es muss doch bekannt sein das Problem...

Eine Ferndiagnose ist wirklich kaum möglich.
Meine Meinung: Es ist normal. Auch FC und Pulldown wird von jedem Menschen anders wahrgenommen.

Servus


Mist, meine Augen gehören also zu den 5%...so schade...
Dankeschön für die Hilfe...

Ich sag mal Servus...
norbert.s
Inventar
#6483 erstellt: 16. Aug 2013, 22:31

Parasonic1703 (Beitrag #6481) schrieb:
Wie gesagt, beim zocken kommt das alles nicht vor... .

Du hast ja bereits die 60Hz beim Zocken bestätigt. Also alles normal.

Servus
bereft
Inventar
#6484 erstellt: 18. Aug 2013, 16:37
Heute seit 3 stunden ard hd und noch nichts zu sehen, scheint vorerst übern berg zu sein, schön wenn es mal ruhiger ist.


[Beitrag von bereft am 18. Aug 2013, 16:56 bearbeitet]
Parasonic1703
Schaut ab und zu mal vorbei
#6485 erstellt: 20. Aug 2013, 01:33
Ich habe jetzt auch beim schauen von Blue-Ray (1080p,60hz) ein Nachziehen, Ruckeln, bei seitlichen Kameraschwenks wahrgenommen. Deutlich! Meist in den Gesichtern...
Gibts doch nicht!!!ARG!!!!!


[Beitrag von Parasonic1703 am 20. Aug 2013, 01:34 bearbeitet]
blubb0r87
Stammgast
#6486 erstellt: 20. Aug 2013, 11:28
BluRay mit 60Hz?
Sicher, dass das kein MKV vom PC war?
babydoll32
Inventar
#6487 erstellt: 20. Aug 2013, 13:55
Wenn ich bei meinem Panasonic BST-700 Blu-Ray-Recorder die 24Hz Zuspielung ausschalte, was spielt er dann für eine Frequenz zu?
cb2013
Ist häufiger hier
#6488 erstellt: 20. Aug 2013, 14:03

bereft (Beitrag #6484) schrieb:
Heute seit 3 stunden ard hd und noch nichts zu sehen, scheint vorerst übern berg zu sein, schön wenn es mal ruhiger ist.


Bist Du auch deine Streifen los??


[Beitrag von cb2013 am 20. Aug 2013, 14:04 bearbeitet]
Nui
Inventar
#6489 erstellt: 20. Aug 2013, 14:46
@ babydoll
Sicherlich 60Hz. Der TV zeigt die Eingangsfrequenz doch an, zB wenn du auf den info button drückst.
bereft
Inventar
#6490 erstellt: 20. Aug 2013, 15:20

cb2013 (Beitrag #6488) schrieb:

bereft (Beitrag #6484) schrieb:
Heute seit 3 stunden ard hd und noch nichts zu sehen, scheint vorerst übern berg zu sein, schön wenn es mal ruhiger ist.


Bist Du auch deine Streifen los??


Welche? Die vertical banding Stteifen aufgrund der Schicht die der Sprühroboter aufgetragen hat? Nein.

Allgemein ist der Fernseher im Moment erträglicher, keine negativ abbildungen nach nur 5-10 Minuten. Die Frage ist nur ob es nureine Zwischenphase ist und das Wechselspiel zwischen empfindlich und unempfindlich erst nach weiteren 1000h endgültig aufhört... bin aktuell wohl zwischen 600-700 stunden?1?! Habe gar nicht so darauf geachtet und habe auch nie das service menu aufgerufen.
cb2013
Ist häufiger hier
#6491 erstellt: 20. Aug 2013, 16:08

bereft (Beitrag #6490) schrieb:
Welche? Die vertical banding Stteifen aufgrund der Schicht die der Sprühroboter aufgetragen hat? Nein.


Ja, die meinte ich... wäre ja auch zu schön gewesen
bereft
Inventar
#6492 erstellt: 20. Aug 2013, 17:53
Diese kagge bleibt warscheinlich solange bis der fernseher abkratzt-wobei ich das Gefühl habe dass es langsam abschwächt und nicht mehr ganz so penetrant wird... überlege ob ich nicht die pana hotline anrufe und die irgendwie auf das psc druck ausüben können...zweifle aber daran da der fall für das zustàndige psc abgehakt ist mit dem alibi dass die es ja sogar zu panasonic in hamburg weitergeleitet haben- was natürlich nur eine hinhalte taktik war...wir wissen alle dass das einfach ein produktionsfehler ist und panasonic eigentlich handeln muss. Bei bestimmten bildinhalten wie motorsport(grauer asphalt, schnelle kameraschwenker über das grün und den asphalt) wie auch beim fussball fällt es immer wieder auf, ich vertròste mich ja damit dass es wenigstens kaum bis gar nicht die zockerei wie auch spielfilme beeinträchtigt...hängt von faktoren wie helligkeit, kontrast und wie stark das bild belegt ist ab(auch wieder kontraste)... abschwächen kann ich es mit Modus Normal und Kontrast 40+(darum an der konsole auch kaum vorhanden da der spielmodus genauso hell ist), aber in diesen Modi sind die kontraste für film und fernsehen einfach zu hart, das fällt mir immernoch jedesmal negativ auf, ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen.

Es war irgendeine 0800er nummer daher wäre es mir den plausch wert und bin einfach neugierig ob es noch vernünftige leute gibt die verstehen dass das eigentlich so nicht geht, nur müsste ich erstmal die nummer ausfindig machen, die wurde vor 1-2 Monaten mal gepostet. Dem psc habe ich damals die sache mit dem sprühroboter bzw. Einfach dieser schicht die da aufgetragen wird nur als vermutung mitgeteilt, die haben es einfach ignoriert, jedenfalls nicht diese these widerlegt.


[Beitrag von bereft am 20. Aug 2013, 19:41 bearbeitet]
MarcWessels
Inventar
#6493 erstellt: 21. Aug 2013, 01:55

Parasonic1703 (Beitrag #6485) schrieb:
Ich habe jetzt auch beim schauen von Blue-Ray (1080p,60hz) ein Nachziehen, Ruckeln, bei seitlichen Kameraschwenks wahrgenommen. Deutlich! Meist in den Gesichtern...
Gibts doch nicht!!!ARG!!!!!

Du hast das 3:2-Pulldownruckeln kennengelernt - herzlichen Glückwunsch.
cb2013
Ist häufiger hier
#6494 erstellt: 21. Aug 2013, 09:12
@bereft: Kann ich mir vorstellen. Ich hab auch so einen Streifen, aber deutlich weniger ausgeprägt und auch nur am rechten Bildschirmrand. Selbst dieser nervt mich manchmal. Dein TV und diverse LEDs haben mir aber gezeigt, dass es noch wesentlich schlechter geht, wahrscheinlich werd ich es dann so akzeptieren müssen...

Hätte ich nicht vorher schon 2 LEDs zurückgeschickt wäre er wohl zurückgegangen... aber ich wollte Amazons Kulanz auch nicht überstrapazieren. So einen TV wie Deinen hätte ich aber niemals akzeptiert! Mein zweiter LED hatte auch so einen Streifen direkt in der Bildmitte. Als hätte jemand das Panel vor dem Einbau einmal in der Mitte gefaltet. Das war echt eine Katastrophe, da kann man sich ja auf nix anderes mehr konzentrieren beim schauen.

Wo hattest Du ihn denn gekauft? Hattest Du kein Rückgaberecht?
bereft
Inventar
#6495 erstellt: 21. Aug 2013, 17:17
Was willst du machen wenn pana dich einfach mit dreisten Lügen abschmettert? Der Fehler ist mir nicht sofort aufgefallen weil es eben Abhängig vom Inhalt und dem kontrast und wie stark das bild belegt ist. Ich habe alles zu diesem thema gesagt
Parasonic1703
Schaut ab und zu mal vorbei
#6496 erstellt: 22. Aug 2013, 00:51
Habe meinen Pana für 890 Euro (Neu) bei Sataraturn gekauft und musste ihn dennoch zurück geben...
Es ist so schade, dass Plasma so ne empfindliche Heulsuse ist, da das Bild in vielerlei Hinsicht einfach ein Traum war im Vergleich zu LED!
Nur eben nicht ohne beschissene Nebeneffekte wie "False Contouring", "Einfahren", "Flimmern", und dem, ich nenne es mal "Vampir-Gen"!
Bis bald du süße Plasma, ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder, aber nur ab und zu und nicht bei mir Zuhause!
bereft
Inventar
#6497 erstellt: 22. Aug 2013, 08:00
Dann viel spass mit dem bläulichen Schwarz der 'guten' LED

Mit fc verhält es sich so dass es mich nur noch ab und zu stört, gibt halt schlechtere und bessere sendung für diesen 'effekt'.
blubb0r87
Stammgast
#6498 erstellt: 22. Aug 2013, 10:10

Parasonic1703 (Beitrag #6496) schrieb:
Habe meinen Pana für 890 Euro (Neu) bei Sataraturn gekauft und musste ihn dennoch zurück geben...


Hast du wenigstens am Ende mal BluRay mit 24p Einstellung geguckt?
Aber hey, wer BD mit 50/60Hz guckt, hat es nicht anders verdient.
Parasonic1703
Schaut ab und zu mal vorbei
#6499 erstellt: 22. Aug 2013, 11:59

blubb0r87 (Beitrag #6498) schrieb:

Parasonic1703 (Beitrag #6496) schrieb:
Habe meinen Pana für 890 Euro (Neu) bei Sataraturn gekauft und musste ihn dennoch zurück geben...


Hast du wenigstens am Ende mal BluRay mit 24p Einstellung geguckt?
Aber hey, wer BD mit 50/60Hz guckt, hat es nicht anders verdient. ;)


Aber ja...
P207
Schaut ab und zu mal vorbei
#6500 erstellt: 26. Aug 2013, 12:01
Wow... also wenn ich die letzten Seiten in diesem Thread lese, vergeht mir schon die Lust auf meinen neuen am Samstag gekauften PANASONIC TX-P55STW50...

Dabei war ich noch so euphorisch am WE, das Bild hat mich richtig geflasht, v.a. die Größe. Bis heute Morgen war ich noch mega glücklich, hatte mir eingeredet, dass bei mir das Einbrennen bestimmt nicht vorkommt. Aber ich spiele recht gerne auch mal, v.a. wenn die PS4 bald ins Haus kommt. Sky Bundesliga sowieso, dürfte prädestiniert fürs Einbrennen sein wegen dem Logo und den Spielständen.

Dazu ist es noch mein erster Plasma... Ich bereite mich schon mal mental auf die ersten Enttäuschungen vor.

Da ich Neuling bin, könnt ihr mir allgemine Tipps geben (mit Details) wie ich den TV wenigstens richtig einfahre...?

P.S.: Wo kann ich sehen, wie viele Stunden der TV gelaufen ist?


[Beitrag von P207 am 26. Aug 2013, 12:20 bearbeitet]
one
Stammgast
#6501 erstellt: 26. Aug 2013, 13:08
@P207

Also ich habe seid 4 Monaten nen 65 stw 50 und habe keines der hier dargestellten Probleme. Ich zocke am WE auch gerne mal 8 Std am Stück an der ps3 und habe keinerlei Einbrenner. Einige Nachleuchter hat es gegeben, die sind aber auch wieder weg.
Ergo sie mal nicht so schlecht gelaunt und freu dich schmal über das Güte Stück. Ich will damit NICHT sagen, dass die Probleme Nicht existierender sie sind NCHT DIE REGEL!!!
Du darfst auch nicht vergessen, dass hier natürlich die, die keine Porbleme haben, eher weniger was reinschreiben... Ich verfolge den Threat auch nur grob und habe keinen Grund zu Klagen, ergo schreibe ich in der regeln nichts. Wenn jeder der keine Probs hat, hier Posten würde, dann gäbe es ne Menge mehr Seiten
Ergo warte erstmal ab, wähle ein paar Grundeinstellungen zum einfahren und behalt dir erstmal die Freude..hat doch auch einiges an Gled gekostet...
P207
Schaut ab und zu mal vorbei
#6502 erstellt: 26. Aug 2013, 13:44
Danke für die aufmunternden Worte! Vielleicht habe ich ja auch Glück.
Ehrlich freu ich mich auf heute Abend, wenn ich heim komm, auf so einem Gerät dann The Last of Us zu spielen.

Schönes Wohnzimmer haste da, gefällt mir mit der Steinwand, sehr gut Idee. So was will ich auch haben! =)
Passt sich die Hintergrund-Beleuchtung den Farben auf dem TV an? oO Wie kriegt man das hin?
one
Stammgast
#6503 erstellt: 26. Aug 2013, 13:48
Danke für die Anerkennung. Die Farbe ist eingestellt per FB.
Ambi light wird aber mein nächstes Projekt.
Die Bilder sind recht alt, der Tv und alle Boxen sind alt.

Witzig zocke auch gerade Last of us auf dem Pana und bin total begeistert.

Viel Spaß heute Abend
bereft
Inventar
#6504 erstellt: 27. Aug 2013, 08:42
Sieht aus als hätte ich mich zu früh gefreut-die 3 stunden das erste hd ohne rückstände waren nur ein glùcksfall...seit Sonntag Abend ging es mit den üblichen leichten einbrennern wieder los.
norbert.s
Inventar
#6505 erstellt: 27. Aug 2013, 08:56
Ich möchte hierzu auch auf diesen Beitrag verweisen:
http://www.hifi-foru...11525&postID=408#408

Servus
SurferDeLuxe
Stammgast
#6506 erstellt: 27. Aug 2013, 12:37
Weil sich niemand meldet von den "Glücklichen STW50 Usern":

Der STW50 läuft seit einem Jahr ohne Nachleuten und Einbrenner, bzw. ähnlichem.
masterkiller919
Ist häufiger hier
#6507 erstellt: 27. Aug 2013, 15:10
Mein STW50 läuft auch super!
Hatte noch nie einen so guten TV.
laut-macht-spass
Inventar
#6508 erstellt: 28. Aug 2013, 21:20
Moin!

Mein 55STW50 läuft auch soweit, sehr selten leichtes Nachleuchten, aber ist eigentlich immer nach kurzer Zeit wieder weg.

Schaue viel Dokus auf NTV und N24, dazu noch gelegentlich DMAX oder mal Fußball auf ARD/ZDF...

einzig, ein einzelner Pixel der in schwarzen Flächen zeitweise rot leuchtet ist mir als Fehler aufgefallen, ist aber im normalen TV-Gebrauch nicht störend.
bereft
Inventar
#6509 erstellt: 28. Aug 2013, 22:55
N24 links, ganz rechts black ops munitionsanzeige und oben rechts forza horizon, dann ist auch noch prosieben ein willkommener gast... also bis zu 4 "nachleuchter" zu sehen.
Ist das guuuuuuuuuut?

Hab mich bei den Betriebsstunden voll verschätzt...
Es sind schon 1385 Stunden.


[Beitrag von bereft am 28. Aug 2013, 23:20 bearbeitet]
Corynebacterium
Gesperrt
#6510 erstellt: 28. Aug 2013, 23:40

SurferDeLuxe (Beitrag #6506) schrieb:
Weil sich niemand meldet von den "Glücklichen STW50 Usern":

Der STW50 läuft seit einem Jahr ohne Nachleuten und Einbrenner, bzw. ähnlichem.


Melde mich mal wieder und kann mich den vielen positiven Beiträgen hier nur anschließen - bisher perfekt und das Bild hat sich - so, wie man es von PANA kennt - nach zig Hundert Stunden immer weiter zum Positiven entwickelt.

Beiträge von Einzelschicksalen (Plural schon übertrieben), die seit Wochen hier Negatives berichten, anstatt sich einfach neu zu orientieren, sollte man die dementsprechende Bedeutung beimessen.

Coryne
bereft
Inventar
#6511 erstellt: 29. Aug 2013, 07:47
Nur weil es keinen speziellen Thread dafür gibt brauchst du nicht auf Eitel Sonnenschein machen,

http://www.hifi-foru...525&back=&sort=&z=23

Ganze 23 Seiten mit 'Einzelschicksalen', Einbrenner? Wo?
SurferDeLuxe
Stammgast
#6512 erstellt: 29. Aug 2013, 07:55
Ist wohl der Serienstreuung bzw. vielleicht auch der Sehgewohnheit des Users geschuldet.
bereft
Inventar
#6513 erstellt: 29. Aug 2013, 08:40
Wie gesagt...war überrascht dass es jetzt doch schon 1390 Stunden sind.. was nehme ich mit? FC, Bewegungsdarstellung,RBE usw. Werden wohl nie ausgemerzt werden da Panasonic nur noch die 70er Reihe(?!) Rausbringen wird und da der Schwarzwert mittlerweile absolut top ist hat am Ende doch wieder die Einbrennproblematik die oberste Priorität. Produktionsfehler wie das vertical banding sind Sachen die nicht ins Gewicht fallen weil so etwas überall vorkommen kann.

Ich werde bis zur 70er Serie warten und erhoffe mir nur Verbesserungen in den genannten Problembereichen, ansonsten kaufe ich mir lieber das günstigere 60er Modell(ob es noch vorrätig sein wird wird sich noch zeigen)

Bis dahin schaue ich auch mal nach den wenigen infrage kommenden Alternativen.

SW eines STW50 wäre die Meßlatte. Erheblich schlechter kommt nicht infrage..
SurferDeLuxe
Stammgast
#6514 erstellt: 29. Aug 2013, 09:55
Ich denke Deine aufgeführten, negative Punkte liegen an der Wahrnehmung und am Zuspielmaterial.

Dumme Frage meiner Seite: RGE? Oder meinst Du RGB? Was passt da nicht?


[Beitrag von SurferDeLuxe am 29. Aug 2013, 09:56 bearbeitet]
dogfight76
Stammgast
#6515 erstellt: 29. Aug 2013, 21:54
Hi,

bin immer noch mehr glücklich mit meinem Pana !

Fahre immer noch mit den Settings von bereft.........

Kann keine Nachleuchter geschweige denn Einbrenner feststellen......zum Glück
Habe auch schon mehrmals einige Std. am Stück BF3 auf XBox 360 gezockt !! Schaue auch viel Sky Bundesliga HD, und das mittlerweile ohne Zoom 2

Muss dazu sagen das ich auch nicht gzielt nach Fehlern suche.

Gruß
dogfight76
Nui
Inventar
#6516 erstellt: 29. Aug 2013, 21:58
@ SurferDeluxe
Er schrieb RBE und ich gehe mal davon aus, dass er auch RBE, also den Regenbogeneffekt meint
P207
Schaut ab und zu mal vorbei
#6517 erstellt: 29. Aug 2013, 22:34
Freut mich mich, dass es doch einige Leute mit sehr positiven Erfahrungen gibt.

Ich habe endlich rausgefunden wie mit die Betriebsstunden prüft - bin erst bei 28.
Ich guck auf Normal (Kontrast 30, Farbe 30 Schärfe 5 glaub ich). Ist das ok fürs Einfahren oder müssen die Werte noch weiter runter? Zoom benutze ich momentan gar nicht... Außer vorgestern zum Fußball, aber das nervt, weil man das Spiel an der unteren Seitenlinie nicht mehr sieht. Der TV läuft max. 3-4h abends, am WE etwas länger.

Bei manchen Beiträgen hier frage ich mich wirklich, wie wichtig TV für diese Personen ist. Es gibt noch ein Leben da draußen. Man hat das Gefühl, es wird krampfhaft nur nach Fehlern gesucht, anstatt Spaß an Games/Filmen zu haben. Als gäbe es nicht anderes auf dieser Welt, als ein perfektes Bild.
Ich bin auch Kinofan und lege wert auf ein schönes sauberes Bild, aber wenns mal ab und zu nicht perfekt ist (z.B. FC), na und? Es gibt schlimmeres...

Hat der TV natürlich offensichtliche große Mängel wie Einbrennen, etc, dann kan ich den Ärger natürlich verstehen.
Nui
Inventar
#6518 erstellt: 29. Aug 2013, 22:46
Schärfe sollte vielleicht generell runter, du schärfst bereits nach. Nur bei 0 lässt er das Bild in Ruhe.


P207 (Beitrag #6517) schrieb:
Ich bin auch Kinofan und lege wert auf ein schönes sauberes Bild, aber wenns mal ab und zu nicht perfekt ist (z.B. FC), na und? Es gibt schlimmeres...

Und ich kann manchmal nicht nachvollziehen, was bei aktuellen HDTVs an Macken hingenommen werden, die eine 08/15 Röhre besser kann
Andere Ansprüche und Empfindlichkeiten sind wohl die entscheidenden Faktoren.
bereft
Inventar
#6519 erstellt: 30. Aug 2013, 08:23
Krampfhaft nach fehlern gesucht? DIE springen einen förmlich an und 2. Wer 'einfach' nur Fernsehen will und nicht genauer hinschaut der kann sich genauso einen JVC Baumarkt Fernseher kaufen. Allen anderen die höhere Ansprüche haben und genauer hinschauen sollten zumindestens ein Teil der Bildfehler auffallen, bspw. FC aber dafür kein Plasmaflimmern.

Das vertical banding(mein fall) konnten auch andere an meinem TV erkennen und Einbrenner sieht man deutlich bei hellen hintergründen, auf Sachen wie FC muss man nur mal angesprochen werden dann wirds auch deutlich mehr Menschen auffallen, die bewegungsdarstellung könnten so einige dem Sender oder dem Receiver zuschreiben und glauben dass es ja bei 2000bzw. 2500 Hz gar nicht sein kann!!!

Ifc hoch: wenn man sich daran gewöhnt hat kann man mit gelegentlichen rucklern besser leben als ifc off und das permanent unruhige bild dabei. Es hilft ja auch etwas gegen das FC.


[Beitrag von bereft am 30. Aug 2013, 08:27 bearbeitet]
SurferDeLuxe
Stammgast
#6520 erstellt: 30. Aug 2013, 09:12
Ich denke, dass ich etwas genauer hinschaue. Und ich bin zufrieden. Das bestätigen mir auch Freunde und Bekannte, bei Filmabenden.

Den perfekten Fernseher wird es sowieso nicht geben. Und bei mir läuft sowieso nur HD-Material.


[Beitrag von SurferDeLuxe am 30. Aug 2013, 09:12 bearbeitet]
bereft
Inventar
#6521 erstellt: 30. Aug 2013, 10:35
Man muss ja differenzieren worum es geht...fc und die bewegungsdarstellung habe ich ja dem Fernseher durchgehen lassen weil ALLE Pana Plasmas der Generation davon betroffen sind. Nur gibt es immer Einzelfälle mit entweder anderen Problemen wie Banding(Produktionsfehler) oder sehr empfindliches Panel hinsichtlich Einbrenner, vllt. Noch das Linebleeding.

Dann noch 'weiche' Sachverhalte wie das surren oder das Plasmaflimmern


[Beitrag von bereft am 30. Aug 2013, 10:36 bearbeitet]
dogfight76
Stammgast
#6522 erstellt: 30. Aug 2013, 15:20
@bereft:
1. war garnicht böse gemeint
2. nicht auf dich bezogen

Ich kann auch auf reinen weißen Flächen keine Nachleuchter/Einbrenner erkennen. Diese FC ist mir echt nicht aufgefallen.

Was ich bestätigen kann ist das Surren, z.b. bei der Werbung von "Mr. Spex Brillen", da fast völlig weißes Bild. Aber ich sitze ca. 4m weit weg und höre es kaum.

Diese Vertikalen Streifen kann ich (Gott sei dank) auch nicht entdecken, auch nicht bei BL auf Sky und grünen Rasen,

Ansonsten, wie gesagt, bin ich voll zufrieden !!

Denke werde jetzt Nachts nochmal den Schwarzwert kontrollieren

Gruß
dogfight76
bereft
Inventar
#6523 erstellt: 30. Aug 2013, 17:08
Das vertical banding ist ja in meinem Fall ein Produkionsfehler und ich erwarte nicht dass das andere auch haben oder sehen.



Das ging auch nicht in deine Richtung, das war allgemein gespochen. Einige fehler sieht bzw. Bemerkt man einfach erst dann wenn man darauf aufmerksam gemacht wird wie es eigentlich sein sollte/aussehen muss.

Das Reference Black liegt bei mir jetzt seit ewigkeiten bei gamma 2.4 helligkeit 2, fast 3.


[Beitrag von bereft am 31. Aug 2013, 01:14 bearbeitet]
streifenkauz
Inventar
#6524 erstellt: 31. Aug 2013, 00:32
Die Tennis-Point.de-Werbung ist wie für Plasma gemacht...herrlich.

edit: Wär auch was für dich dogfight76


[Beitrag von streifenkauz am 31. Aug 2013, 00:34 bearbeitet]
Duncan_Idaho
Inventar
#6525 erstellt: 31. Aug 2013, 01:33
Ach, Krampfhennen gibt es in jedem Hühnerstall...
Parasonic1703
Schaut ab und zu mal vorbei
#6526 erstellt: 31. Aug 2013, 15:05
So 55stw50 für 999 Euronen bestellt.

Kommt per DHL! Hoffe nur aufrecht!
Was muss ich nach dem Transport als erstes checken? Gibt es "Sturz-Indikatoren" am Karton?

Wenn der Bote erstmal weg ist, dann muss ich beweisen, dass der TV nicht durch mein Verschulden einen Defekt hat...

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
one
Stammgast
#6527 erstellt: 31. Aug 2013, 21:39

bereft (Beitrag #6511) schrieb:
Nur weil es keinen speziellen Thread dafür gibt brauchst du nicht auf Eitel Sonnenschein machen,

http://www.hifi-foru...525&back=&sort=&z=23

Ganze 23 Seiten mit 'Einzelschicksalen', Einbrenner? Wo?


Was verdammt noch mal stimmt eigentlich nicht mit Dir?

Warum macht man hier einen auf Sonnenschein, wenn man schreibt, dass der eigene TV bestens läuft.
Du hast hier seitenweiße Deine ach so schlechten Erfahrungen mit dem TV gepostet und es hat hier jeder, der länger mitliest, verstanden, dass du ganz viel Pech mit deinem TV hattest du du die Panasonic Technik für total überbewertend hältst.

Ich habe es bereits angedeutet, dass natürlich in solche threats kaum Leute posten die rundum zufrieden sind. Die liegen vor den Glotzen und genießen und haben überhaupt keine Motivation zu schreiben, dass alles gut ist mit Ihrer Glotze. Bei all den 100000 von Geräten die verkauft wurden ist im Vergleich zu denen die sich hier melden wohl die Überzahl. Ich schreibe aber nochmal hier hin, nicht das Du das auch wieder falsch verstehst, dass ich damit die Fehler nicht in Abrede stellen will.
Aber wenn hier Neukäufer schon keine Lust mehr auf Ihren Neukauf haben, wegen dem was hier steht, dann kann man ruhig auch mal schreiben, das man super zufrieden ist.

Ich bin super Happy mit der Glotze und ich MACHE KEINEN AUF SCHÖN WETTER!!!

Verdammt
bereft
Inventar
#6528 erstellt: 31. Aug 2013, 22:01
Weil hier von 'Einzelfällen' die Rede war und das ist relativ. Denn sooo ungewöhnlich ist die Problematik nun wirklich nicht, da hilft aich die beste Propagandamaschinerie nichts. Es ist einfach so dass die Plasmafernseher der 50er Reihe alles andere als Einbrenner-unempfindlich sind. Da gabs damals den Test mit dem Samsung Plasma der wirklich nicht zu Einbrennern geneigt ist.
SurferDeLuxe
Stammgast
#6529 erstellt: 31. Aug 2013, 22:09
Erinnerst mich an einen anderen User.

Bin ganz der Meinung von one.
Tipp meiner Seits: Kauf dir einen Samsung, da dieser eher zu deinen Anforderungen passt.

Jetzt mal im ernst: Bei mir ist nicht mal Nachleuchten ein Thema. Momentan läuft der 50er auf Kontrast 43.


[Beitrag von SurferDeLuxe am 31. Aug 2013, 22:13 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic STW50 sporadisch weiße Pixellinien
Neabit am 30.06.2012  –  Letzte Antwort am 05.07.2012  –  13 Beiträge
Panasonic TX-P50UT50E oder STW50 ?
kartiloco am 04.08.2012  –  Letzte Antwort am 14.09.2012  –  11 Beiträge
Panasonic STW50 wo HDMI Einstellungen
hofiger am 11.08.2013  –  Letzte Antwort am 11.08.2013  –  2 Beiträge
Netflix mit Panasonic STW50 möglich?
turtledumbo am 16.09.2014  –  Letzte Antwort am 27.09.2014  –  3 Beiträge
Verzerrungen bei Bewegungen STW50
turtledumbo am 18.02.2018  –  Letzte Antwort am 18.02.2018  –  4 Beiträge
Pana STW50 Angebot
RayLay am 26.06.2013  –  Letzte Antwort am 26.06.2013  –  2 Beiträge
STW50 GT50 oder VT50?
Rotti1975 am 26.11.2012  –  Letzte Antwort am 27.11.2012  –  4 Beiträge
Plasma PANASONIC STW50 wer hatt einen
gerdl am 02.03.2013  –  Letzte Antwort am 03.03.2013  –  4 Beiträge
Panasonic TX P42 STW50 - Youtube Tastatursprache
damienmc3 am 24.11.2013  –  Letzte Antwort am 27.11.2013  –  2 Beiträge
Panasonic STW50 wie bei Maxdome Aufnehmen
gerdl am 16.08.2014  –  Letzte Antwort am 17.08.2014  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.151
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.346